Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@tinkerbell:  s-winken wie geht es euch? Ich bin ja heute erst ES+10!

@napo: nein ich habe noch nicht getestet und ich versuche so lange wie möglich zu warten (aber spätestens morgen kann ich nicht mehr warten 100%ig) ;D also bei Leonie hat mein Orakel gepasst und das war das einzige was ich bis jetzt gemacht habe, ich kann dir nicht sagen ob mein LH vor Mens auch steigt.

@me: hab ich schon erwähnt das es mich ordentlich zwickt und zwackt!

Lula

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich entschuldige mich jetzt zum 10.000 mal das ich mich nie melde.... Tut mir aber wirklich leid!!  :-[

Ich muss gerade jemandem schreiben, und da seid ihr mir direkt in den Gedanken gekommen...

Ich hab seit Wochen schmerzende Brüste, ziehen im Unterleib....

Hab mir eben bei Rossmann so nen billig Test gekauft.... und was ist?? positiv!!!  :o

Konnte es nicht glauben.... ab zur Apotheke: Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft...

"Schwanger 3+"

Ich bin gerade einfach nur total fassunglos....  ::)

Lieschen123

Dine, warte  bis morgen, druecke dir die daumen!! Sonst gehts uns wieder besser, der kleine war die letzten 3 wochen mega anstrengend, kenne das vom gossen so nicht... Aber jetzt scheint er wieder lieb zu sein! Wir freun uns schon auf weihnachten... Dieses jahr wirds so richtig bewusst erlebt, das ist so toll!

Lula, dass ist ja der wahnsinn!!! Herzlichen glueckwunsch und eine wunderbare kugelzeit! WUNDER GESCHEHEN! Auch wenn ich hier nur stille mitleserin bin, kenne ich die geschichten von deinen horrorzyklen! Ich freu mich total fuer dich! Weiss es dein mann schon?

hasi23

Huhu

@dine
Wen dein lh nie ansteigt sieht es toll aus.
Meine ovus sind während mens positiv,aber davor negativ,vielleicht sollte ich mal vernünftig orakeln :-)

@lula

Wow herzlichen glühstrumf!!!
Dein erstes?welcher üz?
Klasse,weiß es der Papa?

.@napo
Freue mich das es bei Dir so gut läuft

@knuffi

Mens jetzt richtig da?
Sb bedeuten.nix ;-)

@me
War am stall,jetzt schnell heim und zur Arbeit.
Lt berechnung müsste es Ca Morgen sein,ovu gestern negativ,mache gleich einen.
Herzis Gibts aber keine mehr,Männe hat Nachtdienst,aber wir waren.nichz ganz untätig ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lula

Ich habs gerade dem Papa am Telefon gesagt. Er hat direkt angefangen zu weinen...  ;D Also aus Freude natürlich.  :D

Ich bin so perplex... Die FA hatte ja gesagt, dass es nicht so einfach wird. Und dann hatte ich im Sept/Okt. nen 30 Tage Zyklus. Und danach hats anscheinend direkt geschnaggelt...  8)

Bin die ganze zeit am rechnen... aber egal... :) morgen früh schon nen termin beim Doc.

Lieschen123

Lula, oh gaensehaut! Toll! Das ist der wahnsinn! Was ergeben denn deine rechnungen? Wuensch dir morgen viel glueck! Sei froh, dass du ohren hast sonst kloenntest du jetzt bestimmt im kreis grinsen  ;D ;D

Napolitana

@Lula: Wahnsinn!  :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann bist du ja bestimmt eine Julimama oder?!

@hasi: Dann hoffen wir mal dass die Herzis gereicht haben  :D s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sumsi21

@lula: herzlichen Glüchwunsch meine Lieben, das freut mich total für euch s-so s-so s-so s-so

@me: so ich mach jetzt nun hier im Büro alles fertig und dann fahr ich heim. Mal schauen ob ich an den Tests vorbei komme. ;D

Lucky

Hi Mädels,

komme gerade von der Mittagspause und bin zu vollgegessen zum Arbeiten  :D

@Dine: Du machst es total spannend - aber wenn Du erst ES+10 bist, warte bis morgen früh!! - wäre einfach nur toll, wenn es geklappt hätte!!!

@Lulu: Herzlichen Glückwunsch! - Euer erstes Baby? - so wie ich es verstanden habe, habt Ihr ja länger geübt...?

@Me: ES muss gestern oder heute gewesen sein - Ovu war positiv und ich hatte den typischen Mittelschmerz..Wobei ich diesen Zyklus früh dran bin - hätte erst morgen (Tag 17) damit gerechnet..War daher gestern auch fleissig und hab ein Herzchen ergattert  8) Kurz vorher fragt mich mein Mann doch allen ernstes "willst Du überhaupt 3 Kinder? - das ist schon anstrengend"  s-banghead Naja, ich kenne ihn ja - ER wollte früher immer 5 oder 6, haha - hat sich jetzt aber nach den 2 relativiert.. ::)

maja588

na ihr süßen ;D

lula <3lichen glückwunsch ;D ist ja der hammer! wenn man nicht damit rechnet, klappt es einfach näää 8) supiiii! so soll es sein!
ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie zeit!!!

dine, wow, sehr schönes orakel ;D ich drück die däumchen! ich würde auch morgen früh testen, nicht heute nachmittag ::)

mehr konnt ich mir auf die schnelle nicht merken sorry mädels! s-hug

me, alles gut :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Huhu Mädels

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mir werden von der Arbeit nur noch Aufgaben aufgebrummt. Ich könnte nur noch weinen. Ich bin einfach nicht so belastbar und nun wurde mir wieder ein freier Tag gestrichen, ich mag einfach nur noch in mein Bett und da erstmal nicht mehr raus kommen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Erstmal liebe Lula das ist ja mal eine hammer Nachricht, nach den Monsterzyklen und dann einfach so schwups, wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch  s-so Man das habt ihr euch echt verdient  s-hug

@Dine: Deine Ovus sehen gut aus, aber ich bin da immer vorsichtig, denn die können auch mit der Mens stärker werden  ;) Ich bin gespannt und drücke dir natürlich alle Daumen  s-daumendruck

@Daisy: uiiii alle Prüfungen durch? Super!!! Ich hoffe sie lief gut  s-springen Aber bestanden hast du mit Sicherheit  ;) Hast du eig schon einen Job oder wirst du übernommen? (ich meine du sagtest mal das du nicht übernommen werden kannst, oder  :-\ )

@Napo: Hier bin ich  s-hug Total viel stress bei der Arbeit  :-\ sonst hätte ich mich gestern schon gemeldet.

@Hasi: Vllt hast du deinen ES auch erst in 2, 3 Tagen  ;) Mal abwarten, und dann noch Herzis hinterher setzen.

@Lucky: 5 oder 6 Kinder  :o Oh Gott, ich würde sterben  ;D

@all  s-winken :-*

@me: Nur noch die ollen SB, wobei die auch weg sind  s-banghead das geht jetzt wieder 3, 4 Tage so und dann kommt die Mens. also leider auch diesen Zyklus wieder zu frühe SB!
Heute kamen die Papiere der neuen KiWu Klinik. Da musste ich zu mir selbst etwas ausfüllen und hab nen Schreck bekommen. Ich musste ankreutzen und hatte das dann alles im Blick ist mir vorher gar nicht so bewusst gewesen.
Schlaflosigkeit Kreuz bei mittel
allg. Müdigkeit/Leistungsabfall Kreuz bei stark
Reizbarkeit/nervosität Kreuz bei mittel
Stress mittel
Stress Arbeitsplatz stark
Hitzewallungen mittel

:o gar nicht gut und überhaupt nicht förderlich für den KiWu

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

So nun bin ich daheim

@knuffi: oh da hast ja was auszufüllen und blöd mit der Arbeit, lass das alles bitte nicht so an dich ran.

@maja: s-winken

Knuffi23

@Dine: Leichter gesagt als getan. Die ganze Arbeit verdirbt mir einfach grad sämtliche Vorfreude auf Weihnachten, auf die IUI und über den neuen TV kann ich mich auch nicht mehr freuen, weil ich gar nicht drauf  gucken kann, weil ich nur noch arbeiten bin  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Knuffi23

@Dine: Im Januar, lächerliche 5 Tage  :'(

Sumsi21

@knuffi: ach Mensch  s-hug denk dir immer, bald habt ihr die IUI, freu dich darauf und halt dir das vor Augen.

Lucky

@Dine: wow, noch immer tapfer am nicht-testen  ;D

@Knuffi: Mensch, das ist ja echt übel - Du arbeitest im Krankenhaus, richtig?? Ich hab ja Wirtschafsinformatik studiert, wollte aber eigentlich immer Ärztin werden, irgendwie ist der Zug jetzt aber abgefahren.. :-\ Kann mir vorstellen, dass der Job total stressig ist - aber wenigstens macht man etwas sinnvolles..! - ich hoffe, ich verwechsel da gerade nichts.. ???

Knuffi23

@Dine: Im Moment belastet mich die IUI mehr, als das ich mich drauf freuen kann. Weil es einfach mega viele Termine sind, die ich irgendwie noch zwischen meinen anderen Terminen quetschen muss  :-[

@Lucky: Ich arbeite im Jugendheim, ich bin Erzieherin. Auch sozialer Bereich, einfach mega stressig und total unter bezahlt  :-[

Sumsi21

@knuffi: ihr schafft das denk ein bisschen positiv! :-*

Knuffi23

Ich versuchs  :-\ Wenn die nächsten 2, 3 Wochen rum sind, siehts auch schon wieder besser aus. Ich bin eben nicht so belastbar, ich brauche meinen freien Tage, weil ich auch so schlecht abschalten kann.

Bob

@ Knuffi, oja du arme. du brauchst mal paar schöne erholsame frereie tage

@ Dine, naaaaaa?????

@Lula, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderkrümel

@ me, stand grade ne halbe stunde draußen im regen und habe auf meinen fahrlerer gewartet, der mich versetzt hat :(

Sumsi21

@bob: das ist ja ärgerlich.  >:( nichts NNNAAAA gibt nichts neues!

@knuffi: dann setzt dir die 3 Woche als Ziel

Sumsi21

Bob

@ Dine och nüüücht *grinz* Meine Kleine hat heute das erste mal alleine gesessen. Also wir haben sie sitzend im Laufgiutter vorgefunden