Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: Das kann gut sein, dass das Ei nun gehüpft ist  :D Ich spüre den ES aber meistens nicht, deswegen kenne ich auch nicht diese Unterbauchschmerzen, die du beschreibst  :D

@Bob: ohje, so ein richtiger Stubenhocker  :-\ Da fällt einem doch die Decke auf den Kopf  :-\

@me: Langeweile! Ich sitze bei der Arbeit und die Jugendlichen sind arbeiten und abgehauen, kurz: ich bin seit 14 uhr alleine

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Hab nochn Ovu gemacht, der sieht so ähnlich aus wie der erste!!!!!  :D

Bin zwar nicht allein, aber trotzdem is mir etwas langweilig

sumse32

hallo ihr lieben.. hier war ja einiges los wieder, ich hab nur immer mal reingelesen.

@knuffi: also dein mann hat ja ne komische phase grad. das ist wirklich nicht schön immer so blöde aussagen zu bekommen, besonders wenn ihr eigentlich kinder plant, das ungewisse macht einen ja wahnsinnig. mein freund will ja zum beispiel nicht mit nach frankfurt ziehen, weil wir "daheim" ein haus und familie usw. haben. aber letztes jahr hatte er ne kleine midlife crisis und doch tatsächlich überlegt ob er nicht nach afrika auswandert oder gott weiß wohin! und mal noch auf irgendwelche berge klettern. oder "aussteigen" für 6 monate... da dachte ich auch: gehts noch??

@maja: hoffe dass dein ei gehüpft ist :) ich hatte dieses ziehen immer noch 1-2 tage danach bzw. länger.

ohje jetzt hab ich schon wieder vergessen was bei den anderen los war... außer nini: drück dir natürlich auch die daumen dass du keine as brauchst. kenn mich zwar nicht aus, aber das ist bestimmt nichts gutes :(

@bob: hm, ich seh da zwar ne linie, aber auf meinen ovus war das deutlicher. aber wenn die anderen sich mit den dingern auskennen und sagen die sind immer so .. daumendrücken und herzchen setzen wenn möglich und gewünscht :) gvnp ist auch nicht wirklich das wahre, also, nicht immer.

@me: bin etwas verwirrt. hatte gestern in beiden brüsten schmerzen und auch so rückenschmerzen, wie ich sie sonst immer vor der mens hatte. heute erstmal nichts, obwohl die rückenschmerzen langsam wieder los gehen. haut sieht relativ gut aus aber ich hab ja noch etwas zeit bis nmt am 28. - für die mens wärs noch etwas früh... *grübel*

Muckelkati

Guten Abend zusammen!

Wollte mich auch mal wieder melden!  :)

@Knuffi: Mensch, das ist ja eine richtige Gefühlsachterbahn bei dir in den letzten Tagen/Wochen!  :-[ 
Aber zumindest hast du pos. Nachrichten von der KK! Ich drücke euch für 2013 sooooo die Däumchen!!!

Zum Thema Ovus kann ich auch mal was beitragen!  ;D Ich habe seit über einer Woche immer mal wieder spinnbaren ZS...manchmal Ziehen im UL...vor ein paar Tagen eine gute zweite Linie auf´m Ovu...aber er wurde nicht pos.  :-\ heute richtig vieeeel ZV, bestimmt 5 cm spinnbar! Auf dem Ovu nur eine hauchzarte zweite Linie...
Ob mein Zyklus noch von der FG durcheinander ist? Heute ist ZT 24, wenn man die Ausschabung als 1.ZT rechnet...

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee!?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Hallo

Knuffi

Männer muss man.nicht verstehn :-)

@Nini
Wie geht es Dir?drücke Daumen

@muckl

Kann.Dir leider nicht helfen

@me
SOS ovukenner!!!

