Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

sumse32

@knuffi: also nee nasenbluten? wozu soll das denn gut sein?!  s-dagegen

@nini: das kätzchen ist aber auch süß, schön dass ihr euch da einig seid, und beide katzen wolltet - und auch gleich zwei genommen habt, dann sind die nie alleine ;) ich könnt mir ne wohnung ohne katzen nicht vorstellen, wenn unsere hilde mal nicht mehr ist (was nie nie nie passieren wird, so!) will ich auf jeden fall wieder ne katze. wir haben zwar auch einen hund, also meine schwimu, aber ... naja, bin ein katzenmensch...

@weihnachten: wird bei euch dann ab heute fleißig dekoriert? ich werd das erst am freitag machen, wenn ich heimfahre. hab ab 30. nämlich  s-urlaub juhu! und was macht ihr weihnachten? das ist ja immer etwas stressig alle familienteile unter einen hut zu kriegen. bei uns kommt noch das streitthema kirche hinzu. mein freund ist evangelisch, zumindest getauft, ich bins nicht. er ist aber nicht gläubig, aber der meinung es gehört dazu und ist tradition an weihnachten in die kirche zu gehen. ich finds doof. und wir streiten uns jedes jahr drum, und ich ziehe jedes jahr den kürzeren, weil ich einen richtig großen krach vermeiden will. wird dieses jahr nicht anders werden. deswegen mag ich weihnachten nicht. das war in meiner familie nie ne große sache... und jetzt ist es das halt auf einmal... naja, meine eltern sind dieses jahr allein, mein bruder kommt zu seiner freundin (meine mitbewohnerin) nach frankfurt über die feiertage, damit sie nciht allein ist. da würde ich gerne meine eltern heiligabend zu uns einladen, aber eben ohne den ganzen schnickschnack. hm, ging bis jetzt noch kein weg dran, alle argumente laufen da ins leere... schade.

@me: ohje... hatte gestern so einen anfall. ich war der meinung dass meine bw jetzt irgendwie anders aussehen. bilde mir ein dass die sonst keine klare abgrenzung zu restlichen brust haben, weil sie halt so hell sind. tja die sind immernoch hell, aber ich war gestern felsenfest überzeugt dass es jetzt einen rand gibt... dazu war es mir den ganzen tag irgendwie schwammig. nicht richtig schwindelig, auch nicht schlecht, aber halt so komisch wackelig. und brustschmerzen natürlich und rückenschmerzen im unteren rücken.

heute früh war mir dann schlecht, ich konnte erstmal nicht aufstehen. es war nicht so dass ich brechen musste, aber aufstehen und frühstücken ging gar nicht. bin dann noch eine stunde liegen gebliegen... mein nmt ist am mittwoch, kann ich denn mit einem 25er test morgen schon testen? ich bin zwar grad der meinung dass ich heut nacht auf jeden fall die mens kriege, aber... naja. meine haut sagt was anderes  ;D keine neuen pickel! juhu

Muckelkati

Hier ist ja gar nichts los!  :o
Alle in Weihnachtsdeko vertieft?  ;D
Bei uns steht zumindest schonmal der Adventskranz! Im Laufe der Woche kommt dann der Rest und Freitagabend werde ich Tom´s Adventskalender dann mal zusammenstellen.

@Sumse: Was macht die Übelkeit?

@Knuffi: Und, Nasenbluten weg? Kann man das jetzt als 1. ZT werten?  ;D

@Me: Heute Nachmittag war mein Ovu super fett! Fast schon positiv! :-) Also scheint der ES noch zu kommen...schätze mal morgen oder übermorgen...puh, wäre dann ZT 26 oder 27... ganz schön spät! Aber das liegt sicher an der Ausschabung, oder? .... D.h., dass ich NMT so um den 10.12. hätte.... d.h. wir müssen um Weihnachten rum ganz fleissig sein! Das passt ja prima... :-)

So, war schon schön in der Badewanne, gegessen haben wir auch schon,....jetzt gehts auf die Couch!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Guten Abend,

@muckelkati: mein 1. Zyklus nach der Ausschabung war auch so lang.

