Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Schnuppe: Schööööööööööööööön, dass deine Mens endlich da ist... ist doch witzig, bei den einen freut man sich, dass die Mens kommt und bei den anderen, dass sie wegbleibt ;)  ;D Jetzt kann´s losgehen und die Idee von deinem FA find ich gut... ich find es gut, wenn Ärzte ihre Grenzen kennen und dann an Spezialisten weiterleiten :) Hoffe, dass du bald dort einen Termin bekommst... und noch mehr hoff ich, dass du ihn dann gar nicht mehr brauchst ;)

@Atzemel: Ich vertrag diese Crèmes und Tabletten leider nie, egal welche Sorte... bei mir geht es nur mit Tabletten zum Schlucken, die sind aber in einer SS verboten :( Aber bei deinem Konzept wird der Pilz in der nächsten Zeit keine Chance haben :D

@Svenja: Ohja, die Idee ist gut... oder ich sag ich hab Kopfschmerzen (was ja vermutlich nicht mal gelogen wäre, wenn das so weiter geht) und will daher nicht noch mehr riskieren :D Danke für den Tipp  :-*

Zitat von: Easy6 am 11. Dezember 2008, 14:32:34
@Else
schau mal das waren meine 25er SST von Genekam....also könnte das bei Dir auch schon funktionieren  :D
@ Easy: ich lach mich schlapp  ;D... versuchst du vielleicht mit allen Mitteln Else mit deiner "Testsucht" anzustecken  ;D ;D ;D

@Else: Süsse, musst du nicht noch gaaaaaaaaaaaanz dringend was aus der Apotheke holen, Vitamine für Romy, Kopfschmerztabletten für deinen Männe, einen 10ner SST... oder so??  ;) ;) ;)

Amency

@easy: sind das echt 25er...is ja Wahnsinn...ich dachte die zeigen echt erst ab NMT positiv an...
Warum hattest du nicht mit 10ern getestet?

@schnuppe: JUHHUUUUU! dann geht es ja bald wieder los...oder was wollt ihr solange bis ihr nicht in der KiWu wart machen?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@seren
Neeeeee, muß ich nicht! ;D 8) Wenn nicht heute oder morgen früh noch die MEns, SB oder der Tempabsturtz kommt, teste ich aber morgen mit nem 25er, versprochen! Heute aber nicht mehr, gehe gleich auf ein Weihnachtsessen richtig schön schlemmen :D

Verabschiede mich also auch schon mal bis morgen! Drückt mir alle verfügbaren und nicht verfügbaren Daumen :-*

LG, Else s-winken

sternkrümel

HUHU!

@ Svenja: mir geht's prima.... Aber ohne hibbeln ist es eben doof *g*

@ seren: wann testest du????

@ Naddle: ich hatte Glück habe einen Lappi von A*** 

@ Else: *hibbelmitdir*   ist das aufregend *lach*

@ Schnuppe: schön das deine mens gekommen ist !!!!!

@ me: ohne hibbeln ist das blöd! Aber wenigstens kann ich auf mein CB pullern *lach* n bissl testen muss sein sonst machts ja kein spaß *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Sternkrümel: Schade, dass du zur Zeit nicht richtig hibbeln kannst  :'(... aber ja, ein bisschen Testen muss sein... und sei es nur, damit du deinen Körper gut kennenlernst und dann mit allen Waffen gewappnet bist, wenn ihr wieder loslegen könnt ;) Ich mach mir im Moment ums Testen noch keine Gedanken, da ich der Tempi noch nicht traue, die kann wie im letzten Zk auf einmal doch noch abstürzen... ich schau mal was die kommenden 2 Tage passiert... dann kann ich immer noch überlegen :)

Amency

Ich verabschiede mich schonmal für heute und wünsch euch ncoh einen schönen Abend!

Mir gehts grade nicht so gut...ich denke die Depris haben wieder angefangen. Hatte schonwieder meinen ersten Heulanfall gerade wegen dem kleinsten Mist...ausserdem tut mein UL weh und meine Brüste auch extrem...ach...ob nun mit messen oder ohne...alles doof!  :'(
Sorry! Bis mrogen mit genügend Schlaf!

