Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Adeline

Guten Tag liebe Mädels  :-*

Also, @Lucky: Ich habe ja hier schon einiges an undeutlichen, schwachen, nciht wahrnehmbaren Tests gesehen, aber eins ist ganz sicher: Deiner zählt nicht dazu. Der ist sogar ziemlich stark für ES+10/11. Herzlichen Glückwunsch!! 
s-so

@Knuffi: Mensch Maus, du bist echt ziemlich durch, hm?  :-\ Ich wünsche Dir sooooo sehr, dass bei der BS etwas Gutes bei rum kommt und Du endlich einen positiven Test machen kannst. Die ganze Situation schlägt dir ja richtig auf die Psyche...  :-[ Ich drück Dich mal und schieb ganz viel Mut und Kraft rüber.  :-*

@Claudia: Hallo, Willkommen!  :) Magst du vielleicht etwas über Dich erzählen?

@hasi: Schau doch einfach wie sich das Orakel entwickelt und entscheide dann ob sich ein Weitermachen lohnt  :-*

@me: Schnee, Schnee, Schnee... hier schneits wie verrückt. Sitze am Ofen und finde Winter plötzlich ziemlich gemütlich. Ansonsten nichts Neues, vielleicht heute Abend Weihnachtsmarkt wenn wir das Auto bewegt bekommen  ;D

Allen einen schönen Sonntag!  :-*

Bob

@ Adeline, huhu, sind am überlegen ob wir heute zum Adventssingen gehen. War letzte woche schön anzuhören, ist gleich gegenüber, da brauchen wir nicht weg  ;)

@ Claudia, oh herzlich willkommen, hatte dich etwas überlesen.

Adeline

@Bob: wir wohnen ziemlich Außerhalb und müssen fahren. Gegenüber ist natürlich toll - da kann auch jeder Glühwein trinken ohne das einer fahren muss  :)

hasi23

@Adeline
Ich habe nur noch fünf ovus..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

@hasi: Bis es soweit ist, bestell doch welche nach?

Lucky

Ihr macht mir echt Mut, danke  :-*
Ich trau mich trotzdem noch nicht, mich zu freuen - ich erinnere mich an die früheren Tests von den Mädels, die waren immer total fett - aber vielleicht hatte ich da auch ein / zwei Tage später angefangen..Bin halt so skeptisch, weil es vor 2 Monaten genauso war  :-[ Und gerade, als ich angefangen hatte, mich zu freuen (NMT+4) kam die Blutung..Weiss nicht, wie ich damit klarkomme, wenn das wieder passiert..Aber ich weiss, hilft nur abwarten  ::)

Danke Euch allen auf jeden Fall, dass Ihr Euch mit mir freut..Wisst Ihr, ich hab ein schlechtes Gewissen - ausgerechnet die, die schon 2 Kinder haben, also Dine und ich, (@Dine: ich denke, Du weisst jetzt, wie ich das meine  ;)) sind ss. Und Ihr hibbelt jeden Monat mit den Mädels mit - und freut Euch für jeden. Das find ich einfach nur super lieb, und ich bin mir sicher, dass es auch bei Euch klappen wird. FALLS es bei mir wirklich geklappt hat, hibbel ich trotzdem weiter mit Euch mit!!

Adeline

@Lucky: Schau, passieren kann immer irgendwas. Vor NMT, bis zur 12. Woche, aber auch danach. Das ist halt eben von der Natur so eingerichtet. Aber jetzt hast Du doch erstmal einen positiven Test in der Hand. Freu Dich darüber und versuche positiv zu denken.  :-*

sternkrümel

Hallloooo :)

@Lucky Ich wuerde auch sagen Herzlichen Glueckwunsch!!! Mach doch morgen mal einen CB Test ;)
Und an ES 10 muss der Test noch nicht staerker sein!!!

@all: woher kommt ihr denn so??? Ich bin aus einem kleinen Vorort von Berlin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lucky

..ich schwanke zwischen Freude und Angst ::)
Naja, so bin ich..Mache morgen früh nochmal einen Test...(wie ich diese Testerei hasse - aber ohne geht auch nicht..).

