Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@amency: Uuaaahhhh, Süße, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir – vor allem nach deinen Kämpfwn mit PMS – eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich echt ganz doll für dich! Tja, jetzt müssen wir uns wohl jemand anderes für den September-MT suchen  ;)

@tinka: Schade, dass der Test negativ war. Aber schön, dass dir der Mönchspfeffer hilft.

@else: Schön, dass dein FA dir deine SS bestätigt hat. Jetzt kannst du dich entspannt auf die nächsten 35 Wochen freuen.

@sandy: Hmmm, komischer Traum, was? Aber vielleicht war es auch ein Vorzeichen...  ::)

@brandy: Daumen sind gedrückt, dass die Mens wegbleibt und du am Freitag doch noch positiv testen kannst! s-daumendruck

@easy: Schön, dass dein FA-Besuch so toll gelaufen ist, das Foto finde ich auch klasse.

@smiri: Glückwunsch zum ES: Dann heißt es heute noch ein Bienchen nachlegen und ab morgen hibbeln!

@me: Habe jetzt aufgehört mit Temp-Messen für diesen Zyklus. Sieht ja eh nach einem Zyklus ohne ES aus. Also warte ich jetzt ganz entspannt, aber ein wenig traurig auf die Mens. Will mich doch eigentlich hier anschließen und auch noch ein gelbes Schild "absahnen"  :'(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

@rotbäckchen:ja das war ein komischer und vor allem kurzer Traum.Ich kam ja nicht mal dazu zu antworten.
aber was sollte ich auch sagen?
"keine ahnung,ES war erst"
dat gesicht der kundin hätte ich ja gern gesehen. :o ;D
aber so darf ich weiter warten obs was zu heißen hat oder ob träume eben doch nur schäume sind.
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

So... jetzt wie versprochen etwas ausführlicher ;) *unddabeiallessvirendiegepustetwurdenaufsaug*

@Tinka: Hm... aber so wie die Tempi aussieht wird die Mens wohl morgen auftauchen :( Drück dich doll  s-hug aber wenigstens ist es mit den SB besser und möpf wirkt... und wir folgen Else und Amency dann im neuen Zk in den Vollweibermitweiblichenrundungen-Kugelmamasdiesichgesundernährenunddamitihrgewichthaltenwollen-Tread  ;D

@Lolly: Huhuuuu Süsse... wie sieht es bei dir aus??  Denk fest an dich und drück immer noch die Daumen :-*

@Else: Schöön, dass du schon die Fruchthülle sehen konntest :D ... ja die Übelkeit und das O-Saft-Problem musst du wohl dazu nehmen, was dir bestimmt nicht so schwer fällt  ;D

@Sandy: Hm... das Unterbewusstsein weiss ja manchmal schon viel früher, was Sache ist ;) *dolldieDaumendrück*, Kurve geht auf jeden Fall schon mal mega steil hoch, wow  ::)

@Tinschen: Oh nöööö, schade, dass die Mens gekommen ist  s-hug dann auf in den neuen Zk... Weihnachten und damit ganz besondere Eichen stehen uns ja noch bevor ;)

@Brandy: Daumen sind gedrückt, sowohl für ne neue Wohnung wie für einen positiven SST  s-daumendruck

@Easy: Schööööööööön, das Bild ist supersüss und wer weiss, ob die FA Recht behält... was wünschst du dir denn (ja ja... mal abgesehen davon dass es gesund sein soll ;))?? Immer noch ein Mädchen? Oder hat sich der Wunsch schon gewandelt? ;)

@smiri: Jiipiii... das ist schön, na dann ran an den Mann

@Rotbäckchen: Süsse, nicht aufhören mit Tempimessen... Sternchen hat das auf gemacht, als sie glaubte, dass kein ES mehr kommt... und hat eine Woche später wieder angefangen und siehe da Tempi war oben, doch damit ging das Rätselraten los, wann und ob denn nun der ES war... also brav weitermessen, damit du wenigstens weisst, wie sich deine Tempi so verhält, falls tatsächlich kein ES kommt!!  8) Drück dich doll, damit du nicht so traurig bist  s-hug s-hug s-hug

@alle SS: Geniesst euer Wunder :D

@me: ich bin einerseits total überlastet mit meinen zwei Jobs und andererseits sehr sehr nachdenklich... muss für mich im moment einiges klären... aber das bekomm ich schon hin und dann bin ich hier auch wieder mit vollem Elan dabei... hab mir gestern eine Bachblütenmischung bestellt, die mir helfen soll und ich bin sicher, das wird sie...

