Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Adeline

@dine: Auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich doll für dich!  s-so
Tolle Sache mit vorbildlicher Testreihe. Deine Ovus sind druckreif für ein Lehrbuch  ;D
Halt uns mal auf dem Laufenden über die weiteren Reaktionen deines Herzensmannes. Bei solch einer Neuigkeit soll es ja Fälle geben, die alle Stufen des Wahnsinns durchlaufen.  ;D

@maja: ich kenne mich mit Kurven leider gar nicht aus. Aber ich drück dich trotzdem mal, einfach nur so.  :)

@Bob: Glückwunsch!! Fotos von baby und Plätzchen bitte!  :)

@me: doch ein bisschen enttäuscht. Hm... Tests immer noch negativ, das wars wohl. Ich ärgere mich sehr über diese blöde VL. Dabei hat der zeitpunkt so gut gepasst. Argh.

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben

@bob: herzlichen Glückwunsch  zum Nachwuchs deines Cousins  s-so

@Dine: oh wie toll jetzt weiß dein mann auch bescheid  8) er wird sich bestimmt noch dazu äußern  s-yes und dann wird er sich freuen  s-biggergrin ich guck mir gleich mal deinen Test im MT an

@Maja: Hast du den Termin dann bei einem neuen FA? :)

@Knuffi: geht es dir heute besser?

@me: schaut mal meine sehr gleichmäßige Tempi Kurve an  s-kringellach s-rofl oh man, ich glaube ich bin kein Mensch bei dem man mit Tempi messen erfolg hat  s-supertraurig najaaaaa also gehe ich mal davon aus das ich wieder einmal keinen ES hatte und auch nicht haben werde  s-banghead naja egal... Wenn etwas schief geht dann aber so richtig und dann geht alles schief  >:( :blank:

maja588

bob <3lichen glückwunsch :)

adeline :( ich drück dich auch mal s-hug blöde vl. ich bin da ehrlich irgendwie froh, dass ich nie dazu komme zu testen (weil mens IMMER zu früh).. dann erspar ich mir zumindest weiße tests und vls.

möpf, werd ich ansprechen nächsten montag bei der neuen FÄ.

daisy, ja ist eine neue FÄ (eine frau diesmal jaja)
zeig her deine kurve?