Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Svenja03

@ Traum danke, mir geht es soweit sehr gut, die Müdigkeit macht mir zu schaffen, aber das nehme ich gerne in Kauf. So langsam werde ich auch schon wieder aufgeregt und freue mich auf den nächsten FA Besuch am Montag

Traumtaenzerle

@ Svenja: Oh ja, an die Müdigkeit kann ich mich auch noch erinnern. Manchmal bin ich um 8 Uhr aufgestanden, habe gefrühstückt und mich um 9 Uhr schon wieder hingelegt. ::)

mieke

Hallo ihr Süßen!

*pizzaaufdentischstell* Hoffe sie schmeckt euch, habe ich zusammen mit meinen Mädels gemacht.

So jetzt hab ich mal nen Moment Zeit zumindest auf die einzugehen, die ich mir merken konnte!

@traumi:  :-* s-hug Doofe Mens!

@hasiii: Sehr gut immer schön fleißig sein!

@easy: Ist das schön! *michfürdichfreu*  :-*

@sugar: Die hat bestimmt schon entkugelt, bin schon ganz gespannt!  s-yes

@schnuppe: Danke fürs eintragen! :-*

@satculle: Kann dich verstehen, komm hier auch nicht wirklich hinterher im Moment! :-* s-hug ich freue mich wieder von dir zu lesen! :-*

@lolly:Schön, dass du dich immer mal meldest :-*

@svenja: Hast du jetzt jede Woche FA Kontrolle?

@pity: Danke Süße! :-*  Mir gehts gut! Warts ab der Frauenmantel wird helfen und wenn er nem Krümel dabei behilflich ist es sich schön gemütlich zu machen! ;) Ich nehm jetzt noch Schüßlersalze, nicht wegen KiWu sondern aus anderen Gründen, meine Heilpraktikerin meinte, die wirken sich aber auch positiv auf den Zyklus aus.

@amency: Schön, dass du diesmal ein so gutes Gefühlhast. Mir ging das in beiden SS so, dass ich sofort wußte, dass ich ss bin. Dieses Gefühl hatte ich nie wieder, trotz tausend anderer Symptome. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@sternchen: Noch sieht deine Kurve doch ganz gut aus und die Hoffnung stirbt zuletzt. Habt ihr denn nach dem letzten Bienchen, noch mehr gesetzt?  :)

@rest *grummel* jetzt konnt ich mir wieder nicht mehr merken! Ich knutsch euch feste :-* :-* :-*

@me: Bei uns gibts nichts neues, es zwickt und zwackt, nehme also an ES kommt in den nächsten Tagen oder war schon. Mein Schatz ist aber schon seit Montag weg und kommt erst Freitag wieder, denke also, ich werde diesen Monat wirklich hibbelfrei haben  :P Wirklich mal ganz erholsam, Bienchen einfach nur zum Spaß und so  ;D ! Aber ich sags euch nächsten Zyklus starte ich dann wieder durch s-biggergrin!

Das bedeutet aber auch das meine ganze Hibblerenergie für euch zur freien Verfügung steht! Also ran Mädels, wir wollen gelbe Schilder sehen!!!

:-* :-* :-* mieke

Traumtaenzerle

@ Mieke: Danke für die Pizza! So was Dummes, dass dein Mann ausgerechnet zur heißen Zeit nicht da ist/war. Na ja, nächsten Zyklus dann.

Simi M.

Hallo Mädels.

Ich melde mich heute auch wieder einmal. Bin grad von der Schule heimgekommen - und hab heute Nachmittag schulfrei. Darum werde ich heute den Nachmittag genießen und nur Sachen machen, die ich gern tue.

Meine Tempi heute früh war leider auch wieder geringfügig niedriger, wie gestern. Also schaut es leider nicht gut aus.... mittlerweile versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen... ich finde mich nun einfach damit ab und warte die nächsten 2-3 tage ab und entscheide dann, was ich mache.