@me: Männe hat gekocht und die Kids schlafen. Waren heute 3 1/2 Stunden spazieren und es war so schön.

Knuffi23

@Sumse: Ohje, Kirche  ::) da sind wir uns zum Glück einig, wir sind uns selten einig, aber bei dem Thema sind wir beide der selben Meinung, nämlich das wir nicht in die Kirche gehen  :D
BW Veränderung, hmm... hört sich gut an  :D Aber man kann sich ja leider auch immer so viel einbilden  >:( Aber du hast ja bald NMT  ;)

@Dine: wir waren heute auch spazieren, allerdings sind hier Örkanböen, 110km/h  ;D Und dann waren wir auch noch am Deich, danach hat man sich richtig gut gefühlt  ;D

@Muckel: Nasenbluten ist wieder weg nur die rotze ist noch voll  ;D Ich nehmen das einfach mal als ZT 1  ;D ;D ;D Das kann sein, dass der Zyklus jetzt länger ist, aber dein Körper funktioniert ja wieder richtig gut  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zerl

huhu,

na hier ist's aber ruhig...

@knuffi weiss ich doch, dass ein Ovu nur positiv ist, wenn die Linie genauso stark ist wie die Testlinie. Ich hatte nur im letzten Zyklus wirklich schneeweisse Ovus (gibt's also doch  ;) )  und bin jetzt irritiert, dass dies nicht mehr der Fall ist. Ich mache jetzt einfach täglich einen Ovu (und messe auch jeden Morgen meine Tempi), um meinen Zyklus besser kennen zu lernen.

@sumse wenn ich nicht am Anfang der ersten Zyklushälfte wäre, würde ich auch was denken... mir ist seit zwei Tagen auch so komisch schlecht. Wobei ich inzwischen glaube, dass ich einfach gerade dabei bin, krank zu werden, meine Temperatur ist auch relativ hoch (morgens im Bett schon 36,7) und gestern hatte ich Halsschmerzen. Hoffe natürlich, bei dir ist es was anderes  s-daumendruck

@Muckel na dann wünsch ich dir bald viel Spass beim  s-hug s-dance

@nini, sumse, knuffi Kätzchen finde ich zwar auch süss, aber:  iiiiih Katzenklo saubermachen, ich hasse es !  >:( Daher würde ich mir auch nie, nie, nie eine Katze zulegen! Einzige Ausnahme wäre, wenn wir auf dem Land in einem Haus leben würden, wo die Katze nur mal kurz zum Essen und Streicheleinheiten abholen vorbeikommt und sonst draussen bleibt. Ich hasse auch Tierhaare, die sich überall festkleben.

@knuffi Nasenbluten? Ist das nicht auch eine mögliche Nebenwirkung einer ss?  ::) Aaaber ich will dich jetzt nicht verrückt machen! Bestimmt war nur dein ES verschoben! Warten wir mal, was dein FA sagt.

@neue Töpfe: Datt funktioniert ja wirklich! Habe heute ein total leckeres Ragout gekocht mit viel Gemüse. Ich habe vor dem Arbeiten alles aufgesetzt, auch Kartoffeln. Das war alles über vier Stunden auf dem Herd und war nachher überhaupt nicht verkocht, im Gegenteil, so perfekt gegarte Kartoffeln habe ich noch nie hinbekommen, und das Ragout war extremst lecker. Woah, ich kann ja kochen!  s-so Da bin ich ja beruhigt, habe ich manchmal schon gefragt, wie so ein Wurm bei uns überleben würde, aber wenn neue Töpfe alles sind, was ich dazu gebraucht habe  ;D

Sooo... habe heute nicht alles an Arbeit geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Mist.  :-\ Aber mehr ging wirklich nicht in meiner körperlichen Verfassung.

@sumse ach Kirche, ja, hm... ich selbst bin zwar ungetauft, glaube aber schon an Gott. Meine Eltern sind sehr gläubig, daher gehen wir alle paar Jahre mal mit in eine Kirche, jetzt aber nicht unbedingt zu Weihnachten. Das mit der Tradition kann ich aber irgendwo schon auch verstehen. Ich bin ja froh, dass meine Schwiegis weit weg wohnen, die sind nämlich Hindus, und würde es für mich echt schwierig werden... !
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

@knuffi: na da hat euch ja der Wind ganz schön um die Ohren geblasen ;D Na dann warten wir mal auf deinen ES wenn heute an ZT1 bist ;D

@kirche: wir gehen jedes Jahr an Weihnachten und allen Veranstaltungen, die von der Kita sind. Wir beten am Tisch und manchmal Abends.

Knuffi23

@dine: Ich schätze mal in  20 Tagen habe ich einen ES  :D Ich musste aber diesmal nicht mal Tampons benutzen  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: das ist doch super wenn ein Tempo reicht s-rofl

So ich geh ins Bett, bin echt fertig vom laufen.

Gute Nacht ihr Lieben :-*

sumse32

hallo ihr lieben, klingt gut was ihr heut alle so gemacht habt. mein schatz hat erstmal die weihnachtsbeleuchtung draußen angebracht, weil er unter der woche nicht dazu kommt und ich das nicht kann (ich stell mich da immer an...). ich werd dann wohl freitag, wenn ich dann daheim bin, die deko der wohnung übernehmen. am ende wirds wie immer sein, ich füge mich in mein schicksal und geh mit. wobei... vielleicht kann ich dieses jahr schwangerschaftsübelkeit vortäuschen  s-dance na mal sehen.

@knuffi: ja erster zyklustag mit nem tempo, das hat was ;) tut auch nicht so doll weh hoffe ich ;)

@dine: och schön spazieren, das hab ich mir auch vorgenommen, heut war so schönes wetter, 13°C und sonne! aber ich hatte putzdienst und musste um 15uhr auf arbeit, also nicht so viel vom tag gehabt.

@muckel: übelkeit ging eigentlich den ganzen tag, ich hatte auch nur kurze schwindelanfälle. also nicht wirklich schwindel. kann das so schlecht beschreiben, es dreht nicht wirklich, mir ist nur immer etwas schwammig halt. 

@me: heute recht normal. kein brustaua, dafür aber rücken und auch bauchweh. na es sind ja nur noch 2 tage. ich hoffe ich fall nicht um und mach morgen schon den test... will bis dienstag warten!

dann euch allen eine gute nacht! s-winken

Jacky1209

Morgäään,

bäh..Montag. Na ihr süßen. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Zeit gehabt zum nachlesen, werde es aber noch tun.

@Knuffi: Welchen ZT bist jetzt? Hattest du die Mens?

@me: Nix neues. Mein Thermometer ist endlich da. Mens war wirklich nur leicht. Heute ZT5  Nun muss ich noch fleißig messen und ovus dann schauen wie lang meine Zyklus wird.

Sumsi21

Guten Morgen,

@sumse: Putzdienst ist auch nicht so toll am Sonntag >:( und biste Schwach geworden und hast getestet?

@jacky: na dann mal viel Erfolg mit Tempi und Ovu :-*

@me: ES+7 habe heute zum Orakeln begonnen, mal sehen wie sich das entwickelt und wann ich dann mal nen SST wage. ;D Werd jetzt Luca in die Kita bringen, dann ins Büro und um 10:30 Uhr ab zum Babyschwimmen.

Bob

Morgen ihr lieben,

Püppi hatte heute schon extremst früh hunger. Furchtbar, ich hasse es in der nacht aufzustehen, wenn ich weiß das sie ohne Probleme durchschlafen kann.

Sonst nix neues bei mir

Sumsi21

@bob: Motte hat mich heute mal bis halb 3 schlafen lassen, schnell ne Flasche und dann weiter bis dreiviertel 7.

Knuffi23

Guten morgen  :)

@Sumse: Also ob du nun heute oder morgen testest, das ist doch auch egal  :D deine Symptome hören sich vielversprechend an  ;)

@Jacky: ich bin heute bei ZT 31, Mens oder so habe ich nicht.

@Dine: Klappt das bei dir mit dem orakeln? Bei mir werden die Ovus auch zur Mens hin stärker.

@Bob: Nachts aufstehen ist echt mist  :D Aber was tut man nicht alles für die kleinen  8) Was sagt deine Tempi?

@me: nix Neues. Keine Mens, Brustaua, Sb oder sonst was. Hier meine Tempi: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=7 Sie ist immer noch oben.
Morgen hab ich nun doch einen FA Termin auch wenn da sowieso nichts bei raus kommt  ;D

maja588

guuten morgen mädels :)

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende?

hier war ja nur määäßig was los, gut - dann muss ich nicht so viel nachlesen ;D

sumse, bei dir bin ich ja mal mega gespannt ;D ;D ich drück die däumchen!!

muckel s-winken s-hug ich kenne mich mit FG und sowas leider (oder gottseidank) nicht so gut aus! aber ich kann mir vorstellen, dass dein ZK da noch durcheinander ist! nach einer ss ist der ZK ja auch noch nicht sofort wieder normal!
ich drück die daumen, dass sich bei dir bald alles normalisiert s-hug aber danach sieht es ja aus, wenn man nach deinen ovus geht! zwar etwas später dein ES, aber er scheint zu kommen ;D
freut mich, dass du hier wieder bisschen mitschreibst!

hasi, bei dir alles klar? bist ja ziemlich durcheinander.. hm.. ss trotz mens und sowas du alles geschrieben hast ::) hast du mittlerweile klarheit?

niniiii, das ist so toll, dass du nicht zur AS musst s-hug dann kann es ja sofort weitergehen ;D ich drück dir die daumen, dass deine krabbe bald zurückkommt s-hug

knuffi, bei dir bin ich auch sehr gespannt, was rauskommt! ist ja ganz komisch bei dir ;D
oooh du willst zwillis haben :o
wir haben das in der familie.. und ich würd mich jetzt ehrlich gesagt nicht drum reißen... ??? aber die chance wäre bei uns (leider) da ::)
aber muss man nehmen wie es kommt nää ;)
super tempi übrigens :)

daisy,hmmm diese messerei gell.. ich habe jetzt am wochenende - obwohl ich nur zwei stunden später aufgestanden bin als unter der woche gleich einen mega unterschied gehabt.. irgendwie regt mich das messen auch auf :(
aber du könntest es mal vaginal versuchen, vielleicht bekommst du dann andere werte!

dine, naaa was sagt das orakel? ;D

kirche, nein danke. ist eine anderkannte sekte, sonst nichts, meiner meinung nach.

zerl, suuupi, dass du mit deinen töpfen so zufrieden bist ;D so ging es mir auch nach dem erstn mal mit denen kochen ;D man hat das gefühl ein meisterkoch zu sein ;D

jacky, bei dir war es der erste ZK postpill oder? hab meine mens auch so megaleicht.. und kurz...

me, tempi ist heut wieder etwas runter (steh ja am wochenende später auf ;D ) kann sich mal jmd. die kurve anschauen - knuffi vielleicht? ::) und mir sagen was du von der kurve hälst? würdest du den samstag und sonntag rausnehmen?
Die Zeit des ES hat das "programm" richtig berechnet ;D
kann ja sein, dass die tempi noch bisschen steigt die nächsten tage oder?

gestern nach dem aufstehen hatte ich fast einen kreislaufzusammenbruch, es hat in der rechten seite mega gestochen/gezogen, vom hüftknochen in etwa bis hoch zu den rippen :o bin total erschrocken, das hatte ich noch nie! und gleichzeitig ist mir total schwummerig geworden, musste mich dann echt hinsetzen und einen schluck trinken, dann ging es wieder.. das ziehen blieb aber bis zum nachmittag, zwar schwächer, aber war immer wieder da...
hab jetzt irgendwie schiss, dass es vielleicht der blinddarm ist... :o
aber seitdem war jetzt nichts mehr ??? weiß jetzt auch nicht wo ich das hinstecken soll...

