Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Dine: s-winken hm keine ahnung, kann bestimmt, aber ich denke mal nicht  :-\
ja mach dich mal auf den weg zum FA  s-yes und berichte nachher mal, okay? s-hug ohje jetzt schon ss - demenz  :laugh:

maja588

guten morgen deutschland :) hi mädels :)

;D

knuffi, da hast du dir aber einiges vorgenommen! aber ich kann dich verstehen.. irgendwann hat man so die nase voll, dass man nur noch will, dass was voran geht s-yes

bob, ich würde vielleicht auch mal zum FA schauen, wenn der ZK sich nicht bald mal dem ende neigt. den kopf wird dir deine FÄ nicht waschen ??? wie knuffi schon geschrieben hat, der abstand von deinen kleinen wäre doch super!! außerdem geht es deine FÄ nix an wann du ein zweites kind möchtest. punkt.
EDIT: gute entscheidung :)

nina <3lich willkommen hier bei uns :)
ich schreib auch grundsätzlich alles klein hier, wie bei SMS auch :) ich schreibe ja schließlich keinen brief an den bundespräsidenten ;D

hasi, mit PMS kenn ich mich nicht so aus. aber das kann glaub zu jeder zeit im ZK so ziemlich auftreten...
das mit deinem pferd ist ja auch doof :/ kenn mich leider mit pferden auch nicht so gut aus! aber ich wünsch dir, dass ihr euch bald wieder besser versteht (wenn man das so sagen kann) ....

daisy, du hast SB? ??? ovu hättest aber trotzdem machen können s-yes
na suuuper!! ja das kann schon sein, dass sich dein ZK reguliert! kopf hoch :) dein ziel ist es 2013 mami zu werden, und das schaffst du auch s-hug
habe bei meinem ZK momentan auch das gefühl, dass er sich immer noch am regulieren ist... habe jetzt schon seit drei tagen mens (also mit richtig blut dabei). mir reichen zwar die miniobs für .. hm... sag ma mal 4 stunden und dann sind die auch noch nicht voll .. aber zumindest ist mal blut dabei!
daisy, wow du machst deine nägel erst seit mai diesen jahres selbst? ich dacht von den fotos her dass du das schon länger machst ::)
mann mann vielleicht sollt ich mir doch mal gel bestellen und das versuchen...
hm.. aber heut geh ich erstmal zum "machen lassen" foto kann ich dann gerne reinstellen :)

zerl, huhuu s-winken
aber an ZK 17 noch kein ES ist ja noch nicht sooo dramatisch ::) hab geduld!
das mit den nägeln kann ich nur empfehlen :)

dine, ich kann es verstehen.. du bist ja jetzt auch im MT und "musst" schauen, da aufm stand zu bleiben ::) ich hab da vooollstes verständnis dafür dass du nicht auf jede eingehst!
ui aber über einen bericht vom FA würde ich mich schon freuen ::)

me, das wochenende steht vor der tür :) morgen ist weihnachtsbäckerei angesagt und nachmittags/abends gehts auf den christkindlmarkt ;D hm schmackoooo glühwein ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: ja ich weiß auch nicht, bin etwas verwirrt wegen der SB, oder vielleicht bekomme ich jetzt schon meine Mens  ??? mal sehen wie es sich entwickelt.
Gerade am Toi war nichts mehr zu sehen... Hm war dann wohl nur gestern  :o
Einen ob brauch ich noch nicht :D war gestern immer nur beim abputzen was am Toi.. Ich beobachte das ganze mal :D
Jaaa ich mache die erst seit Mai selber... so ende Mai hab ich mir das Set im Internet bestellt.  8) Versuch das mal, ich sag ja es ist nicht schwer  ;) Probieren geht über studieren  :laugh: Jaaa zeig nachher mal ein fotoooo ich bin gespannt :D was willst du machen lassen? Weihnachtlich mit kleinen schneemännern drauf oder so ?  :P
Oh wie schön aufn Weihnachtsmarkt (sorry das wort Christkindlmarkt find ich gräßlich :D ) wir fahren morgen nach Kölle aufn Weihnachtsmarkt.. mal eben so 100 km mit dem Auto juckeln  :police: manchmal sind wir echt son bissel krank in der Birne  s-kringellach

@me: mädels ich hab so eine langeweile guckt mal auf dem "Spielplatz" :D ich mache da gerade bei jedem spiel mit :laugh:
s-rofl

Zuckerhase

So ich würde jetzt doch ganz gern bei euch mitschreiben.

Ich warte noch auf meine Mens aber ein digi sst war negativ.
(wer mein Thread verfolg hat und mitgeschrieben hat nochmal danke)

Ich denke mein nächster ES ist erst in 20 Tagen:/

daisyflocke

@Zuckerhase: da bist du ja s-winken Herzlich willkommen hier bei uns Sabbelhühnern s-so
Ich würde mal sagen solange die Mens noch  nicht da ist, ist noch nichts verloren  s-yes aber rechne besser mit der Mens, so ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß. Und in der zwischenzeit kannst du gerne bei uns mit sabbeln  8)
wenn du magst , nehm ich deine Daten in der ersten seite mit auf.

daisyflocke

sagt mal mädels
wo seit ihr denn alleeeeeee

eeeccchhhhhhhhooooooooo

Zuckerhase

Nmt.6.12
Name: Zuckerhase
Kinder: 1 Kind
ÜZ: 5.üz
KiWu: nein

oh man keine Ahung warum ich so sentimental bin aber ihr seid echt so lieb und es tut so gut hier zu schreiben vorallem wenn man vom negativem Sst enttäuscht ist.
In meinem Thread hatten die Mädels so viel gedult und haben mir echt geholfen und unterstützt.
Das kommt selten in Foren vor.
Meistens bekommt man noch dumme Antworten wenn ein Test nicht eindeutig ist oder man mehr als 2 mal testet.

daisyflocke

@Zucker: supi ich nehme deine daten nachher vorne auf :)
Dieses Forum ist echt klasse und hier im Hibbler bauen wir uns gegenseitig auf, wenn es einem mal schlecht geht oder man mal wieder einen negativen sstest in den Händen hält. Wir versüßen uns hier gemeinsam die Zeit bis wir schwanger werden. Manche Mädels gehen weil sie es geschafft haben, neue Mädels kommen hinzu s-yes
Ich hab dir ja auch im Thread geschrieben :)
Machs dir gemütlich hier bei uns, hier bekommt niemand dumme antworten s-hug

♥Hibbelmama♥

bis hierhin aktualisiert

wenn ich was vergessen habe, sorry und bitte in rot dann :-*
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Zuckerhase

Jetzt hab cih aus frust Erdnusssoße mit Gemüse, Schrimps und reis gemacht.
Ich "fresse" mich jetzt voll:)
:P :P :P

daisyflocke

@Zucker: ohhhh das hört sich ja lecker an jammiiii guten Hunger  ;)
Ich hab jetzt gleich feierabend und muss zuhause erstmal Großputz machen :D und hunger hab ich auch ... mal gucken was ich so finde :laugh:

@MMÄÄÄÄDDDEEELLSSSSSS seit ihr alle eingeschneit? ? ? ? Sind jetzt nur noch Zuckerhase und ich hier......
hhhhhhhhaaaaallllllloooooooo

eeeccchhhhhhhhhooooooooooooo

s-musik

Bob

@ Zucker, ein herzliches Hallooooooo

@ Daisy, huhu

@ me/FA, habe da jetzt angerufen, soll aber nochmal am Montag anrufen wegen einem Termin. ich meine Halloooo???? Ich rufe da an WEIL ich einen Termin haben möchte. Sowas eigentartiges. Habe ihr mein Problem beschrieben und dann kommt das!!!!

Zuckerhase

@bob kannst du nicht zum anderem Fa ?