Naja ... sonst gibt es eigentlich nix zu berichten.

Ich meld mich später wieder.

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

mieke

@traumi: Ja, blöd ist das schon, aber dafür hat er im nächsten Zyklus in der "heißen Phase" Urlaub  8) 8) 8) !

@simi: Laß den Kopf nicht hängen!  s-hug Und wie du schon sagst, der Vorteil an der Kurve ist, dass du dich schonmal auf die Mens einstellen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

Traumtaenzerle

@ Mieke: Na dann... ;D

So, ich bin weg! Bis Freitag!
:D

Svenja03

@ Mieke ja momentan darf ich wöchentlich kommen, weiss aber nicht, wann ich dann das nächste mal hin muss. Er sagt mir immer beim nächsten Termin wann ich das nächste mal kommen soll. Ist halt wegen meiner Vorgeschichten so, finde das auch sehr beruhigend. Aber wenn ich ehrlich bin, auch wenn es schön ist, ich hätte lieber nicht die Vorgeschichten und würde dafür dann nur alle 4 Wochen hin.
Dass dein Mann seit Montag nicht da ist, ist ja wirklich doof. Aber evtl. reicht ja auch noch Freitag aus. Wärest dann ja ZT 15. Drücke dir die Daumen

sternkrümel

Huhu

@ seren : CB sagt noch nix ? also kein ES ! Ja meine tempi ich weiß auchnicht die war im letzten zyklus auchimmer schon so hoch... liegts am termometer oder ich bin immer so heiß *lach*

@ traum: och nöö die olle mens *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*   auf in den nächsten ÜZ

easy: juhuuuuuuuu das ist ja toll *freu*

@ me: ich habe gleich mal wieder einen termin beim Kieferchirug.... Ich wurde im juni opereiert (Kiefer op)  mir wurden 4 Platten eingesetzt  und heute bekomm ich mein nächsten termin zur Plattenentnahme *heul* ich will nicht..... also  wars das sowieso erstmal mit hibbeln , alles auf eis gelegt! Aber ich hibbel mit euch dann so lange mit bis ich wieder darf.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Dankeschöööön  :D

Ich hab nur leider vor lauter staunen vergessen zu fragen wie groß der Belgier ist.....Ist mir nachher aufgefallen als ich wieder zu Hause war...naja ....auf jeden Fall scheint alles zu passen.

Ach die hat auch die Nackenfalte mit gemessen, es ist wohl alles unauffällig....und sie hat das erste mal übern Bauch geschallt  :D

fairy

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

hab die letzten Seiten leider nur überflogen... Sagt mal was hat es denn mit dem Magnesium und den Tees auf sich? Könnt ihr mich da mal bisserl aufklären?

Bin grad am überlegen ob ich mir evtl einen Persona oder nen CBFM hole. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann etwas empfehlen oder auch nicht?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Amency

@fairy: wir vesruchen damit unseren PMS Herr zu werden. Magnesium nimmt man ja bei Muskelschmerzen oder Muskelkontraktionen...also könnte es auch helfen, wenn es hin und wieder mal ziept in der der GM. Und Frauenmanteltee ist ein reiner Kräutertee, der auch gegen das PMS helfen soll. Es gibt viele hier, die sich im letzten ZK (und auch schon davor) mit starken PMS schon ab ES+3 oder so rumgequält haben und wir versuchen einfach mal es mit diesen Mittelchen loszuwerden oder zu unterdrücken!

