Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Svenja: NEIN NEIN NEIN... das wird alles wieder gut... wir werden hier jetzt unseren Meditationskreis machen und die Daumen drücken und dann wird alles wieder gut... JAWOHL

s-kuscheln oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm  s-kuscheln

Traumtaenzerle

Svenja03

Amency

@svenja: nein ....bitte nicht! Nein das geht alles gut...wirst sehen....! Ist es denn dolle? Hoffentlich kommst du dann schnell wieder mit einer ganz positiven Nachricht....!
ich drücke dir ganz fest die Daumen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

ich danke euch für die ganzen Daumen. Die werde ich auch bitter nötig haben. Ich habe solche angst, ich hoffe nicht, dass sich unser 3. Sternchen auf den Weg macht.  :'( :'(
Ich werde euch berichten, wenn ich heute abend wieder da bin

Traumtaenzerle

Svenja: s-hug s-hug s-hug Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! :-*

Amency

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@svenja
Oh nein oh nein oh nein oh nein, was lese ich denn da? :-[ svenja ich drücke dir so die Daumen!!!! Ist es viel Blut? Vllt war es nur etwas altes Blut!?! :-[

Serendipity

@Svenja: Hast du denn doll Blutungen,ist es altes oder neues, helles?? Süsse, ich hab soeben eine Kerze für dich und deinen Krümel angezündet, auf dass die Blutungen stoppen und das süsse Wesen in deinem Bauch, sich davon nicht beeindrucken lässt  s-hug s-hug s-hug

lieber Schutzengel, flieg ganz geschwind zu Svenja und pass gaaaanz doll auf sie und auf ihrem Bauchzwerg auf, dass der es sich noch fester in ihr gemütlich macht und von den Blutungen überhaupt nichts mitbekommt... und wenn du schon mal da bist... rede mal ein ernstes Wörtchen mit der GMS, dass die sich wieder beruhigt und das Bluten für die kommenden 12 Monate einfach sein lässt!!! Danke  :D

@Amency: tja... in dem Zusammenhang erscheinen unsere kleinen Sorgen doch total in einem anderen Licht, oder? Ich nehme gerne noch mehr ZS und Bspannen und was weiss ich in Kauf, denn das sind Peanuts im Vergleich, was unsere liebe Svenja (und bereits viele andere von SO) durchmachen müssen...  :'(

Svenja03

ich danke euch allen

Pity, deine Worte berühren mich sehr, ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Vorhin als ich es bemerkt habe, war es rotes blut, also rot mit braun gemischt. Jetzt ist es nur noch braunes Blut, es fliesst auch zum Glück nichts. Es hilft einfach nur abwarten.

Danke für alle Eure Daumen, ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen. Mein Mann ist auch so traurig, für Männer muss es irgendwie noch viel schlimmer sein, die können ja überhaupt nicht helfen. Nur für einen da sein und das ist schon so viel Hilfe, aber sie denken es ist nicht genug  :'(

Serendipity

@Svenja: dann ist es vielleicht nur altes Blut... und jetzt wo das Engelchen in deinem Bauch rumwuselt, ist eh Feierabend mit Bluten... jawohl!!!  s-hug s-hug s-hug wünsch dir viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Stunden... wir denken ganz fest an dich und werden hier auf dich und deinen Bericht warten!! Alles kommt gut!!!  :-*

мєρнιѕтa

@svenja: Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen für dich und deinen Krümel  :-*!

Naddl880

@svenja: Was les ich denn da?! Das Krümelchen hat bestimmt nur ausgemistet,oder es war ein bluterguss der aufging. Bei dem meist braunen Blut klingt es ja nicht ganz so schlecht. Aber trotzdem brauchst du sicher alle unsere Daumen und Gedanken! Melde dich dann wieder! Denk an Dich und den Augustzwergi!!!!! :-* :-* :-* :-*

TallyHo

Mädels :) Ich lebe noch und bin hier *mit der hand wedel*

Svenja: ich bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast. Es ist sicher alles okay...Blutungen kommen doch in der Frühschwangerschaft viel häufiger vor, als man denkt...und es muss nichts schlimmes heissen! s-daumendruck

Else: Huhu :). Deine Kurve gefällt mir diesmal ausgesprochen gut. Aber wir wissen ja - das macht noch nicht schwanger...aber positiv denken dürfen wir trotzdem :D Bin richtig gespannt...

