Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Huhu,

@Daisy: Ja das WAR er mal. Der FA meinte, nach meiner Kurve habe ich ev doch einen Verlängerten Zyklus. Also könnte ab heute jeder Tag mein NMT sein. Ja, Linien erahnen  ;D Oh mann das ist so furchtbar. Bei meinem letztem Test gestern war schon deutlich eine Haarlinie zu erkennen. Aber der mit morgenpipi war negativ. Erst der am Nachmittag hatte die Haarlinie. Gut der war auch dunkler wie der am morgen. Also ich habe den Eindruck, dass mein Morgenpipi nicht so konzentriert ist wie der am Nachmittag. Der am Nachmittag ist auch wesentlich dunkler. Aber dennoch habe ich jetzt, auch wegen dem Geld, beschlossen zu warten ob sie kommt oder nicht. Ich drück dir natürlich auch die Daumen und Hoffe das was gutes bei rauskommt. Dann lass uns mal zusammen Hibbeln. :D

@Bob: Was genau bringt eigentlich der Himbeertee?

Knuffi23

Guten morgen  s-winken

@Nini: Das ist total furchtbar zu lesen  :'( Ich wünsche euch nochmal ganz viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug

@Misi: Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug Wir haben diesen Monat auch "Hibbelfrei" muss man auch mal haben, wenn man so lange übt. Schön, dass das SG so gut ausgefallen ist! Das beruhigt ungemein  s-yes

@Hasi: menno doof das die Mens eingetrudelt ist  >:(

@Daisy: Wir hoffe ja, dass die Schwimmerchen durch Zink usw verbessert werden können! Ein zweites SG muss so oder so gemacht werden, bevor wir den Zuschuss einer KB bekommen!
Schade das der Test negativ war  :-[ Hoffentlich kommt dann bald die Mens, damit ihr in den nächsten ÜZ starten könnt!

@Jacky: Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, hattest du noch keinen ES  :-\ Ich finde deine Kurve sieht nicht nach einem ES aus. Auch wenn es angezweigt wird von der HP. Du musst dich wohl noch etwas gedulden  :-\

@Bob: Dann mal ran an den Mann  8)

@me: Ich hab mich so aufs ausschlafen gefreut. Und wann war ich wach?? Um 7.45  >:( s-motz Mit Kopfschmerzen und knurrendem Magen, das gibs gar nicht. Kopfschmerzen sind nun zum Glück weg, ich dachte schon "oooooh nein, nun bin ich krank" Aber alles gut  :D
Ich hab auch noch keine SB, finde ich auch sehr gut. Auch der OB war schneeweiß  s-yes Insgeheim hoiffe ich ja, dass sich das von alleine mit meiner 2 ZH verbessert. Mal sehen, vielleicht kriege ich ja einfach mal nur die Mens, ohne SB oder so. Oder die SB komm noch  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Jacky: Okay hibbeln wir zusammen und drücken uns die daumen das wir vielleicht einen eindeutigen Test in den händen halten  8)

@Knuffi: Ich glaube meine Mens wird nicht mehr kommen. Ich habe irgendwie ein ganz komisches Gefühl.  :o  s-nachdenken
Ohje du arme :D ich kenn das, am Wochenende freu ich mich auch soooo doll aufs ausschlafen, und was ist? 8 Uhr Hellwach  >:( hahahaa doof sowas, aber sieh es positiv, dann kannst du mit uns hier hibbeln und striche raten und sowas :D :D

Knuffi23

@Daisy: hmm... ich hatte meine Mens mal (ca) 300 Tage nicht, da hab ich aber nicht gehibbelt. So lange solltest du aber nicht warten  :D
Ja ich hoffe hier kommen gleich ein paar Mädels mit ein paar Tests, damit ich was zum rätseln habe  :D

@Jacky: Lad doch mal deinen Test hoch. Mal sehen ob wir was erkennen  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Guten Morgen,

@Nini: Mensch Süße das ist so hart. Ich bewundere dich, das du so stark bist und dann auch noch hier so gefasst schreiben kannst. Ihr werdet bestimmt noch ein
Geschwisterchen von eurem Sternchen bekommen, daran glaube ich ganz feste. Ich  s-hug dich nochmal ganz ganz arg. Nehmt euch alles Zeit der Welt.

