Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Ich bin auch wieder da  s-winken

bin grad eben kurz abgetaucht  s-badewanne und ich musste feststellen, dass meine Brüste so gut wie gar nicht mehr weh tun  ???

so nun meine Theorie: ich hab mir das nur eingebildet und hatte noch gar keinen ES. Das war diesmal wirklich nur minimal, immer mal ein Ziehen und ein Druck, nicht so intensiv wie sonst. Ich glaube ich hab mir das nur eingebildet.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: sei doch froh das se nicht weh tun. Wart doch einfach mal ab, ich weiß es ist nervig wenn man nicht weiß woran man ist. Aber du hast ja in 3 Wochen nen Termin beim FA S:D Ich muss auch noch 2 Wochen warten, bis ich Bescheid weiß, auch wenn ich weiß es kann nicht geklappt haben.

Knuffi23

@Dine: einerseits fühle ich mich total wie in der ersten ZH, anderseits passt das alles absolut nicht zusammen  ??? Nerv ich denn, wenn ich immer schreibe was sich verändert oder so?  :D Hoffnung mache ich mir eh keine, ich find das nur grad erstaunlich wie ich von meinem Körper verarscht werde, wenn ich mal keinen Überblick mit Tempi usw habe  ;)
Einen Termin habe ich noch nicht, ich würde mir einen holen, wenn in 3 Wochen immer noch nichts da ist.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: nein du nervst doch nicht, mich würde das nur verrückt machen. Ich könnte das testen nicht lassen und ich kenn dich, du wirst auch ganz ganz bald schon wieder einen kaufen. Schade das ich deine Adresse nicht habe, dann würde ein anonymer Brief ins Haus flattern, hab hier bestimm 25 Stück liegen S:D

Knuffi23

@Dine: immer wieder ertapp ich mich dabei wie ich denke "hmm einer geht noch"  S:D Aber neiiiiiiiin ich weiß eh das der negativ ist und ich mag nicht wieder auf einen schneeweißen Test gucken  :'(

Sumsi21

@knuffi: ich glaub dir dass das ech Nerven zerreisend ist, aber auch wenn er weiß ist, du weist wenigstens was los ist und kannst dann zum Frust ablassen feiern gehen. Also wo bleibt die Adresse? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Knuffi23

@Dine: Aber ich hatte doch gestern erst meinen schneeweißen Test! Also wird der andere nicht anders aussehen  ;)

Sumsi21

@knuffi: wer weiß vielleicht doch, vorallem wenn du bis Donnerstag wartest, entweder man sieht dann was oder nicht. Wenn nicht dann weist woran du bist.

Knuffi23

@Dine: Das weiß ich ja auch jetzt schon  :D ich gehe wirklich ganz stark davon aus, dass mein ES noch nicht war, oder gerade erst war.
Ich hatte einfach Pech und 2 VLs  :-[ der 10er gestern hätte sonst ja auch etwas angezeigt.

Sumsi21

@knuffi: du weist doch selbst, das der von gestern noch gar nichts anzeigen muss. Ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre am Donnerstag nochmal testen und wenn dann nichts ist, ok. Aber das ist ganz alleine deine Entscheidung, du kannst ja dann mit mir testen wenn bis dahin noch nichts bei dir da ist.

Knuffi23

@Dine: Ich hab gestern nach den 2 anderen Strichen ehrlich gesagt mit einem ganz anderem Ergebnis gerechnet und war ganz schön enttäuscht als der schneeweiß war  :-[ und nun hab ich einfach angst das ich wieder genauso enttäuscht wäre

Sumsi21

@knuffi: ich kann das verstehen, ich habe auch einerseits Angst zu testen (wenn es dann endlich soweit ist), andererseits, macht es ja schon Spaß auf so ein blödes Stäbchen zu pullern. Man ich bin so ungeduldig.

Knuffi23

@Dine: Im Moment lässt es  sicht gut aushalten bei mir, muss ich sagen  ::) weil ich eben denke dass ich den ES erst hatte oder noch haben werde.  :D ich rede mir das einfahc so ein  ;)

Sumsi21

@knuffi: also ich helf dir dann mal beim Einreden. Ja du hast bestimmt deinen ES gerade erst gehabt oder er kommt die Tage. Es stehen alle Anzeichen für beides, sehe ich wie du.

So ich hau nun ab ins Bett die Nacht ist bald wieder vorbei, wir lesen uns morgen früh.

Gute Nacht :-*

Knuffi23

@Dine:  s-hug genau  :D so werde ich auch nicht so hibbelig  ;) schlaf gut  :-*

Knuffi23

naaaaa toll... mein Freund kam grad von der Arbeit und meinte er bekommt kein frei am 21.12 (Andrologen Termin)  s-motz ach wie schön, dass uns immer mehr Steine in den Weg gelegt werden  :-[
Hoffentlich bekomme ich in der ersten Januar Woche noch einen Termin. Mein Freund hat dann nämlich Urlaub.
Man, man, man... zieht sich das noch alles hin  :-[

Bob

@ Guten mooorgen,

Püppi ist heute ziemlich ruhig gewesen in der Nacht. Das war schön. Ich hbe auch sehr gut geschlafen.

@ Knuffi, dein Körper ist schon gemein. Und mit dem nicht frei bekommen, es gibt noch andere Möglichkeiten. ;) ABer is halt echt doof, besonders wenn er betont hat das es ein wichtiger Arzttermin für ihn ist.

@ Dine, absolut nix passiert wir haben nur gekuschelt und er ist mittem im Gespräch eingeschlafen.  :( ??? :-\

maja588

guten morgen ihr süßen :)

hier war ja sauber was los! habe leider grade keine zeit mich komplett einzulesen, aber auf die letzte seite kann ich kurz eingehen!

knuffi, mist mit dem termin dass ihr da jetzt nicht hinkönnt :( wasn das für ein chef!!! sowas verstehe ich nicht!!!! einen tag kann man doch locker mal auf jmd. verzichten!!!! :( echt schade! und wg. krankschreiben, da hat bob schon recht.. blöd, weil er schon erwähnt hat, warum er da frei bräuchte...
aber ich glaub ich würd einfach die ganze woche krank machen ;D dann ist es weniger auffällig!
die termine beim andro kann man sich ja nicht unbedingt aussuchen oder...
mist mist!!!
und knuffi, sabbel uns ruhig voll ;D dafür sind wir doch da!

bob, schön dass deine kleine gut geschlafen hat :) und  du natürlich auch!

tempi, kann mich mal jmd. aufklären, wann die zu steigen hat, wenn man einen ES hat(te), vorher, nachher, währenddessen?

wünsch euch einen schönen tag! muss sehen wie ich dazu komm wieder reinzuschauen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Bob: Wir werden versuchen den Termin zu verschieben, auf die paar Tage kommt es ja auch nicht mehr an  :-\

@me: Habe gestern nochmal mit meinem Freund geredet, da sich das jetzt alles noch mehr hinzieht werden wir jetzt schon die KK wechseln. Falls er am SG nichts mehr ändern kann, kann dann im Februar schon eine IUI gemacht werden  :) Ich freu mich total, dass mein Freund dem auch endlich zugestimmt hat  s-springen Den Termin beim Andrologen werde ich nun hoffentlich auf den 4.1 verschieben können.
Ansonsten gibt es nichts Neues. Der ES war schon, hab heut morgen Tempi gemessen : 37,0 ich weiß ja wie hoch sie in der ersten ZH ist! Naja aber wann weiß ich ja nun nicht. Auf jedenfall hab ich noch keine SB nichts.

@Maja: Wegen Termin beim Androloge siehe @me  :D Die Tempi steigt nach dem ES, meist so 2, 3 Tage danach

Bob

@ Maja, oje, deine Tempi ist etwas chaotisch. Es ist so die Tempi am anfang des Zykluses sollte ein Mittelmaß zw. eisprung und nach ES sein. Wärend ES singt sie etwas (geht davor schon etwas runter) und nach ES steigt sie um ca 0,3 aber sie sollte mind. um 0,2 hochgehen und etwas höher liegen als in ZH 1. Muss mal kucken ob schon jemand das besser erklärt hat.

€dit: wolltest du nicht die Tempi an den zwei Tagen rausnehmen? Mach mal! Dann schauts etwas besser aus.

@ Knuffi, schön das dein Männe zugestimmt hat. Und wegen der IUI drücke ich dir natürlich alles Daumen

Sumsi21

Guten Morgen

@bob: schön das deine Nacht recht ruhig war und doof das Männe eingeschlafen ist.

@knuffi: mess doch einfach mal die nächsten Tage, dann siehste ja ob es auf die Mens zu geht.

@maja: fängt bei mir an so 1 Tag nach ES langsam zu steigen.

@me: meine Nacht war auch relativ ruhig, Herzchen haben wir keines mehr gesetzt, es heißt hoffen, aber ich bin schon darauf eingestellt, das ich mir am 12.12 die Spirale setzen lasse und nicht nach einem Krümel schauen lass.

Knuffi23

@Bob: Danke  s-hug

@Dine: ja ich denke mal das ist eine gute Idee wenn ich weiter Tempi messe jetzt. Wenn die sinkt dann kann ich mich auch besser drauf einstellen und werde nicht bei der Arbeit oder so überrascht  ;D

Napolitana

Guten Morgen!

Schneie nur mal kurz rein....
@Knuffi: Muss ich meinen Anschiss-Text von gestern echt nochmal wiederholen oder reicht das, wenn ich Dich dran erinnere und Du ihn einfach nochmal durchliest?!  ;)

@Dine: Achso, Spirale gleich?!... Na dann gibt es wohl keine Unfälle mehr...  :-\

Und bin schon wieder weg...
Schönen Tag Euch allen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

knuffi, das ist doch supiiii mit deiner tempi und das noch keine SB in sicht ist ;D ;D ;D

bob, ja das mit der tempi ist eine sache für sich... ich trag einfach immer brav ein und lass euch dann meine kurve auswerten ;D ;D
meine tempi steigt und sinkt wie se grad lustig ist.. kann da nix draus lesen bisher!

dine, du lässt dir für ein jahr die spirale setzen? also ich kann ja nur von mir und der pille ausgehen und ich werd die definitiv nicht mehr so schnell nehmen.. nicht bis das komplette kiwuthema abgeschlossen ist...
das bringt doch den ZK wieder durcheinander.. ::)
PS: wunder gibt es immer wieder, lalalalalaaaaa :)

napoooooo s-winken ;D ;D ich muss noch auf deinen text eingehen! mach ich später! s-hug

da bin ich auch schon wieder weg!
ich find es so schön, dass du ab und zu mal zu uns schaust :)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@napo: ja gleich die Spirale, damit wirklich kein Unfall passieren kann, ich werde mich wenn sich jetzt nicht eingeschlichen hat, selbstständig machen und da passt ein Unfall dann gar nicht.

@knuffi: ja das ist doch eine gute Idee, so gibt es keine bösen Überraschungen. Lass Napo reden (duckenundrüberguckzuNapo -ducken)

@maja: ich lass die Kupferspirale setzen, weil die Hormonspirale ist mir auch für ein Jahr zu teuer.