Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@jacky: wie bitte??? Apfelsaft ist Schwanger s-rofl
@bob: schön dass du wieder durchschlafen konntest.  Ich musste auch nur einmal raus :D so deutlich auch nicht. Ich muss ja gestehen, dass ich heute nen SST gemacht habe und der war blütenweiß!
@knuffi: man doch die olle SB, das ist doch schei*e. Wir haben auch so ein riesen Teil sogar 117 Diagonale, ist echt der Hammer. Das mit den guten Nachrichten, freut mich riesig für euch!
@maja: schön das deine Tempi zu steigen beginnt, dann wird der ES demnächst statt finden.
@napo: schön das dein Termin so toll war. Wenn ich nochmal ein Baby bekommen sollte, wünsch ich mir nochmal nen Jungen, Mädels sind auch super toll, aber irgendwie bin ich mehr die Jungsmama glaube ich. Ach egal ich nehme auch ein Mädel Hauptsache gesund.
@lucky: ja dann ran an den Mann :D
@daisy: freut mich, das du deine Prüfungen nun rum hast.  s-so

Napolitana

@Daisy: GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-so s-so

@Dine: Interessantes Orakel  ;)
Mal sehen ob es was zu bedeuten hat  ;)

@Lucky: Kennst Du Deinen TSH Wert?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bob

QMädel/Junge, ich nehme alles Hauptsache diesmal kerngesund  :-*

Sumsi21

@bob: ich nehm auch alles solange es gesund ist, aber ein Junge wäre schon nochmal toll.

Lucky

@Dine: Unwissend wie ich bin - was ist ein Orakel?!?! - ist das ein SS-Test, bist Du ss?!?!  :o
Das wäre ja suuupi!!!!

@Napo: Ich hatte ein TSH von 1,8 - die freien Werte waren auch ganz ok. Aber für eine SS sollte man ja einen Wert um 1 haben. Und zu der Zeit meiner FG vor 2 Monaten hab ich Dirmel die Tabletten total unregelmäßig genommen. ich kannte den Zusammenhang SD / SS gar nicht und es hat mir auch keiner gesagt von den Ärzten.. :-\
Naja, der Arzt meinte, 1,8 sei prima. Aber ich hatte eh so eine geringe Dosis: L-Thyroxin 75 ohne Schilddrüse, wiege 55kg. Das erscheint mir echt zu wenig. Daher nehm ich jetzt seit ein paar Wochen 1,5 Tabletten jeden Morgen..Geht mir gut damit - eigentlich genau wie vorher.. ;D Keine Ahnung, ob das jetzt gut war, wollte demnächst nochmal nen Bluttest machen. Aber auf die Ärzte allein verlasse ich mich ungern..

Sumsi21

@lucky: ein Orakel wird mit Ovu's gemacht und mit Morgenurin. Ob ich ss bin keine Ahnung? Vermutung liegt auf nein, oder doch ja? Keine Ahnung!

Napolitana

@Lucky: ich hatte TSH 2,42 und wurde nicht ss.
Dann hab ich L-Thyroxin bekommen, erst 25mg und sollte nach 2 Wochen steigern auf 50mg, dann war TSH 0,42 und ich wurde 4 Wochen später ss  :D
Dass Dein Arzt sich da nicht auskennt?  ???
Wegen Orakel: Das ist so. Die Ovus messen ja LH. Aber LH und hcg (Schwangerschaftshormon, auf das die SST anschlagen) ist sehr ähnlich, deswegen schlagen Ovus auch an, wenn man ss ist.
Ovus sind billiger als SST, deswegen gibt es Mädels die so ab ES+8 oder so täglich einen Ovu machen um zu sehen ob die Linie stärker wird. Das könnte bedeuten, dass man ss ist. Muss aber nicht. Denn manche Mädels haben auch vor der Mens nochmal mehr LH.
Daher nennt man es Orakel, weil es eben wie Tarotkartenlegen nix bedeuten muss  ;)
Am Ende wird alles gut.