@jacky: das mit deinen Tests ist doch komisch, geh doch mal zum FA.

@bob: wird die LKGS den demnächst operiert? Mal ne blöde Frage, konntest du stillen und ist es arg schlimm bei deiner Kleinen? Wenn du nicht möchtest das ich dich darüber so aus quetsche dann sag es ruhig. Machst du den weiter mit deinem Monitoring vom Zyklus oder geht das nicht, weil er auf Mens eingestellt ist?

@knuffi: schön das noch keine SB das sind.

@daisy: das ist doch alles komisch bei dir. Bin ja gespannt was da noch raus kommt. Was sagt den dein Gefühl?

@vik: huhu, wo steckst du? Wir vermissen dich, alles gut?

@me: nichts Neues, es zwickt immer wieder ordentlich. Heute fühlt sich unten irgendwie alles nass an und der ZS ist auch mehr und so eingermaßen spinnbar, also kommt der ES noch. Hoffe mal Männe spielt mit und setzt heute noch ein Herz mit mir, weil ihm geht es heute gar nicht gut. Man das ist unsere letzte Chance bevor wir in die Pause bis nächstes Jahr September gehen. :'(

Jacky1209

@Dine: Ja ich habe für nächste Woche Donnerstag um17:45Uhr erst einen Termin bekommen. Und da hatte ich noch glück das Sie mich dazwischen schieben konnte.

Bob

Huhu,

@  Jacky,der Himberrblättertee hilft bei der eizellenreifung und macht mer ZS und undenrum alles schön "durchlässig) damit die Schwimmer ein Optimalen PH wert und umgebung haben.

@ AUsschlafen, ich bin 8 uhr schon ausgeschlafen, mehr kann ich mir nicht mehr leisten.

@ Dine, also die Lippenspalte wurde schon operiert. Der Gaumen kommt im Februar und es ist leider alles sehr ausgepräfgt bei der Kleinen.
Mein Persona fordert keine Tests mehr an, der kann nur 8 Tests anfordern und die hat er leider schon verbraten. Der wartet jetzt bis ich aufs m drücke und dann gehts von neuem los.
Warum wollt ihr eigentlich so lange Pausieren?

Knuffi23

@Dine: hmm, mal sehen wie der Ovu heute aussieht  :) Vielleicht ist er ja positiv  :) Wieso wollt ihr dann eig die Pause machen?  ???

Achsoooo wo wir grad bei Ovus waren...
ich hab Zerl ganz vergessen  zu antworten   :-X

@Zerl: Die Jugendlichen, die ich betreue sind derzeit von 15-17 Jahre alt. Allerdings hatten wir auch schon Kleinkinder im alter von 3 Jahren bei uns. Aber das war eine Ausnahme! Meistens so ab 14 bis 18 eben, dann müssen sie ausziehen. Ab 16/17 gehts meist schon in die eigene Wohnung, die auch bei uns mit angegliedert ist.
Die Ovus von Genekam sind echt gut! Also bei mir haben sie immer zuverlässig angezeigt. Und eben viiiiiiiiiiiiiiel günstiger. Bestell sie dir ruhig, damit machst du nichts verkehrt  s-yes

@Bob: Um 8 Uhr schon ausgeschlafen  :o Ich war noch voll müde, aber irgendwie unrihig  ;D und konnte deswegen nicht weiter schlafen.

daisyflocke

@Knuffi: ohje sooo lange will ich aber wirklich nicht warten. :P vielleicht habe ich noch ein Test zum raten ;)

