Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Ach Knuffi  s-hug, wunder gibt es immer wieder. Nur nicht aufgeben. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.

Sumsi21

@knuffi: mensch du Nudel, der kann doch nichts anzeigen.

Knuffi23

Doch der könnte schon was anzeigen  ;D Ich mag mir das auch nun nicht schön reden, dass es zu früh war  ;D

Mein Freund ist auch witzig. Er meinte gleich "was hast du denn, da sind doch 2 Striche!" ich hab so geguckt  :o Spinner! Immer wenn ich mir eine Linie einbilde sieht er überhaupt nichts. Und wenn ich mir keine Linie einbilde, bildet er sich eine ein  ;D
Aber da wo er zeigte könnte tatsächlich eine sein... Aber ich glaub nicht dran

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Ich wollte ja nichts zu der Linie die ich sehe schreiben, weil du es eh nicht glaubst, aber wenn dein Freund die auch sieht?! Warte doch einfach nochmal 3 Tage

Bob

ich sehe auch was, so nun hab ichs laut gesagt  :P

Knuffi23

@Dine: Du auch  :o Ach man, aber man hat ja schon so oft Linien gesehen, die letzendlich doch nicht da waren  :-\ Geld für einen Digi heute kann ich mir wohl auch sparen. Ich werde nochmal so einen billigen mitnehmen für Sonntag.

Also mein Freund hat bisher nur was auf dem Test gesehen, als ich schwanger war. Ich hab ihm gesagt, er soll mich nicht verrückt machen. Dann meinte er aber dass da wirklich was ist und das wir nun warten müssen, ob der stärker wird. Aber er sagte ich solle heute Abend ruhig nen Sekt trinken.  ;D

Aber der Test sieht doch aus wie immer von mir oder? Also so wie die, die ich immer hochlade  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Die wo du immer hochlädst sind sowas von schneeweiß, was dieser aber nicht ist.

Knuffi23

Mein Freund sagte das auch  :-X Die anderen sind immer sowas von negativ aber da ist doch was...

Bleibt also nur noch eine Möglichkeit... Ich habe eine 1A VL  s-banghead

Sumsi21

Jetzt warte erstmal ab.

Ach übrigens mein Ovu ist immer noch negativ.

Knuffi23

@Dine: Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als zu warten  ;D Sowas doofes... Naja... Kann man jetzt nicht änder  ;D

Hmm... dann hast du ja aber ganz schön spät deinen ES  ??? Hast du denn manchmal längere Zyklen? Oder du erwischt grad jetzt einen Zyklus ohne ES  :-X

hasi23

Knuffi

Ich will ja auch nix sagen,aba find den für es +8
Echt deutlich
:-)
Was ist das für einer?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Das ist von Rossmann einer, Facelle... 25er Frühtest. Ab Fälligkeit der Periode... Keine Ahnung was mich da geritten hat  ;D

Muckelkati

Mensch Mädels,...was ist denn hier los?  ;D

@Knuffi: Ich Test-Blindfisch sehe leider nichts auf dem Bild....  :-[  Aber das heißt ja nix!  ;D

@Daisy: Puh...ohne zu wissen, wo man im Zyklus steht ist natürlich auch grausam! Wann war denn die letzte Men?

@Me: Ovu war gerade deutlich, aber immer noch nicht positiv...  ::) Bin gespannt, wann das Eichen denn jetzt endlich hüpft!?  ;D Heute ist ZT 17.... vor der FG hatte ich den Eisprung an ZT 18.... könnte ja noch kommen...  ;)
Naja...nutzen dürfen wir ihn ja eh nicht....  :( aber dann weiß ich wenigstens, wann ich ungefähr mit der Mens rechnen kann...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

piper-81

@Knuffi: Also erst einmal "POPOHAUE" weil du viiiieeel zu früh getestet hast s-motz

Und daaaaaann..... ??? ..... also ich seh da was, ganz ehrlich! Und ich bin sonst nicht jemand, der sich da was einbildet oder falsche Hoffnungen machen will!!!!

Aber ich seh da wirklich was, und ich denke du auch, sonst hättest du das Bil vom SST nicht gepostet  ;)

Es KANN natürlich auch eine VL sein....kenne den Test jetzt nicht, aber diese blauen sind mir immer etwas suspekt  :-\

Habs nochmal bearbeitet:

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Nochmal größer:

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

daisyflocke

@knuffi: hm schwierig ich glaube aber ich sehe da nichts. Kann aber auch an meiner Test Blindheit liegen :D

@muckel: meine letze Mens war ca am 12.10. danach immer wieder SB. Eine mögliche ss bis zum 23.10 kann ich ausschließen, da ich an dem Tag vom FA untersucht wurde und an dem Abend habe ich auch mit der Einnahme von metformin begonnen. Seitdem nichts, keine mens und keine sb.... :-\
Muckel das wäre ja supi, wenn du jetzt wieder direkt einen ES hättest s-hug ich Drück dir die Daumen s-daumendruck

@me: Sorry Egopost : immer noch keine mens und jetzt hab ich auch noch Durchfall (Sorry) :-X zwar erst zwei mal , aber das reicht mir schon >:(

Sorry ihr süßen mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Mit Handy ist es so doof zu Antworten :-*

Knuffi23

@Muckel: Auch wenn ihr den nicht nutzen könnt, ist es dennoch gut zu wissen, dass der Körper wieder normal funktioniert  s-hug

@Piper: Also ich hatte bei den Tests noch nie eine VL  :-\ Ich werde einfach abwarten müssen! Aber wirklich wenn du schon was siehst hat das schon was zu heißen  ;D

@Daisy: Hmm vllt hast du was falsches gegessen? Ich bekomme ganz leicht Durchfall, hab das recht häufig, hab auch immer was dagegen dabei  :D

@me: Durfte mir keinen weiteren Test kaufen  >:( Hab Test - kauf - Verbot  >:( Erst nächste Woche darf ich wieder los. Oh man wie soll ich das bloß aushalten  :-X ;D
So, mein Besuch kommt gleich... Dann trinken wir nen Sekt... Mal sehen wie lange wir heute schaffen  8)

(ist es eig verwerflich wenn ich heute Abend trinke, ich meine, könnte ja auch eine VL sein oder??)

piper-81

Knuffi, mach dir nen schönen Abend, trink ein paar Sekt und versuche abzuschalten!
Es kann jetzt noch nichts passieren und wir sollten jetzt erst einmal von einer VL ausgehen...lieber nicht verrückt machen s-hug
Alles Gut  ;) Viel Spaß!

2 Sternchen im Herzen

Jacky1209

Huhu,

@Piper: Also ich sehe da definitiv was. Blaue?? Was ist das denn für einer?

@Knuffi: Teste mal mit nem 10er der müsste doch dann deutlicher positiv sein.

@me: NOCH..keine Mens in sicht. Ist ja der offizielle NMT heute. Aber Test kommt definitiv vor Montag nicht in Frage. Muss mich dann doch nur totärgern wenn ich einen mach und der wird negativ und heute Nacht trudelt die Mens dann ein. Am Montag kann ich ja dann schon NAHEZU davon ausgehen das da was nicht so recht stimmt. Hm..Drückt mir die Daumen Mädls das die blöde Mens ned kommt.

herzchensammlerin88

menschens kinder...
was ist hier nur los...
s-rofl

alle plötzlich auf einmal schwanger, nachdem es im feen-hibbler so mieß gelaufen ist.

also ohne mist,
wie viele sind es denn, die hier auktuell gerade testen :D

(hab heute auch einen gemacht, war natürlich quatsch, weil es kein 10er war und auch nicht mit morgenpipi und auch gerade erst es+10  :-\)
irgendwie so ansteckend... ::)

Jacky1209

Guten Morgääääään

@Herzchen:  ;D Is doch mal was. Erst keiner und dann alle  :D Also cih bin am Zesteb Bzw. habe mir fest vorgenommen das WE ab zu warten. Mens ist noch nicht da aber WE dauert ja auch noch.

Bob

Guten morgen!!!!!

Ich teste im Moment nicht  ;D.
Ich konnte heute mal "ausschlafen" bis um acht. Habe in der Nacht meinen Männe zur kleinen gescheucht. Ach, is auch mal schön

@ Knuffi wie war /ist deine Party ? Weiß ja nicht ob du jetzt noch feierst du Partymaus.

sumse32

mensch, da guck man einen tag mal nicht hier rein und schon sind 5 seiten mehr... bin noch gar nicht nachgekommen das alles zu lesen  :o

@all: wünsch euch ein wunderschönes wochenende - für alle die nicht arbeiten müssen

Mela

Huhu Mädels,

jetzt versuche ich mal, auf alles einzugehen. Puh, das wird dauern. Ihr sabbelt aber auch. ^^

@ sumse: Genau, schau einfach mal bei Ebay, falls du wirklich Ovus willst. Die im Handel sind schon echt zu teuer, finde ich. :) Eben, zu wissen wann ES war, ist immer gut. ^^

@ Dine: ich würd sagen da nimmt grad was Anlauf. *hm* So riiichtig positiv sind die ja nich. Vielleicht verschiebt sich der ES etwas nach hinten?

@ Knuffi: Ja, ich liebe neue Matratzen. :) Unsere kam gestern schon, nachdem ich gestern eigentlich auch erst die Versandmitteilung bekommen hatte. ^^ Das nenn ich fix. Jetzt liegt sie im Kinderzimmer. Die soll sich wohl erstmal 24 Stunden auslegen. Und Schatzi meinte nur WEEEEHE ich nehme die alte runter und packe die neue drauf. Viiiiel zu schwer. Blöd nur, dass ich die alte schon gut 10 Mal diese SS runternehmen musste, weil ich unterm Bett auch mal putze. *hust* Da denkt er wohl nich dran. Die passenden neuen Spannbettlaken kamen gestern auch noch. Fehlt nur die neue Bettwäsche, hoffentlich kommt die heute. :)
Dann wird die nächste Nacht traumhaft. *gg*
Nur schade, dass die Hunde da mit drin schlafen. So halten weder Bettwäsche noch Matratzen etc sehr lange. Matratzen gibts alle 2 Jahre neu, seit wir Ronja haben. Und Bettwäsche und Laken kriegen schnell Löcher, durch die Krallen. Naja, selbst Schuld. Wir hätten ja von Anfang an verbieten können, dass die Monster ins Bett kommen. Zu spät. :)
Dafür kaufe ich aber auch immer nur Matratzen für 100€...2 Jahre schaffen die dann.
Na toll, wie blöd mit dem abgelehnten Urlaub. -.- Hm...geht es dabei um einem Tag, hab ich das richtig verstanden? Mensch...ein Tag muss doch zu machen sein. :( Wenn man schon so ehrlich ist und sich nicht krankschreiben lassen will.
Aber wow, die Zuzahlungen gehen ja echt, die ihr leisten müsst. Das klingt besser als 2000€ oder so.
Eeeey sollst du so früh testen? *auf den Hinterkopf titsch* Aber ich seh da auch nen Schatten. *hust*

@ Daisy: Beruhigend, dass euer Wasser nicht ss ist. *gg* Stell dir mal sich übergebendes schlecht gelauntes Wasser vor, dem die Hupen wehtun. *kicher*
Und ja, eine Kontrollinie kommt immer, die zeigt nur an, dass der Test funktioniert. :)
Echt mal, sooo spannend bei dir.
Ja, ich habe dank PCO leicht verstärkten Haarwuchs am Kinn, so seitlich unter den Mundwinkeln. Könnte ich weglasern lassen, aber hab ich bisher nicht das Bedürfnis nach gehabt. Einfach alle 2 Tage kurz mit dem Gasierer drüber tuts auch. :)
Und da haben wir noch Glück gehabt. Manche Frauen haben das bei PCO wesentlich doller, auch männlichere Behaarung an den Armen und Beinen etc. Da hab ich zum Glück nur ganz hellen weichen Flaum. :)
Hm das mit dem langsamer wachsen kann gut sein. Ich dachte, durch die SS würde das vielleicht alles schneller wachsen. Aber kann sein, dass es daran liegt, dass ich ja das Metformin abgesetzt hab. Gut zu wissen, da achte ich drauf falls ich mit Metformin wieder anfange. ^^
Oooh ihr seid auch relativ frisch verheiratet, wie schön. :) Boah dein Kleid klingt ja schöööön. Hast du ein Bild, das du zeigen magst? :) Ich habe ein weißes Kleid. ir war das eigentlich nicht soooo wichtig, aber beide Männer (also mein Mann und mein Schwager ^^) haben zwar gesagt, es sei ihnen egal, wir müssten und wohl fühlen...aber man hat gemerkt, dass sie sich schon sehr freuen würden, wenn wir so richtig in weiß heiraten würden. Und mir steht weiß zwar normal gar nicht, aber die Freude gönne ich ihnen. :) Und ich maaag mein Kleid. *hach*
Wir heiraten auch nur standesamtlich. Sind zwar beide evangelisch getauft aber nicht wirklich gläubig. Meine Eltern fänden es toll, wenn wir die kirchliche Hochzeit nächstes Jahr nachholen würden. Vielleicht zusammen mit der Taufe. Aber da überlegen wir noch. :)
Schwager und Schwägerin (ich nenn sie einfach schonmal so, sind ja nurnoch 2 Wochen ^^) geht es auch gut. :) Aufgeregt sind sie aber auch. Total. :)
Also mein Kleid ist wie gesagt weiß, eigentlich trägerlos, ich lasse aber welche dranmachen. Es ist gerade bei der Schneiderin. Sie meinte, trägerlos und schwanger könnte schwierig werden, weil es oben dann ja sehr eng sitzen müsste und das wäre vielleicht zu beengend. Daher lieber Träger und dann dafür angenehm locker. Und ich trag wegen der Kälte eh einen Bolero drüber. :)
Ansonsten hat es quasi ein Korsett mit Pallietten etc., das wirklich gut auf dem Bauchansatz liegt. Fühlt sich gut an. :) Und dann fällt der Rock so geraft nach unten. Herrje ich kann sowas schlecht beschreiben. ^^ Ich poste dann aber sicherlich Fotos. :) Es ist jedenfalls bodenlang mit Reifrock etc.
Loool dein Freund ist ja gut...^^ Ich hätt ja gleich gekontert, dass das Baby ja auch deine Gene trägt und die Welt seinen Anteil dann wohl ertragen kann, wenn sie deine Gene dafür nochmal kriegt. *gg*

@ MiSi: Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. s-hug Das SG klingt ja toll. Dann hoffen wir mal, dass das Glück mitspielt und schon bald: Rabäääääh! :)

@ Nini: Es tut mir so unendlich leid. :( s-hug s-hug s-hug Ich finde es gut, dass dir die Ärzte Mut gemacht haben. Und ich glaube fest an euren Krümel, dass er wieder zu euch zurück kommt. s-hug Aber bis euch das Mut macht, dauert es sicher. Die Trauer ist jetzt auch wichtiger. :( Ging mir genauso. :(

@ Zerl: Genau in 14 Tagen, am 01.12. ist der große Tag. :) Ui dann ist es bei euch ja zumindest mit der Feier noch ganz frisch. Schööön. :) Noch hab ich kein Bild, aber ich poste dann ganz bestimmt ein Hochzeitsbild. :)
Bäääh blöde Pickelstellen bei dir. -.- Kenne ich aber. Auch so nette Stellen wie am Lippenansatz hatte ich schon. *ts*
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test. :)
Ein Buch fürs Kind, also zum Hibbeln und für die SS jetzt, habe ich gemacht. :) Angefangen habe ich es bei der letzten SS. Der erste Eintrag ist mein damals positiver Test (ich war ca. 5 Tage über NMT). Ich habe dort alle paar Tage geschrieben, was rund um die SS so passiert ist. Habe Kopien der US-Bilder reingeklebt etc. Und naja, auch von der FG hab ich dann geschrieben.
Und dann fing ein neues Kapitel fürs Hibbeln an. Für jeden ÜZ habe ich ein neues "Kapitel) angefangen. Sprich die erste Seite waren immer die wichtigsten Daten. Erster Tag der Mens, Regelstärke - und länge. Wann der ES war, FA-Termine...etc etc.
Und nach dem positiven Test an meinem letzten Geb. Habe ich dann endlich (8. ÜZ nach der FG) ein Kapitel für diese SS anfangen können. Das Buch (eine Kladde, A5), wird wohl gerade so reichen. Ich schreibe jetzt eigentlich nurnoch rein, wenn ich beim FA war oder sich anderweitig etwas neues ergibt, dann reicht der Platz wohl. ^^
Ich brauchte das für mich selbst. Zur Übersicht, um meine Gedanken loszuwerden (zusätzlich zu hier) und um mir selbst immer wieder Hoffnung zu machen.

@ Jacky: Mensch mensch, bei dir ist ja auch was los. Da bin ich mal gespannt, was bei rumkommt.

@ herzchen: Ich finde deine Tempi ok. Sie ist ja bei weitem nicht unter die Linie gefallen. So Schwankungen hatte ich auch immer. :)

/me: Irgendwie...nichts neues. ^^
* 08/11 im Herzen

daisyflocke

Guten Tag ihr lieben  ;D
Man war das schön mal sooo lange zu schlafen  8) und dann haben wir gerade noch schön gefrühstückt ;)

@Knuffi: naaa schon wieder unter den lebenden? :D wie war die Party? Hat die Pizza und der Sekt geschmeckt?

@Mela: Zum Glück ist unser Wasser nicht ss :D ich überlege ob ich mir nachher mal einen anderen Test hole. Einen etwas besseren vielleicht  ??? dieses Scheiß One Steps kann man auch direkt in die Tonne kloppen  :o
dein kleid hört sich total traumhaft an. Ich poste mal ein Foto von uns im Anhang. Ich nehme es aber später wieder raus  :D Auf dem Foto kommt leider das Pinke nicht soo durch, aber egal ist trotzdem ein schönes Foto  8)
Jaaa ich würde mich total freuen, wenn du mal ein Foto postest.
Ich stelle mir das sooo toll vor, ne Doppelhochzeit *träum* Wobei für mich persönlich wäre das glaube ich nichts. Es sollte nur unser Tag werden. Ja auch andere Menschen haben an dem Tag geheiratet aber ich glaube ich hätte nicht gewollt das auch noch ein anderes Pärchen mit uns heiratet. Aber das muss ja auch jeder selber entscheiden, und die Idee finde ich echt klasse. Und wenn es euch allen damit gut geht, kann es ja nur ein schöner Tag werden  s-hug s-hochzeit s-hochzeit Mein Kleid war auch Trägerlos, ich hatte aber immer schiss das es mir runter rutscht, da ich jetzt nicht soo mega Brüste habe, die das alles halten könnten. Also hab ich mir auch noch träger dran machen lassen bei einer Schneiderin. Sie hat mir auch noch hinten an dem Geschnüre ein Knopf dran gemacht, dass es besser hält und sie hat mir vorne am Dekolltee noch ein Faden durchgezogen, durch den Stoff, damit es etwas enger anliegt und nicht verrutscht. Oben war es ja auch ein Korsett, man war ich froh als ich das Kleid abends ausziehen konnte. Puh mir tat alles weh, was nur weh tun kann.  ;D Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Ich drück euch die daumen, dass ihr an dem Tag nur Sonnenschein habt. Wir hatten bei uns so Angst das es regnet. Die ganze Woche davor hat es nur geregnet und an unserem Hochzeitstag haben die auch druchweg regen angesagt. Nicht kalt aber regen halt. Oh man ich hatte sooo schiss das es aus eimern regnet. Es war der 24.08.12. die Tage davor hat es wirklich nur geregnet und es war total ungemütlich. Am 24.08 war ich morgens schon früh wach ich wollte ja noch duschen und alles, die Frisöse kam auch sehr früh. Es war so 6 Uhr ca. um 11 Uhr hatten wir den Termin beim Standesamt. Und ich guck raus und was ist? es regnet.  >:( Zum glück hat es dann noch aufgehört und wir sind im trockenen zum Standesamt gekommen. Als wir fertig waren und raus kamen und vorm Standesamt waren, kam die Sonne raus und hat uns in ihrer vollsten Schönheit angestrahlt. Man war das schön   :D Den Ganzen tag hatten wir gutes wetter. Nur abends gegen 11 Uhr fing es an zu regnen. Aber das war dann auch egal  ;D

@herzchen: möchtest du dich uns anschließen mit dem Testwahn?  ;D

@me: nichts neues, keine Mens, keine SB.... waarrrteeennn und tee trinken  s-spucken

@foto: ich kriege das bild nicht hochgeladen, es ist zu groß   >:( mist ich habe es schon kleiner gemacht  s-motz