Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi, das ist wieder mal tyyypisch behörden! ich kann dich total verstehen! :( da kann an froh sein wenn man mit denen nix zu tun haben muss! die sind grundsätzlich erst mal nicht zuständig :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Ich kann bei sowas echt ungemütlich werden. Würden die nicht um 12 Uhr Feierabend machen, würde ich schon längst im Auto sitzen und da stunk machen!
Kann ja wohl nicht angehen!!! Sobald ich etwas Luft habe im Kalender steh ich da auf der Matte. Kann ja nicht sein, dass ich einen BRIEF schreiben soll  s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Maja: ja iwie habe ich nicht immer bock da drauf. Zumal meine eine Tempi ja so extrem niedrig war 35,2  :o so macht messen kein spaß.  s-nein
Die Hauptsache ist das es dir damit gut geht  s-yes
Sonne? S O N N E ? ? ? SSSOOOONNNEEEE??  :o was ist das?   s-rofl
Hier ist es soooo düster, so ekelig düster kalt grau  s-supertraurig
Und das Büro nebenan wird gestrichen, ich bin schon total benebelt von den Lack und Farb Dämpfen  s-dagegen

@Knuffi: oh mein gott. Die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank. s-motz da ich selber bei einer Stadt arbeite, weiß ich was da manchmal abgeht. Da weiß die eine hand nicht was die andere macht....  :o Finde ich nicht okay sowas... Ruf nochmal da an, aber diesmal eine andere nummer. Guck im Internet nach einer anderen Telefonnummer, oder wähle die, die du jetzt hast einfach etwas anders. Zb. du hast telefonnummer: 01234 56789 dann wählst du einfach 01234 56788 oder 01234 56787 oder so, versteht du? Bleib da auf jeden fall am ball, nerv die Leute da richtig, anders wirst du keine Antwort bekommen... das ist leider so  :-[
Knuffiii reg dich nicht auf. Die lassen dich jetzt ernsthaft nicht aus der versicherung raus? Also das ist ja echt unglaublich.... Jetzt atme erstmal tiiiiiiiiieeffff ein und wieder aus  s-musik

maja588

knuffi, ich denke, dass ist reine zeitschinderei! sobald du einen brief schreibst, wird es so ablaufen:

brief kommt an
wird in abteilung xy weitergeleitet
liegt da erstmal ne woche rum
sachbearbeiter bekommts aufn tisch
liegt dann nochmal ne woche rum
damit ist es für die erstmal abgetan weil sie jmd gefunden haben der zuständig ist
und iiiiiiirgendwann wird es dann mal bearbeitet

ich könnt mich da auch aufregen! bringt aber nix! ist einfach wirklich typisch deutsche behörden :( und dann um 12 FEIERABEND!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ja eben genauso wirds ablaufen, so ist das da!!! Und dann kriege ich nie bescheid  s-banghead gibs nicht.... das darf echt nicht wahr sein  s-motz

@Daisy: Das ist echt furchtbar, dass die keine Ahnung haben was da bei den anderen so läuft  s-motz zum aufregen! Ich werde da hinfahren, dann können sie auch nicht einfach auflegen oder sowas  s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: ich würd da auch auf jeden fall mal hinfahren.
Klär das so schnell wie möglich und schreib nicht hin, es wird dann nämlich genau so ablaufen wie maja es geschrieben hat.  :-[

Knuffi23

Bei einem Brief komme ich mir auch echt blöd vor

Jetzt hab ich auch noch mega Stress mit meinem Freund! Gleich wander ich aus!  s-motz

hasi23

Hallo

Boa ist das kalt,Schneesturm!
War eben am Stall,hab Urlaub gleich kaufen,dann kochen,was kocht ihr heut?

@dine
Will.auch son orakel :-)

@knuffi

Och man du arme :-(

@orakel
Ich fange bei es +10 an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@knuffi: man das gibt es doch nicht. Da würde ich aber auch stunk machen ich bin da auch so. Ich würde bei denen total ausflippen wie ich mich kenn ;D

Napolitana

@Knuffi: Das ist wirklich unglaublich...
s-dagegen
Da fehlen einem echt die Worte!
Ich hasse Behörden!!!!! s-motz
Lass Dich knuddeln s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Das ist echt alles zum Mäuse melken  :-[
Immer wieder neue schlechte Nachrichten  :-[

Und jetzt noch der Mist!  >:( Da wird eh nichts bei kommen, ich stelle mich drauf ein, dass die IUI erst im April gemacht werden kann  :'(

Lucky

@Knuffi: Mensch, das ist ja echt blöd - aber Du wirst sehen, am Ende können Sie Euch so viele Steine in den Weg legen, wie sie wollen - es wird klappen und Du hälst irgendwann ein süsses Baby im Arm - wenn auch nicht am 24.12. 2013... s-hug

@Dine: WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und Du hast Dir doch noch so Sorgen gemacht, weil das Herzchen so weit vor dem ES war..Siehste, die guten Schwimmerchen haben brav gewartet  ;D
Hast Du schon einen Termin beim Arzt?

@Me: Heute ES+5 - bin total hibbelig, würd am liebsten schon testen, haha...
Wobei ich mich nicht ss fühle..Aber es ist auch noch sehr früh  :-\

Knuffi23

@Lucky: Ich hoffe doch dass sich das irgendwann doch nochmal zum gutem wendet.
Wenn du erst ES+5 bist musst du noch nicht testen  :D Ab ES + 9 könnte man allerdings schon was sehen  ;)

@me: Wenn meine Mens wirklich Anfang Februar kommt, kommt die nächste ja logischerweise Anfang März, dann könnte doch Mitte März die IUI gemacht werden. ohhh ich hoffe, dass das alles so klappt  s-anbeten irgendwann muss das doch mal besser laufen  :-[

daisyflocke

@Knuffi:  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( lass dich knuddeln  s-hug

@Napo: s-winken

@Dine: ich würde auch ausrasten 

@Hasi: ich weiß noch nicht was ich heute koche, ich hau mir gleich erstmal nen leckeren Thunfischsalat und Knäckebrot rein

Knuffi23

@Daisy:  :-[ alles doof

ich hoffe wirklich, dass das jetzt alles so hinhaut, wenn der Zyklus so bleibt, kommt die Mens am 9. März und dann könnte ich mit der Stimulation anfangen. Die IUI würde dann so ca auf den ET von unserem Sternchen fallen  :-\ Ach man.. warten, wie immer  :-[

@Hasi: Ich mache mir heute Abend Berner Würstchen  :D mit Kartoffelsalat (gekauft) ich hab keine Lust richtig zu kochen  :D

maja588

knuffi, tu mir einen gefallen und denk bitte nicht so viel drüber nach :( und nicht so viel in zyklen denken... das ist doch kacke :( ich weiß dass sich das total bescheuert anhört und du das auch hundert pro nicht hören willst.. aber ändern kann man es nicht, leider.
lass die zeit ins land gehen.. versuche iirgendwie die zeit zu genießen.. sieh die vorteile, die freiheit, die kohle, die ihr noch für euch allein habt.. ich weiß ja auch nicht wie man sich das am besten "schön-reden" könnte..  ::) aber bitte sei nicht so depri!
s-hug

lucky, hab geduld :) das ist das a und o!

daisy, an guadn ;D

me, immer noch nix mensartiges in sicht... ??? ich find das komisch, aber GEIL ;D
EEEEY ES+10 und ich hab noch keine mens.. kaum zu glauben ;D ;D
sorry ich weiß ihr wisst das schon seit heut morgen.. aber ich freu mich einfach so da drüber ;D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Normal rechne ich nicht so weit vor, ich brauchte nur ein Datum für meinen Ticker. Und im Internet gibt es ja diese Kalender, die dir gleich alles ausrechnen, da hab ich dann gesehen, dass der ES auf den 28.3 fallen würde :-\
Aber in Zyklen rechnen tu ich eig nicht  :D
Super, dass die SB noch nicht da ist. hoffentlich bleibt auch die Mens weg  s-springen

Bob

Guten morgen ihr lieben

War ja nicht viel los gestern. Ich hoffe das jetzt mein Es ist. Sonst nix neues, außer das ich durchschlafen konnte bis um 6 Uhr. (Dann ist mein Mann aufgestanden und hat mich am Fuß gekitzelt und ich war auch wach  >:()

Sumsi21

Wunderschönen guten Morgen :)

Männe weiß nun auch Bescheid. Er hat mich heute morgen gefragt ob ich meine Mens schon habe.

Da hab ich nur gelacht und gesagt NEIN. Er nur na dann mach nen Test oder hast schon? Ich wiede NEIN ;)

Also auf den Test gepullert und dann hab ich gesagt er muss schauen da wurde er ganz bleich ;D ich musste sogar weinen, warum keine Ahnung ob Freude oder doch einwenig Angst.

Tja dann meinte er nur wir haben keinen Platz und keine Geld (mit einem leichten lächeln) und ging zur Arbeit.

Bin mal gespannt wie er jetzt dann drauf ist, wenn ich ins Büro komme :)

Wollt ihr den Test sehen?

hasi23

Hey dine

Freut er sich?
Hast auch nen.digi gemacht?
Ich seh gerne Test Bilder,hab nix dagegen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

@ Dine, jaaa wir wollen den Test sehen. Kann von positiven Tests nicht genug bekommen  :D

@ me, backe grad Püppiplätzchen  :D Darf ja noch kein Zucker und keine Milch. Darum ganz simpel gehalten mit haferflocken und Früchten

maja588

guten morgen ihr süßen :)

knuffi, guuut war ich von dir auch gar nicht gewohnt.. diese rechnerei ::)
war wohl nix ::) mens ist seit heute morgen da.

bob, ich würd ihn uuuumbringen ;D wenn er mich kitzeln würde wenn ich noch schlafe
lecker platzal!! keine milch? wusst ich gar nicht!

dine, immer nur her mit dem test 8) wir träumen alle auch von so einem test ;D

me, mens ist seit heute morgen da! bin ja schon ein bisschen traurig muss ich zugeben... auch wenn es nicht so gepasst hätte (wg weihnachten und christkindlmarkt und silvester und und und....), traurig bin ich irgendwie trotzdem.. kann aber gar nicht erklären warum eigentlich.. hab bissl bauchweh... und hm.. bin einfach irgendwie wehmütig grad :(

zamfassung letzter ZK:
länge: 23 tage (nicht grad die welt..grad mal einen tag länger als sonst)
2. ZH: 10 tage (wobei wenn sich der ES nur um einen einzigen tag nach hinten geschoben hat.. war sie wieder so kurz wie sonst auch immer)
hochlage: jup, vorhanden. wobei ich nicht weiß, ob man bei GKS nicht auch eine hochlage hat.

nächsten montag FAtermin.. bin ja gespannt!

EDIT: guckt sich mal wer die kurve nochmal an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=108080,nummer=1
ich hatte nur acht tage richtige hochlage oder?

*07/13
*12/13

Bob

@ Maja, na du, schade mit der Mens, war aber leider zu erwarten. Ich verstehe dich nur zu gut das du wehmütig bist. Trinkst du den Tee jetzt weiter? Ich würde es machen und deinen FA kannst du ja mal fragen wegen Möpf. Wenn der sagt ja kannste nehmen, ist das doch gut.

@ me, bin Großcousine geworden. Mein Cousin ist letzte nacht Papa geworden

Sumsi21

Bin jetzt im Büro, Männe ist ganz normal, würde gerne wissen was in ihm vorgeht!

Den Test habe ich im Fotothread der Augustis und im August-MT auch drin, könnt ihr da ja schauen gehen.

@maja: blöd mit der Mens. Probier doch mal Möpf!

Sumsi21

@bob: herzlichen Glückwunsch zur Großcousine s-so s-so