@me: bin immernoch auf Arbeit...ich kann nicht mehr....nächste Woche wirds noch schlimmer...Hab ebend Schatzi in einem Anfall irgendeiner Laune per ICQ geschimpft! aber der nimmts gelassen...bin einfach nur kaputt...nichtmal dolle müde wie im letzten ZK, aber einfach fertig!
So mach mich jetzt nach Hause..hab wieder mal sturmfrei...hm   :-\ weis aber eh nicht was ich machen soll...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Wollte Euch nur schnell einmal so richtig dolle Knuddeln!!!! s-kuscheln

Ihr seid soooooooooo lieb!!! :-*

@Else:Kommt garnicht in Frage!
Wenn ich wieder öffter hier wäre,dann wäre es Quatsch eine Hibbelpause zu machen!! ;)

Schaue aber gerne mal rein,um zu neuen gelben Schildern zu gratulieren!! ;)

In dem Sinne;Seid schön fleißig!! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Huhuuuu, melde mich auch mal wieder

@mieke: schön von dir zu hören ja ja, ich finde es gut, dass du in diesem Zk nicht so doll hibbelst... denn bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt

@simi: hm... schon komisch bei dir... aber ich kann dich verstehen, würde mich vermutlich auch schon an den Gedanken gewöhnen... und vielleicht ist am Ende die Überraschung umso grösser *michnochkurzandenletztenstrohhalmklammer*

@Sternkrümel: oh nein, das klingt nicht schön... wieso müsst ihr dann gleich das hibbeln aufgeben?

@fairy: Magnesium hat mir schon früher bei PMS geholfen... hat mir weniger Schmerzen und vor allem mehr Energie gegeben... den Frauenmanteltee probier ich in diesem Zk auch zum ersten Mal... auch bei mir wegen PMS und nicht wegen der Zk-Länge oder so was... soll wohl auch da entspannend wirken und gleichzeitig die Einnistung begünstigen... und... ich find ihn auch noch lecker

@Amency: Ohjee... ist schon nicht lustig, wenn einem die Arbeit so sehr vereinnahmt und auch Nerven kostet... fühl dich gaaaaanz doll gedrückt von mir Ich bin auch nicht so müde wie letztes Mal... ich glaube, das liegt am Magnesium, zumindest hab ich diese Wirkung schon früher festgestellt... ich find´s gut

@Lolly:

@me: mir gehts immer noch gut... hab auch heute wieder cremigen ZS und seit heute Nachmittag so einen komischen... naja... wie soll ich´s beschreiben... metallischen ... ach weiss nicht, wie ich es nennen soll.. Geschmack... auf jeden Fall unangenehm, bin schon die ganze Zeit am trinken und irgendwelche Bonbons am lutschen, doch es will nicht verschwinden Hab mich gefragt ob das von dem Frauenmanteltee kommen könnte *Amencyfragendankuckundaufihreerfahrungengespanntbin*, weiss das jemand?? Oder ob es an den Oliven liegt, die ich seit langem wieder mal gestern Abend gegessen habe?? Hoffe jedenfalls, dass das bald wieder verschwindet, mein Bauch rebelliert nämlich bei soviel Pfefferminzbonbons
So, ich gönn mir jetzt mal wieder ein schönes, warmes

atzemel

@else: Mein Mann mag Monty Python auch so gern. Ich eher nicht. Wir sind uns noch nicht sicher. Evtl. kaufen wir uns gemeinsam etwas zu Weihnachten. Ich habe im Januar Geburtstag, da hat mein Mann immer schon Schwierigkeiten mri ein schönes Geschenk zu machen.  ;D

@pity: Schön, dass deine Tempi höher gestiegen ist und es dir gut geht!

@Traum:  s-hug  Viel Glück im nächsten ÜZ!

@amency: Danke. Ohje soviel arbeitet.  s-hug

@easy: Ja super, klingt nach einem tollen FA BEsuch!!! Nun hast du die kritische Zeit überstanden!!

@svenja: Ja die Müdigkeit kenn ich auch. Wie schon geschrieben, aknn ich dir die Kräuterbluttabletten empfehlen. Das hilft ganz gut!

@mieke: Welche Schüßlersalze nimmst du denn und wieviele? Ich habe ja alle 12 hier, aber hab in der Richtung noch nicht nachgelesen, was helfen könnte.
Ist ja blöd, dass dein mann nicht da ist. Aber Urlaub ist auch gut, dann wird es bestimmt klappen!!  :D

@simi:  s-hug

@sternkrümel: Ach ne ist ja doof. Hoffentlich kannst du schnell wieder mithibbeln.

