Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: Eben, eben, eben!  S:D Und das tu ich!  S:D
Danke!!! Ich hab so eine Angst, dass es dann auch nicht klappt  :-[ Das wir irgendwann pleite sind und noch immer kein Kind haben  :-[ Das wäre furchtbar!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: sorry wenn ich so direkt frage, aber wisst ihr schon wie ihr das finanziell stemmen wollt? Das wird ja mit sicherheit nicht billig, oder?  :-\

@Nini: ich sehe dich s-winken es tut mir so unendlich leid, was passiert ist s-hug für das was geschehen ist, gibt es keine Worte, also schweige ich mit dir :-* :-[

Nini+LiLu

War heute im KH... Laut Ärztin bin ich heute 5+6... ein Bild habe ich auch bekommen

Leider wird es heute oder Morgen ab gehen... Bin total fertig weil mein Mann nicht da ist.. der wurde gestern operiert und kann erst Morgen raus! Bin vorhin fast 3 Stunden mit dem Auto durch Hamburg und Umgebung geirrt und wusste nicht wer ich bin, wo ich bin und was ich will... Lisa und Lukas waren dabei und haben zum Glück geschlafen! Jetzt bin ich zu Hause und total fertig mit der Welt! Auch wenn mir im KH Mut gemacht wurde muss ich jetzt erstmal zur Ruhe kommen....

Danke Lenina das Du die gesamte Zeit bei  mir warst! Das hat mir sehr geholfen!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

daisyflocke

Nini  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( das ist so schrecklich. Es tut mir soooo leid. s-hug

Knuffi23

@Nini: das tut mir so unendlich leid  :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Darf ich mal fragen, wie du das meinst, dass sie dir im KH Mut gemacht haben? Kann es sein, dass es sich doch noch fest beißt?  :'(

@Daisy: Mit der neuen KK werden die Kosten nur etwas 200-300€ pro Versuch kosten! Und das schaffen wir locker!  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

@Knuffi Mut gemacht das ich nochmal ss werden kann. Es sieht alles super aus unten rum... das meinten sie.. als ob mir das was nützen würde... es geht definitiv ab... Die Schleimhaut an der es fest sitzt löst sich ab... und wir wissen alle was das bedeutet

daisyflocke

@Knuffi: Oh das geht ja wirklich  s-yes wo wird so eine KB eigentlich gemacht? Im KH oder in einer KiWu? Ich kenne mich so gar nicht damit aus.

@Nini: das ist so schreklich. Herrje. EDIT: hab meine Frage gelöscht. du hast es schon beantwortet :(

Knuffi23

@Nini: Das will man erstmal nicht hören, kann ich verstehen  :'( auch sowas wie "Sie sind ja noch jung!" ist einfach völlig fehl am Platz  :'( Oh man, das ist so unfair! So lange gewartet!  :'(

@Daisy: Die KB wird in der KiWu gemacht  :)

daisyflocke

Knuffi23

@Daisy: danke  s-hug ich hoffe ich stecke nicht zu viele Hiffnungen rein  :-\

daisyflocke

@Knuffi: versuch dich nicht verrückt zu machen. Geht erstmal zusammen in eine KiWu und lasst euch ausgiebig beraten, wenn ihr eure KK gewechselt habt. Dann guck erstmal was die da so sagen. Konnte dein Freund jetzt eigentlich nochmal einen Termin machen um ein SG machen zu lassen?

Sumsi21

@daisy: dein Kerl ist ja echt der Hammer s-rofl

@bob: wieso nimmt deine Kleine den keiner zur Zeit? Sag mal erinnern ich mich richtig, das deine Kleine ne Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte hat oder hatte? Hoffe es ist ok wenn ich dich das hier frage.

@nini: Mensch das tut mir so Leid für euch :-* ich weiß wie es dir geht und wie du dich fühlen musst. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn was ist, melde dich einfach per PN bei mir :-* s-hug

@me: ich habe vorhin nochmal nen Ovu gemacht, da es mich so zwickt auf beiden Seiten, aber der war wieder negativ, wie zu erwarten.

daisyflocke

@Dine:  s-biggergrin is ja auch meiner :P
vielleicht kommt dein ES erst noch? er hat sich vielleicht verschoben  ??? Wann hattest du den denn sonst immer?

