Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Adeline, wie lange ist denn der test ablesbar? Ich finde mann kann die linie total gut erkennen, rosa ist sie auch... Glaub nicht das es eine vl ist! Drueck dir unbekannteweise die daumen!

Lucky

*kurz-rein-husch*

Diiinneee - ich weiss, man soll nicht so früh testen, aber es is soo spannend...Hast Du schon?!?!  8)

Adeline

@Lula: Danke  :)

@tinkerbell: Danke auch  :) Der Test hat sich nicht mehr verändert seit dem Foto.

hasi23

@adeline

Ich finde er sieht konisch aus,und nach 15 min is Recht spät.
Aber drücke Dir die Daumen

@napo
Mein.Mann hat eine Woche Nacht

@me
Ovu positiv,moin es,Herz sitzt vier Tage vor es,reicht nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Doch, könnte reichen.  Bei Bettdeckendieb hat das Herz 5 Tage vor ES sogar gereicht  ;)
Alles kann... nichts muss... wie immer  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Huhu Mädels

ich melde mir nur kurz, hab so lange gearbeitet und dann Haushalt und was eben so anfällt, gleich gehts noch ins Kino, wir schauen Silent Hill.

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht im Moment, aber meine Chefin war sehr wertschätzend, habe ihr das gesagt. Konnte letzte sogar nicht schlafen, weil ich nicht wusste wo ich anfangen soll.
Auf jedenfall hat sie mir geholfen mich zu strukturieren und mir etwas abgenommen, jetzt gehts mir schon besser.

Ansonsten gibt es eig nichts Neues, Mens ist voll da, wie erwartet. Aber sehr schmerzvoll. Hab mich teilweise richtig zusammen gekrümmt, weil es so zog. Aber ich hab das zum Glück nur am ersten Tag so schlimm! Und ich kam ohne schmerztabletten aus, normal muss ich am ersten Tag gerne 2, 3 nehmen.

Morgen hab ich "frei" muss nur von zu Hause was machen! Also hab ich wieder mehr Zeit für euch  :)

Bis morgen  :-* :-* :-*

PS: Dine, morgen will ich aber nen Test sehen  S:D S:D S:D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Morgen,

so hier mein tägliches Orakel

da es so gut aussieht, hab ich nen Test gemacht und was soll ich sagen???

Er ist NEGATIV wie ich mir schon dachte!!!!!

Adeline

Ach dine  s-hug

Meiner war dann heute auch negativ. Lass uns gemeinsam einfach auf den nächsten Monat hoffen.  s-frauenpower

maja588

guten "morgen" ;D

haaach ist ausschlafen was toooolles ;D

adeline.. ich hab im thread ja schon gemeint dass der test irgendwie komisch aussieht.. :( schade, dass er dann heute (mit morgenpisl oder?) neg war :( dann wünsch ich dir, dass die mens bald kommt und ihr weiter durchstarten könnt!

dine... aaaah :o das orakel sieht sooo gut aus :o und dann ein neg test :o
hm.... das bedeutet doch nur, dass dieser orakelkram überhaupt keinen sinn macht :( jetzt bist du doch doppelt traurig oder :( blöde orakelei!!!!
wie weit bist du denn überhaupt? muss ein test überhaupt schon anzeigen? ::)

knuffi s-winken
meii, dass du so viel arbeiten musst :( aber soll ich dir was sagen, ich muss die komplette weihnachtszeit auch noch jeden nachmittag arbeiten (statt nur zwei mal die woche) :( ist doch mies oder.. da ist weihnachten - wie ich finde - eh schon stressig genug.. und dann auch noch sowas :(
und dass deine mens so weh tut ist ja auch mies s-dagegen

me, alles gut, tempi weiter oben! nichts besonderes sonst... alles totaaaal langweiliiiig ;D

warum ist hier so wenig los? ???

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Morgen Maja  :-*
Joo, dann eben weiter warten. Ich mach mich nicht verrückt.  :)

maja588

gut so s-hug das ist die beste einstellung, die man haben kann!
wie lange übt ihr denn?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

Kann ich nicht genau sagen. Wir haben im Sommer 2011 beschlossen, nochmal nachzulegen und ich war auch gleich schwanger. Dann die FG und danach hatte ich eigentlich abgeschlossen. Dann seit März/April ungefähr immer wieder mal das Gefühl, wir sollten doch noch eins bekommen. Und seitdem immer mal wieder versucht. Mal einen Monat aktiv, dann wieder nicht aktiv. Jetzt gerade waren wir wieder aktiv. Mal sehen wie es wird. Was kommt nehmen wir mit Freuden und wenn nicht... dann werden wir es auch überstehen  :)

Wobei der Wunsch schon überwiegt  :)

Bomelo

Halli Hallo  :)

Darf ich hier auch mitmischen?

Wir sind schon seit einigen Monaten an "Projekt Nr. 2"  ;D  . Allerdings haben wir uns vorgenommen, uns dieses Mal nicht mehr so viel Streß zu machen. Für unseren Sohn brauchten wir die Hilfe einer KiWu-Klinik. Das wollen wir nicht noch einmal. Entweder kommt irgendwann ein zweites Würmchen oder eben nicht. Dann soll es eben so sein.

Allerdings möchte ich nun doch wieder das "Hibbeln in Gesellschaft" angehen. Das war damals immer sehr schön.

Kurz zu uns: ich bin 31 Jahre alt, mein Mann 34 und unser Sohn 3,5 Jahre. Ich weiß nicht mal genau, an welchem Zyklustag ich bin. Aber irgendwann in der ersten Dezember-Hälfte müsste die Mens eintrudeln ... oder eben ausbleiben  ::)

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Adeline

Hallo Bomelo, herzlich Willkommen bei uns!  :) Und natürlich eine schnelle Durchreise.
Das Ganze locker zu sehen ist eine gute Idee.  :)

Bomelo

Danke Adeline  :)

Ja, bei uns hatte sich damals die Sache mit dem "Kopf frei bekommen" bewahrheitet. Als wir in die KiWu-Klinik kamen und die uns Hilfe versprachen konnte ich abschalten und mich zurücklehnen. Und prompt im nächsten Zyklus hat es geklappt.

Aber es war damals sehr nervenaufreibend und für uns war damals schon klar: auch wenn ich das Ergebnis gelohnt hat - nicht noch einmal.

Also mal sehen ob und was da kommt ...  ;)
der beste große Bruder der Welt!!! :-*

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

daisyflocke

Hallo ihr lieben

ich wollte mich nur kurz mal melden, hatte heute morgen ein Fotoshooting und bin jetzt total durch gefroren. Nachher sind wir auf einen Geburtstag zum essen eingeladen. Sonst nicht soo viel neues . Tempi ist heute morgen hoch gegangen :o wobei das für mich keinen Sinn ergibt , denn ovu ist immer noch negativ ??? Habe keine Lust mehr auf Tempi und Ovus :-[ ich habe ja eh keinen es :(

@dine : och menno das ist ja doof mit dem ss Test. Und die Ovus sehen so gut aus s-hug

@bomelo: herzlich Willkommen hier bei uns s-so und eine schnelle Durchreise ;)

@knuffi: wie war es im Kino ? lass dich mal Drücken s-hug

@maja: s-winken

@all Sorry ihr süßen ich muss jetzt hier noch bisschen was machen :) :-*

hasi23

Huhu

@bomelo

Herzlich Willkommen

@dine

Hmm...vielleicht zeigz der sst doch noch an,orakels du weiter?

@me
Mittagsschichz..
Aber ab Montag Urlaub.
Die komplette zweite zk Hälfte :-)
Ob das so gut ist....
Wie gesagt herz sitzt vier Tage vor es...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@pco: ich muss nochmal Kurz Nerven, ich habe im Internet etwas recherchiert und dort gelesen dass viele Frauen mit PCO falsche Ovus haben , also entweder immer positiv oder nie positiv :o das würde erklären warum meine Tempi hoch geht aber ovu negativ bleibt . Was sagt ihr dazu ?

MiSi

Hallo Mädels!!!

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn der Termin in der KiWu-Klinik durch ist, aber den werde ich jetzt absagen....

Es hat sich unverhofft etwas eingeschlichen!!!!!  :o :D

Gestern hab ich mit Nachmittagurin 3x positiv getestet (bin 11 Tage drüber), heute morgen hab ich einen cb digi gemacht, der sagte auch SCHWANGER...ich bin sprachlos. Ich kann auch heute noch keinen klaren Gedanken fassen. Ich musste LeNe sogar gestern herzitieren, dass sie mir bestätigt, dass da WIRKLICH 2 megafette Striche sind.  ;D Total bekloppt!!
Es hat in einem Zyklus geschnagget in dem es NIEMAND für möglich gehalten hat. Ich habe kein Clomi genommen, habe keine Ovus gemacht und auf NIX NULL NADA geachtet, da ich dachte "is doch eh alles egal, wir fahren am 10.12. in die Klinik, die werden es schon richten"  ::)
Mein Mann hat mir dann heute gestanden, dass er es ahnte und letztens klammheimlich einen Body gekauft hat....ein wahnsinnig süßer Kerl  ;)

Jetzt lange Rede kurzer Sinn, ich will euch damit ein kleines bisschen Hoffnung rüberschieben, dass es auch klappen kann wenn man wirklich nicht damit rechnet. Ich weiß, viele wollen es jetzt nicht hören, ging mir auch immer so, aber ein paar können es sicher bestätigen. Und Mädels ich habs geschafft, dann schafft ihr das auch.  :-*

Am Montag werde ich dann meine FÄ informieren und um einen Termin bitten. Sind ja dann schon mittlerweile 12/13 Tage die ich drüber bin.
Also der errechnete Termin laut App war der 31.07. mal schaun was die Ärztin meint.

Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren...echt nich einfach!!!  :)
Entschuldigt für den ellenlangen Text  ::)

@ daisy: Also ich hab auch PCO und ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr viele Ovu Marken ausprobiert habe und es war nie wirklich einer ganz klar positiv...ob ich da jetzt ne Ausnahme bin weiß ich nicht, aber ich sag dir ehrlich, ich geb da nix mehr auf die Dinger... s-daumenrunter

@ dine: Schade, dass es nicht geklappt hat...deine Ovus sahen ja wirklich toll aus!!

@ knuffi:  s-hug

@ alle anderen die ich vergessen hab: SORRY  s-winken s-hug

Sumsi21

WWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Misi das freut mich so riesig für euch.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine wundervolle Schwangerschaft!!!!!

MiSi

@ dine: Daaaaaankeeeee  :-* Ich bin auch total happy....wie gesagt kanns noch nicht so ganz fassen, das kommt wahrscheinlich erst, wenn ich mal ein US-Bildchen in den Händen halten darf.... ::) Aber meine SS-Anzeichen sind Bilderbuchreif  ;)
Unsre Kampfbohne muss sich jetzt nur richtig dolle festbeißen und bis zum Juli brav an seinem Plätzchen bleiben  ;) Dann geht nix mehr schief  s-daumenhoch

Knuffi23

Da muss ich mich doch glatt vom Handy melden.

Misi, das ist ja der Hammer!!! Jetzt bist du schon die 2. Langzeitübende, die umziehen darf! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so ich freu mich so für euch!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Dine, bei mir sind die ovus leider auch positiv zur mens  :-\ einege Frauen können leider nicht orakeln.

Daisy, bei mir zeigen die ovus immer richtig an, wobei ich langsam auch an der Diagnose pco Zweifel. Ich habe das Gefühl das ich gar kein pco habe!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@knuffi: ja so ist das wohl, das ich nicht orakeln kann ;) warum zweifelst du an der Diagnose PCO?

Knuffi23

Ich hatte ja mein Blutbild hier, stand ziemlich viel Fachchinesisch drin. Ich habe die Fachbegriffe gegoogelt. Und auf deutsch stand da sowas wie "der unerfüllte kinderwunsch hat andere Ursachen!" Alle meine Werte lagen auch im normbereich. Naja und ich habe einen regelmäßigen ES. Und mein FA ist ja.nicht sehr kompetent

Sumsi21

Ah ok, na ich drück weiterhin die Daumen, das sich vielleicht wie bei Misi einfach was einschleicht.