Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@bob: das sieht ja dann so aus, als wäre da wirklich ein ES bei dir gewesen. Wann meinst du dann?

Bob

Meine Tempikurve!!!!!! https://www.mynfp.de/display/view/o5naxogdvrf7/

Ich bin der Meinung so wie angezeigt. Habe den Ovu Frühs gemacht. Und der danach war negativ am nächsten Tag frühs.

Sumsi21

@bob: das wäre es ja wenn es sofort bei euch klappen würde, ich drücke die Daumen.

Bob

Ja, das wäre schon schön!!!!!Danke für die Daumen, ich drücke sie dir Ebenfalls

maja588

kurz:

ich lege für mich einen NMZFT an! ;D (nächster-Mens-zu-früh-termin)

das wäre der 02.12.

tihiii jetzt kann man hier sogar die rechtschreibung prüfen lassen... für alle dooofis oder wat ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu Maja, ist doch schön mit der Rechtschreibung. Finde ich gut. Maja, ich drücke dir die Daumen für deinen NMZFT  ;D

Ps. Rechtschreibprüfung gerade getestet, funktioniert nicht  :(

Napolitana

*reinschleich*

@Sumse, der ist absolut positiv!!!
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Knuffi: bin so gespannt was Dein FA sagt. Aber wieso glaubt ihr hier immer alle gleich an eine Zyste?! Ich hatte mal eine und habe deswegen dauergeblutet, also genau im Gegenteil.  ;D

@Daisy: Wann sind die nächsten Prüfungen? Denke oft an Dich und drücke die Daumen!

@ALL: Wegen Ani, ich habe ihr privat geschrieben, die ist zur Zeit sehr im Stress wegen Ihrer Fortbildung und der Knatsch hier hatte ihr auch ein bissl zugesetzt...  :-X
Ich denke aber schon, dass sie wieder mal reinschauen wird.
Und wegen Vik habe ich mich auch schon oft gefragt wo die geblieben ist...

@Dine: s-winken
Was hat eigentlich Dein FA gesagt, der wollte doch testen ob Du immer einen leichten hcg Spiegel hast oder?

@maja: Meinst Du echt Zwillinge sind "vererbbar"?
Ich glaub das ehrlichgesagt nicht. Ich denke das ist ein Zufall, bzw. ein Fehler bei der Zellteilung bei eineiigen oder ein Zufall weil zufällig beide Eierstöcke gerade ein Ei hüpfen lassen, eine Laune der Natur. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas mit den Genen zu tun hat?  ::) ???
Deine Einstellung zur Kirche teile ich übrigens!  ;) Aber ich kann auch jeden verstehen, der daran glaubt und verurteile da niemanden. War mal evangelisch, bin aber schon länger ausgetreten.
Also Dein heftiger Schmerz könnte auch ein Mittelschmerz gewesen sein, oder nicht?!
Und wegen Deinem Tee. Ich finde das gar nicht albern und ich finde das hat auch nichts mit an-einen-Strohhalm-klammern zu tun. Gar nicht. Aber eine andere Frage stelle ich mir ehrlichgesagt schon. Dieser Tee ist nix anderes als ein pflanzliches Arzneimittel. Nix anderes als pflanzliche Tropfen oder pflanzliche Tabletten, nur eben in Form von Tee. Du hast nicht die geringsten Bedenken den Tee zu trinken, aber Möpf willst Du nicht nehmen, obwohl das doch auch "nur" ein pflanzliches Mittel ist?!
Also ich will Dir nix einreden und Dich nicht überreden, aber ich verstehe gerade die Logik Deiner Schlussfolgerungen nicht ganz  ;) ;D
Nicht bös gemeint!

@me: Mir geht es besser!!! s-springen
Zwar ist mir noch übel, aber nix im Vergleich zu dem wie es war! Morgen hab ich FA-Termin und wenn da alles gut ist, wird es offiziell, denn die 12 Wochen sind auch schon rum.
Bin heute den ersten Tag seit 4 Wochen wieder in der Arbeit... und meine Motivation lässt ein wenig zu wünschen übrig...  ::)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

hööö wieso könnt ihr den Test ale nicht sehen?  :o

Sumse, den Digi kannst du jetzt sogar schon machen, der würde schon was anzeigen  ::)

@Napo: Schön, dass es dir besser geht  s-hug Arbeiten ist auch einfach doof, meine Motivation ist im Moment auch im Urlaub  ;D Hmm, du hast die ganze Zeit nur geblutet? Ich hatte noch nie eine Zyste. Mal sehen was da los ist. Aber evtl auch nur ein sehr, sehr später ES!

