Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten Mooorgennnn

@ Dine oje, deine Maus macht was mit dir. Vll gehts dann nach der Osteopatin besser.

Ich habe gut geschlafen. Aber komischerweise ist meine Temoi jetzt sehr niedrig vll kommt ES doch erst. KA. ich bin verwirrt. Ovu zeigt aber nen deutlicheren Strich.

maja588

guten morgen mädels :)

wochenendeeeeee ;D ;D also bald!

führerschein, haben wir beide! ohne ist das leben nicht vorstellbar!

daisy, es ist so schön zu sehen, wie optimistisch du bist s-hug gib mir mal was davon ab..

spermatest.. hm zum rumblödeln vielleicht mal.. 30 euro ist ja nicht die welt.. aber zum richtig ernst nehmen würd ich das nicht kaufen.

knuffi, also dein freund ist echt drauf :o er kann doch nicht bloß weil er eine aufn deckel kriegt (ich überleg grade wie oft ich schon eine auf den deckel bekommen habe..) den kopf in den sand stecken und abhauen wollen :o
er soll bitteschön rückrat beweisen und basta!! tsss! männer können manchmal solche flachpfeifen sein!!

jacky, ich habe auch immer so eine schwache mens gehabt die letzten ZK :(

vik?

ani?

was ist los mit euch? ???

dine, oooh du arme :( da hat die kleine dich ganz schön auf trab gehalten hm! warum müsst ihr zum osteopaten?

bob, lad doch mal ein foto von dem ovu hoch! wir gucken doch alle sooo gerne auf solche tests ;D

me, hab ziemlich bauchziehen heute.. hauptsächlich beim aufsetzen und hinsetzen! ich glaube, dass ei ist noch nicht gehüpft.
werd trotzdem heut mittag mal die erste tasse frauenmanteltee probieren glaub ich :) mal beurteilen ob man den überhaupt trinken kann..
tempi ist ein bisschen höher als gestern! mal gucken wie sich das entwickelt! ich werd definitiv NICHT eher aufstehen am we wegen der tempi.
<3 hab ich gestern keins mehr bekommen :( leider!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben,

@Dine: ohje was für eine Nacht. Da ist man auch erstmal gerädert. Das schreit ja nach einer Mittagsstunde  :D

@Bob: Wenn der Ovu auch stärker wird kann es wirklich sein, dass der ES noch kommt. Einfach weiter testen  :)

@Maja: Ich hab auch schon so oft einen aufn Deckel bekommen  >:( Das bekommt man wohl überall mal. Männer, echt  ::) Einfach mal weiter messen, evtl wird die Kurve trotzdem auswertbar sein. Ich würde auch auf keinen Fall früher aufstehen deswegen  ;D

@me: nix Neues. Keine Mens, keine SB. Alles komisch. Meine Tempi ist auch noch hoch. Kann aber evtl auch von der Erkältung kommen? Hier mal meine "Kurve"  ;D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=7

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Huhu,

@ Maja, hier ist der Ovu, was meint ihr?

[gelöscht durch Administrator]

Bob

Huhu Knuffi, ich finde die ZTempi ist trotzdem noch "oben". Kann ja sein das deine Tempi jetzt runter geht wegen evtl Mens???. Fazit: weiter beobachten!!!!  ;) S:D

Knuffi23

@Bob: Der Ovu sieht super gut aus! Bei den Ovus werden die Striche nicht so fett, den könnte man schon fast als positiv sehen. Auf jedenfall Herzi setzen  S:D
Bei mir ist die nach dem ES immer so bei 36, 7 oder 36,8 ich werde auf jedenfall weiter messen, damit ich weiß wann meine Mens endlich kommt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

@ Knuffi, haben gestern schon geherzelt *rotwerd*  ;D

Knuffi23

Sumsi21

@bob: ich würde ein Herz sezten, das sind doch OneSteps oder? Die werden vllt noch einen kleinen ticken dunkeler, das war es aber dann auch. Ich hab mal die von diesem ZK mit denen von Leonie verglichen. Da waren die von Leonie lächerlich dagegen und das sind auch OneSteps gewesen.

@knuffi: weiter beobachten, bin ja gespannt, wann deine Mens kommt.

@Osteopatin: Leonie wurde unter der Geburt vom Sternengucker zum (ich sag immer) Bodengucker gedreht. Da hat ihre linke Seite nen leichten Knacks abbekommen und hatte somit ein hängendes Augenlid. Keiner wusste wovon und ich hab die Maus durchs MRT gejagt (wo sie 12 mal gestochen werden musste, bis ein Zugang lag) gebracht hat es nichts, da ich 4 Tage später bei der Osteo war und sie sagt die ist nur total verspannt und das kommt noch von der Geburt.
Aber egal es ist mittlerweile fast weg und man sieht es kaum noch. Es war so schlimm dass das Auge nur halb auf war.

