Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: Herrje..ich merke schon, ich stoße bei dir son bisschen auf Granit :D aber das ist ja auch okay. Du wirst schon wissen was du tust, pass einfach auf dich auf okay? s-hug :-*

Knuffi23

@Daisy: Ja das mache ich  s-hug Insgeheim hoffe ich ja sowieso das ich bald schwanger werde  ::) und dann lass ich mir ein BV geben, bei dem Stress da immer... vor allem bei unserer Vorgeschichte  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Hey
@Daisy

Wenn mein ovu so aussieht,ist er meist drei Tage später fett :-)

@knuffi

Oh man kleines,kannsr Du nicht wieder mit dem Chef reden?

@me
Habe drei Katzen und einen hund,waren uns eben einen welpem angucken,damit unserer nen Kameraden hat,aber ich weiß nicht.
Haben drei zkb,ein Zimmer könnten die Hunde bekommen,nur was ist wenn ich bald s bin?
Müssen morgen bescheid geben,was meint ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

Guten Morgen,

@Knuffi: Ich denke ein Arbeitsverhältnis muss trotzdem gerecht sein, auch wenn du hoffst, bald ss zu werden. Ich meine, das ist doch keine Lösung und außerdem frustriert es.  Du musst dich wohl fühlen und wenn nicht halte ich es für dringend nötig, dass du was dagegen unternimmst.  Stress ist übrigens nicht gut fürs schwanger werden. s-hug

@hasi: Ich liebe Katzen, generell liebe ich Tiere. Aber eine 3 Zimmer Wohnung mit 3 Katzen und zwei Hunden - da würde ich Reisaus nehmen  ;D Erst recht in Bezug auf Deine Babyplanung.  :)

@daisy: Und wie sieht der Ovu heute aus?

@maja: gehts dir heute besser?  :)

@napo: na, was macht die Übelkeit?

@Lucky: Zustimmung! Wie schön an Weihnachten und Silvester richtig feiern zu können.  ;D

@me: Keine M., keine SB,... warten.

Napolitana

Zitat von: Adeline am 05. Dezember 2012, 08:48:54
Guten Morgen,

@Knuffi: Ich denke ein Arbeitsverhältnis muss trotzdem gerecht sein, auch wenn du hoffst, bald ss zu werden. Ich meine, das ist doch keine Lösung und außerdem frustriert es.  Du musst dich wohl fühlen und wenn nicht halte ich es für dringend nötig, dass du was dagegen unternimmst.  Stress ist übrigens nicht gut fürs schwanger werden. s-hug

@hasi: Ich liebe Katzen, generell liebe ich Tiere. Aber eine 3 Zimmer Wohnung mit 3 Katzen und zwei Hunden - da würde ich Reisaus nehmen  ;D Erst recht in Bezug auf Deine Babyplanung.  :)

Unterschreibe ich so! s-dauemnhoch

Morgen erstmal!

@Knuffi: Nimm Dir das mal zu Herzen was Adeline sagt. Wenn Du WIRKLICH krank werden würdest und dauerhaft ausfallen würdest, würden die in der Arbeit wahrscheinlich keine Rücksicht nehmen. Also warum solltest Du Rücksicht auf die Arbeit nehmen? Deine eigene Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen!

@Daisy: Ran an den Mann!  :D
Hast Du eigentlich noch Nebenwirkungen vom Met?

@hasi: Also ich würde mir keinen jungen Hund antun, wenn ich ein Baby will. Das wird schon schwierig genug mit einem Hund und Baby. Ist immer kritisch, weil man nie weiß wie der Hund reagiert, und das kann gefährlich werden.
Mein Arbeitskollege hat sogar erzählt, dass sie immer höllisch aufpassen mussten, weil die Katze sich so gerne auf das Baby gelegt hat, weil es da schön warm war. Nur dass die Katze das Baby dadurch jedesmal beinah erstickt hätte! Also das ist schon nicht ohne...
Und wenn Du dann mit Baby allein daheim bist, Dein Mann in der Arbeit, dann musst Du Dich um alles kümmern. Dann will der Hund raus und gleichzeitig schreit aber das Baby weil es Hunger hat... ich würd sagen lass mal lieber... Aber musst Du natürlich selbst entscheiden.

@Adeline: wie jetzt, du bist drüber? Noch nix in Sicht? Und nicht mehr getestet?

@daisy: Genau, wahre Stärke ist wenn man seine Schwächen zugeben kann! Seh ich auch so! Was macht denn die Jobsuche?

@Lucky: Also so schlecht find ich die Stimmung gar nicht...  ???

@maja: Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  ;D
Hab da auch mal einen coolen Spruch gelesen, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber inhaltlich:
"Ich bin nicht gestört, ich bin emotions-flexibel!"  ;)

@me: Konnte ab 3:30 Uhr nicht mehr schlafen, weil mir so schlecht war.  >:(
Der Tag im Büro wird heute wieder gefühlt seeeeehr laaaaaaang.  :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Adeline

@Napo: Der Tag geht bestimmt schnell um!  :-* und bald ist WE  :)

@me: na ja. Was heisst "drüber". Ich habe eben Zyklen zwischen 25 und 32 Tagen  :P Der letzte war 25 Tage, danach hätte die mens aber schon vor zwei Tagen da sein müssen. Mein ES war am 21.11., also heute vor zwei Wochen, daher rechne ich mit heute. Aber das heisst ja alles nix...  ::) jedenfalls habe ich keine SB... und die habe ich sonst fast immer schon drei Tage vor der Mens. Wahrscheinlich ist es so ein Monsterzyklus von über 30 Tagen...? Letzter Test war gestern, 25er. Negativ.

maja588

guten morgen!

daisy, super dein ovu von gestern!!! ich drück die daumen, dass er bald ganz pos ist ;D

knuffi, pass auf dich und deine gesundheit auf s-hug aber was du dir zumuten kannst und was nicht, musst du selber wissen! ich wär glaub auch so wie du! auf biegen und brechen noch in die arbeit schleppen.. überstunden machen ohne ende.. und keiner dankt es einem :(

hasi, überleg es dir gut, ob du noch einen zweiten hund willst! entscheiden musst du das mit deinem mann/freund. wir haben ja auch einen hund. ich hätte auch gern einen zweiten... ::) aber wollen ist halt so eine sache.... vernünftig wäre das nicht, deshalb lassen wir das auch!
was habt ihr denn für einen hund? was napo geschrieben hat ist auch richtig.. ein hund ist und bleibt auf eine art auch ein raubtier dass seine herde verteidigen will.. wenn da ein kleines baby plötzlich dazu kommt ist das so eine sache. jeder reagiert anders.
ich bin der meinung, ein hund - so lieb er auch sein mag - ist immer auf eine weise unberechenbar..

adeline.. ja es war ja gestern nachmittag schon besser.. wenn man sich mal abgefunden hat, dass die mens da ist, dann geht das auch recht schnell wieder... :) danke der nachfrage s-hug und bei dir? meinst das wird noch was diesen ZK?
EDIT: hab grad gelesen, was du napo geschrieben hast. blöd dass deine ZK so unterschiedlich sind.. da kann man sich auf nix einstellen gell :( ich drück dir trotzdem die daumen, dass die mens weg bleibt! wobei ein 25er hätte glaub anzeigen sollen, wenn der ES schon zwei wochen her ist... aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regeln :)

napo, der spruch gefällt mir :) haaaahaa emotionsflexibel ;D das bin ich definitiv!
mei du arme :( da bin ich doch froh, nicht ss zu sein ::)
das das bei dir gar nicht besser wird...
EDIT: was mir grad noch eingefallen ist ;D der kate gehts so auch so schlecht mit ihrer übelkeit und jetzt denkt die presse dass sie vielleicht twins bekommen könnte ;D bei dir ist aber sicher nur ein <3schlag zu sehen oder, napo ;)
ich find es so schlimm, wie sie die (noch sehr sehr frühe) ss von der kate aufbauschen :( ganz schrecklich!! die arme tut mir wirklich leid :(

me, nageltermin wurde mir gestern abgesagt :( war ich stinkig!!
tempi ist komplett unten jetzt 36,22 heut morgen!
heut abend gehts zum shoppen :) darf mir mein weihnachtsgeschenk aussuchen ;D ;D

EDIT: ach ja was mir aufgefallen ist, ich finde das tempo in dem momentan geschrieben wird, echt angenehm :)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

@Napo: Nee, jetzt ist wieder super - hatte gestern erst die Seiten von vorher gelesen  :D

@Hasi: Also ich hab 2 Katzen und ehrlich gesagt hab ich mit 2 Kindern schon kaum Zeit, mich um die zu kümmern. Die letzten Wochen war noch der Hase meiner Schwester bei uns auf Urlaub und da hab ich beschlossen, dass die Kinder noch ein bisschen warten müssen mit einem Hamster o.ä. - mit einem Hund musst Du jeden Tag raus - egal bei welchem Wetter und wenn Du dann die Nacht 6-8 Mal gestillt hast und das Baby endlich schläft, wirst Du den Hund erwürgen, wenn er un 06h morgens Gassi gehen will..
Ich hätte auch sooo gerne einen Hund, aber damit warten wir noch ein paar Jahre - bis die Kinder auch mal ne Runde drehen können  ;D

