Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Erdbeerelse am 09. Dezember 2008, 09:10:56
@Easy, Tally, Naddl
Wo stecken unsere süßen eigentlich? ??? Easy, musste gestern an dich denken ;) :-*

Huhu bin hiiiiiier  ;D

Lese immer fleißig mit aber mit dem schreiben ist so eine sache *lol* Warum musstest Du an mich denken?? *lol*

@Svenja
schön das die SB weg sind  :-* :-*

sternchen23283

Guten Morgen an alle.....

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ihr alle geschrieben habt, aber ich versuche das mal trotzdem zu rekonstruieren *gg* Mal sehen ob es klappt *lach*

@Easy: wie war es denn beim roncalli? *sorry wenn du das schon geschrieben hattest*

@Rotbäckchen: Wie fandest du es denn in Münster? Das war doch jetzt am Samstag oder? Ich war auch noch nie dort, also musst du mal berichten

@smiri: hoffe du hattest Spass in den Flitterwochen..... freut mich das es schön dort war. Ich will auch in die Sonne *träum*

@wii: die finde ich auch klasse. Ich selber habe leider keine, aber meine Tante hat eine. als wir das erste mal gespielt haben, hatte ich auch tierisch Muskelkater *lach* Ist aber schon cool das Teil...

so, hab jetzt leider keine Zeit mehr, denn die Arbeit ruft. nachdem die Mens jetzt da ist , geht es mir richtig gut. Das ist viel besser als das ständige warten, jetzt weiß man wenigstens woran man ist. Joa..... Am Wochenende werden wir beide dann auch mal Plätzchen backen, und unser Verein hat Weihnachtsfeier.... wird ein stressiges Wochenende.
Melde mich wenn ich mal wieder mehr Zeit habe

LG
Melli

Erdbeerelse

Keine ahnung, einfach so ;) Hab überlegt in welcher woche du noch bist, wann du wohl dein Outing bekommst! Bin so gespannt bei dir! Da fand ich es auch echt lustig als ich heute morgen deinen Thread bei den Frisch-Kugeligen gefunden habe ;D

Und, wie geht es euch denn so? Bekommt dir deine BU gut?

@sternchen
Sag mal kann es sein, das dein Profil falsch ist? Müsste es nicht 7.12. heißen? ???
Die Wii find ich auch super! Haben eine und spielen ganz viel damit! :D

Svenja03

@ Else juhuuu, wieder ein Tag ohne SB und so soll es auch bleiben, ich bin schon echt gespannt bei dir, das schaut alles so gut aus, aber wir wollen ja nicht hibbeln. Wann würdest du denn einen Test wagen?

@ Easy du gehst ja nun schon auf die 13. Woche zu, oh man, wenn ich doch auch schon so weit wäre. Hast du schon zugenommen? Sieht man schon was an deinem Bäuchlein?

@ Sternchen glaube dir, dass du jetzt froh bist, dass die Mens da ist. nun kann es auf in einen neuen zyklus gehen

@ Pity oh man du hast wirklich ganz schön mit deinem körper zu kämpfen, hoffentlich wird das bald besser. haha, ich stelle mir das richtig komisch vor, juckende BW im Cafe  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@sternchen
nein hatte es noch nirgends geschrieben *lol* bin ja so schreibfaul..... Aber es war einfach nur super. Die ganze Arena war fast voll und es hat auch super lange gedauert. Von 14:00 Uhr bis 18 Uhr, also das Geld war echt ok dafür  :)

@Else
achso  ;D Ja die BV bekommt mir super. Ich weiß das es mir in jedem Fall schlecht gingen würde wenn ich auf meiner arbeit wäre....leider, traurig aber wahr. Sonst gehts mir echt klasse, außer das ich mich halt schwer aufraffen kann

@Svenja
jaaa bin jetzt schon im 4.Monat  :o Echt krass. Nächste Woche hab ich wieder Baby TV *freu* Ich hab schon einiges zugenommen....aber das kommt sicher auch vom nichtrauchen  ;)

Naddl880

Zitat von: Erdbeerelse am 09. Dezember 2008, 09:10:56

@Easy, Tally, Naddl
Wo stecken unsere süßen eigentlich? ??? Easy, musste gestern an dich denken ;) :-*

*LautHIERruf* Hab in der letzten Zeit so wenig Zeit und deshalb auch nicht so viel Lust zu schreiben. Aber wenn ich es schaffe les ich hier natürlich so viel es geht nach. Muss doch wissen, ob es mal wider eine von meinen Mädels geschafft hat!

Morgen muss ich wieder zur VU und Zuckerbelastungstest. Da hab ich null Bock drauf ewig da im Wartezimmer zu sitzen. Aber ist wohl besser so, mein Kickboxer soll ja gesund zur Welt kommen.
Gestern hab ich endlich den KiWa bestellt. Ein Hartan Racer Plus, Freu!
Gleich wollen eir uns noch ne Eigentumswohnung aunschauen, mal sehen wie die ist,denn wir haben noch keine Ahnung von Zuatand und Aussehen.
So, und dann kann endlich Weihnachten kommen!

Allen mit Mens: Kopf hoch, dann wird 2009 EUER Jahr!

@easy: Wieviel hast du denn schon zugenommen, wenn ich so frech fragen darf?
Bei mir wird es langsam auch mehr. Am Anfang nur langsam,aber jetzt nimmt ja auch der Kleine schnell zu. Gesammt sind es bei mir jetzt "nur" 4 Kilo.

PS: Bald bin ich UHU!!!!!

Naddl880

@else: Seh grad deine Kurve! Die ist ja Wahnsinn und noch keine SB oder sonstige Menszeichen? dann hibbel ich jetzt ja ganz dolle für dich!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pity: Schade, dass dein Körper dich weiter so verrückt macht. Ich hoffe aber, dass er recht hat. ;)

@ Easy: Schön, dass es dir so gut geht.

@ Else: Wann willst du testen?

@ me: Hab grad viel zu tun.

•·.·´Easy6`·.·•

Puuuuh Naddl....aaaalso 5 kg sind schon drauf  :-X aber wie gesagt...dadurch das ich nicht mehr rauche sind die Kilos sicher drauf....hat sich schön in Beine und Hintern gesetzt  :-[ Aber ich denke mal die werde ich auch nicht mehr los, denn die meisten nehmen ja nach dem aufhören ein paar Kilo zu.... *heul*

Naddl880

Ach quatsch Easy. Die werden schon wieder purzeln. Du bist ja auch viel mit den Hundis draussen und dann mit Kinderwagen noch. Das wird schon wieder. Aber bloss nicht wieder anfangen mit Rauchen. Ich hoffe ich werde auch nicht wieder anfangen, auch wenns nur die Kippen in Gesellschaft sind. Ich find jetzt auf  Feiern rauchen eh doof. Man fühlt sich am nächsten Tag, als hätte man selbst 2 schachteln geraucht.

Edit: Ich meine natürlich wenn andere Rauchen!  :D

Erdbeerelse

@Easy
Ach das vergeht auch wieder! Genieß einfach die zeit und mach das was dein Körper fordert ;) Und die kilos kommen mit sicherheit vom nicht mehr rauchen! Ich hab damals 10 kilo zugenommen und nie mehr los bekommen ::)
Aber vllt verschwinden die bei dir auch einfach nach der Geburt mi den ss kilos wieder! s-yes

@naddl
Was? Erst 4 kilo! :o super! :D Wie machst du das? Den Kiwa hatten wir auch! Fährt sich sehr gut, war mir nur etwas zu sperrig...

@svenja
Also vor Samstag auf keinen Fall! Kann mir nur nicht vorstellen das ich bis dahin SB und Tempabsack frai bleibe... ::)

@me
Ne noch nix, die Kurve sieht besser aus als alle die ich bisher hatte. bei mir kam sonst immer entweder schon seit ein paar Tagen SB oder die Temp war vorher schon abgestürzt! So wie jetzt sah sie noch nie aus! Spätestens bei ES+11 (morgen) ist die Temp bisher immer abgestüzt. (Dann hatte ich aber vorher auch immer schon SB). Von daher ist es aber eben immer noch kritisch! *bibber*
Also vor Samstag würde ich auf keinen fall testen... Aber erstmal so weit kommen :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hoffe sehr das ich danach nicht mehr anfange....allein schon wegen dem ganzen Geld...ich versuche es zumindest.....Da ich ja auch stillen will, muss ich ja sowieso noch länger nicht raucher bleiben....ich hoffe ich schaffs...

Amency

@easy: geht es dir jetzt nicht auch viel besser? Ich kann garnicht mehr rauchen und ich war auch echt starker Raucher...von einem zum anderen Tag ging das auf einmal nicht mehr und cih habs wirklich probiert des öftern...aber es schmeckte mir nicht mehr!

@else: deine Kurve wird immer schöner! Ich sag dir heute und jetzt...: da hat sich was eingenistet bei dir...und ich glaube nicht das es ne Krankheit ist!  ;D Nein mal ganz ehrlich...mein Tipp: Else ist ss!

@Pity: also bei mir sind nur die Brüste extrem gespannt und sie fühlen sich auch enorm geschwollen an und glühen! Meine BW tun natürlich auch mit weh...halt besonders weil der "Nippel" immer steht und allem im allen ist es sehr unangenehm...

@me: mir gehts heute irgendwie garnicht gut...ich habe wieder ständig das Gefühl als hätt ich ne Blasenentzündung und müsste andauernd aufs WC...heute morgen dachte ich, ich komm da garnicht mehr runter, weil mir wie Durchfall war...aber hat ich garnicht  :-[
Nun ist mir im UL ganz komisch...so ein Mix aus "ich muss mal" und ich bekomm die Mens...hatte heute früh ziemliches Mensziehen nach unten....ich will nach Hause und einfach nur schlafen!  :'(

edit: hab heute wieder extrem viel ZS....das war im letzten ZK nicht.... (vielleicht macht der Tee wirklich irgendwas "zupityschiel*)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Easy
Du schaffst das! Ganz sicher! Und durch das stillen verlierst du dann auch noch einpaar kilos! :)

@Amency
*schimpf* Was hab ich euch gesagt? NICHT HIBBELN! Meine Kurven sind dafür zu gefährlich! -Daumendrücken ist aber okay ;)
Und zu dir, ich finde das hört sich alles schon seeeeeeeeeehr nach ss an! :D s-springen
Mephista hatte auch Durchfall und diese Gefühl von ner Blasenentzündung meine ich auch, oder war es Easy? ???

Traumtaenzerle

@ Else: Ich drücke mir die Daumen ab, damit deine Tempi oben und die SB weg bleibt. Ich finde, soviel Einsatz meinerseits könnte dein Körper ruhig mit einer SS belohnen. ;)

@ Amency: Blöder Tag heute, was? Ich hoffe, er wird noch besser. s-hug

@ Easy: Die Kilos werden schon wieder verschwinden, wenn das Baby da ist, du stillst und lange Spaziergänge machst.

Erdbeerelse

@Traum
aber hallo! Das finde ich allerdings auch! ;D :-*

Traumtaenzerle

smiri

guten tag alle zusammen

@ else
wow....deine Kurve sieht ja toll aus! Daumen sind gedrückt!

@ svenja
schön sind die SB weg

@ sternchen
schön dass es dir gut geht! Auch die Mens kann einem freude bereiten  ;D

@ easy6
wow, schon im 4.Monat!  s-springen
Hab eben von meiner schwägerin erfahren, dass sie auch im 4. Monat schwanger ist... - will auch!!!

@ Naddl80
seit 4 Tagen verheiratet?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ pity und amency
ihr habt ja wirklich mit eurem körper zu kämpfen...  ???