Lucky

@Napo / Dine: Grosser Gott, das hab ich ja noch nie gehört mit dem Orakel. Und wisst ihr was - ich als bekennender Vieltester dürfte sowas gar nicht wissen. Ich verbrate Tests ohne Ende und hatte mir vorgenommen, künftig nicht vor ES+12 zu testen. Aber DAS eröffnet ja vollkommen neue Möglichkeiten, sich wahnsinnig zu machen  S:D

@Napo: über 2 ist viel, ich hab keine Ahnung, wo mein Wert jetzt ist...
Hoffe, es klappt jetzt auch bei mir

Bob

@ Lucky, grinz du bist mir ja ne Maus. Aber weißt du was, mir macht orakeln total fun  S:D

daisyflocke

@Dine: die ovus sehen gut aus, ich bin ja echt mal gespannt.

@Napo: s-winken hast du heute etwas mehr apettit?

@Lucky: s-rofl sind wir nicht alle etwas test verrückt ? :D

@Ovus: habe vorhin einen gemacht, der war negativ. Ich bin soooo gespannt ob ich diesmal einen ES habe  s-nachdenken nach so einer hammer mens hoffe ich das die Medis eeeeendlich ihren dienst tun :D

Lucky

@Bob: Ich denke, ich probiere das auch mal aus - ist ja quasi überhaupt kein SS-Test und somit erlaubt  S:D

@Daisy: verrückt - ja - irgendwie schon ;-) Drück Dir die Daumen, dass der ES bald kommt

So, ich fahre jetzt gleich mal die Mädels abholen und dann verbrat ich den vorletzten Ovu - ich hoffe, er ist fett und wir setzen heute Abend das Herzchen  s-springen
Drückt mir die Daumen!

Zerl

huhu Mädels, ich husch nur kurz zwischen den Arbeiten vorbei!
Mann Mann, ihr schreibt ja schneller als die Polizei erlaubt  :police:

@Fernseher : ich kann die Vorfreude total nachvollziehen! Wir hatten ganz lange nur so einen Briefmarkenfernseher, uraltes Ding, geerbt von meiner Schwester... und dann haben wir uns diesen Sommer aufgerafft, Männe hat lang Internet studiert und dann sind wir am Ende bei einem Samsung gelandet (um die 50 Inches Diagonale, Serie 8). Männe hat sich soooo gefreut, und ich mag den Klops inzwischen auch sehr gerne (ich streame dann meine Serien über die Apple-Box auf den Fernseher beim Kochen, echt gigantlisch!).

So, datt war's auch schon, sorry kann nicht viel schreiben, hier liegen noch viele unkorrigierte Arbeiten und ich bin doch so verschnupft und hab überhaupt keine Lust  :(

Alsooo, frohes Orakeln undsoweiter, bis bald wieder! :)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Ramona

Huhu,

danke für's Wilkommen sagen. ;-)

Bzgl der Frage Junge/Mädchen: An sich ist es wichtig, dass das Baby gesund ist, klar. Aber ich hätte sehr gern noch einen Jungen. Ich weiß nicht, aber Mädel ist nicht so meins. ;-) Hab 3 Schwestern, ob's damit zusammen hängt? ...lach

So, nun kommt unser Prinz ins Bett...

...bis denne...

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Zerl

@Mädchen/Junge: Ich nehm, was kommt, solange es gesund ist! Aber wenn ich wählen dürfte, hätte ich zuerst lieber ein Mädel, später vielleicht noch einen Jungen. Meinem Mann ist es glaub' ich egal  :) Aber Hauptsache, Baby  :)

@Cologne: Willkooooommen  s-so

@Napo was zum Kuckuck ist ein TSH-Wert? Irgendwas mit Schilddrüse, oder? Und wann besteht da der Verdacht, dass dieser Wert nicht richtig ist? - Habe auch in eurem MT reingelinst. Prima, dass du so einen tollen FA-Besuch hattest  :)

@lucky noch so eine Testmaus! Dann bist du ja hier genau richtig  ;D Wir würden ja niiiieeee zu früh testen, neeee  ::)

@ovus bin jetzt auf die billigen von ebay umgestiegen. Die sind zwar nicht so schön handlich, funktionieren aber auch prima (die letzten Tage haben meine Ovus eine gaaanz schwache Linie angezeigt, die ganz langsam immer einen Hauch stärker wurde - hoffe, es geht bald stärker *ES haben will*).

@Lucky uuuuund?  :o ES? Herzchen?  :P

@daisy: ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck Für den ES und natürlich für das nachfolgende Resultat  ;D

@knuffi prima, ich freu mich so für dich mit den vielen guten Nachrichten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich hoffe natürlich für euch, dass es schon von dir KB ganz kostenlos schon klappt  ;)

@Maja & Napo: Ratschkattl gibt's in der Schweiz nicht, aber ich weiss ganz genau, was das Verb "Rätsche" bedeutet  :)

@abnehmen ohmann  :-[ Seit ich aufgehört habe ich zu rauchen (ja, Maja, ich auch! Aber das haben wir doch gut gemacht!  s-klatschen) , habe ich etwa 4-5 Kilo zugenommen. Und wenn ich drei Jahre zurückschaue, da war ich zehn Kilo leichter  s-motz s-banghead s-nein Aber gut, ist nun mal. Mittags habe ich fast nie Zeit zum essen, also schlinge ich einfach einen Schokoriegel runter, damit ich den Nachmittag überlebe. Und dann essen wir immer erst relativ spät abends, und ich bekomme dann immer noch eine Heisshungerattacke nach Süssem... Sport mache ich fast keinen mehr, ich hab neben der Arbeit einfach keine Zeit und Energie mehr, und Männe will ja auch noch Zeit mit mir verbringen...

@haare föhnen und herzeln: Also das hat prima funktioniert  s-dance und heute versuche ich es nochmals, hihi. Also, vor dem Föhnen steht natürlich ein ausgiebiges Vollbad  ;) ich habe so die Idee, dass wir doch einfach mal versuchen könnten, alle zwei Tage zu herzeln. Ist ja praktisch auch ein Sport, macht gute Laune und überhaupt. Aber häufig sind wir halt beide müde und k.o... nunja, einen Versuch ist es Wert  s-cool

Sooo, also sorry, wenn ich jetzt auf jeden einzelnen eingehen konnte. Ihr sabbelt ja aber auch ohne Ende  ::) Bis bald!

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Hallo EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Wo sind den alle?

Bob

Guten Mooorgen,

@ Zerl, jaja, mit dem föhnen hat man sein kreuz. Und deinem Männe scheint es ja zu gefallen  ;D

@ Dine, jetzt bin ich daaaa  ;D

@ me, Tempi runter auf 36,2. Vermutung liegt so nahe das noch kein ES war,  :( Naja, abwarten und weitermessen, und herzeln.

@ Daisy, uuuund prüfung gut überstanden? Mein Männe zumindest ja. Der ist heil frooh!

Sumsi21

Guten Morgen,

bei uns liegt so viel Schnee :o das ist der Wahnsinn.

@bob: brav weiter messen, machst du noch Ovu's?

@me: Orakel ist heute wieder deutlicher und ich habe es geschafft, keinen Test zu machen, will erst eure Meinung zum Orakel.

So hier:

Bob

@ Dine, guten morgen, ja ich messe weiter!!!!! Und Ovu habe ich auch gemacht. Der von hgestern war deutlich. Heute der ist nicht mehr so deutlich
Der Ovu sieht spitze aus  ;D S:D

Sumsi21

Ich glaube dein ES nimmt noch Anlauf. Jetz ärger ich mich doch, das ich keinen Test gemacht habe. MMMMHHHHH vielleicht mach ich heute Nachmittag einen.

