Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Ist alles irgendwie doof. Ich habe schmerzen in der Brust. BW sind aber nicht empfindlich und ich habe einen derart starken ausfluss das man denken könnte ich habe meine Tage in Weiss

sumse32

dann drück ich mal die daumen dass es gereicht hat - mehr muss man ja nicht... :)

sumse32

@jacky: ja das klingt komisch. ich hab immer empfindliche bw kurz nach dem es, aber um die mens rum eigentlich nichts, nur halt kopfweh. keine sb oder so... ist das bei dir normal, also sonst auch?

maja588

kurzer Ego

bin grad aus der Praxis raus und mir stehen wirklich die tränen in den Augen. Sitz im Auto und kann grad auch nicht losfahren weil ich so derart sauer bin!! der FA hat das total abgetan, Zitat: nach drei Monaten muss man da noch rein gar nichts machen." den ZK schaut er sich auch nur im ganzen an "24 Tage sind noch total im Rahmen" aber dass die verdammte zweite Hälfte zu kurz ist, darauf geht er gar nicht ein.
und wg möpf "das kann man immer mal nehmen, an meiner Stelle würde er es allerdings nicht weil es die libido verringert"
zum hormoncheck "das kann man in nem Jahr mal machen"

könnt ihr euch vorstellen wie es mir in dem Moment ging? ich saß nur da und wusste gar nicht was ich dazu sagen soll :(
mir kommen jetzt noch die tränen.

jetzt kommen halt so Gedanken wie.. doch meine ma einweihen..  da würde ich meinenhormonstatus ohne Probleme kriegen.. aber ob das das richtige ist..
anderer FA ist ganz klar.. wobei es mir graust wirklich! wenn die alle so sind dann prost Mahlzeit!

für heut reichts mir erstmal :(

weiß gar nicht was ich meinem Freund sagen soll.. fang bstimmt das heulen an.. was er bestimmt nich versteht weil er ja eigentlich auch der Meinung ist "no Stress" und auf der anderen Seite aber schon irgendwie immer enttäuscht ist wenn die verkackte SB wieder zu früh kommt.. maaaann hab ich grad die schnauze voll :(
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

sumse32

@maja: oh nein! dein arzt ist ja nicht besonders nett! kann ja alles sein dass man nach 3 monaten noch nicht die ganze maschinerie anwerfen muss aber ein bisschen einfühlsam kann man das doch ner frau mit kinderwunsch schon verklickern oder?? erstmal drücken! s-hug

maja588

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Hallo ihr lieben

ich habe immer wieder reingeschaut , leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen. Ich hab Urlaub und lerne viel für meine Abschluss Prüfungen .
Also tut mir leid wenn ich mir jetzt nicht alles merken kann und auf jede eingehe. Ich bin auch nur schnell mit Handy on. Ne Freundin kommt gleich noch zum lernen vorbei .

@maja: ach Mensch , lass dich mal Drücken s-hug so ein doofer Arzt . Ich finde die Idee sehr gut dass du deine ma einweihen willst :) da wirst du auf jeden fall ernst genommen. Und eins steht fest : zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen. Tz :-*
Und jetzt Wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, richte deine Krone und weiter geht's :-*

@mela: ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich stehe auch nur sehr ungern so dermaßen im Mittelpunkt . Deshalb ist die Idee mit der doppelhochzeit echt ne gute Idee. Countdown meine liebe s-hug

@knuffi: :( doofe Tests. Gibt es was neues bezüglich mens oder sb ? s-hug

@me: mens wird langsam stärker. Mal sehen in ich diesen Zyklus einen ES habe :D ansonsten nicht viel neues . Lernen , lernen, lernen und nochmals lernen >:( morgen werde ich wahrscheinlich mal einen Tag Pause machen. Mal sehen.

@all: Sorry , ich Drück euch alle mal ganz doll s-hug s-so

maja588

daisy, viel glück für deine prüfung! wann gehts denn los?
das hast du schön gesagt mit der krone :)
aber bin trotzdem noch total mies drauf deswegen... auch weils das verhalten von meinem freund nicht grad besser macht :( der interessiert sich nen scheißdreck dafür wie es mir grad geht!
und jetz braucht mir keiner erzählen, von wegen, der weiß nicht wie er sich ausdrücken soll und so blabla... gefühle rüberbringen..blablaaaaaa... selbst wenn es so wäre.. was will ich den mit so einem freund bitteschön, der sich nicht ausdrücken kann was er fühlt/denkt/wasweißich ??? bin grad echt stinksauer, auf dem blöden doc, auf meinen freund.. waaaaah!!... wenn ihn das nicht mal richtig interessiert (der glaubt voll dem blöden doc!!!!!!!!) frag ich mich echt, ob das mit dem baby die richtige entscheidung ist...
neee also das mit meiner ma ist noch lang nicht raus! weil wie gesagt, eigentlich möchte ich das nicht so gerne... aber drüber nachdenken kann ja nicht schaden!
aber trotz allem weiß ich nicht, was ich jetz machen soll... ???
gleich zu einem neuen FA? oder erstmal noch ein zwei ZK abwarten ob sich was tut? möpf einfach mal probieren?
mann das einzige was ich grad habe ist dieser doofe zyklustee.. was wahrscheinlich totaler humbug ist.. und ich blöde kuh klammer mich dann da dran..
tzzzzzzzzzz! :(:(:(
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Dine: Oh man das ist ja echt doof mit dem Ärger  :-\ Aber meiner hatte auch immer mal so Phasen, also er sagte zwar nie das er kein Kind möchte, aber er wollte dann einfach nicht, weil er dachte das sei nur Mittel zum Zweck und sonst hätte ich ja auch keine Lust  :-X

@Maja: ohhh man was für ein FA  >:( Ich hatte auch mal so einen, er wollte mich auch nicht weiter untersuchen, weil er meinte mit Anfang 20 müssen man keine Kinder bekommen. Ich hab noch Zeit  s-motz Es kann natürlich sein, das sich dein Zyklus noch nicht "erholt" hat von der Pille! Aber es kann eben auch alles andere sein! Ich würde sagen: Wechsel den FA! Mach ich ja nun auch, zuim dritten Mal  ;) Ist auch nicht verkehrt mal wieder andere "Meinungen" zu hören!

@Daisy; Immer schön Ovus machen! Damit du schnell schwanger wirst  :D Du gehst da so positiv ran, das kann gar nicht mehr schief gehen  s-springen
Nö, nichts da... keine SB, kein Ausfluss, nichts!  >:( Wenn jetzt wenigst die Sb kommen würde, dann weiß ich woran ich wäre  s-motz Ich bin nun am zweifeln, dass der ES nicht evtl später war, weil meine Brüste auch nur meeeeeeeeeega schwach weh tun.

@Mela: bald habt ihr gar keinen Platz mehr für Hundis im Bett, dann liegen da Kinder  :D

@Jacky: Och menno... wäre schön, wenn dann die Mens imerhin kommen würde oder  >:(

@Sumse: Schön das du da so eisern bleiben kannst und nicht testest  :D Ich hoffe ich kanns auch irgendwann  :-X Mich nervt das auch tierisch! Ich werde jetzt auch keinen mehr kaufen  s-nein

@me: Haltet mich für bescheuert... Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich nun bald irgendwie meine Mens bekomme  >:( 1. keine SB, nicht mal ansatzweise! Schneeweiß! Nix! 2. Kaum noch Ausfluss! 3. Meine Brüste  ;D Kurz bevor ich meien Mens bekomme schmerzen die so sehr, dass ich kaum nen BH anziehen kann. Und jetzt? Nur wenn ich in die BW kneife  ??? nicht das ich es ausprobiert hätte  s-kringellach ne aber sonst wirklich nichts!

Ich gehe davon aus, dass 1. mein ES sich doch verschoben hat! Und meine Brüste mich verarschen wollten  ;D oder das 2. ich irgendwie ne Zyste habe oder wat weiß ich was für komische Gebrechen....

(und ganz tief in mir schlummert ein Engel, der mir flüster: 2 Tests lügen nicht!!!!)

Kann den mal jemand ausschalten??  s-motz

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Ahhhhhh ENtlich daheim. Waren bis eben noch unterwegs zu einem Doc. It immer total anstrenget so spät noch unterwegs zu sein. Jaaaah, ich bin ein Weixxxxxei. Aber ich finds schöner abends daheim mit männe zu kuscheln als auf die piste zu stürzen.

@ Maja, oweeee son blöder FA. Ich war bei nem FA der hat nach 6 Monaten das volle Programm durchgezogen mit allem PiPaPo obwohl ich erst ganz frisch zu ihm gewechselt habe. Der Fa davor hat gemeint,: so wie das aussieht kanns noch zwei jahre dauern  >:( S:D. ALso auch einer von der Sorte.
Also überleg dir das mit dem Wechsel und spiele gleich alle Karten aus, von wegen Kinderwunsch und leichtem Druck ausünben mit Forderungen.

@ Knuffi, du Nudel, die kniebt sich in die BW. Grinz.

@ me, total im *****. Habe heute auf ein Packet gewartet. Kam heute nachmittag. Jetzt habe ich entlich meine Bücher  :D ;D

daisyflocke

@Maja: donnerstag hab ich die erste und nächste woche mittwoch die zweite prüfung :o
ach mensch s-hug Dein Freund könnte wirklich mal etwas mehr mitgefühl zeigen.  >:( Wie lange seit ihr zusammen? Meiner kann sowas aber auch echt klasse....  s-motz Ich schiebe es einfach mal auf die Spezies Männer  :-X Keine ahnung aber Männer sind da iwie etwas anders gestrickt. Klar gibt es auch die Ausnahmen, aber so im Allgemeinen sind Männer meistens trampeltiere wenns um Gefühle geht  :-\ Ich weiß das ist keine Entschuldigung. Weißt du denn warum dein Freund so ist? Geht es ihm vielleicht doch zu schnell mit dem Hibbeln? Versuch doch mal mit ihm da rüber zu reden s-hug Ich habe mich auch soooo oft mit meinem Mann über das Thema "gefühle zeigen" und sowas gestritten. Irgendwann habe ich ihn versucht zu verstehen, er KANN sich da nicht rein versetzten, wie es mir geht, wenn ich wieder einmal einen negativen Test in den händen halte. Er KANN nicht verstehen wie ich mich fühle wenn ich Stimmungsschwankungen vor oder während der Mens bekomme, er KANN mich nicht verstehen wenn ich sage das ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein Baby, und ich traurig bin weil mir leider diese Steine (PCO) in den Weg gelegt werden. Er KANN nicht weil er ein MANN ist. Das ist meine Begründung dafür. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, oder auch  nicht. Ich weiß es nicht.  :-\ Ihr müsst an einem Strang ziehen sonst wird nie ein Baby zu euch kommen. Vergiss nicht , dass Baby entscheidet wann wir eltern werden dürfen. s-hug
Hm also ich würde jetzt nicht nochmal nen Zyklus warten. Das wird, denke ich, nicht besser werden mit deinen Zyklen. Vielleicht ja aber ich glaube nicht   :-[ Überleg dir ob du vielleicht deine Ma einweihst und dann kannst du dort deine Blutwerte checken lassen, dann hättest du da schonmal gewissheit. Deine Ma arbeitet bei einem Hausartz, oder? dann müsstest du ja früher oder später auch nochmal zu einem FA, um untersucht zu werden und sowas. Da würde ich mir aber einen neuen suchen. Hast du dich schonmal im internet oder bei freunden oder so nach einem anderen erkundigt?
Lass den Kopf nicht hängen. Denk an meinen spruch mit der Krone  s-yes du schaffst das. chhakkkkkaaaaa  s-frauenpower s-kiss

@knuffi: ab wann denkst du sollte ich mit den Ovus beginnen? Ich will einen möglichen ES auf keinen Fall verpassen  s-biggergrin du machst es aber auch spannend meine liebe. s-yes ich kenne diese kleine stimme nur zu gut  :o wann ist nochmal dein NMT (sorry wenn ich überlesen habe ) Hmmmmmm diese SB bekommst du immer vor der Mens? sehr komisch das ganze. Warte bis NMT, wenn dann immer noch nichts da ist, mach nochmal nen Test. Am besten einen Digi. s-yes ich kann dir nur das gleiche schreiben, was ich auch schon maja geschrieben habe. Lass den Kopf nicht hängen. Mach dich nicht allzu verrückt, bitte. Und jetzt atme erstmal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein und wieder aus. :) 

@Bob: ich bin auch abends lieber zuhause und kuschel mit meinen Katzen und mit meinem Mann, gerade jetzt wo es so dermaßen früh dunkel wird

@me: ich habe mich gegen meinen Mann durchgesetzt tschakkakaaaa  s-frauenpower ich habe angefangen weihnachtlich zu dekorieren s-yes ach ich liiieeebbeee weihnachten

Jacky1209

Naja. Mein Mann ist anscheinend dennoch sehr zuversichtlich. Solange ich dir mens nicht gab, gibt er dir Hoffnung nicht auf. Er hat gelesen, dass es Frauen gibt die erst im der 5/6.woche positiv getestet haben. Normal.sind dir Symptome die ich jetzt hab nicht. Also hatte ich so noch nie.

maja588

danke ihr süßen s-hug
ich hab heut in drei Wochen einen Termin bei einer Ärztin. eine Bekannte von mir arbeitet da als arzthelferin. das ist eine große gemeinschsftspraxis. ich hoff da hab ich mehr Glück.
mein Freund und ich sind seit fünf Jahren zusammen.. und er war schon immer - genau wie du sagst daisy - ein Gefühlstrampeltier ??? aber das hier geht ihn ja auch was an.. also von daher hätte ich ja schon bisschen mehr Mitgefühl erwartet.
zu schnell geht es ihm nicht da bin ich ganz sicher, er war schließlich immer der der ein baby wollte. ich war da anfangs nicht sooo dafür, wg studieren etc pp, hab mich aber mit der Zeit arrangiert :) würd mich schon total megafreuen, nicht dass da was falsch rüberkommt.. aber die "Idee" selbst war nicht meine.
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: uiiiii jetzt schon dekoriert?  :D Ich mach mich da auch nächste Woche mal ran  8) Freu mich schon riesig drauf! ich liebe Weihnachten auch  :D
Zu den Tests, ich teste nicht mehr!!!!  s-nein Will ich nicht mehr! Ich bin am überlegen ob ich schon zum FA geh. Aber der kann mir eh nicht weiter helfen.
Das ist alles total komisch, vor allem das ich noch keine SB habe  :o Ich meine, es wäre super, wenn nun einfach so die Mens kommt. Und ich keine verkürzte 2. ZH habe! NMT dürfte Freitag sein!  s-yes
Zu den Ovus: ich würde sagen du fängst bei ZT 10 oder 11 an  :)

@Bob: Was für Bücher hast du bestellt?

@Maja: Ach du hast auch so einen? Meiner gehört auch zu diesem Exemplar  s-banghead Schön das du einen Termin bei einem anderen Arzt hast! Dann gehts voran  s-yes

@Me: immer noch keine SB  >:( Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich den ES doch nicht am 9.11 hatte. Sondern später!!!!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Hey

Ihr sabbelies

Ich kann mir nicht alles merken bin am Schaffn

@knuffi

Hm komisch,mit der sb,drücke die daumen
@jacky
Hmm,schade das der Test negativ war

@me
Sehr komische mens,Begann mit rosa am toi wie immer,von Samstag bis heute Morgen Sturzblutung,nun sehr schwach,kenn ich gar.nicht.
Wo ist eigentlich ani?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Reinhusch....

Knuffi du doofi... s-hug
Ich gehe davon aus, dass das Clomi endlich richtig gewirkt hat, du einen super-ES hattest und deswegen deine 2. ZH mal nicht viel zu kurz ist. s-hug

Maja ich verstehe dich so gut. Lass dich mal drücken...
Schau der FA sagt auch dass Möpf ok ist. ;)
Kopf hoch, sind halt Männer...

...Raushusch....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

Huhu s-winken

@bob: was hast den für Bücher bekommen?

@knuffi: sei doch froh das keine SB kommt. Aber es kann wirklich sein das dein ES sich verschoben hat, jetzt warte wirklich mal bis Freitag und teste da nochmal.

@maja: dein FA ist ja das letzte, ich würde mir auch nen anderen suchen, ist der auch so dann würde ich deine Mama einweihen.

@daisy: drück die Daumen für deine Prüfungen, was schreibst du den für welche und wann?

@me: Ovu gerade war wieder total positiv bin mal gespannt, wann er wieder negativ wird. Wie lang kann das dauern?

maja588

dine ich hatte mal drei Tage pos ovus, aber nur einmal. sonst immer einen Tag.
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Hasi: Meine Mens ist auch immer sehr unterschiedlich, ich glaube du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen!

@Napo: Das wäre ja auch mal was... Wäre ja nicht schlecht  :D

@Dine: Ne am Freitag teste ich auch nicht wieder  s-nein will nicht mehr testen  :-[ und diesmal wirklich nicht   :-X Die Ovus können glaube ich bis zu 3 Tage positiv sein!

@me: müüüüüüde... gleich in die heia! Immer noch keine SB! und total trocken  :D ich halte euch auf dem laufenden  ;)

daisyflocke

@maja: das hört sich ja supi an s-hug ich drück dir die daumen, dass es ein besserer Arzt ist s-yes
Klar geht es deinen Freund auch was an. Dazu gehören immer zwei leute ;D Vielleicht hat er auch gerade nur eine ,,Phase" oder so was. Meiner war auch schonmal so weit, dass er mir gesagt hat das er eigentlich gar nicht mehr hibbeln will. Weil er nicht weiß wie das finanziell klappen soll. Aber das haben wir geklärt und nu isser wieder dabei :D Das wird schon, süße. Davon bin ich überzeugt s-yes

@Knuffi: Ich habe noch nicht alles dekoriert. Ein paar Fenster habe ich schon dekoriert, und auch so schon was hingestellt. Zb den Esszimmer Tisch und sowas
Geh doch vielleicht mal zu einem anderen FA? Die können dich / euch doch nicht einfach als ,,hoffnungsloser Fall" abstempeln s-nein das kann nicht wahr sein! Ihr seit jung, und nur weil das SG von deinem Schatz einmal etwas unter dem Durchschnitt war und du PCO hast, ist das doch kein Grund zu sagen: ,,Nöö das wird es nichts" s-motz Sag mal hast du mal überlegt vielleicht auch mal Metformin zu nehmen? Ich muss dazu sagen, dass Ärtze das nicht gerne in Zusammenhang mit PCO verschreiben, da es noch  nicht so getestet wurde bei PCO. Aber in den USA gab es bereits gute Studien über PCO und Met. Also ich fühle mich viiel besser mit Met. Die Pfunde purzeln wie von alleine s-yes  :D
Nimmst du eigentlich noch Clomi? Du machst es aber auch wieder spannend :D

@Napo: s-winken wie geht es dir?

@hasi: Sturzblutung?  :o wie soll ich mir das denn vorstellen?

@Dine: ich habe am Donnerstag und danach die Woche Mittwoch meine Ausbildungs Abschlusprüfungen. Im Januar dann meine mündliche, wenn ich die auch  noch bestehe dann bin ich Ende Januar fertig mit meiner Ausbildung  s-tanzen

@Mens nach ES: Ich habe mal eine doofe frage. Wenn man einen ES hatte, wie ist dann die Mens? Ich weiß das klingt verwirrend. Aber seit der einnahme von Met habe ich jetzt das erste mal meine Mens. Sie ist jetzt ganz anders als vorher. Ich versuche es mal zu beschreiben: Also gestern ging es morgens los mit dem leichten geschmiere am Toi. Im laufe des Tages wurde es stärker und seit heute morgen brauche ich einen OB. Und jetzt habe ich gesehen das es an meinem OB anders aussieht. So jetzt wird's ekelig :D es ist jetzt irgendwie schmieriger, klumpiger. Also mehr mit braunen stückchen und klümpchen. :o ja ich weiß, es ist ekelig. Sorry. :D Meine Theorie ist jetzt folgende: Seit Mai hatte ich ja wahrscheinlich keinen ES mehr, deshalb konnte ja mit der Mens auch kein Ei abgehen. Und jetzt hatte ich vielleicht das erste mal einen ES und das Ei geht jetzt das erste mal so richtig mit ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Knuffi23

@Daisy: achso erst so ein bisschen Deko, ne wenn denn gleich alles  :D hmmm, abgestempelt, meinst du weil uns gleich zu einer KB geraten wurde? Ich gehe im Januar nochmal zu einem anderem FA, bis dahin haben wir auch das Gespräch beim Andrologen gehabt, wenn Schatz frei bekommt  >:( Ich hoffe der kann nochmal was machen! Ansonsten hatte ich ja die Hoffnung in die KiWu gesetzt, allerdings sieht er es als Aufgabe vom FA alles zu versuchen und wenn das nicht klappt, dann eine KB in der KiWu, so ist mein Gefühl!
Naja wirklich spannend ist es ja nicht mehr, leider  :-[ Die Mens wird kommen, auch wenn es sich abslolut nicht so anfühlt.
Wegen deiner Mens kann ich dir leider nichts sagen, bei mir ist sie immer eklig, klumpig, doll, schmerzhaft... und überall Blut  ;D Ganze Toi voll  :-X Ich hab sie wirklich immer sehr heftig!

daisyflocke

@Knuffi: ich mein das so generell. ich weiß auch nicht. Die KiWu sagt euch den Termin ab. Und jetzt sollt ihr direkt ne KB machen. Versteh mich nicht falsch, ich finde das echt klasse wenn ihr das durchzieht. Aber ... ach ich weiß auch nicht. Ihr übt ja auch schon lange, vielleicht ist es einfach jetzt der nächste Schritt.  :-\
wegen der Deko: ich hatte keine Lust mehr :D habe nen riiiiiesen Karton aus dem Keller hochgeholt. Da ist soooooo viel. :D da habe ich den rest auf morgen verschoben :)
Gute Idee  zu einem anderen FA zu gehen s-yes eine zweite Meinung kann ja nie schaden s-hug
wegen der Mens: ich hatte sie auch die letzten mal relativ stark. Aber dieses mal ist es iwie anders. Besser :D ich weiß auch nicht. Vielleicht ist es auch nur einbildung. Aber es ist so eine Bilderbuch Mens, finde ich. Paar Tage vorher BW schmerzen, UL ziehen... Gestern langsam angefangen heute stärker... Nicht so wie vorher, mit tagelanger sb und so. ich bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt. Bis jetzt habe ich noch keine Schmerzen im UL. Ich merke schon im UL das ich meine Mens habe, aber nicht schmerzhaft.
Ach was ich dich noch fragen wollte, meinst du Zt 10 oder 11 zum beginnen der Ovus reicht? Ich überlege ob ich schon eher beginne. Nur zur sicherheit, damit ich wirklich sicher sagen kann ob ich einen ES hatte oder nicht s-yes

Zerl

huhu ihrs,

hmmm ich jabe das gefühl, die sb ist gerade dabei, in eine waschechte mens überzugehen, hatte jedenfalls heute abend schon ein gaaanz kleines bissche helles blut. d.h dann wohl morgen ist mein erster zyklustag. und meine 2. zyklushälfte ist dann nur 11 tage kurz :-X so ein Mist! zuerst muss man 34 tage auf den es warten und dann schwupssdiwuppsi! aber gut, erster zyklus nach 16 jahren Pille, ich hoffe, es pendelt sich mit dem neuen zyklus ein!

sorry übrigens für meine rechtschreibung, benutze gerade das ipad von männe.

@daisy also das mit den "stückchen" ist glaube ich normal. wenn ich mich rechtentsinne, sind das stückchen der hoch aufgebauten gebärmutterschleimhaut, die sich ablösen. Ich nehme mal an, ohne ES baut sich die gms gar nicht auf und daher gibt es wohl auch keine stückchen. klingt logisch, oder? gebe aber keine garantie, dass das so stimmt  ;D

@weihnachtsdeko waaahhh, seid ihr verrückt! ich bin froh, wenn ich es schaffe, dass es halbwegs sauber ist bei uns...

@maja & knuffi nehmt es eich nicht so zu herzen mit den kerls, sie haben eben ihre stärken, aber auch ihre schwächen. meiner zum beispiel reagiert auf negative tests voll süss, aber wehe, es läuft bei mir im job was verkehrt, dann will er mir gleich erklären, wie ich meine Arbeit machen muss, und was ich alles falsch mache ... argh!  s-banghead

@maja klarer fall, neuer fa! hoffe die gemeinschaftspraxis ist besser!

@daisy drücke dir alle däumchen und zehen für die prüfungen!

@jacky ja, hm, das kann schon sein! wenn du aber in 1-2 wochen noch keinen positiven test hast und immer noch keine mens, würde ich trotzdem mal zum fa gehen.

@bekloppter körper: rückenschmerzen, ziehen im unterleib, mir ist schlecht... entweder die mens oder der stress oder beides. heute morgen hätte bei einer mail meines chefs am liebsten angefangen zu heulen oder krank zu machen. aber ich muss da jetzt durch! bald ist Weihnachten!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

hasi23

@Daisy

So ähnlich fängt bei mir die mens immer an.
Sturzblutung,hm ich nenn das mal.so
Das sonst so harmlose am.Beginn ,heftiger wie sonst es lief,und lief,übel,zwei binden in.nee std,hatte ich noch nie und auch nichz das es so plötzlich aufhörte.
Meine brüste zogen heut.Mittag,auch ungewöhnlich.naja
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Zerl: genau das ist ja auch meine Theorie  ;D aber ob das auch wirklich so ist?  ??? mir gefällt die Theorie  8)
Ich musste gerade etwas schmunzeln ;) ich bin total weihnachts verrückt und liiiiiiieeebbbeeee es zu dekorieren  s-klatschen vielleicht bin ich auch noch nicht ausgelastet mit zwei Katzen, Männe und eigenem Haushalt, aber bei uns ist es immer Jahreszeiten passend dekoriert  s-springen mein Mann lässt mir da komplett freie hand, er hat auch stellen wo er was hin stellen darf :D so männer deko halt  ??? aber das muss auch sein. Ich kann ja nicht alles mit meinen Deko sachen zu stellen  ;D
danke fürs daumendrücken s-hug
Der erste Zyklus nach absetzten der Pille ist meistens das reinste Chaos  :-X warst du schon beim FA (sorry, wenn ich es überlesen oder vergessen habe  :-[ )

@Hasi: ohje keine ahnung was das bei dir war. :o ist ja komisch. Die tests waren alle negativ, wenn ich mich recht entsinne?

@me: morgen auch noch urlaub s-klatschen muss Mittwoch nur in die Schule und Donnerstag dann Prüfung und danach die woche Mittwoch zweite Prüfung. Und nächste Woche donnerstag muss ich dann wieder arbeiten >:(
Uuuunnnndddddd am 01.12. habe ich einen Termin bei einem Fotografen für ein Fotoshooting  s-dance s-party s-cool s-rofl