Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Danke. Aber wegen dem schlechtem sg eher unwahrscheinlich

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Misi!!!!

Der Hammer!!!!herzlichen Glückwunsch!!!!ahhhhhh ;-)
Wie weit bist du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zerl

huhu, na hier ist ja die letzten bieden Tage nicht so viel gelaufen... ausser: wow misi, herzlichen Glückwunsch, suuuuuper!  s-so

und: herzlichen willkommen bomelo! auf eine kurze durchreise!

@dine mensch doof das mit dem test! und wir haben auch alle schön gedrängelt  :-[ aber ganz würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht testest du doch noch positiv in ein paar tagen...?

@daisy versteh den frust total....

@bekloppter zyklus mädels, ich hab das Gefühl, es geht wieder los mit einem monsterzyklus. ich bin zt 12 und ovu zeigt das gleiche an wie die letzten tage auch schon:eine blasse linie. zs ist auch seit tagen immer gleich  :( aber männe und ich lassen uns nicht einschüchtern und setzen alle 2 tage ein herzchen. das ziehen wir durch bis das doofe ei endlich springt, so!  S:D

@weihnachtsdeko: jaaaa wir haben auch angefangen! lichterkette auf dem balkon drapiert, jaha  ;D

^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Mi84

Jetzt husch ich doch nochmal kurz rein....

MiSi, mein Schnuffl,auch hier nochmal alles alles gute für euch!! Weisst ja wie tierisch es mich freut dass unser Wunsch vom gemeinsamen kugeln echt noch wahr geworden ist,einfach unglaublich toll!! Und jaaa,deine Tests Sprachen bzw sprechen ne eindeutige Sprache :P
Ich bin einfach Happy dass unsere krümel gar nich sooo weit auseinander liegen u nächstes Jahr zusammen die Welt entdecken!!!!!!

All, ich grüß euch alle herzlichst, hier is weiterhin viel viel los mit dem Hausbau,wollen Mitte Februar drin sein!

Dem keks gehts gut,wächst und gedeiht,gab Mittwoch auch ne gaaaaanz wage Vermutung zu nem Mädchen, aber das steht noch nich sicher fest,is eh völlig wurscht :-)

Ich denk oft an euch u drück weiterhin alles was ich habe für viele viele gelbe Schilder :-*

Eure LeNe

maja588

morgen ihr süßen :)

misiii, <3lichen glückwunsch ;D;D ist ja megaaaa!!!! alles gute für dich und dein bönchen s-hug schön festbeißen!!!!!

kurz me, kann sich mal jmd meine kurve ansehen... tempi sank heute um 0,2 - ist das dramatisch? es heißt doch dass die tempi oben ist, solange sie über der cover ist oder? also nicht schlimm.... ::)
bin total hibbelig.. mein ZK war bisher IMMER 22 tage... und heut ist der 22 tag.. also müsste morgen die mens kommen... uaaaaa bin echt total hibbelig!!!! ich will nicht dasse wieder so früh kommt :(
gottseidank bin ich heut den ganzen tag on the road und beschäftigt und abgelenkt ;D

ich wünsch euch einen schönen tag s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen Mädels

@Maja: Deine Kurve sieht gut aus! Auch wenn sie um 0,2 gesunken ist, das macht gar nichts. Ist ja immer noch sehr hoch! Und noch keine SB? Super  s-daumendruck

@Zerl: Das muss ja nicht zwangsläufig ein Monsterzyklus werden. Kann ja auch sein, dass du den ES am ZT 16, 17 hast. Das ist auch noch vollkommen im Rahmen  8) Einfach weiter Ovus machen und Herzchen setzen.

@me: nichts Neues, ich darf heute wieder arbeiten... oh Wunder, oh Wunder  >:( Ich bin echt auf. Freue mich auf Mitte Dez dann wirds ruhiger.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Guten Morgen,

@maja: dein Kurve sieht gut aus, ich würde einen Test wagen. Wann hast du den vor zu testen?

@me: so hier auch heute mein Orakel, es sieht so klasse aus :D

Knuffi23

loooooooooooooos Dine, *hust* *hust* *hust*  8)

Knuffi23

Ich habe mal ein bisschen vorrausgerechnet. wenn meine Zyklen nun so bleiben und wir im März die künstliche Befruchtung machen lassen, wäre ET ca am 24.12  ;D Oh man  ;D

Sumsi21

@knuffi: hetzt mich nicht ;D ;D das wäre ja ein tolle Datum!

Knuffi23

Wieso hetzen  ??? ich will nur die gelben Schilder aufstellen, bevor ich arbeiten gehe  ;D

So und das mache ich jetzt auch  ;)

Tolles Datum? ja das stimmt, einige machen da aber sogar Hibbelpause  ;D

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

MiSi

Guten Morgen Mädels,

danke an Alle für die Glückwünsche!!!

@ hasi. Also laut Rechner bin ich heute 5+5 ich warte aber ab was die FÄ meint.

@ diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeee: Seh ich da richtig?!?!  :o WOW!!! Dann war der SST letztens einfach zu früh!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@ knuffi: Der 24.12. wär ja ein schönes Datum! Du wünscht dir ja sowieso ein Dezember-Kind oder? Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck

@ me: Nacht war mal wieder besch...eiden. Aber laut App <- mein neuer online Berater  ;D ist das alles okay....die HORMONE verursachen das.  ;) Na dann!
Draußen liegt Schnee...wir müssen heute noch nach Hause fahren...Autobahn...ich hoff es ist alles frei und wir kommen gut durch. Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent!!!  :)

Knuffi23

@MiSi: Ohjaaaaa, ein Dezember Baby wäre super und dann noch um weihnachten rum, ein Traum  ::) Aber ich mache mir nicht all zu große Hoffnung  :-\ Klappt ja doch nicht  :-X
Schlaflose Nächte? Davon konnte Napo auch ein Lied singen am Anfang.

MiSi

@ knuffi: Träume können wahr werden...du siehst es an mir und an vielen Langzeitübis vor mir!! Also Knuffi, denk positiv und schau nach vorne. Genießt eure Zeit und schwupp bist du dann im Februar/März schwanger. Ganz bestimmt.  s-hug
Ja seit Freitagnacht hab ich mehr Wachphasen, aber so lange ich nicht gearbeitet hab wars völlig okay. Morgen muss ich wieder um 6 auf der Arbeit sein. Mal schaun wie ich das pack, is vor allem noch ein NEUER ARBEITGEBER....der wird sich freuen, wenn er das süße Geheimnis erfährt  ;) Aber da muss er jetzt einfach durch  S:D

daisyflocke

Guten morgen Mädels ,
Da muss ich doch mal eben schnell vom Handy Antworten.

Dine ? Seh ich da etwa deinen Ticker richtig ? Zeig her den positiven da Test . Wow herzlichen Glückwunsch s-so ich freu mich Mega für dich s-so

@misi: wow das ist ja de Wahnsinn s-so herzlichen Glückwünsch und eine tolle kugelzeit s-so

Määäädddeeeelllllssss der gelbe Schilderregen beginnt  :laugh: wuhuuuuuuu ich freu mich für jeden positiven ss Test  8)

Ich meld mich später nochmal , muss jetzt erstmal fix unter die Dusche springen  S:D hahaaa man (Frau) sollte auch nicht nach dem Herzeln einschlafen  S:D :afro: naja weingstens war die einwirkzeit jetzt lang genug lol  S:D

Knuffi23

@Daisy: Einwirkezit?  ;D Haha, dann flutschen sie nicht wieder so schnell raus  :D

@MiSi: Oh, wenn man um 6 hoch muss ist es natürlich eher unpraktisch wenn man nachts so oft wach ist. Aber man weiß ja wofür man es tut  8)
Ich kann mir das ehrlich gesagt noch überhaupt nicht vorstellen, dass ich im Frühjahr 13 schwanger bin  :-X Da wird noch irgendwas kommen!!!! Evtl kanns doch nicht los gehen, evtl wird das SG schlechter, meine EL sind undurchlässig oder oder oder... ich bin gespannt auch die nächste schlechte Nachricht  :-X

Sumsi21

So hier für alle nochmal hier:

Danke für die Glückwünsche

piper-81

*reinhusch*

Also ich hab mich ja gestern schon gewundert, dass bei DEM Orakel der SST negativ ist....aber der von heute ist ja so was von deutlich  :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D

Edit: Was mach ich aber gerad wundert....du hast im MT geschrieben:
ZitatHabe morgen NMT, aber der Test zeigt schon seit ES+9 positiv.
Ich dachte der Test gestern war negativ?  ???

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

maja588

dineeeee Glückwunsch ;D wiiie toll!!!!
warum soll ich testen - bin erst ES+9 heut.

knuffi neee noch keine mens, keine SB
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@piper: ich war als Motte hier unterwegs damit mich keiner erkennt und habe hier nur geschrieben das er negativ war ;D wollte nicht das jemand drauf kommt das ich Motte bin ;)

daisyflocke

@Knuffi: hahaaa jaa ein besseres wort fiel mir gerade nicht ein  8)
Sei nicht so pessimistisch, süße. Das wird klappen, ganz sicher  s-springen weg mit den bösen gedanken, und her mit den schönen Gedanken  :D

@Dine: oh soooo schön Positiv.  s-klatschen s-springen

@me: gestern auf den Geburtstag meiner Schwiegeroma haben mich alle, aber auch wirklich alle gefragt ob ich schwanger bin  :o Total komisch  ??? beim verabschieden hat die schwester von meiner schwiegeroma mir gesagt: und wenn wir uns dann das nächste mal sehen, dann ist ein baby da.  :o :o :o ich war vollkommen entsetzt! Und meiner Schwiegeroma hat mich mind. 6 mal gefragt ob ich schwanger bin.   :-\ jetzt bin ich verwirrt.  s-dagegen

@all: s-winken wann kommen die nächsten Gelben schilderrrrrrrrrrrrrr ?

Bob

So meine Lieben, ich bin wieder daheim. Das we war mega anstrengent aber schön. Waren bei mieiner Mutti und es hat alles super geklappt.

@ Dine, dir gratuliere ich jetzt offiziell. Alles gute wünsche ich dir!!!!

daisyflocke

@bob: s-winken schön, dass alles so gut Gelaufen ist :)

hasi23

@Daisy

Hihi woran machen die das Fest?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr