Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Adeline

@dine: Auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich doll für dich!  s-so
Tolle Sache mit vorbildlicher Testreihe. Deine Ovus sind druckreif für ein Lehrbuch  ;D
Halt uns mal auf dem Laufenden über die weiteren Reaktionen deines Herzensmannes. Bei solch einer Neuigkeit soll es ja Fälle geben, die alle Stufen des Wahnsinns durchlaufen.  ;D

@maja: ich kenne mich mit Kurven leider gar nicht aus. Aber ich drück dich trotzdem mal, einfach nur so.  :)

@Bob: Glückwunsch!! Fotos von baby und Plätzchen bitte!  :)

@me: doch ein bisschen enttäuscht. Hm... Tests immer noch negativ, das wars wohl. Ich ärgere mich sehr über diese blöde VL. Dabei hat der zeitpunkt so gut gepasst. Argh.

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben

@bob: herzlichen Glückwunsch  zum Nachwuchs deines Cousins  s-so

@Dine: oh wie toll jetzt weiß dein mann auch bescheid  8) er wird sich bestimmt noch dazu äußern  s-yes und dann wird er sich freuen  s-biggergrin ich guck mir gleich mal deinen Test im MT an

@Maja: Hast du den Termin dann bei einem neuen FA? :)

@Knuffi: geht es dir heute besser?

@me: schaut mal meine sehr gleichmäßige Tempi Kurve an  s-kringellach s-rofl oh man, ich glaube ich bin kein Mensch bei dem man mit Tempi messen erfolg hat  s-supertraurig najaaaaa also gehe ich mal davon aus das ich wieder einmal keinen ES hatte und auch nicht haben werde  s-banghead naja egal... Wenn etwas schief geht dann aber so richtig und dann geht alles schief  >:( :blank:

maja588

bob <3lichen glückwunsch :)

adeline :( ich drück dich auch mal s-hug blöde vl. ich bin da ehrlich irgendwie froh, dass ich nie dazu komme zu testen (weil mens IMMER zu früh).. dann erspar ich mir zumindest weiße tests und vls.

möpf, werd ich ansprechen nächsten montag bei der neuen FÄ.

daisy, ja ist eine neue FÄ (eine frau diesmal jaja)
zeig her deine kurve?

tee, trink ich weiter ja.

pfff was mir noch eingefallen ist: hauptsache der willi und die kate sind ss ::) ein köööönigsbaby! wow.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

@dine: aaaahhhhhh! Gerade Deinen Test gesehen!!! Ist ja der Hammer!!  s-so

daisyflocke

@Maja: da hab ich doch glatt vergessen den link einzufügen  :laugh: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=108151,nummer=1
Na super, DAS hat die Welt gebraucht ein Königsbaby  ::)
Ach ich erinner mich, eine Freundin oder bekannte von dir arbeitet doch dort, oder?

@adeline: doofe VL´s . Die braucht kein Mensch, diese doofen Linien  >:( eine Verschwörung der SS Test Hersteller gegen uns frauen  s-dagegen lass dich mal drücken s-hug

maja588

daisy, genau eine bekannte arbeitet bei der neuen FÄ.
zu deiner kurve kann ich echt nur sagen, dass du einfach mal öfter messen musst ;D dann wird das schon! wenn du immer paar tage auslässt, funzt das natürlich nicht und ist auch nicht aussagekräftig!

was ganz anderes, mädels, die genekam vom auktionshaus, werden die "neutral" verschickt?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Adeline, huhu, wir kennen uns ja noch gar nicht *handreich*. Naja, die Plätzchen sind irgentwie Obladen geworden irgentwie nicht richtig fest so wie Pappe irgentwie. Aber wenn die noch länger gebacken wären wären die schwarz geworden. Aber was soll man erwarten. Ist ja nur Fruchtbrei undn paar Haferflocken. Muss wohl so sein  :-\  :-X Und das Baby kann ich dir nicht zeigen, habe es auch noch nicht gesehen. Die wohnen 150 km weit weg  :-X Will es auch gerne sehen  ???

@ Dine, schöööööner test  :D

@ Daisy/Maja, danke euch.

@ Daisy, hoffe du hast nen ES. Wenn ich keinen habe kommt bei mir auch keine Mens solange bis ich einen Habe. Hoffe das ich meinen ES gehabt habe oder grade habe. Mein Zyklus dauert schon 47 Tage

daisyflocke

@Maja: ja ich weiß, nur meistens vergesse ich es morgens... so im halbschlaf jetzt werde ich versuchen es mal jeden morgen zu messen  ;D bringt jetzt eh nichts mehr, aber egal  8)
Öhm gute frage, meistens werde solche "sachen" aber neutral verschickt... als ich was bei 123 bestellt habe, Ovus und SS Tests, da kamen die auch in einem neutralen Briefumschlag.  :laugh: ich bin ja mal gespannt ob die neue FÄ "besser" ist  :D

@Bob: oh 47 Tage?!?  :o ach du meine Güte. Das ist ja hammer. Hast du Ovus gemacht oder gemessen?
Oh das ist ja doof das die so weit weg wohnen  :-[

Adeline

@Bob:  ;D Hallo. Ich bin immer mal wieder hier... geplagt von Phasen in denen ich ganz wild auf ein zweites Kind bin und welchen in denen ich beschließe, einfach so glüclich zu sein.  ;) Im Moment ist es ein recht gesundes Mittelmaß.

