Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@hasi: ich weiß es auch nicht ??? Die meinten ich sähe wohl so ss aus :o

daisyflocke

nanüüüüü hier ist ja gar nichts mehr los, wo seit ihr denn alle?
s-musik
s-rofl

Knuffi23

sooooo ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, ich hab viel geschafft, aber nichts von dem was ich noch erledigen muss. Das heißt: Überstunden zu meinem sowieso schon viel zu vollem Terminkalender  >:(  :'( Alles doof, es wird nicht weniger... eher mehr  :'(

@Daisy: Es wird klappen?! Naja, ehrlich gesagt gebe ich von Monat zu Monat mehr Hoffnung auf... desto länger man wartet, desto unrealistischer wirds und desto weniger glaubt man dran....
Wäre ja witzig wenn du jetzt wirklich schwanger bist dann hatten die recht bei dir  ;D sowas solls ja geben  8) Zeig mal deine Tempi Kurve.

@Bob: Schön, dass du so ein tolles WE hattest  :)

@Hasi: Wie siehts eig bei dir aus? Wann testest du?  8)  :D oder hälst du es diesmal aus  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

Ich bin erst es+1
Habe auch keine Sst nur vier ovus noch mit denen ich orakeln werde in 10 Tagen :-)

@Daisy
Testest du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@knuffi: geb die Hoffnung nicht auf :) nach jedem Tunnel kommt auch wieder licht s-hug wann habt ihr einen Termin in der Kiwu?
Ich hab nicht mehr gemessen nachdem meine Tempi das letzte mal auf 36,5 hochging >:( wurde mir alles iwie zu doof, mit den negativen Ovus mit der komischen Tempi :o
Die haben das Bestimmt nur so gesagt , das ich ss bin ??? warum auch immer ....

@hasi: ne ich Teste nicht. Wenn ich denn überhaupt einen ES hatte, war der erst vor ein paar Tagen.

Bob

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin jetzt wieder schön mit am schreiben. War gestern noch so im Axxxx. Ganz schön anstrengent son WE.

@ Daisy/Knuffi, ich habe die Hoffnung auch irgentwann mal aufgegeben. Und dann bin ich zweimal in einem Jahr ss geworden  :D (eins war ne FG  :'()

Sumsi21

Guten Morgen,

@bob: das glaub ich das so ein WE anstrengend ist.

@daisy/knuffi: man darf die Hoffnung nie aufgeben, ihr werdet auch ganz bald eine wundervolle Blase im Bauch haben.

@me: ja mein Orakel hätte mich heute fast umgehauen und mein Test sie heute an NMT so aus:

daisyflocke

Guten morgen

@Bob: leider ist es etwas schwerer, wenn man dann auch noch steine in den weg gelegt bekommt.  :-[ naja egal.... wird schon irgendwann werden  ;D

@dine: wow soooo wunderschöne Ovus und so ein schöner Test  s-dance s-biggergrin s-so ich freu mich soooooooooooooooooo für dich   s-yes

@all: s-winken

Napolitana

Guten Morgen!

Weiß noch nicht wie ich heute zum Schreiben komme, viel zu tun und heute ist der Vorstand hier bei uns  :o

Aber ich wollte undbedingt schnell schreiben:

@Dine!!!!!!
s-so s-so s-so
Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wann saß denn nun das Herz?
Du hattest doch relativ wenig Hoffnung dachte ich?
Was sagt Dein Mann dazu? Und was machst Du jetzt mit Deinen Weddingplaner-Plänen? Hach, ist das alles aufregend  :D :D :D
Ich dachte mir schon fast, dass Du Motte bist, auch wenn Du es geschickt gemacht hast und als Dine auch einen Kommentar dazu abgegeben hattest  ;D

@MiSi: Das ist ja eine Bilderbuchgeschichte! Das hab ich jetzt schon so oft gehört, dass die KiWu nicht mehr nötig wurde, weil es genau dann geschnaggelt hat!
s-so s-so s-so
Auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch! Wie lange hattet Ihr jetzt geübt?

@Knuffi: s-hug Ich versteh Dich... Und sage jetzt auch nichts weiter dazu, weil ich glaube, dass Worte sowieso nichts ändern können im Moment, gell? s-hug

@daisy: Wär ja mal lustig, wenn Deine Verwandtschaft wüsste das Du ss bist bevor Dein Körper es selbst weiß  ;D Ich drücke die Daumen!

@me: Laaaaangsaaaaaaam wird es besser....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo: s-winken schön das es dir langsam besser geht  s-dance
neee ich glaube nicht, WENN es wirklich so wäre, wäre ich ja erst ein paar tage ss. Denn mein ES, wenn ich denn überhaupt einen hatte, war ja erst vor ein paar tagen.
Also eher unmöglich.

