Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

man, man, man... Also was der gerade hat. Da ist wohl irgendwas vorgefallen, er meinte das ist alles scheiße da  ??? öhhh und das fällt ihm JETZT ein?
Wir haben uns gestern ausgesprochen und er freute sich, dass wir das nun machen werden.
Und dann noch Erzieher, ich will hier keine 2 Erzieher sitzen haben  s-banghead
Die Schule kostet übrigens nichts! Und aufgrund seinen schweren Asthmas würde er eine Umschulug sofort bezahlt bekommen.
Und wegen dem Gehalt. Also als Erzieher würde er definitv mehr verdienen, ich verdiene 1400€ für 30!!! Stunden. (ich bin ja Erzieherin) und er verdient 1200€ für 42 Stunden.
Aber ich frage mich was das soll... vor 2, 3 Wochen hatten wir das Thema... Ich habe gesagt das ich was Neues lernen will und er ja mitziehen könnte. Ich hasse meinen Job!!! Ich hasse ihn wirklich, deswegen wäre das eine tolle Idee gewesen, aber da meinte er, er ist vollkommen zufrieden.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: was is denn da los mit deinem Schatz?  ??? Ist ja an und für sich gut, wenn er sich vielleicht beruflich neu orientieren will, aber so ein Kuddelmuddel? erst hü dann hot?  :o hm lass dich mal drücken s-hug
Wegen Führerschein: meiner hatte ihn ja auch schonmal FAST! er hätte nur die theoretische prüfung machen müssen, und dann halt die praktische. Er war fast fertig mit fahren und dannnnn hat er keine lust mehr gehabt  >:( alles umsonst  >:( >:( >:( >:( >:( es ist ja nicht so, dass sowas geld kostet oder so... nneeiiinnn 
Männer ::)

@Nini: schön zu hören, dass es dir besser geht s-hug das hat dein FA wirklich schön gesagt. Es ist "eine höhere Macht" die entscheidet was gehen muss und was bleiben darf. s-hug wir werden sowas leider nie verstehen. Ich habe ja erst vor 3 Wochen meine geliebte Omi verloren. ich weiß das kann man nicht vergleichen, aber ich werde auch nie verstehen warum es geschehen ist.
Find ich super von eurem FA das er sagt ihr sollt direkt weiter machen  8) und ich bin mir sicher, dass euer sternchen dann auch gaaaaaaanz schnell wieder zu euch zurück kommt. Behaltet euer Sternchen im Herzen und habt spaß am "weiter üben" dann klappt es. :-*
Mein Ziel ist es auch im Jahr 2013 Mutter zu werden. Es gibt ja schon Augustis, also haben wir noch den ganzen August, September, Oktober, November und Dezember. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen  s-frauenpower

Sumsi21

Guten Abend meine Lieben,

wer ist da?

daisyflocke

Guten abend liebe Dine s-winken ich glaube, nur ich bin gerade hier  ;D alle weg  :-[

ich habe gerade im internet einen misteriösen Sperma Test für zuhause gefunden, den man in der Apo für nur 30 € kaufen kann. Was haltet ihr von so einem Test?

Sumsi21

@daisy: ich glaub nicht das der Test so viel Aufschluss gibt, wenn dann würde ich sowas beim Arzt machen lassen und lieber ein bisschen mehr bezahlen!

daisyflocke

@Dine: ich glaube auch nicht das solche tests wirklich aufschluss über die Qualität der Spermien geben kann. Ich fands iwie lustig :D was alles erfunden wird ist echt der hammer :D

Knuffi23

Hier, ich bin auch da  s-winken

@Nini: Es ist toll mal wieder von dir zu lesen, wollte ich eig eben schon schreiben  s-hug ich drücke dir die Daumen,dass keine AS gemacht werden muss. Aber eig ist das eher unwahrscheinlich, da es so früh war.

@mein Freund: Ach, er hat irgendwie Probleme. Er hat einen aufn Deckel bekommen, warum auch immer. Und das hat ihn wohl grad so aus der Bahn geworfen, dass er meinte er will was anderes arbeiten. Aber ich sagte ihm, dass er auch in anderen Firmen hin und wieder mal einen aufn Deckel kriegt  ::) Also sowas... Und dann sagte ich ihm, dass er ja gerne was anderes lernen kann, ich will ihm da nicht im Weg stehen. Aber dann klappt das nicht mehr mit dem Geld für die KB und er denn nur  :o Wieso nicht? Ich will aber beides.  ;D Typisch... und dann schrieb er mir, dass er aber viel lieber ein Kind will. So ein Spinner  ::) Morgen hat er sich bestimmt wieder mit seinem Meister vertragen und dann ist alles gut  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi:  ;D iwie ist dein Freund ja süß  :D da kriegt er einmal einen auf den Deckel und zack, will er nen neuen Job. Männer  ::) könnte, wieder einmal, auch von meinem Mann kommen sowas   :P

Sumsi21

@knuffi: man Männer die sind schlimmer wie wir Frauen ;D

Knuffi23

Schlimm oder  ::)
wie oft ich schon was falsch gemacht habe.... und dafür Kritik bekommen hab, grad in der Pädagogik, falsche Entscheidungen getroffen usw... dann dürfte ich gar nicht mehr zu Arbeit gehen  ;D
Aber er war voll erschrocken, als ich dann meinte, dass ich dann die KB nicht will  ;D

Sumsi21

Gut das wir wissen, wie wir unsere Männer händeln müssen

Sumsi21

Mädels ich verkrümel mich zu Männe aufs Sofas.

Gute Nacht s-winken :-*

Jacky1209

Huhu,

@Knuffi: Irgendwie lustig dein Mann.  :D

@Nini: Ich drück dir die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte 12.2010 auch eine AS.

@me: Alles komisch. Für gewöhnlich habe ich eine So starke Mens das ich jede Std. den Ob wechseln musste. Dieses mal aber reicht schon eine Slipeilnage.

@all :-*

Knuffi23

@Dine: Viel Spaß  s-winken

@Jacky: Die Mens kommt evtl erst morgen/übermorgen richtig durch?

@us: Ich denke wir werden eine ICSI machen lassen, also eine Reagenzglasbefruchtung  ::)

daisyflocke

@jacky: ich kann dir gerne was von meiner mens abgeben  :-X

@knuffi: jeder macht doch mal Fehler und muss die Konsequenzen danach tragen, sei es jetzt privat oder im Job. Daran merkt man das Männer 7 werden und danach nur noch wachsen :D

@dine: viel Spaß s-winken

@aniiiiii lass doch mal wieder was von dir hören s-winken

@vik: wo bist du ? s-winken

@me: ich deute diese Schmerzen mal als positiv, denn ich habe jetzt Anscheind zum ersten mal so richtig meine mens s-klatschen irre wie man sich über UL Schmerzen freuen kann :D

Knuffi23

@Daisy: Diesen Spruch, mit 7 und dann nur noch wachsen, den verwendet mein Freund städnig, wenn er irgendwas angestellt hat  ;D ;D ;D

Du bist echt verrückt, dass du dich über UL schmerzen freust  ;D Aber ich hab mich auch über eine regelmäßige Mens gefreut  ::)

daisyflocke

@knuffi: :D einerseits könnte ich schreien weil es richtig übel weh tut im UL, andererseits könnte ich vor Freude Springen weil die Medis endlich wirken und meine mens so Bilderbuch mäßig ist :D
Achja unsere lieben Männer ::) auch wenn sie noch so schlimm sind , ohne sie können wir ja auch irgendwie nicht :P

@all: was macht ihr gerade so ? Ich gucke aus Lauter Verzweiflung , weil nichts anderes läuft, frauentausch :D hahahaaaaaa ich Lach mich weg s-kringellach

Knuffi23

@Daisy: Was wir ohne unsere Männer machen würden? Spaß haben?!  ;D Frauentausch ist immer gut  ;) schau ich total gern, einfach Hirn ausschalten  ;D
Ich weiß genau wie du das meinst mit der Bilderbuch-Mens  ;D Ist bei mir auch so, dass ich mich über jeden kürzeren Zyklus total freue.

daisyflocke

@knuffi: wir würden nur Shoppen gehen :D ich glaub ich könnte nicht lange ohne meinen Schatz , liegt aber auch wahrscheinlich daran, das wir schon so dermaßen lange zusammen sind :)
Frauentausch hab ich iwann mal aufgehört zu gucken , war mir doch ein tacken zu Niveau los :D aber was tut man nicht alles wenn man Langeweile hat und nur Scheiße im tv kommt ;D
Jeder Zyklus der besser wird ist gut :) sag mal hast du eigentlich mittlerweile deine sb oder mens ? Du hast doch morgen NMT oder ? :o

Knuffi23

@Daisy: Aber man genießt es auch mal alleine zu sein, oder  :D also, so gehts mir zumindest  :D

daisyflocke

Knuffi da geht es mir nicht anders, ich bin auch froh wenn ich mal zeit für mich Habe :) morgen zb will er nur mal kurz einen Kumpel besuchen. Nur mal kurz bedeutet in dem fall ca 3-7 Std :D s-dance
Hast du denn jetzt sb oder mens ? (Hab meinen Beitrag gerade editiert ;D )

Knuffi23

@Daisy: Nein, ich habe leider noch gar nichts, nicht mal ansatzweise  :-\ ich denke nicht mal dass ich nen ES hatte  :-[ Meine Brüste tun überhaupt nicht weh. Denke ich habe einen 45 Tage Zyklus oder so

daisyflocke

Herrje knuffi  :-[ das ist ja richtig doof, diese Ungewissheit. Ich weiß, ich sollte nicht fragen, aber ich tu es trotzdem leise: hast du nochmal getestet ? s-pfeifen

Knuffi23

@Daisy: ne hab ich nicht, das ist auch sinnlos. Ich bin nicht schwanger. Ganz sicher hatte ich noch keinen ES  :-\ Meine Tempi war mit Sicherheit nur wegen der Erkältung so hoch  :-\

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: hast du nochmal gemessen?

@nini: meine Daumen sin ganz arg für deinen Termin gedrückt! :-*

@me: was für eine schei* Nacht! Leonie kam schon um Dreiviertel 1, dann um halb 2, 2 Uhr, Dreiviertel 3, um 4 Uhr und um 5 Uhr! Ich fühl mich als hätte ich 3 Tage durchgemacht! Da war Sonntag ja leichter ohne schlafen! Heut Nachmittag kann ich mich nicht hinlegen da ich mit Madame zur Osteopatin muss