@Bob: Deine Tempi Kurve sieht echt super aus   s-springen
Dann heißt es jetzt, warten, warten, warten!

@Maja: Meinst du deine Mens kommt wieder zu früh? Du nimmst doch schon das Möpf oder?

@me: ich habe Rückenschmerzen, also so ein Ziehen im unteren Rückenbereich. ich hoffe nicht, dass ich mir ne Nierenentzündung eingefangen habe  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, ich hasse das warten in der zweiten Zyklushälfte. Aber danke für deine Einschätzung. Hoffe du hast keine Nierenbeckenentzündung  :-X

@ Napo: Huhu, schön das es dir besser geht. Mir war damals bis zur 14. Woche übel. Dat war schlimm. Hoffe du bekommst kein Sodbrennen, später wenn dein Wurm an gewicht zunimmt. Das hatte ich, unjd das war genauso schlimm  :-X  :-\

daisyflocke

Hallo ihr lieben s-winken

ich melde mich auch mal kurz, habe immer wieder still mitgelesen, aber ich bin so im lernstress gewesen die letzten Tage. s-hug deshalb sorry wenn ich jetzt nicht auf jede eingehe :-*

@Sumse: wow herzlichen Glückwunsch das ist ja mega eindeutig s-so müsste ein Augsti werden oder?  s-biggergrin s-springen husch husch ab mit dir in den MT ;)

@Napo: schön zu hören, dass es dir besser geht s-hug wann ist eigentlich der Geburtstermin? (sry ich könnte auch einfach nachrechnen, aber  ich vertu mich da immer mit den SS wochen :D ) uunnnddd weißt du eigentlich schon was es wird? kann man das überhaupt schon sehen?  ??? sorry ich habe soooo keine ahnung davon :D
Meine zweite Prüfung habe ich am Mittwoch *zitter* ich habe das Gefühl, dass ich nen totalen Blackout habe und NICHTS mehr in meinen Kopf rein bekomme  :o ohjeeeee..... Bin froh wenn ich die Prüfung mittwoch hinter mir habe, dann kann ich erstmal wieder ein wenig entspannen und mich auf mein Fotoshooting am Samstag, unseren Jahrestag 8) und weihnachten und sowas freuen.

@Knuffi: das ist ja echt komisch das du immer noch keine SB oder Mens hast  :o hast du nochmal getestet? s-pfeifen

@me: mens ist jetzt eeeenndddlliicchhh fast weg.  s-dance hat auch jetzt lange genug gedauert die Mens. 8 Tage  :o ohjjeeee naja letzte Woche Sonntag habe ich laaangsam sb bekommen und seit dem Wochenende wurde sie weniger und ist heute fast weg. Nur noch mini geschmiere. Und ansonsten versuche ich mich nicht allzu verrückt zu machen wegen der Prüfung am Mittwoch.  8) In Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht. Kommt wahrscheinlich nach den Prüfungen so langsam :D am 08.12. wollen mein Mann, mein Schwager und ich nach Kölleeeee zum Weihnachtsmarkt fahren. Und jetzt am Samstag habe ich ein Fotoshooting  8) freue mich schon total  ;D danach sind wir auf den Geb von meiner Schwiegeroma (schreibt man das so? hahaha :D also gibt es den Begriff überhaupt :D kp..) zum essen eingeladen. Jummi :D
Das wars erstmal soweit von mir, sorry wenn ich nicht so oft schreibe, aber wenn ich meine Prüfung hinter mir habe, schreibe ich wieder mehr s-yes

Knuffi23

@Bob: das wäre echt mist, wenn ich mir die Nieren entzündet hätte  :-X Da hätte ich ja nun gar keine Lust drauf! Ich hasse das warten in der 2. ZH auch  >:(

@Daisy: Ne testen mag ich nicht mehr  s-nein der ist eh wieder schneeweiß und da mag ich nicth mehr drauf gucken  :-[
Am Mittwoch noch und dann ist der lernstress vorbei  s-springen sehr schön  :)
8 Tage Mens brauch auch echt keiner  :o

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: hmm das kann ich verstehen. Aber so wüsstest du jetzt das du auf gar keinen fall ss bist, wenn er negativ wäre. Verstehst du wie ich das meine?  :-\ aber warte einfach bis du beim FA warst. s-yes
Neee 8 tage mens sind nicht schön s-dagegen najaaa egal. Ich freu mich wenn ich endlich mal wieder ein herzchen setzten kann  ;D  s-dance