Knuffi23

@Daisy: Ich versuche auch so entspannt wie möglich zu bleiben, aber wenn ich wieder Es+8,9 bin... puuuh  S:D Wir haben den Termin beim Andrologen im Dez, ich weiß nicht ob er noch ein zweites SG anordnet, wäre aber logisch! Denn dann könnte man ja sehen, ob sich was verbessert, wenn mein Freund Zink oder so einnimmt (je nachdem was er verschrieben bekommt)

@Dine: Ich denke wirklich der ES war noch nicht  :-\ Ich glaube du musst dich noch etwas gedulden   :-X Auf die Ovus kann man sich eig schon verlassen! Und der Genekam wird richtig schööön fett positiv!

Sumsi21

@daisy: ja wenn ich von einem 33 Tage ZK ausgehe, dann wird er erst am Dienstag sein, aber dazu zwickt es mich schon zu arg bin ich der Meinung.

@knuffi: da bin ich ja mal gespannt, ist ja der erste ZK wo ich Genekam benutz.

hasi23

Hallo

Ich wollte den.ganzen Tag schreiben hatte aber keine Zeit..

@
Nini

Es tut mir Soo verdammt leid,ich war so traurig als ich es las.

@Daisy

Ich liebe Milchreis,griesbrei usw
Was gibt's neues in Sachen Ss?

@knuffi

Pizza ist auch geil

@me
Mens beginnt,nichz schlimm..

@News

Im.mc doof gibt's wieder Kirschtaschen yammi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zerl

Huhu Mädels

also bevor ihr die zehn Seiten in einem Tag voll schreibt, melde ich mich nochmals aus dem Arbeitschaos! Gott sei Dank ist der stellvertende Direktor wieder da, dann habe ich einiges weniger an der Backe und werde die kommenden Wochen bis Weihnachten grade so überleben  :o

@sumse dann sind wir ja ganz ähnlich! Ich habe ca. 16 Jahre die Pille genommen, bin 31, auch erstes Kind, auch erst neulich abgesetzt! Wie war denn eigentlich dein 1. Zyklus nach Pille, schon so richtig normal? Mein Körper hat erstmal richtig verrückt gespielt. Oder tut es noch, denn ich warte noch auf die Mens...
Aber waaaah, seit 5 Jahren Fernbeziehung? Gibt es denn da  Hoffnung auf Änderung? Mein Mann und ich hatten auch über mehrere Jahre eine Fernbeziehung. Aber jetzt wohnen wir seit eineinhalb Jahren zusammen, juhu  s-springen

@mela sorry, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, wann ist der grosse Tag? - Wir hatten erst gerade in Herbstferien die offizielle Feier, obwohl wir standesamtlich schon eine Weile verheiratet sind. Hast du ein Bild von deinem Kleid?

@lenina/nini oh nein, das tut mir so leid! Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr gefreut hatte für dich  :'( Ich hoffe, dass du es so gut man eben kann verkraftest...

@dine also aus deinen ovus werde ich nicht ganz schlau... ich habe zwar selbst noch nicht so viele gemacht, aber bei mir waren sie entweder komplett ohne Strich, oder der Strich war ziemlich stark. Wenn deinen Ovus aber immer etwas schwächer anzeigen, könnte ich mir vorstellen, dass du an an ZT 13/14 deinen ES hattest (die Linie von 12 ist ja eher stark).

@herzchen und knuffi o Gott ja ich hasse es, morgens die Tempi zu messen! Ich muss um 5.45 Uhr auf, und sich da vorher noch v*ginal zu messen finde ich einfach ganz fürchterlich. Daher habe ich es jetzt im 1. ZK auch nach zehn Tagen wieder aufgegeben, vor allem, wenn ich dann am WE später aufgestanden bin oder an einem Abend etwas länger auf war, ging die Kurve gleich extrem hoch, so dass die Hälfte sowieso nicht auswertbar gewesen wäre.  >:( Und in meinem aktuellen bekloppten Zyklus macht  es sowieso keinen Sinn. Aber sagt mal, es muss doch auch ohne Tempi, gehen, oder? Zervixschleim und Ovu-Test-Kombination?

@knuffi wow, super Tip mit Genekam von e-bay! Bist du sicher, die taugen was? Die sind ja sooo spottbillig! Wenn ich das mit den Preisen hier in der Schweiz vergleiche...!!!!  :o
Und noch was: Wie alt sind denn die Kinder/Jugendlichen, die du betreust? Ich bin Lehrerin, meine "Kids" sind so 16 - 20 (da wir eine Privatschule sind, haben wir sehr viele "belastete" Jugendliche).
-ha, ich bin auch ES+6! Also wenn ich die Ovus richtig gedeutet habe...

@daisy also ich hoffe jetzt mal, dass die BW-Schmerzen NICHT von der Mens kommen  ;D
Von wegen Freund: Mein Männe hat neulich auch etwas total süsses gesagt. Als ich bei ihm gejammert habe, warum ich so einen ewig langen Zyklus habe mit allen SS-anzeichen, die man haben kann, meinte er nur: Das ist doch gut, dein Körper bereitet sich schon darauf vor, dass er bald ein Baby tragen muss. Süss, oda?  :-*

@muckel auch willkommen (zurück) an dich! Tut mir leid deinem Sternchen  :'( Finde ich aber prima, dass ihr so schnell schon wieder einstiegen könnt und wollt!  :)

@ausgehen: Das ist bei uns schon eeeewig her. Sollten wir dringend mal wieder nacholen!

Sooo Leute! Jetzt habe ich mich durch alle 7 Seiten durchgelesen und habe dafür und mit dem Schreiben hier fast 45 Minuten verbraten  :o Aber ich hatte mir fest vorgenommen, heute mal auf dem aktuellen Stand zu sein  ;D Daher hier dieses Monster-Posting!

Noch ein letztes (ein bisschen Ego darf ich doch jetzt erlauben, oder?  :P)
@bekloppter Zyklus: Kurz nach dem ES hatte ich ja voll die schlimme Akne (richtige tiefe Aua-Pickel an so genialen Orten wie direkt unter dem Nasenflügel und im Haaransatz, sogar in der Augenbraue!), die sich jetzt aber komplett zurückgebildet hat. Sämtliche Dinge wie Bauchziehen/krämpfe, Rückenschmerzen usw. sind verflogen. Und ich bin im 41. Zyklustag! Ich hoffe einfach, dass ich morgen in einer Woche (=ES+14) entweder die Tage bekomme oder einen positiven Test  s-motz

Also dann, ich muss mal in die Heia... morgen muss ich zum Glück nicht ganz so früh raus wie sonst, aber immer noch früh genug...!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nini+LiLu

Ich hatte letzte Nacht sehr starke UL-Schmerzen und habe unwahrscheinlich doll geblutet. Saß in der Badewanne und es lief nur so. Heute Morgen in der Wanne kam dann ein großer Klacks Gewebe... ich habe nicht nach geschaut, aber es sah aus wie mein Krümel! Nun sind die schmerzen erheblich besser, nur noch wie Mens. Und meine Blutung ist auch wie eine etwas stärkere Mens... Ich denke das war es...  :'( :'( Bin total traurig und habe letzte Nacht viel geweint. Der Abend gestern gehörte allein meinem Krümel. Ich habe mich richtig verabschiedet und das tat gut! Jetzt laufen zwar schon wieder die Tränen aber es sind irgendwie leichtere Tränen.. Hatte gestern noch eine Kerze an und viel mit Krümel gesprochen...
Ich brauche jetzt erstmal meinen Mann. Den hatten wir gestern im KH besucht und dann kamen die Blutungen. Ich bin gleich den Gang hoch auf die Gyn. War eigentlich ganz praktisch wenn ich eh dort war. Habe dann eine Stunde gewartet und dann kam ich dran. Sie hat über eine halbe Stunde geschallt und es war mir so unangenehm weil das Blut nur so lief! Und es tat verdammt weh! Heute kommt mein Mann hoffentlich nach Hause. Es ist verdammt schwer so was alleine durch zu machen. :'( Dann noch 2 kleine Kinder an der Hand und man MUSS stark sein, sie sollten es ja nicht mit bekommen!
Alles auf einmal eben! Ist doch immer so...