@mr
So Grade meine Tage bekommen .
Bin nun im 6üz.
Oh man am meisten regt mich auf dass ich immer solange auf den ES warten muss.

maja588

daisy, ja da bin ich ja gespannt was das bei dir wird diesen ZK!

zucker, <3lich willkommen auch von mir :)
mist, dass die mens jetzt doch eingetrudelt ist hm...
du kommst aus erding - witzig ist gar nicht so weit weg von mir (und napo), wir kommen aus dem raum freising!
soo klein ist die welt :)
ich wünsch dir trotz mens eine schnelle durchreise!
mach dir nix draus, ich bin jetzt auch im 6. ÜZ angekommen... ::) vielleicht bringt uns das glück?
s-hug kopf nicht hängen lassen! ich weiß genau wie scheiße es einem geht wenn grad die olle mens wieder da ist.. aber das dauert ein paar stunden und dann gehts einem schon wieder besser - kenn ich von mir zumindest so! dat wird schon s-hug

bob, komischer FA.. da ruft man wegen eines termins an und bekommt gesagt man soll am montag nochmal anrufen wegen eines termins ??? da hätt ich doch glatt ne stunde drauf nochmal angerufen ;D

apropos, ich habe ja auch am montag FAtermin s-yes bin ja mal gespannt!

ich verabschiede mich jetzt mal! ich wünsch euch noch einen schönen freitagrest und ein schönes wochenende, mal sehen ob ich dazu komm reinzugucken s-hug pfiadseuch ihr süßen!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Zuckerhase, neee die ist eigentlich gut. War in meiner ersten Schwangerschaft total zufrieden. Hast du schonmal in der ersten zyklushälfte Himberrblätterteee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee probiert? Das verkürzt die erste ZH etwas weil es hilft das die eizellen besser und schneller reifen. Auserdem ist es gut gegen PMS und baut die Schleimheute n der zweiten Hälfte besser auf

@ Maja, die schwesternhelferin kennt mich nur zu gut. Haben beim CTG schreibven immer stundenlang über Gott und die Welt gequatscht.  ;D

Zuckerhase

@bob wo bekomme ich das in der Apo?

@maja ja die Welt ist echt klein :) vielleicht werden wir ja im 6üz schwanger und können uns als Kugelde treffen :)

@ Eisprung.

Toll mein es muss so zwischen dem 24 un 28 dann sein... Schön wen die Fan zu Besuch ist bzw übernachtet.
Na vielleicht können wir dann trotzdem ganz leise Se*x haben hahahah

Bob

Kannste auch bei Amaxxxxzon und Ebxxxxay bestellen

Zuckerhase

so hab mir nun Himbeerblätertee,Frauenmanteltee und Ovus bestellt ;)
Mir gehts gleich besser.

Wie mach ich das Bob...also wenn der Himbeerblättertee ankommt dann halt ab da jeden tag bis zum Es das tinken?
also 1 Tasse am Tag? (ca 200 ml?)

Und dann wenn der Ovu Positiv angezeigt hat dann eben auf Frauenmanteltee wechseln? Bis NMT?

Bob

Genau, also den Himbitee trinken bis einen Tag nach positivem Ovu und frauenmanteltee bis die Mens dann kommt.
Aber es ist besser wenn du zusätzlich Tempi misst. Dann hast du kontrolle ob zu wirklich nen es hattest. Eine Kurve kannst du zB bei wunschkind oder mynfp erstellen. gibt aber noch andere schöne Seiten.

Zuckerhase

Ok danke.
Kannst du mir vielleicht die links für die Tempikurven schicken ?

Zuckerhase

Und noch eine frage.
Man sagt ja immer zur gleichen Zeit messen.
Aber ich geh unterschiedlich spät schlafen.
Wäre es Dan nicht sinnvoller dann quasi genau nach 8 Stunden Schlaf  zu messen?

Bob

Zuckerhase

ok danke.

hab auch mal 1 Monat so eine Kurve gemacht aber mit dem falschem Theromomether.

hasi23

Huhu

@Zuckerhase

Herzlich Willkommen
Ich hatte echt Hoffnung in.deinem threat.
Vertreib Dir die Zeit bei uns Hühner :-)

@schnee
Hier ist es übel,kann.nicht an den Stall der liegt auf nem berg,komm da wahrscheinlich noch hin aba vielleicht nimma Heim,naja vielleicht morgen

@me
Diesen zk schreib ich ab,mensziehm bei es +6hat man nichz wenn man s ist.
Mit dem Hundebaby,wüsste ich das ich vorest nit s werde,hätte ich ihn schon :-)
Hab mir Grad schupfnudeln gemacht,mit sose hab sturmfrei bis heuze Nacht iwann :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Nur so zur Info hase, Ich hatte urstes Mensziehen als ich schwanger geworden bin  ;) Es war ein richtiges zwicken und zwacken überall und seitlich