Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Haven

Guten Morgen!

@tally: Hier würd man sagen, dass eure Kleine ne richtige Wuchtbrumme ist.  ;D Ist aber lieb gemeint  ;) Schön, dass sie sich so prächtig entwickelt. Hast du denn ein Lieblings ET Datum?

@simi: Lass dich mal drücken. Auf in den nächsten Zyklus...

@sternkrümel: Was genau wurde da denn gemacht und was kommt noch. das muss doch ziemlich weh getan haben, oder?

@svenja: Schön, dass es euch gut geht.

@sandy: Boa Urlaub, wie schön. *neidischbin*

@me: Wir wissen endlich, wann die Mieter unten umziehen. Für den 13. haben sie einen LKW gemietet. Das bedeutet, dass wir dann auch zum Glück vor Weihnachten runter können. Schwiegermama schenkt uns so nen coolen Kühlschrank mit 2 Seiten und Eismachgerät (keine Ahnung wie das richtig heißt). Der wird am 18. geliefert und ahhh, ich freue mich so. Endlich eine große Küche und ein großes Wohnzimmer und sowieso und überhaupt hat mir die Nachricht gestern den Tag gerettet. Ach und heute bin ich sentimental. Sugar hat schon ihren Kleinen im Armen und das freut mich so sehr. Hach...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Amency

Guten Morgen Mädels...

@simi: Schade!  s-hug s-hug s-hug

@sternchen: ich denke Tally hat recht. Dein erster ZK war doch auch 41Tage, nur weil der letzte etwas kürzer war, heisst das nicht das das nun wieder so sein muss. Ich denke auch, sei froh, dass du einen ES hattest, wenn auch verspätet und warte den NMT ab, der dir bei wuki angezeigt wird. Guck mal hier ein bissel rum...leider haben soviele Mädels überhaupt keinen ES mehr nach der Pille oder überhaupt. Sicherlich nervt es total immer solange ZK zu haben, aber du hast eineen ZK und darüber kannst du dich freuen!

@tally: ich war froh sturmfrei zu haben! Die Jungs haben wieder ihren Serienabend gehabt und da hatte ich nun echt keinen Bock drauf, die ganzen Kumpel zuHause sitzen zu haben...ich wollte nur meine Ruhe nach der langen Arbeit und ahb mir dafür dann die Supernanny reingezogen, mit nem echt krassen Fall gestern!

@pity: hm...der Geschmack ist mir noch nicht aufgefallen, auch sonst ist mir nichts weiter aufgefallen...was ja an sich gut is....da es ja genau so sein sollte...aber ich trink ja auch erst seit Dienstag. Nur ein is mir doch aufgefallen...seit Dienstag hab ich echt schlimme Blähungen  :-[ und ich weis nichtmal warum...naja vo Winde verweht halt  ;D

@me: bin heute wieder etwas fitter. Hat gestern jemand auch die Supernanny geguckt...da musste ich vielleicht weinen, das war echt krass!
Ansonsten gehts mir bestens und ich merke nix...der Tee schmeckt immernoch ganz fein und meine Magnesiumtablette mit Orangengeschmack is auch total lecker...Ich freu mich einfach nur aufs WE und ausschlafen. Heute mach ich aber nicht so lange!
So jetze muss ich erstmal lesen gehen, was denn nun mit sugar is....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten morgäääääääääääähn

@atzemel: Daumen sind gedrückt Wieviele Tage bist nun schon nach ES?

@Sandy: na, dann hast du ja einiges, aber auch viel schönes vor im Urlaub. Hoffe, dass die letzten beiden Arbeitstage auch schnell umgehen und dein Urlaub starten kann

@Sternchen: ich kann mich Tally nur anschliessen... du musst GEDULD haben!!! Du hast noch ein paar Tage bis NMT... und wenn die WuKi-Auswertung stimmt (hab dir ja per PM schon erklärt , warum man in etwa auch davon ausgehen kann), dann solltest du sogar hoffen, dass die Mens bis NMT wartet (wenn sie denn überhaupt zu kommen braucht )... es ist nämlich ein gutes Zeichen, wenn die Hochlage lange ist (zu kurze (=unter10) deuten nämlich auf eine Gelbkörperschwäche hin!!)... deine ist nun mind. 11 Tage, vermutlich aber 12 oder gar 13... das ist gut!! Und es kann auch noch ein 2-3 Tage mehr sein! Das zeugt für einen gut funktionierenden Hormonhaushalt... NMT wird am Sonntag angezeigt... rechne erstmal nicht mit der Mens bis dahin... und wenn sie dann dennoch kommt, auch gut, dann bist du erlöst... aber sie sollte wenn möglich ca. 14 Tage nach ES warten bis sie erscheint... Falls du´s gar nicht aushälst, kannst du dir einen 10er sst (Frühtest, welcher bereits 4 Tage vor NMT anzeigen sollte) kaufen und den am So machen, wenn die Mens bis dann nicht erschienen ist... dann bist du auf der sicheren Seite und weisst dann vermutlich, ob du stehst. Nicht verzweifeln Süsse, auch wenn es schon so lange andauert... aber wie Tally sagt, du kannst froh sein, einen ES zu haben... auch wenn du manchmal lange darauf warten musst *Sterncheneinenriesenkrugberuhigungsteehinstell*