@ES Blutung: Mädellsss sagt mal was haltet ihr von der Theorie einer ES Blutung?

maja588

guuten morgen ihr lieben :)

wuaaaa ich bin ES+10 und hab noch keine mens! ;D ;D ;D nicht mal ausfluss die letzten tage! fast nuuuull!!!!
aber man soll es ja nicht verschrein.. als halt ich meine klappe!!
aber meine tempi ist wieder bisschen runter :( kann sich mal jmd anschauen... heißt das, dass bald die mens eintrudelt?
ich weiß, jeder körper ist anders... aber habt ihr vielleicht erfahrungswerte, wie lange es ca. noch dauern könnte bis sie kommt ::)
so ein zwei tage könnt sie wg mir schon noch wegbleiben ::)

sooo und jetzt zu euch :)

dine, ich finds echt unglaublich, dass es bei dir geklappt hat ;D und dein orakel :o wahnsinn!!
totaaaal toll ;D s-hug
genau, was sagtn dein mann dazu? ;D bist schon in den MT umgezogen gell ;D hast ja auch recht!
husch huuusch, ab mit dir ;D

hasi, dir drück ich die daumen s-hug und niiiicht so früh orakeln gelle!

daisy, richtig so! wozu jetzt auch testen ??? das geht ja noch gar nicht ???
wahnsinn dass die das alle denken ??? ab und an stimmt sowas ja schoooon ::) will ja nix sagen.... ;)
ich drück die däumle!
ES blutung... keine ahnung... ich glaub eher nicht dran.. ich glaube eher, dass das SB sind und keine direkte ESblutung...

knuffi s-hug danke das du immer für uns da bist! ist mir so aufgefallen.. auch wenn es dir eigentlich total mies geht.. gehst du trotzdem so gut auf uns alle ein ::) wirklich bewundernswert!
lass dich mal drücken s-hug kopf hoch süße!
wie war das was daisy mal gesagt hat "steine, die einem in dem weg gelegt werden, nimmt man um was zu bauen" oder so ähnlich :) genau so muss man es sehen!

bob, willkommen zurück :)

napo, schön dass es besser wird und du deine ss mal genießen kannst! hast du dir verdient nach den anstrengenden wochen! s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Maja, huhu, leider sieht deine Tempi nicht gut aus. Die Mens wird wohl eintrudeln

@ Napo, Huhu

daisyflocke

@Maja: ne deshalb teste ich auch nicht... ich werde mal meine Tempi versuchen weiterführen :D habe bis jetzt erst 3 werte  s-pfeifen also eher nicht sooo aussagekräftig.
Deine Kurve sieht wirklich so aus als wenn die Mens eintrudeln wird, aber hey, sie scheint dann sehr pünktlich zu kommen, das ist gut. Deine Zyklen werden regelmäßiger  s-yes nimmst du jetzt eigentlich Möpf oder so?

@me: schaut mal Mädels, meine suuuper aussagekräftige Tempi Kurve  ;D :laugh: ich glaube den einen Wert von 35,2 werde ich mal rausnehmen..... naja das macht das ganze auch nicht besser :D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=108151,nummer=1

Schnie

Huhu

Ich bin auch hibbelig obwohl ich eher wünsche das nix passiert ist :-\
hatte die pille abgesezt weil ich mir die kupferferkette einsetzen lassen wolte.
Und wir hatten dann 1 mal gv ich glaub genau am ES das ist jetzt 9 Tage her :-\
[/url]

maja588

daisy, naja mein ZK war ja vorher auch regelmäßig.. aber eben regelmäßig zu kurz.. ich bin um jeden tag, den er länger wird MEGAFROH ;D
EDIT: wenn man bedenkt, dass die mens/SB immer an ES+8 oder 9 schon kam... ist das suuuuper jetzt! s-yes
also wenn die mens morgen oder am mittwoch kommen sollte bin ich echt glücklich damit! jetzt ss zu sein wäre total unpraktisch.. so in der vorweihnachtszeit und an silvester... näää geht gar nicht! lieber danach ;D
EDIT: achso genau wg möpf und so! ich nehm noch kein möpf. hab jetzt den ZK nur die tees getrunken.
EDIT: deine kurve ist der wahnsinn übrigens ;D

schnie <3lich willkommen :) also wünschst du dir eher nicht ss zu sein oder? hast ja schon drei strategen daheim ;D respekt!!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: :D ich finde meine Kurve auch klasse :D so richtig schön gleichmäßig mit viieelen schönen werten  :P :laugh:
Dann scheinen die Tees ja zu helfen, oder ? :) find ich gut...
Deine Kurve sieht zumindestens nicht ss mäßig aus, eher mens mäßig , aber das ist dir ja eh gerade lieber :D

@schnie: s-winken hallo und herzlich willkommen s-so
Also hibbelst du eher unfreiwillig. Hm was soll ich dir jetzt lieber wünschen :D das es geklappt hat oder das es nicht geklappt hat?!?  ;)