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Ach Süsse... lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken... die doofen Hormone... die sind halt auch da, wenn man nicht misst ;) Tut mir sooo leid für dich, dass dich das wieder so quälen muss  :'( Ich hoff echt für dich, dass du es diesmal die ss-Hormone sind... ist zwar auch nicht so viel angenehmer, aber wenigstens weisst du dann wofür du leidest ;) Schlaf dich fit und munter, Süsse... und gaaaaaanz gute Besserung  s-hug s-hug

Naddl880

@else: Bin ja so gespannt. Ich hoffe ich schaff es morgen früh hier rein zu schauen, sind nämlich auf Hochzeit meiner SchwieMu.

@stern: Glückwunsch zum Lappi. Uns wollte der A***-Mann anrufen, wenn er was hat,bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Ich denke das wars,aber wir hatten halt 2Punkte auf dem Bildschirm und die nerven,wenn man läger auf den Bildschirm guck.Wir warten noch ein bisschen und gehen sonst nach Weihnachten zum M****-Markt.

@atzemel: Die Blutergebnisse krieg ich erst morgen, irgendwie haben die das Blut gestern wohlnicht mehr weggeschickt. :-\

@amency:  s-hug s-hug s-hug

smiri

ooohhhh da gibt es aber einige die im august kugeln könnten....... spannend!!!  :)

@ amency
wünsch dir ganz gute besserung und erhol dich gut!

@ me
kann noch nicht wirklich hibbeln...  :-\
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Kira05

Zitat von: Easy6 am 11. Dezember 2008, 10:06:07
Ein 10er müsste was anzeigen ;) aber nimm wenn keine Aide  ;)

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

*EasyaufdenPopohau*  ;)

@Else
laß sie reden, Aide ist super.  :P Hat mir alles so angezeigt wie gewünscht.  :D Aber mein Lieblings SST war der digitale CB, am liebsten tät ich den einen noch verbraten, aber der geht zu ebay, wenn die 12 Wochen um sind.  ::)

Ich grüße alle anderen ganz lieb!  :-*

(Else läßt ja hier einige wieder auftachen die sonst auch etwas schreibfaul geworden sind- mich eingeschlossen, aber gelobe Besserung  :P )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Amency am 11. Dezember 2008, 16:11:42
@easy: sind das echt 25er...is ja Wahnsinn...ich dachte die zeigen echt erst ab NMT positiv an...
Warum hattest du nicht mit 10ern getestet?

Mit 10ern hab ich auch getestet  ;D ;D
Alles was da war  ;D

Fussel+Melina+Sanja

*mal kurz reinschleich*

Ich drück allen die noch keine Mens haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen...

@Else...also ich würde auch morgen mit nem 25er testen  ::)

Sandy3009

Hay!

Huch was is denn hier los???

@else:ich drück alle verfügbaren daumen und pfoten und was ich sonst noch so finde!
gott is das aufregend*hibbelhibbel*

@amency:lass dich drücken!tust mir richtig leid! s-hug s-hug s-hug

@schnuppe:Gratualtion zur Mens! :D
Jetzt kanns ja wieder losgehen für dich*freu*

@all:knuddel euch alle einfach mal ganz doll!

@me:Durchwachsen würd ich sagen!
Weihnachtsessen war superlecker,war lustig!
mir drückt dieses trübe wetter aufs gemüt (und das im Urlaub! bäh!)
Aber wenn ich mir meine derzeitge tempi ansehe,ja dann gehts mir besser,ES kann kommen!

Bis denne

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

@ seren: oh ja die olle tempi, im letzten zyklus habe ich das erstemal gemessen! Und bums zwei tage vor mens  hat sie einen sinkflug hingelegt holla die waldfee .  Aber ich hibbel mit dir meine daumen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Amency: *knuddel*

@ smiri: wann hast du nmt?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

smiri

@ sternkrümel

mein NMT ist leider erst im neuen Jahr  :-X
um den 5.januar (je nach länge meines zyklus - ca 34, tendenz abnehmend  ;D))

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

@ smiri: achsooooooo ich dachte jetzt irgendwann  :D aber das mit den ätzend langen zyklen kenne ich  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

atzemel

@schnuppe: Ja super, schön dass deine Mens gekommen ist!!
Das Telefonat mit deinem FA hört sich gut an! Finde es toll, dass dein FA dir das nun vorgeschlagen hat.

