Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Schicke Ovureihe  ::)  :D

Me, nix neues, Habe erfahren das ne freundin von mir schwanger ist. Freu mich total. War aber für mich sher überraschend

Zuckerhase

Heute war die Nacht nicht so toll...total Mensschmerzen.

Habe heute Tempi gemessen...die war aber ganz schön hoch...nehme mal an nach 11 stunden Schlaf ist sie nicht "auswertbar".

So gestern noch Himbeerblättertee getrunken...fand ihn eigentlich lecker.

Lucky

@Hasi: Jaja, ich weiss, was Du meinst  :D

Mal sehen, ob ich morgen teste, ich fühl mich halt nicht ss und hab keine Lust, auf einen weissen Test. Da sind die Orakel schöner - aber ich hab noch zwei 10er Tests von Presense, mal sehen  S:D

@Zuckerhasi: Mens-Schmerzen sind doof. Ich hab gar nicht alles gelesen - aber Du hattest auch sehr früh gestestet und dann kam die Pest?!

maja588

servus leid :)

zucker, ich habe im letzten ZK himbeerblätter und frauenmantel getrunken. ich hatte weniger mittelschmerz dadurch und meine 2. ZH war 1/2 tage länger :D das war schon toll! weiß zwar nicht ob das wirklich durch den tee kam.. alles kann, nix muss nää ;)
also ich kann es nur empfehlen den zu trinken, schaden tut er auf jeden fall nicht!

lucky, schönes orakel :) ich drück die däumchen s-hug bin gespannt wann du testest :D

daisy, vieeel spaß auf dem weihnachtsmarkt :D wir fahren morgen aufs tollwood (hier in münchen ist das so ein festival, vielleicht kennts ja jemand?) auch total schön im winter mit vielen standl und viel glühwein, bowle etc! freu mich schon drauf!

me, mens ist weg. meine tempi steigt... kann sich mal jemand meine kurve ansehen... ::) versteh das gar nicht...

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Zuckerhase

hihi maja wir fahren auch gleich hin:)

hasi23

Hallo

Hab Ne Frage

Ich hab ja zum orakeln nur nocg fünf ovus,und,wollte deswegen es +10  anfangen,aber bin so neugierig,und wollte wissen ob orakeln von es +9-13. Auch Sinn macht oder muss man bis Nmt orakeln?
Wobei ich bei es +12 eh bescheid weiß,weil da schon immer mit rosa am toi anfängt..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lucky

@Hasi: Ich bin zwar kein Experte im Oraklen, ber ich hab ja auch schon bei ES+7 angefangen und hab oft gelesen, dass man ab ES+9 anfangen kann...Würd es also an Deiner Stelle mal versuchen..

Lucky

@Me: Mädels, ich weiss gar nicht was ich sagen soll - heute morgen orakelt mit Presense, der war wie gestern, war total enttäuscht. Dann mit Genkamp, der war eindeutig stärker..
Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und noch den Presense 10er gemacht..Und was seh ich? - nach einigen Minuten eine zaaaaaarte rosa Linie  :o  :o  :o
Ich bin total perplex..Also durch das Presense Orakel war ich heute morgen eher netativ eingestellt.
Zumal die SS-Test-Linie wieder genauso zart ist wie vor 2 Monaten. Es ist ein 10er und ich bin ES 10 oder 11 / da müsste es doch mehr sein?? Ich weiss noch, wie ich damals tausende von Tests gemacht hab und es nicht mehr wurde und dann an NMT+4.. :'(   :'(  :'( Das war damals meiner Meinung nach die Schilddrüse - ich war ja beim Arzt und der Wert müsste ok sein - aber 100% weiss ich es nicht - hab ja die Dosis erhöhrt. Gehe auf jeden Fall morgen oder Die nochmal zum Blut abnehmen...
Ich weiss, ich sollte mich freuen, aber ich trau mich nicht und hab Angst, dass das wieder passiert und ich wieder in das Loch falle...Weil ich ja jetzt weiss, dass ich ss bin - und natürlich jubelt da etwas in mir, was total Angst hat, wieder enttäuscht zu werden...

Verwirrte Grüsse
Lucky

Claudia1981

Guten morgen!
Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin... ?
Also ich habe mir am Freitag meine Kupferspirale ziehen lassen, weil wir für Baby Nr. 3 üben wollen, also mein NMT wäre erst Anfang Januar. Hoffe aber ihr nehmt mich trotzdem auf?
LG Claudia

Lucky

@Claudia: willkommen - klar bist Du hier richtig  ;D Soweit ich weiss, ist auch gerade ein neuer Hibbler in Arbeit..

So, ich hab jetzt mal ein Foto von dem Presense Test hochgeladen - es ist ein 10er..
Was meint Ihr?? - die Linie ist echt noch so zart, müsste ein 10er nicht schon mehr zeigen?! :-[
Und ich wollte mich doch nicht mehr verrückt machen, Mann, Mann...

[gelöscht durch Administrator]

hasi23

@Lucky

Wann ist nmt?
Du,hab gelesen,das presense Recht schwach anzeigt.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@Claudia
Herzlich Willkommen

@orakeln

Wenn.ich morgen Anfang kann ich nur bis es +13 orakeln,da die ovus sonst nimma reichen,hab nur fünf.
Gehz das oder muss man bis Nmt orakeln?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lucky

@Hasi: Danke, aber ich bin skeptisch - er ist nur so schwach positiv.
Weiss nicht recht.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Claudia1981

Lucky

@Hasi: Heute ist ES + 10/11, NMT ist also am Mittwoch/Donnerstag nächste Woche..

Knuffi23

Guten morgen

@Lucky: Herzlichen Glückwunsch  s-so ich finde den überhaupt nicht zu schwach für ES+10  ;) Der ist doch richtig deutlich  s-springen

@Hasi: Wieso orakelst du? Ich denke deine Ovus sind bei der Mens sogar fast positiv... Sorry, aber ich glaube das orakeln kannst du dir sparen  :-\ dann mach lieber einen Test, bei ES+12, ES+ 13  ;)

@Daisy: Was ist mit deiner SB? Ist sie wieder weg? Das ist ja echt doof, dass du wieder keinen ES hattest und nun wieder so doofe SB  :-\ Hoffentlich wird das nächsten Zyklus mal besser.

@Maja: Evtl musst du den ganz niedrigen Wert bei deiner Kurve rausnehmen! Ansonsten ist das ok, ich denke mal die Tempi wird nicht noch weiter steigen, erst nach dem ES. Einfach weiter messen  :)

@Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch  s-so

@Zuckerhase: Schade dass die Mens gekommen ist  :-\ Echt total doof mit den VLs. Ich habe mir auch geschworen nicht wieder so früh zu testen  ;D

@me: nix Neues. Ich muss heute wieder arbeiten, war ja klar! Und ansonsten ist hier auch nichts los  :D Ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der Bauchspiegelung und hab totale Angst, dass die Eileiter dicht sind. ich habe sogar geträumt, dass die mir die Gebärmutter entfernen müssen, weil ich Tumore habe. Und somit NIEMAL, NIE schwanger werden kann. ich hab nur geheult im Traum  :'( :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Während !!der Mens sind die positiv,vorher aber rein weiß
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: ok  ??? du hast aber einen komischen Körper  ;D Aber dann kann es ja sein, dass die Tests ein, zwei Tage vor der Mens auch schon positiver werden, weißt du was ich meine?

@Me bzw @Schatz: Wir haben ein Vitamin Paket in der Apotheke bestellt  ;D Zink, Vitamin C und Maca Kapseln. Soll alles den Schwimmerchen auf die Sprünge helfen. mal sehen obs was bringt  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

Guzten mooooorgen

Wundervoll geschlafen!!!!!! Aber meine Kleine ist grad etwas schwierig mit ihren Zähnen.  :-X  :-\

@ Knuffi, Maca haben wir auch mal genommen, das hilft auch bei der Frau. Aber ich muss sagen uns sind die Leider nicht so gut bekommen. Uns wurde schlecht und ich musste mich morgens auch par mal nüchtern übergeben. Aber Zink und Vitamin c habe ich auch bestellt. ::)  ;D bloß ich musste ihm versprechen: NIE WIEDER diese Macakapseln.  ;D

Oja, Scheiß Albträume. Aber gut das du es hier ausgesprochen hast, damit es nicht war wird  :o  :'(

@ Lucky ich finde deinen Test auch sehr deutlich, deutlicher als meiner damals in dieser Zeitspanne  :) 

hasi23

Ich hatte früher mal mit presense orakelt,da wurden Sie vorher nicht positiv.
Nun,Reicht es wenn ich bis es+13 orakel oder muss bis Nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Bob: ohh du musstest dich davon übergeben?  :o Ich werde sie nicht nehmen, denke ich. Ich glaube ich nehme schon genug  ;D
Ich hoffe doch, dass der Traum nicht wahr wird, das war echt furchtbar  :-[

@Hasi: Das würde reichen, wenn du bis ES+13 orakelst und wenn dann bei ES+14 noch keine Mens da ist kannst du ja testen. kannst du ja auch am Nachmittag machen.

Sumsi21

*reinhusch*

Lucky herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so schnell mit dir zu uns in den MT.

*wiederraushusch*

maja588

nur kurz vom Handy

Lucky, der ist ja sowas von deutlich ;D <3lichen Glückwunsch!! natürlich freust du dich jetzt ;D der kleine krümel wird sich schon schön festbeißen!!

sooo ab aufs tollwood :D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Zuckerhase

@lucky
herlichen glückwunsch der sst sieht schon sehr positiv aus

@maja
schon weder?XD

maja588

Zucker, warum schon wieder-fahr heut das erste mal?! ;)
*07/13
*12/13