Bob

@ Dine, nicht mit Nachmittagsurin!!!! Wenn dann morgen früh!!!! Da bist du auch schon ES+12, oder?

@Tempikurve, habe die etwas manipulkiert. Habe erst oral gemessen, aber da ich mit offenem Mund schlafe ist das blöd. Messe jetzt vaginal und habe die ersten werte etwas angehoben, so das es realistischer ist mit der Kurve.

JessicaMama

Guten Morgen

@Dine
deine Orakel sieht gut aus. Warte aber noch bis morgen mit den testen

Lg Kathleen

Sumsi21

@jessicaMama: danke für deine Meinung, ich werde bestimmt heute Nachmittag drauf pisseln. Ich geh ja eh davon aus, das es nicht geklappt hat, somit ist ein weißer Test nicht schlimm.

Lieschen123

Huhu dine, steigt dein lh immer zum ende? Ansonsten sieht es wirklich vielversprechend aus! Habe bei meinem kleinen auch nachmittags an es +11 getestet ;-) drueck dir die daumen!

daisyflocke

Guten morgen
Na alle schon wach ? :D

ich bin sooooooooooo müde 
wow wir haben neue smileys:  :laugh: :blank: :police: ahhahaahahhaaha geil :D

@Dine: oh ich will auch schneeeeee...
die Ovus sehen gut aus. Vielleicht hat sich ja was eingeschlichen bei dir?  s-pfeifen

@Bob: ja habe die Prüfungen gut überstanden und bin auch heilfroh das ich das jetzt hinter mir habe  s-dance wie lange muss dein Mann auf die Ergebnisse warten?

@me: gestern erstes Herzchen gesetzt  s-biggergrin  s-pfeifen mein Mann muss jetzt die nächsten Tage noch ein paar mal ran, ich will ja nicht riskieren das ein ES einfach so verpufft  s-tanzen
Gestern der Ovu war negativ, heute habe ich noch keinen gemacht... mal sehen  8)

@all: wooo sseiiddd iiihhhrrrr dddeeeennn alllleeeeee??

Napolitana

Morgen!

Ich bin hier!!! s-winken

@Dine: Und? Hast Du getestet? Ja oder ja?  ;D

@Daiy: Wenn Du Schnee willst musst Du nach München kommen, hier schneit es wie verrückt, und irgendwie hab ich mir das gewünscht, jetzt kommt endlich Weihnachtsstimmung auf!
Ich hab ab 17. Urlaub und dann will ich meine Freundin besuchen, die kürzlich nach Regensburg gezogen ist. Da soll der Christkindlmarkt soooo schön sein.
Dann gibt's Kinderpunsch und Maroni und wir wollen uns den letzten Teil von Twilight zusammen anschauen.

@Bob: dann ist Dein ES wohl gestern oder heute!  :D Ran an den Mann!  ;D

@zerl: TSH ist ein Blutwert, der Auskunft über die Schlilddrüse gibt. Wenn Du es genau wissen willst: Das ist ein Hormon, das die Produktion der SD anregt. Wenn man Unterfunktion hat, hat man viel TSH, weil der Körper versucht die SD anzuregen.
Ein niedriger Wert unter 1 ist also gut!
Ja, ich habe vor 1 Jahr auch aufgehört zu rauchen und dann zugenommen. Dann für meine Hochzeit super abgenommen und danach gleich wieder total schleifen lassen und dann kam auch noch die SD Unterfunktion daher und jetzt wiege ich wieder so viel wie zur schlimmsten Zeit nach dem Rauchen aufhören.  >:(
Aber nicht mehr zu rauchen ist besser als eine bessere Figur  ;) Und wenn Du bald ss wirst ist das mit der Figur sowieso erstmal hinfällig  ;)

@Knuffi-Schatz: Wo bist Du denn?  ???

Am Ende wird alles gut.