Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Dine Ja find ich auch  :-\ Aber ich habs mir schon gedacht.
Ich lad den Test mal hoch.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Napo, naja, meine kleine kann nicht richtig essen wegen einer kleinen fehlbildung. Und da macht man sich schon sorgen ob sie genug wiegt und sie mäkelt oft auch sehr kräftig.

Knuffi23

So das ist mein Test  :-[ Ich weiß schon warum ich keinen machen wollte ich hasse weiße Tests..  :'(
Meine Freundin sieht zwar was, aber das ist wohl nur einbildung  ;D

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

@Knuffi: Schade.  :-\
Aber naja, dann könnt Ihr noch ein paar Wochen oder Monate mehr das Leben in "Freiheit" genießen  ;)
Das Gute daran ist: Du hattest keine SB! s-dance

@Bob... oh... versteh ich...  :-[

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bob

Ich sehe leider nichts knuffi

@ Napo, es gibt schlimmeres. Stimmt ja auch. Mache ich mir immer deutlich wenn ich wieder mal durchdrehe  ;D

Knuffi23

Genau, genießen wir unser Leben in Freiheit und verprassen das ganze Weihnachtsgeld nur für uns  ;D
Sb hab ich diesmal nicht, stimmt, das ist echt supi  s-dance

Sumsi21

@knuffi: ich seh da leider auch nichts. Aber wie du schon gesagt hast, genieße dein Leben in Freiheit. ;D

Knuffi23

Achja... mein FA hat noch gemeint, wenn in 10 tagen keine Mens da ist, kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin  ??? er hat immer komisch Weisheiten  ;D

Sumsi21

Knuffi23

Ja  ;D Ohhh man, naja ich werd dann mal auf die Mens warten. Ich war schonmal zum US in der zweiten ZH da lag die GMS bei 12mm und Abends kam die Mens. Also wird sie wohl wirklich morgen oder übermorgen kommen.

daisyflocke

@Knuffi: wie? und bei so einer aussage bleibst du so ruhig?  ;D du bist mir eine.  ;D ich sag es ja nur ungern, aber ich glaube ich sehe vielleicht was auf dem Test.  :o Oder es liegt an meinem Lappi Bildschirm, keine ahnung.   :-\ wahrscheinlich liegt es wirklich am bildschirm und da ist nichts. Und da es sonst keine sieht, würde ich meine Aussage nicht ernst nehmen :D :D
Knuffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du machst es soooooooooooooooooooooo spannend s-yes

@Napo: oh na hoffentlich kommt der Appetit bald wieder s-hug

@me: keine lust mehr zu lernen  >:( was jetzt nicht sitzt krieg ich jetzt auch nicht mehr rein, und bevor ich noch komplett wahnsinnig werde, habe ich jetzt alles mal weg gepackt. Wird schon schief gehen :D

Knuffi23

@Daisy: Na du bist witzig  ;D Ich habe meiner Freundin die MMS mit dem Bild geschickt und ihre Antwort: "ist das ein Ovu? Wegen den 2 Strichen?" Ich : "nein  :o " dann nochmal aufs Bild geguckt : hööööööö  ???
Oh man  ;D ja ich bin echt total entspannt! Ich packe mir morgen OBs ein für die Arbeit und sie wird dann bestimmt kommen, immer wenn die Mens am schlimmsten ist, die ersten Tage, habe ich Nachtdienst  >:(

daisyflocke

@Knuffi: haha dann sieht deine Freundin wahrscheinlich das gleiche wie ich :D die gleiche eingebildetete Linie :D sag mal ehrlich, siehst du was in echt auf dem Test?

Knuffi23

@Daisy: Ja  :-\ Aber solche Tests hatte ich ja letzte Wochen schonmal  :'(

daisyflocke

@Knuffi:  :-\ hmmmmmmm und was wenn du dir mal nen Digi holst? Ist ja nur eine Idee.  s-pfeifen ich will dich nicht drängen oder so s-hug

Sumsi21

@knuffi: also wenn in 1 Woche keine Mens da ist, dann wird nochmal geteste, verstanden? Hast du deinen HCG-Spiegel schon mal kontrollieren lassen?

daisyflocke

Dine hat ein Machtwort gesprochen :D hihiii

Knuffi23

Ja ich teste in einer Woche nochmal  ::) Ich messe bis dahin fleißig Tempi  :D
Ohhh man was für ein Zyklus bin ich froh dass der morgen oder übermorgen vorbei ist  ::)
Einen Digi mache ich nicht, rausgeschmissenes Geld  ;D

Sumsi21

@knuffi: also wenn ich jetzt mal richtig rechne: In 3 Tagen bist du ZT 35 (da sollte die Mens spätestens kommen) rechnen wir da mal 14 Tage zurück dann biste bei ZT 21 wo der ES war und was habt ihr zwei da getan?????????? Genau ein Herzchen gesetzt, wenn deine Freundin da ne Linie sieht, kann es ja sein, das einfach das HCG noch recht wenig ist ;D

Man bin ich gut im Kombinieren ;D ;D ;D

Knuffi23

@Dine: ja so würde es wieder passen  :D Aber mittlerweile fühle ich mich auch recht mensig  :D
Die Linie sieht aber kaum jemand, deswegen ist sie evtl auch nur einbildung, ich gebe nicht mehr viel auf solche Linien  :D

Knuffi23

Wie das denn eben so ist.... Man rennt zum FA und paar Stunden später kommt die Pest. Dann gibt es für mich wieder ein rotes Schild, alles wie gewohnt  ::)

Bob

WIe jetzt? Hast du jetzt die Mens????  ??? :-\ >:(   ;D

Knuffi23

Jap leider, leider  :D Ich habs mir eh schon gedacht! War ja auch klar, die kommt immer wenn man beim FA war. Ich fühle mich auch schon seit ein paar Stunden mensig. Nicht so wie sonst, sondern wie früher, als ich noch nicht gehibbelt habe. Deswegen gehe ich auch immer noch davon aus, dass ich keinen ES hatte  ::)
Die Tempi kann ja wirklich hoch gegangen sein wegen der Erkältung.

Nini+LiLu

Huhu!

@knuffi Oh schade!!! Hatte gestern schon gelesen... da war noch keine Mens da... so ein Mist! Aber schön wenn Du trotzdem gute Laune hast!

@Babybiene Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

@all Drücke Euch die Daumen für Prüfungen, Ovus und SSTs!!!  :-*

@me Ovu zeigt zwei Striche. Ich hoffe einfach, dass ich bald meinen ES bekomme.... Heute ZT 13... mal schauen.. Blutung ist auf jeden Fall komplett weg! Endlich!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

daisyflocke

@Knuffi: och nöööööö, doofe mens s-dagegen aber jetzt hast du endlich gewissheit s-hug das ist ja auch was positives s-hug

@Nini: Das ist ja supi, dann würd ich mal sagen ran an den Mann  S:D

@me: ich bin so fertig vom lernen  :o gleich werde ich mir mal mein Fress Lunch Paket für morgen vorbereiten und gleich Two broke Girls gucken.
Ich wünsche euch allen einen schönen abend s-winken