@Dine: Ganz ehrlich, mein Gefühl sagt das ich ss bin. Ich weiß ich kann mich irren, aber ich mir fast schon sicher. Deshalb teste ich auch immer wieder, weil ich will das der Test mein Gefühl bestätigt. Hast du nochmal nen Ovu gemacht?  :'(

@all: soo hier nochmal ein Bild von einem Test, den ich gestern mittag gemacht habe. Der Obere ist ein Wassertest als vergleich und bei dem unteren habe ich euch mal versucht zu zeigen wo ich was erahnen könnte. In echt sah man es noch einen Tacken besser, aber hier seht selbst, wahrscheinlich könnt ihr auf dem Test gar nichts erkennen... Durchs verkleinern ist es unscharf geworden >:( und mein gemaltes kann man auch kaum erkennen :(
EDIT: und noch eins bearbeitet

[gelöscht durch Administrator]

Zerl

Guten Mogäään  ;D Ja, da staunt ihr, ich schaffe es schon wieder! Ich habe noch genau 10 min Zugfahrt, die ich nutzen kann  :D

@jacky drücke die Daumen! Ich würde auch noch etwas warten mit nochmals testen... kostet doch nur einen Haufen Geld und Nerven, wenn dann die Linie so dünn ist, dass man rätseln muss, ob es eine VL ist oder doch eine echte... obwohl ich selbst ja auch so eine bin, die nicht warten kann  :)

@dine hoffe auch, dass du deinen Männe heute noch überzeugen kannst! - Meiner hat sich echt super gehalten. Das letzte Mal war er eigentlich zu faul, aber als ich gesagt habe: Hey, Eisprung! war er plötzlich gaaaanz fleissig  ;D

@daisy nicht verzweifeln! Gib deinem Körper noch etwas Zeit! Lass dich mal drücken!  s-kuscheln

@alle ich hab' mal noch eine Frage an Euch: Eine Kollegin von mir, die schwanger ist, macht so ein Buch für ihr Kind. Macht ihr sowas auch? Ich finde das eigentlich eine schöne Idee, möchte es aber nicht für mein Kind machen, sondern bereits begleitend zum Hibbeln. Also, zeitlich wird es ja schwierig, ich schaffe es ja kaum, hier im Hibbler aufzutauchen, aber eine schöne Idee fände ich es trotzdem...

Hmmm ich wollte eigentlich noch was fragen, aber das habe ich jetzt doch glatt vergessen  ::) Macht nichts, nächstes Mal!

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen! Ist es bei euch auch so neblig?  s-winken
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

daisyflocke

@Zerl: s-winken s-hug dank dir süße :-*
Also so ein Buch möchte ich auch machen, wenn ich einen positiven Test in den Händen halte. Dort würde ich dann zb, den Test einkleben :D oder besser ein Foto vom Test, US bilder, Bilder von meinem Bauch usw. Und dann halt bilder vom Baby. Wie lange ich dort sachen reinkleben würde weiß ich nicht. Also bis zu welchem Alter weiß ich nicht. Aber jetzt schon ein buch während des Hibbelns anlegen? Hm finde ich nicht so eine gute idee. Was willst du denn dann da rein schreiben? Was ich auch eine seehr schöne Idee finde, jedes jahr am Geburstag des Kindes ein Bild machen bis es 18 ist und dann alles in ein Buch kleben und es dem Kind schenken, ist ne schöne entwicklung im Zeitraffer. Aber ob ich sowas machen würde, weiß ich nicht. Aber die Idee finde ich gut  8)

Knuffi23

@Daisy: hmm.... ich sehe da leider nichts  :-\ Wenn ich den Bildschirm kippe könnte man eine Linie erahnen... Aber der ist wohl wirklich negativ  :-\

