Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@bob: ja die liebe Kleinen. ;D ja genau nichts ist los alles ruhig und uninteressant ;)

Bob

Ich muss euch noch erzählen, dass ich die Freitag bis Sonntag nicht da bin. Wir fahren meine Mutti besuchen. Nicht das ihr euch wundert das ich nicht on bin, oder sehr selten.

Lula

Danke für die ganzen Glückwünsche  :D

Zu euren Fragen...

- Die Pille hab ich am 15.07.2011 das letzte Mal genommen.
- Ja, es ist unsere erste Schwangerschaft
- aus meinem rechnen werd ich nicht ganz schlau, da ich ja nicht mit regelmäßigen Zyklen rechnen kann...

Hab morgen früh ja nen FA Termin, der wird mir sicherlich weiter helfen können. ;-)

Im Anhang ein Bild von meinen Tests :D

[gelöscht durch Administrator]

piper-81

*malebenreinhusch*

@lula: Herzlichen Glückwunsch s-so
Die Tests sind ja mal so was von positiv  :o du bist bestimmt schon mind. 7 SSW oder so.... s-klatschen

@dine: Also dein Orakel schaut gut aus  8) Wagst du morgen früh einen  Test.......................................oder doch noch heute  S:D ? s-springen

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sumsi21

@lula: die sind ja wirklich mehr als positiv. Man das freut mich so für euch. Bin gespannt was du morgen vom FA berichtest.

@Piper: vielleicht teste ich morgen :D will versuchen noch zu warten!

Lucky

@Knuffi: sorry, dann hab ich das verwechselt - aber Deinen Job stell ich mir auch sehr anstrengend vor..Also vor allem vom Kopf her ist es sicher schwer, abzuschalten..Aber trotzdem sinnvoll..! Ich sitze den lieben langen Tag am PC...

@Dine: Bin gespannt!   S:D

Zerl

@lula wow, Glückwunsch!  s-so

@dine uuuuuuuuuund????  s-daumendruck
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Guten Morgen,

ich werde ja schon Zerl erwartet ;D

So hier mein Orakel:

hasi23

Morgen

@dine

Hoffe echt für dicg,das dein lh vor der mens nicht ansteigt
Habt ihr genug geherzelt ?:-)

@me
Ovu immet noch negativ,die nächsten Tage Gibts kein Herz,aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl komisch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten Morgen

@Dine:  s-daumendruck hast du schon einen ss test gemacht? naaa looossss da hat sich bestimmt was eingenistet bei dir  8)

@Knuffi: s-hug ohje dur arme...  :-[ :'(

Sumsi21

@hasi: das letzte Herz 3 Tage vor ES, bin gespannt ob es gereicht hat.

@daisy: ich würde doch nie zu früh testen, nein ich warte!!!!

Lieschen123

@dine: Boahhh machst du es spannend... du hast sicher schon getestet und willst uns nur auf die Folter spannen... Loooosss sag schon!!!

daisyflocke

@Dine: aber die Ovus sehen so gut aus  :D du hast bestimmt schon getestet  :laugh: zeig her  s-daumendruck

@tinker: hahaha das glaube ich auch  S:D

Bob

Guten Morgen,

Ich kann einfach nicht die finger von euch lassen und schreibe euch nochmal fix.

@ Dine die Ovu sehen klasse aus!!!!!! Wann testest du entlich?

daisyflocke

hhahhaaha bob, ich glaube so geht es jeder hier von uns  :laugh:

maja588

guuten morgen mädis :)

das wooochenende steht vor der tür chackaaa :D freu mich total auf ausschlafen!!

was ich auf die schnelle behalten habe :)

bob, ich wünsch euch eine schönes wochenende bei deiner mama! wohnt sie denn weit weg? wenn ja, gute fahrt.. bei dem schnee!! (obwohl, habt ihr überhaupt schon schnee?)
hier ist alles schön weiß, klar, in oberbayern :D

lula, deine tests sind ja mehr als eindeutig ;D supertoll!!

mann ich werde hier schon wieder andauernd unterbrochen!grr da krieg ich soo einen hals!!!

dine, hast du schon getestet ;D

me, tempi ging gestern um 0,1 runter und heut aber wieder um 0,2 hoch, sie war dann heute früh bei 36,8, mein höchststand bisher :D(siehe kurve)
maaann, ich hoff so sehr dass die olle mens am sonntag nicht eintrudelt! dienstag oder so wär ich meeegaglücklich ;D aber bitte nicht am sonntag! drückt mir die daumen mädls ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lula

Guten Morgen Ihr Lieben :)

@ Dine: Du machst es aber wirklich spannend :) Aber sehr artig - früh testen ist manchmal nicht gut. ;)

@ maja: Daumen sind gedrückt :)

@ me: Ich war heute morgen beim Doc... Es ist tatsächlich wahr... Wir bekommen ein Baby!!  :D Bin heute laut Messung 7+4 - also 8. Woche  ;D
Bild von unserem ersten Bildchen hab ich euch angehangen.  :)