@Knuffi: Ich kann verstehen, dass Du jetzt durchhalten willst - aber pass trotzdem auf Dich auf - eine Kollegin von mir hat wirklich Depressionen und das ist überhaupt nicht schön. Man rutscht da ganz schnell rein und kommt nur sehr schwer wieder raus aus dem Loch  :-\

@Me: Fühl mich erkältet, Hals kratzt - keine "Anzeichen"..
Hab heute morgen an ES+7 aber nen Ovu gemacht  S:D dünner Strich, mal gucken, wie er sich entwickelt die nächsten Tage...

hasi23

Morgen
@adeline

Drücke Dir die Daumen

@maja
Haben eine französische bulldogge,aber er wäre dann nicht meht so allein,er ist kein Einzelgaenger

@me
Es war lt ovu und zs am Samstag,Grad hab ich wieder ectremm spinnbaren zs?!
Was isn das??bei es+4?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jacky1209

Hi,

so bin auch mal wieder da.

@all: Ich lese später nach..versprochen. :-*

@me: Hm..nuja. Ich denke mal, dass sich letzten Monat mein Zyklus etwas verschoben hat. Vielleicht war ja die Zwischenblutung dran schuld.  Hatte ja meine Mens vom 21.10 bis 26.10 und dann vom 30.10 bis 2.10 noch ne zwischenblutung. Laut Kalender müsste mein ES diesen Zyklus zwischen 08 und 10ten sein. Komisch ist aber das ich gestern ein starkes ziehen im UL hatte und mein ZS klar und spinnbar war. Auch die Ovus sind von vorgestern auf gestern Positiver geworden. Gewöhnlich habe ich ja einen Zyklus von 27-29 Tagen. Hm.. Mal schauen.

Napolitana

@hasi: Aber wenn Du zu Hause bist mit Baby oder vielleicht schon ss mit BV (nehme mal an, dass man als Pflegekraft recht schnelle in BV bekommt oder?), dann ist doch der Hund auch nicht mehr alleine?!
Und bisher war er es doch auch...?!
Wie gesagt Deine Entscheidung, aber überlege es Dir gut. Ihn dann ins Tierheim zu bringen, weil Du überfordert bist, wäre ja auch nicht fair.

@Jacky: s-winken

@maja: Ja, das ist echt schlimm was die mit der armen Kate machen. Und nur weil ich schlecht ist gleich Zwillinge? So n Quatsch. Ich mein klar, solange man kein US Bild gesehen hat, kann alles möglich sein, aber die Chance für Zwillis ist doch eher gering.
Jedenfalls, bin ICH froh, dass ich NICHT berühmt bin. Das ist so ätzend, wenn man jeden Furz den man lässt in der Presse nachlesen muss, und dann wird spekuliert, ob man Kohlsuppe gegessen hat, weil man gefurzt hat und ob man auf Diät ist oder wie  ;D
Hach, ich spinne heute ein bissl.  ;)
Echt uncool, dass sie Dir den Nageltermin abgesagt hat. Das hat ja dann zum gestrigen Tag gepasst, oder?
Am Ende wird alles gut.

maja588

lucky, du bist also auch so ne orakeltante :D ich drück die däumchen!
und gute besserung für die anbahnende erkältung....

hasi, ok! naja ich denke einen hund kann man immer ganz gut "allein" halten, solange man sich genug mit ihm beschäftigt :) ein hund braucht nicht zwingend einen "kumpel" normalerweise reichen ihm herrchen und frauchen und paar "bekannte" beim sparzieren gehen gut aus!

jacky s-winken

napo, richtig, zu dem gestrigen tag hat das ganz toll gepasst ::) naja aber heute ist heute und das passt jetzt schon :)
hm.. die presse muss einfach alles breitlatschen..ich würd nen vogel kriegen! naja aber selbst schuld wenn sie den prinzen von GB heiraten muss ;D ::)

mädels, ich verzieh mich!

keep cool 8)

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Adeline

@Kate und das Englandbaby: Ich finde den Wirbel gar nicht so schlimm. Die meisten freuen sich doch einfach nur über den/die Thronfolger/in.  :) Die Engländer sind halt so Königshaus-verrückt. Ich habe mal eine Zeit in London gelebt, da bleibt einiges hängen...  ;D

@me: Neeeee ich bin bestimmt nicht ss. Dann hätten die Tests längst was angezeigt. Ich denke morgen gehts los... dann halt mal ohne SB...

Knuffi23

Kurzer piep von mir.... Ihr wisst ja arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Mens ist vorbei! Nächste Woche habe ich einen Termin bei Schilddrüsen doc! Und hoffentlich noch im Dez wird eine bauchspiegelung gemacht! Da versuche ich morgen einen Termin zu bekommen. Damit ich weiß ob die eileiter durchlässig sind.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Morgen ihr lieben

Bin zur Zeit eher stiller mitleser. Tut mir leid, aber der Monsterzyklus geht mir so auf die Exxer, im Warsten sinne des Wortes. Es nervt mich einfach nur. Und ich möchte euch nicht so vollmotzen.

