Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi es sind aber 107 cm ;D
aber sag mir jetzt nicht, dass ihr den bestellt habt, ohne den vorher in einem laden probe zu gucken :o

EDIT! dat macht man doch nicht :o

es gibt soo viele unterschiede bei TVs vom bild her! wir haben unseren ja auch erst seit dem sommer und wir waren echt lange unterwegs beim gucken... weil die vom bild her alle sooo unterschiedlich sind, schärfe, farbe, kontrast etc! klar, man kann auch viel nachstellen über die einstellung...
na aber zumindest könnt ihr ihn zurückschicken wenn er euch nicht zusagt..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: 107 oder 102 cm... egal immer noch größer als unserer  ;D Wir haben nicht Probegeguckt. aber man kann den innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. ich habe mir Testberichte durchgelesen und der schneidet echt gut ab. Im Bild und Ton. Also ich glaube nicht, dass wir hier eine böse Überraschung erleben  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ach die hauptsache ist, ihr könnt ihn zurückschicken wenn er nix gscheids ist ;D

ist hier keine mehr da außer wir ???
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

napoooo s-winken
hab dir grad in deinem MT geschrieben s-hug
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Eben wir könnten ihn zur Not immer noch zurück schicken.

@me: Ich habe gerade nochmal in einer anderen KiWu angerufen, die haben jetzt auch eine Sprechstunde in Flensburg (das ist nur 45 Minuten entfernt von uns)
und daaaaaaaaa müssen wir keine 800€ zahlen für die IUI sondern nur 200€ (Eigenanteil) ist das nicht genial! Von der KK habe ich auch nochmal das ok bekommen, dass die wirklich 50% übernehmen. Dann haben wir nur 200€ als Eigenanteil an Kosten. Wahnsinn!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ohhh man endlich kommen hier mal ein paar gute Nachrichten ins Haus geflattert  s-springen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Morgen Mädels,

wollte nur mal kurz reinschneien  :)

@Colo: Willkommen bei den verrückten Sabbeltanten hier und eine schnelle Durchreise!

@Knuffi: Unser Fernseher ist glaub ich sogar NOCH größer (braucht kein Mensch  ;D) und ich fand das am Anfang auch voll krass, als der eingezogen ist. Hatte zuerst 60cm Röhre Billigfabrikat von einem Discounter.
Habt Ihr dann auch einen Blueray-Player?
Schön, dass Du nun weißt woran Du bist. Weiß auch nicht wie es an Deiner Stelle machen würde. Tempi messen, damit Du weißt wo Du stehst oder gar nix machen, evtl. sogar nicht mal herzeln, damit Du Dir nicht mal Hoffnungen machen musst und einfach mal die Weihnachtszeit genießen ohne an Zyklen zu denken?
Nur mal so ein Gedanke.

@Daisy: Ich denke an Dich! Meld Dich wie es gelaufen ist, ja?

@Bob: Durchschlafen ist tollllll  :D

@Maja: Ich glaub Ratschkattl ist einfach zu bayrisch  ;)

@me: Hatte nen tollen FA Termin, will Euch aber mit Details verschonen. Wer wissen will was Sache ist, kann ja bei den Junimamas stalken  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

knuffi, das ist ja super ;D 200 ist wirklich stemmbar!! freut mich total für euch ;D ijaaa das macht die adventszeit, deshalb gibt es so viele gute nachrichten s-yes ich hab gestern übrigens die fenster dekoriert ;D jetzt brauchen wir nur noch vieeele gelbe schilder ;D
*07/13
*12/13

Napolitana

@Maja: Ein Stammhalter wäre schön, aber mein Männe will lieber ne Zicke. Also irgendwer bekommt was er will  ;D
Und Hauptsache gesund!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Also gar nicht herzeln  ::) Ich glaube das mach mein Freund nicht mit, der war gestern schon ganz wuschig  ;D Ich werde weiter Tempi messen auch damit ich weiß wann ich den ES habe, ich nehme ja kein Clomi, nix... Und das ist dann wichtig zu wissen für die IUI (wenn ich auch ohne Stimulation nen ES habe, brauch ich keine teuren Medis) daher mache ich das weiter. Und damit ich weiß wann die Mens kommt  :D

@Maja: Weihnachtszeit ist toll  s-springen Ich mag gute Nachrichten  ::) 200€ ist vollkommen ok. Das können wir auch so zahlen, ohne was zurück zu legen und das ist super!!!! Mein Freund kann nicht sparen  ;D Oh man ich freu mich so.