@Tests bestellen: ich bestelle meine bei einem Internetanbieter mit dem aussagekräftigen Namen Femtrade  ;D Bin zufrieden.

Adeline

Zitat von: daisyflocke am 04. Dezember 2012, 09:37:31
@Maja: ja ich weiß, nur meistens vergesse ich es morgens... so im halbschlaf

Das ist der Grund, warum ich auch nie gemessen habe.  ;)

daisyflocke

Zitat von: Adeline am 04. Dezember 2012, 09:42:57
Zitat von: daisyflocke am 04. Dezember 2012, 09:37:31
@Maja: ja ich weiß, nur meistens vergesse ich es morgens... so im halbschlaf

Das ist der Grund, warum ich auch nie gemessen habe.  ;)
kann ich total verstehen  :laugh:

Knuffi23

Guten morgen

Gestern Abend war hier gar nichts los und nun kommt man wieder nicht hinterher  :o

@Daisy: Deine Kuuuuuuurve  ::) Du solltest wirklich versuchen regelmäßig zu messen, grad weil deine Ovus nicht positiv werden ist es doch interessant zu wissen, ob du nen ES hattest, oder? Hast du nochmal Ovus gemacht? Ich würde weiter fleißig Ovus machen. ich hatte auch schon nen ES bei ZT 31  ;) Also ist noch alles drin!

@Bob: Ach herrje... so lange Zyklen zerren echt an den Nerven  :-[ Ich hab sie ja auch durch  :-\ Evtl solltest du mal zum FA? Damit die Mens ausgelöst werden kann. Ist doch doof, wenn man ewig und 3 Tage warten muss  :-\

@Maja: Piper hat mir mal erzählt, dass eine abfallende Tempi vor NMT auf eine GKS hindeutet! Meine blieb trotz SB immer oben bis NMT, erst dann ging sie runter.
Total doof, dass die Mens kam  :-[ Und dann auch wieder zu früh  >:( Mach nochmal Druck bei deinem FA! Sag ihm, dass das nicht normal ist. Oder wechsel den FA!
Achso die Genekams kamen bei mir in einem normalen Briefumschlag  :)

@Adeline: Ich hasse diese VLs  >:( Das ist echt nichts für schwacher Nerven! Die gehören echt verklagt  :D

@Dine: Ich bin gespannt auf weitere Reaktionen von deinem Männe  8) Er hat ja schließlich mitgemacht nun ist es da  ;D

@me: In dem Bericht von meinem Hormonstatus steht auf deutsch: Alle Hormonwerte sind ok. Die gehen von einer nicht hormonellen Ursache des unerfüllten Kinderwunsches aus. mein FA ist echt unkompetent  >:( Deswegen denke ich auch, dass ich kein PCO habe! ich werde wohl nochmal die durchlässigkeit meiner Eilleiter prüfen lassen. Evtl sind die ja dicht. Oder es liegt nur an den Schwimmern von meinem Freund  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

maaaannn dieses ewige unterbrochen werden regt mich vielleicht auf! echt nicht mein tag heute! grutzefix nochmal!!

knuffi, ich gehe diesmal schon zu einem anderen FA. eine ärztin ist das diesmal, mal sehen ob die vielleicht bissl einfühlsamer ist.. druck werd ich auf jeden fall machen, dass mir blut abgenommen wird! und ich werd mich einfach so lauthals über meinen alten FA beschwerden, dass denen gar nichts anderes übrig bleibt als mir blut abzunehmen  S:D
und wenn ich dann noch das "OK" zum möpf bekomme bin ich glaub erst mal zufrieden...

me, bin echt pissed heute :( richtig unzufrieden und aggressiv werd ich merk ich.
wisst ihr was mir aufgefallen ist, solange man immer sagt man "will" kein kind, ist alles ok. aber wenn es mal soweit ist, dass man sagen muss es klappt nicht, ist das eine komplett andere situation obwohl es ja auf das selbe rausläuft - man hat kein kind.
mann bin ich ätzend drauf heut. ich glaub ich bleibe lieber weg von hier, das ist sonst seeehr mies für die stimmung hier!
und die ist hier ja grad ganz gut. haben zwei gelbe schildchen bekommen :)

