Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: nächste Woche schaffe ich es zeitlich nicht zum FA und danach die Woche sieht auch nicht besser aus. Habe nächste und übernächste Woche meine Prüfungen  :-X
Egal jetzt.  s-supertraurig ich bin nicht ss und basta! Jetzt muss nur noch meine Mens kommen, mein UL soll aufhören zu ziepen und meine BW sollen aufhören weh zu tun  :-[
Mensch Gute Besserung, du wirst dir doch wohl nicht was eingefangen haben? s-hug

@Jacky: Ich sehe da leider kein +  :'( nur ein -

@maja: s-winken

Knuffi23

@Daisy: Diese Brustschmerzen können auch PMS sein. ich hab das ja auch... Hab das auch nicht immer gehabt. Irgendwann wars einfach da  :D
Ich hoffe nicht das ich richtig krank werde, aber im Moment fühle ich mich absolut gar nicht gut  s-nein

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

@knuffi: Das ist schon hart. Aber ich klammer mich an die Letzte Hoffnung mit meiner Tempi. Die tieg jetzt die Tage eher a bissl an. 36,5 die letzten 5 Tage und gester 36,7 und heute Morgen 36,6. Ich weiß garned ob die nochmal steigt vor der Mens  :-\

Knuffi23

@Jacky: Ne eig steigt die Tempi nicht vor der Mens  :-\ Ach mensch, ich kann das so gut verstehen, sowas macht einen echt verrückt... Ich hab das auch alles durch  :-\ Versuch die abzulenken. Und nicht dran zu denken  :-[ :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@jacky: die SST's sind Mist, die haben mir immer ne 2te. Linie gezeigt. Hol dir ne Digi und mach den in 2 Tagen. Zeig mal deine T-Kurve

@herzi: unter Druck setze ich mich in dem Sinne nicht, ich will nur das es klappt und wenn nicht dann ist halt Pause angesagt und das wäre auch nicht so schlimm.

Jacky1209

Ich hatte mir 2 von denen geholt. Aber das sind welche aus der Apotheke. Der Apotheker meinte eigentlich die sind von einer sehr seriösen Firma. Und wie gesagt. Der erste war Negativ. Der zweite dann mit dieser 2ten Linie nach 3 Minuten. Ablesezeit: 5min. und das ist auch vorerst mal der letzt den ich gemacht habe um mal a bissl runter zu kommen.

Meine T-Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Sumsi21

@jacky: also ich finde auch das deine Kurve nicht für einen ES spricht, entweder er kommt noch oder er war wirklich schon. Ich glaube auch das das Problem die Messzeit ist, ich habe gesehen du misst manchmal um 0 Uhr und dann um 6 Uhr warum? Ich vermute das die Tempis nicht stimmten

piper-81

@nini: s-hug Es tut mir sehr leid zu lesen, dass sich euer Krümel wieder verabschiedet hat. Ich weiß genau wie du dich fühlst, bei uns hat es ja auch so lange gedauert und dann hatte ich auch zwei FG  :-[
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit  :-[!

Lg, piper

@jacky: Hab mir gerad mal deine Kurve angeschaut.Du hast überhaupt gar keine richtige Höhenlage und nach Eisprung sieht das auch nicht wirklich aus  :-\  Wurde das schon mal überprüft??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Dine: Die 0 Uhr ist auch im 6, hinter dem Komma steht dann die 6  ;) Ich denke da hat Jacky sich nur vertan mit dem eintragen  :)

Ich stimme den Mädels aber zu, ich denke auch, dass du noch keinen ES hattest  :-\ Kann auch sein, dass du einen Zyklus ohne ES hast. Das kommt durchaus mal vor! Hatte ich auch auch schon  ;)

Jacky1209

Hm..Ja das ist die Frage..Nene ich habe immer zwischen 6:15 und 6:30

Jacky1209

Aber warum waren meine ovus positiv? Ich war aber zwischen drinn auch krank und.hab fiebersenkende mittel genommen

Knuffi23

@Jacky: hmm... also wenn du krank warst und die auch Fieber oder erhöhte Temperatur hattest, ist die Tempi Kurve wohl nicht auswertbar  :-\

daisyflocke

@Knuffi: lass dich mal drücken s-hug ich bete das du nicht krank wirst s-anbeten ;)

@Jacky: ich denke auch das man die Kurve nicht auswerten kann wenn du fiebersenkende Mittel genommen hast.  :-\

Knuffi23

@Daisy: Danke  :-\ Das wäre echt mist, ausgerechnet an meinem langem WE  :-[

daisyflocke

@Knuffi:  :-[ das ist doch meistens so. Genau dann wenn man frei hat wird man krank oder man fühlt sich nicht gut  s-banghead was ich dich noch fragen wollte, auf was für einer feier bist du denn heute abend?

@Me: noch eine Stunde dann hab ich Wochenende  s-dance s-springen s-klatschen s-springen mal sehen ob morgen meine Mens kommt....  :-\

Knuffi23

@Daisy: Jaaa total doof, man wird nämlich immer genau dann krank  >:(
Wir feiern heute Abend mein Geb nach. Also kommen nur 2  ;D Aber immerhin. Meine andere Freundin treffe ich morgen, sie will mit denen heute nichts zu tun haben und noch eine andere Freundin muss arbeiten. mit ihr feier ich am Mittwoch. Jajaja, ich feier quasi 3 Mal meinen Geb  ;D

daisyflocke

@Knuffi: Ach herrje :D da hätte ich ja mal so gar keine Lust drauf, dreimal meinen Geb feiern. Mir war einmal schon zu viel ??? hahaha
ich finde sowas immer kindisch, wenn eine der freunde sagt:"Nein ich will aber nichts mit denen zu tun haben" mensch mensch mensch :D Also feierst du heute mit 2, morgen mit einer und mittwoch nochmal mit einer ?  s-dance s-tanzen

Sumsi21

@jacky: zeig uns mal ein Bild von deinen Ovu's

@knuffi: man manche Leut sind doch doof. Man kann doch einfach mal drüber stehen oder?!

@daisy: die Mens kommt nicht ;D

daisyflocke

@Dine: warum bist du dir da so sicher? :D

Jacky1209

Huhu,

also unten die Fotos von den Uvus.

Der eine ist vom phuu ich glaub das war 31.10 der andere von 01.11. Da hatte ich auch eine Tempi von 36,7 und an diesem Tag dachte ich auch ich sei krank und habe danach fiebersenkende Mittel genommen. Daher habe ich die Tage bei der Kurve raus genommen.

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@feiern: tja, ich dachte auch meine Freundin kann da drüber stehen  :-\ Zumal nur eine Person kommt, mit der sie nichts zu tun haben will. Wir sind ja nur 4... Ich bin auch ganz schön enttäuscht deswegen, aber was solls....

@Jacky: also der untere Test ist eindeutig positiv  ??? komische Sache..

@me: war eben einkaufen und hab mir doch tatsächlich nen Test mitgenommen  s-banghead naja, natürlich negativ. Man man man... kann das bitte mal in meinen Schädel gehen, das ich nicht schwanger werden kann  s-banghead s-motz

Knuffi23

Hier mal ein Bild.

Damit jeder weiß wie ein negativer Test aussieht  ;)

Daisy und Jacky, den könnt ihr ja mal mit euren vergleichen, meiner ist definitiv negativ  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Bob

Was ist das denn für ein Test und wieweit bist du? Und auserdem, wunder gibt es immer wieder. Mein Kleines wunder liegt grad im bett und macht mittagsschlaf (ich pco, der Papa so gut wie zeugungsunfähig)

Knuffi23

@Bob: ich weiß nicht wie weit ich bin... ES+7  oder 8 oder so..... keine Ahnung....
Ich glaube nicht das mir so ein Wunder passiert  :-[