Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Knuffi23

@Nini: Ich hab ja mit nichts anderem gerechnet, jetzt wo wir wissen, dass die Schwimmer auch nicht wirklich durch kommen, bin ich da recht realistisch und weiß ja eig, dass es nicht klappen kann.
Schon positiv? Oder was meinst du mit 2 Striche? 2 Striche hat der Ovu ja leider immer  :-\

@Daisy: Nicht ich habe endlich Gewissheit, sondern ihr  ;D Nein, ich hatte natürlich auch ein Fünkchen Hoffnung so ohne SB usw. Aber ich bin eig auch immer recht realistisch und weiß ja das es nicht klappen kann. Machs dir gemütlich, das hat du dir nach dem ganzem Lernen verdient  s-hug

Was ist eig mit unserer Herzchen  ??? Sie hatte auch schon längst NMT  ??? Wo bist du denn??

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: :D sagen wir so: wir alle haben jetzt gewissheit  8)
Ja das habe ich mir wohl verdient :D und da ich mich eh gerade fühle als wenn ich gar nichts mehr wüsste, bleibt mir jetzt nichts anderes über, als zu chillen, hahahaa :D

wollte herzchen sich nicht ne Auszeit nehmen? ich bin mir ziemlich sicher das sie sowas geschrieben hatte.  :-\

Knuffi23

@Daisy: Ok wir haben alle Gewissheit  ;D Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deine Prüfung ist ja schon morgen  :o fast vergessen: Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg! (Glück ist nur für die Dummen  ;) )
s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: das ist ja was ;D aber nun hast du endlich Gewissheit.

@daisy: hör auf zu lernen, was jetzt noch nicht im Kopf ist, wird auch nicht mehr rein gehen.

Knuffi23

Und damit das ganze nicht noch einmal passiert, messe ich jetzt wieder Tempi, einfach nur damit ich weiß wo ich bin  ;D scheiß unregelmäßige Zyklen  >:(

Sumsi21

Genau das machste, aber bald ist es ja Zeit für die IUI. Habt ihr die KK schon gewechselt?

Knuffi23

Wir haben unsere KK gekündigt. Wir haben 2 Monate Kündigungsfrist, sind dann ab 1.2 bei der neuen. Im Januar haben wir schon einige Termine, ich hoffe dass wir im Januar dann einige Untersuchungen durch haben, sodass wir im Februar gleich starten können  s-springen

Ramona

Hallohooo...
darf man mitmachen?

Ich bin Ramona aus Köln, 31 Jahre alt und Mutter von einem Sohn (02.06.2010). Als ich mit ihm Schwanger war, war ich hier ebenfalls sehr aktiv.

Jetzt haben wir uns dann doch dazu entschieden es noch einmal wagen. Den Nov.Zyklus haben wir grad verpasst, dafür gehts nun auf in den Dezember.

Freue mich hier mithibbeln zu dürfen, wenn auch sicher nicht so aktiv wie damals... aber es macht sicher Spaß.

LG
Ramona

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Sumsi21

Guten Morgen,

@colognechen: herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise s-so s-so s-so s-so s-so

@rest: heute noch gar niemand wach?

@me: ja nichts Neues ES+9 orakel hat wieder ne deutlich Linie, mal schauen was das wird. So muss jetzt los melde mich erst heute Mittag wieder.

Jacky1209

Morgen

@dine: Doch ich  ;D

@Knuffi: Ach menno..ich dachte wirklich das du mir ned hinterher springst. Aber wenigstens hast jetzt Sicherheit.

@colognechen: Willkommen  :D

@Nini: Lass dich drücken. Ich finds gut das Ihr nach vorne schaut.  s-hug

@me: Nix neues. ABER ich habe was festgestellt. Ich habe ja letzten Zyklus 2 Positive Tests. Antwort des Apothekers darauf: Das kann davon kommen das ich zu viel Apfelsaft trinke.  :o

Bob

Guten mooorgen,

Wieder durchgeschlafen  :D

@ Knuffi, wenigstens hast du jetzt gewissheit wo du stehst. Ich leider immernoch nicht  :(

@ Dine, magst du uns den Orakel mal zeigen? Bin neugierig.

@Colognechen Huhu, herzlich willkommen

@ Jacky, hä? Hast du einen besonderen Apfelsaft mit HCG? Ist ja irgentwie lustig, guten Morgen wünsche ich dir

Jacky1209

Nein. das ist sogar wahr. Haltet mal einen SST in Apfelsaft..die werden Positiv. Der Apo hat gemeint das die besonders empfindlichen Tests sogar auf die Säure im Urin reagieren können.

Knuffi23

Gute morgen

@Colognechen: Herzlich Willkommen oder Willkommen zurück  s-so wünsche dir ebenfalls eine schnelle Durchreise.

