Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Zuckerhase

ui ihr seid ja fleißig am schreiben.ich versuche mal hier jeden tag mitzulesen.Sonst komm ich ja garnicht hinterher.

Im moment bin ich ein wenig depriemiert da mein es erst in einer woche da ist:(

Bob

Mooorgen,

Jaaaaah, die nacht war ziemlich erholsam. Ich kann also getrost und ziemlich gut gelaunt in den tag starten.

@ Daisy, ich dekoriere erst nach dem Sonntag. Ist bei uns so üblich. Ich finde Weihnachten immer recht stressig.

@ Knuffi schön, das du jetzt doch bei der Bekannten den Termin gemacht hast.

@ Bücher, es sind zeichenbücher. Habe für mich das zeichnen wieder entdeckt. Das macht sooooo fun. (Siehe Avatar)

@ me Tempi immernoch unten. Ich ziehe Leine

Mi84

Servus ihr Lieben  :-* :-* :-*

ich wollt euch mal wieder herzliche Grüße dalassen, kam in letzter Zeit wenig an den PC, sorry!

Bin hier zwar nicht mehr auf dem Laufenden, aber ich wünsch euch natürlich trotzdem alles erdenklich Gute und nen wunderschönen Gelbe-Schilderregen  :-*

Fühlt euch geknuddelt  :-*

Knuffi23

Kurze Meldung von mir: Immer noch keine SB  >:( Brüste schmerzen auch kaum, also absolut nicht so wie vor der Mens! Ich schätze mein ES hat sich um ca eine Woche verschoben!

Bis später  :-* Muss weiter arbeiten!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

Morgen,

@Knuffi: Wir könnten wirklich einen Club auf machen. Bei mir das selbe. Keine Mens. Schmerzende Brüste hab ich schon länger. Aber sonst weder Anzeichen für ss noch mens. Ja das ist ärgerlich  >:(

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: man das ist doch doof, das wirklich alles so komisch und durcheinander ist. Tja abwarten und Tee trinken.

@jacky: wann hast du vor nochmal zu testen?

@lene: schön von dir zu hören.

@bob: schön das deine Nacht erholsam war, dafür war ich von 1 bis 3:30 Uhr ständig unterwegs zu Leonie. Sie hat um 1 Uhr ne Flasche gebraucht und dann hat sie immer wieder geweint, wieder geschlafen und so ging das Spiel.

@me: konnte nicht mehr behalten. Bin gestern um dreiviertel 10 ins Bett, tja und Herzchen habe ich keines mehr bekommen, Männe ist auf dem Sofa um 9 eingeschlafen. ES wird heute sein, schätze ich, da es mich seit heute Nacht ordentlich rechts zwickt. Naja ist ja egal weil das Herzchen von Freitag reicht bestimmt nicht und heute Abend kommt Fußball da kann ich das erst Recht vergessen. Somit werde ich wohl in die Pause bis nächste Jahr starten,

Bob

@ Dine, ach menno, das tut mir leid. Blödes Fußball  >:(. Mein Männe is zum glück da nicht so verrückt danach. Wirst du trotz Pause trotzdem hier weiterschreiben? Wäre schade wenn nicht

maja588

guten morgen Mädels

knuffi, wenn sich tatsächlich dein ES verschoben hat würde das alles erklären hm.. s-hug

jacky, wann willst du das nächste mal testen? ich würde frühestens Freitag.

dine, schöner scheiß hm :( aber vielleicht reicht das <3 das du hast von Freitag. gib die Hoffnung nicht auf
und vielleicht passiert ein Wunder und du bekommst doch heut noch eins s-hug

Bob, wie du ziehst leine ???

me, schau heut aus wie der Tod persönlich. hab kaum Augen so klein sind die.. haben uns gestern noch gezofft, na was heißt gezofft, ich war am heulen weil ich mich so unverstanden fühle und er hat versucht das zu verstehen.. keine Ahnung ich seh da irgendwie grad keinen Sinn mehr drin in diesem ganzen scheiß. pissed mich einfach alles nur. versteht ihr, ich hab total Angst dass bei mir irgendwas nicht stimmt und keinen interessierts.. so fühlt es sich an. aber mit wem auch drüber reden.. weiß ja niemand davon und ich weiß nicht ob ich das ändern soll oder nicht.. schrecklich.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Maja, ach du, fühl dich gedrückt. Ich weiß was du meinst. Und diese ungewissheit macht einem auch etwas angst. ABer du hats hier immer mädels mit denen du dich austauschen kannst. Hast du vll eine freundin die dicht hält? Ihr kannst du es doch son bissl erzählen.

Wegen leine ziehen, meine Tempi malt nur striche und geht nicht hoch und nocht runter. Will entlich meinen ES haben  :(

Jacky1209

Wahrscheinlich garnicht. Ich habe am Donnerstag einen FA Termin und da werde ich ja sehen was bei raus kommt.

@maja:; Ich kann dich gut verstehen. Lass dich nicht unter kriegen. Atme tief durch und sag dir selbst: Du schaffst das.

@Bob: Das kenne ich..Drück dir die Daumen das deine Tempi bald hoch geht.

Knuffi23

sooo jetzt nochmal ausführlicher... endlich Feierabend!  s-springen

@Daisy: Das wird wohl wirklich der nächste Schritt sein, schau mal bis dahin sind wir fast 2 Jahre dabei  :-\ Und irgendwann ist eben auch mal gut  :-[
Wegen den Ovus nochmal: Du kannst ja auch schon direkt nach der Mens einen machen, hab ich auch mal ausprobiert. Und wenn der dann fast schneeweiß ist weißt du, dass du ruhig noch 4, 5 Tage warten kannst mit dem nächsten  :) Und so machst du das einfach weiter... Wenn der dann schon deutlicher ist, dann täglich  :)
Ich hab noch nie von jemanden gelesen/gehört, dass er sich so über eine schön eklige Mens freut  ;D Nein, aber ist doch super! So weißt du das sich da etwas tut  s-yes

@Zerl: Hmm, was für eine Mail? Magst da drüber sprechen? Ohje wegen der Übelkeit und so... hatte ich auch schon, ich hatte so ein Ziehen im UL das mir davon auch noch schlecht wurde, nicht schön  :-\

@Bob: Oh wie toll, ich find es total klasse wenn man zeichnen kann! Konnte mein Vater auch immer gut... Leider hab ich da eher die "nicht" - Gabe meiner Mutter geerbt  ;D Kannst ja mal ein paar Bilders hochladen  :) Ich schau mir das immer gerne an  :)

@Dine: Menno  :( wie doof das ihr ausgerechnet jetzt so einen Ärger habt! Schaffst du es denn so lange zu warten? Was ist denn gegen eine Oktober, November, Dezember Baby einzuwenden?  :D

@Maja: ohje ich drück dich mal  s-hug Meiner reagiert auf sowas auch total unsensibel! Ich hab nach dem Ergebnis vom SG auch geweint, da kam auch nur "nun red das alles nicht so schlecht!" Ich bin ausgerastet. Was hat das mit schlecht reden zu tun? Das ist die REALITÄT  >:( Ich glaube die Männer sind auch noch total naiv. Meiner sagte auch er macht sich da gar keine Gedanken drüber, wenn es klappt ok, er kann aber auch noch 6 Monate warten  s-banghead

@Jacky: hmm komisch das sich bei dir auch nichts tut  ??? Kann das evtl sein, dass du nur zum ES angesetzt hast? Also der positve Ovu kann ja auch sein, dass du fast nen ES hattest, aber es eben nicht gesprungen ist! Das würde deine Tempi Kurve erklären. Denn die sieht leider gar nicht nach nem ES aus  s-supertraurig

@me: nix neues! Brustschmerzen kaum vorhanden, reine Haut, keine SB... weit entfernt von der Mens  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

bob, achso..! machst du ovus zusätzlich zur tempi?
klar hab ich freundinnen.. aber keine weiß darüber bescheid! und meine beste.. hm ich weiß auch nicht, ich glaube nicht, dass sie das verstehen kann.. :/ schwer zu erklären irgendwie. die will noch laaange keine kinder.. kann das also überhaupt nicht nachvollziehen..
jmd aus der familie wäre mir schon irgendwie am liebsten, meine ma oder noch lieber meine tante.. aber eigentlich haben die alle ihre eigenen probleme.. wisst schon wie ich meine.. und dann komm ich mit solchen kinkerlitzchen daher..
ist es ja im prinzip noch.. halloooo, rumheulen weil man nach drei monaten postpill noch nicht schwanger ist ??? gehts noch... mann kann  mich mal jmd. treten :(
knuffi.. wenn bei IHM was nicht in ordnung wäre, dann wär wahrscheinlich polen offen!!!!aber so kann er es halt nicht richtig verstehen.. also er hat heut morgen schon gesagt, dass er es versteht das ich angst habe... aber ich fühl mich trotzdem unverstanden :( ist einfach so :(

ich zieh hier alle voll runter gell :( tut mir sooo leid :(
aber danke dass ihr alle so süß seid s-hug
weiß auch nicht warum ich jetzt so derbe mies drauf bin.. nur weil dieser blöde FA bissl "blöd dahergeredet" hat... mir sollte das nicht so nah gehen was der gelabert hat! wäre ich gestern nicht bei dem gewesen wär ja auch alles in ordnung!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

was anderes, wg kurve.
bei wunschkinder.de - wie bekomm ich da die "coverline" "zeitpunkt des möglichen ES" und "mögliche mens" rein?
*07/13
*12/13

Bob

@ Maja, die coverline kommt wenn du fleißig jeden tag tempi einträgst und irgentwann nen es hast!!! Zeig doch mal deine Kurve her!!!!
Ich habe meine Ovu eben bekommen!!! Jipppiiiiehehhhh jetzt kanns richtig los gehen.

Ach duuuu, jeder hat mal son miesen Tag. Und freu dich, du hast bald nen anderen, der vll vieeeeel besser drauf ist und dir wirklich hilft.

@ Jacky, danke dir, ich hoffe es sehr. Vor allem weil es ja auch schon zwickt. Naja, aber bei pco hat man die Axxxxkarte etwas gezogen.

@ Knuffi, ich muss noch etwas üben, die Rose in meinem Avatar ist bis jetzt das beste Bild.

sumse32

@maja: ach mensch, das ist natürlich mist wenn du keinen zum reden hast, außer uns hier. klar jemand aus der familie wäre immer gut, oder freundinnen. schade dass deine freundinnen da alle noch etwas warten wollen. war in meinem freundeskreis auch so. als die erste schwanger war hat mich das nicht die bohne interessiert. bei der zweiten auch nicht soooo arg, aber seit sie ihre kleine maus hat... ja da hat sich alles verändert. und mit deinem freund. tja ich glaub du siehst das schon ganz richtig: wenn das problem bei ihm läge würde er das nicht so auf die leichte schulter nehmen! aber das ist ja immer so: männer brüten das aus, frauen sagen auch wenn was ist, und machen sich leider viel viel viel zu viele gedanken!  s-dagegen ich wünschte echt man könnte das abstellen! das leben wäre viel einfacher wenn man nur so dahin leben könnte. und klar, nach nur 3 monaten nach der pille kann das alles mögliche sein. ich hab ja auch erst im juni abgesetzt und schwanke seither immer zwischen: ach ja, was passiert das passiert und: oh nein ich werd nie schwanger das kann gar nicht klappen... also, sag deinem freund dass er unsensibel ist und wenn er nicht will dass du die nächsten wochen stinkig bist soll er gefälligst mal ein bisschen nett sein  ;D ein in den arm nehmen würde ja reichen, auch wenn er nicht verstehen kann wie du dich fühlst. aber für dich da sein sollte er. das hat sogar meiner geschafft, wenn ich mal wieder geheult hab weil die herzchen aus dem zeitfenster gefallen sind oder wenn die mens dann kam...

@knuffi/jacky: also echt bei euch beiden! was soll man davon halten? aber es gibt ja auch frauen die null anzeichen haben und trotzdem schwanger sind... habt ihr das denn öfter dass sich die zyklen so verschieben? also nicht nur um 1-2 tage sondern 4 oder 5? das ist ja schon seltsam... ich glaub da würd ich sofort meine fä anrufen oder einen test nach dem anderen machen  :D

@dine: ach blöder fussball! s-motz das kenn ich, bei uns muss auch fast jedes "lebenswichtige" spiel geguckt werden... und dann aufs herzchen verzichten, also echt! wozu gibts denn die halbzeit  ::) und wenn das herzchen vom freitag nicht gereicht hat, und ihr das jetzt erstmal auf eis legt.. wer weiß was dann passiert? oder wollt ihr dann verhüten?

@bob: sehr schöne rose! ich beneide leute die sowas können... ich kann strichmännchen :) und viel erfolg mit deiner ovu ;)

und bei mir? ich red mir grad ein, dass ich diesen monat gar keinen es hatte, so! die letzten zwei monate hatte ich immer sehr schlimme es-schmerzen, diesen monat kaum, also... naheliegend. dann muss ich nicht ständig auf jedes ziehen und aua in den brüsten achten und rede mir einfach selber ein: kann gar nicht!! ätschi-bätschi... außerdem wird meine haut wieder schlechter, das ist wohl ein eindeutiges zeichen  >:(

Knuffi23

@Maja: Du kannst dich hier gerne richtig auskotz** Wir hören gerne zu  s-hug Und jeder hat doch mal so eine Phase *an Daisy und mich denkt im letzten Hibbler*  ::)
Alles gut  s-hug
genau die Balken kommen von alleine, wenn das Programm anhand der Daten einen ES erkennt.

@Bob: Das Bild sieht super aus  :) Also wenn du noch weiter übst, zeig her deine Bilder  :D

@Sumse: Also ich habe ja nie regelmäßige Zyklen, allerdings kann ich mich (eig) immer auf meine Brüste verlassen. Und ich war ja beim Foli TV! Normal messe ich ja auch immer noch Tempi und mache Ovus... Aber dieses mal ja nicht. Daher kann das schon sein, dass sich der um 2, 3 Tage verschoben hat. Viel mehr nicht, denn dann wäre der Foli viiiiel zu groß gewesen. Es sei denn der Foli ist wieder verpufft. Aber das würde nicht zu meinen Brustschmerzen passen. Du siehst, es bleibt ein Rätsel   ;D In 3 Wochen gehe ich zum FA... vllt kommt die Mens ja am We oder nächste Woche.

hasi23

Huhu

@knuffi
Wann testest du wieder?

@Daisy
Hm ob.mein Test negativ war,weiß ich.nichz so genau,hab ja einen threat aufgemacht..

@me
Ziemlich verpickelt,normal verschwinden.die mit der mens.
Was bedeutet es eigentlich,wenn der ovu nach der mens noch positiv ist?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Nie wieder!!!!  ;D Ich will nicht mehr  s-nein ich stelle mir nun einfach vor ich sei in der ersten Zh oder in einem 45 Tage Zyklsu  ;D
Wegen den Ovus kann ich dir leider nichts sagen! Kann das sein das du einen sehr frühen ES hast? Sicher das der positiv ist? Zeig mal Fotoooooooooooo  :)

sumse32

@knuffi: ach mist dass du diesen zyklus keinen ovu-test gemacht hast! aber was heißt denn du hast foli-tv gemacht???  s-nachdenken und wo stehst du dann jetzt wenn der es sich 2-3 tage verschiebt sollte es doch trotzdem langsam mit irgendwas losgehen bei dir oder?

Bob

Huhu, hab eben einen Ovu gemacht und er ist sowas von negativ, aber nicht blütenweiß. Eine leichte und zarte linie

Knuffi23

@Sumse: Bei mir wurde US gemacht um zu schauen, wieviele und ob eine Eizelle bzw Follikel da ist. Und da war ich am Montag den 5.11, da war ein Follikel bei 14mm... Und bei ca 18mm springen sie. Evtl auch mit 20, 22mm.... Ein Follikel wächst 2mm am Tag (alles Durchschnittswerte) naja und dann rechne ich aus... Montag 14mm... am Freitag den 9.11 wäre der dann bei 22 mm also spätestens da gesprungen! Das heißt ich hab Freitag NMT. Eigendlich!!!!  ::) Kann aber auch sein, dass der langsamer gewachsen ist und der am Sonntag gesprungen ist.
Ich hatte auch mal ein recht großes Foli, welches einfach verpufft ist, ist nicht gesprungen, war aber auch weg! Allerdings habe ich ja nur nach dem ES Brustschmerzen. Immer so 4 Tage nach ES gehts los. Und die Brüste fingen letzten Montag/ Dienstag an zu ziehen  ;D

Nun ja, selbst wenn Sonntag meine Mens kommen würde, hätte ich jetzt schon SB!
Aber es kann ja auch sein, dass ich einfach keine SB habe und sich das langsam reguliert  s-yes

@Bob: Ach Mensch das ist ja doof  :-\ das eine leichte zweite Linie leider nichts zu heißen hat muss ich dir ja nicht erklären  :-\ Wird wohl eher ein langer Zyklus, was  :-[

Bob

Eeeeeeeeeewig laaaaaaang  ;D Naja, kann ich leider nicht ändern. Ich mach jetzt alle zwei Tage einen Ovu, mal sehen was dann raus kommt.

sumse32

@knuffi: foli-tv, das muss ich mir merken, klingt lustig  ;D und wenn du dich sonst auf deine brüste verlassen kannst... ich hab ja eher ein kribbeln in den bw gehabt die letzten monate und irgendwie waren die auch empfindlich aber nicht so wie manche das beschreiben dass sie kaum nen bh tragen können. aber vielleicht stellt dein körper die sb jetzt langsam mal ein, ist ja auch blödsinn sowas  8)

@bob: ach schade, aber genau, alle 2 tage müsste ja reichen, dann verpasst du ihn nicht! s-daumendruck wo stehst du denn da jetzt wenn der eeeeeeewig laaaaang ist?

Bob

@ sumse, bin grad in ZT 34. Darum ist er mir jetzt schon zu lang. Ach menno :'(

maja588

daisy, ich fange mit den Ovus meistens so ZT 10 oder 11 an. und an 13/14 war er bei mir bisher auch immer dann positiv.
s-hug

bob, meine kurve ist unten in der signatur! die "höhen" muss man sich allerdings wegdenken, bin da nur später aufgestanden.
okay, wenn das programm das von selbst macht, bin ich ja mal gespannt, ob es einen ES erkennt.
ich würde schon jeden tag einen ovu machen, damit du auch sicher nix verpasst s-yes

sumse, bei mir im freundeskreis hat noch keiner kinder :/ wir sind auch alle noch ziemlich jung, das muss man schon auch sehen.. alle so um die 23/24/25 - da ist es auch noch sehr früh für kinder. aber irgendwann muss man halt mal anfangen denk ich mir... ich will ja keine uraltmama sein.. (niiiiix gegen die "älteren"hier, aber für mich wär das halt nix. entscheiden muss es jeder selbst wann der "richtige zeitpunkt (den es sowieso nicht gibt) ist)
also ich wäre quasi dann die erste.. allein das ist schon irgendwie unangenehm.. du weißt bestimmt was ich mein.. so ein komisches gefühl halt, was die alle davon halten werden... weiß auch nicht!
aber das ist meine entscheidung und damit basta s-yes
könnte schon mit einer meiner schwägerinnen in spee quatschen.. aber nääää, das muss dann irgendwie doch nicht sein.. sind ja schließlich keine freundinnen...

knuffi, danke s-hug wobei du dir bestimmt a denkst "wat will dieeee denn" ::)
bei dir zB siehts viel "schlechter" aus :( und ich jammer hier rum!
EDIT: grad gemerkt, dass sich das blöd anhört mit dem "sieht schlechter aus".. :( versteh mich nicht falsch.. ich mein damit halt, dass du schon total viele neg diagnosen bekommen hast, von denen ich noch weit entfernt bin.. also hab ich im gegensatz zu dir absolut keinen grund rumzujammern...
ich hoff du verstehst wie ich das mein!

me, bisschen besser gelaunt mittlerweile ::) ich pfeif auf die blöden aussagen von dem FA s-yes in drei wochen hör ich mir (hoffentlich) was anderes an und basta!

*07/13
*12/13