Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: aber meinst du wirklich, dass der ES auf einmal so "gut" war das deswegen keine SB kommt? Also so auf einmal eben  ::)

@Maja: ja wirklich super, vielleicht bin ich ja geheilt  ;D

@Dine: Mal sehen was sich in den nächsten Tagen dann tut  ::) In welchem Bereich möchtest du dich selbstständig machen?

Edit: ich bin jetzt gerade am überlegen ob ich nochmal einen billigen Test wagen soll ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Knuffi, mach das nicht. Du bist ne Nudel, warte noch bis Freitag

Knuffi23

@Bob: Aber Freitag muss ich arbeiten  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: ich gehe in die Hochzeitsbranche, ich habe dieses Jahr schon 3 Hochzeiten komplett organisiert und für nächstes Jahr habe ich schon 5 Anfragen und so wie es aussieht läuft das ganz gut und den Schritt wage ich nun.

Knuffi23

@Dine: ohh cool, das klingt spannend  :D

Sumsi21

@knuffi: ja das ist es auch und es macht so viel Spaß auch wenn es stressig ist, neben Kids, Büro und Haushalt.

Knuffi23

@Dine: Spaß ist die Hautsache, dann nimmt auch gerne mal etwas Stress in kauf  :)

Sumsi21

sumse32

guten morgen ihr lieben... habt ja wieder einiges erzählt in der kurzen zeit ;)

@knuffi: keinen test machen! du ärgerst dich dann bloß drüber. selbsttäuschung ist immer ein guter weg  8) red dir einfach weiter ein dass der es sich verschoben hat und schon vergeht die woche wie im flug - heut ist schon mittwoch! nur 2 mickrige tage bis freitag. und warum kannst du keinen test machen wenn du arbeiten musst?

@dine: wow, hochzeitsplanerin? das find ich ja cool! ist bestimmt stressig aber sicher auch voll schön dann das ergebnis zu sehen. ich hoffe ja du darfst dann auch immer dabei sein :)

ach und meine mama erzählte mir letzte woche, dass jemand meine frauenärztin verklagen will, weil sie trotz spirale schwanger wurde... hm. also, es passieren die verrücktesten dinge! aber wenn ihr euch dafür entscheidet auszusetzen dann hoffe ich natürlich es passiert nichts.

@alle die tempi messen: wie ist das wenn ich nicht jeden tag um genau 9.30 aufstehen kann (nicht lachen, ich arbeite auch meist bis 23uhr), also schon um 8 oder eben mal länger schlafe. man soll das doch vorm aufstehen machen. das wäre doch dann bei mir gar nicht auswertbar wenn das mal um 6, mal um 4, mal um 11 gemessen wird, oder?

Knuffi23

Ich bin schwach geworden  >:(

Natüüüüürlich negativ. Ich bin aber nicht traurig. Ich bin stinksauer  s-motz diese dummen scheiß Vls  s-motz s-motz s-motz

es reicht  s-motz

Bob

Ach Kn uffi. Du nudel, ich habs gewusst das du enteucht sein wirst.

Knuffi23

ne nicht direkt enttäuscht. ich hab mir das ja gedacht. Ich bin stinksauer  s-motz das es einfach nie, nie, nie, niemals klappen wird  s-motz

maja588

kurz:

knuffi, tut mir total leid :( aaaber jetzt weißt du woran du bist!

me, hatte grade eben nen richtigen "batzen" (sorry für die ausdrucksweise) schleim auf der einlage ??? sowas hatte ich vorher noch nie... (meint ihr das kann an dem tee liegen? ??? )
auf jeden fall war der batzen spinnbar!
der ovu aber negativ!

???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

jetzt sind hier auch noch alle Smilies weg.

Denkt euch einfach tausend motz Smilies und wein Smilies.

Ich hab eben mit der KK telefoniert... Zuschuss nur für verheiratete Paare!!! Aus der Traum mit der IUI 2013!!! Es war einfach soooooooooooooo klar das da noch was kommen musste!!!!!

Ich lass es einfach. Ich soll keine Kinder haben, vielleicht weil ich früher immer gesagt habe Kinder nerven, ich weiß es nicht!!! Es soll einfach nicht sein.

Jacky1209

Hallo Mädls,

hab nicht viel Zeit daher nur kurz und sorry wenn ich jetzt doch nicht auf alle eingehe.

@Knuffi: Willkommen im Club. Ich habe heute auch nochmal getestet. Wieder negativ. Ich habs so satt. Ich hab keine lust mehr. Und mens kommt auch ewig nicht. Bin heute am 33ZT von NORMALERWEISE 27-29 die ich das ganze Jahr so hatte.

@all :-*

Morgen ist endlich FA Termin. Wird auch Zeit.

Lucky

Hi Mädels,
versuche, hier irgendwie am Ball zu bleiben und hab die letzten Seiten überflogen..

@Knuffi: Tut mir echt so leid - diese sch** Tests..Ich hab einmal in einem Zyklus 11 Stück gemacht - ausgerechnet der erste hatte eine VL, so dass ich überzeugt war, ss zu sein....

@Napo / Hasi: Was habt ihr denn mit der SD? - ich hab keine mehr - denke, dass ich deshalb Probleme haben könnte mit dem ss werden. Hatte ja im letzten Monat ein Sternchen und hab daher meine Dosis erhöht (TSH war bei 1,8), nehme jetzt jeden Tag 1,5 L-Thyroxin 75. Muss das mal checken lassen

@Dine: Ich sags ja, dieses herzeln nach Plan ist total stressig. Ich werd auch immer total hibbelig ab Tag 13 und versuche das irgendwie einzuplanen. Mal kommt mein Mann spät, mal ist die Kleine wach..stressig..Vielleicht klappt es ja noch nach dem Fussball...;-)

Knuffi23

Das ist echt eine Sauerrei mit den Vls... Sowas gemeines... Und dann noch 2!!!!!!!!!

ich habe gerade einen Anruf der KK bekommen. Sie würden uns volle 75% erstatten! Denn sie zahlen auch bei Paaren die NICHT verheiratet sind. Vor Freude und Erleichterung fing ich an zu weinen und sie entschuldigte sich tausend mal, da ich so eine Fehlinformation erhalten habe......
Oh man......... ich bin fix und fertig. Und ich habe mich auch noch mit meinen Freund zerstritten, weil ich rumgeschrien hab das ich kein sch*** Kind mehr will.... Das fand er natürlich gar nicht gut und meinte das wir das dann alles lassen können. Das war doch gar nicht so gemeint, ich war so wütend.... Ich hoffe er verzeiht mir das...

Sumsi21

@knuffi: toll das die KK doch so viel übernimmt. Das mit deinem Freund renkt sich bestimmt wieder ein. Ich kann dich verstehen, das du da so ausflippst, du willst ja eigentlich nur ein Baby und alles legen dir Steine in den Weg, man darf auch mal ausflippen. Das wird schon wieder.

@lucky: es gab gestern kein Herz mehr nach dem Fußball.

Knuffi23

@Dine: Er kann ganz schön nachtragend sein.... ich hoffe er nimmt mir das jetzt nicht so übel! ich hab ihm aber schon versucht zu erklären, dass ich einfach nur so wütend war!!!

Also gehts im Februar los, wahnsinn, das ist bald!!!!!

Wo sind eig die dummen Smilies hin. Die komplette Smilie Leiste ist verschwunden bei mir.

Bob

@ Knuffi, oje, so ausgeflippt bin ich zwar noch nicht aber kann dich 100 tig nachempfinden (erst saumieses SG von Männe dann PCO usw usw) . hoffe das rengt sich wieder mit deinem Schatzi ein und ihr könnt dann ein Versönungsherzl setzten..

@ Jacky, das ist gut das du morgen dein FA Termin hast, dann hast du gewissheit

@ Smileys, bei mir sind die auch weg

Knuffi23

@Bob: Irgendwann platzt einem nun mal die Hutschnur.... Immer nur diese schlechten Nachrichten. Aber ich freue mich jetzt auf Februar!!

Komisch mit den Smilies...

sumse32

@all: ich seh auch keine smileys mehr... :(

@knuffi: ach mensch! erst noch der test negativ und dann zoff. das sind die hormone, das muss dein freund doch verstehen B) ich kann das gut verstehen, hab meinem freund auch immer was vorgeheult und er stand hilflos daneben... aber schön dass die kk euch doch einiges zuschießt, wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer - oder ein ganz großer? ach ja, und mir ist heut aus versehen ein sst in den einkaufskorb gehüpft! frechheit! der muss aber noch bis montag warten ;)

@maja: der schleim wird doch spinnbar auch wenn der es bevorsteht, also könnte der ovu doch morgen positiv sein, oder?

@jacky: viel glück (oder erfolg?) morgen beim fa, drück die daumen.

@dine: mist-fussball! ;)

Sumsi21

Bei mir sind auch alles Smiles weg.

@knuffi: ja Februar ist bald und dann bist du bestimmt ganz schnell ss und wirst dir denken gut das wir den Stress alles hatten, nun werden wir mit nem Baby belohnt.

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

ihr habt ja fleißig gesabbelt :D

leider quilt mein Kopf gerade über mit Prüfungsthemen, sodass ich mir nichts, aber auch wirklich nichts merken kann  >:( ich habe mich versucht etwas einzulesen, leider ohne erfolg.
Es tut mir leid meine lieben. Ich drück euch alle mal ganz doll  s-kuscheln

@Knuffi: böse, du sollst doch nicht so früh testen. Ich freu mich für euch, dass es jetzt mit der KB klappt. s-hug

@Tempi: eigentlich wollte ich ja heute morgen mit Tempi anfangen, leider hatte ich eine Horror Nacht hinter mir und habe nur ca. 2 std geschlafen, deshalb wäre das Mess ergebnis nicht aussage fähig gewesen.... >:( Ich habe gaaanz schlecht geschlafen und bin seit 3 Uhr wach  s-motz dann musste ich heute 8 Std in der schule rum bekommen. Meine augen waren so glasig und klein das die leute wohl gedacht haben ich hätte was genommen oder sonst was  :-[ :-[ :-[ :-[ s-dagegen

@me: mens, BW mega empfindlich, stimmungsschwankungen  >:( man was bin ich froh wenn ich morgen meine erste prüfung rum habe. Und ich mache 30000000 Kreuze im Kalender wenn ich nächsten Mittwoch die zweite prüfung rum habe und wenn meine Mens weg ist  ;D Morgen früh versuche ich mal Tempi zu messen.

Sumsi21

Guten Abend,

so Kids im Bett und ich habe Zeit für euch!

@daisy: ich drück dir die Daumen für deine Prüfung morgen.

@rest: und wer quatsch jetzt mit mir?