Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Bob

Guten mooorgen,

Bin seit 5.55 uhr wach, weil mein Männe mich angerempelt hat mit dem jammrigen Wortlaut "duuuu schaaaarrcchhst"  >:( kurz danach hatte Püppi dann Hunger. Naja, nach zwei Kaffee kann ich nun endlich durch die Augen sehen.  :D

@ Sumse, konnte dann Bildchen dann doch sehen und der ist definitiv Positiv. Mit meiner Tempi ist komisch, die soll doch noch höher steigen. Kommt aber nicht so vorran wie ICH das will  ;D

@ Daisy, acht Tage Mens ist heftig.  So lange hatte ich noch nie. Hoffe du hast diesen Zyklus richtig erfolg und erntest ein Gelbes Schild.

@ Zerl, und hast du dir ein Herzel herbeigeföhnt?  ;D (hätte es auch anders formulieren können, aber bi9n ja ein artig mädel)

@ Dine, schade das mit deinem "Nichtgeklappt Gefühl", aber meistens ist es leider war.  :(
Mit der Pullersucht kann ich verstehen. Ich mach das auch nur zu gerne.  ;D

Knuffi23

Guten morgen

@Dine: Ganz genau du kannst auch in 5 oder sogar in 10 Jahren noch ein Kind bekommen  :D Du hast echt noch Zeit für das Dritte. Und wenn du dich nun erstmal Selbstständig machst, kommt auch ein bisschen Kohle rein  ;)

@Sumse: Wieso nicht in den Urlaub fliegen? Das könnt ihr trotzdem  :) Nur am Ende der Schwangerschaft darf man nicht fliegen  ;) Unterhemden  ;D Da würde mich wohl auch keiner reinbekommen!!! Heute gehts auch schon wieder, aber ich werde das trotzdem nachher mal beim Doc schildern.

@Hasi: ZT 9 ist klar dass der Ovu negativ ist  :D Das dauert wohl noch ein paar Tage. Dein Männe hat dann Dienst? Dann vorher Herzchen setzen, ist sowieso viel effektiver  ;)

@Bob: Du wurdest angerempelt?  ;D Ich rempel auch immer meinen Freund an und sage, dass er schnarcht, er ist dann immer richtig genervt  ;D

@me: nix Neues. Voll langweilig  ;D Ich hab gar keine Lust zum FA, er wird eh nur sagen, dass ich in der 2 ZH bin, was ich aufgrund der Tempi auch schon weiß  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Morgen,

@bob: Männer sind so uneinfühlsam ;D mach dir nichts draus ich bin heute Nacht mal wieder 6-mal raus :-[

@knuffi: jetzt warte doch einfach den FA-Termin ab. Aber eins will ich noch sagen:  DU GIBST UNS SOFORT BESCHEID!

@me: Ovu (Orakel) ist heute deutlicher, ansonsten nichts Neues.

Knuffi23

@Dine: okeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ::) Aber ich kann euch jetzt schon sagen, was bei raus kommt  ;D deswegen wollte ich das schonmal erwähnt haben. Nur damit ich nachher sagen kann "hab ich doch gesagt"  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: ist ja ok ;D wir sind trotz allem neugierig S:D

@napo: sorry, du hast mich wegen meinem HCG-Spiegel gefragt. Mein HCG schwankt immer zwischen 3 und 5 also nichts was auf einem Test anzeigen sollte.

Jacky1209

Morgen..

@Knuffi: Da bin ich ja mal gespannt.  :D

@me: Nix neues.

sumse32

guten morgen... nachdem ich eine stunde wach im bett gelegen hab und mich so schwammig gefühlt hab dass ich nicht aufstehen konnte... nun doch noch nen test gemacht. und da stand es dann auch! "schwanger" so langsam glaub ich's auch...

@knuffi: ja wegen urlaub. ich denk wir könnten das geld auch anders gebrauchen. erstens. zweitens ist das mit unserer katze immernoch nicht ausgestanden. und drittens denk ich im ersten drittel fliegen, bevor ich überhaupt mal beim doc gewesen bin (was ich in der zeit eigentlich machen will)? ich dachte im ersten drittel wäre eher nicht empfehlenswert. klar die ersten 12 wochen sind eh gefährlich aber ich weiß nicht ob ich damit klar käme wenn da was passiert und ich nicht alles versucht hätte. außerdem ist mirs über den tag noch so eklig dass ich auch nicht fliegen möchte. na der werdende vater weiß ja noch nichts von seinem glück. so wie ich ihn kenne werden die urlaubspläne wohl eh ganz schnell verschoben. dann müssen wir halt sehen ob wir vielleicht im februar nochmal weg können...
drück dir die daumen für den termin mit dem fa. vielleicht kann er ja doch irgendwas feststellen, was du nicht gleich siehst. aber schön dass deine rückenschmerzen besser sind.

@dine: oha ich hatte gar nicht mitbekommen dass du noch so jung bist! da kannst du wirklich erstmal deine pläne mit der selbständigkeit verwirklichen und dich ganz auf die zwei kleinen konzentrieren. wie sagte eine kollegin immer zu mir? du bist noch sooooo jung! und ich immer: ich bin 32! und sie dann, ja aber ich bin 40! da denk ich mir immer: kurz vor der rente die arme? als wenn 40 alt wäre....

@me: ich glaub ich bin gestern in zug gekommen... meine linke gesichtshälfte tut weh und mein schlüsselbein auch... also die haut darüber. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. naja am besten mal eincremen.
werd jetzt mal sehen ob zusätzlich zum kaffee noch irgendwas den weg zum magen findet.

habt alle einen wunderschönen tag!  s-winken

[gelöscht durch Administrator]

maja588

guuten morgen ihr lieben :)

napo, hm.. also das mit dem tee kann ich mir nur so erklären ;D tee ist einfach irgendwie auch ein lebensmittel.. deshalb hab ich da weniger probleme, den zu trinken, als tabletten zu schlucken ::)
ich weiß dass beides pflanzlich ist... aber über möpf hab ich auch einiges negatives im netz gelesen.. über den tee eben nicht! deshalb trinke ich momentan nur den tee :) und in zwei wochen hab ich dann eh FAtermin, mal sehen was die dann zum möpf meint!
also ich gehe von ES am letzten freitag aus, da scheint mir mittelschmerz am sonntag etwas spät?
freut mich, dass es dir besser geht s-hug jetzt kannst hoffentlich anfangen deine ss zu genießen!
bauchbild sehen mag ;D ;D

knuffi, nein noch nehme ich das möpf nicht. ich denke irgendwie schon, dass die mens zu früh kommt :( hast du den NMZFT für mich vorne eingetragen? ;D
kreislaufprobleme hatte ich früher ziemlich oft. aber die letzten jahre eigentlich nicht. seitdem war auch nichts mehr, also wars sicher nix schlimmes!
hast du immer noch "rücken"?
wann hast du FA termin?

daisy, ich wünsch dir schon mal alles gute für deine prüfung! *daumendrück* und napos ratschlag mit dem leichte aufgaben üben um sich zu motivieren, dass man es kann, find ich gut ;D
sehr gut, dass deine mens weniger wird, nach 8 tagen sollte auch mal schluss sein! ran an den mann <3 er ist dann wohl auch kein richtiger seefahrer hm ;D ?
ich fang ovus meistens so an ZT 10 oder 11 an! an 12 oder 13 ist er dann meistens auch schon positiv! schont den geldbeutel ;)

dine, vergiss meine hochzeit nicht ;D ;)
das funzt bei dir mit dem orakel :o ?

hasi, macht doch nix dass dein mann am EStag nachtdienst hat! dann setzt ihr eben einen tag vorher <3 das reicht leicht aus s-hug

sumseeee, nochmal <3lichesten glückwunsch! so ein schöner digi, das wünsch ich mir auch zu weihnachten  ::)
im ersten ÜZ gell ;D geniaaaal ;D
und fliegen ist gar kein problem! erst wenn es dem ende zugeht, sollte man nicht mehr fliegen.

me, tempi geht weiter hoch *chackaaaa ;D sonst voll langweilig ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Sumse: Der Test ist ja nun eindeutig  8) wegen dem Fliegen, das ist im ersten Drittel auch kein Problem, so weit ich informiert bin. ich hab damals auch iom Reisebüro gefragt, für den fall der Fälle und sie meinte sie ist sogar in der Zwillingsschwangerschaft noch geflogen  ;D Aber wenn ihr noch nicht gebucht habt, dann könnt ihr das Geld sicherlich besser in die Erstaustattung stecken   8) Das wird auch eine Menge Geld kosten   :D

@Maja: Deinen komischn NMFZBSTODNZ Zyklus trage ich noch vorne nach ja  ;D Aber vllt hast du ja diesmal keine SB  8) Vielleicht wird das ja so wie bei mir ich hab ja auch sonst immer SB und diesmal hab ich einfach mal überhaupt nichts  ;D Immer mal was anderes  8)

@Dine: ich werde auch berichten, aber es wird sehr unspektakulär werden  8)

@Jacky:  s-winken

maja588

apropos erstausstattung ::) wir wurden letzte woche gefragt ob denn da noch irgendwann mal was kommt ::) weil dann hebt sie (schwester meines freundes) das ganze zeug auf ::) naaa toll und mein freund sagt "jaja heb das nur mal auf, da kommt schon noch was"  jetzt isses quasi irgendwie bisschen rausgekommen...
und wenn die schwester das weiß, weiß die schwiegi das sicherlich auch schon oder zumindest bald... *grrrr*

knuffi, naaaa toll, du machst mir angst ;D also ganz wegbleiben und 50 tage ZK oder so, bin ich auch nicht sooo scharf drauf ::)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

sumse32

@maja: oh nein unfreiwillig geoutet! aber er sagte ja nur: da kommt schon noch was. kann ich 2 jahren sein. ich sagte auch immer: klar mama, "irgendwann" auch mal. ich würd eher überlegen was sie da aufhebt... nicht dass sie ein komplettes zimmer aufhebt! kleinigkeiten gehen ja. grad so die babyklamotten für die ganz kleinen, aus denen sie innerhalb einer woche rauswachsen...

oh ja ich denke das urlaubsgeld ist da besser angelegt ;) ich hätte ja auch ganz gerne einen richtig supertollen kinderwagen, von teutonia. die fahren sich spitze! aber da such ich noch einen sponsor für  :P

maja588

sumse, nene die hat des glaub schon gecheckt ::)
ne da gehts um maxicosi (babysafe), kinderwagen (sachen die echt ins geld gehen können!!) und klamotten und solche sachen! evtl. noch gitterbett. aber keine ganzen zimmer!
trotzdem wollte ich das nicht.. :( das des jmd. weiß.. passt mir gar nicht wenn ich grad so drüber nachdenke! aber hab ihn danach auch nicht drauf angesprochen.. was soll man auch sonst sagen...
er hatte schon recht... hätte er gesagt "nene da kommt sicher nix bei uns" dann würde sie alles verscherbeln - muss ja auch nicht sein!
passt schon so s-yes
*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: ist doch nicht so schlimm, wenn es jemand ahnt. Irgendwann sehen sie es ja so oder so ;D

@sumse: solch ein schönes Wort!

Napolitana

Sumse das hast Du missverstanden, ich habe keine Prüfung mehr.
Aber ich habe letztes Jahr den Fachwirt gemacht und da habe ich es so gehandhabt  ;)
Der Test ist super! Aber war ja schon klar  ;)
Wann und wie willst Du es ihm sagen?

Maja, wenn die Schwester jemals nachfragen sollte ob Du schon ss bist oder so, dann kannst immernoch sagen "neee.... jetzt noch nicht, wir warten noch...."  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

Bob

Huhu Mädels,

Ich habe heute zum 10 000sentsten mal beschlossen abzunehmen  ;D Habe mir heute gesunde gebratene Zuchinie (iiiiiiihhhhhh) gebraten. Naja, der Reis war leckerer.

Habe irgentwie immernoch voll Kohldampf.  :-[  :-X

@ Sumse, supi das der andere test dir sogar gesagt hat das du ss bist.  ;D Ich finde es einfach nur klasse für dich  :D Hab gestern schon bei den Augustis geschnüffelt ob du dich schon vorgestellt hast  ;) War das eigentlich dein erster Zyklus?

@ Maja, das hat mein Mann auch gemacht. Nach und nach wussten dann alle bescheid. Er hat immer gemeint der eine weiß es jetzt doch nur , sind doch nicht alle. Irgendwann waren es aber alle  >:(  ;D

@ Knuffi, bin gespannt was du berichtest!!!!!

Knuffi23

@Maja: Ist doch gar nich so schlimm, dass es jemand weiß. Bei uns wissen es eig alle  ;D Wir werden das auch bald beim Arbeitgeber bekannt geben müssen, weil wir ja oft in die KiWu Klinik müssen. meistens brauchen wir dafür frei, weil wir insgesamt 3 Stunden Fahrtzeit haben. Naja und dann werden die bestimmt stutzig, wenn wir so viele Arzttermine haben, deswegen werden wir es wohl offen machen! Allein im januar haben wir schon 3 Termine und das sind erst die Voruntersuchungen.

@Sumse: Ohja die Kinderwagen sind teuer. Wobei es ja auch immer wiede gute gebrauchte Kinderwagen gibt  :) Die wachsen da doch immer so schnell raus  :D

@Bob: Ach das Abnehmen kenne ich  ;D Naja so spannend wirds nicht, was ich berichte  ::)

@me: Meine Freund hat ja grad ein Baby bekommen und sie ist nicht so einfach, geht in die Richtung Schreikind. Und meine freundin ist immer total erschöpft und so. Da denk ich mir immer "warum willst du das überhaupt" Uns gehts so gut. Heute schööööön Wihnachtsgeld bekommen usw. Wir können uns mal eben eine PS3 am Monatsende kaufen und und und. Ich kann bis morgens feiern gehen usw... Wieso wollen wir das eig alles aufgeben?  ::) Irgendwie genieße ich es grad voll Kinderfrei zu sein mir wird zwischendurch immer mal wieder bewusst wie angenehm das eig ist  ;D

Lucky

Hi Mädels,

war ja schon ewig nicht mehr hin - bringt mich mal kurz auf den neusten Stand  :D

Hatte die letzten zwei Tage so viel Zeugs zu erledigen und musste nebenbei auch ein neues Firmenauto bestellen. Hatte ja "nähere" Bekanntschaft mit der Kindergartenmauer gemacht und da ich eh ein neues Auto bekommen hätte im Mai, wird das aktuelle nicht mehr repariert. Echt peinlich, jetzt fahr ich noch 3 Monate mit riesen Beule durch die Gegend...Hoffe, sie liefern evtl. schon früher...

@Zumse: Du bist ss?!?! - dann mal herzlichen Glückwunsch!! - die erste hier, oder?!

Ansonsten hab ich heute morgen das erste Herzchen gesetzt ;-) Eher ungeplant, da noch etwas früh (heute Tag 14), hab ES meist so 16/17..
Gibt es noch mehr gelbe Schilder hier?!

LG
Lucky

maja588

dine, najaa ich wollt halt nicht dass das vorher jmd. weiß bevor es überhaupt mal so weit ist ::)

bob, genau so möchte ich es nicht haben :( naja abwarten. er ist keine ratschkattl! also wenn ihn niemand direkt danach fragt plaudert er auch nichts aus.

knuffi, ja ok bei euch versteh ich das auch. da kommt ihr ja fast nicht drumrum! wann hast du denn FAtermin??
knuffi das kenn ich ;D wenn man sich andere frischmamis anschaut und sich denkt "mensch meier, warum willst du dir DAS überhaupt antun" ::) aber liegt scheinbar in den tiiiiefen wurzeln der frau oder so... ??? ;)

mädels, was mir grad einfällt, ich hab im augustMT gelesen ::), dass babybiene wieder ss ist ;D an dieser stelle:
<3lichen glückwunsch auch von uns babybiene ;D und schön festhalten kleiner krümel!!!!

lucky, ach komm soooo peinlich ist ne beule auch wieder nicht! ;)
etwas früh ??? passt doch :) morgen oder übermorgen noch eins und gut is ;) ich hoffe ihr lasst es dann nicht den restlichen ZK ganz bleiben ;D
nööö, keine gelben schilder sonst - bis jeeeetzt ;D kommt zeit, kommt ss ;D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Lucky: Steig einfach wieder quer ein  :D Wir haben bisher nur ein gelbes Schild, aber die Mädels sind auch alle erst am ES Tag  :D Die meisten zumindes.
Und Bob und ich haben nen Monsterzyklus  ;D

@Maja: Ne wir kommen da fast nicht drum rum, weil wir eben so oft frei haben müssen  :-\ Ist doof, aber was solls.
Ich denke auch, dass das so ein Herzens Wunsch ist von uns Frauen  :D Wobei ich durch sowas wieder unsicher werde  ??? Ich denke mir echt grad "ach wie schön" Aber ok, ich wollte auch nie ein Sommerkind, also ganz ok nun dass wir erstmal aussetzen  ;D So hab ich wieder Zeit mir darüber im Klaren zu werden was ich will. Wie jeden Monat  ;D

sumse32

@lucky: ich glaub ich bin die erste weil mein nmt eigentlich schon morgen ist - für den adventshibbler zu früh :) ich hoffe da kommen noch einige nach! und mit herzchen an tag 14 bist du doch nicht so viel zu früh, wenn 16/17 der es reicht doch doch schon fast oder? wie groß ist denn die beule am auto? richtig schlimm? weil am firmenfahrzeug ist das vielleicht nicht so repräsentativ... aber wenn die sich 3 monate zeit lassen, dann ist es halt so.

@knuffi: ja das kenn ich, meine freundin hat auch ein kind mit kiss (schreibaby) und da dachte ich auch immer: himmel was macht man denn dann?? aber, das haben auch andere geschafft. aber richtig so, genießt die zeit zu zweit solane sie dauert. danach wirds nichts mehr wie es war. hab ich mir das auch gut überlegt?? hab ich mich öfter gefragt aber nach fast 14jahren beziehung... und ich hab immer gesagt ich will kinder insofern - muss man ja irgendwann mal anfangen!

@bob: oha abnehmen, schwieriges thema. ich find das low carb gar nicht so schlecht, das hat bei mir gut funktioniert. ein freund hatte mir auch mal eine no carb woche empfohlen, aber nach einer woche ohne jegliche kohlehydrate gings mir auch mies, total kaputt, keine energie. aber 2kg weniger...

@napo: achso na zum glück keine prüfungen mehr ;) das war immer das schlimmste an schule und studium, die lernphase... und die prüfungsangst. aaaaalso. ich hatte schon länger überlegt wie ich ihm das sage... und ich hab ihm ja einen adventskalender gebastelt, aus 24 bunten schachteln, wo halt schoki drin ist und so. und ich glaub (gut das passt nciht in die schachtel), hinter türchen 1 ist dann eine flasche sekt mit dem foto vom test :) deswegen auch nochmal der test mit dem wort drauf, damit er auch weiß was ich meine. als das mit dem urlaub noch im gespräch war dacht ich ich sag einfach: unser letzter urlaub - zu zweit! na mal sehen... der fragt ja am telefon schon immer: gibts was neues?? und ich immer: nöööö was solls denn geben?

@maja: naja, wenn dein freund sagt: da kommt noch was, ist ja immernoch kein zeitlicher rahmen festgelegt. und wenn dir die babyschale, der kinderwagen usw gefallen, dann kann sie das ja auch aufheben, wenn platz ist. ich bekomm ne babyschaukel von ner freundin, ihre kleine ist 8 monate und ihr hat das ding nicht gefallen. auch wegen dem kiss denk ich. aber ansonsten sind die alle schon zu alt. aus dem freundeskreis von meinem freund, die alle sein alter haben, sind die kinder zwischen 4 und 10. und der sohn von ner anderen freundin ist jetzt auch schon 1 1/2, aber ist eh ein junge. ich bin der festen überzeugen wir bekommen ne prinzessin - oder zwei. ach nee ein kumpel von uns hat ja zwei mädels, 8monate und 2jahre glaub ich, da könnte man die klamotten die wir geschenkt haben ja nochmal nutzen :)

@me: versuch grad was zu essen... ne halbe scheibe brot, ich hab keinen hunger. aber mein folio muss ja irgendwie rein... und ich hab so ein blödes kratzen im hals. meine mitbewohnerin ist halb krank, ich hoff die steckt mich nicht an! das wundermittel wodka bei halsschmerzen fällt ja jetzt weg  s-springen s-springen

Knuffi23

@Sumse: ja irgendwann sollten schon gerne Kinder da sein  ::) Morgen denke ich eh wieder anders  ;D Ich hab mal so Phasen.
Bei uns kommt eben auch noch dazu, dass wir vorher schon enorm viel Stress haben und enorm viel Geld in die Sache stecken müssen. Und manchmal denkt man da schon "komm, wir lassen es und genießen unser Leben ohne Kinder"   :-X

Napolitana

;D ;D ;D Maja, ich bin wahrscheinlich die einzige die weiß was ne Ratschkattl ist  ;D ;D ;D

Bob, viel Glück beim Abnehmen, mein Mann hat es sich heute auch vorgenommen.  ;)

Knuffi wann ist Dein Termin?
Ja, jetzt wo ich ss bin denke ich auch "Mist dies und jenes kann ich nicht mehr machen..." also genieße die freie Zeit  ;)

Sumse, die Batterie vom Test hält nicht lange. Also weiß nicht ob man das am 1. Dez. auf dem Test noch lesen kann. Aber Du kannst ja auch ein Foto davon machen und hernehmen  ;) Coole Idee jedenfalls! s-daumenhoch
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

Hallo ihr lieben,
ich kann gerade nicht drucken, deshalb muss ich ne Zwangspause einlegen :D

@Sumse: MT bedeutet Monatsthread  8) na hoffentlich findest du bald deinen Apetit wieder :)

@Knuffi: ist es mal wieder so weit, dass du nicht weiß ob du ein baby willst ? :D find ich ja iwie süß  8) ich wünsche mir nichts seehnlicher als endlich ss zu werden.  :D wann hast du nochmal deinen FA termin?

@all sorry mädels ihr habt soo viel gesabbelt, und ich kann mir das jetzt nicht alles merken, in meinem Kopf schwirren gerade Buchungssätze, ergnomie am Arbeitsplatz und sowas rum  :-X ahhhhhh ich bin so froh wenn es morgen 12:30 Uhr ist und ich alle 3 verdammten verkackten dummen schriftlichen Prüfungen hinter mir habe  s-motz  >:( oh gott vor lauter aufregung habe ich heute regelrecht gefressen  >:( erst hab ich mir heute morgen zwei Brote gemacht. Dann hatte ich immer noch hunger und habe mir ne halbe Gurke reingepfiffen, und kurz danach noch ne Paprika. Dann war das aber immer noch nicht genug und ein Milchreis folgte noch  >:( Und jetzt hab ich das starke verlangen nach schoki s-dagegen najaaa ich habe mir auch für morgen ne ganze tafel schoki gekauft aber auch tomaten und paprika und halt brote. Anders überleb ich das morgen nicht  ;D

Knuffi23

Mein Termin ist um 14.45 Uhr was seid ihr denn alle so angepannt  ;D Ich werde entweder das lesen "ich hatte noch keinen ES" , "ich habe eine Zyste" oder "der FA weiß auch nicht weiter" ich tippe auf das Letzte  ;D also mega unspektakulär  ::)

@Test: Die Battarie hält höchstens 24 Stunden  ;)

@Kinderfreie Zeit: Mir war der Gedanke dass hier ein kinderzimmer ist und hier eine Krabbeldecke mit Baby liegt gerade voll befremdlich  ??? so richtig abneigend. Oh man was bloß los mit mir  ;D Bestimmt reiner Selbstschutz, weil es eben bei uns nicht einfach so klappt  ???