Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Zerl

huhu

also ich fürchte, das war keine Einnistungsblutung, denn heute morgen wieder SB.. sieht also nach Mens aus. Aber was solls, bei Zyklustag 46 (!!) ist frau ja froh um jedes Signal des Körpers! Allerdings bin ich ja erst bei ES+11 (gestern war nicht 9, sondern 10), das wäre ja dann reichlich kurz für eine 2. ZH? Hm!!!

@knuffi ich teste wieder am Mittwoch, aber natürlich nur, wenn meine Tage bis dahin noch nicht eingetrudelt sind, wonach es ja leider aussieht. Drücke uns beiden aber trotzdem nochmals ganz fest die Daumen!  s-superdaumen

@bob & dine:  ich hole mir dann auch massig Ovus von ebay. Ich hasse nämlich Tempi messen und stehe sowieso fast jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit auf. Ich hoffe nur, die sind bald da, denn die Lieferungen von D in die Schweiz verzögern sich immer mindestens eine Woche. Ich könnte mich dann v.a. über die Schweizer Post totärgern. Schneckenpost ist nichts dagegen!

@jack tja, wo die Liebe hinfällt! Das mit der Lebensversicherung ist natürlich schon ein bisschen krass. Wer weiss, vielleicht überlebt er dich  ;D Aber schön, dass du nicht arbeiten musst. Wir beide verdienen etwa gleich viel, wobei ich laut Vertrag etwas unter 100% habe, aber etwa 60h/Woche arbeiten muss. Dafür habe ich schön viele Ferien ;-) Wenn ich aufhören würde zu arbeiten, müssten wir unseren Lebensstandard drastisch senken (z.B. billigere Wohnung suchen).

@Pampa bin in der krassesten Pampa überhaupt aufgewachsen, jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich vermisse schon die Grossstadt (zum Studium war ich in FFM, hach, war das schööööön!).

So Mädels, ich muss mal wieder weiter. Bis bald  s-winken
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Knuffi23

Guten morgen

ich wollte unbedingt Gewissheit haben, hab deswegen nen 10er gemacht heut morgen. Eindeutig negativ  :-[

Wäre ja auch zu schön gewesen nach dem schlechtem SG  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Ach knuffi, lass dich drücken. Lass die testerei doch jetzt einfach sein. Das zieht dich so runter. Bitte

Knuffi23

@Bob: Ach ob der Test nun negativ ist oder die Mens kommt, mach keinen Unterschied  :-[

Sb habe ich immer noch keine... Mein ES hat sich wohl verschoben.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Jacky1209

Knuffi23

Jacky1209

@Knuffi: Danke. Denk mal die mens wird jetzt dann früher oder später doch noch eintruden  :'(

Lucky

Hallo Mädels,
was lese ich denn hier alles?!  :(
@Knuffi / Jacky: Tut mir echt leid mit den negativen Tests..ich kenne das auch - bin Vieltester...Man gibt die Hoffnung nicht auf und guckt dann doch wieder auf so einen blöden weissen Test..Das ist total ernüchternd..VL ist noch schlimmer...Lasst Euch mal  s-hug

@Daisy: Schitt Mens..Meine kam auch letzte Woche..Aber auf ein Neues...Ich hasse die 2. ZH

@Dine: Hoffe, Du konntest Dein Herzchen setzen gestern ;-) Mich stresst dieses "Herzeln nach Plan" irgendwie immer..Die Kleine wird meist gegen 22h wach - das heisst, wir müssen das irgendwie vorher hinbekommen. Find das echt net so dolle..

@Zerl: Ich hab auch noch bis zum Schluss gehofft, es sei eine Einnistungsblutung (bei ES+13, haha)...Drücke Dir die Daumen, dass die Mens aber vielleicht doch nicht kommt..

@me: bin im Büro und muss mal was arbeiten gleich..Hoffe, die Woche geht schnell rum - dauert noch eewig, bis zum nächsten ES (Ende des Monats irgendwann..)

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: du Nuss du, du solltest doch bis Mittwoch warten. Mach dich doch bitte nicht immer so verrückt, lass das testen jetzt mal, du kannst immer noch am WE testen falls die Mens nicht kommt.

@jacky: warte du auch mal noch bis zum WE, wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist.

@bob: ich habe auch so nen Nacht hinter mir.

@me: tja was soll ich sagen, haben gestern kein Herz mehr gesetzt, nein im Gegenteil wir haben uns gestritten. Ganz toll. Ovu war heute morgen aber auch noch positiv. Wie war das jetzt nochmal wann findet der ES ca. statt nach nem positiven Ovu?

maja588

sooo, guten morgen mädels!

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende :)

ist ja der blanke wahnsinn, wieviel ihr übers wochenende gesabbelt habt :o ich bin regelrecht schockiert! ;)

ich habe versucht, mir alles durchzulesen (war ja wirklich total viel), jetzt mal sehen, was ich behalten habe:

knuffi, hm... einerseits schön, dass du diesen ZK keine SB hast. aber andererseits sehr unschön, dass dein letzter test neg war :( lass dich mal s-hug
du musst diese testerei aufhören! das tut dir nicht gut süße!
warum hast du eigentlich wieder so früh damit angefangen?
weil alle anderen verrückten hühner hier auch rumgetestet haben hm.. ::)

jacky, tut mir leid mit deinem neg test :( was ist denn hier nur los.. nur schlechte nachrichten in diesem hibbler :( mens aber noch nicht in sicht oder?

daisy, oh mannomann, da hat dir dein körper diesen ZK aber nen richtigen streich gespielt hm ::)
aber jetzt weißt du wo du stehst und das ist doch auch was wert s-hug
und weil du so optimistisch bist, klappts hoffentlich auch bald bei euch!

sumse, tut mir total leid für eure kranke mietzi :(

dine, deine ovus von gestern sehen ja super aus :D heut ist er bestimmt total fett oder?
nachdem der ovu (vom ersten positiven muss man ausgehen glaub ich) positiv war, findet nach 24 - 36 stunden der ES statt. das ei selbst ist dann um die 6-12 std befruchtungsfähig.
och mensch :( streiten ist doof :(
aber machen wir momentan hier auch ziemlich oft :( und es nervt... kein wunder, dass man unter solchen umständen nicht ss wird!

VLs, hatte ich noch nie! hab aber auch noch nie so richtig getestet eigentlich... kam ja noch nicht mal zum "zu früh testen" weil ich immer SB bekam bevor es so weit hätte sein können :(

zerl, blöde SB/mens... was auch immer bei dir s-dagegen
aaaber, dann auf in den nächsten ZK :)

lucky, du lebst nur in zyklen hm... so geht das aber fei nicht *schimpf*

puuh, ich weiß wirklich nicht, ob ich auf jede eingegangen bin.. wenn nicht, tut es mir sehr leid ::) aber so nen haufen seiten nachzulesen und die zusammenhänge zu behalten, ist nicht sooo easy!

ani, wo bistn du? ???

und vik? ???

kurz me, heut ist ja FAtermin... ::) bin ja mal gespannt! ich berichte später was rauskam!

meine tempi war jetzt am we immer etwas höher (siehe link zur kurve), habe allerdings auch viel später gemessen als sonst. meint ihr ich kann die beiden werte von samstag und sonntag rausschmeißen? heut morgen (wieder früher gemessen) war sie wieder "normal" unten.

ach jaaaa genau ;D am wochenende haben wir einen kleinen erdenbürger dazubekommen, eine kleine nichte ;D sowas von zuckersüß! *schmaaacht* hab mich gleich verliebt :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

bin heute voll mieß drauf. Passiert immer wenn ich nicht so gut schlafe. Dann bin ich den ganzen tag ein morgenmuffel. grinz

@Dine, *diehandreich*
oje, streiten is kacke. Ich muss aufpassen das ich nicht ausversehhen mit meinem männe zusammenkrache, wegen der ganztagsmorgenmuffelgeschichte. Worum gings denne? Natürlich nur wenn du erzählen magst.

@ Maja, wie aus dem Lexikon  ;D, alles gute zur kleinen Nichte!!!!! Und ich würde die Werte ausklammern

Knuffi23

@Jacky: Wäre ja schön wenn sie kommt, denn hast du Gewissheit....

@Dine:  :o Streit, oh nein!!!! Evtl ist dein ES dann heute oder morgen, also Herzchen setzen lohnt sich noch!!!

@Maja: Oh ich bin gespannt was der FA sagt  :) Wird auch ein Blutbild erstellt?

@Lucky: Vls sind sowas von gemein, dann lieber ein schneeweißer Test!

@me: Ehrlich gesagt habe ich mit einem anderen Ergebnis gerechnet!!! Ich hatte noch nie solche Vls und erst recht nicht 2!  s-nein Und ihr wisst ja wieviele Tests ich schon gemacht hab  ;D Und meine Brüste schmerzen so gut wie gar nicht, das hatte ich nur als ich schwanger war. Aber naja, der Test war negativ und nach dem richte ich mich jetzt! War ja auch ein 10er, der hätte anschlagen müssen! SB hab ich immer noch keine, OB ist auch schneeweiß! Ich hab schon überlegt ob der ES sich verschoben hat und der Test deswegen eine hauchzarte zweite Linie hatte, wegen dem LH  ??? Ach, was für ein Quatsch... naja

Sumsi21

@bob: das mit dem Morgenmuffel kenn ich, ich bin auch so eine. Der Streit war eigentlich überhaupt nicht notwendig, ich hatte eben Lust und er wollte ja so dringend ins Bett, da dachte ich mir ok dann pack mal alles aus was du hast und verführ ihn. Was kommt dann für ein Satz als ich sag ob ihn das gar nicht an macht?? Mein Bestestück schon!!!!  Ja was soll man da sagen und denken. Ich hab das dann natürlich in diesem Moment total falsch aufgefasst und ihn in gefragt was das soll, dann meinte er  Ja gut dann zeig mal deine Qualitäten und der Satz gab dann den Rest. Ich weiß nicht ob andere auf solche Sätze nicht so reagieren, aber für mich war es in diesem Moment echt zu viel und der 2 Satz hört sich an als würde er sich mit ner Pro*tituierten unterhalten. Ach und er meinte dann noch ich will ja eh nur Se* wegen dem 3 Kind und er ist sich da gar nicht mehr so sicher ob wirklich ein 3 richtig wäre und vorallem jetzt.  :'(

@maja: Glückwunsch zur kleinen Nichte. Bin gespannt was beim FA raus kommt.

Sumsi21

Bob

@ Dine, oje, das war ein streit der total in die Hose ging. Habt ihr euch wieder vertragen?
Ich kenne solche situationen. Ich reagiere total empfindlich auf sexistische aäußerungen und wenn man mich wegen meines gewichts ärget und mein Männe schafft sowas immer im Doppelpack zb "schwing mal deine Kiste rüber du kleiner Kuckelblitz" Da könnte ich ausrasten.
AM besten solltet ihr nochmal über die situation sprechen. Ich weiß das ist schwer und so, aber es hilft. Versuch aber nicht zu streiten. Meist wenn man Streittehmen aufwärmt bricht ein neuer streit aus. zumindest bei uns immer.

Super Ovu!!!!  :D

Sumsi21

@bob: nein es ist alles wieder gut, haben heute morgen kurz gesprochen und vorhin hier in der Firma. Was mich einfach ärgert ist, das er doch nicht so hinter einem 3 Kind steht wie er immer gesagt hat und er hat mir auch heute gesagt, das er nicht weiß ob er noch eins will und ob jetzt. Super das hätte er sich ja auch mal vorher überlegen können oder? Ich bin schon auf den Ovu von heute Nachmittag gespannt und Neue sind bestellt ;D ich will ja auch orakeln ;) somit brauch ich die!

@me: kann heut nicht zum Babyschwimmen, da Leonie so arg seit heute Nacht hustet. Trau mich echt nicht, nicht das sie noch richtig krank wird und das brauch ich echt nicht auch noch.

maja588

bob, DICH hab ich vergessen gehabt ::) sorryyyy s-hug
alles gute für deine schlechte laune ;D kann nur besser werden!!
werte ausklammern? das geht? oder lösch ich sie automatisch damit raus?
EDIT: boooah solche kommentare sind aber auch wirklich nicht nett ??? gehts noch! also ok, solange man weiß wie es gemeint ist... aber trotzdem... woooa! geht gar nicht!

knuffi, keine ahnung... das wird sich rausstellen ob es gemacht wird. ich werd es auf jeden fall ansprechen!
mach dich nicht so verrückt! wart jetzt einfach ab und basta!!

och dine :( kopf hoch!
EDIT wurde grad unterbrochen, sowas kann ich ja gar nicht leiden!!!!! mich während der arbeit bei meinen freizeitaktivitäten zu unterbrechen!!!!! ;D
dine, das mit dem 3. kind hat er sicher nicht so gemeint!
zu den ovus, von gestern abend zu heut morgen seh ich keinen großen unterschied mehr!
wann sitzt das letzte <3? ihr habt doch eh oft genug soweit ich das in erinnerung hab ;D da reicht das sicher auch wenn du heute noch ein <3 bekommst!
wg deiner kleinen, besser wenn du dann heut zuhause bleibst vom schwimmen :) krankwerden würd ich bei dem wetter auch nicht riskieren!

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Dine, mmh , das dein Männe noch am zweifeln ist ist natürlich nicht so gut.  :-[ :-\

@ Maja, bei wukide müsstest du sie rauslöschen bei nfp kann man sie ausklammern

maja588

bob, ok dann lösch ich sie glaub raus... sind def zu hoch!
führ ja eine "manuelle" kurve auch noch, da kann ich sie ja drin stehen lassen.

mädels, ich muss mich leider wieder verabschieden, hab so überhaupt keine zeit momentan für euch :)

einen schönen tag, melde mich spätestens morgen früh zum FABericht ;D
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: letztes Herz sitzt am Freitag, ob das reicht  :-\    So wie er es mir gesagt hat, glaube ich schon das er das so gemeint hat.

@bob: ja das ist doof, vorallem jetzt kommt er mit seinen bedenken daher. Aber darüber nachzudenken, das es vllt. schon zu spät ist jetzt nen Rückzieher zumachen, hat er auch nicht.

sumse32

hallo allerseits! oha hier hat sich ja so einiges getan :) und danke für eure lieben worte wegen der miez, ich hab gehört ihr geht es ein kleines bisschen besser, aber man steckt ja nie drin.

@ dine: streiten ist doof, grad in so ner situation, bei so nem tollen ovu  8) aber wenn dein mann jetzt plötzlich bedenken hat ist das natürlich mist, weil das <3 am freitag könnte ja schon gereicht haben, nicht? ich sag meinem freund mittlerweile gar nicht mehr, wo ich stehe im zyklus, weil der sich dann unter druck gesetzt fühlt und ich meine herzchen dann vergessen kann. herzeln nach plan ist ja auch nicht wirklich schön, oder? aber was soll frau denn machen? jedenfalls hoffe ich das ihr das klären könnt.

@daisy: ach blöde mens! aber so kannst du wenigstens in die neue runde gehen und weißt was los ist. die warterei ist ja immer das schlimmste von allem. ich bin jetzt was? es+4/5 und könnt verrückt werden bei all den zipperlein, seit gestern brustschmerzen, immer mal ziehen im bauch und rücken... das ist doch alles nicht schön.

@zerl: drück dir ganz feste die daumen dass das ne einnistung war!  s-superdaumenhast du denn sonst noch andere "anzeichen", bauchweh oder was?

@knuffi: immer diese frühtests! ;) ich hab mittlerweile keine mehr daheim. nach 4 negativen (wobei bei 2davon war ich ganz froh, das war früher) wollte ich eigentlich erst wieder einen machen wenn ich ganz sicher bin dass der dann auch das gewünschte ergebnis zeigt! und dann stand ich in der drogerie vor den tests und dachte: soll ich oder soll ich nicht?? aber NEIN, kein test gekauft. ich darf erst nächste woche! und dass deiner jetzt negativ ist heißt doch noch nichts. warte bis mittwoch! dann ist das vielleicht auch aussagekräftiger.

das gemeine ist ja, meine freundin wusste quasi sofort dass sie schwanger ist, weil ihre brüste komisch waren, da war gar kein test nötig. und andere, meine kollegin zum beispiel, hat erst im 4. monat gemerkt dass sie schwanger ist! als sie erzählte ihr wäre es immer mal übel und sie war auch ohnmächtig geworden dachte ich noch: na wenn da mal nichts im anmarsch ist.... sind halt alle verschieden und man kann sich nach nichts richten hier!

mir war es die letzten monate immer kurz vor der mens so schlecht morgens dass ich dachte es hätte geklappt, war aber nicht der fall.

@bob: ist ja super dass es bei euch wieder los geht, drück die daumen dass es ganz schnell klappt :D

@maja: glückwunsch zur nichte! am besten immer schön halten und babysitten -ich hör ja immer dass das ansteckend ist, vorsicht finger weg usw. also wenn das sooo einfach ist: man borge mir ein kleinkind!  ;D

Jacky1209

Ja..wäre auf jeden Fall mal ne Sache wenn sie kommen würde. Weiß auch nicht was los ist.  :-\

sumse32

@jacky: ja also 3 tage drüber und negativer test?? das geht ja mal gar nicht!

Mela

Huhu Mädels,

@ Daisy: Hmmm doof mit dem Foto. Aber es klingt auf jeden Fall schöööön. :)
Ja, also ich muss sagen, mir gefällt das mit der Doppelhochzeit genau deshalb, weil wir dann nicht allein im Mittelpunkt stehen. Das hasse ich nämlich toootal. ^^
Wenn es nach mir ginge, hätten wir einfach nur mit höchstens 10 Personen beim Standesamt gestanden, wären danach was essen gegangen und das wars. *g*
Raffiniert, wie ihr dein Kleid gepimpt habt. *g* Morgen fahre ich meins ja anprobieren, für die letzten Änderungen. Ich bin schon sehr gespannt. :)
Ich wette mir wird dann abends auch alles wehtun. Aber egal. ^^
Oh ja, Sonnenschein wäre toll. Aber Regen oder Schnee wäre am 01.12. natürlich auch nicht selten. Na mal sehen. :) Ihr habt da ja echt Glück gehabt.
Wegen Weihnachtsdeko: Ich hab für die Kids schon den Schrank mit weihnachtlichen 3D-Stickern dekoriert, die bleiben ja nur bis zum Freitag vorher, weil ich dann Urlaub hab. Ansonsten wollte ich das nach der Hochzeit machen. :)
Och manno, doooofe Mens!!! Aber Recht hast du, nu startest du durch! *tschakka*

@ herzchen: Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass die Hundis nicht mehr ins Bett kommen, wenn wir eine neue Wohnung haben. *gg* Weil wie du schon sagst: Mit Kiddies UND Hundis...nääää! ^^
Ja, es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass wir noch kirchlich heiraten (wie gesagt beide ungläubig und ich steh ungern im Mittelpunkt ^^) und daher machen wir die standesamtliche Hochzeit quasi "richtig". Mit allem Pipapo eben. Ich denke wenn es klar wäre, dass standesamtlich nur der Vorgeschmack ist und kirchlich auf jeden Fall gefolgt wäre, hätte ich mir das Brautkleid jetzt auch erspart. *gg* Und hätte nen netten Umstandsrock und ne Bluse genommen oder sowas. :)
Och doofe Mens einerseits. Aber andererseits Klarheit. s-hug Aber es stimmt schon, leider macht man sich mit all der Zyklusüberwachung schon sehr verrückt. :(
Ich weiß aber, ich werds nächstes Mal trotzdem wieder tun. -.-

@ Knuffi: Oh man, sowas doofes aber auch bei dir. s-hug Wär ja echt zu schön gewesen. :(
Ja, also wenn ichs nochmal entscheiden müsste, käme mir kein Hund mehr ins Bett. Die große haart und die kleine zwar nicht (ein Vorteil, dass Pudel nicht haaren), hat aber umso schärfere Krallen. -.-

@ Zuckerhase: Herzlich willkommen! Und eine schnelle Durchreise. :)

@ sumse: Tut mir leid wegen eurer Mieze. :( Wir haben auch 5 und 2 davon kommen langsam in die Jahre. Wobei der eine jetzt mindestens 10 ist...mit mindestens 5 bekamen wir ihn (aus dem Tierheim) und keiner weiß genau, ob er nicht älter ist. Hab auch schon Angst... Ich drücke trotzdem doll die Daumen, dass ihr noch laaange Zeit mit eurer Miez verbringen dürft. s-hug

@ Dine: Ach blööööd....Streit. Ich hoffe, er meint das doch nicht so. s-hug

@ Zerl: Noooch soeine, die früh testet. *args* ^^ Aber schon komisch mit diesen VL immer. Die gehören verboten, echt! SB noch da? Bei ZT 46 wär ich auch froh, wenn sich was tut. Egal was. Aber ES +11 ist wirklich früh. ist du mit dem ES ganz sicher? Aber vielleicht braucht die "richtige" Mens ja noch etwas. SB zählt man ja nicht als 1. ZT.

@ Bob: Ofenstäbchen? *lach* Klingt lecker. ^^

@ Jacky: Bei dir auch negativ...schade. :( s-hug

@ maja: Von mir auch Glückwunsch zur Nichte! :)

/me: Nichts neues. :)
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

@sumse: ja das Herzchen von Freitag könnte wirklich reichen, bei Leonie haben wir auch 2 Tage vor ES geherzelt und dann erst 1 Tag nach ES.