Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Sumse, deine einstellung mit dem ablenken finde ich klasse!!!! Ich zeichne viel oder spiele meine Browsergames und habe ja noch die kleine.

@ Sb, habe ich jetzt auch wieder seit ein paar Zyklen (aber nicht im Moment, bin ja ancheinend noch vor ES)

Knuffi23

@Sumse: Ja leider habe ich immer recht früh schon SB  :-\ Das muss wohl auch nochmal behandelt werden, wenn wir mit der IUI starten! Denn das ist ja absolut nicht förderlich für eine Einnistung!
Wegen der Einnistung. Die kann auch früher stattfinden! Und dann kann ein Test auch früher positiv anzeigen.

@Bob: Doofe SB immer  >:( Hast du damals Utrogest nehmen müssen in den Clomi Zyklen?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sumse32

@ bob: ja je mehr ablenkung desto besser, mit kind hat man denk ich auch genug um die ohren um nicht ständig zu gucken wann jetzt nmt ist und wann der nächste test möglich ist. wir haben daheim ne sterbenskranke katze da steht einem der kopf auch nach was anderem als zyklus-orakeln aber jetzt wo ich wieder bei der arbeit bin - die mich im moment auch nicht fordert - hab ich den lieben langen tag zeit... man könnte ja sport machen  :o

@knuffi: ich weiß das kann früher stattfinden. ich hab mal so einen eisprung-geburtsterminrechner "befragt" und bei denen ist einnistung immer es+5... ist halt mist dass man das immer so schlecht sagen kann. manche spüren das, manche haben blutungen. ich hab das gefühl seit ich die pille abgesetzt hab, hab ich den ganzen zyklus über immer irgendwelche zipperlein! mal kribbeln in den bw, ziehen im ul, krämpfe - nur zur mens, da ist alles ruhig, bis auf kopfweh. also genau andersrum als mit pille...

Knuffi23

@Sumse: ich hab auch immer alle Möglichen PMS!  >:( UL ziehen.... Brüste schmerzen und 1, 2 Tage vor der Mens fühlt sich das so an, als würde ich 2 Zementsäcke an den Brüsten tragen  >:( Und ich bin total pickelig!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

@ Knuffi, ich habe Utrogest genommen als ich ss geworden bin. Für die Sb habe ich damals im Clomizyklus keine bekommen.  >:(, naja

@ Sumse, was hat denn die miez?

Knuffi23

@Bob: Ich hab auch kein Utrogest bekommen, weil mein FA der Meinung ist das es das zur vaginalen Einnahme nicht gibt  ;D

Bob

Waaaaas???? :o ??? Ich habe das nur vaginal genommen  ???

Knuffi23

@Bob: Ja aber er meint die gibt es nur zur oralen Einnahme und die sind dafür nicht geeignet  ;D Kein guter FA  s-nein Deswegen wechsel ich auch im Januar!

sumse32

@ bob: also pms hatte ich sonst nie, außer dem kopfweh. und an den brüsten hatte ich sonst auch nie was. aber na gut, mit pille ist ja eh nicht normal. und pickel hab ich seit dem absetzen, also juli, und das ist seither keinen tag besser geworden  >:(

und unsere miez ist "multimorbide" wie der arzt sagte. ich denke die ist einfach alt... und sie denke sie schafft es nicht mehr  :'(

Knuffi23

@Sumse: Was ist multimorbide? Ist sie krank?

sumse32

@knuffi: multimorbide heißt sie hat mehrere erkrankungen. die grunderkrankung ist was an der schilddrüse, da muss sie 3mal täglich tabletten nehmen. ich denk sie hat aber noch andere probleme, mit der leber und vielleicht auch den nieren, das konnte der arzt nicht wirklich feststellen. und weil die ausgangssituation halt so schlecht ist können wir wohl nichts mehr machen. sie ist allerdings auch schon 15. und hat bei uns ehrlich gesagt den status eines (pelzigen) kindes  :P

@all: ich werd jetzt mal zur arbeit gehen - wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!

Knuffi23

@Sumse: ohjeee  :-[ Ich weiß genau, wie sehr man an so einem Tier hängen kann.  s-hug

Sumsi21

Schönen Sonntag,

@knuffi: das wäre ne schöne Linie wenn sie gleich gekommen wäre. Man man man, aber ich werde bestimmt wieder nicht anderst sein.

@sumse: ablenken ist immer gut und das mit deiner Mieze hört sich nicht so toll an.

@bob: bin ja mal gespannt, wann dein ES kommt.

@namali: ich glaub jede SS nach der 1. vergeht wie ihm Flug, da man ja noch ein Kind oder mehrere hat um die man sich kümmern muss und nicht nur auf seinen Bauch achten kann.

@me: Mädels ich bin heute morgen um 6:30 Uhr heim gekommen ;D habe noch keine Minute geschlafen. Aber schaut euch das mal an:

Was haltet ihr davon???

Bob

@ Dine, das sieht schon besser aus  :D, vll wird er ja noch deutlicher.

@me waren gerade Eis essen  :D Das war schön, ich verstehe mich mit meinem Männe wieder so gut

Knuffi23

@Dine: ja sie wäre wirklich sehr schön gewesen, wenn sie doch nur gleich da gewesen wäre  s-banghead Dein Ovu sieht super aus... Aber ich würde sagen, da geht noch mehr. Ich tippe mal das der morgen richtig schön fett positiv ist?
Um 6.30 Uhr erst zu Haus?! Warst du Party machen?  :D

Sumsi21

@knuffi: ja mal wieder ne kleine Runde tanzen ;D aber ich bin nun echt fertig und freu mich wenn es 20 Uhr ist und die Kids im Bett, weil das heißt das ich auch ins Bett kann, nachdem ich Herzchen gesetzt habe ;D mach nachher nochmal nen Ovu, weil ich hatte vorher auch noch was getrunken.

daisyflocke

Hallo alle zusammen,

ihr könnt doch nicht so viel sabbeln  ;D

mal gucken was jetzt hängen geblieben ist.

Sumse: oh das tut mir leid mit deiner miezi. Ich musste unsere Katze im Juni über die Regenbogenbrücke gehen lassen  :'( Sie war erst 2 Jahre alt, und hatte komplettes Nierenversagen  s-nein es tat soo weh.

@herzchen: s-winken meld dich mal wenn du magst, du wirst uns fehlen s-yes aber nimm dir ruhig erstmal eine Auszeit :-*

@Knuffi: nanüüü was issn da los bei dir? doofe VL. Warum gibt es diese VL´s überhaupt? Manchmal frage ich mich, was will der Hersteller uns mit dieser VL sagen?  ???  :-\

@dine: Ovu sieht gut aus  s-superdaumen s-rofl ran an den Männe  S:D

@Hasi: s-winken Ohjeeee Zahnweh ist immer bääähhh. Gehts dir schon besser?

@me: ich fasse es nicht, aber leider muss ich euch sagen das meine Mens gerade beginnt  >:( Naja wenigstens habe ich jetzt gewissheit und ich weiß ENDLICH wo ich im Zyklus stehe s-yes das war das erlösende was jetzt geschehen musste. Ich wäre sonst noch durchgedreht :D alsooooo nächste Zyklus schnaggelts dann bei mir  8) ich bin mir soooo sicher das ich bis spätestens Ende Januar ss bin.  s-springen dafür lege ich meine Hand ins feuer  s-yes s-biggergrin fragt mich nicht wo dieser Optimismus herkommt, naja okay eigentlich weiß ich es, aber nehmt es einfach mal als eingebung hin  s-biggergrin s-yes

@all: tut mir sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, ich ess jetzt erstmal was. hab nen Bääääärenhunger

Knuffi23

@Dine: Viel spaß beim Herzchen setzen nachher  8) Hast du schon nen Ovu gemacht? Ist der deutlicher?

@Daisy: ohh supi endlich ist die Mens da  s-springen dann kannst du jetzt endlich richtig starten mit Ovus und so  :D schön das du so optimistisch bist  s-yes
Siehst du die Linie auch auf dem Test von mir?  ??? Wirklich doofe Vls... ich frag mich auch wozu es die gibt. Wahrscheinlich damit wir noch mehr Tests machen  ;D Aber das ist das erste mal das ich Vls hatte s-yes

daisyflocke

@Knuffi: ja ich sehe die Linie, sogar ziemlich deutlich. Seltsam  ??? wenn es innerhalb der Zeit gekommen wäre, dann hätte ich dir jetzt gratuliert. VL´s sind echt eine seltsame Geschichte  ;D jaaa genau, damit die Hersteller mehr geld machen, weil die Frauen denken sie wären ss, dabei ist es nur eine VL :D also holen die Frauen noch einen Test und noch einen und noch einen. :D gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus  s-springen s-yes

Knuffi23

@Daisy: Die siehst sogar du  :o Sie ist auch stärker als Freitag, gemein  ;D Freitag war sie nur auf dem Foto zu erkennen, heute auch in natura!!! Richtig schön rosa! Gemeine VLs  >:( Und ausgerechnet ich hab auch noch 2 davon!  s-banghead
Genau, gehts auf in den nächsten Zyklus  :D Bin gespannt wie lang der wird, so ohne Clomi und alles  :D Dieser Zyklus ist für meine Verhältnisse recht kurz. Nur 27, 28 Tage  s-springen Das ist mein zweiter "normaler" Zyklus in meinem Leben  ;D Den letzten 28 Tage Zyklus war der im Juli, in dem ich schwanger war.

Zerl

huhu, ich husche mal kurz rein, bevor es mit der Arbeit weiter geht...

@VL / Frühtesterei: uuupss, ich gehöre auch dazu! Ich weiss ja, dass ich es lassen soll, aber nachdem ich gestern im Supermarkt einen frühtest gefunden habe... angeblich soll der schon eine Woche vor NMT anzeigen, und heute bin ich ja es+9...
Jedenfalls hat der Test zuerst nichts angezeigt. Auch Männe hat nüscht gesehen. ca. eine Stunde später (beim Wegwerfen) schau ich nochmals drauf, und was ist??? eine gaaaanz leichte, aber dennoch deutlich sichtbare 2. linie!! Auch bestätigt von göga. Nochmals später war allerdings die Linie wieder komplett weg. Also, da werde doch schlau daus, wer will! Nächstes Mal mache ich sofort ein bild, zum Vergleichen. Diese blöden VL machen mich noch ganz wuschig! (und göga macht sich schon hoffnungen... gestern hat er gesagt, er glaubt, ich sei ss, er habe da so ein gefühl... und ich merke so gar nix! aber schon süss, ne...).

@daisy ähm ,glückwunsch zur mens?  ;) wieviele ZT hattest du dann letzlich?

@dine viel spass beim... :-* hihi

@sumse ja unsere familienkatze ist auch vor 2 Jahren gestorben. und obwohl ich eigentlich kein Katzenmensch bin, musste ich schon tränchen verdrücken.... sie wurde 17, ganz schön alt.

so kinners, ich muss mal wieder weiter - nicht, dass männe wieder sauer wird, wil ich soviel arbeiten muss und meine wenige freie Zeit im Netz statt mit ihm verbringe... :o
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Guten Abend,

@daisy: endlich weist du wo du im Zyklus stehst. Das ist zwar doof, aber du hast endlich Gewissheit. Find es toll, das du so optimistisch bist. Ich drücke ganz feste die Daumen das es ganz schnell klappt s-daumendruck

@knuffi: du wartest jetzt bis Donnerstag, da kaufst dann nochmal nen Test und am Freitag pisselst da drauf, wenn nicht vorher die SB kommt.

@zerl: arbeite nicht so viel.  ;D

@me: schaut selber ;)

Was sagt ihr? Ich finde den deutlicher als heute Mittag!

Knuffi23

@Zerl: was du hattest auch so eine doofe VL  :o Sauerrei! Die Leute wollen nur Geld verdienen! Denn wir müssen uns dann ja wieder einen Test kaufen  >:( Bist du denn sicher, dass das eine VL war bei dir?  :-\ Total doof das Rätselraten.

@Dine: Am Mittwoch möchte ich noch einen Test machen  s-yes Wenn bis dahin keine SB da ist!!! Der Ovu sieht super aus! Der ist wohl eundeutig positiv  8) Also ran an den Mann  8)

Sumsi21

@knuffi: Mittwoch ist auch ok ;) ja ran an den Mann ist schwierig, der schaut jetzt Formel 1 >:(

Knuffi23

@Dine: pffffffffff scheiß auf Formel 1  ;D Dann musst du dich wohl ins zeugs legen  ;) Wann habt ihr denn das letzte Mal?