Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: 8 Stunden habe ich ja aber geschlafen  :D von meinem Dienst. Aber ist trotzdem nicht ohne, du kommst bei der Arbeit an und weißt, dass es erstmal dauert bis Feierabend  :D
Hmm FA? nöööööö bringt eh nichts  :P Ich warte bis die Mens kommt. Irgendwann muss sie ja kommen  ;D
Weihnachten... Ich würde sooooo gerne dekorieren, aber morgen ist ja erst Totensonntag  :-\ Und nächste Woche muss ich soviel arbeiten  :-[ Ich bin echt im Zwiespalt.... Morgen habe ich frei und hab da so lust drauf! Ich hab auch noch soviele neue Sachen gekauft, das würde ich so gerne aufstellen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: haha stell doch auf. Ich kenne nur seeeehr wenige leute die wirklich bis Totensonntag warten. Bei uns hier in der Straße sind überall schon lichter dran und an und so.  ;D Ich konnte auch nicht länger warten :D
Hm okay, dann warte auf deine Mens.   :-\  trotzdem komisch das du so gar keine Mens bekommst.  ??? ich glaube dein ES hat sich verschoben, oder vielleicht hattest du auch einfach gar keinen? kann das sein?

Knuffi23

@Daisy: jaaaa ich glaub auch, dass ich den Kram morgen raushole  ::) Ich mag auch nicht mehr warten  :D Letztes Jahr waren wir mitten im Umzug, waren erst am 15.12 hier in der Wohnung, daher ist das schmücken da etwas zu kurz gekommen  :-\
Ich denke auch, dass sich der ES verschoben hat. wobei ich selbst dann langsam Brustschmerzen oder SB bekommen müsste  :D Weil ich ja immer einen 35 Tage Zyklus habe.
Mir ist der Gedanke auch schon gekommen, dass ich gar keinen ES hatte. Mit Clomifen sehr unwahrscheinlich, aber bei mir ist alles möglich  :D
Naja abwarten. ich bin auch gar nicht hibbelig. Ich freu mich einfach auf die IUI nächstes Jahr  s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bob

huhu Mädels, War bis jetzt alles totaaaaal stressig. Aber das BesuchsWE ist geschafft. Habe jetzt ne dreckige Küche weil meine Schwiegis noch unplanmäßig rein geschneit sind. Aber einwas muss ich sagen:

@ Nini, toll das du nicht zur AS musst. Musste ich damals zum Glück auch nicht. Und ich finde die kraft bewundernswert mit der du hier wieter hibbelst. ich habe damals erstmal ne Pause gemacht. Aber ich war nach zwei Monaten mit dmeiner Kleinen Schwanger.

Und wir waren beim Fotografen. Sind tolle Bilder geworden. Und ohne rumgezicke von niemanden. Es hat fun gemacht.

Zerl

huhu mädels

na, heute ist es ja eher ruhighier  :D

@knuffi & sumse
Ja wenn mein Männe sich vernachlässigt fühlt, kann er wirklich ätzend werden. Und dabei habe ich ihm sogar extra zwei SMS geschickt, dass es später wird. Aber Monsieur war trotzdem sauer. Nu gut, es war eben diese Woche auch schon das dritte Mal (zwei davon angekündigt) und die Woche davor war ich auch drei Abende beruflich unterwegs... Mich k*tzt es ja auch an, aber bis Weihnachten ist es einfach total stressig, da brauche ich nicht noch Druck und Gejammer von Zuhause. :(
Wie was, Brötchen verdienen! Die verdienen wir schön gemeinsam, wir haben sogar fast den gleichen Lohn  8)
Aber heute hat er mir dann schon wieder verziehen, phu  ;D

@nini darf ich die Marke hier sagen? Apenta. Ist eine kleine Schweizer Firma, die Töpfe werden zu 100% in der Schweiz hergestellt. Also dann tu ich auch noch gleich was Gutes für unsere Wirtschaft  ;D Heute sind wir kurz vorbeigefahren, um den Rest der "Fuhre" zu holen, es fehlt nur noch ein Topf, der noch per Post nachgeliefert wird. Heute abend werde ich zum ersten Mal seit langen ein Ratatouille kochen, ich hasse es nämlich, wenn das Gemüse total zerfleddert und verkocht ist, und genau das sollen ja die Töpfe verhindern.. bin echt gespannt!  :)
Viel Spass mit den Schwigis! Das hört sich ja an, als würdet ihr euch voll gut verstehen!

