Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

sumse32

@knuffi: ach ich denk nicht dass ihr euer leben wirklich genießen könntet ohne kinder, oder? es gibt leute die wollen einfach keine, okay. aber wer welche will, meinst du der kann dann einfach sagen: nee doch nicht? wie siehts denn mit adoption aus? so als letzte lösung. ist natürlich schlimm wenn grad zwei leute die sich gefunden haben DAS nicht einfach mal so schaffen, und bei euch beiden ist es ja besonders heftig. weiß nicht, bevor ich mich mit dem thema beschäftigt hab dachte ich auch: das ist doch alles kein problem, man wird halt einfach schwanger und bumm. die probleme kommen danach. hm, leider nicht.

@napo: oh. stimmt im test ist ja eine batterie. aber ich wollte das eh mit foto machen, weil wenn ich da drauf gepinkelt hab, ist das vielleicht nicht so doll am frühstückstisch  s-rofl zum glück hat er frei am 1.12. da muss er nicht irgendwie verpeilt auf arbeit. kann mir gar nicht vorstellen wie er reagiert.

@daisy: drück dir die daumen für morgen! klingt jedenfalls spannend, buchungssätze und ergonomie ;) ach und ne gurke und ne paprika kann man doch immer mal mit essen, die haben doch kaum nährwert. ach und danke für den tipp, monatsthreat. hab schonmal bei augustmamas reingeschaut :)

Bob

@ abnehmen und low carb, das probiere ich jetzt auch wieder, hat bei mir auch gut funktioniert, aber der anfang ist schwwwwweeeeer. Hab son schwummriges gefühl und etwas hunger  :-[  :-X  :'(

@ Sumse, du wohnst in eiuner WG? Habe ich auch mal!!! Das war schön.

@ Napo, jaaaaa immer mit guten vorsätzen!!! Wünsche deinem Männe viel erfolg
Und die "Mist jetzt kann ich nicht mehr....."-Zeit, wird auch noch nach der schwangerschaft anhalten wenn du stillst/pump-stillst  ;D Naaaa, haste schon gelüste auf gehacktes?

@ Daisy, mein Männe hat heute und morgen auch Prüfung, ich hoffe deine läuft bis jetzt gut

daisyflocke

@Bob: bis jetzt läuft es noch gut, frag mich morgen nochmal :D hahahaa was hat dein Mann denn für Prüfungen?

@Sumse: klingt spannender als es sich liest  >:( das waren ja nur zwei Schlagwörter die mir eingefallen sind, ich hätte auch schreiben können: ARA und PRA, Lohnabrechnung, Rechtsformen, Abschreibungen und so weiter und so fort  :o ohjeeeeeee
:D
Supi die mädels im MT nehmen dich bestimmt gerne auf :)

@Knuffi: warum wir alle so aufgeregt sind? Weil du deine Mens nicht bekommst, vielleicht. :D du bist sooo ruhig hahaa :D ich bin echt gespannt was der FA sagt.

@Ovus: habe gestern nen Ovu gemacht, der war natürlich negativ. Heute habe ich noch keinen gemacht, ist mir jedes mal eingefallen nachdem ich auf der Toi war :D hahahaa ich mache gleich mal einen wenn ich dran denke  8)

Bob

@ Daisy, er macht die Prüfungen zum Industriekaufmann

daisyflocke

@Bob: stimmt jetzt sind ja voll viele Abschlussprüfungen von Ausbildungen  :D
Was hat er für ein Gefühl? Hat er morgen auch die praktische? ich drück ihm mal (unbekannterweise) die daumen s-daumendruck

Bob

Danke dir!!!! Morgen hat er schriftliche, aber dummerweiße erst Nachmittags  :-X Heute hatte er ein sehr gutes gefühl  :D Wir drücken dir natürlich auch alle Däumchen.