Rotbäckchen

@serendipity: Also gut, dann werde ich morgen eben wieder messen. Aber dann wäre der Zyklus ja ewig lang, wenn tatsächlich noch ein ES kommt. Glaube ich wirklich nicht dran. Hoffe nur, dass es ein blöder Zufall war und ich nächsten Zyklus auf jeden Fall einen ES habe.
Lass dich nicht so stressen durch deien beiden Jobs. und mach dir nicht so viele negative Gedanken. Du hast ja schließlich auch gerade erst angefangen zu üben. Und der Dezember ist doch DEIN Monat  ;) Wofür sind denn Bachblüten gut?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll

Aber ich freu mich! DIE MENS IST DA!

Sorry, musst ich nur kurz los werden...
Neuer NMT ist der 19.01.09, schnuppe wenn du vielleicht so lieb wärst?

Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht!

Rotbäckchen

Da du dich so über die Mens freust, kann ich nur sagen: Glückwunsch zur Mens und auf in den nächsten Zyklus!

Gute Nacht!
auch an alle anderen, die noch hier unterwegs sind...

tinka24

Ich freu mich ja nur, weil ich eigentlich schon seit einer Woche mit dem Zyklus abgeschlossen habe. Ich habe soooo blöde Bauchschmerzen gehabt, dass hat einfach nur genervt! deswegen freu ich mich über die erlösende Mens!

Guts nächtle  s-winken

smiri

auch ich wünsch euch allen eine gute nacht und süsse träume...

@ pity
kann dich gut verstehen bzgl stress im job... arbeitest du mehr als 100%?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Brenda

Mädels nur eben kurz....

ich bin hundemüde, mein Kleiner ist krank... seit Wochen mega Husten, es wird nicht besser und nun...... muss er inhalieren, wenn es net besser wird dann auch noch mit Kortison und sonst zum Lungenfacharzt.. ich könnt heulen.... er schläft kaum, ist grad eingeschlafen.. ich bin auch fertig...

Die Wohnung war soganz toll, aber die Vormieter haben 2 Kinder und 2 Parteien der nachbarn sind wohl mega ätzend... also schon mal nichts für uns ;-).

Sorry, dass ich auf keinen eingehe... aber ich muss mich nun hinlegen.... ich drück euch alle.... achso Mens immernoch nicht da... aber darauf geb ich noch nichts, wegen meinem komischen Zyklenkram ;).
Aber viell. kauf ich mir morgen schon mal einen Test mit 10 er....... bin doch auch irgendwie gespannt........

Schlaft schön

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Svenja03

@ Brandy oje, gute Besserung an deinen kleinen. Das hört sich ja nicht so gut an. Schade, dass es mit der Wohnung wohl nicht klappen wird. Bin gespannt, wann du wieder testen wirst  ;D

@ Tinka schade dass die Mens kam, aber so hast du nun wenigstens Gewissheit.

@ Pity oje das hört sich ja wirklich sehr stressig bei dir an. Hoffentlich renkt sich das bald ein.

@ Rotbäckchen hmm ist echt schwer zu sagen, ob du evtl. wirklich keine ES hattest

@ Sternkrümel ui klasse Heiligabend in der Sonne, auch mal was schönes. Ja, ich bin trotzdem schwanger geworden, obwohl ich manchmal glaube ein paar Kilo wären echt besser. Aber es klappt auch so

@ Easy tolll, dass dein Termin gestern so gut war. Ich bin gespannt, ob sich an dem Outing noch was ändern wird. Wann musst du nun wieder hin? Das Bild ist echt klasse. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir ja auch "nur noch" 5 Wochen sind und ich dan auch so ein Bild sehe. Irgendwie vergeht die Zeit doch relativ schnell.

Serendipity

Guten morgen

@Rotbäckchen: Ich weiss nicht, ob noch ein ES bei dir stattfinden wird in diesem Zk oder nicht... Wenn nicht, ist es sicher nur die Ausnahme und dein Körper produziert grad ein besonders tolles Eichen, das einfach etwas länger Zeit braucht ;) Es ist aber wichtig, dass du weisst, wie eine Kurve aussieht ohne ES, wenn es denn so kommen sollte... du lernst so deinen Körper und deine Tempi besser kennen? Was auch sehr hilfreich sein könnte, wenn du dich wirklich die Symptthermalmethode umsetzen könntest... sprich zum Tempimessen dazu auch noch den Zervixschleim beobachten... das ist eigentlich nicht so schwer, wie man zu Beginn manchmal meint und sagt eine Menge über deinen Zk aus... Wenn du nicht weisst, wie das geht, gebe ich dir gerne ein paar Links dazu, da kannst du das gut sehen :D Bachblüten können für viele verschiedene Sachen gut sein... je nach dem, was man grade braucht (viele kennen die Rescuetropfen und bei Tierärzten werden Bachblüten auch gerne eingesetzt)... ich hab online mal nach einer Kinderwunschmischung gesucht und da aber noch ein paar Essenzen beigegeben, die meinen Kopf frei machen und mir mehr Ruhe in der stressigen Zeit geben sollten... ich will also damit im Moment mein Wohlbefinden steigern und mich wieder weicher und offener, sprich "empfänglicher" machen, so dass ich dann auch für die körperliche "Empfängnis" bereit bin :D Ich tue jetzt erstmal mir was gutes :) Meine Gedanken haben eigentlich nur indirekt mit dem Kinderwunsch und dem üben zu tun... sie wirken sich vielmehr darauf aus  :-\ Ich bin noch nicht so lange hier in Deutschland und gewisse Sachen verunsichern mich daher. Ich hatte in der Schweiz mehr finanzielle Sicherheit... hier ist das leider nicht so und das erzeugt etwas Angst, wenn ich an die Zukunft denke... auf den Kinderwunsch hat das insofern Einfluss, als dass ich einfach gerne im 2009 ss werden möchte, damit ich nicht arbeitslos  werde während der SS und die beste finanzielle Basis für die Elternzeit habe... ich weiss, ich mach mir zur Zeit zu viele Sorgen... hab gestern lange mit Männe geredet und das hat mir gut getan, so dass ich jetzt wieder gelassener in die Zukunft blicken kann... auch mit Kind :D

@Tinka: Ja, die Mens kann manchmal richtig erlösend sein  ;D Hoffe, du wirst jetzt auch nicht mehr gequält :D

@smiri: Jein, ich arbeite 50% in meinem Beruf (zur Zeit, wenn wir mit mehr Leuten zu tun haben, arbeite ich 2-3 Monate auch mal 75% und werde dafür auch bezahlt) , resp. für 50% werde ich bezahlt, zeitlich muss ich aber im Moment deutlich mehr arbeiten, weil die Arbeit fertig werden muss... daneben habe ich noch einen 400€-Job der auch gut 12 Std. die Woche beinhaltet... da komm ich schon mal auf 100% oder mehr... da die beiden Jobs 50 km auseinanderliegen, geht auch noch viel Fahrzeit verloren... auf jeden Fall bin ich im moment von Mo-Sa irgendwie mit Arbeiten beschäftigt :( Und Haushalt, Einkaufen, Weihnachtsessen, Geschenke organisieren steht ja auch noch an... aber ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub (ausser am 24. da muss ich für den Zweitjob arbeiten), da kann ich mich hoffentlich etwas erholen *hoff* :)

@Brandy: Gute Besserung deinem Timon und dir drück ich immer noch die Daumen, dass du positiv testen kannst :D

@Svenja:  :-* Ja, bald können wir in der Fotoecke auch so schöne US-Bildchen von dir bestaunen :D

@me: hab gestern lange mit Männe geredet, hat sehr gut getan und ich hab wieder etwas innerlichen Druck (resp. Sorge um unsere Zukunft) abbauen können... manchmal merk ich halt doch, dass ich erst 5 Monate hier in D bin  :-\ Aber das wird alles schon... wir werden das gemeinsam meistern und ich kann jetzt auch wieder entspannter an die Kinderwunschsache herangehen... es kommt so wie´s kommen muss und irgendwie und irgendwann kommt es gut!! :D

Amency

Hallo Leute....

mir gehts grad total beschissen...wir hatten gerade einen Unfall mit dem neuen Auto....hier in Zürich liegt ganz viel Schnee und wir sind übel auf einer festgefahrenen Eisscholle gerutscht...in den Gegenverkehr rein, der stand zum Glück....der Aufprall ist nicht so doll gewesen....mir und Schatzi und ich hoffe den Bauchbewohner geht es gut....

Heute früh hab ich mir erstmal bei meiner FA einen Termin geholt und dabei gleich erfahren, dass die Ärztin, wo ich nur einmal da war aufhört und dafür eine neue Ärztin anfängt...ich hab jetzt meinen ersten Termin am 13.01. um 9:00Uhr, da bin ich dann schon in der 9.Ssw und es wäre die erste normale und reguläre Voruntersuchung! Ich hab sie natürlich gerade nochmal angerufen, weil ich so Angst hatte....sie hat gleich persönlich zurückgerufen und mich wieder bruhigt. Sie meinte ich kann wenn ich weiter Angst habe, sofort vorbei kommen. Da ich keinen Schlag auf den Bauch hatte und der Aufprall auch nicht so enorm war, dürfte nichts passiert sein...wenn doch, wird man es leider eh nicht ändern können. Wenn der Krümel sich festgebissen hat und es eine intakte SS ist, dann geht alles normal weiter....
Die Ärztin ist super lieb und ich denke ich werde mich da voll wohl fühlen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Amency: s-hug Oh, Süße, ich hoffe, du erholst dich von dem Schreck! Deinem Bauchzwerg geht es sicher gut, er ist in deinem Bauch wirklich gut geschützt. Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann nimm das Angebot an und geh zu deiner Ärztin. Sie hört sich wirklich total nett an.

@ Pity: Schön, dass du so ein gutes Gespräch mit deinem Mann hattest! Ich habe neulich erst wieder gelesen, dass es gar nicht gut ist, wenn man sich in Bezug auf den KiWu Stress macht. Denn der Stress kann genauso hinderlich sein wie Stress im Beruf. Aber sicher klappt es auch bei dir bald. Du weißt doch, dass wir zusammen in den September gehen wollten! :-*

@ all: s-winken

LG, Traumtänzerle

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :D

@Amency
oh das hört sich ja nicht so prickelnd an....ich hoffe/denke dem Bewohner gehts super  ;)

@Seren
Sorry...aber überspringe eher so die Beiträge daher hab ich das bestimmt überlesen...aber woher kommst Du denn ursprünglich...? Wenn Du schreibst das Du erst seit kurzem in D bist...

@Svenja
Hab im Januar erst wieder VU...aber dafür bin ich dann schon in der 18.Woche und vielleicht kann die FÄ dann schon besser was erkennen  :D Bin gespannt auf Deine ersten Bilder  :D

@me
gehts super  :) Ich hoffe ich bekomme von meinen Eltern zu Weihnachten das Angelsound geschenkt...möchte doch endlich die Herztöne hier zu Hause hören können  :D

Amency

Habe mich wieder einigermassen beruhigt und den ersten Schock überstanden  ;)

@pity: Stress ist wirklich der grösste Feind...ich hab das auch gemerkt. Ich habe meinen Schatz so unter Stress gesetzt und das hat keinen Spass mehr gemacht für uns beide. Se*x nach Plan, eigentlich eher nur zum Zweck als zum Spass und dann immer dieses..."hm..wieder nicht geklappt"....im letzten ZK war es ja anders. Ich habe einfach die Ovus gemacht...da er mittlerweile schon selber sieht was positiv heisst....haben wir einfach aus Spass geherzelt, am nächsten Tag hat er mich sogar überredet...und wir haben nicht versucht den ES von vorne bis hinten abzudecken. Ich war zwar hibblig, aber irgendwie ruhiger geworden, da ich ja auch schon den Gedanken an Untersuchungen hatte.
Aber ich ahbe ja am Anfang gesagt...irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl...was natürlich immerwieder mal weg war, aber umso mehr war ich dann doch positiv überrascht. Ich denke, dass es bei euch auch bald klappt...ich habe mir seit dem ich dich hier kennengelernt habe echt gewünscht mit dir zusammen zu kugeln...leider aht das ja nicht geklappt...aber vielleicht können wir schneller als du denkst parallel weiter hibbeln.... ;D

@easy: Angelsound? Das hab ich schonmal gehört....ich muss mich irgendwann auch mal mit diesen ganzen Sachen beschäftigen....schneller als ich dachte...aber das ist schön! ;D Und dann kann man die Herztöne von dem Baby verfolgen?

@September-MT: Tut mir leid, da hab ich mich wohl vorzeitig ncoh aus der Affaire gezogen ;D

@me: gehts wieder ganz gut. Ich fand es so süss, wie mein Schatz mich versucht hat zu beruhigen und immerwieder gesagt hat...es ist doch nichts passiert...hauptsache dir und unserem Zwerg gehts gut, also beruhig dich...das wird alles wieder. Er hat sich so Sorgen gemacht und wollte mich gleich ncoh zum Arzt bringen.... :-*
Auto steht schon in der Werkstatt und morgen wird er begutachtet für die Versicherung...aber wir haben ja Vollkasko und da kann ja nix weiter passieren. Ich hab mich beruhigt und in meinem Bauch scheint auch alles bestens zu sein...die Mutterbänder ziehen etwas genau wie gestern...aber sonst nix....Blutungen aht ich ja nicht wieder und ich fiebere den 13.02. entgegen, da bin ich dann schon 9.ssw wenn alles gut geht! ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

atzemel

Hallo,

@pity: Schön, dass du nach dem Gespräch mit deinem Mann gelassener bist. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald schnaggelt.

@amency: Oh was für ein Schreck! Aber das Telefonat mit der Ärztin hört sich sehr gut an. Schööön.

Mein FA rief an und fragte, ob ich schon heute kommen könnte, es hätten einige abgesagt.
So war ich dann bei meiner FÄ. Es war schon ein Pünktchen zu sehen.  :D Ca. 3mm groß. Sie wollte sich nicht festlegen, ob ich mit meinem ES recht habe, kann aber sein, dass ich schon ein wenig weiter bin. Mit den 3mm wäre ich bei 6+1, aber das passt nicht, da die Mens am 08.11 war. Also ist es wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Genaueres werde ich dann am 06.01 erfahren. Dann habe ich den nächsten Termin und dann wird auch der Mutterpass ausgestellt und alles weitere gemacht.  :)

Und hier nochmal gaaaaaanz viele SS Viren: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich werd hier immer mal wieder reinschauen, aber da ich mich nun im MT melde, werde ich wohl nicht mehr überall jeden tag schreiben. Das schaff ich nicht. Je nach Zeit. Nach Weihnachten habe ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit!
Viele Dank, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt, ich drücke euch alle kräftig die Daumen, dass ihr bald ebenfalls kugeln könnt!!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Traumtaenzerle

Zitat von: Amency am 17. Dezember 2008, 13:10:43
@September-MT: Tut mir leid, da hab ich mich wohl vorzeitig ncoh aus der Affaire gezogen ;D
;D

Schön, dass es dir gut geht und du dich erholt hast. :-*

@ Mel: *aufsaug* Toll, dass du so unverhofft zu einem FA-Termin gekommen bist.

Serendipity

@Traum: Ja, klar... September klingt super, bin dabei  ;D Ja, Stress ist wirklich nicht förderlich... ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener und optimistischer Mensch, der sehr ungern Stress hat... aber es ist ja leider oft so, dass wenn man in einem Bereich, wie bei mir der Job, Stress hat, dass sich das dann auf viele andere Bereiche ausbreitet und auf einmal ist überall zu viel Druck da... aber wie gesagt, ich arbeite dran und ich glaube ich bin schon auf gutem Weg in meine alte, optimistische Lebensweise :D

@Easy: ich komme aus der Schweiz

@Amency: ui, was macht ihr denn für Sachen  :o Ja, der Smart ist leider etwas rutschgefährdet, dafür aber dank diesem "Stahlkäfig" relativ sicher... deinem Krümel geht es bestimmt gut  s-hug Es klingt ja schon vielversprechend, dass du eine gute FA gefunden hast :D Ja, vielleicht kugeln wir ja bald versetzt parallell ;) Wir haben ja zum glück wirklich keinen Stress beim üben als solches... wir gehen das grundsätzlich sehr liebevoll an und herzeln nach Lust und Laune... die Lust nimmt aber bei mir in der fruchtbaren Zeit ganz von alleine zu, so dass ich zwar Ovus einsetze, aber nicht nur danach Bienchen setze... und dann nimmt die Lust nach ES durch das PMS meist leider auch wieder ab, was ich gar nicht will, aber ich bin in der 2.ZH oft so müde, dass ich dann gar nicht so mag... wie dem auch sei... der Kinderwunsch ist also nicht das was Stress macht, es sind bei mir zukunftsorientierte Sorgen und Ängste, die vor allem mit Finanzen zusammenhängen... ich hab da halt einfach gerne eine sichere Basis, typisch schweizerisch  ;D aber ich muss mir das wohl hier in D abgewöhnen, und lernen darauf zu vertrauen, dass es bestimmt Mittel und Wege geben wird... ich schaff das schon und ich bin nach dem gestrigen Abend schon viel gelassener und so klappt es bestimmt auch mit dem "neuen Mitbewohner"  ;D

@atzemel: Schön, dass du schon was sehen konntest, das nächste Mal bitte ein Bild für die Fotoecke mitbringen :D

@all: macht euch keine großen Gedanken, mir geht es gut... klar, ich hab wie jede hier meine Krisen und bin auch so offen, sie hier zum Ausdruck zu bringen... aber ich bin ein stetes Stehauffrauchen und daher ist das alles halb so wild  s-kuscheln

Sandy3009

Hay! :D

@atzemel:schön das man da schon was gesehen hat*freumitdir*

@amency: :o :o :o huch was machst du den für sachen?
aber schön zu hören das es euch soweit gut geht!

@seren:freut mich zu hören das du wieder optimistischer in die Zukunft blickst.
Zukunftsangst kenn ich auch ,is leider gar nicht so selten und schön schon gar nicht!

@easy;ich hab mitgekriegt,das dieser angelsound ganz gut sein soll.Daumendrück das du das auch unterm weihnachtsbaum vorfindest! :D

@all:*winke*

@me:hab etwas Durchfall.brust fängt so langsam an weh zu tun.aber das kennich ja nun alle szu genüge ::) ::) ::)
so langsam krieg ich auch die weihnachtsgeschenke zusammen.also das papier habich ja schon mal sicher!wenn auch kaum was zum einpacken ;D ;D ;D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
ach Schweiz ist dann ja gar nicht so weit weg  :)

@Sandy
jaaaa ich hoffe ich werde ihn dort vorfinden und dann natürlich auch direkt ausprobieren  :D
Schön das Du fast alles Geschenke hast....ich brauch noch zwei  8) Man man Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich  ;D ;D

@Angelsound / Amency
ja das ist so ein Gerät das bekommt man z.B. bei Ebay...und man kann ganz entspannt von zu Hause die Hertöne des Babys hören  :D

Sandy3009

@weihnachten:ja es kommt jedes jahr aus neue ganz plötzlich und ich schaff es irgentwie nie,die adventszeit mal ruhig ohne einkaufsstress hinzukriegen!und bums is fast heiligabend und der stress kann losgehen. ;D
manchmal frag ich mich echt ob das so sein muss..... ???
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

Ola!

@ weihnachten: ich habe schon alles beisammen *freu*

@ seren:  s-hug

@atzemel: *freufürdich*  ;D ;D ;D

@ amency: auweia was macht ihr denn für sachen ... zum glück ist nichts weiter passiert

@ me: ZT 24 und kein ES in sicht *wart*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

@krümel:hier!ich bin da!
Is aber allgemein sehr ruhig heute oder irre ich?
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

ja es ist sehr ruhig ..... hmm keine Ahnung ist irgendwas passiert, hab ich was nicht mitbekommen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