Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

man, man, man... Also was der gerade hat. Da ist wohl irgendwas vorgefallen, er meinte das ist alles scheiße da  ??? öhhh und das fällt ihm JETZT ein?
Wir haben uns gestern ausgesprochen und er freute sich, dass wir das nun machen werden.
Und dann noch Erzieher, ich will hier keine 2 Erzieher sitzen haben  s-banghead
Die Schule kostet übrigens nichts! Und aufgrund seinen schweren Asthmas würde er eine Umschulug sofort bezahlt bekommen.
Und wegen dem Gehalt. Also als Erzieher würde er definitv mehr verdienen, ich verdiene 1400€ für 30!!! Stunden. (ich bin ja Erzieherin) und er verdient 1200€ für 42 Stunden.
Aber ich frage mich was das soll... vor 2, 3 Wochen hatten wir das Thema... Ich habe gesagt das ich was Neues lernen will und er ja mitziehen könnte. Ich hasse meinen Job!!! Ich hasse ihn wirklich, deswegen wäre das eine tolle Idee gewesen, aber da meinte er, er ist vollkommen zufrieden.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: was is denn da los mit deinem Schatz?  ??? Ist ja an und für sich gut, wenn er sich vielleicht beruflich neu orientieren will, aber so ein Kuddelmuddel? erst hü dann hot?  :o hm lass dich mal drücken s-hug
Wegen Führerschein: meiner hatte ihn ja auch schonmal FAST! er hätte nur die theoretische prüfung machen müssen, und dann halt die praktische. Er war fast fertig mit fahren und dannnnn hat er keine lust mehr gehabt  >:( alles umsonst  >:( >:( >:( >:( >:( es ist ja nicht so, dass sowas geld kostet oder so... nneeiiinnn 
Männer ::)