Also.wie ihr wisst,ist der ovu bei mir während mens sehr deutlich bis positiv,danach fast weiß.
Gesrern war er wieder recht hell,heute aus doofen Gefühl einen gemacht,fast positiv,wenn er trocjrn ist ist er vielleicht sogar positiv.
Eissprung kann an Zt acht auf keinen Fall sein.
Sst mit sehr sehr verdünnten.Urin negativ!
Ziehen in rechter Brust noch da.
Wäre da was,würde der sst auch bei fast weisem Urin was anzeigen mittlerweile gel?
Aber schwanger mit Mens gibt es doch nicht?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sumse32

@hasi: ja also, ich kenn mich mit den tests zwar nicht aus, denke aber auch wenn du schwanger wärst sollte der mittlerweile was anzeigen auch wenn der urin dünn war - also ne ganz schwache linie bestimmt.

allerdings, meine kollegin hat erst im 4. monat gemerkt dass sie schwanger ist, weil blutung war trotzdem schön regelmäßig da. sind denn deine zyklen sonst gleich lang? wobei zt 8 ist schon arg früh...

Nini+LiLu

ICH MUSS NICHT ZUR AUSSCHABUNG!!!!!!!!!!  s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Habe gestern meine 50 Ovus und 15 SST bekommen und nun kann es wieder los gehen!!!  ;D Ich möchte diesen Zyklus gerne testen wann ich und ob ich überhaupt einen ES habe... Mal schauen... ist mir sicherer so...
Und dann schauen wir mal wie es weiter geht! Habe momentan total Lust auf meinen Mann aber vielleicht kommt das auch weil wir seit 3, nein, 4 Wochen nicht mehr geherzelt haben... Oder kommt das doch von den Granatäpfeln??? Die sollen ja die Fruchtbarkeit steigern und die Libido der Frau anregen!  ;D ich esse die momentan total gerne! Einen am Tag ist Pflicht!  ;D

Wie geht es Euch denn??? Habe gar nicht nach gelesen.....

Achso... meine Blutung ist auch fast komplett weg! Sind nur noch ein wenig SB!!!  S:D

Knuffi23

Huhu  :)

@Sumse: Ohje, gleich nach Afrika  :o so eine Phase hatte meiner auch und er hatte schon den ganzen Umzug geplant, da hab ich nicht schlecht geguckt  >:( doof sowas!!!!  >:( Das könnte PMS sein oder auch schon SSAnzeichen  :D Das ist ja das gemeine, dass die sich ziemlich ähneln!  :-\

@Muckel: Danke fürs Daumen drücken  :) Ich hoffe wirklich, dass es dann klappt und wir nicht zu viele Versuche brauchen  :-[
Ich kann mir vorstellen, dass du keinen ES haben wirst, weil du in der SS auch schon recht weit warst! Ich hab damals auch viel recherchiert und da schrieben einige, dass sie trotz regelmäßigen Zyklus nach einer AS teilweise 8 Wochen auf die Mens gewartet haben. Mach dir keine Sorgen! Danach wirds wieder normal werden. Aber jetzt brauchst du erstmal Geduld  :)

@hasi: Definitiv 100%ig würde ein Test etwas anzeigen, selbst bei verdünntem Urin!!! Meiner zeigte damals bei ES+12, 13 was an, mit verdünntem Nachmittags Pipi!
Das LH kann schwanken! Und du hast ja geschrieben, dass der Ovu nicht richtig positiv war, das ist ganz normal! Glaub mir  ;) Ich hatte auch schon soviele Ovus, bei denen ich dachte "der ist nun aber positiv" und dann? Tempi stieg nicht und 2 Wochen später war der dann erst wirklich, wirklich positiv  :D Also alles gaaaaaaanz normal!!!  ;)

@Nini: Supi!  :) Das ist echt gut! AS brauch echt keiner  :-[ Dir scheint es wieder gut zu gehen, das freut mich  s-hug jetzt kannst du wieder loslegen! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht all zu lang warten müsst! Du kannst ja mit Daisy und mir in den Otober/November MT umziehen oder bei mir eher Dezember  ;)

@me: Brüste schmerzen nicht, keine SB, einfach gaaaaaaaaaaaar nichts  ;D Würde ich nicht aufs Datum schauen, würde ich denken ich bin in der ersten ZH.
Ich hoffe sooooooooo sehr, dass es bei der ersten IUI schnaggelt. Die machen wir Februar/März. ich hoffe schon im Februar  ::) Wenn das alles so hinhaut!!!
Ich möchte sooooooo gerne ein Dezember Baby... Oder besser gesagt zwei  ;D Ich glaube ja ans Schicksal. Ich denke nämlich wir sind für Zwillinige bestimmt, deswegen auch eine KB, weil wir sonst keine bekommen würden (kamen bei keinem von uns in der Fam vor)  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

Guten abeeenndddd ihr lieben

@Nini: wwooowwww das ist ja supiiiiii *freu* s-so s-klatschen

@Hasi: ich denke nicht das du ss bist. Ein Test hätte längst was angezeigt. Sorry, aber wenn du so eine heftige Sturzblutung hattest, dann ist es sehr unwahrscheinlich das du ss bist. Nur ne Vermutung: wenn du sagst es war eine extrem starke mens, dann kann es sein das dein befruchtetes ei so "unbemerkt" abgegangen ist. So oder so ähnlich, aber leider kann ich dir das auch nicht so genau sagen .  :-\

@Muckel: ich kenne mich nicht so mit FGs aus, aber ich denke schon, das es möglich sein kann, dass dein Körper noch "verwirrt". Haben die Ärtze dir denn gesagt wie lange es dauert bis deine zyklen wieder normal werden? s-hug

@Knuffi:  ich würde auch sagen du rufst montag mal beim FA an. Da stimmt ja iwas nicht bei dir. Ich denke dein ES hat sich vielleicht verschoben  :-\ ich würd das auf jeden fall mal abklären s-hug seltsam bei dir.... Zwillinge? hahhaaaa viel spaß :D  wieso denkst du das ihr zwillinge bekommen sollt? :D gibt es dafür einen grund? in der familie zwillinge vorhanden oder so?

@sumse: hm das ist ja seltsam. Das wäre ja jetzt echt zu früh, wenn du jetzt schon die Mens bekommen würdest. Hast du denn sonst immer regelmäßige Zyklen?

@Maja: s-winken ja klar kann es sein. :D möglich ist alles. Ich hatte ja leider anscheinend noch nie einen richtigen ES s-dagegen und weiß daher nicht wie sich sowas anfühlen kann :D hoffentlich haben eure herzchen gereicht :)

@Bob: ohje ein 10 jähriger Nintendo spielender Stubenhocker :o leider ist die Zeit vorbei, wo die Kinder noch draußen gespielt haben. Als ich noch jung war (und das ist ja jetzt auch nicht millionen jahre her, also vor 13 jahren war ich zb 10) da haben wir immer draußen gespielt, egal wie das wetter war. Und wenn wir mal drin gespelt haben, dann haben wir playmobil, barbie oder kp was gespielt. Auf jeden fall kein nintendo, ps oder sonst was. Und wie spielen die kinder heutzutage? Online am PC, mit der PS, mit Nintendo und wie die ganzen konsolen noch so heißen. Hoffentlich kriegst du das wochenende mit ihm angenehm rum s-hug Ich kann mir vorstellen das es alles andere als leicht ist.

@Tempi: ich glaube die Tempi messen ist nichts für mich.  ??? habe heute morgen noch im bett 35,2 gemessen.  :o Ich dachte mir, das kann nicht sein und habe kurz nach dem aufstehen nochmal gemessen: 36,1 hm....  :-X das ist mir iwie zu doof mit dem messen, ich weiß auch nicht.  :'( :-[

@me: mens aua >:(

@all: ich drück euch alle mal gaaaanz lieb s-hug

Knuffi23

@Daisy: ne bei uns in der Familie gibt es gar keine Zwillinge, deswegen würde es ja nur mit einer KB gehen und deswegen läuft es bei uns darauf hinaus  ;D Wieso ich das Gefühl habe? keine Ahnung, es ist einfach da  :D Mein Freund und ich scherzen damit immer nur so rum!!!  :) Wir würden uns riesig über Twins freuen!
Ja ich denke auch das sich mein ES nur verschoben hat. Eig kann ich mir den FA Termin auch sparen. Ich muss auch soviel arbeiten nächste Woche, da brauch ich nicht noch so einen Termin zwischen stopfen!  :D
Versuchs einfach weiter mit Tempi messen, wirst ja sehen was dabei raus kommt  :)

daisyflocke

@Knuffi: ja cool. Dann soll das wohl so sein mit Twins  8) ich kenne so ein Gefühl, es ist bei mir das ich nächstes jahr ein Kind bekomme   :D Das sind so Gefühle die man nicht beschreiben kann, die aber iwie da sind und man ist sich so sicher das es genau so geschehen wird.  ;D
Dann soll es ja vielleicht wirklich so sein das ihr ne KB machen lasst, weil da ja die chance einer zwillings ss höher ist.
Ich mag Tempi messen nicht  :'( 35,2 grad. tz . damit bin ich ja fast tot  :o  ;D hm. ich mach es mal so just for fun weiter, aber begeistert bin ich nicht davon.

@TV: ich guck gerade so nebenbei "was frauen wollen" ich mag den film total :D mein Mann hockt vorm pc.  ??? sein Drucker ist kaputt und jetzt sucht er voller elan einen neuen und sagt mir jetzt jedes mal vollkommen hibbelig was er jetzt für einen tollen drucker gefunden hat  ;D  :D Männer ::)

sumse32

@knuffi: wie jetzt der hatte schon den umzug geplant?? na das ist ja auch ein starkes stück. meiner hat nur so laut gedacht... hm. pms? hatte ich bisher eigentlich nie, also mit pille nicht, und seit dem absetzen eigentlich auch nciht. aber ich muss eh bis nächste woche warten. FALLS der es überhaupt stattgefunden hat, wär das dienstag oder mittwoch gewesen, dann bin ich jetzt erst es +9/10. bis montag kann ichs glaub ich noch aushalten. und ehrlich, ich hab etwas bammel vorm test :-[ weil ich ja eigentlich glaub nicht schwanger sein zu können, die es schmerzen waren diesen monat nicht so eindeutig und überhaupt. bin weder müde noch ist mir übel oder meine brüste sehen auch nicht anders aus... gut jeder ist anders.

ich drück euch die daumen dass es gleich beim ersten mal klappt, dezemberbabies sind bestimmt was ganz tolles - ein super weihnachtsgeschenk ;) meine mama hat zwillingsbrüder, und bei meinem freund sind es cousin und cousine, zwei-eiige zwillige. hab irgendwie die befürchtung dass ich da eventuell dran sein könnte. aber nee! meine schwägerin hätte gern zwei, da darf sie das auch haben ;)
na ich hoff jetzt erstmal für dich dass es weitergeht, endlich mal was passiert bei dir! ist ja nicht zum aushalten  s-motz s-motz s-dagegen

@nini:super dass du keine as brauchst, dann kannst du dich jetzt wieder voll aufs weiterhibbeln konzentrieren :) ich werd mir, wenns nicht geklappt hat, auch so einen 50er packen ovus bestellen. sich zwei wochen lang fragen ob man denn nun einen es hatte oder nicht ist nicht hilfreich! granatäpfel als aphrodisiakum für frauen? das muss ich mir merken. ich ess die auch sehr gerne, aber ich hab dann auch immer schön rote flecken auf ALLEM! ich klecker dauernd...

@daisy: hab ja erst im juni die pille abgesetzt. der erste zyklus war 32 tage, danach immer 31. ich würde selbst 29 schon als ausreißer sehen, wobei das bestimmt noch im rahmen liegt. ach ist halt alles mist, man macht sich doch immer wieder verrückt, obwohl es überhaupt nichts bringt. aber im moment kann ich mir ja noch einbilden dass es geklappt hat. ich sag dann immer: krümel? festhalten! keine dummheiten machen  :P

so ihr lieben - ich hör mir jetzt mal weiter mein live-konzert an  s-tanzen s-tanzen und geh heut früh ins bett... zwei tage frühdienst machen mich müder als ne ganze woche nachtdienst!

bis bald  s-winken

Nini+LiLu

HuhU!