[gelöscht durch Administrator]

maja588

lula, schönes bildchen, auch wenn ich da nix drauf erkenne ;D glüüückwunsch nochmal s-hug

nochmal kurz me, ich hab nochmal über GKS nachgedacht.
ist es nicht so, dass wenn man GKS hat, dass man dann gar keine anständige hochlage hat?
ich meine sowas mal gelesen zu haben.. direkt danach gegoogelt hab ich jetzt noch nicht - keine zeit - deshalb  wollt ich mal eure meinung dazu hören...
meine kuve hat eine super hochlage meiner meinung nach.. bis jetzt ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Soooo, nach ein bißchen Abstand auch mal wieder von mir was.

@Lula: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :) Sooooo süß das Bild. Und toll, dass Du schon so weit bist!! Da kann man wenigstens schon alles sehen.

@Dine: Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht... schon getestet?  :)
ETA: wow, Dine, die Ovus sind ja wirklich suuuper.

@maja: ich drück die Daumen, dass Du ohne Mens in die neue Woche startest  :-*

Ich habe heute einen Test gemacht. Haben letzte Woche unbewusst genau einen Tag vor ES geherzelt. Morgens war der Ovu sowas von positiv... und heute (ES+9) zeigt mein Test nach 15 Minuten eine komische Linie. Ich denke ich muss abwarten. Spannend!!  8)

Nika

*reinhusch*

@ Lula: Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow und schon soooooo weit.

@ Dine: Ich linse jetzt jeden Tag rein und warte auf den pos. Test. Looooos!

@ Knuffi:  :-* Freue mich sehr für dich, dass es nun so richtig weitergeht!!!! Drücke alle Daumen!

@ All:  s-winken

Wo ist eig. Ani hin verschwunden?

*rausbin*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Morgen Mädels!

@Knuffi: Das ist ja echt nicht gut, wenn Deine Arbeit Dich so überlastet.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Arbeitszeitgesetz (einfach bei google eingeben) auseinandersetzen, ob das überhaupt rechtens ist, was die Dir da abverlangen. Und vielleicht auch mal mit Deinem Chef reden, dass es Dir zu viel wird. Ich mein, arbeitest Du nicht eigentlich sowieso Teilzeit? So hört sich das für mich gerade nicht an. Klingt eher nach mehr-als-Vollzeit...  :-\

@maja: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass die olle Mens am Wochenende fern bleibt s-daumendruck.
Wegen GKS in Verbindung mit Tempi kenn ich mich nicht aus.

@Lula: Dann nochmal herzlichen Glückwunsch! Wann ist denn dann Dein ET? Hopp hopp, auf mit Dir in Deinen MT!  :D Schwebst ja bestimmt auf Wolken  :)

@Adeline: Schön, dass Du mal wieder reinschaust! Da wird doch wohl nicht etwa jemand hibbelig werden?  ;D s-hug

@Bob+daisy+zerl: Mir geht es wie Euch, die Dine macht mich hibbelig!!! s-springen s-springen s-springen

@Dine: Das kauf ich Dir nicht ab, dass Du nicht getestet hast!!!  ;D

@hasi: Wie lange hat Dein Mann denn noch Nachtschicht? Vielleicht verschiebt sich ja Dein ES so, dass es danach genau passt?  ;)

@Nika: s-winken
Schön Dich mal wieder zu sehen. Wie gehts? Bist Du denn schon verheiratet jetzt?
Und was macht Dein Bauchbewohner? Du bekommst einen Jungen, hab ich das richtig im Kopf?
Ani ist im Fortbildungsstress und zusätzlich gab es hier ein bissl Knatsch zwischen ihr und Nini und deswegen hat sie sich leider etwas zurückgezogen.  :-[ Sie fehlt hier sehr finde ich...  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Adeline

Zitat von: Napolitana am 30. November 2012, 10:32:07
@Adeline: Schön, dass Du mal wieder reinschaust! Da wird doch wohl nicht etwa jemand hibbelig werden?  ;D s-hug

Na ja. Meine Freundin sagt, der Test sei positiv. Ich bin eigentlich recht ruhig.  :)

Lula

@ Napo:  Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wann mein ET ist. Ärztin ist sich noch nicht hundertpro sicher ob 7+4 oder 8+0 heute ist - das will sie dann beim nächsten Termin nochmal kontrollieren.

@ Nika: Daaaaanke :))

@ Adeline: Dankeschön :) Ich drück dir die Daumen :)

Napolitana

@Lula: Dann bist Du ungefähr 5-6 Wochen hinter mir. Mein ET ist der 8.6.
Dann müsste Dein ET irgendwann mitte Juli sein! Du bist also eine JULIMAMA!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lula

@ Napo: Sowas hab ich mir schon gedacht. ;) Genau passend zu unserer Schützenfest-Zeit - so muss es sein  ;D