Nun habe ich aber Gewissheit und das ist auch gut. Ich weiß noch nicht wann wir wieder hibbeln, aber wir möchten unserem Sternchen die Möglichkeit geben wieder zu kommen...

Sorry, wenn ich auf niemanden eingehe, aber ich möchte mich einfach wieder hin legen. Ich hoffe ihr versteht das...

LG
Nini

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Bin schon seit halb sieben munter. Püppi wollte unbedingt aufstehen. hat dafür aber durchgeschlafen bis dahin. Jetzt singst sie munter vor sich hin und hört ihre Musik.

@ Dine, ja sie hat die LKGS, darum will sie keiner nehmen im Moment, weil sie ANgst haben sie zu Füttern. Ich bekomm das am besten hin. Sogar mein Mann scheut sich.

@ Nini, hallo, hoffe du erinnerst dich noch an mich. Es tut mir leid mi deinem Zwerg. Ich hoffe du findest irgentwann die Kraft es weiter zu versuchen. Kann mir aber vorstellen das du ertmal eine Pause brauchst.

@ Zerl, oje deine Pickelgeschichte tut mir leid,.....aber is schonetwas lustig, musste grinzen

hasi23

Nur kurz

Nini ich denk an dich,mir kommen Grad die tränen,es tut mir so leid hatte mich so über deine Ss gefreut:-*
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MiSi

Guten Morgen Mädels!!!

Ich wollte auch mal wieder einen Pieps von mir geben  :)

@ leni: Vielen Dank, hab mich total gefreut, dass du an mich gedacht hast  :-*

@ alle die auch an mich gedacht haben:
vielen Dank  :-*

@ nini: Mir fehlen die Worte....es tut mir sehr Leid!!!  :-X :-[ s-hug

@ alle neuen Mädels hier:
herzlich Willkommen!!!  :)

@ hibbelmamas:
Danke für den wundervollen Hibbler  :-*
Ihr könnt mich gerne ab Dezember '12 Kinderwunschklinik JA eintragen  :)

So, wenn ich dann ab Dezember mehr weiß, werde ich mich bestimmt auch wieder öfter melden. Dieser Zk lief ohne Clomi...konnte nicht zum US und hatte die Einnahme somit nicht begonnen. Und ich kann euch sagen es ist ein TOLLER ZK...mal nicht über alles nachzudenken...einfach den Kopf frei zu haben. Wunderbar  ;)
Mein Schatz war beim SG....der Dok meinte es ist ein überdurchschnittlich gutes SG. Er konnte es kaum glauben, uns ging es eben so...naja...jetzt liegts dann ganz und gar nur an mir und einem Quäntchen Glück... ;)
Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte  :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis bald mal wieder  s-winken

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben

Erstmal Nini, das muss eine sehr schlimme Nacht gewesen sein. Es tut mir so unendlich leid. Ich kann meine Traurigkeit nicht in Worte fassen, deshalb schweige ich still mit dir und zünde eine Kerze an. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. s-hug meld dich jederzeit, wenn du reden willst :-*

@Knuffi: Ich wäre auf jeden fall dafür, dass ein zweites SG gemacht wird. Vielleicht sind die kleinen schwimmerchen ja auch gar nicht so schlecht ;)

@Dine: hm das ist ja komisch mit deinem gezwicke. Wie geht es dir heute?