@Knuffi Au fein, da komme ich doch mit in den MT!  S:D Ich hoffe so sehr! Vielleicht haben wir ja ganz schnell wieder Glück...  ;) Ich drücke Dir die Daumen dass es im februar klappt! Bzw... bist Du ja vielleicht vorher schon ss!  :-*

@Daisy Danke! Mens aua ist Mist! Und das mit der Tempi auch!  >:( :-*

@sumse Warum hast Du rote Flecken? Da tropft doch gar nichts...  ??? OK.. mein erster war auch echt sauig... aber jetzt wo ich weiß wie ich den verarbeite das ich nachher die Kerne nur mit dem Löffel aus der Schale löffeln brauche, tropft und kleckert es Null!  ;) ;D

@me Ja... mir geht es wieder gut! OK, zwischendrin überkommt es mich noch, da wird mir kalt und ich werde wirklich traurig, die Tränen kullern und dann geht es aber auch relativ schnell wieder. Wenn ich alleine bin dauert es so 30 Minuten ungefähr und wenn mein Mann da ist und mich ganz lieb in den Arm nimmt und kuschelt ist es deutlich schneller wieder weg. Es tut einfach gut ihn zu haben!  :D

Sumsi21

Guten Abend,

man ihr sabbelt so viel ich komm gar nicht hinter her.

@daisy: das mit der Tempi war bei mir am Anfang auch so komisch.

@nini: toll das du keine Ausschabung brauchst.

@rest: sorry :-*

@me: waren heute bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen und nun ist hier schon lange Ruhe.

Zerl

huhu, ich schnei mal wieder rein...

@knuffi, maya und sumse: jaaa, die Männer machen manchmal, was sie wollen! Meiner ist gerade total stinkig, weil ich erst um halb zehn vom Arbeiten heim gekommen bin. Er meint, ich denke überhaupt nicht an ihn, er habe diese Woche kaum geschlafen... als würde ich mir mit Absicht soviel aufladen  >:(. Aber heute war schon doof, ich habe nur so lange gebraucht, weil mich eine Kollegin so lange zugemüllt hat, dass ich nicht dazu kam, das zu machen, was ich eigentlich erledigen wollte. Aber das kann ich Männe ja nun nicht erzählen, sonst wird er noch wütender... manchmal ist er schon eine echte Diva.

@nini mensch prima, dass es dir wieder besser geht! Auf ein Neues  s-klatschen

@knuffi drücke die daumen, dass es klappt mit den Twinies :-)

@bob ja und kannst du dann nicht einfach mal was mit ihm draussen unternehmen, oder bockt er dann total? Ist ja fürchterlich!

@hasi verstehe dich total! Ich habe heute auch trotz Periode einen Test gemacht, weil die Periode nur einen Tag fast normal stark war (vorgestern) und sich seit gestern aber immer mehr abschwächt. ich meine, einen Tag die Periode, datt ist doch nicht normal, oder?  :-X Der SST war aber blütenweiss, und das bei ZT 4 (ist aber: ES+14!). Aus unseren Körpern werde nochmal einer schlau!

@maja fettfrei geht bei meinen Töpfen nicht, aber praktisch wasserfrei geht. Es wird mit ganz niedrigen Temperaturen gekocht und man kann das Essen über Stunden stehen lassen, es wird nicht kalt und verkocht nicht. Genau, das Gemüse schmeckt auch ganz anders, eben wie Gemüse schmecken sollte. Gerade bei Karotten z.B. merkt man den Unterschied extrem. Alles in allem haben die Töpfe ca. 2500 Euronen gekostet, es sind glaube ich insgesamt 4 Töpfe verschiender Grössen und ein Dünster (plus noch ein wenig Zubehör). Der günstigste Topf (1 Liter) kostet ca. 275. Also wohl ein ähnliches Preisniveau  ;D

So, jetzt muss ich mich um Männe kümmern, nicht dass er noch mehr beleidigt ist. Da fragt sich doch, wer eigentlich die Frau ist in der Beziehung...

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Knuffi23

@Daisy: ich hatte leider schon öfter so ein Gefühl und es klappte dann doch nicht  :-[  ;D Naja, aber ich gehe ganz zuversichtlich an die Sache ran.
Also Abends Tempi messen... da kannst du gar nichts drauf geben  :D

@Nini: Das ich vorher schwanger werde, wage ich zu bezweifeln  :-\ Das du mal ein paar Tränen verlierst ist ganz klar. Das habe ich sogar heute noch! Obwohl die FG im Juli war, aber es holt einen doch immer wieder ein  :'(

@Sumse: Sag das mit den PMS nicht zu laut, bei mir kommen monatlich auch immer wieder neue dazu  :D ich frag mich echt, was ich noch nicht hatte  ??? Also das kann sich wirklich immer ändern. Wenn du bammel hast vor nem Test, mach keinen. Erst wenn du wirklich überfällig bist  :)
Ja, mein Freund wollte ausziehen, er wollte wieder nach Rheinland Pfalz (wir wohnen ins Schleswig Holstein) er kommt von da. Und die FG hat ihn so aus der Bahn geworfen, dass er in den Sack gehauen hat und Heimweh hatte.

@Dine:  s-winken Wann testest du  S:D

@Zerl: booooah ich darf mir auch immer voll die Szene anhören, wenn ich zu spät von der Arbeit komme  >:( Als wenn wir das mit Absicht machen, weil wir soooooooo liebend gern arbeiten, dass wir da am liebsten wochenlang sitzen würden  s-motz

@me: So das eine Mädchen ist wieder da, sie ist ja heute Nachmittag abgehauen, am Montag in meinem Dienst auch schon. Heute bin ich geplatzt. Ich bin eher der ruhige Typ, heute hab ich sie so zusammen gefaltet und angeschrien. Jetzt hab ich Halsschmerzen  :-X  ;D oh man.... Arbeit nervt *sing*  s-party

Sumsi21

@knuffi: ich hatte vor bis nächsten Samstag zu warten! Ich weiß das da nichts ist! Werde aber bestimmt schon am Mittwoch (ES+9) anfangen zu testen, wie ich mich kenne!

Sumsi21

Guten Morgen,

na schlaft ihr noch alle?

Ich bin schon seit 7 Uhr fit, da Leonie ja immer um diese Zeit aufsteht, egal wann sie ins Bett geht. Dafür war unsere Nacht um einiges besser und ich musste nur um 1 Uhr und um 4 Uhr raus.

Nun fahren wir zu meiner Schwiema und machen den Garten voll winterfest und dann müssen wir noch einkaufen *bähhhhhhhhhhhhh*

Ja ansonsten ES+5, es zwickt heute rechts immer wieder ordentlich und gestern Abend, haben mir meine Brüste weh getan. Mal abwarten, was das wird.

Melde mich später wieder, bis dahin einen schönen Samstag! :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Dine Viel Spaß heute! Du klingst ja nicht so begeistert!  ;D Ich gehe gerne einkaufen... selbst Wochenendeinkäufe mache ich gerne!  S:D

@Zerl Was hast Du denn für Töpfe? Klingt total lecker!

@Knuffi Ach Du...  :-* alles wird gut!!! Als was arbeitest Du? Was war ppassiert?

@me Gut geschlafen!  ;D Heute fahren wir zu einer Freundin und deren Familie und basteln Lebkuchenhäuser mit den Kindern! Das wird bestimmt richtig lustig! Ich freue mich schon! Meinen Kindern geht es auch langsam wieder besser... Lisa hatte am Wochenende einen Pseudo-Krupp-Anfall.. total schlimm so was! Nun haben beide schlimmen Husten und die Nasen laufen nur so.. Naja.. es wird besser! Sonst könnten wir heute ja gar nicht los! Morgen kommen Schwiegis! Das wird auch total schön!

LG

Nini

Knuffi23

Guten morgen

@Dine: Wenn du bis ES+9 aushälst ist doch super  :D

@Nini: Ich bin Erzieherin und arbeite mit Jugendlichen und die eine verarscht mich von vorne bis hinten. Naja wie das eben so ist  >:(

sumse32

guten morgen! endlich mal wieder richtig ausschlafen :)  nach 2 frühdiensten jetzt wieder normal dienstbeginn um 16uhr. muss heute putzen und will backen. mal sehen ob ich das schaffe...

@nini: oh ich hoffe den kiddies gehts bald wieder besser, pseudo-krupp und ganz böser husten, da kann man als mama ja nicht zugucken  :( ach und ich schaffe es eigentlich bei fast jedem obst zu tropfen oder zu kleckern. granatäpfel haben doch so schönes rotes, naja fruchtfleisch um die kerne, und das krieg ich auf jeden fall zum kleckern ;)

@zerl: dein mann ist ja auch gut! klar ist es nicht schön wenn der andere spät heim kommt, aber das macht man ja im normalfall nicht mit absicht. und lass es mal den mann sein der spät kommt! der bringt schließlich das geld nach hause! ich mach mir dann immer gleich sorgen ihm könnte auf der fahrt was passiert sein... und er hat sich nur verquatscht oder war noch irgendwo unterwegs einkaufen oder so. ach naja, die kleine diva fängt sich bestimmt wieder  ::)

@knuffi: ja pms. ich hab gestern mal in meinen kalender geschaut... so ein komisches ziehen hatte ich die vorangegangen monate auch. auch einige zeit vor nmt. weiß auch nicht. hab halt so komisch druck im unteren rückenbereich. auf die bauchschmerzen geb ich nichts! hab so viele saure schlangen gegessen dass das sicher davon kommt   s-kringellach und es sind ja auch noch... 4 tage bis nmt, da können auch die pickel noch ausbrechen. hab eigentlich wenig hoffnung dass sich dieses problem jetzt doch noch verabschiedet. momentan hab ich ja fast schöne haut mit nur 1 pickel und zwei ganz ganz kleinen mini-pickelchen die nichtmal ich richtig sehe. aber hast recht: jeden monat was neues. könnte ja langweilig werden sonst.

das mit dem mädel da auf der arbeit klingt aber auch anstrengend! ich glaub ich könnte nicht mit teenagern arbeiten, da würden mir die nerven fehlen.

@dine: viel spaß beim garten winterfest machen. was müsst ihr denn machen? hoffe bei euch ist das wetter ähnlich wie hier: 5 grad und sonne, da geht sowas noch... laub aufrechen bei regen ist doof!

@me: immernoch unentschlossen was ich von der ganzen sache halten soll. vom gefühl her könnte jeden moment die mens losgehen... konnte heute zum zweiten mal mein frühstück nicht aufessen, weil mir überm essen der appetit vergangen ist. aber sonst fühl ich mich null schwanger, so wie andere das beschreiben. nicht müde, nicht übel, brüste okay, sehen auch nicht anders aus, ich hab nicht plötzlich heißhunger auf blutwurst oder andere ekelhafte sachen... gaaaanz normal. bald ist dienstag!

piper-81

*reinschleich*

@knuffi: Willste nicht nochmal nen Test wagen!?!?!  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Huch, hier ist aber wenig los gewesen, dabei habt ihr doch alle frei  ;D

@Sumse: Pickel hab ich vor NMT auch auch  >:( Blöde Pickel, ich seh aus, als sei ich 14  ;D
UL Schmerzen habe ich eig nur unmittelbar vor der Mens, als 2, 3 Stunden vorher. Sonst gar nicht.

@Piper: neiiiiiiin ich mag nicht mehr auf einen schneeweißen Test gucken  ::) ::) ::) ::)

@me: Feierabend. 25 Stunden rum  :D Nun noch hier der Haushalt und mitm Hundi los, das wars dann  :) Ansonsten nix Neues, keine Mens, keine SB, keine Brustschmerzen.
Meine Theorie: Die hohe Tempi kommt von der Erkältung!
Und mein Körper hat schon zum ES angesetzt, es ist dann aber doch nicht gehüpft, deswegen zieht sich mein Zyklus jetzt  >:( Bin heute am ZT 29. Mal sehen, ich rechne mit einem 45 Tage Zyklus.

daisyflocke

Huhuuu ihr lieben s-winken

@Knuffi: ohje 25 Std. Dienst. Ich glaube ich würde sterben  :o ich könnte sowas gar nicht..  :-\ aber umso besser wenn du es kannst :D
Sehr komisch bei dir. Hm. Willst du montag mal beim FA anrufen?

@Nini: ich musste tatsächlich googeln was ein Pseudo Krupp anfall ist. Hört sich ja nicht so schön an, aber schön wenn es deiner kleinen jetzt wieder besser geht.

@me: heute morgen hab ich keine Tempi gemessen.  :-[ War zu spät  >:( naja egal. Mens wird langsam weniger, zieht aber immer noch ordentlich im UL. Aber auch das wird langsam besser :D mal schauen wann die Mens weggeht.
Habe die Wohnung heute aufgeräumt, geputzt und gesaugt. Jetzt sieht es soo schön aus mit der Weihnachstdeko und den lichtern.... *träum* :D
Habt ihr auch schon weihnachtlich dekoriert? Nur noch einen Monat  8)