@Zerl: Also ich würde so ein Buch nicht machen. Wenn ich schwanger wäre vielleicht. Aber nicht zum hibbeln. Gott... wieviel ich in 15 Monaten schon geschrieben hätte  ::) ne ne ne.. muss nicht sein  ;)

daisyflocke

@Knuffi: Okay  :'( danke für deine Einschätzung  s-supertraurig  :-\ also KÖNNTEST du aber auch was erahnen? habe ich keinen Knick in der Optik?  ;D

Jacky1209

@Zerl Hm..ja das ist sicher eine gute Idee. Aber Knuffi hat schon recht..das wäre sehr Zeitaufwendig. Ich denke ab dem Positivem SST wäre es sicher eine schöne Erinnerung.  :)

@Knuffi. Hm..ja schon. Ich sehe schon auch was auf dem Test. Ich kenne das aber zu gut. Ich habe mich damit auch so verrückt gemacht. Aber einen Hauch von einem Schatten lässt sich schon erahnen.

Sumsi21

@bob: ach das ist ja doof, das alles so dolle ist bei der Kleinen. Da macht die junge Dame ja schon einiges mit. Müsst ihr dann spezielle Sauger nehmen? Konntest du den stillen?

@daisy: ich meine mir was einzubilden, kann aber auch Einbildung sein.

@zerl: ich darf das meinem nicht sagen, da fühlt er sich zu sehr unter Druck gesetzt, er ist jedes Mal selber immer total enttäuscht wenn der Test negativ ist. Also sag ich es ihm nicht und wir herzeln einfach nach Lust (aber tun wir eh alle 2 Tage)

@pause: wir möchten ein richtiges Sommerkind also entweder Juli oder August, darum die Pause. Ja und dann wäre es mir zu stressig, wenn der Nachwuchs nächstes Jahr im September kommt, da Leonie da dann zu Eingewöhnung in die Kita muss. Wäre gut wenn der Knirps dann schon da wäre.

daisyflocke

@Dine: und genau so geht es mir schon seit Dienstag. Immer wieder mache ich einen neuen Test und immer wieder meine ich was durchschimmern zu sehen. Mein Mann ist schon total genervt weil ich jedes mal wieder zu ihm renne und ihn frage ob er was sieht. Er sagt dann immer das da wirklich was ist  :o

Knuffi23

@Daisy: Ja man könnte einen Hauch erahnen, aber das reicht ja leider nicht  :-[ Ich hatte das ja auch schon auf so vielen Tests  :-[ Warte einfach ab, mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das sagt die Richtigen, aber genau deswegen weiß ich wohl auch wie das ist  ;)

@Jacky: Lad den Test mal hoch  :)

@Dine: Achso, ein Sommerkind, ok  :) Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nun bald klappt  s-daumendruck mir ist das mittlerweile schnurps piep egal. Ich nehme auch ein Sommerkind, obwohl ich den Sommer absolut nicht mag  ;D Aber das wird 2013 dann wohl eher nichts mehr  ;D

daisyflocke

@Knuffi: ich glaube ja immer noch das es zu früh ist für ein eindeutiges Ergebnis.  :-\ Ich habe ja keine ahnung wann mein ES war und an welchem ZT ich stehe.  :-X
Du hast recht, ich weiß. Aber mich lässt dieses Gefühl nicht los. Es ist total komisch....  s-banghead

@Jacky: genau, her mit dem Test :)

herzchensammlerin88

hey ihr süßen!!
bin bis einschließlich mittwoch krank geschrieben, geht mir aber schon etwas besser!

@daisy und jacky, heeeey ich will auch mithibbeln!! daisy, ich seh leider keine linie, wenn dann nur sehr schmal und nicht so breit wie sie sein sollte. aber da du ja nicht weißt wie du im zyklus stehst, gibt es ja noch hoffnung und es war vielleicht einfach noch zu früh. sind das 10er? ja oder?
jacky, mensch nmt ;) hast du schon mensanzeichen??