EDIT: knuffi, das mit den eileitern kann doch davon kommen, wenn man mal eine clamydien infektion hatte, und das haben total viele frauen (weil es so unbemerkt abläuft, teilweise sogar symptomlos)
weißt du ob du ob mal so eine infektion hattest?
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Bleib ruhig, ich mecker und jaul hier doch auch immer rum  s-hug Dafür sind wir doch auch  :)
Du bist ja auch erst im 6 ÜZ, man sagt, dass es bis zu 12 Monate dauern kann. Danach sind 92% der Paare schwanger  ;) Du gehörst sicherlich zu den 92 %  ;)
Genau, mach richtig Druck, das kann echt nicht sein! Du musst ja richtig untersucht werden, wenn du das so willst!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

knuffi, ijaaa aber immer zum ZKende bin ich so kacke drauf, des regt mich ja selber total auf!!
aber gut, wenn ihr drauf steht, bitteschööön ;D dann kriegt ihr die geballte ladung miese-mens-laune   S:D
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ich glaube das geht jedem so  ;D Ich bin da nicht besser  ;) Ich stecke auch grad wieder mitten in der Depriphase  :-[ Weils eben wieder nicht geklappt hat! Und man verliert einfach immer ein Stückchen Hoffnung mehr.

maja588

knuffi, ijaaa aber du hast wenigstens "mehr grund" irgendwie dich aufzuregen.. find ich!
ach weils wurscht is... es ist immer irgendwie individuell wie schlecht es einem mit der und der bestimmten sache geht..
ich für mein teil weiß dass es spätestens morgen bestimmt wieder besser ist!

VORTEILE SEHEN:
- glühwein statt kinderpunsch
- sekt statt osaft
- geld ausgeben ohne ende (heut geh ich zum nägeln ;D ) aaah und morgen zum shoppen!! ;D
- ausschlafen am wochenende
- kein geplärr ohne grund

hm mehr fällt mir grad nicht ein.. aber es gibt VIELE vorteile! ach schön reden ist soo schön....
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: genau die Vorteile schwirren mir auch grad durch den Kopf  ;D Haben Kinder eig Vorteile  ??? das ist doch eig nur für die Gesellschaft, fürs Gefühl, weil Frauen eben Kinder bekommen oder  ;D

@Napo:  s-winken liest du mit? Ich habe mal eine Frage zu den Schilddrüsenwerten  ;)

Bob

@ Adeline, im Moment denke ich auch eher: lieber nicht lass es lieber, aber anderer seits: das zweite kind lässt auf garantie länger auf sich warten.

@ Knuffi, ich weiß nicht ob ich das machen soll. Vll ist ja mein Es jetzt grade erst gewesen, ichw arte nochn paar tage. Habe schonmal sowas bekommen.

@ danke für die Glückwünsche und wir wollen bals darunterziehen.

Knuffi23

@Bob: ach genau. von mir auch nochmal ein Herzlichen Glückwunsch  s-so
Wenn es dich nicht all zu verrückt macht, wartest du eben noch ein paar Tage spricht ja auch nichts gegen  ;)

daisyflocke

na mädels was ist denn hier los?
Chronische Unlust auf ein Baby?!?  :o
ihr seit mir vielleicht welche  ::)
hahaha :D
dafür habe ich doppelt so viel lust auf ein Baby. So :P

Napolitana

@Knuffi: Wollte mitlesen, aber komme nicht wirklich zum schreiben.
Du hast ne Frage? Schieß los!
Und ich hab eine an Dich: Wenn Du glaubst gar kein PCO zu haben, hat man denn niemals bei Dir die vielen kleinen Bläschen auf dem US gesehen?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

Zitat von: Napolitana am 04. Dezember 2012, 11:43:30
@Knuffi: Wollte mitlesen, aber komme nicht wirklich zum schreiben.
Du hast ne Frage? Schieß los!
Und ich hab eine an Dich: Wenn Du glaubst gar kein PCO zu haben, hat man denn niemals bei Dir die vielen kleinen Bläschen auf dem US gesehen?
das würde mich auch mal interessieren, liebe Knuffi

Hallo Napo s-winken s-hug wie geht es dir?

Knuffi23

Doch, doch zu viele Eibläschen hatte ich Anfang des Jahres, jetzt nicht mehr. Jetzt sieht man immer nur ein schönen Foli, bin ja aber auch immer später da, immer kurz vorm ES.

Napo, bei dir wurde doch was mit der Schilddrüse festgestellt. Nun sagten die Mädels im Wunschkinderforum, dass mein TSH Wert zu hoch sei, der liegt bei 2,29... Der sollte unter 1 sein, wie war das bei dir?
Achso das ist der TSH Basal Wert.

Napolitana

@Daisy: Danke der Nachfrage. Seit gestern abend ist mir wieder übel, ich habe die zweite Nacht in Folge wieder total besch*** geschlafen und bin total knatschig  >:(
Also frag lieber nicht...  ::)
Hab so langsam echt keine Lust mehr. Ich würde mir so sehr wünschen, dass mir wenigstens mal für ein paar Stunden GAR NICHT schlecht ist und ich mich GANZ NORMAL fühle, so wie früher.
Das geht echt an die Substanz. Das geht jetzt schon 8 Wochen so, dass ich mich dauernd nur quäle. Ja, es ist besser geworden, aber es ging mir seit 8 Wochen oder länger nicht ein mal für wenigstens eine Stunde GUT. Ich will Euch echt nicht die Ohren volljammern, aber ich bin total down... Wie soll man denn da die SS genießen?  :'(
HALLO, ich bin 14. Woche. Da müsste es doch langsam mal wieder gut sein?!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!