@Weihnachten und Schwigis
Wie macht ihr alle das eigentlich mit Weihnachten, gibt's da keinen Stress wegen der Termine? Ich habe das Glück/Pech, dass meine Schwigis tausende von Kilometern weit weg wohnen, bei uns stellt sich die Frage also nicht. Aber bei meiner Mutter und ihren Schwigis ist es seit Jahren jedes Weihnachtsfest wieder das gleiche Problemn...

@Knuffi haa haa das kenne ich mit Jugendlichen  S:D Habe einen Schüler, der mir seine eigene E-Mail-Adresse für die seines Vaters verkaufen wollte, mir eine falsche Handynummer gegeben hat, mir krass ins Gesicht lügt... mann, mann mannn!

@sumse: ach, auch so eine Kleckertante! Willkommen im Club! s-flamed

@piper du bist ja gemein, jetzt, wo knuffi sich so am Riemen reisst mit nicht-Testen!  :o

@knuffi mein letzter Zyklus war ja auch 48 Tage, ich kann also mitfühlen..

@Weihnachtsdeko: Ich habe mich heute breitschlagen lassen von Männe und habe in Ikea silberne Weihnachtskugeln gekauft. Jetzt fehlt nur noch der Baum. Wann kauft man den eigentlich normalerweise? Wir sind ja an Weihnachten selbst eigentlich gar nicht da, aber seit Jahren sprechen wir davon, dass wir endlich unseren eigenen Baum haben wollen... Aber vielleicht finde ich auch vorher einen schönen Adventskranz. Heute beim Einkaufen haben wir welche gesehen, aber ich zahle doch nicht für eine Kerze auf einem Brettchen 35 Euronen!  >:(

@Bob cool, das mit den Fotos! Du magst die aber nicht zeigen, oder?  s-engel

@alle - Periode und Ovutests??
Also ich habe ja eine echt schräge Periode gerade (nur einen Tag eine richtige Blutung gehabt, der Rest war nur Geschmiere oder gaaanz wenig Blut). Weil mein Zyklus eh total spinnt, habe ich gedacht, ich fange direkt heute mit Ovu-Tests an. Und tatsächlich zeigt der Ovu-Test schon etwas an, heute! (Ich wollte euch ein Bild anhängen, aber das Forum akzeptiert nur so mini-Grössen, dass man nichts mehr sieht. mein Mann hat die Linie aber auch gesehen!). Zwar ziemlich schwach, aber eine Linie ist da  :o Ist das normal? An ZT 5 ???

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Knuffi23

@zerl: also diese Lügereien kenne ich auch nur zu gut, wenn die Jugendlichen etwas können, dann das Lügen  >:(
Ich kann total mitfühlen, mein Freund ist auch immer eingeschnappt, wenn ich mal für nen kranken Kollegen einspringe, wenn das dann noch am we ist... Oh man dann wird mir aber die Hölle heiß gemacht. Man hat da ja selbst kein Bock drauf, aber muss ja nun mal eben sein >:( Sowas doofes, man hat schon genug Stress und wir dann auch noch zu Hause unter Druck gesetzt.
wir haben auch fast den selben Lohn, bzw ich verdiene sogar mehr  :D

Beim Tannenbaum kauf sind wir immer recht spät dran, meist eine Woche vor Weihnachten erst  ;D reicht auch, finde ich.

Wegen den Ovus: also auf den Ovus ist eig immer eine Linie zu sehen, selbst wenn sie schwach ist, kann das noch 2 Wochen bis zum ES dauern!
Der Ovu ist nicht positiv. Positiv ist der nur, wenn die Testlinie gleich stark ist oder sogar stärker. Also ganz ruhig, das dauert noch  ;)
Schneeweiß sind Ovus eig nie!!!!  :)

Bob

@ Zerl, du ich glaube nicht das das gut wäre wenn ich das Bild mit dem STiefsohn. Da springt mitr seine Mutter an die Kehle und reist mir die Augen raus.  :-X  :-\ Aber es ist trotzdem wunderschön geworden. Meine Kleine Hatte ein Kleidchen aus England an. Es ist so um die Taille gepuscht und sieht aus wie ein bonBon mit Punkten.  :D Achjaaaaa, sie war am Fotogensten. Mein Kind *schwärm*  ;D und sie hat meinem Stiefsohn an den Ohren gezogen das er jammern musste *räusper**grinz*

Sumsi21

Guten Abend,

@bob: toll, das ihr doch was gemeinsam gemacht habt und das es gleich so einen Spaß gemacht hat.

@knuffi: rufst du am Montag beim FA an?

@nini: na wie war euer Tag?

Knuffi23

@Bob: Klingt nach einem tollen Tag. Und das an den Ohren ziehen musste wohl mal sein  :D

@Dine: aaaach, weiß nicht ob ich zum FA soll. Eig kann ich mir das auch schenken, weil er eh nichts sieht. Also nichts besonderes eben, dann bin ich auch nicht schlauer

Sumsi21

@knuffi: wie lang willst dann noch warten, bis du was unternimmst?

Nini+LiLu

Hallo ihr,

unser Tag war ganz schön anstrengend, aber sooo schön!

@Knuffi Das ist ja wirklich blöd mit Deinem Zyklus! Ach Mensch... verstehe Dich das Du nicht beim FA anrufen willst... Ich wüsste nicht wie ich in Deiner Situation handeln würde.

@Dine Oh es war fein, danke! Haben schicke Häuschen gebastelt und ordentlich genascht!  ;D

@Zerl Das klingt ja total gut! Ich koche gerne mit Dampf. Also in der Mikrowelle mit einem Dampfgarer, da sind die Sachen richtig frisch und knackig. Man kann es natürlich auch komplett durch garen... aber das mögen wir nicht!  ;D

@Bob Ich habe am ersten Tag gedacht ich werde nie wieder Se*x mit meinem Mann machen! So fertig! Aber ich muss sagen, dass ich mir sehr viel Kraft aus dem Universum hole. Also, dass ich viel nachdenke und grüble. Dann frage ich "meine" Engel und oft auch mein Tarot. Und das alles beruhigt mich dann und ich kann wieder nach vorne schauen. Dann habe ich eine unheimlich liebe Hebamme und ein Gespräch mit ihr wirkt wahre Wunder! Verkriechen bringt einfach nichts, ich kenne mich. Dann falle ich in ein Loch und das bringt hier keinem was... Also.. Kerze an... ordentlich trauern mit allem was dazu gehört. Und dann ist es auch gut. Wenn ich nicht so heftig trauern würde würde es bei mir monate oder Jahre dauern...

@Tannenbaum Wir holen unseren dieses Jahr am 8.12.. Dieses Jahr werden es sogar 2! Die Lieferanten der Firma in der mein Mann arbeitet laden jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt. Jeder Mitarbeiter bekommt dann einen Baum geschenkt! Das ist immer richtig gut! Dieses Mal sind wir auf ein Feld geladen worden und dürfen uns unseren Baum selbst fällen! Das wird echt gut! Um 10 sind wir am fällen und ab 11 Uhr geht der 2. Markt los. Da bekommt man dann einen Baum "zugeworfen"  ;D Dort gibt es auch Stockbrot und Lachs und Reibekuchen und all solch Schlemmereien... mal schauen wie der 1. Markt ist... Da sind wir dieses Jahr das erste Mal... Ich lasse mir aber gerne einen Tannenbaum schenken! Die sind immer sooo teuer! Meist haben wir ihn um den 2. oder 3. Advent rum gekauft. Sonst sind die Dinger so ausgesucht. Und unter 50,-€ bekommt man kein schickes Teil was auch noch den Weihnachtsabend mit Nadeln erlebt! Aber dieses Jahr nehmen wir die beiden gerne gratis mit!  ;D

@me Morgen kommen Schwiegis. Ich freue mich schon! Gibt Hackbraten in Blätterteig mit Kartoffelpü.. Dazu einen frischen Salat und viel Mozzarella und Paprika im Hack. Das schmeckt bestimmt lecker! Als Nachtisch mache ich Obstsalat mit Quarkspeise!  :D Mal schauen wie das schmeckt dann... vormittags muss ich aber nochmal durch die Wohnung hier! Wäsche liegt noch auf dem Ständer rum und die Küche muss noch bissl gewischt werden.. alles halb so wild!

Na dann... LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

@nini:  das hört sich nach einem gelungen Tag an. Wir haben heute mit den Kids, also Luca und sein Cousor, Plätzchen gebacken. Reine Sauerei, aber es hat Spaß gemacht.
Da hast ja morgen noch was zu tun. Hört sich aber alles sehr lecker an, ich komm auch vorbei.  ;D Stopp morgen gibt es ja Fisch bei uns, Männe kocht :D

So Mädels ich verabschiede mich,

Gute Nacht :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!
Nun sitze ich grad am Laptop und mein Mann fegt durch die Bude! So lasse ich es mir doch gefallen! Küche hat er schon fertig!  :D Jetzt nur noch die Wäsche aus der Maschine aufhängen und dann will er noch fegen und feudeln... Hatte also einen ruhigen Morgen und trotzdem ist hier alles blitzeblank!  ;D ;D
OK... faul war ich nicht bisher... Habe meinen Teil auch schon fertig.. aber was ist ein Katzenklo gegen eine Spülmaschine?Da mache ich lieber das Klo sauber! Geht schneller! Und wo ich ja nun nicht mehr ss bin darf ich das auch wieder... laut meiem Mann.. Wenn ich ss bin lässt er mich da nicht ran!  ;)
Ihr Lieben, ich muss mal schnell ein paar Bücher raus suchen... Meie Kids möchten gerne welche anschauen... Und ich habe sooo viele! Bin ja Kinderbuchberaterin... da hat man haufenweise! ;D ;D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

@Dine Fisch... oh lecker! Guten hunger!

LG
Nini

Bob

Guten moooorgen  ;D

Ich habe heute bius halb zehn geschlafen. So verwöhnt möcvhte ich immer werden!!!!!  ;D

@ Nini, ich hatte lange dran zu knabbern, haben uns einen Welpen zugelegt, weil ich dachte das wird nie was.  ::)
Das mit dem Weihnachtsmarkt klingt super, da würde ich auch gerne schlemmen.

@ Dine, du hast ja auchn schönen Tage hinter dir. Und den Dreck hast du hoffentlich mit Männe beseiutigt. Ich bin auch immer gerne zum Backen zu meinen Tanten gegangen.

@ Knuffi, wenn du wirklich total verwirrt bist, dann ruf beim FA an!!!!

@ me, ich glaube bei uns gibts heute Hase, zumindest hat männe einen rausgelegt. Eigentl. gibts den wenn meine Mutti mal kommt. Bin etwas sauer deswegen!!!!!

Nini+LiLu

Huhu,

@Bob Hase? Das habe ich noch nie gegessen. Fand das immer ekelig, weil ich halt Hasen, bzw. Kaninchen geliebt habe! Jetzt würde ich gerne mal so was probieren. Wie bereitet ihr den denn zu?
Oh einen Welpen? Das ist auch eine Idee! ;D Wir haben uns letztes Jahr November zwei Kitten gekauft... Von heute auf Morgen... bzw. jetzt auf gleich... Ich wollte soo lange Katzen haben nachdem unser Hund eingeschläfert werden musste...Dann haben wir "Zurück nach Hause" geschaut, mit der Perser und den beiden Hunden die durch die Wildnis alleie nach Hause finden.. und dann hat mein Mann im Laptop nach Katzenrassen gesucht... am gleichen Tag sind Leni und Tommy eingezogen!  ;D ;D War ein Samstag und wir sind gleich los und haben alles gekauft für die beiden. Das war wirklich spontan, aber ich hatte mich ja schon seit ein paar Monaten darauf vorbereitet und wusste was ich denen zu essen geben würde und was ich alles brauche.  ;D Wir fuhre los.. nur mal gucken... und mein Mann wollte eh nur eine! Ja.. und dann habe ich mich in die Leni verliebt und er sich in den Tommy... ja mitgekommen sind beide! Ich bin dann gleich ins Futterhaus und habe alles gekauft. Total routiniert... da hat er blöd geschaut! Ich meinte dann nur, dass ich ja schon lännger einen Zettel schreibe auf dem alles steht.. ;D ;D Er war überrascht aber total froh das er sich um nichts kümmern musste! Ach war das schön! Tommy ist übrigens mein Profilbild!  ;D Als er ganz klein war!  ;D

LG
Nini

Bob

Grinz, so ähnlich ists es damals bei Goliath abgelaufen.  ;D Aber zum glück nur mit einem Hund  ;D Zwei von der Sorte wären zu viel gewesen  ;D

Knuffi23

Guten morgen Mädels

@Dine: hm ich habe ja schon öfter Zyklen gehabt, in denen die Mens einfach nicht gekommen ist, daher ist das nicht ungewöhnlich jetzt.