@Hasi: ich liebe auch Milchreis und Grießbrei jammmii :D jaa was gibt es neues? Keine Ahnung Mens immer noch nicht da. Hmmmm Kirschtaschen bei Mecces? Die kenne ich gar nicht, hört sich aber lecker an. Die muss ich mal probieren :P
Doofe Mens s-dagegen

@Zerl: Das hoffe ich natürlich auch nicht :D aber jegliche SS Tests wollen nicht so wirklich positiv werden. Abgesehen davon wäre es ein Wunder wenn ich wirklich ss wäre....Och menno ZT 41. Hm ich drück dir die Daumen das du einen Positiven Test als belohnung bekommst s-daumendruck
Ja das ist auch total süß von deinem Schatz. Manchmal können Männer doch echt süß sein, oder :-* :P die betonung liegt auf manchmal  S:D

@Bob: Ohje :D na hauptsache deine Kleine hat Spaß in den Backen :D ich stelle mir das gerade bildlich vor. Du sitzt vollkommen verschlafen mit Kaffee am Tisch und die Kleine sitzt auf dem Boden/Laufstall/Bett oder wo auch immer und wippt gut gelaunt zu ihrer Musik. Dabei fängt sie noch an zu babbeln. Süßes bild was ich da gerade vor Augen habe  s-rofl

@Misi: s-winken das hört sich ja klasse an , mit der KiWu Klinik. Ich drück euch die daumen s-daumendruck Wow klasse, dass das SG von deinem Schatz so supi war. Da hat man doch direkt wieder mehr Spaß und Hoffnung ;)

@me: kurzfassung: Keine Mens, Keine SB, UL Ziehen, BW Aua, Übelkeit, SSTest "negativ"   >:( s-hilfe

Sagt mal hat einer was von Vik gehört??

Jacky1209

Hallo Ihr lieben,

@Nini: ach mensch..das tut mir so leid.  :'( Ich weiß wie du dich fühlst. Habe im Dezember 2010 meinen Krümel auch verloren. Hatte danach eine AS. Ich weiß wie schwer es ist. Fühl dich ganz doll gedrückt vom mir.  s-hug Du hast schon Recht, sei stark für deine beiden Zwerge. Lass jetzt alles erstmal ein wenig sickern. Ich weiß es ist schwer aber du bist eine Frau und Frauen sind starke Wesen. Behalte deinen Krümel im Herzen. Athme tief durch, ich denke dein Krümel hätte es auch nciht gewollt das du so viel weinst.

@me: Heute WÄRE eigentlich mein NMT. Ich habe gester nochmal einen Test gemacht. Sie sind mal leicht positiv mal negativ. Ich weiß auch nicht was mit meinem Körper los ist  :-\
Ich habe jetzt keine lust mehr zu testen und warte einfach mal ab ob jetzt die Mens kommt oder nicht. Meine Tempi war konstant auf 36.5. Gestern dann auf 36,7 heute auf 36,6. Ich habe am Donnerstag einen FA Termin. Wenn die Mens bis dahin nicht eintrudeld, werde ich ja dann spätestens am Doonnerstag erfahren was da los ist.

Lg Jacky

daisyflocke

@Jacky: da geht es dir gerade ähnlich wie mir. Ich habe auch keine Lust mehr zu testen, mal erahne ich ne Linie mal sehe ich nichts. Schlimm sowas. s-dagegen Wir warten zusammen, und sehen was passiert, okay? Du hast nur den kleinen Vorteil das du weißt das heute den NMT ist. Ich weiß leider gar nicht wo ich stehe im Zyklus  :-\ hast du schon nen Digi gemacht?

Bob

Huhu,

@ Daisy, jaaa die kleine schläft nun wieder. Das getrappelt der neuen Obermieter hat sie nach der Flasche nicht wieder einschlafen lassen. Hatt dann nach ner weile aber rumgezickt, weil sie noch müde war.

@ Jacky, oje, auch son  hin und her. Ich hoffe du hast nächsten donnerstag was schönes zu berichten, wobei, könnte sein wenn du ss wärst das man da noch nichts sieht

@ me, meine Tempi war heute 36.1, dh ich bin noch vorm ES  :o (zweimal so niedrige werde nach 5 minuten messen ist definitiv vorm ES. Habe jetzt mal die Restbestände des Himbitees herausgeholt. Bissl anschubsen da unten  ;D