@ all
seid alle lieb gegrüsst!

@ me
bin fleissig am bienchen setzen - man kann ja nie früh genug damit anfangen... ;) :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

мєρнιѕтa

Zitat von: Erdbeerelse am 09. Dezember 2008, 11:12:17
Mephista hatte auch Durchfall und diese Gefühl von ner Blasenentzündung meine ich auch, oder war es Easy? ???
Das war schon ich....sehr verdächtig.  :D

Svenja03

@ Else ok ich werde dann nicht hibbelig wegen dir  ;D Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen

@ smiri stimmt, damit kann man nie früh genug anfangen  ;)

@ Naddl herzlichen Glückwunsch. wie war eure Feier?

@ Amency oh man dein Körper macht aber auch irgendwie was er will, meine Daumen sind auch hier gedrückt, wie natürlich bei allen, ich wünsche es euch so sehr

Serendipity

@Easy: Ach, Süsse, mach dir wegen den Kilos zur Zeit keinen Kopf... jetzt bist du erst mal ss und wenn du aufpasst, dass es mit der Gewichtszunahme nicht ins unendliche geht, ist das alles doch ok... und wenn dein Würmchen erstmal da ist und dich auf trab hält, dann kannst du dich getrost nebenbei um deine Kilos kümmern ;)

@Naddl: na dann viel "Erfolg" bei der Wohnung :D

@Else: meine Daumen hast du ja bereits... könnte aber noch die Pfoten meiner Katze mobilisieren, wenn du Bedarf hast ;)

@Amency: Oh Süsse... lass dich mal doll drücken  s-hug s-hug s-hug Weisst du was, jetzt gönnst du dir am besten viel warmen Tee für die Blase und schwarze Schokolade gegen Durchfall (hatte ich in letzter Zeit auch immer wieder ;)) und dann denkst du einfach nicht weiter drüber nach... und wenn´s nicht geht, dann gehst du einfach tatsächlich nach Hause und ins Bett... was sein muss muss sein... mir hat mal eine ganze Liebe hier drin zum Ärgern gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen  ;D... jetzt bist du dran, jetzt darfst du dir das anhören  ;D  ;) Ich bin dir ja 2 Tage voraus, hatte aber auch ab ES+7 mehr ZS... ob das vom Tee kommt, weiss ich auch nicht... bei mir ist es mit ZS schon wieder besser... B schmerzen aber nicht so doll wie bei dir... das haben sie aber im letzten Zk auch nicht... juckt einfach mehr als das es weh tut... nun, wir werden sehen, wohin uns all diese "Anzeichen" bringen werden... ich seh das im moment sehr locker *Amencydamitansteckversuch* Wir schaffen das wie letztes mal zusammen, Süsse!!!  s-superdaumen

@Traum: Ja, mein Körper ist einfach supersensibel... reagiert schnell mal auf irgendwas... auf was er im Moment grad reagiert weiss ich nicht... das wird sich zeigen  :D

@smiri: viel Spass dabei  ;) :D

@Svenja: ich finde auch, dass du besonders fest die Daumen drücken musst  ;)... du bist uns schliesslich als Vorbild vorangegangen in den August-MT... jetzt müssen wir nur noch folgen  :D

@me: ZS im moment nicht vorhanden... war ja gestern den ganzen Tag auch nichts zu sehen, nur abends dann... dafür sind die kopfschmerzen wieder da  >:(  aber da es mit psychisch im Moment so was von gut geht, ist mir das auch egal  ;D ich glaube, im moment kann mich praktisch nichts umstimmen :D

Svenja03

ich war gerade auf Toi und ich habe Blutungen bekommen  :'( muss nachher zum Arzt drückt mir die Daumen
oh man das kann und darf einfach alles nicht wahr sein

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Svenja,süße,ich bin echt geschockt,ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht :-[

*traurigwiederrauschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

smiri

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Traumtaenzerle