@Svenja: Na dann schlaf gut, Süsse Wenn´s geht und es dir gut tut, ist das doch ok

@Tally: Wow, die Maus hat ja wirklich schon ein schönes Gewicht Und bist du schon aufgeregt, wann es losgeht und wie´s wird?? Ui... einen solchen Geschmack die ganze SS durch?? Ich wusste nicht, dass Hormone sowas auch auslösen können und ich bin ja erst bei ES+5... das wäre wohl noch etwas früh, oder? Du hast ja jetzt nur noch wenige Wochen vor dir, die du durchhalten musst *riesigfürdichfreu*

@Sternkrümel: ooohh, das ist natürlich unschön *beimgedankenaneinesolcheopmeinkieferschonwehtut* Hoffe, alles geht gut und dafür könnt ihr dann danach mit neuem Elan loslegen... und die Zeit dahin kannst du ja nutzen um deinen Zyklus mithilfe des CB monitors noch besser kennenzulernen

@simi: ooohhhh nööööööö... hier hört aber auch wirklich keine Tempi auf mich *bösewerd* Fühl dich ganz doll gedrückt, Süsse . In welchem ÜZ warst du jetzt? Lass denn Kopf nicht hängen, wie ich schon sagte... es ist Advent und ein magischer Zauber liegt in der Luft... den wird das nächste Eichen aufsaugen und dann startest du einfach das neue Jahr mit einem kleinen Zauberwesen in dir und bis dahin werden sich deine Schülerinnen und Schüler und Freunde und Nachbarn und wen du sonst noch so kennst freuen, da du zur Ablenkung jetzt bestimmt noch 30 Kekssorten mehr backen wirst

@Haven: Schöööööön, einen solch tollen Adventskalendertürcheninhalt hat nicht jeder *sagichsnichtdasseseintollermonatist?* Ich glaube, so einen Kühlschrank nennt man Foodstation...

@Amency: Hm... Blähungen hab ich wenig... das hatte ich ihm letzten Zk sooo stark... bin froh, dass das diesmal oder zumindest im Moment besser ist. Schön, dass es dir so gut geht mit dem Magnesium und dem Tee... ich finde den Tee auch lecker, hab jetzt sogar aufgehört zu süssen, weil er mir ungesüsst besser schmeckt. Ja, Supernanny ist manchmal ganz schön hart... da sieht man immer wieder Sachen, die einen den Schreck in die Knochen und die Tränen in die Augen treiben... Gute Besserung mit den Windböen

@Kira, Naddl, Fussel & mephista: Wie geht es euch?? ?? Meldet euch doch mal wieder...
@Rest: dicken Knuddel  s-kuscheln

@me: ES+5, Tempi kann sich nicht entscheiden und macht Zacken, hab immer noch diesen seltsamen Geschmack, leicht empfindliche BW und war heute morgen so genervt, dass ich meinen Schatz angezickt habe keine Ahnung, was mit mir los ist hoffe das legt sich wieder...

TallyHo

Zitat von: sternkrümel am 04. Dezember 2008, 07:57:05
@ seren: weil die OP nicht gemacht wird wenn ich schwanger wäre! Deshalb erstmal hibbeln auf eisgelegt!  am 16.2 geh ich unters messer danach kann ich weiter machen  :D So lange hibbel ich mit euch mit!
Ui...das hört sich aber brutal an mit den Platten....aber du erinnerst mich dadurch dauernd dran, dass ich sooo dringend zum ZA müsste...aber das will ich nach der Geburt machen, weil es nicht mit einem Termin getan sein wird :(

Zitat von: Svenja03 am 04. Dezember 2008, 08:00:35
@ Tally ui das ist ja wirklich schon ein schönes Gewicht. Ich bin schon gespannt, wann es bei dir losgeht. Wann musst du nun wieder zum Arzt?
Ich muss in 2 Wochen wieder hin - am 18...das ist der letzte Termin, den ich bei meinem FA habe...am 24. fährt er für 1,5 Wochen nach Kanada...aber er soll doch bei der Geburt dabei sein *jammer*. Also hoffen wir irgendwie alle, dass sich unser Brocken vor heilig Abend auf den Weg macht. Selbst der FA ist total traurig, dass er grade jetzt wegfährt. Und auch wenn Ärzte immer der Meinung sind, dass die kleinen so lang wie möglich drin bleiben sollten - er meinte gestern auch, dass er es am liebsten sehen würde, wenn sie eben noch in seiner Anwesenheit kommt :P

Zitat von: Simi M. am 04. Dezember 2008, 08:14:21
Die Mens ist - wie eh vermutet - doch gekommen. :-\
s-hug ... auf in den nächsten Zyklus ;) ;)

Zitat von: Haven am 04. Dezember 2008, 09:43:30
@tally: Hier würd man sagen, dass eure Kleine ne richtige Wuchtbrumme ist.  ;D Ist aber lieb gemeint  ;) Schön, dass sie sich so prächtig entwickelt. Hast du denn ein Lieblings ET Datum?
Wuchtbrumme....*heul :P*...ich hab immer von einem kleinen, zarten Kind geträumt :P :P
Wann die Kleine kommt ist mir egal, hauptsache vor dem 24....eigentlich wäre der 19. oder 20. am schönsten...dann könnte ich am 23. abends nach Hause und heilig Abend wird mit Baby gefeiert ;)

Ahhhh, so nen amerikanischen riesen Kühlschrank? *NEID* So einen will ich auch irgendwann mal haben *ganz doll nick*

Zitat von: Amency am 04. Dezember 2008, 10:09:52
Hat gestern jemand auch die Supernanny geguckt...da musste ich vielleicht weinen, das war echt krass!

Ich guck mir das gleich erst an...während dem Bügeln :P. Muss ja echt schlimm sein die Folge, habe schon überall nur Entsetzens-schreie gehört....

So...der Bügelhaufen kennt meinen Namen zu gut und brüllt wie nen hungriger Säuglich ;). Danach muss ich schnell duschen und um 14 Uhr kommt wieder ein Babybauch zum Fotografieren (innerhalb der letzten 2 Wochen waren 5 Frauen hier ;) )

Rotbäckchen

*nochmalkurzvonderARbeitreinschleich*

@simi: s-hug blöde Mens! Lass den kopf nicht hängen. Im nächsten Zyklus kann alles schon ganz anderrs aussehen.

@svenje: ne, Ovus mache ich nicht, nur Temp. Das alleine reicht vielleicht wirklich nicht  :-\ Vor allem, da ich nicht sicher bin, ob oral messen wirklich so gut ist. Aber wollte das halt ausprobieren, ist ja mein erster Mess-Zyklus. Naja, ich hoffe auch noch auf den ES Ende der Woche.

@haven: So einen Kühlschrank haben wir auch. Ist echt klasse! Man kann soooo viel Vorrat ansammeln  :)

@alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

*wiederandieArbeitgehealsvorbildlicheAngestellte* ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

@ Rotbäckchen also ich denke Oral messen ist nicht wirklich gut. Mit den Ovus wüsstest du halt wann dein ES ist. Aber es wird auch ganz sicher ohne klappen.

@ Haven oh mensch, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Dann könnt ihr Weihnachten schon in der neuen Wohnung feiern, toll

@ Tally ui soviele Kugeln die letzten 2 Wochen gehabt. Nun läuft es ja wirklich, freut mich sehr für dich.

@ Easy wann hast du deinen nächsten Termin?

@ Pity so ein metall. Geschmack im Mund könnte ein Anzeichen sein, muss es aber leider nicht.  Wünsche dir ganz doll, dass es geklappt hat

@ Amency ich habe die Supernanny nicht geschaut. Ich wollte es eigentlich gucken, aber ich bin ja schon um halb sieben eingeschlafen. Es muss wirklich ein schlimmer Fall gewesen sein. War sicherlich ganz gut, dass ich es verschlafen habe.

Amency

@suppernanny: ich schildere mal ganz kurz: Eine Mutter mit 3 Kindern, 2 Mädchen und ein Junge. Es geht um den Jungen. Er ist 7 Jahre alt und machte einen ganz lieben und aufgeschlossenen Eindruck. Sie erzählte das sie manchmal das Gefühl hat ihren Sohn zu hassen...mit dem Vater besteht kein Kontakt mehr. Sie hat vermutlich ihren ganzen Hass, den sie auf den Vater hat auf ihren Sohn projeziert. Er wurde geschlagen und getreten und hat förmlich nach Aufmerksamkeit geschrien. Er hat nichtmal etwas böses gemacht, aber er war total unerwünscht dort und alles was er machte war sowieso falsch. Er hatte totale Angst vor der Mutter. Die Nanny meinte nur, dass sie das was sie gesehen und gehört hat, auf alle Fälle melden muss! Aber das Jugendamt wollte der Mutter, die von sich aus um Hilfe gebeten hat, nicht helfen (zum Glück schritt die Nanny dann ein)! Sie quälte ihren Sohn körperlich und vorallem seelisch. Die Nanny bezeichnete es als Misshandlung und seelischen Missbrauch. Alles endete damit, dass er nun in einer Pflegefamilie lebt... was auf alle Fälle der beste Weg war!
Der Kleine war so ein lieber, halt ein normales Kind was Liebe und Aufmerksamkeit braucht.

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: boah... das klingt ja aber wirklich heftig  :o :o :o Da kann man wirklich von Glück reden, dass die Nanny eingeschritten und das Kind "gerettet" hat  :-\ Auch wenn ich allen Frauen und PaarenKinderglück wünsche, so denke ich dennoch, dass manche es besser lassen sollten... oder rechtzeitig damit aufhören, bevor es so viele sind, dass man ihnen nicht mehr gerecht werden kann... und dasselbe gilt für Tiere... es ist manchmal echt traurig, wie Mensch und Tier von gewissen Leuten behandelt werden  :'(

@Svenja: echt?? Das kann ein ss-Anzeichen sein?? Davon hab ich noch nie gehört ??? aber wie ich schon sagte, ich bin erst ES+5 und daher vermute ich eher andere Ursachen... auch wenn ich noch nicht weiss welche... bin im moment überhaupt nicht in Hibbellaune und daher geh ich jetzt auch gar nicht von Anzeichen aus... in 10 Tagen kann ich mich ja dann immer noch freuen, falls es sich als eines herausstellen sollte...  ;)

@Rotbäckchen: ich messe eigentlich seit eh und je oral und bei mir reicht das... kann sein, dass die Kurven deutlicher und ruhiger werden, wenn man vaginal misst, aber mir reicht es, wenn ich meinen ES und die Hochlage erkennen kann. Ovus sind was feines, insbesondere in Kombination mit Tempimessen... man kann den ES wirklich sehr genau bestimmen :D

so, ich muss Fahrdienst an den Hannover Flughafen machen... bin dann mal ein paar Std. weg  s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@supernanny
ne die Mutter hatte keinen Hass auf den Vater des Sohnes...sondern sie wurde selbst als Kind sexuell missbraucht von einem "Mann" und daher proeziert sie den Hass "allgemein" auf Männer, also auch auf ihren Sohn. Das haben die nämlich später bei SternTV noch besprochen. Von daher war es wohl wirklich eine gute Idee den Jungen erstmal weg zugeben....Sie möchte jetzt eine stationäre Behandlung machen und da kommen die Mädels auch bald weg...

Svenja03

@ supernanny oje wie furchtbar. Gut, dass der Junge da erstmal raus ist. Und so schlimm die Mutter ist, sehr lobenswert, dass sie um Hilfe gebeten hat. Ich hoffe der Junge wird sich von den ganzen Erfahrungen, die er mache musste, gut erholen

Amency

@easy: ah gut zu wissen. nach der SuperNanny bin ich gleich ins Schlumerland gegangen. Ich habe das noch mit der Misshandlung von ihr mitbekommen, also dass sie das selber mitmachen musste.

Ich finde trotzdem nicht, dass man das damit entschuldigen kann. Für mich hat es sich so angehört, als wenn das erst seit einiger Zeit so ist. Sicherlich ist es schlimm was sie mitmachen musste, aber damit kann man es nicht entschuldigen. Bei der supernanny hat sie gesagt, dass sie von ihrer Mutter noch schlimmer behandelt wurde...
aber ist ja auch gleich jetzt, dem Jungen geht es sicherlich jetzt sehr gut und er kann hoffentlich trotz allem was er durchmachen musste, weiter seine Kindheit geniesen!

@Frauenmanteltee: sagt mal...hat das jemand von euch getrunken und dann auch so schlimmes Bauchweh und Blähungen bekommen. Ich muss mich hier zeitweise Krümmen weil es so weh tut und unangenehm ist das ja auch! Auf meiner Teeverpackung steht, dass der Tee ja für Frauen sehr wohltuend ist. In der Apo sagte man mir, dass er bei Magen-Darmerkrankungen auch gut sei...löst er deswegen sowas aus?

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber Romy hat leider wieder Magen-Darm, mußte sie eben aus dem Kiga abholen und fahre nachher zum KiA :-[
Zzt geht im Kiga alles an Krankheiten um, da holt sie sich dann ewig was neues... :-\
Jetzt hat sie noch dazu so starken Husten und bricht dadurch natürlich auch noch erst recht :-[
Jetzt schläft sie gerade, dadurch hab ich ein paar Minuten zeit. aber gleich mache ich auch erstmal siesta, schätze die nächsten Nächte werden sehr anstregend -und mess unfreundlich ::)- da will ich schon mal vorschlafen

@simi
Oh tut mir leid :-\

@Tally
Ach laß dich nicht schocken. Das Gewicht bei ungeborenen zu messen ist total ungenau! Bei Romy wurde knapp 3 kilo geschätzt - sie wog 2670g bei der Geburt. Und bei einer Kollegin wurde das Kind um gut 700g schwerer geschätzt als sie dann bei der Geburt war ::) Von daher würd ich da nix drum geben :P

@supernanny
Hab ich gesehen, war echt krass :-[

@sternchen
Kann mich Tally und seren nur anschließen! Der zyklus ist diesmal einfach nur länger!

@Rest
Sorry das ich jetzt nichauf jeden eingehe, aber ich lege mich jetzt noch etwas hin, muß Romys Mittagsschlaf nutzen ;)

@me
Temp ist höher :D Aber da Romy ja krank ist, gehe ich davon aus, dass ich in den nächsten Tegen wohl das eine oder ander mal nicht wirklich messen kann ::)

LG, Else und vermutlich bis morgen :-*

Svenja03

@ Simi blöde Mens, tut mir leid  s-hug

@ Amency wegen dem Tee kann ich dir überhaupt nicht weiterhelfen

@ Else oh nein, Romy ist schon wieder krank? Das gibt es doch nicht. Wünsche Euch schnelle Besserung

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Seit Montag hab ich ja nen neuen Job und muß jetzt erstmal wieder alles neu einpendeln, daher bin ich im Moment selten hier.
Denke aber, daß ab nächster Woche dann wieder alles in seinen geregelten Bahnen verläuft.

Nur kurz:
Hätte eigentlich zur Blutabnahme müssen, hab aber gearbeitet. Jetzt geh ich, wenn´s klappt, heute nachmittag noch. Dann könnte ich evtl. die neuen und hoffenltich letzten Ergebnisse erhalten.

Ansonsten kam heute Post vom Labor, aber leider noch immer nicht das Ergebnis. Die wollen jetzt noch einen Fragebogen ausgefüllt haben  :P .....Den hätten die schon vor 3 Monaten schicken können, dann hätten sie ihn für die endgültige Auswertung gehabt, aber NEIN  >:(
Boah....und woher soll ich wissen, ob es bei uns oder Thorsten´s Familien schon mal Kindstod oder Aborte etc. oder sonstwelche Erkrankungen gab....Mann, Mann, Mann  >:(

atzemel

@sandy: Oh man, da hast du ja eine Menge zu tun.  :-*

@sternchen: Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen. Mit einem 40 Tage Zyklus wäre ich echt glücklich. Ich bin bis jetzt immer nach 8 oder 9 Wochen zu meienr FÄ gegangen, da ich bis dahin keine MEns hatte. Dann wurde meist die Mens eingeleitet oder es hat wundersamerweise geschnaggelt. Ich versuche nicht zu verbissen daran zu gehen, da ich weiß, dass es bei uns recht schnell klappt. Trotzdem hat es mich imer genervt, dass ich so gar keinen Zyklus hatte...  ::)

@Tally: Nein nicht wirklich. Hatte ich im letzten "Zyklus" auch, da hatte ich auch schon zuviel gehofft. Danke für die Daumen.
Schön, dass bei dir alles ok ist!

@simi: *ganzfestedrücken*  auf in dne nächsten Zyklus.

@haven: Uiih das kingt ja nach einem ichtigen amerikanischen Kühlschrank. So ein riesen Teil!! Klasse.

@pity: Mmh ich kenn diese metallischen Geschmack nur als SS Anzeichen. Ich geh nun davon aus, dass mein ES letzten Samstag war, bin heute bei ES+5.
Im letzten "Zyklus" hatte ich irgendwann BW, die ziemlich juckten. Hatte erst auuf SS Anzeichen gehofft, aber nun glaub ich, dass es PMS war. Bis jetzt ist davon nichts in sicht.

@else: Ohje gute Besserung an deine Kleine!!!

@schnuppe: Wofür sollst du den Fragebogen ausfüllen? *sorryfürsnachfragen, habenichtallesmitbekommen*

Mir geht es gut. Abends muss ich abundzu aufstossen.
Sagt mal könnt ihr mir erklären, wie ich in der Apo einen 10er Test erkenne? Wenn Frühtest drausteht ist es ein 10er???

LG
MElanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Schnuppe oh man das ist ja wirklich eine Frechheit vom Labor. Da wartest du schon länger als normal und dann auch noch sowas.

@ mel also ich habe die 10er Tests vom Schlecker. Da gibt es einen, da steht irgendwie "Vor NMT testen" drauf. Ich versuche mal dran zu denken um zu schauen ob ich die Packung noch zu Hause habe. Ich habe auch schon Frühtests gehabt, wo auch drauf stand, dass man vor NMT testen kann, aber das waren dann 25er.

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben

Sorry dass ich jetzt nichts nachlese... mir geht´s heute nicht so gut  :-\
Dieser doofe Geschmack geht mir auf die Nerven und auch den vermehrten Speichelfluss... überhaupt bin ich heute irgendwie dauernd verstimmt und schlecht gelaunt und so was von lustlos... ich bin müde, hab einen Blähbauch und UL-Ziehen... überhaupt ist mir unwohl, fühl mich so aufgeblasen und dieses schei** Glühen ist wieder da... Leute, ich könnt echt grad nur noch heulen, wenn mir dafür nicht auch die Energie fehlen würde  :'( Es sind wieder dieselben Beschwerden wie letztes mal... ICH WILL DAS NICHT  :'( :'( :'(

geh mit Schatz essen, hoffe das lenkt mich etwas ab  :-\

Sorry für mein Egoposting... musste das kurz loswerden... nicht böse sein, bitte  :-\

Amency

@pity: jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen! du hast das doch auch schon früher gehabt...und genau jetzt interpretierst du da soviel rein....Schluss jetzt. Wenn man sich da so drauf konzentriert, dann kann es ja auch nur kommen und sich wie ne schleichende Krankheit den Raum nehmen den es braucht! Wir stehen das jetzt ZUSAMMEN durch! Komm du baust uns alle immer so schön auf und jetzt??? Ich weis wie schwierig e ist...wir mussten im letzten ZK ja das selbe mitmachen und ehrlich gesagt warte ich diesen ZK fast drauf... ::) und dann kommt es natürlich!
Ich ruf mir imemrwieder in den Kopf, dass es ja garnicht kommen kann, weil der tee wie ne Schutzschicht um mich bildet und so garnichts passieren kann. Ist zwar lächerlich, aber mir hilft es...
Ich nehme an du konzentrierst dich viel zu dolle auf jedes Zeichen was jetzt kommt. Aber wie du selber geschrieben hattest...du hattest das Glühen auch noch vor und während der Mens...also zählt das schonmal nicht! Und im letzten ZK hast du mir erklärt, dass der Hormonhaushalt abkippt nach dem ES, wodurch man Müdigkeit, Lustlosigkeit und diese Energielosigkeit erklären kann. Dann bist du wahrscheinlich noch ein bissel überarbeitet und beanspruchst dein Köpfchen mit ss-Gedanken und schon ahben wir den Salat!  ;D So und da dein Motor jetzt schon seit ner Weile in Gang 5 läuft lassen wir in mal etwas Ruhe und Zeit zum Abkühlen!
Hey wir sind doch alle hier und du weist wir fiebern immer mit dir, komm die 1,5Wochen stehen wir noch durch! TSCHAGGA

@me: Blähungen haben mich immernoch im Griff, aber dadurch merk cih auch nix anderes im UL *zwinkerzupity*  ;D
Achso...ich füg endlich mal das Ovubild in den Bilderfred...(wenns interessiert)  ;)

*09/10 unvergessen

atzemel

@svenja: Danke, aber sag mal woran sieht man denn, dass der Test ein 10er oder 25er ist. An irgendwelchen Werten, die irgendwo draufstehen?

@pity: Dur darfst gern meckern, dafür sind wir doch da.  s-hug   Du schaffst das bestimmt. Mit uns zusammen sind die 1,5 Wochen im nu rum.

@amency: Wenn du magst kann ich gern mal nachschauen, welche Schüßlersalze gegen Blähungen helfen können. Hab da schon gute Erfahrungen gemacht.  s-hug

Ich hatte heute abend schlechte Laune. War genervt.  ::)  Na nu gehts..

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

sternkrümel

@ simi: ach mensch die olle mens lass dich mal drücken

@ Haven: also ums genau zu sagen im Juni ..... Oberkiefer vom Schädel getrennt und mit Platten verschraubt ! Mund eine Woche zugeschnürrt konnte nur essen was durch den strohhalm passt. Eine Woche krankenhaus, geschwollen wie ein Fußball, gott sei dank keine schmerzen da sie so ziemlich alle nerven mit durchgetrennt hatten. Ich sehe nunauch nicht mehr wie auf dem bild aus , da sich durch die op (kiefer verschoben) mein gesicht verändert hat)  Bei der nächsten op im februar werden die platten entfernt weil die gefahr zu groß ist das der körper sie irgendwann abstößt.... Also wieder schwellung wie n fußball , aber nicht verschnürrt. Ich habe davor aber mehr angst als vor der ersten da ich weiß was auf mich zu kommt.

Fällt uns natürlich schwer jetzt alles auf eis zu legen.... Aber na ja was soll müssen wir durch ich hoffe die zeit vergeht schnell!

Gute nacht an alle
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Amency: Süsse, ich danke dir für deine Worte und weiss es wirklich sehr zu schätzen, dass du versuchst mir gut zuzureden... das Problem ist nur, dass ich zur Zeit merke, wie meine Worte hier offenbar nicht richtig ankommen... Ich konzentrier mich gar nicht speziell auf Zeichen... ich interpretier die im moment noch nicht mal in irgendeine Richtung... das hab ich letztes Mal gemacht, ja... weil ich total aufgeregt war, weil es mein aller erster ÜZ in meinem Leben war... doch ich hab hier nun schon mehrfach erklärt, dass es ich im moment nicht hibbelig bin, noch verkrampft, noch total darauf konzentriert... im Gegenteil, ich hab in erster Linie mit allen anderen hier drin gehibbelt und mitgelebt und versucht, auf alle hier einzugehen... was bei mir ist, ist mir im moment egal... zumindest das Ergebnis ist mir im moment egal... und es ist auch überhaupt nicht so, dass ich mich ständig nur darauf konzentriere... ich habe zwei Jobs, die ich koordinieren muss und beide gerne mache, ich bin mit Weihnachtsgeschenken und Adventsdeko etc. beschäftigt... ich betone nochmal... es ist NICHT so, dass ich mich stündlich frage "spürst du irgendwas?"!!! Ich lebe und arbeite völlig normal und denk gar nicht darüber nach... doch wenn mir dann TROTZDEM (also obwohl ich mit vielen anderen Sachen beschäftigt bin) was auffällt... weil es sich einfach aufdrängt... weil es einfach lästig wird... dann notier ich das hier wie in meiner Kurve... und ich würde mal sagen, dass ist absolut normal... kann hier jede andere auch erzählen, wenn sie was hat... ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist auf der Basis für mich schwierig, mir bei euch Aufmunterung und Kraft zu holen, wenn ich merke, dass man mir nicht glaubt oder mich falsch einschätzt  :-\

Noch kurz etwas zu einigen deiner Gedanken (die ich nachvollziehen kann und vielleicht auch bei jemand anderem zuerst denken würde)... ABER... NEIN, ich kenne das NICHT von früher (also vor letzten Zk)... ich kenne wohl PMS... 3-4 Tage vor Mens... Verstimmtheit, nah am Wasser gebaut, schnell genervt, müde, z.T. leichte Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen, die ihren Höhepunkt genau einen Abend vor Mens hatten... daran konnte ich immer festmachen, dass meine Mens am folgenden Tag kam und mit ihr die erlösende entspannte Stimmung... UL-Ziehen hatte ich immer nur ab dem Tag der Mens, ein paar Std. bevor sie kommt und die ersten beiden ZT... aber NIE VORHER!!! B-Spannen hatte ich vielleicht einmal im Jahr mal ein paar Tage vor Mens und alle paar Jahre mal ein bis zwei Wochen lang... Also sooo schlimm und vor allem sooo lang wie im letzten Zk hab ich diese PMS-Beschwerden in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt... und gerade weil ich mich schon wegen der Verhütung mit meinem Körper und meinem Zk auseinandersetzen MUSSTE, weiss ich auch wovon ich rede...
Der Punkt ist ja jetzt, dass ich all das jetzt mit ss oder so was überhaupt nicht in Verbindung setze... ich werde mich hüten, so was zu tun, nur schon aufgrund der Erfahrung im letzten Zk... und ich hab mir wegen dem Tee genauso Schutzgedanken gemacht wie du... und wurde im moment davon enttäuscht, weil es bis jetzt kaum anders ist als letztes mal... bin nur nicht ganz so müde... aber das kann gut am Magnesium liegen... im Moment interessiert es mich überhaupt nicht, warum ich diese Beschwerden habe, sondern nur dass ich sie habe und nicht haben will... sich fast zwei wochen im Monat nicht wohl fühlen, schränkt die Lebensqualität ganz schön ein, finde ich... und ich hab doch sooo fest daran geglaubt, dass ich in diesem Zk keine solchen Sachen haben werde wenn ich den Tee und das Magnesium nehme... daher ist meine Enttäuschung im moment auch so groß!! Wenn ich mich in irgendwas reinsteiger momentan, dann in die Enttäuschung, weil ich geglaubt habe, es würde dank Tee und Magnesium diesmal besser... und davon muss ich mich gedanklich wieder befreien und mit meinem Körper wieder Frieden schliessen und einfach annehmen, dass es im moment halt einfach so ist und ich damit leben muss! Ich werde mich bemühen, meine sonst so optimistische Haltung wiederherzustellen und danke dir wirklich nochmal von Herzen, dass du dich ebenfalls drum bemühst... ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser und siehst, wo es hackt und wo nicht  ;) :-[

Dicken Knuddel von mir  s-hug

@Atzemel: auch dir danke und knuddel  s-hug

Svenja03

@ Mel ob es ein 10er oder 25er ist steht leider nur in der Packungsbeilage. Der 10er den ich hatte ist vom Schlecker Marke Pregnafix. Da steht Frühtest drauf und Testet die Schwangerschaft vor Fälligkeit der Periode.

@ Pity es tut mir sehr leid, dass der Tee momentan nicht das bewirkt, was du dir erhofft hast. Ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm diese zwei Wochen für dich sein müssen. Lass dich mal drücken

@ Amency  s-winken

@ Sternkrümel oh man da musst du ja wirklich was durchmachen. Die Zeit bis Februar wird sicherlich schnell vergehen

@ Schnuppe und? Hast du es noch zum FA geschafft?

@ me alles in Ordnung. Brüste tun weh, aber ansonsten alles bestens.

atzemel

Guten Morgen,

*Früstückhinstell*

@pity: Das ist natürlich nervend,wenn man sich 2 Wochen im Monat nicht gut fühlt. Geht es dir heute einigermaßen?

@svenja: Danke, dann weiß ich wo ich einen herbekomme.  :-*

Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen.

Wünsche allen einen schönen Freitag.

LG
Melanie

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels  :-*

@Svenja: Nöööööö  :'( Mir reicht die Zeit einfach nicht. Ich hoffe, daß der SchwiePa bald wieder mit seinem Auto da ist und ich es dann noch vor der Pause vom FA schaffe.

@atzemel: Wir, mein Partner und ich, mußten beide Blut für eine Immunologisierung abgeben. Das war Mitte August. Es hieß dann, daß die genetische und sonstige Untersuchung vom Blut 10-12 Wochen dauern würde. Naja....jetzt sind wir, glaube ich bei der 16ten Woche angekommen. Und anstatt, daß sie mir schon vor Wochen einen Fragebogen geschickt hätten, NEIN....der kommt erst jetzt und wer weiß, ob wir dann dieses Jahr überhaupt noch unser Ergebnis erhalten  >:( >:( , ob bei uns genetisch alles ok ist und es nicht daran liegt, daß ich so viele FG in einem Jahr hatte.
In dem Fragebogen wollen sie z.B.: wissen: Lag in ihren (von uns beiden) Familien genetische Fehlgeburten (Aborte, Kindstode etc.) vor, oder andere genetische Erkrankungen z.B.: Multiple Sklerose oder ob Hepatitis, Herzinfakte oder sonst was bei unseren Familien vorlag.
Mitunter haben sie dann nach einen Spermiogramm, Kinderwunschklinik, Eizell(irgendwas) gefragt. ???
Was mich halt am meisten ärgert: Als ich vor ca. 1-2 Wochen nochmal im Labor angerufen habe, meinte die Tussi am Telefon, daß die Ergebnisse vom Blut wohl fertig sind, aber der Abschlußbericht fehlt und JETZT? jetzt brauchen sie für die Auswertung noch diesen Fragebogen.
Gerade bei den famliliären Fragen muß ich ja erstmal alles ausfindig machen und muß erklären, warum ich das alles wissen muß  :P
Daher hätten sie den Bogen doch schon vor MINDESTENS 1-2 Wochen schicken können oder sogar schon länger **grummel**