@Jacky: Das mit dem Apfelsaft habe ich auch schon gehört, da ist wohl auch tatsächlich was Wahres dran  ::) Man gut ich trinke kaum welchen, bei mir kann das nicht passieren  ;D

@Bob: Du bist ja auch noch nachm ES, das dauert ja aber auch nur noch ein paar Tage  ;) Wann testest du?

@Dine: ES+9.... so langsam wirds spannend  s-springen

@me: Wir haben uns gestern einen neuen TV bestellt  s-springen unser Weihnachtsgeschenk  ;) Ansonsten nichts Neues... Nur SB  >:( Tempi ist noch oben! Also wie immer habe ich am Ende des Zyklusses SB  >:(

maja588

moing mädls ;D

na, alle gut pennen können? ;)

war ja noch ziemlich wat los hier gestern! ich schau mal, inwieweit ich reinkomm!

wisst ihr alle anderen wirklich nicht, was eine ratschkattl ist?? :o

daisy, ich denk an dich s-hug und nach der prüfung lässt die sau raus chackaaaa ;D

knuffi, zumindest ist jetzt die mens da, und du weißt wo du stehst! ich glaube, WIR haben dich diesmal bisschen verrückt gemacht oder ::)
legt euren fokus auf die KB nächstes jahr und basta! (aber das tust du ja eh gell.. nur wir ollen tratschhühner nich ;) )
aaaber keine SB ist doch der helle wahnsinn!!!  EDIT: "Mist" :( :( doch nur SB?? :(

nichts ansetzen, diese tugend hatte ich auch bevor ich das rauchen aufgehört habe :( seitdem setzt scheinbar alles an, sobald ich es nur ansehe :o naja okaaay so schlimm ist es auch wieder nicht, aber es nervt! hab ein paar kilo mehr drauf seit dem rauchen aufhören. und das obwohl ich echt drauf geachtet habe, was ich esse - habe sogar punkte gezählt eine zeit lang!
aber werd das jetzt bald mal wieder angehen - scheiß auf weihnachten und das gute, leckere essen in geselliger runde ::)
pfff!
ne aber ins fitness wollt ich eigentlich gehen.. jetzt bald mal!
wisst ihr eigentlich wie das läuft - also sollte ich irgendwann ss werden, kann ich dann weiter ins fitness gehen?
WEIL das sind ja meistens 12 oder 24 monatsverträge! und des kostet schon nen haufen kohle im monat! wäre ja schade das verfallen zu lassen bloß weil man kugelt...

bob, das tut mir voll leid mit deiner maus :( ich wusste das ja mit ihrer spalte.. aber das sie dadurch beim essen eingeschränkt ist :( weiß man denn woher das kommt, diese spalte - ist das vererbt oder wie genau läuft das?
supi mit eurem durchschlafen!!
misst du eig tempi?

nini, ran an den mann wenn der ovu pos ist ;D

herzi, ja genau, wo bist du ???

colog (ich kürz einfach ma ab wenn ich darf;) )
<3lich willkommen bei uns total gestörten ;D und auf das es schnell geht :)

dine, lad doch mal so ein orakel-ovu hoch ::) noch nicht wach ;D ;D tssss!

jacky, zuviel apfelsaft macht pos sst?? :o okaaaay!!!! hab ich zwar noch nie gehört aber gut, wenns so ist...

sooo ich bin jetzt alle seiten seit gestern mittag durchgegangen!

me, tempi steigt chackaaaa :D sonst alles wie immer!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu

@ Maja, doch ich messe Tempi, und die ist heute gefallen auf 36,3. Darum rätsel ich ob ich nen ES hatte ioder nicht. Naja, abwarten, mal sehen was die morgen sagt  s-yes
Wegen der Spalte, es hat viele ursachen es KANN vererbt werden, aber bei uns hatte noch niemand in der Familie sowas also liegt es bei uns entweder an der Umweld oder es ist zufällig aus der Laune der Natur herraus enstanden. Weißt du, ich rätsel da gar nicht mehr nach, das macht mich ja nur bekloppt. Aber mit dem Essen ist es schon recht schwierig, besonders wenn sie aufgrund des Schubs sowieso schon mäkelt. Naja, du wirst schon irgentwann noch merken wie es ist wärend eines schubes bei deinem Baby  ;D

@ Knuffi, siehe erste Teil Maja, also ich weiß nicht wo ich stehe ich muss die Tempi noch abwarten.

