Abschlußhibbler für 2008 - Vom 16.12. - 31.12.2008 -

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2008, 09:11:57

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Serendy:Du spinnst!!! ;) :o
            Man,wenn daß so sein sollte,dann könnte ich die ganze Welt umarmen! :'(
            Aber es ist noch nicht Weihnachten,also noch keine Geschenkezeit!!! :-\
            Und wenn das Wunder auf Erden auch mal bei uns sein sollte,möchte ich,daß Du den
            Septembären eine große Unterstützung wirst!!! ;) s-hug s-daumendruck s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly:  Ich werde mein Bestes geben ;) ;D ;D Ja, xy.9.09, das würde mir schon gefallen ;) (im moment bei 28 Tagen gerechnet wäre der ET 20.09.2009... also perfekte Fastschnapszahl :D)

smiri

@ lolly und pity
falls bi mir in diesem zyklus einschlagen würde, wäre ET 09.09.2009 !!  ;D ;D

so muss nun arbeiten gehen!
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Serendy:Ist doch ein tolles Datum für einen Mann gut zu merken,weil Datum20.09 genau wie
              Jahreszahl 2009!! ;)

@Smiri:09.09.09 ist auch super,da will jeder Heiraten!!! ;)
          Also,wenn es klappt bei Euch und ihr seid noch nicht verheiratet:Viel Spaß!!!! ;) ;D

@me:errechneter ET wäre 25.08.2009 unser Hochzeitstag ist der 22.08!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Na dann... nichts wie los an die supercoolen Daten... und Lolly geht vor

Lolly210578

Ich muß jetzt ins Bett!
Bin total müde und dabei ist Schindlersliste noch nicht mal zu Ende!!!
Das ist einer meiner Lieblingsfilme der Geschichte!
Schlimm was man früher mit Menschen gemacht hat nur aus "Spaß"!!!!! :'(

Schlaft alle schön!!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Fussel+Melina+Sanja

*kurzreinschleich*...Lolly meine Daumen haste...das wär soo toll....ein Weihnachtswunder für dich  :-*

@all....*mal bissel SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

*rausschleich*

Serendipity

*SS-VirenvonFusselgaaaaaaaaaanztiiiiiiiiiiiefeinsaug*  :-* und Danke, Süsse

✰Schnuppe✰

Ich schau auch nur noch kurz rein.

Die neuen NMTé werde ich morgen noch eintragen  ::)

@Pity: Sowas hatte mein Mann auch und wir hatten schon bange, daß wir evtl. keine Kinder bekommen könnten. Bei uns hat es ja aber dann doch geklappt.
Ich denke, daß es bei euch auch schnaggeln kann  :-* **ganzsicherbin**  ;)

***auchganzvieleSS-Virenaufsaug****

@Svenja: Ich glaube du warst das die gefragt hat???? Jepp, ich nehme Ovu´s um den ES festzustellen. Da ich durch die FG nicht weiß, wann es wieder los geht. Teste ich jetzt schon (ZT10 1x täglich). Erst wenn der Ovu positiver wird, wird wieder öfter getestet  ::) ;D ;D

So, werd jetzt mal auf die Couch gehen und dann vielleicht mal wieder ein Bienchen setzten  ::)  Die Vertretungs-FÄ meinte zu mir: "Sie wissen ja, daß 3-4 Tage vor ES die beste Zeit ist zum Bienchen setzen".
Also, könnten wir ja einfach mal anfangen  ;D ;D ;D

Lolly210578

Hallo Mädels!

Hab es ja kommen sehen,meine Mens ist da und der Zyklus hatte sich nur verschoben!!! :'(
Was soll´s:Schnuppe ein rotesSchild bitte!!!!

Neuer NMT wäre dann der 23.01.2009!!!

Dann auf zu den Septembären!!!
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
ach Mensch  s-hug  :-* ich hatte diesmal sooo gehofft für Dich....

@Seren
was ist denn ein Hodenhochstand *ganzblödfrag*

@mephista
WO BIST DU EIGENTLICH??

@Svenja
Ja Filou gehts schon wieder besser, die Narkose hat ihn ganz schön mitgenommen. Er ist jetzt noch 1 Woche krank geschrieben  ;D und dann darf er wieder richtig toben  :)

@me
wir waren erst um 1 Uhr wieder zurück von der weihnachtsfeier....war echt froh als ich im Bett lag...leider haben mich aber die Hunde wieder vieeeeeel zu früh ausm Bett geworfen....

мєρнιѕтa

@easy: Geld verdienen  ;) ;D. Muss am Weihnachtsmarkt arbeiten, aber heute ist letzter Tag.  :D Dann kommen noch drei super-stressige Tage in der Arbeit und dann bin ich wieder öfter hier. Ich komme im Moment gar nicht mehr zum nachlesen, muss gleich mal schauen, obs gelbe Schilder gibt. Hast du eigentlich schon ein outing?

... so hab geschaut:

@Amency und atzemel: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
da biste ja  :D :D
Ach das hab ich bestimmt überlesen....das ist sicher stressig aufm Markt....dann pass mal schön auf Deinen Bart Simpson auf  ;)
Die FÄ hat am Dienstag eine Tendenz zum Jungen abgegeben. :P Am 14.01. hab ich wieder Termin und hoffe dann dass sie das dann entweder bestätigt oder doch was anderes sagt. Will doch endlich shoppen gehen  :D
Habt ihr schon Sachen gekauft??

мєρнιѕтa

@easy: Mein Mann und ich haben uns überlegt, dass wir uns Weihnachten nichts schenken, dafür haben wir bei Ebay so einen Stubenwagen/Wiege ersteigert...und das Päckchen wird erst Weihnachten aufgemacht. Sonst haben wir noch nichts gekauft, hab ja keine Zeit zum shoppen. ABER: Samstag nach Weihnachten fahren wir zu so einem Baby-Einkaufszentrum *freu* (dann weiß ich wenigstens wofür ich die ganze Zeit schuffte ;))

Ach ja, wegen Jungen, ich habs doch gesagt: Spitzbauch ;D. Aber nicht traurig sein, ich finde mittlerweile die Kombination großer Bruder, kleine Schwester eigentlich auch viel schöner.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
oh wie schön...da wünsche ich Euch vieeeel Spaß beim shoppen am Samstag...musst dann aber unbedingt erzählen was ihr so alles geholt habt  :D

Ja gr.Bruder kleine Schw. hört sich gut an, aber wir werden so wie es aussieht nur ein Kind bekommen, denn wir haben "nur" ein Kinderzimmer und das Büro soll bleiben. Von daher muss ich ja ehrlich gestehen hätt ich mir lieber nen Mädel gewünscht...aber mit nem Jungen kann ich mich natürlich auch anfreunden...Schade finde ich nur das ich für ein Mädel schon einen Traum-Namen hatte...

мєρнιѕтa

@easy: Oh ja, Mädelnamen hätten wir auch schon so einen schönen gehabt...aber mittlerweile haben wir auch einen Jungennamen gefunden, der uns beiden gefällt. Mal sehen, obs dabei bleibt.

Wir haben auch nur ein Kinderzimmer, aber vielleiche ziehen wir bis dahin ja auch nochmal um, oder wir könnten ja auch unser großes Schlafzimmer mit dem kleinen Kinderzimmer tauschen...dann könnten die Kinder sich ja auch ein Zimmer teilen. Naja da ist ja noch ein bisschen Zeit hin.  ;D Aber ich befürchte eh, dass ich nach der Geburt sage: "eins reicht". Mann, vor der Geburt hab ich echt schon richtig Angst  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mephista am 21. Dezember 2008, 11:17:28
Mann, vor der Geburt hab ich echt schon richtig Angst  :-\

Dito....erstmal war so die Hürde die ersten 3 Monate und nun mache ich mir darum auch schon Sorge...denn wir haben uns ja eine Beleghebamme gesucht und mussten quasi ja schon vorher sehen in welches KH wir gehen wollen. Somit haben wir ein paar Kreißsaalführungen mitgemacht....ich sag Dir da wurde mir ganz schön anders als ich das alles gesehen habe...

Nochmal umziehen werden wir sicher nicht, denn wir haben 2006 gebaut. Wir hätten ja auch zwei Kinderzimmer, ABER in dem einen steht unsere Hunde-couch mit komplett Büro, Ordner etc. Allein unser Schreibtisch ist 3,5m lang...
und das würde ich ungern aufgeben wollen

Naddl880

Mahlzeit Mädels,

@lolly: Ach schade, das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk geworden. Aber dafür kann das neue Jahr ja nur besser werden und dann klappts bestimmt auch bald.  s-hug

@easy: Vielleicht wirds ja doch ein Mädel. Das Outing ist doch wirklich noch zu wage gewesen um diese SSW. Und bald zieht euer Büro bestimmt eh in den Keller um. ;)

@mephista: Wie gehts denn so ausser dass es grad recht stressig ist? Die Weihnachtszeit ist ja fast vorbei und dann kannste deine SS wieder mehr genießen.

Brenda

Nur kurz... ich muss mich mit Timon hinlegen, er schläft schon.. bin Müde...

Lolly: Och mensch, lass dich drücken, aber wir ziehen dann einfach zusammen in den Septembär ja? das ist doch ein neuer schöner Deal  :-*..

Mephista & Easy. Macht euch nicht sooo viele Gedanken wegen der Geburt.... Ich kann euch nur eines sagen.... es kommt immer anders als man es sich je vorstellt und irh werdet das auf jeden fall schaffen.... ihr dürft ja nicht vergessen, dass irh euer Wunder dann endlich in den Armen habt....... Ihr schafft das  :-* :-* :-* :-* ( ich kann gut reden.. jaja, ich hatte auch mega Schiss, hab hier auch Tage lang gesessen und geweint, aber ich habs auch geschafft.... werd bei der nächsten SS aber auch wieder Angst haben... kenn mich doch ;) )

So Haia machen geh, danach dann zum Weihnachtsmarkt... mit Timon Karussell fahren... Freu :)

:-* an alle und einen schönen 4. Advent  :D

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Rotbäckchen

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder kurz.

@lolly: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dann wird bestimmt nächstes Jahr euer Jahr!

Sorry, habe alles gelesen mir aber nicht wirklich viel gemerkt. Bin so müde und faul, weil ja gerade der Urlaub angefangen hat und ich das erst mal in den ersten paar Tagen voll genießen und auskosten muss. Könnte den ganzen Tag einfach fauk rumliegen, fernsehen und lesen.

Tja, bei mir tut sich sonst auch nichts. Habe zwar Temp gestern und heute gemessen, allerdings beide Tage sehr spät, da wir so lange geshclafen habe, war beide Male 36,8, aber ob's stimmt, weiß ich nicht. Gehe immer noch von einem Zyklus ohne ES aus und hoffe, dass dann aber jetzt auch mal die Mens kommt, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.

Wünsche euch einen schönen 4. Advent und sternkrümel schon mal einen schönen Urlaub, ist ja nicht mehr lang bis dahin!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

Happy 4. Advent!

@Mephista: Schön, daß du wieder da bist. War der Weihnachtsmarkt denn wenigstens Erfolgreich? Geht es dir ansonsten gut?

@Easy: Glaube mir: einen Jungen zu haben KANN auch sehr schön sein  ;) Wir haben mit unserem echt Glück. Aber es kommt echt immer auch auf die Kinder an.
Bin ja schon auf den 14.1. gespannt, ob du uns ein Outing mitbringst! Würde mich zumindest riesig freuen  :D
Schön, daß es deinem Hund wieder gut geht! Ist er bettlegerisch Krankgeschrieben? Na, dann viel Spaß  ;) ;D ;D ;D

@Lolly:  s-hug Oh NEIN! Das macht mich jetzt echt traurig, daß die Mens gekommen ist  s-motz Ich weiß gar net was ich noch sagen soll. Auch wenn du jetzt wahrscheinlich sehr geknickt bist: Kopf hoch und versuche jetzt trotzdem Weihnachten und Silvester richtig zu feiern  :-*

@Rotbäckchen: Deine Kurve sieht ja verherend aus  :-\ Sieht echt nach Zyklus ohne ES aus. Wenn es denn wirklich so ist, dann drücke ich dir die Daumen, daß du bald ein Rotes Schild bekommst und dann wieder durchstarten kannst!

@Brandy: Guts Schläfchen  ::) und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

@Easy und Mephista: So wie Brandy es gesagt hat: Es kommt meist anders als man denkt. Ich hatte damals auch tierisch Angst. Irgendwann, gegen Ende der SS, war die Angst aber nicht mehr so groß. Irgendwie wurde ich dann ruhiger. Vielleicht macht das der Körper so, daß er irgendwelche "Beruhigungshormone" ausschüttet  ::) ;D
So wie meine Geburt dann aber letztendlich war, hätte ich vorher auch nie gedacht. Am meisten hatte ich Schiß, daß wir es nicht rechtzeitig in die Klinik schaffen und was war? Ich war 1 Woche vorher schon drin  ;D ;D ;D
Bisher haben es alle super gemeistert und ihr schafft das auch!

@Naddl: Hey Süße! Geht es dir gut? Schön, daß du hin und wieder hier reinschaust.

@Else: Huhu, wie ist es bei dir? Geht es dir gut?

@Pity: Hey, wenn ich einen normalen Zyklus habe, dann haben wir zusammen NMT! Das ist doch mal net schlecht, oder?  ::)

@Rest: Genießt den heutigen Tag! **dickerKnuddler**

@me: Gibt Nüschts  ;) ;D ;D ;D

Naddl880

Huhu Schnüppchen. Guck gerne hier vorbei um zu schauen was meine Mädels so treiben.
Mir gehts recht gut. Ab und zu Stimmungsschwankungen und ich fühl mich manchmal schon wie ne alte Frau, obwohl mein Bauch noch nicht sooo groß ist. Hab nen Umfang von 96cm. Das kommt aber sicher noch schlimmer. Ich glaub dann geht gat nix mehr ausser Couch. Soll mich aber auch viel schonen, denn der GMH wird ja allmählig kürzer und das soll er ja nicht zu schnell tun.
Du hast ja auch bald ES-Zeit. Drücke ganz fest die Daumen!!!

✰Schnuppe✰

Schon dich bloß gut! Dein kleiner Bauchbewohner soll wirklich nicht zu früh ausziehen. Sag ihm, daß in der Vertragsklausel steht, daß nur DU ihm kündigen kannst  ;) ;D ;D

Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch. Zum Glück hatte ich das nicht zu arg und zu oft. Aber es ist echt ätzend. Vor allem müssen meist die Männer drunter leiden  ;D ;D

Wenn ich Glück habe, dann steht der ES wirklich bald vor der Tür. Langsam werd ich wohl mit der Tempimesserei anfangen, obwohl ich darauf so null Bock habe. Da ich aber Utrogest 2 Tage nach ES nehmen soll, werd ich wohl bis dahin mal messen. Sobald der ES dann war und ich mit dem Zeugs angefangen hab, hör ich auch schon wieder auf.
Utrogest verhindert oder verschlechtert nämlich die Einnistung und das möchte ich ja vermeiden.