@Rest:  :-[ s-hug

Sorry Mädels, daß ich hier so ausgiebig geschrieben habe, aber mich nervt das Thema jetzt doch langsam. Ich könnt mir echt nur mit der Hand an den Kopp hauen. Das Labor ist ja echt unverschämt!!!!  >:(

Seid mir net böse, daß ich mich schon wieder dünne mache. Ich muß jetzt noch Rezepte für Weihnachtsgebäck suchen, dann will ich zum FA (insofern das Auto wieder da ist), dann muß ich noch Karten abholen (ca. 30 km von hier) von einer Aufführung, dann zu meinen Eltern wo mein Junior geschlafen hat. Und zudem will ich jetzt noch schnell mit dem neuen Hibbler anfangen  ::)
**bittenichtsteinigen**  :-[ ;)

Haven

guten morgen!

@pity: Ich kann sehr gut verstehen, was du versuchst uns zu sagen, allerdings muss ich dir wahrscheinlich wiedersprechen. Du hast deinen Zyklus früher zwecks Verhütung beobachtet und jetzt machst du es aus nem ganz anderen Blickwinkel. Das ist im Unterbewusstsein ein riesen Unterschied. Ich selbst hatte tollste PMS während wir geübt haben. Dann haben wir die Pause eingelegt und seit dem ich wusste, dass da nichts sein kann, hatte ich keine PMS mehr. Letzten Monat hatten wir nicht aufgepasst und es hätte tatsächlich sein können. Was war??? Ich hatte wieder PMS. Es läuft anscheinend so viel im Unterbewusstsein ab, dass das unseren Körper stark beeinflusst. Ob das jetzt bei dir so ist, kannst nur du wissen, aber laut deiner Erzählung hört es sich schon so an. Das du 2 Wochen mies drauf bist ist natürlich auch wirklich heftig und vermiest einem mit Sicherheit das Leben, das glaubt dir jede hier und das kann jede nachvollziehen. Bloß ist es so, dass die Euphorie grad in den ersten ÜZ super hoch ist und da kann man 10 mal sagen, dass man sich nicht beschäftigt, doch, man tut es. (weiß wohl jede hier, die schon länger übt) Irgendwann merkt man, mensch, dauert wohl doch was länger und dann wird man ruhiger. Das Unterbewusstsein erinnert sich aber daran, dass man eventuell schwanger sein könnte. Vielleicht solltest du wirklich versuchen, die Situation so anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Wenn du dich nicht darauf versteifst, dass PMS kommen, vielleicht ist es dann weniger schlimm?

@tally: Ja wo steckt sie denn?

@morgen ist Nikolaus: Was packt ihr denn so in die Stiefel?

@sternkrümel: Das hört sich ja richtig schlimm an. Wenn man den Oberkiefer vom Schädel trennt, muss man den ja quasi einmal komplett aus dem Schädelknochen schneiden/sägen??? Unterkiefen kann ich mir ja noch vorstellen, aber Oberkiefer wünsche ich niemandem! Mensch, hoffentlich geht es dir nach der erneuten OP nicht so schlecht und du kommst schnell schmerzfrei wieder. Kann ich total nachvollziehen, dass es dir jetzt graut, wo du weißt, was auf dich zukommt. Darf ich dich fragen, warum man so einen schweren Eingriff vorgenommen hat? Musst mir keine Antwort geben, wenn du nicht magst! Ich interessiere mich nur sehr für alles was mit Medizin zu tun hat. Bitte fühl dich nicht genötigt darüber zu reden, falls du nicht magst.

@me: Morgen fahren wir das Hundebaby besuchen. Wie es aussieht wird es wohl ein Luke oder nur Lu. Das Namensdrumherum haben wir uns noch nicht überlegt, hat noch etwas Zeit. Mir schwirrt ja immernoch Tallys Idee mit Marshall oder so ähnlich im Kopf rum. Mal sehen was wir reinschreiben, wenn wir den Antrag ausfüllen ;-) Joa, sonst geht es uns super, Mens ist vorbei. Muss mich auf den Umzug vorbereiten, damit wir vor Weihnachten alles eingerichtet haben. Und das bedeutet shoppen shoppen shoppen mit Freifahrschein von Schatzi. Gibts was besseres?

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...