mann jetzt wurde ich gefühlte taaausend mal unterbrochen  s-motz sowas regt mich immer auf s-motz
ich schicke jetzt mal ab und hoffe ich habe niemanden vergessen ::) hab mich wirklich bemüht!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: orakel zeigt nen Hauch von einer Linie, wo wenig war es noch nie

@knuffi: ich habe es schon mal probiert, da hat es nicht funktioniert, mal schauen was dieses Mal raus kommt, hab ja nun andere Ovu's

Knuffi23

@Maja: Ich finde deine Kurve sieht gut aus, schöner Anstieg  :) die tempi ist beim frühem Aufstehen ja auch noch oben, deswegen kannst du die Daten vom WE ruhig drin lassen  :)
Was machst du denn?  :o Kreislaufzusammenbruch? Hast du sowas öfter  :-\ Klingt ja gar nicht gut  :-\
Ich machs doch eig gar nicht spannend, da wird morgen raus kommen, dass es eine langweilige Zyste ist oder sowas  ;D

@Dine: Ok, wenn du genug Ovus hast, kannst du es ja einfach ausprobieren  ;)

sumse32

guten morgen...

mir ist grad schlecht... hab jetzt doch schon mal getestet. natürlich nicht mit dem morgenurin sondern erst später... oh manno. aber ich seh da was! also die letzten tests die ich gemacht hab waren wirklich schneeweiß insofern denk ich alles was nicht weiß ist ist gut. ihr könnt ja mal einen blick drauf werfen. ich bin grad etwas perplex. werd mir aber gleich noch einen etwas empfindlicheren test kaufen, das ist ja nur ein 25er. und naja. so richtig glauben kann ich das auch nicht.

immer schön ruhe bewahren.

sorry wenn ich hier grad gar nicht auf euch alle eingehe, aber ich bin jetzt etwas durch den wind  s-biggergrin ich muss auch noch ein paar dinge erledigen ... und mir überlegen wie ich DAS meinem mann erkläre höhö.

[gelöscht durch Administrator]

sumse32

also, in echt ist die linie irgendwie deutlicher...  :-[

maja588

woooow sooo deutlich ;D

Glückwunsch sumse ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Sumse: Supiiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so der ist wirklich positiv  ;)

sumse32

@maja und knuffi: meint ihr? dankeschön.... bin trotzdem total baff und hab mir erstmal noch nen digitalen gekauft für morgen. mich hat heut morgen die angst gepackt, oha. bin sehr gespannt wie's weiter geht...

ach ja, an alle die was wegen katzen und katzenklo gesagt haben (hab die namen leider vergessen). also mein schatz macht das ja sowieso schon immer. wenn ich dann daheim bin, mach ich das schon. mal sehen was wir dann jetzt machen. vielleicht kauf ich mir nen mundschutz?

mal sehen ob meine fä mir noch einen termin geben kann, die ist eigentlich ausgebucht bis april, und ich müsste ja im dezember doch mal bei ihr vorbeigucken...

so, ich muss zur arbeit, wünsch euch allen erstmal noch einen schönen abend. bis später!

Muckelkati

@Sumsw: Ich kann das Foto leider nicht sehen!  :-\ ABer wenn Knuffi sagt, der ist positiv, dann ist der positiv!  ;D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

@sumse: ich will das Foto auch sehen >:( Glückwunsch trotzdem s-so s-so s-so s-so

Bob

Ich kann entlich wieder rein Kucken!!!!!!!  :D

Sehe das Bild leider auch nicht  :( Aber der Test ist Positiv !!!!! Herzlichen Glückwunsch SUmse, das freut msich sooooo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Knuffi, Tempi ist oben!!!!!  :D