Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Hi Ihr,

@Knuffi: Das mit der SB ist komisch  :o

@Dine: Mach Strom aus und sag es ist Stromausfall  ;D

@me: Nix neues

Knuffi23

@Jacky: Ach, ich hoffe nun einfach, das sie wegbleibt, genau wie die Mens  ::) Hast du mittlerweile mal die Mens bekommen? Was sagt die Tempi? Zeig mal deine Kurve  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: am Freitag haben wir das letzte Herchen gesetzt. Ich bekomme heute schon noch eins, dauert einfach nur bis Formel 1 aus ist.

@jacky: das mit dem Strom ist auch mal ne Idee, aber unser Großer muss noch ins Bett und der darf bis zur ersten Werbung schauen, der steht auch total auf Formel 1.

Jacky1209

@Knuffi: Ne Mens ist noch nicht da. Meine Tempi sinkt aber laaaangsam aber sicher wieder. Vllt steigts ja morgen wieder. Aber ich habe heute morgen so derbest gefroren.

@Dine: Ok dann nach der Werbung  :D

Edit
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Knuffi23

@Dine: Ok... dann wäre das gar nicht so verkehrt, wenn ihr heute nochmal ein Herzchen setzt  8) Schaffst du es denn bis dahin? Ich mein, du bist ja schon richtig lange wach jetzt  :D

@Jacky: Deine Kurve sieht leider danach aus, das du gar keinen ES hattest  :-\ :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

@knuffi

Ich bin gespannt.

@Jacky

Du bist überfällig?testest du.Nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jacky1209

@Knuffi:Die kann ich ja sowieso ned auswerten da ich ja krank war und fiebersenkende mittel genommen hatte. Aber meine Ovus waren Positiv. Hatte ja die Bilder schonmal eingestellt.

@hasi: Hab keine Tests.  ;D

Bob

Mädels, mein Männe schaut Formel1 und ioch langweile mich zu tode, datrum war ich bei Ebxxxxxay shoppen. Habe Ofenstäbchen bestellt von Genxxxxam.  S:D
Jetzt wirds wohl doch schneller ernst bei uns. Grinz

@ Dine, schöner Ovu  :D

@ Jacky/Knuffi, ich finde sie hatte einen ES evtl sogar etwas eher. bei mir ist es immer so, das die tempi nach dem es wieder etwas absagt und das schaut bei ihr auch so aus

Knuffi23

@Jacky: achja die Ovus  s-banghead grummel... das vergess ich immer  ::) hmm, dann teste doch morgen nochmal. Du bist dann ja auf jedenfall überfällig  8)

@Bob: ohh denn gehts jetzt los bei euch  :D

Sumsi21

@jacky: ja die Kurve passt absolut nicht zu einem ES, aber die Ovu's haben ihn ja deutlich angezeigt. Wann testest du wieder?

@knuffi: ich bin eigentlich total fit, habe heute morgen um halb 8 meine Wäsche angefangen zu bügeln und hab alles weg. Die andere Wäsche ist zusammen gelegt und auch schon alles eingeräumt. Tja dann Leonie ins Bett und da hab ich dann unten und oben aufgeräumt, die wecken und füttern, dann waren wir spazieren. Leonie wieder ins Bett, ich das Essen vorbereitet für Abends, Leonie geweckt um 18 Uhr gegessen und Leonie dann nach unserem abendlichen Spiel mit Luca zusammen ab ins Bett um 19 Uhr. Tja dann Küche noch aufgeräumt und nun sitz ich hier, du siehst ich hatte gar keine Zeit müde zu sein und das Herzchen holen schaff ich noch s-frauenpower

Bob

Knuffi, jaaaaaa :D jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich grade im Zyklus bin  s-nachdenken

Jacky1209

@bob: Ofenstäbe  ;D Genial. Ja kann sein. Hatte eine Tempi von 36,7 am 01.11 die ich aber raus genommen habe. Danach habe ich Tabletten genommen. Hm..Ja ist jetzt schwer zu sagen aber nach den Ovus MUSS ich definitiv einen ES gehabt haben. Die waren ja mehr als positiv.

@knuffi: Ich weiß garned ob ich morgen an einen Test ran komme. Mein Mann hat Tag 12er sprich, er kann keinen besorgen und ich habe leider kein Auto da. Wir wohnen in der Pampa und die nächste Möglichkeit an einen zu kommen ist 6 KM entfernt

Bob

@ Jacky, das sagt mein Männe immer  ;D
Das mit der Pampa kenne ich nur zu gut  :-\ Wohne auch aufs Kuhdorf  :'(
Da wo sich der himmel teilte und gott seinen alerwertesten raushängen lies und schxxxs, da , genau da wohne ICH  :D

Sumsi21

@bob: schön das ihr nun doch los legt.

@jacky: Fahrrad, Fahrrad das schreit ganz laut das du mit ihm zu ner Apo fährst. Frag doch deine beste Freundin, oder weiß die nichts von eurem Kinderwunsch?

Knuffi23

@Dine:  :o Was für ein Tag das könnte ich nicht  ;D Ich hätte zumindes ein, zwei Stündchen schlafen müssen  :D

@Bob: Du kannst ja gleich ein paar Ovus machen, evtl wird der ja schon positiv  :)

@Jacky: Oh ok... Und wie kommst du denn zur Arbeit?  :D Oder arbeitest du da in der Pampa irgendwo?

Bob

Knuffi, naja, habe zwar expressversant bestellt, aber das schafft dhl leider nicht. Ich muss mich noch ein paar tage gedulden. ABER DANN *muhaha* *grinz*

Sumsi21

@bob: welche Firma hast den genommen? Genekam bestelle ich morgen auch nochmal und dann sind die am Dienstag da, wenn ich mit PayPal bezahle.

@knuffi: ich hätte auch nicht gedacht das ich das schaffe.

@me: so der Große liegt auch im Bett!

Zerl

Mach gerade kurze Verschnaufpause, da lese ich doch tatsächlich

Zitat von: Dine21 am 18. November 2012, 19:49:43
@knuffi: Mittwoch ist auch ok ;) ja ran an den Mann ist schwierig, der schaut jetzt Formel 1 >:(

;D ;D ;D ;D Meiner auch! Normalerweise finde ich das  >:( aber da ich ja noch was fertig machen muss ist es ganz  8)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Zerl

grad noch ein Egopost hinterherschieb: Ich war grad auf Tö, und was sehe ich da?? Blut im Schleim. Bei Es+9 kann das ja alles mögliche heissen. Einnistungsblutung  s-so ??
Oder doch nur die Mens, die sich ankündigt?  >:( s-dagegen s-banghead

Ogottogott ist Hibbeln spannend!

Knuffi, wie sieht's bei dir aus? Ich glaube, wir sind gerade total parallelisiert.
Ich glaube übrigens, es war wirklich eine VL, da sie erst etwa eine Stunde nach dem Test erschienen ist (der Test ist maximal 30min ablesbar). Aber wer weiss  ::)

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Knuffi23

@Bob: naja Dienstag werden die Tests wohl da sein  :D Ist ja nicht mehr lang hin  ;)

@Dine: Viel Spaß noch  8)

@Zerl: Ja wir stehen wohl grad am selbem Punkt  ;D Bei mir ist Blut / altes Blut bei ES+7, 8, 9 leider immer ein Vorbote der Mens  :-\ Aber ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck Wann testest du wieder?

Sumsi21

@zerl: das kann leider alles bedeuten. Ich drück die Daumen das es ne Einnistungsblutung ist.

@knuffi: Danke :-*

Sumsi21

So Mädels ich mache hier nun Schluss, muss ja noch Männe bearbeiten S:D

Wünsch euch ne gute Nacht, bis Morgen :-*

Knuffi23

@Dine: bis morgen  8) und nicht so doll  8)

@me: ich glaube ich halts nicht aus bis Mittwoch  :-X Schatz muss morgen früh nochmal einkaufen, brauch ein neues Fahrradlich, das heißt wir müssen nochmal los. Und ich werde mir dann wohl einen Test mitnehmen  ;D Wie mach ich das mit Morgenpipi eintuppern? Geht das überhaupt?  ???

Jacky1209

Morgäääääään,

@Zerl..ja hm..das kann wirklich alles sein. U.a auch eine Einnistblutung.

@Dine. Doch aber die muss heute auch arbeiten und wont 11 Kilometer von hier weg. Aber bis morgen geht das schon noch.

@Knuffi: Ich arbeite nur nebenbei, mein Mann verdient genug und meint ich soll mich lieber auf die Kinderplanung konzentrieren. Er meint Kinder sind unsere Zukunft und ausgesorgt haben wir im Alter auch Grund.. ::) Ein völlig doofer: Ich 29 er 41. Er wird vor mir sterben und dann bekomme ich die Lebensversicherung  :-[ Nicht schön für mich sowas zu hören. Er meint nur immer ich soll realistisch sein. Es ist hat so.  ;D Blöd
Egal...jetzt hab ich erstmal andere Gedanken..Mens ist NOCH nicht eingetrudelt. 3 Tage drüber. :D

Bob

Morgen  :(

Man bin ich kacke drauf. Püppi wollte heute erst 5.30 die Flasche aber ich habe trotzdem so blöde geschlafen.  :(

@ Jacky, haste schon mal getestet?

@ Zerl, hoffe das war ne Einnistungsblutung!!!!!!

@ Knuffi, aber nicht vor Mittwoch testen!!!!! Und ich freu mich schon auf meine Ovu