Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Morgen,

@pity: Ui, deine Tempi ist ja wieder gestiegen. Klasse. Da muss man doch hibbelig werden und dann noch DIESE Anzeichen......"wer weiß"! s-daumendruck

@else: WOOOOOOWWWW was macht denn deine Tempi da.......sei mutig!!!! Ich bin doch soooo neugierig! TESTEN!!!!! Ds sieht doch so klasse aus. Meine Tempi ist auch einen Tag vor dem rosa Balken noch mal gestiegen und ich bin ss!!!!!!!

@all: Schönen Tag euch Hibbelhühnern.

@me: Mein Schatz war heut morgen schon bei A*l*d*i weil wir uns den super Lappi kaufen wollten. Nachdem er sich da durch gekämpft hat und einen ergattern konnte, hat er ihn zuhause grad ausprobiert und was ist....sind da so komische Pixel-Punkte auf dem Bildschirm. Wir eben zurück und wollten nen neuen haben, sind die Dinger im ganzen Ort natürlich schon ausverkauft. Aber Geld haben wir erst mal zurück und die versuchen jetzt nen neuen zu kriegen für uns. Mannm ist mein Mann sauer gewesen und klappert jetzt zusätzlich noch andere Geschäfte ab. Aber ich denke die sind überall ausverkauft. Warum kann nicht einfach mal was funktionieren wenn man es kauft!

So, ich warte jetzt mal auf den Anruf wegen meinen Blutwerten von gestern und werde mal bisschen den Haushalt schmeißen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
WOW  :D Ich würde mal sagen diese Kurve schreit quasi schwanger  :D Kann mich nicht erinner das Du in den letzten Monaten eine solch tolle Kurve hattest. Los trau Dich  :-* :-* Ein 10er müsste was anzeigen ;) aber nimm wenn keine Aide  ;)

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

@Naddl
na super.....das ist natürlich doof....da habt ihr ja genau den Glücksgriff gehabt...denn Aldi Qualität ist sonst eigentlich ganz gut...

Erdbeerelse

@Naddl
So ein sch*eiß >:( Hoffentlichbekommt ihr noch woanders einen Laptop! Bei uns im Al*di liegen die immer noch etwas länger rum ::)

@Easy
Hab keine 10er mehr, hab die in den letzten Zyklen alle erfolglos verschwendet :P Hab nur 25er und einen Clearblu für den 'ganz sichern Fall' ;) Heute eh nicht mehr, mal sehen, vllt morgen ::)
Und ne, schau mal meine alten Kurven:

ÜZ5: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=8
ÜZ4:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=7
ÜZ3:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=6
ÜZ2:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=5
ÜZ1:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=4

Ich hatte immer vorher schon SB oder die Temp ist abgestürzt!

@Svenja
Och anzeichen hab ich jede Menge, aber die will ich ja nicht wahrhaben, darum schreib ich sie auch nicht auf. Hab mir die ganze zeit nur gedacht "bildest du dir nur ein" und "sind eh wieder nur PMS" ;)
Aber eins sag ich dir, müde bin ICH derzeit auch ewig ;D

Milka

@else:
Du brauchst wirklich nicht mehr zweifeln bei der Kurve und im Vergleich zu den letzten Kurven  s-so

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Lg  :-*

Erdbeerelse

@allegra
Ja, aber wenn die Temp doch noch abstürzt? Hab auch immer mal so ein leichtes Mensmäßiges ziehen. Mal mittig mal seitlich... ach man, vllt hätte ich doch eben testen sollen ;D

Milka

Das ziehen ist doch ganz normal. Hast du mal deinen Mumu abgetastet? Kannst du dir nicht schnell einen Test besorgen  ::)

atzemel

@stern: *sichvomFrühstückbedien* Danke! mmmh lecker

@pity: Dein Schatz ist wirklich ein Lieber, dass er das sofort im nächsten Jahr machen würde. Aber wer weiß, evtl. hat es ja schon geklappt??  :-*
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir keine MEnsanzeichen sind!!!

@else: Deine Kurve sieht wirklcih gut aus! Bin gespannt, wann du testest!  :-*
Die Angst vorm testen kann ich verstehen!

@amency: Hast du schon mal ganz viel Milch getrunken? Hilft ganz gut gegen Sodbrennen usw. uiih Schneechaos, fahr vorsichtig!!!

@naddl: Ist ja doof mit dem Laptop! Und wie sind die Blutwerte?

So ich musste heute früh zum meiner FÄ, da sich wohl ein Pilz eingenistet hat.  :-\  Liegt denke ich am AB, dass ich vor kurzem nehemn musste wegen der Zahngeschichte. Habe ihr dann auch mein Problem geschildert, dass ich am Montag die Zahn-OP habe, aber evtl. schwanger bin. Sie sagte auch, dass der Test wahrscheinlich noch zu früh ist. Sie empfahl die evtl. SS am Montag zu erwähnen, dass die ein AB aufschreiben, dass für mich "verträglich" wäre. Da gibt es ja große unterschiede. So werd ich es nun machen und vor nächste Woche keinen SS Test durchführen. Entweder die MEns kommt, oder ich teste im Laufe der nächsten Woche.
Bin froh, dass ich es mit meiner FÄ besprechen konnte.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Pity oh man bei dir ist es ja auch spannend, hoffentlich sind das nicht nur PMS.
Mein Mann ist total süss. Er ist ganz stolz. Meckert immer, wenn ich mich nicht hinlege, sondern sitze. Und fragt immer, wie es uns denn geht  ;D

@ Else also ich habe am Samstag 2-3 Tage vor NMT mit einem 25er von Genekam getestet, wo ein Strich zu erahnen war. Am Sonntag habe ich nachmittags dann noch einen 25er gemacht, der war dann schon deutlicher, am Montag vormittag habe ich dann mit Morgenpipi noch mal einen 10er gemacht, weil ich es nicht wahr haben wollte. Ich möchte dich nicht zum testen überreden, das musst du ganz alleine entscheiden, aber irgendwie sieht wirklich bei dir alles nach schwanger aus. An deiner Stelle könnte ich nicht mehr warten, ich wäre da viel zu neugierig.

@ Mel freut mich, dass du mit deiner FA darüber sprechen konntest. Jetzt geht es dir bestimmt besser, oder?

Serendipity

@Naddl: Das ist ja doof  >:( und vor allem ärgerlich, wenn man sich extra dafür angestrengt hat  s-motz Ich hoffe sehr, dass sie euch noch einen funktionierenden Laptop organisieren können  s-daumendruck Danke fürs Daumendrücken, wir werden sehen ;)

@Else: Alsooo... Wenn du Angst hast, würde ich trotz aller Hibbeligkeit nicht vor morgen testen... heute ist ja erst ES+13 und da könnte es vielleicht noch nicht ganz reichen (ausser mit Morgenurin, was ja nun nicht mehr geht ;))... Aber morgen... könntest du es mit einem 10ner wagen  s-pfeifen

@atzemel: oh nöö... blöder Pilz... ja, das kann schon von AB kommen, bekomm ich davon auch immer  :'( Das ist gut, dass du es wegen der Zahn-OP und dem AB so regeln kannst... hat dir die FÄ denn etwas gegen den Pilz gegeben?? Nicht dass der dann wegen den neuen AB erneut kommt  ??? Leider ist die Neigung zu Pilzinfektionen in der SS ja noch verstärkt  :-\ und man kann sie dann nur lokal mit diesen Crèmes und Vaginaltabletten bekämpfen, auf die ich allergisch reagiere (machen mich so was von wund  :() Ich hoffe, der Pilz sucht bei dir bald das Weite  :)

@Svenja: Oh süüüüüssss... das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl, so "umsorgt" zu werden  :D Aber wo er recht hat, hat er recht ;) Ja, wär schön, wenn es keine PMS wären, aber nach der Erfahrung vom letzten ÜZ bin ich dahingehend vorsichtiger mit der Interpretation  ::)

Erdbeerelse

Boah, ihr macht mich alle ganz kirre! ;D Ich muß doch arbeiten! *schimpf*

@allegra
NEIN! Kann ich nicht! Und will ich nicht! ;D *kopfschüttel*

@me
also dann werde ich wohl morgen testen, FALLS die Temp dann noch oben ist ::) Aber kann ein 25er dann schon anschlagen? :-\

Svenja03

@ Pity kann dich verstehen, würde da auch nicht soviel reininterpretieren, da du letzten Monat ja leider auch so viele PMS hattest

@ Else wie ich schon schrieb, bei mir hat der 25er ES+11,12 morgens nen Strich gezeigt und sogar mit nachmittagspipi an ES +12,13. Aber teste nur, wenn du es wirklich möchtest. (ich würde es auf jeden Fall machen, wenn die Tempi morgen noch oben ist)

Amency

Oh man...sorry für das Egoposting....

mir standen eben fast die Tränen in den Augen...hatte das schonmal jemand: ich musste eben ganz normal niesen und dabei hat sich mein UL so extrem verkrampft. Es tat echt höllisch weh...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Jepp, hatte ich Ende des letzten ÜZ auch... niesen und husten haben immer einen Stich im UL hinterlassen, sehr unangenehm... kann dir leider nicht sagen, was das bedeutet, das können nur die ss-erfahrenen vielleicht... fühl dich gedrückt Süsse  s-hug s-hug s-hug

@Else: Naja... die 25er sagen, dass der Test ab dem Tag, wo die Regel ausbleibt, anzeigen... wenn du dir aber nicht sicher bist, versuch noch an einen 10ner ranzukommen

Svenja03

@ Amency da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen was das ist. Ich muss auch öfter niesen und habe dabei zum Glück kein Stechen im UL

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
hey Du wohnst in Kölle da haben die Läden laaange auf da kannste Dir heute noch schnell nen 10er vom Schlecker oder so holen  ;)

Und mal ehrlich....die anderen Kurven sind alle weit vor NMT abgestürzt.....ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl bei Dir  :D :D

Es ist doch meistens dann wenn man nicht hibbelt  ;D

Also looooooooooooos damit ich morgen früh hier einen schönen Positiven SST sehe  :D

Erdbeerelse

@allegra
Ach so *vergessenhab* Ja isttaste den MuMu ab, aber nur um zu sehen, ob da was SB mäßiges ist ::) Wie der in einer SS oder zur Mens hin oder beim ES oder so sein sollte kann ichnicht erfühlen und weiß ich auch nicht...

@Easy
Ja aber ich hab ja nachher direkt nach der Arbeit Weihnachtsessen ;) War hier nicht mal irgendwo so eine HCG liste? Danrauf könnte mandch sehen ab wann ein 25er anschlagen MUSS, oder? ???

@amency
Ja das hatte ich vor ein paar tagen auch ganz doll. Da konnte ich kurzzetig nicht richtig einatmen weil es so weh getan hat. Das war zu der zeit als ich es auch Nachts hatte, wo ich mich kaum drehen konnte ohne das es gezogen hat. Aber leider muß ich dazu sagen, dass ich das nicht als anzeichen werte, da ich es auch so schon in andern Zyklen hatte und es definitiv nie ein SS anzeichen war :-\ Denke das kann einfach immer vorkommen.

TallyHo

Amency

Es war kein kleiner Stich, sondern der ganze UL hat gezogen und zwar anhaltend und ich merk es immernoch...und nicht nur auf einer Seite...nein wirklich einmal quer übern UL....naja egal...kenn ich auch noch nicht...kenn auch nur dieses kurze Stechen....aber das tat echt fies weh...

@pity: hibbel hibbel hibbel für dich!  ;D Jetzt ziehen wir uns erstmal gegenseitig bis morgen! Soll ich dir was sagen...ich hab heute früh mal ganz kurz an nen sst gedacht...aber gleich wieder verworfen! Ich denke ich werde ein aufregendes We haben mit Schlittenfahren usw....also dürfte ich sowas von abgelenkt sein....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Ja, super... Ablenkung ist immer gut ;) *gaaaaanzdollfürAmencyhibbel*  ;D ;D Ich muss morgen und Samstags schon mal Arbeiten  :), und am Samstag Abend will ein guter Freund uns zu irgendeiner Geburtstagsparty mitnehmen (das wär zwar sicherlich eine super Ablenkung, aber da es einen Fahrdienst gibt, hab ich noch keine Ausrede, weswegen ich keinen Alkohol trinken möchte  :-\) und am Sonntag will ich endlich Plätzchen backen... und dann ist das WE hoffentlich ohne nennenswerten "Besuch" vorbeigezogen  ;) Aber aufpassen beim Schlittenfahren, ja ;)

atzemel

@svenja: Ja ich bin erleichtert, dass ich mit meiner FÄ sprechen konnte. So hoff ich, wenn ich schwanger bin, dass es dem Krümel nichts ausmacht.

@pity: Meine FÄ hat mir Kadefungin aufgeschrieben, ist eine Creme und Vaginaltabletten. Komme mit dem Zeug gut zurecht. Ich habs ja auch schon öfters gehabt. Zum Glück ist der Pilz noch nicht soo stark ausgeprägt. Soll 2-3 Tabletten vor Montag nehmen und dann unter dem AB nochmal alle 2 Tage eine Tablette. Somit ist dann auch die nächste AB Einnahme abgedeckt.
*hibbelhibbel* Es wird richtig spannend bei dir!
Ich wünsch dir ein schön ablenkendes WE!

@else:  :-*  Schau wann du testen willst, wir hibbeln bis dahin kräftig.  ;D

@amency: ohje was das nun ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenn sowas nicht. *hibbelhibbel* Oh man wie spannend! Auch dir wünsche ich ein WE, andem du dich schön ablenken kannst!!

Gestern abend hatte ich sehr wässrigen ZS. mmh weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber ich weiß auch nicht, inwieweit die Creme evtl. den ZS beeinflusst. Habe sie zwar nur äußerlich angewandt, aber kann ja auch was in die Sch*ei*de gewandert sein....

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Else die HCG Liste müsste so auf Seite 7 oder so zu finden sein. Also mein HCG nachgewiesen im Blut bei ES+14 war bei 196.

@ Pity sag doch einfach, dass du Tabletten wegen Migräne nehmen musst und sich das nicht verträgt.

@ Tally und bist du wieder aufgestanden? Ich bin auch schon ganz gespannt wegen Else, das ist nicht zum aushalten

✰Schnuppe✰

JIPPPPPIIIIIEEEEEE   s-so......Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt. Es ist alles wieder normal.
Heute mittag will ich aber noch mit meinem FA sprechen und mir evtl. eine Überweisung für eine KiWu-Klinik holen, damit ich noch eine weitere Meinung einholen kann.

@Else: Wow  :o Deine Tempi ist ja suuuuuppppper! Deine bisherigen Kurven hatten meist schon Tage vorher einen Tempiabsturz, aber diesmal geht sie ja richtig hoch!
Ich drück dir soooooo dolle die Daumen! Wir brauchen ja jetzt auch endlich mal ein gelbes Schild  ;)
Trotzdem sage ich jetzt auch noch: TESTEN, TESTEN, TESTEN. Morgen hab ich nämlich so gar keine Zeit und will doch aber unbedingt das Schild aufstellen  :-*

@Amency: Dieses Stechen oder so ein Schmerz beim Niesen hatte ich auch 1mal. Da dachte ich schon, es liegt daran, daß es geklappt hat.....war aber leider nicht so. Wäre aber toll, wenn es bei dir anders wär  ;) :)

@atzemel: Och du Arme s-hug So ein Pilz ist echt was fieses. Ich bekomme leider sehr oft den Mist. Hoffentlich hast du ihn bald im Griff

@Rest: Ich drück euch ganz doll, bin aber schon wieder weg und schau nur hin und wieder rein. Vermutlich ist es nur noch diese Woche so heftig, dann dürfte ich wieder für euch alle da sein **ganzdickerknuddlerunddickerknutsch**

Telefonat mit meinem FA:
Hey, Mädels.....Mein FA hat von sich aus vorgeschlagen, daß ich mich in der Uni-Klinik Heidelberg in der Kinderwunschambulanz vorstellen soll. Er kann mir, mit den bisherigen Befunden nicht weiterhelfen und hofft, daß die Kinderwunschklinik jetzt noch eine Idee hat.
Ansonsten hat er mir (bis ich den Termin habe) gesagt, ich solle eben das Utrogest ab ES nehmen und falls ich bis dahin schwanger werden sollte, will er dann gleich eine Therapie mit Aspirin und Kortison anfangen. Gelesen hatte ich schon mal darüber. Er meinte zwar, es wäre einfach ein Blindversuch, aber eine Möglichkeit.
Ansonsten werd ich jetzt gleich mal in Heidelberg anrufen

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
super gratuliere zur Mens  :) Hoffentlich kann die Kiwu dann Euch mal richtig helfen  ;)

@Else
schau mal das waren meine 25er SST von Genekam....also könnte das bei Dir auch schon funktionieren  :D
Man ist das aufregende  :) :) Welche 25er hast Du denn da, also welche Marke??

Erdbeerelse

@Easy
Boah, frag mich doch nicht sowas ;D Aber ich glaube das sind die doofenvon Aide :-\ Kannich erst heute abend nachsehen...

@schnuppe
Super das deine Mens da ist! :D Willst du dannjetzt mal da anrufen? Ist vllt garkeine schlecht Idee! :)

Svenja03

@ Schnuppe jaaaaaa endlich, gratuliere zur Mens. Das ist ja wirklich toll, dann kann es ja wieder losgehen.
Hast du schon in der Klinik angerufen, ich bin gespannt, ob die euch dort weiterhelfen können. Finde es aber wirklich super von deinem FA, dass er selber den Vorschlag gemacht hat.

@ Else na da siehst du ja, wie 25er schon ab ES +11 aussehen könnten. Ich bin gespannt, wann du testen wirst