Knuffi23

@Dine: Ja ich beobachte die Tempi weiter und wenn die Mens nicht kommt gehe ich zum FA!
Ohh  das ist bestimmt furchtbar gewesen, wenn man auch erst nicht weiß woran es lag  :-\ Aber schön dass der Osteophate was bringt und es fast weg ist  :)

Bob

@ Dine, oje die kleine Maus. ABer gut das ihr jetzt wisst woran es liegt. Heute Herzeln ist nicht drinn. Mein Stiefsohn kommt heute. Männe muss 2h fahren um ihn zu holen, da ist er dann zu ko und der Junge ist auch nicht so einfach.

maja588

knuffi, ne wahnsinns "kurve" hast du da ;D ;D

bob, der ovu sieht super aus! teste morgen nochmal, ob er stärker oder schwächer wird!
<3 gestern würde glaub auch reichen, falls es heute nicht mehr dazu kommt :)
warum ist dein stiefsohn nicht so einfach?
du hast nicht zufällig nen digitalen auch da? ich mach, wenn ich mir relativ sicher bin, dass er eh pos ist, einen digitalen ovu hinterher, dann kann ich mir zu 100 % sicher sein.

dine, oh ok! ja gottseidank fruchtet das jetzt bei der osteopatin!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@maja: Ja ich find meine Kurve auch gut  ;D soviele Daten, richtig aussagekräftig  ::)

maja588

knuffi, ja totaaaaal ;D ;D trotzdem ist die tempi hoch ;D ;D und das ist doch die hauptsach!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Das stimmt. Und ich weiß ja wie die Tempi vor ES aussieht, ist ja nicht meine erste Kurve  ;D Aber komisch ist das ganze schon  ??? immer noch keine SB, nix!!!!

Sumsi21

@bob: sag deinem Männe er muss nichts tun du übernimmst die Arbeit beim herzlen, dann macht er schon mit, so ist da bei uns ab und an auch S:D ;D Mach mal heute Nachmittag noch ne Ovu dann siehst du ja ob sich was tut, dann könnt ihr morgen auch noch ein Herz setzen, wenn er heute wirklich nicht mehr will. Warum ist dein Stiefsohn den schwierig?

@maja: das ist doch die absolute VorzeigeKurve von Knuffi ;D ;D ;D ;D

@knuffi: sei froh das du keine SB hast das Geschmiere braucht kein Mensch

Knuffi23

@Dine: Gerade würde ich mich aber irgendwie drüber freuen, dann wüsste ich woran ich bin  ::) Aber so? Ich habe keine Ahnung was grad los ist oder wo ich stehe  >:(

Sumsi21

@knuffi: das versteh ich, aber ohne ist immer besser. Habt ihr den außer den 3 Herzchen am Anfang noch welche gestzt, also aus Lust S:D nicht aus ESMUSS S:D

Knuffi23

@Dine: ne wir haben nur die 3 gesetzt  ;D wir sind so lustlos wegen den ganzen Monaten GvnP  ;D

Ich bin am überlegen ob ich am Montag schon zum FA soll oder am Dienstag, wenn er einen Termin frei hat. Dann weiß ich zumindest ob ich in der ersten oder zweiten ZH bin  ???

Bob

@ Stiefsohn, er ist zur zeit recht anstrengent, weil er etwas eifersüchtig ist und sowieso schon etwas (sehr) verwöhnt wurde.

Sumsi21

@knuffi: ja ruf doch mal an und frag ob du kommen kannst.

@bob: oh das ist natürlich doof. Beziehst du ihn ein wenn er da ist? Also so in Sachen wickeln usw.?

Knuffi23

@Dine: ja das mach ich am Montag glaube ich mal. Schadet ja nicht!

@Bob: Wohnt euer Stiefsohn auch bei euch und wie alt ist er?

Bob

@ Dine Knuffi: ja, er rennt mir die ganze Zeit hinterher und erzählt mir von seinen Nintendo spielen und ich rede mit ihm halt darüber. Habe mich extre etwas im Inet erkundigt. Naja, aber im großen und ganzen habe ich kein Plan davon.  ;D Er ist 10 und wohnt  3h entfernt (hin und Rückweg). Seine interessen sind halt Wii, Nintedno, Pc und Fernsehen. Raus gehen is nix, auch baden und Zoo/ Tierprak fällt flach. Nur drinne hocken. Nicht mal ein eisbcher lockt ihn. Naja, ich versuche immer mein bestes ihn bei laune zuhalten.

Sumsi21

@bob: das ist ein schwieriges Alter :-\ und vorallem wenn er dann nicht raus möchte, muss ja ständig einer daheim bleiben mit ihm!

maja588

kurz

mein unterbauchdruckziehen ist weg :o komplett weg seit ca halb zwölf.. meint ihr das ei ist gehüpft?
*07/13
*12/13