@Knuffi: Ich drück Dir die Daumen für die Spiegelung. Da ich ein klassischer Hypochonder bin, hab ich schon diverse Spiegelungen hinter mir - wird sicher alles ok sein und Tumore hast Du schon gar nicht  ::)

daisyflocke

Hallo ihr lieben

@Lucky: der ist schön positiv, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so sei nicht so misstrauisch. Du bist ss s-so

@Knuffi: Sb ist weg. War nur 1 -2 Tage minimal da... hmm keine ahnung was ich davon halten soll  :o Mein Körper spinnt gerade etwas rum.  ??? Gestern abend war mir richtig schlecht, aber so richtig. Ich war kurz davor aufs Klo zu rennen  :o
Naja Tempi hab ich jetzt am Wochenende nicht gemessen, war erst spät im bett und habe laaaaange gepennt :D deshalb hätte es sich nicht gelohnt. Ovu gestern war negeativ  :-[
Oje das ist ja echt ein schlimmer Alptraum... Der wird nicht wahr werden s-hug du wirst sehen deine Eileiter sind sowas von durchlässig  ;D glaub an da Gute meine Liebe, auch wenn es schwer fällt s-hug

@Claudia: Herzlich Willkommen s-so wir nehmen dich gerne auf, mach es dir gemütlich uns versüße dir die Wartezeit mit sabbeln  ;D Wenn du magst nehme ich deine Daten gerne auf der ersten seite mit auf. Dazu bitte in rot schreiben , damit ich es schneller finde :)

@Stern: herzlich willkommen s-so mach es dir gemütlich in unserem virtuellen Wohnzimmer  8) deine daten nehme ich natürlich auch gerne auf der ersten seite mit auf. Dann bitte auch in rot schreiben :)
Ich komme aus NRW aus der Nähe von dortmund ;)

@Adeline: ich will auch einen ofen haben :-[ ich sitze hier auf der Couch mit Lappi, die Katzen schlafen seelig und ich habe zwei Kerzen angezündet  :) das ist auch gemütlich :D draußen sieht es leider weniger gemütlich aus..... Heute morgen lag noch schneee etwas zumindestens, jetzt regen, regen und nochmals regen  >:(

@all: :-* s-winken

@Aniiiiii lass dich mal wieder blicken süße , du fehlst hier total :-*

@Vik: wooooo bist du nur meine liebe ?? Lass mal ein pieps da, wenn du das liest s-hug

@all: ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent

@me: waren gestern in Kölle auf den weihnachtsmarkt. Einmal und nie wieder  >:( ich war richtig enttäuscht  s-motz es waren ca. 100 Km von hier aus. Dann haben wir gefühlte stunden einen parkplatz gesucht, haben dann endlich einen gefunden. 2 € je 60 Minuten. Dann Millionen Menschen , man konnte sich kaum bewegen, mini Weihnachtsmarkt und alles sau teuer.... unglaublich und ich juckel nochmal so weit fürn scheiß weihnachtsmarkt

@neuer Hibbler: mädels, ich setzte mich heute mal so langsam ran. Ich wollte mal fragen ob ihr ne gute Idee habt, wie wir den neuen Hibbler nennen können. Ich habe zwar schon eine Idee, aber ich wollte mal sehen was ihr so für Ideen habt. Es soll ein Hibbler passend zu Silvester werden. Also Mädels immer her mit euren Ideen, ich bin gespannt  8)

Bob

Hi Mädels,

bei uns schneits urst. Das Auto ist schon total voll von Schnee. Wir machen heute voll den ruhigen.

@ Lucky, ich freu mich für dich und was mich betrifft ist das ich nochn bissl zeit habe. Ich lass mir die zeit auch.

@ Daisy, fleißig fleißig. bastel mal schön. freu mich schon auf den neuen hibbler.

@ Adeline, mit adventsliedersingen wird nix. es ist nücht aufgebaut. Denke mal durch das dauerschneien fällt das aus weil keiner durchkommt  :-X  :o

Mi84

reinhusch

Lucky, der Test is definitiv positiv, freu dich  :) :) :) ab in den August MT mit dir  :D :D

meine "alten" Mithibblerinnen > ich knuddl euch alle ganz lieb  :-* :-* :-* :-*

mir gehts naja....waren heut wieder am Bau, bin aber bald wieder gegangen, mir tut alles weh, mag heut nix mehr von der baustelle sehn....

Und sonst, bin ich irgendwie depri...heut ist ja wieder der 2. Sonntag im Dezember, da zünden ja ganz viele (ich auch) um 19Uhr wieder eine Kerze an für all die Sternenkinder und stellen diese ans Fenster.....ich mach das jetzt im 3. Jahr mit, und irgendwie nimmt es mich immer mehr mit...hab zwar selbst GsD kein Sternchen aber viele meiner Freundinnen leider... :-[ :-[ hach ja......

Fühlt euch alle lieb geknuddelt von mir  :-*

raushusch

daisyflocke

daisyflocke

Ihr süßen, hier ist ja gar nichts los.
???
Alle eingeschneit?  :laugh:

Ich bin fertig mit dem neuen Hibbler, Ideen für einen Namen nehme ich aber dennoch gerne entgegen.  s-springen s-biggergrin mal gucken wann ich ihn hochlade :)

@Lene: s-hug mich nimmt es auch immer mit, wenn Mädels sternchen haben. :( es ist sehr traurig, aber ich finde es gut, wenn viele an die Sternchen denken und eine Kerze anzünden s-yes s-hug

Bob

Ich gedenke heute auch an meinen Engel  :'(. Aber es ist ja wieder zu mir gekommen. *insgitterbettchenschauwopüppigradschläft* aber werde trotzdem eine Kerze anzünden
*zumischiel*

Claudia1981

Huhu,
so nun werde ich mich mal Vorstellen:

Name: Claudia1981
Kinder: 2 Kinder, Sohn Lars 4 Jahre und Tochter Lena 2 Jahre
ÜZ: erster
KiWu-Klinik: Nein

Hatte vor meinem Sohn einen ÜZ von 4 Jahren.