Ich bin ehrlich und komme bei euch gar nicht mehr so richtig mit - vermutlich, weil es hier viele Neuzugänge in den letzten 2-3 Monaten gab und ich euch gar nicht so gut kenne wie die alte "Standardtruppe" hier *zu Else, Easy, Naddl, Mephista und so wink* :D

Zu mir: ich kopiere mal aus meinem MT:
Me: Irgendwas ist anders seit gestern abend. Keine Ahnung was, aber mein Bauch fühlt sich anders an und ich fühle mich irgendwie komisch.
Mal sehen was das zu bedeuten hat....ich warte ja auf Geburtsanzeichen, aber eben eher so auf eindeutige Wehen und sowas....bin total verunsichert  :-\ :P

Serendipity

@Tally: ooooohhhh... das heisst, es könnte spannend bei dir werden *hibbelhibbel* Auch wenn ich zu diesen Neuzugängen gehöre, die du nicht so gut kennst ;) drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und bin schon ganz gespannt, was du in der kommenden Zeit zu berichten hast  s-dance s-tanzen s-pfeifen Dein Wunsch, dass dein Mäuschen kommt, bevor der FA im Urlaub ist, könnte sich ja noch erfüllen :D (das war doch bei dir oder? ???)

@Svenja: Daumen sind immer noch gedrückt und Gedanken bei dir  s-kuscheln

@me: oh manno... hab seit mittag wieder diese blöden Kopfschmerzen... die wollen aber auch nicht weggehen, die doofen  s-motz (und Medis kann ich wegen Allergie keine nehmen)... hab den Tipp der Apothekerin umgesetzt und einen starken Espresso mit einem guten Schuss frischgepresstem Zitronensaft getrunken (wurde ihr während der SS empfohlen und hat bei ihr geholfen)... na das war vielleicht eklig Hab dannach wegen des Vitamin Cs noch eine Orange gegessen Und was ist passiert?? Nun hab ich einen Koffeinflash... kann kaum ruhig sitzen und mein Magen rumort ... UND... Kopfschmerzen sind immer noch da... werden sogar mit den Stunden stärker ebenso das BWjucken... lauf also von Zimmer zu Zimmer, von hier nach da und hab ständig meine Hände an der Brust... na das ist vielleicht ein Anblick

Svenja03

oh man, ich hab soviel geschrieben, dann schleicht Pity sich dazwischen und ich natürlich schon weggeklickt. Also hier noch mal mein Bericht, wahrscheinlich etwas kürzer als eben

Es ist alles in Ordnung. Dem Krümel geht es gut, ich wurde sogar mit einem schlagenden Herzchen belohnt. Es war ein irrer Augenblick, ich habe geweint vor Freude. Leider kommen Blutungen wirklich häufiger vor, als man denkt. Es ist wirklich nur altes Blut, es deutet auch überhaupt nichts auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Der Arzt ist sehr zufrieden. Er sagt, wenn es geht, soll ich mich einfach ausruhen. Ansonsten kann man leider nicht viel machen, Utrogest nehme ich ja auch schon. Wenn ich mir Sorgen mache, kann ich jederzeit zu ihm kommen, dann wird US gemacht. Er ist wirklich ein toller Arzt.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ihr so an mich gedacht habt und die Daumen gedrückt habt. Es hat was genutzt. Nun sind alle Daumen wieder frei, frei zum drücken, damit viele diesen Zyklus einen postiven Test in den Händen halten. Nochmal tausend Dank an alle, ihr seid wirklich super lieb.

@ Tally ui das klingt spannend. Vielleicht möchte euer Krümel ja auch, dass dein Arzt bei der Geburt dabei sein kann und macht sich so ganz langsam startklar.

@ Pity hoffentlich sind die blöden Kopfschmerzen bald weg.

