Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich bin noch daaaaaa!!!!!

@ Daisy: viel erfolg für deine Prüfung!!! Ich hoffe das beste für dich

@ me war grad zur fahrschule. Hab total schiss zu fahren  :-X

Sumsi21

sumse32

@daisy: viel erfolg für die prüfungen morgen! hoffe du kannst heute besser schlafen.

@bob: lange nicht gefahren oder hast du noch gar keinen führerschein?  ???

@dine: heut kommt doch grey's anatomy! oder bin ich die einzige die sich anschauen MUSS? so wie wenn fussball läuft... ;)

bei mir: nichts, bw normal, nur ganz leicht ziehen im bauch und etwas aua im rücken. gemeinerweise hab ich eine riesige blase an der lippe bekommen... autschn. als wenn pickel nicht schon reichen würden...

Bob

Habe noch keinen Schein, aber habe echt Schiss davor zu Fahren

sumse32

@bob: ach nur keine angst! ab ins auto und immer schön üben. am anfang ist es komisch und irgendwann macht es dir hoffentlich mal richtig spaß  :D

Sumsi21

@sumse: willkommen im Club ich hab auch eine riesen Blase s-motz

@bob: das wird schon, glaubs mir. Wie weit bist schon?

sumse32

@dine: hast du das öfter? ich hatte die letzte vor 10 jahren und weiß beim besten willen nicht wo die herkommt. geekelt hab ich mich nicht und stress hab ich auch keinen gehabt. lustigerweise hat mein freund heute auch eine bekommen, aber den hab ich ja schon am freitag verabschiedet, ich war's also nicht  s-pfeifen

Sumsi21

@sumse: ich bekomm die normalerweise nur wenn ich krank werde, aber das bin ich nicht

sumse32

ach vielleicht ist irgendwas in der luft...?

ich werd jetzt mal so langsam feierabend machen für heute, wünsch euch allen noch einen schönen abend!

s-winken

Sumsi21

Knuffi23

@Daisy: Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel erfolg für morgen  :-* :-* :-*

@Bob: ich hatte auch immer mega schiss vorm fahren, ich habe 4!!!! Jahre gebraucht für den Führerschein, immer wieder abgebrochen.. Und jetzt? Wenn ich könnte würde ich zum Briefkasten fahren  ;D ich liebe Autofahren  ::)

@Dine, Sumse:  s-hug

@me: nix neues.. ich bin total müde und friere wieder, hoffentlich nicht wieder Fieber  :-X Mein Freund hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet  :-[ ich glaube er ist echt sauer  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: oh man das ist ja blöd gelaufen bei euch zwei. Wann kommt er den heim?

Sumsi21

So Mädels ich kuschel zu Männe aufs Sofa.

Bis morgen, gute Nacht! :-*

Knuffi23

@Dine: Leider erst um 23.15  :-\ Solange werde ich aber noch warten.... Ich kann eh vorher nicht schlafen  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Daisy viel Glück für die Prüfung! Du schaffst es!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Jacky1209

Hi Mädls,

nur ganz schnell..muss zwerg in den KIGA bringen. Also bei mir ist es vorbei..meine Mens ist heute Nacht mit pauken und trompeten eingetrudelt. Find ich aber den Monat garnicht so schlimm. Im gegenteil..nächten Monat wäre schon besser für eine ss.  :D

Hm..ja, tja ich habe gestern mal die alten Zyklus Kalender von 2002 rausgekramt. Da hatte ich immer zyklen zwischen 30 und 32 Tagen  :o :o
Ich habe da ja nie drauf geachtet da ich zu der Zeit ja keine Kinder wollte aber auch die Pille nicht genommen hatte. Aber gut.. ich denk jetzt mal das mein neuer NMT der 23 Dezember ist

Bob

Guten morgen ihr lieben,

@me bis auf ne kurze Toilettenpause habe ich mal wieder schön durchschlafen können. Daran könnte ich mich gewöhnen  :D

@ Daisy, viel glück für deine Prüfung. Ich weiß, du schaffst das  :D

@ Jacks, schade mit der Mens. Aber ich wäre auch erleichtert wenn ich jetzt irgentwas habe  s-yes

@ Knuffi, war dein Männe noch sauer auf dich?

Sumsi21

Guten Morgen,

@daisy: viel Glück, du packst das s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@knuffi: und wieder alles soweit gut bei euch?

@bob: schön das du so ne tolle Nacht hattest, ich musst 2 Mal raus! :-\

@me: toll ne, heute morgen haben wir ein Herz gesetzt, sowas von spät. Naja mal abwarten ES+3 nicht Neues und nichts spannendes.

maja588

guten morgen ihr lieben :)

sooo ich muss jetzt mal napo schnell was schreiben :)
ich fand es ganz schrecklich, wie der FA mit mir umgegangen ist.. wie gesagt, es war gerade mal ein fünf minuten gespräch und mir sind danach wirklich die tränen gekommen, weil der so mies war :( ganz schlimm, sogar wenn ich jetzt noch dran zurückdenke... zu dem gehe ich bestimmt nicht wieder! auch wenn er vielleicht recht hat - kann ja sein! aber SO braucht er es nicht rüberzubringen!
das möpf werde ich erstmal noch lassen! der FA hat zwar gesagt "das kann man schon mal nehmen".. aber das ist meiner meinung nach keine richtige aussage und auch keine empfehlung! deshalb werde ich den termin am 10.12. abwarten (bei einer anderen FÄ). ich hoffe so sehr, dass die anders drauf ist.
momentan trinke ich den tollen tee (himbeerblätter) und ich hab schon irgendwie das gefühl dass er was bringt.. ich bin heute ZT 12 und habe gar keinen richtigen MS! und da der tee ja die GB und so (alles untenrum) bisschen entspannen soll.. glaub ich schon, dass da was dran ist!
vielleicht hilft mir der tee ja ein bisschen ::)
jaaaa ich weiß, ich klammer mich an jeden erdenklichen strohhalm grad :( total bescheuert!
wegen meinem freund.. hm, der hat eigentlich immer das pech, gerade da zu sein, wenn ich schlechte laune hab oder traurig bin - klar, wir wohnen ja auch zusammen! es ist ja nicht so, dass er mich nicht in den arm nehmen würde, das hat er da auch versucht, aber ich will meistens einfach nur meine ruhe haben... klar, wie soll er mir dann helfen?! da hat er es mit mir auch nicht wirklich leicht ::) wie soll er auf mich eingehen, wenn ich meine ruhe haben will...
napooo, jetzt bist du ja bald in der 12. SS ;D das freut mich so für dich! und das mit deiner übelkeit sollte ja dann auch schön langsam mal rum sein oder? erzählst du es dann allen? sieht man eigentlich schon was? mich würde ja mal ein bauchbild von dir interessieren s-pfeifen ;D

daisy, alles alles gute für deine prüfung (auch wenn du es jetzt vorher sicher nicht mehr liest) *daumendrück* aber so wie du gebüffelt hat, kann das nur was werden ;D

herpes, hatte ich noch nie! *aufholzklopf*

bob, keine angst vorm fahren s-hug du wirst sehen, wenn du es einmal "drin" hast, willst du nichts anderes mehr weils so viel spaß macht :)

dine, kopf hooooch und an wunder glauben :)
das mit deiner selbstständigkeit find ich ja hochinteressant :) du planst hochzeiten? find ich total toll! und ich kenn bisher niemanden, der das macht! kannst meine dann auch planen, virtuell ;D

knuffi, blöd bei euch gewesen gestern hm.. aber ich denke ihr habt euch wieder versöhnt? s-hug

jacky :( schade! wär so schön gewesen, hier mal wieder ein gelbes schildchen zu sehen!
auf in den nächsten ÜZ :)
wow du hast deinen Zkalender von 2002 noch! respekt! aber dann passte er doch, dein letzter ZK?

me, ich habe das gefühl dass der tee was bringt. ich bin heute ZT 12 und habe nur ganz wenig bis gar keinen MS. und da der tee ja unten rum alles angeblich bisschen entspannen soll... gehe ich davon aus, dass es am tee liegt.
EDIT: hab meine kurve mal aktualisiert.. jetzt sieht das ganze schon bisschen besser aus, ohne diese "wochenend-höhen". weiß noch gar nich wie ich das am kommenden wochenende machen soll mit dem messen.. möcht mir eigentlich nicht wegen dem kram nen wecker stellen müssen... mein freund erklärt mich für total bekloppt... und ich mich auch... ???

uaaah, was anderes noch, ab wann würdet ihr denn den 2.-hälfte-tee trinken? ich hätt jetzt gesagt einen tag nachdem der ovu pos war?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

hmpf, wenn ich zeit hab zu schreiben, ist keiner da  s-supertraurig
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Huhu Maja,

das war auch mein Gedanke! ;D

maja588

dine, warst doch selber net da :( war sooo allein den ganzen vormittag! hab total viel arbeiten müssen weil hier keiner da war ;D
*07/13
*12/13

Zerl

Huhu ihrs!
Ich hatte die letzten paar Tage mal wieder keine Zeit zu schreiben, habe aber versucht, mit zu lessen.

Mensch Knuffi, das tut mir aber leid! Ich hasse es, mich mit Männe zu kloppen, das destabilisiert mich immer total! Ich hoffe, es hat sich bei euch schon wieder eingerenkt!

@Autofahren:
Ich habe den Schein auch noch nicht! Habe damals mit 18 angefangen, hatte auch schon die Theorieprüfung, bin aber mittendrin ins Ausland gezogen, und da war es mir dann zu teuer mit Studium und allem.. jetzt habe ich aber wieder die Theorieprüfung gemacht und müsste nun eigentlich Fahrstunden nehmen, aber ich habe auch ziemlich Schiss und eben auch viel zu wenig Zeit... aber spätestens, wenn ich ss werde, muss ich dringend gaaaanz viele Stunden nehmen und so schnell wie möglich die Prüfung schaffen! Ich kann ja dann nicht mit so einem kleinen Moppelchen ohne Auto unterwegs sein s-dagegen s-frauenpower

@herpes... auch noch nie gehabt, hoffentlich bleibt das so! Ist aber angeblich erblich. Also, nicht herpes selbst, aber es soll Leute geben, die dagegen genetisch immun sind - ich hoffe, ich gehöre da dazu  :D

@maja, ich hoffe, der Tee bringt wirklich was! Ich verstehe das total, dass man sich an jeden Strohhalm klammert. Heute morgen bin ich doch tatsächlich in Versuchung gekommen, einen SStest zu machen! Mitten in der Mens! - Mir ist einfach aufgefallen, dass ich erst einen Tag die Mens "richtig" hatte, und heute morgen war sie schon fast wieder weg - vor der Pille hatte ich die Tage immer sehr stark und über mehrere Tage hinweg (habe immer mehrere "dicke" OBs pro Tag verbraucht, nachts brauchte ich OB UND Binde, um - entschuldigung! - nicht alles vollzuschmieren). Das irritiert mich total. Und krasse Bauchkrämpfe, wie ich das früher hatte, habe ich nun auch nicht. Da habe ich halt plötzlich heute morgen eine kleine Stimme gehört, die mir ins Ohr flüsterte: Und was, wenn das keine richtige Mens ist? Vielleicht bist du ja doch ss... - zum Glück bin ich noch zur Besinnung gekommen, bevor ich einen Test verschwendet habe!

@Tempi messen: ich habe jetzt wieder damit angefangen. Ich lasse mich aber nicht stressen, d.h. ich messe oral und mit einem digitalen Thermo, den ich mir einfach ein paar Minuten vorher in den Mund stecke, um ihn anzuwärmen. Ich weiss, dass das nicht so gut ist, aber ich kann mich nicht überwinden, morgens vor sechs vaginal zu messen. Und vielleicht klappt es ja, dass ich trotzdem gescheite Resultate bekomme? Früher stehe ich aber auf keinen Fall auf, auch am Wochenende nicht - gell maja  ;D

@jacky: warum wäre es nächsten Monat besser mit einer SS? Hast du lieber ein Herbstkind als ein Sommerkind?

@daisy: und, wie ist es gelaufen? Halte meine Däumchen gedrückt!

@total miese Laune von Montag / Arbeiten in der Schwiez
Mir geht's wieder besser , Gott sein dank! Am Montag abend und am Dienstag tagsüber hätte ich die ganze Zeit am liebsten nur geheult. Ich habe mich dann am Dienstag bei einer Kollegin ein bisschen ausgek*tzt und sie hat mich wieder sehr aufgerichtet. Ich glaube, ich war einfach total überarbeitet und hatte dazu schon ewig kein positives Feedback mehr bekommen, so dass ich auch noch das GEfühl bekommen hatte, meinen Job mies zu machen...

60h sind für die Schweiz nicht ganz normal. 100% arbeiten heisst hier, 42 stunden pro Woche plus ggf. noch Überstunden (häufig eher unbezahlt, auch wenn das nicht ganz legal ist, aber doch gebräuchlich, kommt etwas auf den Job drauf an). Nun habe ich als Lehrerin sehr viele Ferien, und das muss ich sozusagen kompensieren, indem ich ca. 50 stunden pro Woche arbeite (in Hessen, wo ich vorher war, hat ein Lehrer in der Oberstufe ca. 22-24 Lektionen pro Woche, hier sind es 30! - Mit Vorbereiten, Prüfungen, Beratungsgesprächen und dem ganzen Kram kommt man locker auf 50 Stunden). Da ich aber noch den stellvertretenden Direktor vertreten habe die letzten Wochen war es eben noch mehr, und jetzt laufe ich nur noch auf dem Zahnfleisch. Diese Woche ist aber Gottseidank nicht so schlimm, da ein paar Lektionen ausfallen (seht ihr ja auch an der Uhrzeit  ;) ).
Und die Stellvertretung lässt sich ja dann hoffentlich auch auf meinem nächsten Lohnzettel sehen  :P

@ Geld ausgeben - noch ein Grund für meine gute Laune: Gestern war ich mit meiner Ma Töpfe kaufen (der Hersteller macht eine Kochvorführung). Sie hat die Marke seit 30 Jahren und ist hoch zufrieden damit, und jetzt hat sie mir und meinem Männe zur Hochzeit auch ein Set gekauft. Hat echt Spass gemacht und die Töpfe sind soooo cool! Aber ein Heidengeld, ich trau mich gar nicht, das hier zu schreiben  -ducken

Soooo, die Sonne scheint hier sogar ein bisschen, ich hoffe, ihr habt heute auch richtig gute Laune!  :-*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

maja588

zerl, sind das AM* töpfe? wir haben auch so schweineteure töpfe ::) aber sie sind auch gut!
sorry dass ich nicht mehr auf deinen post eingehe... hab grad nicht so viel zeit wie ich am vormittag gehabt hätte..

määäädels, der smilie grinst mich an heute ;D und ich habe tatsächlich kaum unterbauchdruck wie sonst immer! ich glaube wirklich es liegt an dem tee :o :o

[gelöscht durch Administrator]
*07/13
*12/13

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

danke euch allen fürs Daumen drücken. Ihr seit klasse s-so
Die erste Prüfung habe ich hinter mir. Mittwoch kommt dann die zweite  :o Danach muss ich erstmal die Ergebnisse abwarten, die bekomme ich wahrscheinlich Ende (!) Dezember  :o mensch, die lassen sich aber auch immer Zeit  >:(  naja egal, wenn ich das bestanden habe, dann habe ich ende Januar meine mündliche und wäre dann fertig  s-dance
Die prüfung heute war am PC. 3 aufgaben insgesamt. Eine Aufgabe in Word (Zeit 45 minuten) und zwei in Excel jeweils 30 minuten. Die Zeit konnten wir uns selber einteilen. Also es wurde nicht die Zeit gestoppt für eine Aufgabe. Das fand ich ganz gut. In word war ich nämlich sehr schnell fertig und hatte dann mehr Zeit für die Excel aufgaben. Ich habe ein gutes Gefühl. Also ich will meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzten , aber diese habe ich denke ich mal, bestanden s-so Am Mittwoch kommt dann die Hammer Prüfung: 90 Minuten Rechnungswesen, 15 min. Pause, dann 45 Minuten Bürowitschaft, 15 min. Pause und dann nochmal 45 min. Betriebswirtschafstlehre  :o ohje. Jetzt am Wochenende werde ich nochmal büffeln was das Zeug hält, Montag hab ich Urlaub, da werde ich auch nochmal lernen. Aber Dienstag werde ich dann nichts mehr machen, da hab ich auch Urlaub. Da werde ich chillen und mich ausruhen. Hat unsere Lehrerin uns auch geraten.  8)
Ich melde mich zwischendurch immer mal wieder, aber so richtig werde ich immer noch nicht auf jeden eingehen können. Aber ich weiß das ihr das versteht s-hug
Ihr wollt ja auch das ich bestehe  8)

Ich versuche mich mal etwas einzulesen, heute lerne ich eh nicht mehr  ;D ich muss gleich erstmal die Wohnung putzen s-pfeifen

@Führerschein: ich habe meinen direkt nach meinem 18. Geburtstag gemacht. Ende Oktober 2007 habe ich mich angemeldet, und am 08.02.2008 habe ich die Praktische Prüfung bestanden :D seitdem hatte ich auch immer ein Auto. Sage und schreibe scho 3 Stück bis jetzt  :o erst hatte ich nen alten Ford Fiesta in knall rot :D leider ist der kaputt gegangen, der hat Öl verbrannt und es kam immer blauer Qualm aus dem Auspuff und das nicht gerade wenig  :o Den musste ich verkaufen, dann habe ich den alten Opel Kadett von meiner Ma bekommen. Der war Baujahr 1990. Nur ein Jahr jünger als ich  ;D auch in Rot. ausgeblichenes Rot halt. Der hat mich nie im stich gelassen, leider hatte ich den nur 1,5 Jahre, weil er dann wieder neuen TÜV brauchte und so langsam aber sicher den Geist aufgegeben hatte musste ich ihn verkaufen und habe seitdem einen Dacia Sandero.  8) hihi
Mein Mann ist 28 und hat noch keinen Führerschein, er hatte nie bock auf theorie  >:( Jetzt habe ich ihn soweit, das er sich nächsten Monat endlich anmelden will.  s-klatschen bin mal gespannt ob er das durchzieht :D

@herpes: hatte ich (ZUM GLÜCK) noch nie :D

@Tempi: habe es heute morgen endlich geschafft mal zu messen. Was habt ihr denn immer so für Werte? ich kenne mich damit nicht aus und fand meinen Wert etwas unterkühlt :o :D
Mal schauen.

@Maja: ist doch klasse, wenn der Tee anscheinend was bringt  :D Hm ich würde die zweite Zyklushälfte auch so nach einem positiven Ovu trinken. Wie schmeckt der Tee denn?
Hast du dir schon überlegt ob du deine Ma einweihst? (sorry wenn ich es überlesen habe :-* )

@Dine: Hm, wenn du jetzt wirklich ES+3 bist, dann war das Herz wahrscheinlich wirklich zu spät. Aber vielleicht hat das Herzchen davor gereicht. s-hug abwarten und tee trinken.

@Knuffi: Hast du mit deinem Schatz gesprochen? wie geht es dir?

@Zerl: ohje das waren bestimmt keine billigen Töpfe :D mir ist es relativ schnuppe ob ich einen Topf für 5 € oder einen für 500 € habe 8)

@all: mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. :-* ich drück euch alle mal ganz lieb  s-kuscheln s-so