Habe mir am Freitag meine Kupferspirale ziehen lassen und schaue mal wie lang das dauert, bis sich Nr. 3 einschleicht  ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!  :)

Lucky

@Bob: Ich denke an Dich und Deinen Engel  :'( Drück Püppi ganz fest!

@Me: Habe eben wieder meine morgendliche Testreihe gestartet, mein Mann hält mich schon für verrückt..Heute ES+11/12: Also was mich sehr verunsichert ist, dass der Presense 10er im Vergleich zu gestern nicht stärker wird. Wie beim letzten Mal  :-[ Der 25er von Genkamp hat aber schon was gezeigt, immerhin..Und was ich seltsam finde, ist dass die Ovus von Genkam stärker werden, total fett heut morgen. Ich denke, das ist kein LH, da der Test ja vor zwei Tagen nachmittags schneeweiss war..Kann mir einer sagen, wie die Ovu-Orakels genau funktionieren? - klar, LH ist ähnlich dem HCG, aber warum zeigt der Ovu mehr an und der SS-Test nicht?
Ich werde mal noch irre  :-\
LG
Lucky

Sumsi21

Guten Morgen,

@ucky: meine Tests sind auch erst nach NMT richtig fett positiv gewesen und das HCG steigt auch nur alle 2 Tage darum wird der von heute nicht stärker sein. Morgen wirst du schon mehr sehen.

LH wird schneller produziert als HCG und es kann ein Hinweis auf ne SS sein, muss aber nicht. Meine Orakel war fett positiv und die SST's hatten gerade mal nen Hauch einer Linie.

Mach dich nicht verrückt, morgen wirst du sehen, ist der Test fetter.

Claudia1981

Guten Morgen,

@ Lucky Habe leider kine Erfahrung mit LH's, drücke dir aber auf jedenfalls die Daumen, daß deine Mens nicht kommt und du einen positiven SST in deinen Händen halten wirst!  ;)

LG Claudia

Pitri

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen, ob ich mit bei euch aufgenommen werde. Verfolge schon einige Tage das Forum und fühle mich euch verbdunen.  ::) Natürlich habe ich auch einge Frage auf dem Herzen, möchte aber erstmal warten, ob ich aufgenommen werde.  :)

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben :)

@pitri: natürlich nehmen wir dich auf :) herzlich Willkommen hier bei uns s-so was hast du denn für fragen auf dem Herzen ? :)
Schieß los, wir helfen dir gerne :D

@lucky: vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Marken ?!? Also ich würde dir empfehlen das du bei einer Marke bleibst und möglichst immer um die gleiche Uhrzeit den ovu machst.

@neuer Hibbler: hat denn keiner von euch eine Idee für einen neuen Namen ? :( schade , dann nehm ich meine Idee :)

@all: :-*

Pitri

@daisyflocke: Das ist ganz lieb. Vielen Dank!!

Also wir benutzen Person, um schwanger zu werden. Und jetzt ist es so, dass ich das im zweiten Monat mache und auf meinen Teststäbchen immer zwei Striche vorhanden sind, egal ob vor oder nach dem Eisprung. Das finde ich irgendwie komisch. Das ist doch nicht normal oder?

Claudia1981

@ Pitri Herzlich Willkommen!

@ Daisyflocke Das einzige was mir einfällt wären Hibbeln für Silvesterknaller oder Hibbeln für Neujahrsüberraschungen  ;)

Bob

Guten morgen,

@ Lucky, wie diene schon treffend beschrieben hat verdoppelt sich das hcg erst nach zwei tagen. das lh eben jeden tag. Und finde auch du solltest bei einem bleiben, das ist aussagekräftiger mit vergleichen.

@ Pitri, herzlich willkommen, ich versuchs auch zusätzlich mit persona. wenn die persona streifen nur leichte striche anzeigen ist das normal, das ist ja wie ein ovulationstest. da brauchst du dir eigentlich keine gedanken zu machen.

@ Daisy, huhu. Bin in solchen sachen leider nicht so kreativ.

Pitri

@bob: So ist es halt schwer, den Einsprung zu sehen oder wenn sich danach etwas verändert. Naja man macht sich halt so seine Gedanken, aber da bin ich ja hier genau richtig.  ;)