Serendipity

@Svenja: *wolltmichnichtdazwischendrängen,wusstdochnichtdassduwiederdabist*  :-[ :-[ :-[
Schööööööööööööön, dass es dir gut geht und du sogar mit einem schlagenden Herzchen belohnt wurdest
Bin ich froh, dass alles i.O.... obwohl ich ja nicht daran gezweifelt habe :D Jetzt ruh dich aus und entspann dich und geniesse in der Erinnerung nochmal die US-Bilder des Herzchens :D :D :D

Amency

@svenja: ich sitze grad mit Tränen in den Augen! Zum Glück ist alles gut! Ich hatte echt Angst, obwohl ich dich nichtmal kenne! ich freue mich sehr dass es euch gut geht! Und auch das dein Mann so ein Engel ist! Weiterhin alles Gute!

@pity: ich würd eja jetzt sagen ich könnt platzen vor Lachen, aber natürlich sind die Kopfschmerzen eher nicht so toll! Ich hoffe du bist sie spätestens morgen wieder los und kannst dich besser konzentrieren!
Und du hast recht mit dem was du vorhin geschrieben hast...es ist nahezu lächerlich, über was wir schreiben, wenn man soetwas schon 2mal miterleben musste (aber keine drittes mal  ;) )....

@Tally: ui...vielelicht geht es ja nun schneller als du annimmst! Vielleicht klappt es ja wirklich noch vor Weihnachten...mittlerweile ist es ja sogar kein Problem mehr , wenn die Maus schon kommt!

So Pity...jetzt hast du dich bei mir vorgedrängelt!  :P

*09/10 unvergessen

Serendipity

was erwartet ihr... bei dem Koffeinspiegel kann ich unmöglich warten oder langsamer schreiben  ;D
Und jaaa... das ist durchaus zum Lachen... ich lach ja auch über mich... also keine falsche Zurückhaltung

Amency

So...ich wollt mich nur ncoh schnell verabschieden!

@svenja: du verbreitest bitte keine Schockmomente mehr!  ;)

@pity: du kannst dir ruhig weiter an den Brüsten rumspielen!  ;D

@me: ich starte morgen mal in den ES+9-Tag...hm..ich dachte cih bin schon weiter....hm..hab ja noch fast ne Woche Zeit! Was mach ich denn hier so Panik....da hat es ja ncoh Zeit sich einzunisten bei mir....  ;)
Also ihr Süssen...bis morgen und  :-*

*09/10 unvergessen

sternkrümel

Guck guck!

@ Else: supi ich drück dir so die daumen!!!!!!!!!!!!!

@ easy: 4 Monat?????????? Wahnsinn die zeit vergeht, und das mit dem rauchen packst du!!!

@ Svenja: zum Glück, jetzt bin ich froh das es deinem krümel gut geht *g*  FREUUUUUUUUUUU

@ me: mir fällt nix ein....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@svenja: SUUUUPI,dass alles in Ordnung ist und du eine tolle Entschädigung für deine Angststunden bekommen hast. Jetzt wird alles gut, wenns dem Krümelauch gut geht. *FROI*

@tally: Krassssss. Du hast es ja bald geschafft. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Und dann steh ich ja schon an nächster Stelle hier im Asyl. Da tut sich wohl was bei dir im Bauch und deine Maus kommt pünktlich zum Weihnachtsfest! Halt uns bloss auf dem Laufenden. Hat hier jemand deine Handynummer falls es plötzlich losgeht? Wir müssen doch bescheid wissen!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
das freut mich riiiiiiiiiiiesig für Dich  :-* :-* :-* :-*

@Tally
mein Handy liegt Griffbereit  ;D ;D

мєρнιѕтa

Zitat von: TallyHo am 09. Dezember 2008, 16:05:38
Ich bin ehrlich und komme bei euch gar nicht mehr so richtig mit - vermutlich, weil es hier viele Neuzugänge in den letzten 2-3 Monaten gab und ich euch gar nicht so gut kenne wie die alte "Standardtruppe" hier *zu Else, Easy, Naddl, Mephista und so wink* :D
Mir gehts genauso! Die neuen Mädels hier sind alle echt total nett und lieb, aber aktiv habe ich halt mit der "Standardruppe" gehibbelt, daher kennt man die halt besser.
*auch zu Else, Easy Naddl,Tally und so wink*  :D

@Tally: Ui, jetzt gehts bestimmt bald los *freu*

@Naddl: Wenn du dann Nummer eins auf der Liste bist, dann bin ich ja schon Nummer 2  :o

@Svenja: Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Deswegen sag ich nur Community für uns "alte" Hibbeltruppe  ;)
Aber ich vergesst das ja immer  :-[