Schnie

Wünscht mir das es nicht geklappt hat bitte  ;)
[/url]

Knuffi23

Huhu Mädels

@Maja: Danke  s-hug s-hug ich schau immer wieder gern hier rein. Es ist nicht immer leicht, weil es eben bei uns so läuft, wie es läuft. Aber ich kann euch immer mal wieder Tips geben, denke ich  :)
Zu deiner Kurve, hmm, ich denke auch dass die Mens kommt. Die geht bestimmt morgen/übermorgen noch weiter runter  :-\ Aber du scheinst dich gut damit abzufinden  :D Und keine SB ist auch super  :)

@Daisy: Diese ES Blutung scheint es wirklich zu geben ich hatte sie noch nie  ;) Ich musste bei der Kurve voll lachen, als ich sie geöffnet hab  :laugh: Was isn das?  :laugh: Lass die Werte erstmal alle so wie sie sind und messe weiter. Ich finde 36,5 nämlich eig auch noch recht niedrig, wenn das schon die Höhenlage ist! Und mach weiter Ovus, ich denke der ES war noch nicht  ;)

@Schnie: Herzlich Willkommen  s-so und öhhhh... ich drücke dir die Daumen, dass es nicht geschnaggelt hat  ;)

@Napo:  s-hug schön dass es dir immer besser geht. Du hast recht es ist egal was mir gesagt wird. Ich glaube da einfach nicht mehr dran  :-[

@Dine: Ich bin auch fast umgefallen als ich dein Orakel gesehen hab. Ich meinte nur "boaaaah!" mein Freund: "was ist?" Ich: "ach, verstehst du eh nicht!"  :laugh: echt wahnsinn  :)

@me: Was soll ich sagen.... wollt ihr die nächste schlechte Nachricht hören? Meine KK lässt mich erst zum 1.3.13 raus... das heißt wieder einen Monat länger warten. Es können erst im März alle Stimunlationen gemacht werden usw... Also die erste  IUI wohl erst im April... Was solls... ich bins gewohnt. Und hey.... ich habe es geschafft von -10 auf +25 Stunden zu kommen, in 14 Tagen!!! Und es werden nicht weniger.... super toll das ganze hier. Ich freu mich!
Achso und ich werde im nächsten Jahr definitiv nicht schwanger werden! Das ist so mein Gefühl!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: :D jetzt musste ich auch lachen :D meine kurve ist stylisch  :laugh: und ovus mag ich nimmer...  :-X die werden einfach nicht positiv  s-motz gestern der war auch negativ, heute habe ich noch keinen gemacht. Bin arbeiten und nachher kann ich die bilder vom fotografen abholen.
Mal sehen ob ich es später schaffe mal einen Ovu zu machen.
Ich glaube der ES war schon. Ich hatte ... öhm jetzt muss ich überlegen. Am Donnerstag und Freitag ne sb. Nur zwei Tage und dann war es wieder weg  :o keine ahnung was das war. Entweder hat mein Körper so auf den ungewohnten ES reagiert (wenn denn ein ES war) oder wir waren zu doll beim herzeln  s-pfeifen wobei ich sowas noch nie nach dem gv hatte... und gestern morgen haben wir ja auch  s-pfeifen danach hab ich ja auch keine sb bekommen  :o keeiinneee aahhnnuunnnggg jetzt muss ich warten :D
och nööööö oder? was ist denn da los bei euch? Ein Unglück jagt das nächste?  :'( Das kann doch nicht wahr sein  s-motz aber versuch es positiv zu sehen, einen oder auch zwei Monate länger warten ist doch jetzt auch egal, oder nicht?  s-hug und das mit deinen Überstunden ist ja auch heftig  :o och mennnooo ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll  :-X  s-hug

@schnie: okay ich drück dir die daumen das es nicht geklappt hat  s-daumendruck

Knuffi23

@Daisy: hmm kann das auch sein, dass du einfach mal so Zwischenblutungen hast? Wegen dem Met und der Umstellung? Gibt es das denn wirklich dass Ovus nicht positiv werden  ??? bei mir waren sie immer super zuverlässig!!
Ja ein Unglück jagt das nächste, so ist das... Kann man auch nicht schön reden, was solls... Aber ich bins ja gewohnt  ;)

daisyflocke

@Knuffi: ich habe mich jetzt auch schon etwas im internet informiert, es kann durchaus sein das Ovus bei Frauen mit PCO nicht zuverlässig sind, entweder sie werden nie positv oder sie sind den ganzen Zyklus über positiv.
Ob das aber so wirklich so ist weiß ich nicht....
Ich denke entweder das ich einen ES hatte, die Ovus es nur nicht angezeigt haben, oder das ich gar keinen ES hatte und auch keinen haben werde.  :-\
Ach Mennooo Knuffi, du sollst sowas aber nicht gewohnt sein.   s-nein s-hug