@Tempi: ich mag nicht mehr messen  >:(  ::) bringt momentan eh nichts, weil ich am We und heute später aufgestanden bin. Morgen habe ich auch noch urlaub, und mittwoch werde ich so aufgeregt sein das ich nicht dran denken werde zu messen :D vielleicht mache ich donnerstag morgen mal weiter  :D

@Ovus: meint ihr ich kann langsam mit den Ovus anfangen? Bin jetzt zt 9 habe noch minimales Geschmiere. Ich glaub ich fang einfach mal an, kann ja nicht schaden, besser als Tempi messen :D

Knuffi23

@Daisy: ich habe ja schon negativ getestet, daher weiß ich das ja, dass ich nicht schwanger bin  :-\

Ich würde sagen du kannst auch morgen mit Ovus anfangen oder sogar erst ZT 11, 12  :D Aber wie du magst   ;)

Napolitana

Schnell vom Handy:

Bob, sodbrennen hab ich schon ne Weile zusätzlich zur Übelkeit, das macht es nicht einfacher.
Hatte ich bisher mein ganzes Leben noch nicht!  :o

Daisy: et ist 8.6.
Vielleicht sieht man ab Januar was es wird.
Weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine.
Vor einer Prüfung den Kopf voll zu haben ist normal. Ich habe die letzten Tage meistens übungsaufgaben gemacht, die ich leicht fand, um mir zu beweisen, dass ich es kann! Das hilft gegen die Nervosität  ;)

Knuffi hast du denn das Gefühl dich verkühlt zu haben? Ziehen im unteren rücken war bei mir immer pms...  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Ja wir waren am Deich, das war mega windig und der Regen kam nur von hinten wegen dem Wind und ich war klitsch nass :-\
Ich hab sowas nicht als PMS

Sumsi21

Guten Abend,

als aller erstes Mal:

Mädels freut euch wir haben endlich wieder ein gelbes Schild
@napo: schön das es dir ein wenig besser geht. Sodbrennen hatte ich Gott sei Dank in beiden SS nicht.

@knuffi: erst Nasenbluten, jetzt Rückenschmerzen, sag mal du nimmst grad alles mit.

@daisy: ich würde so ab ZT 11 anfangen.

@me: nichts Neues.

Knuffi23

@Dine: Klar nehme ich alles mit  ::) Man muss nehmen was man kriegen kann  ;D
Was sagt denn dein Gefühl? Meinst du es hat geschnaggelt bei dir?  8)

Sumsi21

@knuffi: mein Gefühl sagt das es nicht geklappt hat! Bei Leonie wusste ich es sofort und auch in der anderen Schwangerschaften, doch dieses Mal sagt alles NEIN!

Knuffi23

@Dine:  :-[ das ja doof! Dann gehst du ja in die Pause. Wobei September ist doch auch noch Sommer  s-yes

Sumsi21

@knuffi: ich werde sicher in die Pause gehen, ich habe schon 2 Anfragen für Hochzeiten für nächstes Jahr und somit steht nun die Selbstständigkeit vorne. Leider, aber ich freue mich auch total darauf.

Knuffi23

@Dine: Okay, wenn du dich auch drauf freust ist es auch richtig so  :) Und du hast ja auch 2 kleine Zwerge zu Hause rumwurschteln  :D

Sumsi21

@knuffi: genau so sieht es aus, ich bin 24 Jahre und kann in 5-6 Jahre auch noch ein Kind bekommen mir läuft die Zeit ja nicht davon. Das einzige was ich vermissen werde, ist das ich in nächster Zeit auf keinen Ovu und SST mehr pisseln kann ;D

Zerl

woooow, sumse  s-so s-so Hach, ich freu mich für dich, aber ich bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch  :D ::)

@dine schade, aber ich verstehe es auch gut! Wenn es bei uns nicht klappt, fange ich im Sommer vermutlich noch ein Studium an - muss ich aber alles erst anfangen, zu organisieren. Hätte lieber einen Babybauch  ;)

@daisy ich bin ZT7 und mache schon seit ZT5 Ovus. Einfach, weil mein Post-Pille-Zyklus total unberechnbar ist. ich hoffe nur, die billigen Ovus von Ebay kommen bald, sonst muss ich nochmal richtig Kohle ausgeben übermorgen, denn ich will wirklich mal richtig "durchtesten" (einerseits, weil auf einen SST pinkeln momentan keinen Sinn macht und dies sozusagendie Ersatzhandlung ist  ;D zweitens und vor allem aber auch, weil ich wirklich meinen Körper kennenlernen möchte).

So, jetzt muss ich mal meine Haare föhnen. Vielleicht gibt's heute ein Herzchen  :-*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

hasi23

Hallo
Sumse

Wow war das dein erster üz?

Knuffi

Bin gespannt bei.Dir.

Me

Heim von der Arbeit,vielleicht bekomm.auch ich noch ein Herz.
Zt 9 ovu noch negativ.
Mein Mann hat am.es Tag Nachtdienst...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sumse32

hallo zusammen: sagt mal wieso könnt ihr denn das bild nicht sehen? und vor allem, wie soll ich euch das zeigen? ich häng das nochmal unten an, vielleicht klappts ja jetzt... und danke für die glückwünsche! :D ich kanns zwar noch gar nicht richtig fassen, aber okay.

@napolitana: oh schön du hast die 12 wochen geschafft! ich hoffe die übelkeit und so weiter sind schnell vorbei und dass sodbrennen nicht zu den dingen gehört, die du noch mitnimmst ;) und das mit der motivation... das kenn ich, wer geht schon motiviert zur arbeit?? aber es wird bestimmt auch bald besser. und du hast auch prüfungen? dann drück ich dir mal die daumen dass es auch bei dir gut läuft :)

@knuffi: aua rückenschmerzen! ich hatte bis jetzt nur einmal ne nierenentzündung.. und hab noch immer die stimme meiner oma im ohr die sagt: warum trägst du kein unterhemd! du holst dir noch ne nierenentzündung! und ich immer... jaja oma. gut die hab ich nicht wegen fehlendem unterhemd bekommen, aber schön war das nicht! mir wars aber auch schlecht alles. ich dachte damals: noch brustschmerzen und du hast alles was pms so mit sich bringt. tja und am ende waren es die nieren. am besten doch mal pipi beim doc abgeben ;) wenn du eh schon hingehst. ich hoffe da kommt was gescheites bei raus.

@bob: also wenn ich die kurve richtig deute war doch dein es schon oder? wenn die tempi hochgeht war er doch schon.

@daisy: jawoll, das sollte ein augustbaby werden, wenn es sich an den zeitplan hält. termin wäre 7.8. was ich super finde weil mein geburtstag ist am 8.8.  s-grin
hey also 8 tage mens ist wirklich gemein, hast es ja jetzt zum glück geschafft. drück dir die daumen für die prüfung am mittwoch - das ist doch super, dann kannst du dich ablenken vom hibbeln! ich denk auch wenn du genug ovus hast und nicht weißt wie lang der zyklus ist, kannst du schon so früh anfangen. nicht dass du noch was verpasst ;)
ach so und was ist der mt nochmal??  s-hilfe

@dine: ach schade dass es nicht geklappt hat. aber wenn du schon 2 hochzeiten planst hast du so viel zu tun dass das jahr ganz ganz schnell rumgeht und du wieder anfangen kannst  s-cool

@zerl: dankeschön... ich hoffe es bleibt auch dabei, hab ja heut mittag schon so komisch panik bekommen. süß wie du schreibst "muss jetzt haare föhnen, vielleicht gibts heut noch ein herzchen :)" hoffe du hast eins bekommen!  :P

@hasi: nein das war nicht der erste, ich würde sagen der 3. im august und september hat es eigentlich vom zeitfenster her hingehauen. im oktober gabs keine herzchen und jetzt halt november.

@me: lustigerweise heute fast keine anzeichen, bis auf ziehen im ul - und die übelkeit vorm aufstehen. hab heute auch nicht wirklich essen können, einfach kein appetit. hoffe das gibt sich wieder. werd den digitest jetzt morgen machen, einfach auch um nochmal ne bestätigung zu haben. und weil mein freund mit dem anderen test nichts anfangen kann... der blickte mich auch ganz verständnislos an als ich ihm vor 2 monaten mal den positiven ovu gezeigt habe...

so, dann gehen der krümel und ich mal ins bett... hoffentlich hat meine ärztin noch nen termin für mich frei, dann kann ich das alles abklären, dann kann ich mich mal mit den anderen fragen auseinandersetzen, muss mein zuständiges betriebsratsmitglied mal fragen was ich jetzt am besten mache. und ich muss meinem freund ja noch erklären dass wir im dezember nicht in urlaub fliegen können  s-dance