Knuffi23

@Bob: Aber deine Tempi ist doch schön hochgegangen, also wie nach dem ES  ??? Dann hattest du doch auch einen  :D

@Maja: Ja, ich wusste es gleich, dass es nicht geklappt haben kann, sonst wäre ich ja auch nicht so ruhig gewesen. Bin ich ja sonst auch nicht  ;D Aber nach dem schlechtem SG ist das ja eig auch klar, dass es nicht geklappt hat. Ich freu mich total auf die IUI, vom weihnachtsgeld haben wir nun auch einen Versuch zusammen. ich hoffe wir können gleich Ende feb starten  s-springen Mit der SB ist echt mist  :-X Aber das wird dann ja auch behandelt werden!!!

maja588

bob, hast du denn keine onlinekurve angelegt, würd die gern mal sehen ::)
wenn sie fällt ist immer nicht so gut hm.. kenn mich da aber nicht so aus!
es kann an der umwelt liegen? wie meinstn das?
mit schub meinst du wenn sie wachsen oder?
ach joa wir haben ein paar kleine babys und kinder in der familie.. da fragt man sich manchmal wirklich, ob man sich das wirklich antun möchte.. ::)

knuffi, supi deine einstellung! und bis dahin feierst noch gscheid ;D dann geht die zeit auch schneller rum! genieß die zeit (mann ich hör mich an wie meine mom) ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Das tu ich  ;D Wenn ich nicht jedes WE arbeiten müsste, würde ich auch gerne mal wieder unterwegs gehen  >:( Ich habe im Moment Hummeln im Hintern, könntest jedes we weg   ;D Und wir haben einen neuen TV, meine Mutter meinte, wir sollen uns einen kaufen, nächstes Jahr haben wir dafür kein Geld mehr, weil wir dann Kinderzimmer einrichten müssen. "Kauft euch mal nen schönen TV! Nächstes Jahr ist das vorbei! Ich weiß wovon ich spreche, ihr habt NIX mehr über am Monatsende!" Jajaaaa  ;D

maja588

knuffi, wie man sich über einen neuen fernseher so freuen kann ;D find ich total witzig! mein freund kann sich über sowas auch total freuen.. für mich ist es halt ein fernseher.. ob der jetzt flachbild hat oder röhre (!!!) HD oder nicht.. pfff mir schnurz! wobeeeei ;D unsrer kann 3D und das ist echt mega s-yes
*07/13
*12/13

Knuffi23

@maja: der hat 107!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cm Durchmesser  :o :o :o :o Meine Güte und wie ich mich darauf freue!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen wir haben jetzt 66cm  ;D Wir sitzen zwar nah dran, aber ich wollte trotzdem einen riesen TV. Freitag oder Samstag ist er da  s-springen

maja588

heeey freitag oder samstag ist aber bissi sehr früh für ein weihnachtsgeschenk ;D habt ihr den im netz bestellt oder müssts den im laden abholen? lass uns bissl fachsimpeln komm ;D ist es ein plasma oder ein LED oder ein LCD (wie wenn iiiich da ne ahnung von hätte ;D ) ich hab mal gehört das plasma total reparaturanfällig sein soll! also ich hoffe für euch, dass es kein plasma ist s-yes
LED soll momentan das beste sein was es gibt glaub ich ;D
knuffi, du meinst diagonale 107 oder 8)
*07/13
*12/13

Bob

@ Knuffi, ich hoffe du hast recht  :-[ Habe keine Lust mehr diesen Zyklus. Er soll doch bitte zuende gehen.

Cool nbeuer Fernseher. Dat wäre mal was, aber es ist immer zu viel Monat am ende des Geldes über.

@ Maja, ja genau sie wachsen dann, das meine ich. Ich meine Damit fremdeinflüsse von auserhalb, zb Sauerstoffknappheit, Blutungen, chemikalien usw usw. die Liste ist entlos lang.

Knuffi23

@Maja: jaaa ich meinte Diagonale, ich dachte mir schon "Durchmesser, ne das ist nicht richtig" aber ich dachte mir, dass du weißt was ich meine  ;D ;D ;D
Ist ein LCD TV  ;) LED ist immer noch sehr sehr teuer! Ich kann ihn ja mal zeigen  :D
Achso waren doch "nur" 102 cm  :D egal immer noch riesig  s-springen

http://www.amazon.de/Grundig-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-DVB-T-schwarz/dp/B005JSDHIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1354092535&sr=8-4

@Bob: ich kenne das, ich möchte auch immer das solche Zyklen so schnell wie möglich vorbei sind  :-\

Knuffi23

woooooooooooooooooooooooow das ist sogar ein LED Tv  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wahnsinn  ;D ich habe mir nur die Größe. Herz und die Beurteilungen angeschaut, wieeeeeeeeeeeeeeeeee geil  ;D ;D ;D ;D

Maaaaaaaaaaaaaaan ich freu mich immer mehr  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen