Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Knuffi, oh man das is aber gemein!!!!! Lass das testen jetzt am besten, und fahr nicht zur nächstbesten Notfallabotheke okay?!! Du machst dich ja total bekloppt!!!! Das hält doch keiner aus. Ja Maus??

@ me, meine Tempi steigt nicht  :-X Is immernoch bei 36,2. Ich bin ja soooo coool. ABer schon ZT 32

Knuffi23

Neee ich fahr nicht los  ;D wenn dann nur um was gegen die halsschmerzen zu holen. Ich bin definitiv nicht schwanger! Die 2. Linie kam ja erst nach einer Stunden. Somit eine vl

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

herzchensammlerin88

@bob, du hast bestimmt nach dem aufstehen gemessen?? mensch das ist gemein um 4, aber ich kenne das. da hilft nur drüber zu stehen, es hinzunehmen und nen extra großen kaffee schlürfen :)

@knuffi, was machst du?? :( nimm beim nächsten mal andere tests (aber nicht DIESEN zyklus!!!)  s-hug

@me, rotes schild, hab meine mens bekommen  :-[
aber immer noch besser als auf weiße tests zu gucken, *knuffi drück*
trotzdem ist das alles sch****
meine FÄ hat gesagt ich soll aufhören zu messen, dann klappt es schneller.
das werd ich jetzt wohl machen. und ich werd hier nicht mehr so oft reinschauen. eigentlich dürfte ich auch keine kurve führen, das macht mich am meisten verrückt  :-\
also mädels haltet durch, ich bin erstmal für den zyklus weg.
ich wünsche euch aber gaaaanz ganz viel glück für die tests!!
:-* :-* :-*

Jacky1209

Guten Morgääään,

@Zuckerhase: Herzlich Willkommen!  :)

@Knuffi: TESTVERBOT!!! Gott sei dank ist heute Sonntag..wehe du fährst in eine Notapotheke..Dann komm ich und versohl dir den Pops.  ;D Süße, nimmer testen. Das macht einen Kaputt und erst recht am WE. Deswegen lasse ich es und warte lieber bis Montag. Komm schon..Gemeinsam schaffen wir das  s-hug

@me: Nix neues.

Jacky1209

@Herzchen: Tut mir leid. Vielleicht hat dein FA ja recht und du musst mal a bissl runter kommen.

Knuffi23

@herzchen: och menno doofe mens  s-hug hmm also mich macht das nicht messen nicht weniger verrückte  ;D und wieso willst du nicht mehr so oft rein schauen?   :-\

@Jacke: Neee ne ich fahr wirklich nicht los. Hab nun auch nix mehr hier hatte mir gestern 2 gekauft die sind nun weg. Warte jetzt auf die Mens!

@me: wir frühstücken gleich bei mc jam jam jam  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Namali

*gääääääääääääääähnnn*

Ich wollt mal wieder hier reinwinken .. :) .. und Euch allen jetzt in der kommenden Adventszeit viel GLÜCK wünschen!!!

Ich bin ab heute schon in der 18 SSW .. die Zeit rast!

Liebe Grüße!!!!!!! :)
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali:  :o ja wahnsinn wie die Zeit rennt, ist ja schon bald so weit bei dir  :D Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit  :-*

Knuffi23

Hier nochmal das Bild meiner schönen VL  >:(

Ohne Witz.... wäre die Linie gleich da gewesen hätte ich mich gefreut, so deutlich finde ich sie  >:( In echt ist sie noch besser zu sehen, sogar schön rosa  s-motz

http://s14.directupload.net/file/d/3078/f2q3oair_jpg.htm

Bob

@herzchen, nein, ich habe im Bett gemessen (Mache kleines Licht an, zum leidwesen meines Mannes, sonst sehe ich ja nich. Der meckert immer grinz)
Schade mit der Mens
schade das du nicht mehr so oft hier schreiben willst, aber ich verstehe dich da gut. Hatte in meiner ersten Hibbelrunde auch Pausen dazwischen.

@Namali, Huhu

Knuffi23

Bob

Da sieht man nicht viel, sind nur vier werte eingetragen, einmal 36,1 und dreimal 36,2

Knuffi23

hmm achso... vllt kommt der ES ja noch... Ich hatte Anfang des Jahres den ES immer erst am ZT 30 oder so. Wegen dem PCO. Aber er war da!

hasi23

Hallo
@Daisy

Mens da?

@knuffi

Letztes hast du.mich ermahnt,warum.ich teste,ich war es +10,du erst + 8 du bist ja viiel schlimme :-)
Tut mir.leid mit den.vl's

@me
Zahnweh und ultra starke Mens..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: jaaaaa ich weiß  ::) ich hab doch auch geschrieben, dass ich nicht besser bin  ;D grummel... was solls... die VLs war jetzt die Rache für mein frühes testen  s-banghead

und du hast Zahnschmerzen?? iiiiiihhh und das aufm Sonntag  :-X Hoffentlich gehen die noch weg!  :-\

sumse32

guten morgen allerseits :)

@knuffi: das ist wirklich gemein mit den vl's, wenn du nicht gesagt hättest die linie kam später erst wäre das super gewesen...

@herzchen: (oder auch an alle) kann das schon gut verstehen dass die fä sagt du sollst nicht mehr messen. ich mach das alles ja noch gar nicht soooo lange und find meine zweite zyklushälfte immer voll anstrengend, die zeit will einfach nicht rumgehen. und bis jetzt hatte ich auch niemanden der das so richtig versteht. eine freundin von mir hat ein baby, die sagt immer: mach dich nicht verrückt, nur kein stress dann klappt es schneller! VON WEGEN! ich würd das gerne total entspannt sehen und sagen ach ja wenns klappt ist schön und wenn nicht auch nicht schlimm... geht aber nicht. auch wenn man am ende gar nichts anderes machen kann als warten.

und je mehr man hier liest desto mehr sorgen und gedanken macht man sich ja auch  ;D ich hab seit montag ziehen im ul wo ich dachte das ist der mittelschmerz - aber der geht ja nicht ne woche oder?

hobbys könnten einem da schon helfen, nicht ständig ans testen zu denken. ich hab gar keine tests mehr im haus... und versuch mich mit kochen und backen abzulenken. da müssen dann meine kollegen immer mal versuchskaninchen spielen  :D außerdem stricke ich ganz gerne, das beschäftigt dann zumindest die finger. und gegen fernsehen (obs jetzt ein film mit channing tatum ist oder ne "blöde vampirserie" wie bei mir ist ja egal 8) )

sumse32

@daisy: hattest du nicht ein bild eingestellt von einem fast positiven sst? oder verwechsel ich das grad?

und: bei uns wird traditionell auch erst nach dem totensonntag geschmückt. allerdings macht das eher mein freund weil ich ehrlich gesagt kein fan von weihnachten bin. wir haben zwar deko für 2 wohnungen (oder 3) aber mir gefallen hauptsächlich die lichterbogen, wegen dem romantischen licht. und unsere riesenpyramide mag ich auch. aber der ganze andere kram... nee muss nicht sein :)

Knuffi23

@Sumse: Ja, wäre der früher gekommen, hätte ich mich schon ein bisschen gefreut.. Aber so  >:( doofe Vl  >:(
Ich finde die 2. ZH auch total schlimm... soooo nervig.... Aber da muss man leider durch  >:(
Wie du magst nicht gerne dekorieren?  :o Ich liebe es! Ich freu mich schon total  :)

@me: Immer noch keine SB  ???

sumse32

also ich hab hier in meinem wg-zimmer einen schneemann stehen - aber auch das ganze jahr weil der so süß ist. daheim dekoriere ich ganz gerne halloween und ostern und herbst... aber weihnachten ist halt so ein streitthema bei uns, weil ichs nicht mag (der ganze stress immer, die geschenke, der zwang fröhlich zu sein obwohl man es gar nicht ist). deswegen macht mein freund das halt. ich find das schon schön, aber wegen mir müsste es nicht aufgebaut werden. und 5 große kartons mit deko muss man ja auch die restlichen 11 monate verstauen, nicht?  :P

Knuffi23

@Sumse: Ich liebe Weihnachten einfach  :D Ich freu mich da auch immer total drauf  ::) ich kanns immer kaum abwarten, dass endlich Dezember ist  :)

sumse32

@knuffi: ist ja nur noch eine woche  s-superdaumen

Knuffi23

hasi23

@knuffi

Wievieke Tage vor Nmt hast du normal sb?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Eig müsste die SB schon da sein  ??? Letzten Zyklus ging das bei ES+6 los  :o und sonst so ES+8 / 9  ???

sumse32

@knuffi: jetzt muss ich mal blöd fragen. du hast immer sb vor der mens? das ist ja gemein! als wenn die mens an sich nicht reichen würde! aber dann ist das ja vielleicht ein gutes zeichen  ;)

ich hab im inet schon das verrückteste zeug gelesen, dass die einnistung erst es+10 stattfindet usw. und vorher kann der test doch auch nicht positiv sein, oder?