@else. Mein Daumen werden gaaaaaaanz kräftig gedrückt.  :-*

@stern: Glaub dir, dass es doof ist nicht hibbekn zu können.  s-hug

@amency:  s-hug s-hug  LAss dich mal feste drücken.

@naddl: Das kenn ich. Bei meinem FA wird immer morgend das Blut weggeschickt. Dann drück ich noch weiter die Daumen.

@Rest: *einmalindieRundewink*

War heute auf der Weihnachtsfeier meiner Firma. War ok, habe mich aber dort nicht wohlgefühlt. Ich glaub auch, ich werde dort nach der Elternzeit nicht mehr anfangen. Hab mich nie wirklich einleben können. Na egal.
Wünsche allen eine gute Nacht.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

*FrühstückfüralleaufdenTischstell*

Heute ist ein Tag, an dem man besser keine Tempi messen sollte... wie ihr sehen könnt, ist sie nämlich ziemlich abgestürzt... das wär ja als solches nicht so tragisch, wenn es nicht ganz viele Störfaktoren gäbe, die darauf wohl auch einen Einfluss gehabt haben könnten... nun weiss ich nämlich überhaupt nicht mehr, wo ich stehe  :'(... zu den Störfaktoren: ich hab mich gestern abend dummerweise im Restaurant von den anderen mitreissen lassen und hab relativ spät noch einen Espresso getrunken... entsprechend lag ich im Bett und konnt nicht einschlafen... da ich heute das erste mal im Zweitjob den Laden alleine schmeissen muss, war ich aufgeregt und hab mir entsprechend viele Gedanken gemacht... Fazit: ich hab nicht nur nicht einschlafen können, ich hab eigentlich so gut wie kein Auge zugetan diese Nacht... bis auf ein bisschen Wegdösen und wieder aufwachen war nix zu machen (UL-Schmerzen machten es auch nicht besser)... nach der praktisch schlaflosen Nacht musste ich heute früh aufstehen, also auch früher messen... naja... das Resultat seht ihr ja  :( Ich weiss nun echt nicht, was ich davon halten soll... ist das der Anfang vom Ende, oder sagt der Messwert wegen der Umstände überhaupt nichts aus??  ??? Mich irritiert vor allem, dass mir gestern immer wieder übel wurde, vor allem, wenn ich ein paar Std nichts gegessen hatte und auch beim Autofahren... heute morgen nach dem Aufstehen war mir auch wieder ziemlich doll übel (und hatte gleichzeit Hunger), was jetzt nachdem ich was gegessen habe, aber wieder weg ist :-\... Ach, ich weiss nicht... vielleicht ist es trotzdem besser, mich mal auf die Mens einzustellen... die müsste dann vermutlich morgen (wenn nicht gar heute) eintreffen... UL-Schmerzen hab ich zumindest schon  s-supertraurig

@Else: Ich hoffe sehr, dass ich hier ein positives Resultat lesen darf, wenn ich am nachmittag wieder hier rein schau  s-dance s-klatschen s-tanzen s-daumendruck

@Amency: Ich hoffe, es geht dir besser, Süsse  :-*

@Rest: fühlt euch doll geknuddelt  s-kuscheln

bis später

Naddl880

Morgen,

@pity: Oh ich seh schon, deine Tempi ist ja doof. Aber soootief ist sie ja noch nicht gefalen, also alles noch drin. Weiter Daumen drücken.

@else: Uuuuuuuuuund????????? Was sagt der Test? Die Tempi ist ja eindeutig! Wir warten....... ::) ::) ::)

hasiiii

Naddl880

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
Oh mein Gott, ihr seid alle so süß s-kuscheln *undschonwiederheul*

Danke für Eure Daumen, hat sich gelohnt!   Ich kann es immer noch nicht glauben, es hat tatsächlich geklappt, und das wo wir schon ans Aufhören oder/und an eine Kinderwunschklinik und Spermiogram etc gedacht haben....