maja588

daisy, ja scheinbar scheint der tee was zu bringen.. kann es selber gar nicht glauben.. ist doch "nur" tee ::)
hm... SB ist immer irgendwie doof :( wie weit bist du denn grad im ZK - tag 16, stimmt dein ticker?
dann könnt ein ES schon gewesen sein... aber lt. tempi ja nicht.. hm... ???
ich würd an deiner stelle schon weiter ovus machen und weiter messen... mehr kann man nicht machen, dann bist du auf der sicheren seite!
und bei manchen frauen werden ovus nie ganz positiv.. kommt auch wieder auf die marke an usw usw.. also ich würd da noch nix drauf geben dass der ovu noch nicht pos war. mach einfach jeden tag einen und gut is s-hug
oder <3<3 einfach alle 2/3 tage, dann passts auch! aber ich finds schon besser, wenn man ungefähr weiß wo man steht... allein schon deshalb, dass man weiß, wann die mens kommt s-yes

wg tempi, ich finde meine kurve schon aussagekräftig, jajaaa s-yes also kann ich eigentlich weiter oral messen nää? s-yes

oh knuffi :( bei euch kommt aber auch wirklich alles zusammen hm :( ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll :( früher oder später werdet auch ihr ein kleines baby bekommen s-hug
aber das ist wahrscheinlich auch nicht das, was du hören willst :( bzw du kannst es wahrscheinlich schon  gar nicht mehr hören :( weils jeder immer wieder auspackt diesen "spruch" :(
wann musst du denn heute anfangen zu arbeiten? sooo viel vor weihnachten :o das ist total mies... als ob man nicht eh schon genug zu tun hätte wegen diesem "fest".. tssss!!

*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ja mein Ticker stimmt. Ja gut ich habe ja nicht jeden Tag gemessen, von daher kann es schon sein, das der ES war. Aber ich glaube nicht dran....  >:( also alle 2, 3 tage herzeln ist zwar eine gute theorie, in der praxis sieht das aber leider nicht so einfach aus  :laugh:  S:D mal abwarten. Morgen früh mess ich nochmal  :D
Ist doch supi, wenn der tee hilft. Vielleicht ist es ja der Placebo effekt, weißte wie ich meine?  8) egal was es ist, wenn es hilft ist doch alles supiiiiii  s-yes
Ich denke du kannst weiter oral messen, kurve sieht supi aus. Besser als meine zickzack Kurve mit drei werten  s-rofl

maja588

daisy, jaaaa aber bei dir liegt es an der konsequenz 8) nicht an der messmethode! ja ich denke ich bleibe bei oral, ist ganz "angenehm" (so angenehm wie es eben sein kann wenn das erste ist was du morgens machst, dir ein thermometer in den mund zu schieben ??? wir spinnen doch alle... )
hm habe ich auch schon dran gedacht.. dass es nur "hilft" weil man dran glaubt dass es hilft..
wobei ich nicht mal wirklich dran glaube... glaub ich ;D keine ahnung ist auch egal hauptsache mein ZK ist länger 8) und das ist ein meeeegageiles gefühl 8)
hier scheint übrigens die sonne durchs fenster! sooo schööön :)
*07/13
*12/13

Knuffi23

ich muss mich kurz aufregen...
Also aus meiner KK komme ich nicht, weil ich 14 Tage nicht versichert war. Im August 2011. Zur vorgeschichte: Juni 11 fertig mit Ausbildung, Jobbeginn erst 15.8.11 also Sozialhilfe bekommen für Juni 11 und Juli 11 und vom 1.8 - 14.8 war ich nicht versichert, da keine Sozialhilfe mehr (wobei ich der Meinung bin ich lief da noch übers Amt) und eben auch noch nicht da angestellt wo ich jetzt bin.
Naja und man muss 18 Monate bei einer KK sein, und die laufen erst Ende Februar aus. Das wurde nämlich wegen der Unterbrechung neu gemacht, ab 1.9
nun wollte ich das mit dem Sozialzentrum klären, warum ich da nicht versichert war, weil ich ja noch arbeitslos war.
aber keiner mehr von denen da, die für mich mal zuständig waren. Dann pupt sie mich an "Sie müssen doch wissen, wer JETZT für sie zuständig ist" Ich "entschuldigen Sie, ich ARBEITE seit über einem Jahr ich habe mit ihnen nichts mehr am Hut!" Sie "dann schreiben Sie uns einen Brief damit wir Ihren Sachbearbeiter finden!"

BITTE??!??!?!?!??!?!??!?!? Ich soll einen BRIEF schreiben?! Was soll ich darein schreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, warum war ich nicht versichert? Viele Grüße"

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz