Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: Okay ich habe jetzt begonnen eine Online Kurve anzulegen. Heute kann ich ja leider nicht mehr messen. Ich fange dann morgen früh damit an und guck mal was bei rum kommt. So ganz traue ich dem braten ja noch nicht. Mal sehen, ich lasse mich mal überraschen  8)

Knuffi23

@Dine: Ja der ist wirklich negativ. Also war ein schöner ES gestern, ich drücke dir die Daumen das es noch gereicht hat  :)
Ich denke bis dahin wird irgendwas da sein  ;D Testen tu ich nicht mehr, ich gehe in 3 Wochen zum FA wenn nichts da ist. Denn ich kann mir auch vorstellen dass da ne Zyste ist oder so.

@Daisy: Genau, einfach mal ausprobieren, schaden tuts nicht  s-yes

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: weil du es aushälst 3 Wochen keinen Test in die Hand zunehmen, das glaubst du doch selber nicht?? ;D
Man dann bin ich ja heute schon ES+1 und ich dachte ich bin erst an ES ;D

Napolitana

Mädels, ich habe zwar alles nachgelesen, aber bei dem was ihr so sabbelt kommt ja kein Mensch mehr mit!  ;D
Erstmal will ich sagen, dass ich es sehr schön finde, dass hier wieder mehr los ist und ich habe das Gefühl, dass es wieder ein gemütliches Wohnzimmer ist.
Nur Ani fehlt leider, findet Ihr nicht?  :-[

Ich kann unmöglich auf alle eingehen. Manche kennen mich ja nicht mal. In diesem Sinne besser spät als nie auch mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen!

@Knuffi: s-motz Manchmal möchte ich Dir echt eine watschen, wie man in Bayern so schön sagt... Du bist doch echt bescheuert. Du jammerst rum, als wäre was nicht normal, nur weil Du mal ausnahmsweise nicht viel zu früh schon SB bekommst. WIESO ZUR HÖLLE FREUST DU DICH NICHT EINFACH DARÜBER, dass die Medis offensichtlich endlich mal die gewünschte Wirkung erzielen?
Wie Du selber schon schreibst, Du warst beim Foli-TV und Deine BW haben geschmerzt, wieso soll sich denn da bitte Dein ES um eine Woche verschoben haben??? *schüttel* s-motz
ALLES IST PRIMA!!!!! s-hug s-hug s-hug
Darüber solltest Du dich freuen, Du URSCHEL!!!!
Es ist doch schon mal echt viel wert, wenn Deine Zyklen unter Clomi besser werden und das SG von Deinem Freund bekommt ihr auch noch besser hin, ganz sicher.
Die richtigen Vitamine machen schon was aus. Und dann war es ja nicht sooooo schlecht sondern nur unterdurchschnittlich. Ich bin sicher er war auch aufgeregt, wenn ich mir überlege wie sehr er sich gegen den Urologogen gesträubt hat, und allein das könnte die Qualität auch schon beeinträchtigt haben. Es hat ja schließlich auch schon mal geklappt bei Euch, also tu nicht immer so, als wäre alles komplett hoffnungslos bei Euch, das ist es nicht. Hier gibt es Mädels mit viel schlechteren Aussichten, bei denen es trotzdem irgendwann geklappt hat... s-hug  :-* :-* :-* :-* :-*
Weißt ja wie ich das alles meine, gell???
Mag Dich eben gern, Süße, da muss so ne Kopfwäsche schon auch mal drin sein.

@Maja: Ich verstehe Dich wirklich gut.
Und Du heulst ja eigentlich nicht rum, weil Du 3 Monate postpill noch nicht ss geworden bist, sondern Du heulst rum, weil Du nicht unbegründet das Gefühl hast, dass was nicht in Ordnung ist und Dein FA Dich nicht ernst nimmt.
Von Ärzten nicht ernst genommen zu werden ist immer Mist, egal in welcher Hinsicht.
Also ganz ehrlich Maja, ich würde wirklich das Möpf ausprobieren. Ich kann nur immer wieder sagen, bei mir hat es auf Anhieb geholfen, meine 2. ZH war vorher bei 9 bis max. 11 Tagen.
Hatte übrigens das billige Agnus castus von AL, das hat glaub ich für einen Monat nur an die 4 Euro oder so gekostet.
Klar bleibt auch noch ein bitterer Nachgeschmack, wenn Du Dich von Deinem Freund nicht verstanden fühlst. Ich denke sowas kann ein Mann leider gar nicht verstehen. Dennoch sollte Dein Freund lernen, in manchen Situationen eben einfach da zu sein, zuzuhören, Dich in den Arm zu nehmen und vielleicht sogar lieber NIX zu sagen. Es liegt in der Natur des Mannes Problemlösungen zu suchen oder wenn dies nicht möglich ist, die Probleme zu ignorieren. Er kann quasi gar nix dafür... s-hug
Ich finde es gut und richtig, dass Du Dir einen anderen FA suchen willst. Meines Erachtens ist das Vertrauensverhältnis sowieso weg, wenn Du jetzt schon das Gefühl hattest er nimmt Dich nicht ernst.
Ich kann gut verstehen, dass Du es niemandem sagen willst. Ich hätte mir damals gewünscht, es nicht so vielen Leuten erzählt zu haben, dass wir hibbeln. Ewig gefragt zu werden ob es schon geklappt hat, wenn man gerade depri ist weil es nicht geklappt hat, macht es nicht besser. Und als ich dann ss war uns es noch nicht sagen wollte (weil die 12 kritischen Wochen noch nicht vorbei sind), was sage ich jetzt? Klar, den guten Freundinnen habe ich es erzählt, aber den nicht so guten habe ich gesagt "sag ich nicht", weil ich so schlecht im lügen bin. Na super, da hätte ich auch "ja" sagen können.

@Dine: Frag mal BDD, die hatte auch Kampfspermien  ;D und trotzdem ist es ein Junge geworden.
Kann also trotzdem geklappt haben... und wenn nicht... sei mir nicht böse.... glaube ich bei Euch nicht dran, dass ihr wirklich ne Pause macht... das hast Du einfach schon zu oft gesagt  ;D :-* *knuddel*

@Daisy: Ooooohooooooo Lernstress.... es geht in die heiße Phase!!! Ich wünsche Dir von Herzen beste Konzentration fürs Lernen. Aber wie ich Dich einschätze, bist Du ein sehr kluges Mädchen, Du schaffst das!!! TSCHAKKA!!!

@Bob: Zeichnen ist toll wenn man es kann... ich kann es nicht. Obwohl ich Kunst-Leistungskurs hatte. Ich kann nur abmalen. Selber was einfallen lassen? Vergiss es. Und außerdem bin ich zu ungeduldig. Wenn es nicht gleich so wird, wie ich es mir vorgestellt habe, dann hab ich sofort keine Lust mehr  ;D

@Jacky: Hm.... das ist ja komisch, schon so lange überfällig... da bin ich ja echt mal gespannt was der FA zu Dir sagt.

@hasi: Ist nicht böse gemeint, aber ich hab so lachen müssen bei Deinen Beiträgen. Das musst Du Dir echt mal vor Augen halten. Jedes Mal wenn Du bisher Deine Mens bekommen hast, hast Du jedesmal geschrieben, dass die so komisch ist, so anders als sonst. Fast immer schreibst Du, dass sie so stark ist wie noch nie in Deinem Leben und scheinbar bist Du trotzdem immer der Meinung Du könntest ss sein. Was bei so einer starken Blutung leider sehr unwahrscheinlich ist...  :-[ Ok, das ist natürlich nicht zum Lachen. Aber dass Du jedesmal wieder neue Threads aufmachst deswegen wieder schon  ;D Du verrücktes Huhn, Du bist echt ne Marke  ;D
s-hug s-hug s-hug
Ich kann Dich ja echt verstehen. Wir sind alle gaga, wenn wir hibbeln. Also mach Dir nix draus, aber vielleicht liest Du mal Deine alten Beiträge, das führt Dir dann vielleicht mal vor Augen, dass Du tatsächlich jedesmal meinst "diesmal ist alles anders" und das holt Dich vielleicht dann auch ein bissl zurück auf den Boden.
Wie ist denn eigentlich Dein TSH Wert und wie oft lässt Du den kontrollieren?
(Für die anderen zur Info: hasi und ich haben Schilddrüsenprobleme)

@Zerl: 60h Woche??!! Ist das normal in der Schweiz? Ich habe 39h/Woche, plus 1h Fahrtweg einfach dank beschi**enem Berufsverkehr nach München!  >:(

@me: Always the same: Mir ist sooooo schlecht  :-X Das Sodbrennen dazu macht es nicht besser, dadurch hab ich auch noch immer so einen K*tze-Geschmack im Rachen. Ööörgggs... Und müüüüde und schlaflos und überhaupt alles doof.
Vor 12 Wochen hätte ich zu einer die das im Hibbler schreibt gesagt "blöde Kuh, wir würden hier alles drum geben an Deiner Stelle zu sein". Glaubt mir, in meiner Lage denkt man dann anders drüber. Bin schon die 4. Woche krankgeschrieben, werde langsam depri und komm mir auch noch total blöd vor. Und freuen kann ich mich gar nicht bis jetzt, aber hoffe das kommt bald! Naja. Wird schon werden.
Also falls jemand ernsthaft Interesse an MEINEN ekligen Viren hat, dann puste ich gleich mal, der Rest geht besser in Deckung, am besten in einen Bunker oder so:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!

So. Das war's dann mal wieder von mir.

@Ani: Du fehlst!!!! s-hug

PS: Knuffi, auch wenn die Übelkeit dafür spricht, dass es ein Mädel wird, ich wollte doch nen Stammhalter...  :-X Aber hauptsache gesund  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Dine: also nach diesen 2 wunderschönen VLs die sogar meine Strichblinde Freundin gesehen hat und die sogar nach Tagen noch drauf sind, hab ich die Schnauze voll  >:( Ich will nicht mehr auf einen weißen Test gucken und beim FA gucke ich zur Abwechslung dann mal auf einen grauen Bildschirm  ;D Außerdem würde ich bein negativem Test eh zum FA gehen und durchchecken lassen, weil ich dann denken würde ich hab ne Zyste. Also von daher kann ich gleich zum FA in 3 Wochen, wenn sich bis dahin nichts tut  ::)

@Napo: du bist so gut  s-hug du hast ja recht, ich sollte mich wirklich drüber freuen, dass ich einen super ES hatte und deswegen noch keine SB. Evtl ja nun nie wieder?! Das wäre wirklich super  ::) Und das ich so negativ rede ist nur, damit ich mir selbst jegliche Hoffnung zerstöre, damit ich nicht enttäuscht bin  :D weißt ja wie ich bin  ;)
Was mich aber noch zweifeln lässt wegen dem ES sind meine Brüste. Sie fingen zwar an zur schmerzen, aber nur ganz leicht. Und jetzt auch nur gaaaaaaaaaanz leicht. Und 2, 3 Tage vor der Mens sind das normal Zementsäcke  :-X deswegen habe ich auf einen späteren ES getippt. Aber ich werds sehen wann die Mens kommt  :)
Meine Freundin konnte sich am Anfang der Schwangerschaft auch überhaupt nicht freuen, weil sie nur am spucken war  :-\ Und ihr gings eben allgemein auch richtig, richtig schlecht  :-\ Das ist echt nicht schön, aber es wird definitiv besser werden!
Wissen die bei deiner Arbeit eig schon bescheid? Weil du eben so lang krank geschrieben bist (und mach dir deswegen erst recht keinen Kopf, da müssen Arbeitgeber durch  ;) )

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@Knuffi: Mein Chef weiß es, aber ich habe ihn gebeten noch nix zu den Kollegen zu sagen. Die werden sich auch wundern was los ist.
Komme mir halt blöd vor mein Team (insgesamt 4 Personen) so hängen zu lassen seit 4 Wochen, vor allem weil in 3 von den 4 Wochen auch noch eine Kollegin im Urlaub war, also waren 2 alleine. Und die eine von den beiden arbeitet Teilzeit 80%, also Montags nicht. Also war 1 Kollege 3 Mal Montags ganz alleine. Und das ist ausgerechnet der älteste von uns, der am langsamsten arbeitet und mit den ganzen Neuerungen nicht gut umgehen kann... aber ist ja nicht mein Problem.
Naja, vielleicht tun Dein Brüste ja nicht weh, weil Du noch keine SB hast???!!!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@napo: Ich kann das gut verstehen, ich mache mir auch immer so einen Kopf, wenn ich krank bin, sogar bei nur 2 Tagen  ::) Weil die Kollegen, die man mag, das eben auffangen müssen. Aber was bringt das, wenn du da nur durchhängst und dich nur übergibst?! Deine Kollegen können sich das bestimmt auch denken  ;) Hochzeit, Haus... naja da kann man sich das eben denken  :D Wie hat dein Chef reagiert?
Hmm, kann sein das sie deswegen nicht so schmerzen. Ich muss einfach abwarten... Im Moment ist mir das eh wurscht  :D

Napolitana

Er hat professionell reagiert und uns viel Glück gewünscht.
Insgesamt also besser als ich erwartet hatte. Hatte mit "ach Du Sch***" gerechnet.  ;D
So, ich geh dann mal wieder aufs Sofa...
Macht's gut!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Das kling gut! So sollte ein Chef wohl auch reagieren  ;)

Ich muss das nun auch nochmal schreiben:

Liebe ANI!!!!!!!!!!!! Wo bist du??? Melde dich mal wieder  :-\ Du fehlst uns hier  :-[

Bob

Da war ich mal zweieinhalb stunden ca nicht on und ihr quasselt wies bxxxe ;D :D ;)

Waren einkaufen. Und *zudineschielwegendiszuplinvorsatz* hab wieder aufn Ovu gepullert. Naja, was solls halt negativ wie vorhin auch.

Es ist ganz schön stressig wenn man mit halben kleinkind shoppen geht, und das wird auch nicht besser. Naja, was solls. Waren ja auch noch dort und da. (mehrere Geschäfte, Apo usw)

Knuffi23

maaaaaaaaaaaaaan..... ich hab furchtbare Langeweile  ::)

Ich wollte nochmal anmerken, das ich fast vergessen hab, wie köstlich Mandarinen schmecken und das ich jetzt mein Leibgericht esse

Außerdem wollte ich noch mitteilen, dass ich furchtbare Langeweile hab. Hab ich schon erzählt?  ??? Na gut!
Ich habe eig eine Menge zu tun, wischen, Staub wischen, Betten beziehen, Wäsche regeln... Ich könnte auch nette Sachen machen... baden, DVD ausleihen oder zocken... ich könnte mir nen neuen Charakter erstellen...... hmmmm

naja aber wie das dann  eben so ist, hat man soooo eine riesen Langeweile, dass man kein Bock mehr auf gar nichts hat.

Knuffi23

@Bob: hmmm shoppen könnte ich auch mal wieder, Weihnachtsdeko shoppen  ::) Doof mit dem Ovu  >:( Hoffentlich wird der bald positiv.

Hahahahahahahha, das könnte ich sein  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Also ich bin der Weihnachtsmann und mein Freund ist der kleine daneben  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sumsi21

@bob: das stimmt wirklich shoppen mit Kinder oder Kindern ist echt eklig, ich geh nur noch wenn Männe dabei ist, oder die Kids nimmt und Mama alleine gehen kann. Ja ja die liebe Pullersucht ;D

@knuffi: ich wollte heute auch Betten beziehen und im Schlafzimmer noch ein bisschen meiner Kreativität freien Lauf lassen und was habe ich getan? Ich saß nur am PC oder hab die Kids bespaßt und nun wandere ich zwischen Küche, Pc und Keller,

Knuffi23

@Dine: schlimm oder, man kommt echt zu nichts  ::)  >:(

Sumsi21

@knuffi: ich hätte fast vor lauter spielen mit den Kids vergessen das ich den Schweinebraten in Ofen schieben muss und machen muss. Naja nun ist er schon fast 2 Stunden drin, es wird also noch rechtzeitig fertig und Knödel sind gleich gemacht. Betten werde ich nachher noch beziehen sonst, bekommt Männe noch nen Anfall!

Knuffi23

@Dine: mmmhhh lecker Schweinebraten...  ::) Ich hab grad soviel gefuttert, könnte noch mehr essen  ;D

Sumsi21

@knuffi: ich kann auch immer Essen und dann noch alles durcheinander. ;D

Knuffi23

@Dine: ohja das kann ich auch  ;D ich kann auch zu Abend essen und eine halbe Stunde später sitze ich schon wieder mit ner Tüte Lakritz auf der Couch  :D

Bob

Mhhhh Schweinebraten. Bei mir gabs Hühnchen. Und Prinzessin war von der Tour total ko. Die schläft seeelig. Naja, ist sie nachher etwas länger wach und ich kann etwas länger schlafen morgen früh.

Sumsi21

@knuffi: ja so ist das bei mir auch.

@bob: was wäre wenn du sie nun weckst? Also ich lass Leonie wenn sie wirklich um halb 6 so müde ist noch so 20 Min schlafen und weck sie dann und dann geht sie um 7 halb 8 ins Bett.

@me: so ich mach Leonie nun Bett fertig und dann braucht sie noch ne Flasche, Männe kommt auch in ner halben Stunde heim und da sollte das Essen fertig sein. Ich melde mich später wenn Fußball läuft wieder.

be_lovely

Hallo ihr lieben =)

Rotes Schild bitte mens kam heute! NMT keine Ahnung :/

@all hoffe es geht euch allen gut!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@Bob: Ohh länger schlafen klingt gut  ::)

@Dine: Nach dem Essen aber noch Herzchen setzen  8)

@be: oh nööö blöde Mens  >:( :(

Sumsi21

So nun bin ich vollgefressen und habe Zeit hier wieder zu schreiben, da die Kids im Bett sind ;D

Und wer ist noch da?

Bob

Huhu, Dine. ich bin noch kurz da. Kucken grade den Film auf super RTL.lustig. Police Acedemy.und die Püppi ist jetzt richtig im Bett und wir gehen gleich kuscheln.

Sumsi21

@bob: schön das Püppi auch schon im Bett ist, ist immer toll, wenn man auch endlich Feieraben hat, ne?!  Viel Spaß beim kuscheln!! S:D