Oh man, ich bin so zitterig gerade -immer noch ;D

So, jetzt muß ich aber wirklich los ins Büro. Melde mich später nochmal :-*

Svenja03

@ Pity hmm, deine Tempi schaut ja echt doof aus. Es kann wirklich an den ganzen Störfaktoren liegen, es kann aber leider auch sein, dass die Mens in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Leider musst du wohl wirklich abwarten, was die Tempi morgen veranstaltet. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur an den Störfaktoren lag.

@ Naddl ich bin schon ganz gespannt auf deine Blutwerte. Ist ja echt doof, dass sie gestern noch nicht da waren.

@ Else auch noch mal hier. Ich freue mich wie bolle für dich. Ich habs dir doch gleich am Anfang gesagt, jetzt wo du ans aufhören denkst usw. wird es bestimmt klappen. Und August ist, wie man ja nun wirklich sieht, einfach euer Monat. Ich freue mich sehr, dass wir zusammen kugeln können.

@ Amency geht es dir heute besser?

@ me ich kopiere mal, was ich im MT geschrieben habe. Gestern abend habe ich einen Schockmoment gehabt. Aufgrund meiner Vorgeschichte werde ich vom FA ja engmaschiger kontrolliert und er ist auch wirklich sehr fürsorglich. Am Montag war ich ja zur normalen Kontrolle da und da wurde auch wieder Blut abgenommen. Er sagte dann, ich soll am Donnerstag wegen den Werten anrufen. Am dienstag war ich dann ja noch mal kurz da wegen den Blutungen. Nachdem der US aber so positiv ausgefallen ist, habe ich zu ihm gesagt, ich denke, ich werde am Donnerstag dann nicht anrufen. Ich glaube jetzt es wird alles gut werden. Gestern abend schaue ich auf mein Handy und da hat er versucht um 19.10 Uhr mich zu erreichen. Oh man, ich konnte erst gar nicht richtig einschlafen. Eben habe ich ihn angerufen und er wollte mir einfach nur sagen, dass die Blutwerte total super aussehen, alles ist so angestiegen, wie es sein soll und ich brauche mir wirklich keine Sorgen machen. Finde ich total nett von ihm, aber es hatte mich natürlich im ersten Moment sehr beunruhigt. Nun geht es mir aber umso besser. Ansonsten geht es mir gut und SB sind auch nur noch superleicht da.

Amency

@Else: ich freu mich so sehr für dich...also hier nocheinmal....Alles Alles erdenklich Gute und einen wunderschöne Kugelzeit!

@pity: lass dich mal drücken...leider bin ich heute auch nicht so gut im trösten...aber zusammen schaffen wir das bestimmt! Ich denke aber auch das die Störfaktoren einen grossen Einfluss auf deine Tempi hatten...

@svenja: was so ein kleiner Anruf in Abwesenheit alles anrichten kann?  ;D Aber es freut mich, dass alles schön gedeiht bei dir!

@me: tja ich dummes Huhn...entgegen aller guten Vorsätze hab ich wohl wieder mal etwas dummes gemacht...nämlich einen 10er heute morgen... :-[...naja ihr könnt euch denken, dass ich anders drauf wäre, wenn er das erwünschte angezeigt hätte...aber leider ist es mal wieder nicht so...  :'(
Ich bin böse auf meine "gute Vorahnung" und Schtzi auf mich, weil ich einfach schonwieder getestet habe bzw. wieder nicht mit ihm...ich weis es ist noch sehr früh, aber ich denke es ist trotzdem wieder endgültig...
Ich werde den nächsten ZK noch abwarten und dann mal zum Arzt gehen...wenn der übernächste ZK beginnt schreiten wir auch schon auf das halbe Jahr zu.... Ich bin heute erstmal natürlich ncoh ziemlich traurig...aber es ist nicht so schlimm wie im letzten ZK...also mir gehts gut!

*09/10 unvergessen