maja588

napo, puh ein kerl, der ein mädl möchte ;D gibts auch nicht soo oft! also iiich wenn es mir aussuchen könnte, würde den bubi nehmen ;D ganz klar, weil die einfach viel cooler sind 8)
hast du iiirgendwo schon mal ein bauchbild hochgeladen, würd das soo gern mal sehen ::)
*07/13
*12/13

Lucky

Guten Morgen Mädels,

@Knuffi: Freu mich auch total für Euch! - und wenn Du jetzt weisst, wo Du stehst und vor allem wie es weitergeht, kannst Du entsptannt in die Weihnachtszeit starten. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als nicht zu wissen, wo es hingeht...!

@Maja: Ich bin in einem Fitness Center - war aber schon länger nicht mehr *schäm*  :-[ Wenn ich ss bin, werde ich die ersten Wochen nicht gehen - hatte bei den anderen SS immer um die 12. Woche Blutungen und immer, weil ich mich scheinbar überanstrengt hatte (wir steckten beide Male mitten im Umzug)..Bei mir kann man auf jeden Fall aussetzen (wg. Schwangerschaft, Krankheit etc.) und das dann dranhängen...

@Me: Gestern Ovu gemacht, die 2. Linie war fast genauso dick wie die obere..Hoffe, wir schaffen heute ein Herzchen.. 8)

maja588

lucky, wow danke, gut zu wissen! dann muss ich mich erkundigen, ob ich aussetzen kann falls ich iiiirgendwann mal ss werde.. oder ich quatsch die drauf an, wenn es so weit ist! glaub das ist fast besser, muss ja nicht gleich jeder wissen!
weiß dann gar nicht ob ich mich anmelden soll.. auf der anderen seite, auch wenn es nur noch zwei monate oder so dauert.. hat es sich für mich bestimmt trotzdem rentiert.. bissl sport ist ja nie schlecht ::)
ran an den mann lucky ;D
*07/13
*12/13

Napolitana

@Maja: nee weil man da nix sieht.
Ich hab locker 10 kg zu viel auf den Rippen und deswegen schon immer ne kleine Wampe. Und die Wampe sieht eigentlich noch genauso aus wie vorher. Das Bild will ich Euch lieber ersparen. Ist auch nix zu sehen worauf man stolz sein könnte im Moment  ;)
Achso wegen Fitness: Also bei meinem war es so, ich hätte ein Attest vorlegen können, dann hätte ich für die Zeit ausgesetzt und der Vertrag hätte sich um diese Zeit verlängert. Aber mir war jetzt auch die ganze Zeit gar nicht nach Sport und wenn das Baby erstmal da ist werde ich wahrscheinlich auch nicht gleich die Zeit / Energie zu haben.
Da würde es sich vielleicht anbieten ein Studio zu suchen wo man 10er Karten kaufen kann... oder alternativ schwimmen gehen oder Aerobic im TSV, das ist bestimmt billiger und flexibler zu kündigen  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Geschlecht: Meiner wünscht sich auch ein Mädchen  ::) ich mir eig ein Junge, aber mittlerweile ist mir das wirklich sowas von egal, hauptsache ich werde überhaupt mal schwanger  :-[

@Lucky: Da hast du recht, es ist furchtbar nicht zu wissen, wie es weiter geht! Aber nun haben wir einen genauen Plan und bis es los geht müssen wir eh noch die ein oder andere Untersuchung machen lassen und das kostet auch nochmal Zeit. Also viel früher könnten wir eh nicht starten  :D

maja588

napo, also auf den fotos, die ich von dir gesehen habe, siehst du aber nicht aus als wenn du 10 kg zuviel auf den rippen hättest! ???
hm.. ich werd mal drüber nachdenken.. wollten halt eigentlich gemeinsam hin, mein freund und ich, und mit aerobic kann ich den glaub eher weniger locken ;D ich dachte mir das halt so, dass wir zusammen hinfahren (so von wegen den anderen in den ***** treten.. ich denk zusammen hilft da schon viel..) und jeder macht dann sein ding und danach trifft man sich wieder! so war der plan.. eeeigentlich! mal sehen was ich mach..

knuffi, deiner auch n mädl :o hm.. meiner wünscht sich einen bubi ;D war ja klar!
och knuffiiiii s-hug natürlich wirst du bald ss :D aber jetzt genieß erstmal noch deine nicht-ss-zeit!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Naaaaaa ich wäre mir da nicht so sicher, dass ich bald schwanger bin  :D So bin ich vor fast 1,5 Jahren auch an die Sache ran gegangen, ich bleibe skeptisch  ;)

maja588

ooh knuffi hör auf mit sowas!  >:(  das macht mich selber ganz traurig!

ihr lieben, ich verschwind jetzt mal! mal gucken ob ich heute nochmal reinschaue, muss den ganzen nachmittag noch arbeiten und danach hab ich auch noch was vor! spätestens morgen dann ihr süßen!

have fun

8)

s-party

*07/13
*12/13

Knuffi23

So ich habe mir mal nen Ticker gebastelt. Habe den 1.3 als Stichtag für den Start der IUI genommen, das kommt ca hin. Nur noch 3 Monate  :o Wahnsiiiiiiiiiiiiinn  s-springen s-springen s-springen

Bis später Maja, oder bis morgen   s-winken

Napolitana

Muss jetzt auch mal wieder was arbeiten. Aber kurz noch
@maja: Ich wiege 85kg im Moment bei 1,75
Und auf den Fotos, die waren vor der Hochzeit, da hatte ich gerade abgenommen (78kg), aber dann wegen meiner Schilddrüse danach brutal schnell zugenommen und im Endeffekt war ich schon immer so bei 83, mal mehr mal weniger.
Abgesehen davon kann man mit Kleidung, Bauch einziehen und Pose viel machen  ;)
Aber wenn ich jetzt den nicht-eingezogenen Bauch fotografieren würde... auch noch nackig womöglich.... neeeeeee!!! Und wie gesagt, man sieht auch gar nix!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Ich habe etwas interessantes gefunden.

Wer lesen mag  :) Chancen und Wahrscheinlichkeiten schwanger zu werden. Ganz interessant

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6329933

daisyflocke

Hallo ihr Sabbelhühner,

ihr könnt doch nicht mal eben so zwei seiten zusabbeln, wie soll ich da denn hinterher kommen?  :o

Sooooooo mädels, ich habe es geschafft! Alle drei schriftlichen Prüfungen habe ich hinter mir wuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-so ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue und was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl jetzt muss ich nur noch auf die Ergebnisse warten, die kommen so frühestens Ende Dezember (!)  >:( naja egal, jetzt ist es eh gelaufen, entweder ich habs geschafft oder ich habs nicht geschafft. So muss ich sagen habe ich ein ganz gutes Gefühl.  s-dance klar hatte ich auch die ein oder andere aufgabe wo ich raten musste oder beim nachbar gucken musste s-pfeifen Eine Aufgabe von Rechnungswesen hab ich gar nicht gemacht  :o aber eine von, ich glaube 29 Aufgaben ist da gut zu verkraften.  ;D
ahhhhhhhh jetzt kann ich mich endlich wieder etwas entspannen.
Morgen muss ich leider wieder arbeiten  >:(
Und freitag auch  >:( aber morgen krieg ich auch rum und freitag ist eh nur bis 12:30 Das schaff ich locker  :D und samstag habe ich ein Fotoshooting und abends sind wir auf den Geburtstag von meiner Schwiegeroma eingeladen  8)
Soooo sorry jetzt für den Egopost s-hug

Was macht ihr so am Wochenende?

Das einzige was ich jetzt auf die Schnelle behalten habe:
@Knuffi:  :o wwooaaasss? 107 cm Tv  :o Geile scheiße, ich will auch  ;D obwohl unser Tv schon riesig ist, aber wie viel cm das sind? Kp :D  könnte sein das unser auch so groß ist :D

Sumsi21

Hallo,

man sabbelt ihr schon wieder, wer soll das alles lesen????

Ich lad jetzt dann mal mein Orakel.

Lucky

@Knuffi: Ich frage mich bei diesen Wahrscheinlichkeiten immer, wie es überhaupt so oft zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann..
Und die Tatasache, dass man bereits Kinder hat, schützt einen ja auch nicht..Ich hätte meine blöde Schilddrüse nicht rausnehmen lassen sollen  >:(

Sumsi21

So hier mein Orakel und dann werde ich mal lesen und antworten:

Bob

Dine , ich sag nur  :o ziemlich deutlich. Däumchen sind gedrückt