Knuffi23

Weil ich meine mens nicht bekomme? Ihr seid süß  :D ich hab schon viel längere Zyklen rum ;) und war da nie schwanger. Es wird diesmal auch nix sein ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Bob: ach mennooo ich verwechsel theorie und praxis immer  >:( ich habe morgen auch meine schrifltichen. Morgen um 7:45 Uhr bis ca. 12:30 Uhr mit pausen ca.
Oh nachmittags ist doof, da kann man zwar "ausschlafen" aber ich glaube dann ist man noch aufgeregter, so wäre es zumindestens bei mir.
oh Man, ich werde heute auch nicht mehr allzu viel lernen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt soll er mal den drucker wieder zum laufen bringen, dann werde ich mir nochmal 1 -2 vorbereitungsprüfungen ausdrucken und nochmal durch gehen. Und die ein oder andere Formel will ich mir noch angucken aber spätestens heute abend werde ich nichts mehr machen.  :-X Dann ist schluss mit lernen und gehirn vollstopfen.  8)
Danke für daumen drücken  :D
Sooo viele leute drücken mir die daumen da kann es ja nur gut gehen  8)

@Glücksbringer: Achja ich wollte euch noch kurz schreiben was ich morgen für einen Glücksbringer mit nehmen will. Meine (verstorbene) Oma hat uns zu unserer Hochzeit so eine herzdose mit gaaaanz vielen nützlichen Dingen für den Haushalt geschenkt, so als lustiger Gag :D sie hat alles mögliche da rein gepackt was sie so gefunden hat zuhause. Knöpfe, Bänder, Bleistift, Zettel, Sicherheitsnadeln und sowas. Unter anderem war da ein Riiiesen Knopf drin. Eigentlich potten hässlich, aber den werde ich mir morgen als glücksbringer mit nehmen. Ich weiß das meine Oma von oben bei mir sein wird.
Es war bei der ersten Prüfung schon einmal so gruselig, komisch. Wir hatten drei Aufgaben,  Die erste war kein Problem, bei der zweiten bin ich mit einer Excel formel nicht klar gekommen und habe dann erstmal die dritte aufgabe vorgezogen. Kurz vor ende habe ich nochmal geguckt ob ich nicht doch iwie die formel der zweiten aufgabe hinkriege. Ich habe soooo viel ausprobiert, es ging einfach nicht  >:( und auf einmal hatten ich einen gedankenblitz und tatatataatddadadaaa es hat geklappt. Den rest der aufgabe konnte ich dann auch endlich lösen und ich habe es innerhalb von ein paar minuten geschafft, die aufgabe zu lösen. Es könnte auch einfach ein zufall sein, aber ich glaube meine Oma war da im Spiel. Jaaaa ich weiß, ihr könnt mich für verrückt erklären  ;D

@Knuffi: :D s-hug

Lucky

@Zumse: Naja, es ist schon mehr als ne Beule, die Tür ist im Eimer und sieht schlimm aus. Von wegen repräsentativ, mein Mann ist beruflich öfter auf diversen Veranstaltungen und fährt damit jetzt gar nicht mehr.. ;D Naja, ich bekomme die 3 Monate schon rum...

@Knuffi: Ich kann Deine Gedanken verstehen, aber das ist normal..Ich überlege heute ja auch noch, ob es so schlau ist, unbedingt noch ein 3. Kind zu wollen. Mein Mann ist beruflich relativ eingebunden, ich liebe meinen Job und will unbedingt weiter arbeiten und Stress ist es natürlich auch..Aaaber, es ist ein innerer Wunsch..Und ich denke, bei Dir ist es derzeit vielleicht auch etwas Selbstschutz.."Kenne" Dich ja noch nicht lange - seit wann probiert ihr es denn? - erzähl mal, wie Dein Termin war heute! - Monsterzyklus ist doof..

Aber dann kann ich ja wirklich nochmal einsteigen, bin ja auch in der "heißen" ES-Phase  ;D Ein Herzchen würd ich gerne noch setzen - mal sehen, ob es klappt  ::)

Sumsi21

@lucky: schon wieder von dir zu lesen. Ja ihr sollten schon nochmal ein Herzchen setzen, nicht das es dir geht wie mit :-[

@babybiene: herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft s-so s-so s-so s-so

@daisy: für morgen sind meine s-daumendruck auch ganz feste gedrückt, aber du schaffst das schon.

@bob: hast du von Püppi den noch Gewicht oben?

Lucky

@Dine: Aber bei Dir ist doch noch gar nicht sicher, ob Du ss bist, oder? - sorry, hab wie gesagt ein paar Seiten verpasst..NMT war doch irgendwann Anfang Dezember / hast Du schon getestet?

daisyflocke

Sumsi21

@lucky: im habe am 03.12 NMT, weiß noch nicht wann ich teste. ES war am Montag letzte Woche und letztes Herzchen haben wir aber am Freitag gesetzt und das reicht meiner Meinung nach nicht.

Napolitana

@bob: Gehacktes?  :o Allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.  :-[
Mit Fleisch hab ich es generell momentan gar nicht. Da ekelt es mich total.  :-X
Hab auch noch keine komischen Gelüste bisher gehabt.
Ich muss eher den halben Tag überlegen, was ich mir vorstellen könnte zu essen ohne dass es mich bei dem Gedanken daran würgt...  :-\

@Daisy: Ich bin ganz sicher Du schaffst das morgen s-hug

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lucky

@Dine: Ja, ich erinnere mich noch an die Fussball-Diskussion  ;D 3 Tage sind lang, aber theoretisch kann es gereicht haben..hab mal gelesen, dass sie bei jemandem 7 Tage überlebt haben  :o
Drück Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!!!

daisyflocke

@Napo: s-hug dank dir s-hug ohje na hoffentlich kannst du bald wieder nach herzenslust schlemmen. Deine schlimme Übelkeit war aber besser geworden oder? Ich bin davon überzeugt das es dir bald wieder besser geht. Denk dran wofür du das alles durchmachst. Du wirst im Juni ein kleines Baby in deinen Armen halten können. Wie wunderschön  s-yes s-springen s-klatschen

Sumsi21

@lucky: danke dir meine Liebe.

@all: ich bin ja so gespannt was Knuffi berichtet!

Knuffi23

So schleimhaut 13mm in 2, 3 Tagen wird die mens kommen. Ich soll aber nochmal testen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: wann willst du nochmal testen? aber gut das du keine Zyste oder sowas hast s-hug

Bob

@ Knuffi, mir der 2. ZH haben wir ja gerechnet aber 12mm ist doch gut aufgebaut oder? Und mit dem nochmal testen klingt doch auch super. Oder?

@ Dine, ich hatte super abgenommen, aber bin ein kleiner kummerfresser und so hatte ich schnell wieder was drauf was nicht nötig ist.

Lucky

@Knuffi: Dann weisst Du jetzt wenigstens, wo Du stehst! - und vielleicht ist es sogar noch ein bisschen toller als Du denkst und die Mens bleibt doch noch fern...So früh sieht man ja eh noch nix ausser der Schleimhaut...

Sumsi21

@knuffi: Nudel wann testest du? Was meint der FA könnte es sein das du SS bist?

@bob: ich esse auch gerne aus Frust, habe nur den Vorteil, das bei mir nichts ansetzt.

Napolitana

@Knuffi: Wann testest Du dann?!  ::)

@Bob: Oh je wieso hattest Du denn Kummer?

@Daisy: Ja es ist ja auch schon viel besser geworden, aber Appetit hab ich halt immer noch keinen. Hunger schon. Aber Appetit eben nicht.

@Lucky: den gleichen Gedanken wie Du wegen Knuffi hatte ich auch schon s-pfeifen

@Dine: Wie machst Du das, dass bei Dir nix ansetzt?!?!?!  :o
Ach stopp, Du bist ja noch so jung... das erklärt vieles  :P
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Man was seid ihr alle neugierig  ;D
Also getestet habe ich, natürlich negativ. Der Doc meinte ich könnte schwanger sein oder meine Mens bekommen. Er tendiert aber zur Mens, weil die Schleimhaut sonst schon höher aufgebaut wäre.
Also wird wohl meine Mens eintrudeln.

Sumsi21

@knuffi: man man man das ist doch doof das er wiede negativ ist s-motz