Mir geht es gut. Habe keinerlei Beschwerden oder ähnliches. Das einzige, seit Montag muss ich wieder schnell auf Toi laufen. Der Harndrang ist ganz ordentlich. Kenn ich schon, habe ich seit der ersten SS öfters mal.  ::)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Simi M.

@ Seren - jep, langsam aber sicher schwindet die Hoffnung - mittlerweile hab ich echt "Angst" davor,  dass die Men gleich mal kommt ... :-( Bin grad etwas down. Diese Warterei ist ja auch echt furchtbar. Ich möchte morgen wieder eine höhere Tempi... wenigstens bin ich noch über der Coverline. Aber wie lange noch?

@ atzemel - danke für den drücker :-)

Glückskurve 2010:

Sandy3009

Hay!

Ich zu später stunde auch noch schnell .... ;D

@atzemel:wir haben her ne menge kram zu erledigen,den ich NICHT mit ins neue jahr nehmen will.
dann will ich plätzchen backen hab einmal weihnachtsessen mit der arbeit(gleich am 1.urlaubstag  ;D ) und am ende vom urlaub steht die weihnachtsfeier im kiga an*freu*

@urlaub:ich weiß nicht wer mich gefragt hat,ich hab jetzt von 8.12. bis 19.12 urlaub!
dafür arbeite ich über weihnachten und silvester(bringt der ambulante dienst so mit sich)

@seren:nein da ich noch die mens hab,messe ich derzeit nicht weil ich es schlich und ergreifend quatsch finde.
is ne nette erholung mal nen paar tage ohne thermometer ;)
aber ich fang am WE wieder an,weil man weiß ja nie wann der es kommt,gelle....

@easy:freut mich das alles okay ist mit deinem krümel! :D

@simi:schade das die tempi weiter fällt*tempihochschieb*

@all: s-kuscheln

@me:gibt nit viel neues,hab hammer kopfschmerzen,aber sonst okay werd gleich in die heia gehn.
noch zwei tage arbeiten  s-springen s-dance s-springen s-dance und dann na ihr wißt schon,hat mich das seelige nix-tun :P
ach ja es gab heute die ersten Kindergartenbilder von meinem kurzen,werd mal sehn ob ich hier eins reinkrieg die tage.
bin ganz happy,sehen gut aus die bilder!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternchen23283

Guten Morgen ihr lieben
*frühstückfürallehinstell*

Nur ganz ganz kurz was von meiner Seite weil ich gleich zur Arbeit muss
Meine Tempi ist immernoch da wo sie die letzten Tage auch war, also noch ziemlich hoch bzw auf jeden fall nicht runtergegangen und meine Mens ist auch noch nicht da.... bin jetzt mittlerweile bei ZT36 und langsam hab ich keine Lust mehr..... dachte das pendelt sich langsam ein nach meinem letzten Zyklus.....
Naja, kann man wohl nix machen ausser weiter warten......

werde später nochmal reinschauen und brav nachlesen was ihr so gesabbelt habt...
Bis später

Rotbäckchen

Moin, nur ganz kurz mal ein kleines Lebenszeichen von mir  ;)

@sternchen: Die Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?!? Temp ist doch gleichbleibend hoch über CL.

Hm, ich weiß nicht, was ich von meiner Kurve halten soll. Messe ja zum ersten Mal und hatte ja bislang nach der Pille auch recht lange Zyklen. Aber sollte nicht trotzdem bald der ES da sein?! Habe schon die Befürchtung, dass ich gar keinen ES habe  :(

Naja, werde mich heute abend mal wieder etwas ausführlicher melden.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! :-*

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Sternchen es tut mir sehr leid, dass du immer noch warten musst. Ich würde vielleicht für nächste Woche mal einen Termin beim FA machen. Dann bist du ja auch schon bei ZT 40 angelangt. Kann verstehen, dass dich das ganze irre macht

@ Rotbäckchen hmm also der ES könnte ja auch heute oder morgen kommen, dann würde es ja auch zum letzten Zyklus passen. Machst du auch noch Ovus oder nur Tempi?