@Nini: DAs Katzenklo wäre bei uns auch so ein Ding, ich darf das dann ja eig auch nicht mehr sauber machen, aber mein Freund hasst das Katzenklo  ;D Wir müssten wohl jemanden dafür einstellen oder so  ;D Aber er meinte schon ganz widerwillig "jaaaa, dann muss ich das wohl machen!"  ;D

@Bob: Wieso bist du sauer? hm verwirrt, ich weiß nicht, ich hab einfach das Gefühl das wird so ein endlos Zyklus, wie ich sieschon sehr oft hatte  :D

@me: Nix Neues, Tempi ist weiterhin oben http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=7

Keine SB, keine Mens, kein Brustaua. Ich fühle mich wie nach der Mens  ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: das hast du ja geschickt gemacht, das wäre ja mal eine Sensation wenn das bei uns so wäre. Sauerei hat meine Schwägerin beseitigt ;D

@bob: willkommen im Club, ich habe auch so lange geschlafen. Ich habe mal ne Frage an dich, was bekommt deine Püppi den ganzen Tag über zu essen und wann? Ich habe gestern den Abendbrei mal mit der Flaschenmilch angemacht, da das ja mehr sättigt und dann hatte sie 1 1/2 Stunden später ne Flasche mit 210 ml (19 Uhr) Tja und was war um 0 Uhr wollte sie schon wieder, bin heute Nacht schon wieder 5 mal raus.

@knuffi: ja aber lass doch den FA mal schauen, nicht das es ne Zyste oder so ist.

@me: so wir laufen jetzt dann zum Friedhof und wenn wir dann heim kommen, will Männe bei uns noch in den Garten und ich werde anfangen zu dekorieren. Ansonsten alles ruhig hier bin ja erst ES+6 ;D

Knuffi23

@Dine: Ja zum FA gehe ich auch noch, übernächste Woche  :D Nächste Woche ist mein Terminkalender so zu, da brauch ich nicht noch so einen Termin zwischen quetschen  :D

Bob

@ Knuffi: ich bin der  Meinung du bist ZH 2. Wenn du gleich mit der Aufwachtempi 36,8 hast.

@ Dine, Püppi ist heute um 7.30 nochmal gekommen. Hat dann aber weiter geschlafen. Lisa bekommt in der Nacht und Frühs Flasche dann tweimalk Brei (Obst-Gedreite, Mittagsbrei) und dann wieder ne Flasche und dann ABends Brei (eigentlich ABendbrei, aber denn nimmt sie zur Zeit nicht Darum Mittagsbrei und danach obst-gedreite als Nachtisch, damit sie bissl zunimmt). Vll hat deine grade Schub, meine ist auch grade raus oder drinn???   ??? KA, ich gehe nicht mehr nachn Buch sondern nach ihren Bedürfnissen  s-yes

Knuffi23

@Bob: hm, ja... mag sein, aber kann ja auch sein, dass mein ES zb erst letztes WE war, weil ich vorher ja nicht gemessen hab. Das ich jetzt quasi ES+7 oder so bin.
Kein Ahnung  ;D

Knuffi23

Mädels, ich bin überhauppt nich überfällig oder so, ich hab seit gestern immer mal wieder Nasenbluten, das kommt nur aus der falschen Öffnung  s-kringellach s-kringellach

Sumsi21

@bob: isst deine kein Gemüse? Meine isst es nämlich nicht, macht den Mund nicht auf, wenn sie ihn sieht. Ja ich bin echt gespannt, was das mit ihr noch wird.

@Knuffi: das ist wirklich die falsche Öffnung! s-rofl s-kringellach

Bob

@ Dine, doch sie isst etwas gemüse. Aber mäkelt doch ziemliche. Wenn sie zu wenig isst gibts im Nachhinnein Obst-Gedreite. Darauf steht sie total. Und bei obst kann man ja nichts falsch machen  ::)

Knuffi23

Mein FA hört auf, am 15.12... Hoffentlich ist der kompetenter. Dann kann ich mir den Weg in die nächst größere Stadt sparen, der ist nämlich mal eben 45 Minuten entfernt :D