@knuffi, du machst es aber auch spannend diesmal :) ähhhm kann es sein, dass du keine SB bekommst, weil du das clomi nicht mehr nimmst??

@zerl, mit dem buch klingt schön, in der ss hat man dafür wirklich noch zeit, wenn das baby da ist leider um so weniger  ;D

@dine, du setzt dich glaube ganz schön unter druck mit diesem zyklus. na dann verführ mal deinen mann  s-frauenpower

@me, geh gleich zur frauenärztin zur kontrolle. bin gespannt...
tempi ist wieder dolle gefallen  :-[ wieso nur, mens kommt doch frühestens in 4 tagen, letzten zyklus ist die temperatur genau am mens-tag gefallen!!
manno  s-dagegen
weiß nicht, vielleicht hat jemand lust noch mal meine kurve anzusehen. sieht ja aus wie ne achterbahnstrecke die letzten tage  :-\
keine lust mehr zu messen!!
  >:(

@nini, es tut mir sehr leid :'(
s-hug

Jacky1209

So das ist er. Wie gesagt. Linie kam nach 3 min. Okay jetzt wo er trocken ist ist sie etwas schwerer zu erkennen. Allerdings sieht mein Mann auch was und der ist wiklich fast blind. Naja und meine Handy halt. Ned unbedingt die beste Qualität.

[gelöscht durch Administrator]

daisyflocke

@herzchen: dann hibbel mit  ;D aber ist es nicht egal ob die Linie dick oder dünn ist?
Ja das sind 10er. Abgesehen davon ob der test jetzt positiv oder negativ ist, könntest du aber auch was erahnen. Also bin ich doch nicht blind :D
Viel Glück beim FA s-hug

@Jacky: ist das ein + Test ? also muss da ein + erscheinen?

Knuffi23

@Daisy: Wenn da wirklich am Dienstag was gewesen wäre, müsste das jetzt noch stärker sein  :) Wenn du deine Mens nicht bekommst, geh zum FA. Bevor du dich noch verrückter machst. Da kann er dir auch in etwa sagen, wo du im Zyklus stehst  :)

@Herzchen: Wieso mach ich es spannend?  :D Ich kann doch gar nicht schwanger sein  ;) Wegen dem Clomi kann das nicht sein, hatte auch SB wenn ich Clomi genommen hab, oder nicht genommen hab. Also immer  :D Und derzeit bin ich ja auch noch im vierten Clomi Zyklus  :) Aber danach ist Clomi Pause. Wegen deiner Tempi, ich denke das ist so vollkommen ok, solange sie nicht unter die CL rutscht ist alles gut  ;)

@me: mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht  :-[ Ich glaube ich muss mich gleich übergeben  :-X Ich hasse das  :-X Und meine Nase ist zu und ich bin mega kaputt   :-[ Alles doof, würde am liebsten die Fete heute Abend absagen  :-[

maja588

hui hier ist ja die Hölle los ;D

hab gar keine Zeit :( nur kurz vom Handy!

nini es tut mir sooo leid :( weiß gar nicht was ich sagen soll :(

daisy auf deinem Test seh ich leider auch nichts :(

mehr hab ich auf die schnelle nicht behalten tut mir leid!

sabbelt mal nicht so viel ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Jacky1209

Ja ist ein + Test. Wie gesagt. Auf dem Hany a bissl schwer zu erkennen. Ne Anzeichen hab ich noch nicht. Die Brust tut halt weh wenn ich hin komme aber das hatte ich letzten Monat auch schon ZS ist cremig.
Herzchen..freu mich das du mithibbelst  :D

Knuffi23

@Jacky: Also ich sehe da auch was... Nur sind das die SB Plus... und die sind mist  >:( Ich hatte da auch schon eine super Linie zu erkennen. Da hab ich mich schon richtig gefreut. Und meinte zu Schatz "Du wirst sehen, am WE ist die fetter!" Naja am WE kam die Mens  >:(