@ Schnuppe warst du jetzt noch mal zum Blut abnehmen? Oder ist das heute?

@ all ich drück euch alle mal ganz doll ich habe irgendwie schon wieder alles vergessen

@ me alles bestens, gestern bin ich schon um halb sieben eingeschlafen, ich bin fix und fertig, aber ansonsten geht es mir gut

TallyHo

Guten Morgen ;)

Lolly: Huhu *wink in Richtung Pause ;)*

Sandy: UI, Urlaub hört sich super an :D :D Noch schön die letzten Tage durchhalten ;)

Atzemel: oft aufs Klo kommt mir sehr bekannt vor ;). Aber eben, leider ist das kein sicheres SS-Anzeichen  ;D. Ich drück die Daumen ;)

Else: Ehrlich gesagt kenne ich diesen Typen gar nicht  :-[ Was macht der denn?

Easy: Super schöne US Bildchen hast du da bekommen *strahl*. Wahnsinn, wie da in den paar Wochen ein richtiges Menschlein gewachsen ist, was ;)

Serendipity: Oh ne, du hast nen blöden Geschmack....das kenn ich zu gut...egal was ich esse, bäh, danach fühle ich mich total eklig...eben wegen dem Geschmack. Bei mir kommts von den Hormonen ;) ;) . Ob das der Tee auch hervorrufen kann weiss ich nicht...

Amency: Ui, sturmfrei...das kann ich gar nicht leiden abends :( Was hast du denn gemacht?

Sternchen: Ganz ehrlich: hier haben dir schon viele gesagt, dass du nicht mit deinem regelmässigen Zyklus rechnen sollst diesen Monat. Und deine Tempi ist doch sogar schön angestiegen, also hattest du wohl doch einen ES. Dir wird sogar ein NMT angezeigt bei WuKi...ich versteh nicht, wieso du dann so jammerst...klar, der Zyklus ist lang, aber du hast wenigstens einen NMT! Es gibt Leute, die wirklich keinen ES haben und NIE wissen, wann der Zyklus endlich mal ein Ende hat. Warte doch mal nicht jeden tag auf die Mens, sondern warte auf den angezeigten NMT...nur weil du jetzt so nen langen Zyklus hattest, heisst es auch nicht, dass es nächstes Mal wieder so sein wird.....

Me: Alles wie bisher ;). FA war gestern wiedermal von unserer kleinen Maus begeistert (er dreht ja eh immer durch :P). 2900 gr soll sie schon etwa haben...unser Pummelchen :P.

sternkrümel

Guten Morgen!

@ seren: weil die OP nicht gemacht wird wenn ich schwanger wäre! Deshalb erstmal hibbeln auf eisgelegt!  am 16.2 geh ich unters messer danach kann ich weiter machen  :D So lange hibbel ich mit euch mit!

So Mädels einen wunder schönen tag sabbelt nicht so viel *g* bis heute abend  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Tally ui das ist ja wirklich schon ein schönes Gewicht. Ich bin schon gespannt, wann es bei dir losgeht. Wann musst du nun wieder zum Arzt?

@ Sternkrümel das ist ja schade, dass ihr nun eine Pause einlegt. Aber die OP ist ja nunmal auch wichtig. Und am Ende kommt es auf diese 2 Monate auch nicht an, auch wenn es schwer fällt.

Simi M.

So Mädels, ich melde mich nur ganz kurz, um ein

ROTES SCHILD
aufzustellen. Die Mens ist - wie eh vermutet - doch gekommen. :-\

Kann man nix machen.

Schick euch liebe Grüße
Simone

Glückskurve 2010: