Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Maja: wowwwwww das ist ja mal eindeutig. s-so also ran an den Mann  S:D

@all: Mädellssss sagt mal wie kann ich denn in der Tempi Kurve da Werte eingeben? ich habe eine auf wunschkinder.net angelegt. EDIT: habs gefunden :D

maja588

daisy, heut wird das bestimmt nix mehr :/ aber dafür gestern und bestimmt morgen.. das muss reichen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@maja: ich sehe gerade deine Tempi kurve, ich glaube ich war heute morgen etwas unterkühlt  ;D hatte heute morgen 35,9 gemessen  :o

hasi23

Hi
Oh wo ist mein Beitrag hin?

@maja
Was war denn los beim.fa?

@Daisy

Was sind das für Prüfungen?

@all
Weiß keiner wo ani.ist?

@me
Mir ist sau übel seit Tagen,mens weg,aber ovu imer noch deutlich,zwar nicht fett positiv,aber eig zu deutlich dafür,das die mens weg ist ,ich hab Hitzewalungen,bekomme bestimmt Magen Darm!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: das sind meine Abschlussprüfungen der Ausbildung. Wenn ich fertig bin Ende Januar dann darf ich mich ausgebildete Bürokauffrau nennen  8) s-party s-springen
Ohje Gute Besserung. s-hug

maja588

daisy, hm... wie misst du denn? oral hast du gesagt gell? ich auch!
EDIT: nein meine ma hab ich noch nicht eingeweiht! ich werd jetzt erstmal abwarten was die neue FÄ bei dem termin zu dem ganzen meint.
wenn die sich auch "weigert" blut abzunehmen oder überhaupt iiirgendwas mal zu unternehmen, dann denk ich nochmal drüber nach...
bis dahin ruhig blut einfach :)
ich freu mich total das dieser olle tee was bringt ;D echt unglaublich, hätt ich niemals erwartet das sich da irgendeine wirkung zeigt.

hasi, wie was war los?! ???
gute besserung.

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

hi mädels,
nur kurz..

@dine: vielleicht hat das herzchen von freitag ja gereicht..aber würdest du echt so ne lange pause machen, wenn es nicht geklappt hat? - ich würde das nicht durchhalten..

@Streit: Ich sage im Streit auch Dinge, die ich nicht so meine. Versuche mich aber zusammen zu reissen, wenn die Mädels dabei sind ;-)

@Jacky: Blöde Mens, aber bei NMT 23.12. habt ihr dieses Jahr dann vielleicht ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk  ;D

@Daisy: Weiterhin viel Erfolg!

@Führerschein / Auto: Ich fahre jetzt seit ich 18 bin quasi unfallfrei und was passiert mir die letzten 2 Tage?!? Dienstag fahre ich beim Ausparken gegen ein Auto (die hatten mich total dämlich eingeparkt) und gestern nehme ich eine Mauer mit  s-banghead
Die hintere Tür ist wohl komplett im Eimer..Ist zwar ein Firmenwagen, aber ich könnt mir trotzdem sowas von in den Hintern treten - wie blöd kann man sein, dass einem sowas an 2 Tagen hintereinander passiert??!
Ich hab so doll geflucht - die Kleine saß hinten im Auto und meinte nur ganz trocken: "Mama, sch** sagt man nicht"  S:D

Bob

Hallloooo meine Lieben,

War mit meiner Kleinen wegen ihrem Problemchen beim Doc. Alles Io Ärztin ist total zufrieden.

@ Autofahren, hab trotzdem schiss  :P

@ Lucky, ojhe, das tut mir wahnsinnig leid mit dem Auto. Hauptsache euch gehts gut.

@ me, gehe jetzt davon aus das mein ES schon war, weil mein MuMu jetzt total hard ist. Ich gehe jetzt mal von nem NMT vom 05.12.12 aus.

daisyflocke

@maja: ja ich messe auch oral  8) hm ich habe ja erst einmal gemessen. Mal schauen, vielleicht ist ja auch meine "grund tempi" so. Wobei 35,9 ja jetzt auch nicht soooo mega wenig ist. Sind ja fast 36 grad :D keine ahnung. Mal sehen was ich morgen bei messen raus bekomme. Wobei ich jetzt schon weiß das ich es morgen früh wahrscheinlich nicht um 6 uhr schaffen werde. Ich habe morgen urlaub... Ich mess trotzdem  8) uunndddd sobald meine Mens weg ist will ich mit ovus anfangen  8)
Guck erstmal was der andere FA sagt. Dann kannst du immer noch entscheiden

@Bob: das ist doch super mit deiner kleinen s-klatschen

@Lucky: ohje das ist ja nicht so schön mit dem Auto. Aber wenigstens ist euch nichts passiert :)

@me: UL schmerzen vom feinsten... aauuuuaaaaaa  >:( das schlimme ist, es zieht voll auf meinen Darm und ich muss voll oft aufs klo  :-X kein durchfall oder so... ohjeeeee  >:(

@all: jetzt hab ich mal zeit zum texten und keiner ist da ... hmmmm wo seid ihr denn allllleeeeee? ? ? ? ? :D

Sumsi21

Huhu,

ich bin da!!!!

@bob: schön das alles in Ordnung ist.

@daisy: das ist ja mal ne tolle Tempi, hatte ich noch nie.

@rest: hab nicht wirklich nachgelesen. Stopp  ;D Maja ran an den Mann

@me: man ich ess grad (vorsicht eklig) sauce Hollandaise mit Pilzen.Hab heute morgen mal Tempi gemessen 36,8 bin mal gespannt was se morgen macht.

daisyflocke

@Dine: wirklich jetzt? ich finde die Tempi viel zu niedrig?
Hmm das hört sich lecker an :D hast du noch nen Ovu gemacht?  8)

Sumsi21

@daisy: ja aber die sind jetzt wieder negativ, hatte also wirklich nen ES. Ich meine das mit der Tempi so, das ich noch nie so ne niedrige hatte.

Zerl

Boah ich reg mich gerade total auf! Hatte noch eine Pendenz aus der Stellvertretung und bin dabei auf die Klassenlehrer abgewiesen. Einer legt mir aber gerade echt nur Steine in den weg. Er hat seit Wochen nichts besseres zu tun als mir das Leben schwer zu machen  >:( >:(  >:( ich glaube er ist beleidigt, weil man ihn nicht gefragt hat für die Stellvertretung und muss das jetzt ausleben. Hmpf.

@daisy was ist denn eine normale morgentempi? War gestern 36,5 und heute 36,8. habe den Wert von heute erstmal ausgeklammert weil es später war.
Ohje du arme wegen ul-Schmerzen! Hoffe es wird bald besser!

@ Maja viel Spaß beim Herzeln, prima Ovu :)
Die Töpfe sind eine Schweizer Marke, kochen mit einem Vakuum, also sehr High tech :)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

daisyflocke

@Dine: ich bin ja mal gespannt ob die bei mir noch hoch geht. Um wie viel grad geht die hoch bei einem ES? 0,5 -1 grad meine ich gelesen zu haben. Bin noch welpe auf dem Gebiet :D ich bin echt gespannt ob ich einen ES habe, und ob ich schaffe den per Tempi + Ovu "einzufangen" :D
Wie lange dauert es bis die Tempi nach einem ES wieder runter geht?

@Zerl: ich habe heute morgen zum aller ersten mal gemessen. Keine Ahnung wie sonst die Tempi bei mir ist. :D
Reg dich nicht auf s-hug du bist lehrerin wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder?

maja588

zerl, okaaay, schweizer marke weiß ich jetzt auf anhieb keine! was kosten die denn so.. rein interessehalber? wir haben für die AM* 2000 knapp bezahlt, das war ein set sind 2 bräter und 2 töpfe glaub ich gewesen! mit diesem system kann man wasserfrei garen und fettfrei braten, also gemüse zB bleibt viel knackiger weil es eben nicht in wasser gekocht wird. schon ne nette sache, da schmeckt das gemüse komplett ohne würzen total lecker :)
<3 weiß ich nicht ob das heute was wird :/ ... ich will ihm eigentlich nichts sagen von dem pos ovu (wg druck und so... hmmm mal sehen ob ich das aushalte nichts zu sagen::) )
.. und haben gestern schon <3 gesetzt ;D ich denke das würde im ernstfall - der ja nicht eintreten kann wg zu kurzer 2. ZH - auch reichen.

tempi, passt doch daisy :) mei, manche haben eben ne etwas niedrigere grundtempi! auch in ordnung :)
ich kenn mich leider da auch nicht richtig aus daisy ::)
die tempi steigt wohl NACH (1-2 Tage) dem ES erst an. bei manchen aprupt, bei manchen langsam. korrigiert mich wenn das nicht richtig ist was ich sage. und ein paar tage vor der mens sinkt die tempi wieder. oder eben nicht, wenn man ss ist.
ich nehme mich mal als beispiel;D: ich habe heut einen pos ovu, also müsste die tempi übers wochenende steigen. RICHTIG? (blöd weil sie bei mir am wochenende eh nen bisschen höher ist.. weil ich später aufstehe). aber ist ja eigentlich egal weil sie dann anfang der woche höher bleiben müsste und nicht wieder runter gehen sollte s-yes
*07/13
*12/13

maja588

hat jmd. was von knuffi gehört? ??? ungewöhnlich oder, dass man noch gar nichts gehört hat heute... war doch noch nie!
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: okay das ist ja interessant mit der Tempi, ich dachte sie geht am Tag des ES hoch. Gut zu wissen, deshalb ist wohl die Kombi aus Ovus und Tempi ganz gut s-yes
Hmm gute Frage, ich habe mich auch schon gefragt wo Knuffiiii ist ???
Mal sehen was die Tempi morgen sagt :D

maja588

daisy, ja ich glaube knuffi hat es mal genau so erklärt gehabt.. eben dass die tempi an den darauffolgenden tagen raufgeht..
knuffl ich seh dich ;D habt ihr euch wieder vertragen?
*07/13
*12/13

daisyflocke

Knuffiiiii ich sehe dich auch :) :-*

@maja: okay, ich bin eh gerade noch in der erprobungsphase des Tempi messens :D

Nini+LiLu

Huhu!

Wollte Euch schnell ganz lieb drücken! Hat denn jemand jetzt NMT?

@me Morgen früh erfahre ich ob ich eine Ausschabung brauche oder nicht. Wenn der HCG unten ist nicht. Wenn er noch hoch ist muss ich hin. Der FA hat gestern beim US noch einen kleinen Rest im US gesehen und möchte dann auf Nummer sicher gehen. Drückt ihr mir die Däumchen? DANKE!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

daisyflocke

Nini ich wollte gerade schreiben, wie es dir geht und ob jemand was gehört hat von dir :-* lass dich mal gaaanz doll drücken. Wie geht es dir ? s-hug
ich drücke dir gaaaaaanz doll die daumen s-daumendruck :-*

Knuffi23

Huhu ihr Lieben!

puuuuh was für ein langer Tag, erst Dienstbesprechung, dann Mini Fortbildung und dann Frustshoppen  :D Maja: Danke der nachfrage, hier bin ich nun  s-hug

sooo nun muss ich erstmal zusammenfassen, ich will ja niemanden vergessen  :D

@Jacky: oh endlich ist die Mens da... das ist ja kaum auszuhalten sonst  ;D jetzt kannst du in den nächsten ÜZ starten  :)

@Dine: ES+3 ist wirklich etwas spät, aber das Herzel vom Freitag könnte durchaus noch gereicht haben  s-yes es hat doch sonst immer schnell bei euch geklappt, also scheint die Qualität ja nicht so schlecht zu sein  ;D

@Maja: uii toll, schöner positiver Ovu! Ich meine auch, dass der Tee auch die PMS abschwächt, das reguliert ja alles. Also wieso sollte es nicht auch den "ES - Schmerz" abschwächen  ;)

@Zerl: Soviele Stunden arbeitest du, hab ich das richtig verstanden?  :o Ich dachte immer Lehrer haben voll viel Freizeit  ;D Sorry, ist wohl genau so ein Klischee wie bei uns Erzieher, dass wir immer basteln und Kaffee trinken  ::)
Wie witzig, ich hab mir gestern auch neue Töpfe gekauft  ;D Allerdings nur für 50€  ;D

@Daisy: Schön das die erste Prüfung so gut lief  :) Dann kann ja auch bei der zweiten nichts schief gehen  :D oh man was ihr da für Themen habt. Da hab ich doch lieber was zur Verhaltenstherapie, Psychoanalyse und sowas gebüffelt  ;D
Freu dich nicht zu früh, wegen deinem Mann... Meiner wollte sich schon 2 mal anmelden  >:( .... einmal hat er sich sogar angemeldet  >:( er hatte sogar die Theorie voll... und nun?? nichts!!!!!  s-motz

@Hasi: ohje das klingt gar nicht gut, so gings mir letzte Woche auch, weil ich eine dicke Erkältung ausgebrütet hab  s-nein Gute Besserung  s-hug

@Bob: kann ja sein, dass dein ES schon war und du die Ovus zu spät gemacht hast  :)

@Lucky: Ohjeeee, was machst du  :o gleich 2 mal hintereinander so ein "unfall" grummel, das ist ja echt ärgerlich  :-\

@Tempi: ja die Tempi steigt nach dem ES, so 2, 3 Tage danach  :)

@me: ich bin müde, hab Kopfweh und bin wütend... Mein Freund hat nichts im Haushalt gemacht! Ich habe ihn gebeten die Wäsche zu machen und den Geschirrspüler auszuräumen, ich hasse es so sehr. Er ist soooooo mega scheiße faul. Am liebsten würde ich grad hinfahren und ihn hier her schleifen  s-motz
und nun kriege ich eine SMS von ihm "ich will was anderes lernen. Ich möchte gerne Erzieher werden!" tickt er noch ganz sauber, seit Wochen frage ich ihn, zwecks Neuanfang, beruflich was neues machen oder Familie, er war immer ganz klar Familie. Er ist glücklich so. Und nun das  s-motz jetzt, wo wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden haben. Und dann noch Erzieher, wie kann man nur  ::) >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

nini, natürlich drücken wir dir die daumen s-hug was denkst du denn!!

knuffi häääääää? wie er will was anderes lernen :o :o :o was hat der denn fürn problem? ??? ??? ??? :o :o kapier ich grad gar nicht!
er kann doch nicht, gerade wo ihr eine familie gründen wollt... sich einbilden er will plötzlich was anderes lernen... das heißt weniger verdienen (wenn es nicht sogar kostet, so eine erzieherausbildung... ich glaub die kostet sogar!!) ??? ??? ???
nimm das einfach nicht ernst und tu so als ob du die sms nicht bekommen hast.. ??? da kann man sich wirklich an kopf packen... männer!
oder meint er du willst jetz wirklich keine kinder mehr? und deshalb...?
*07/13
*12/13

Nini+LiLu

@Daisy Danke! Also dadurch das ich heute mit meiner Hebi sprechen konnte und sie mir wirklich die Angst genommen hat und auch ein Stück Traurigkeit geht es mir wirklich gut! Der FA gestern fragte nur:"Was ist denn nun passiert?" Er war sichtlich bedröppelt und hat mir sein Beileid ausgedrückt. Er war total lieb und hat mich sehr beruhigt. Es ist halt wirklich eine Sache von oben, egal an wen man glaubt, der entscheidet ob es bleibt oder nicht. Und da hat er Recht! es sieht alles total gut aus in mir nur das er an der einen Stelle einen kleinen Rest entdeckt hat. Wenn das HCG unten ist würde der Rest nicht stören und mit der nächsten Mens, oder auch nicht, abgehen. Wenn das HCG noch oben ist muss ich halt ins KH. Da ein 10er den ich gestern gemacht habe aber sowas von negativ ist gehe ich nicht davon aus, dass da noch viel HCG ist. Trotzdem bleibt die Ungewissheit...Er ist auch der Meinung das wir einfach gleich weiter ins Bett gehen sollten.  ;) Laut Hebi ist das auch OK sofern es nun kein operativer Eingriff wird. Also bin ich zuversichtlich und hoffe einfach das unser Sternchen bald zurück kommt. Wir werden diesen Zyklus nicht pausieren sondern gleich dafür sorgen dass ich hoffentlich doch noch in 2013 wieder Mama werde!  ;) Ein paar Monate haben wir noch Zeit!  ;D

@Knuffi Ich verstehe Deine Wut! Meistens ist mein Mann allerdings nicht so... wenn ich von der Arbeit komme hat er, soferd die Kids im Bett sind, alles fertig! OK, es gibt Tage da ist auch er stinkefaul, aber das ist eher selten. Und mit der Familienplanung.. ja... da fällt mir nichts mehr zu ein! Und Erzieher??? Will er mit dem Gehalt eine Familie unterhalten können? Das ist eher Wunschdenken oder? Ich meine, es gibt Berufe da verdient man doch deutlich besser! Verstehe ihn nicht... Tust mir leid!!!

@maja Danke!  :-*

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

Huhu,

@nini: schön von dir zu hören, ich drück dir die Daumen ganz feste das du keine Ausschabung brauchst.

@knuffi: was hat der den für Anwandlungen? Ich glaub das ist Wunschdenke und ne Reaktion auf gestern. Habt ihr euch ausgesprochen? Das mit dem stinkend faul sein kenne ich, mein Mann kommt auch heim und setzt sich sofort aufs Sofa, kein kann ich dir was helfen oder mal selbst in die Hand nehmen, nur wenn ich ihn ganz ganz höflich darum biete oder ich schon stinkig bin, rafft er sich mal auf und hilft mir. Der hat auch noch nicht kapiert, das Mama mal Feierabend will, aber ist ja nicht so schlimm, er hat ja Feierabend und die Alte macht das schon. s-

@tempi: geht 2-3 Tage nach ES hoch, bei mir schon am nächsten Tag normalerweise, meine fällt dann meist einen Tag vor oder am Tag der Mens.