@ Knuffi, oja, Bauchspiegelung  :-X

Sumsi21

Guten Morgen meine Hibbelmäuse,

@bob: das ist ja echt ätzend mit dem ewig langen Zyklus. Schreib mir ne PN wenn du motzen willst s-motz ;D

@knuffi: ich bin gespannt, was wegen deiner Schilddrüse raus kommt, es wäre wirklich der Hammer, wenn der Wert nicht passen würde. Bauchspiegelung hört sich nicht so toll an, aber ich drück dennoch die Daumen das du ganz schnell nen Termin bekommst.

@rest: habe nicht soweit nachgelesen, sorry :-*

@me: ja nichts Neues, nur das ich tiefenentspannt bin, hab noch nicht mal beim FA angerufen ;D Luca ist krank und somit heute auch zu Hause und ihr werdet es nicht glauben, beide Kids schlafen heute noch :o
Nachher kommt unser Schwedenofen s-springen ich freu mich so weil es letzten Montag hieß Lieferzeit 4-6 Wochen.

daisyflocke

Guten morgen ihr süßen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaus Tag

Und weil es so gut passt, schicke ich euch mal ein bisschen schneeeeeee von uns rüber

@hasi: mal sehen ob meiner noch positiv wird. Achja ich würde mir übrigens jetzt nicht noch nen Welpen holen. Man hat ja auch so schon genug arbeit mit drei katzen, nem Hund und nem Pferd. Dann auch noch bald ein Baby... Ohje und dann willst du dir noch nen zweiten Hund holen... ich habe schon genug zu tun mit meinem Haushalt und meinen Zwei Katern.

@Adeline: Leider bin ich erst gestern abend dazu gekommen einen Ovu zu machen, war den ganzen Tag unterwegs. Der sah immer noch so aus. Auf jeden fall nicht positiver. Naja heute komm ich auch erst heute Nachmittag dazu einen zu machen...
Und SB schon da? Oder Mens?

@Napo: meine Liebe :) habe mir vorgestern noch mein Herzchen geholt s-pfeifen hihiii
Also nebenwirkungen von Met habe ich gar keine mehr. Vertrage die Super und ich merke auch schon erfolge. Ich habe abgenommen. Ich schätze mal so 10 Kilo mind. Meine Hosen werden immer Weiter, den Gürtel kann ich immer enger machen. :D und es ist sogar so viel, das es jeder sieht :) das heißt ich werde im moment immer gefragt ob ich abgenommen habe. Das tut echt gut ;) und ansonsten wachsen meine Haare, zb an den Beinen viiiiiiel langsamer... ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich mich das letzte mal an den beinen rasiert habe :D ist bestimmt schon zwei wochen her oder so. Und es sind sooo wenig haare da , dass man sie weder sieht noch fühlt ... Ja sorry ist nicht so das leckerste Thema... aber daran merke ich das die Tabletten wirken.
Und wie geht's dir? Übelkeit etwas besser geworden?
s-hug

@maja: haha genau aus dem Grund, mache ich mir meine Nägel selber :D ist viiiiel angenehmer und mir kann keiner den Termin absagen :D ich habe jetzt gerade schräges French mit Thermo Gel (wird entweder weiß oder pink, je nach temperatur. Weiß wenn es warm ist und pink wenn es kalt wird) und da drüber eine schicht pinken Glitzer :D jaa sehr ,,tussihaft" aber ich mags.. ist auch eher dezent... glitzert halt sehr schön und dieses Farbspiel wenn zb. nur ein Nagel kalt ist und da das gel dann pink weißlich wird sieht einfach nur hammer aus :D
Und was hast du dir schöne ausgesucht zu weihnachten?
:)

@Knuffi: Bauchspiegelung :o herrjeeee... Knuffii lass doch erstmal deine SD werte checken... :-[ s-hug

@Bob: Das Forum ist dazu da , das man sich auch mal auskotzt! s-hug schreib einfach, wenn dir danach ist, wir hören dir gerne zu und versuchen dich aufzubauen :-*

@Dine: :laugh: du hast echt die Ruhe weg :D aber reizt es dich gar nicht, den kleinen Krümel auf dem US zu sehen? Und die SS vom FA bestätigen zu lassen? s-hug Wow Ofen ist immer gut s-springen

@me: Gestern mein Ovu war immer noch nicht richtig positiv, heute morgen habe ich total verschlafen und habe somit auch nicht gemessen, weil ich mich sooo beeilen musste und nicht dran gedacht habe. Gestern Tempi war konstant. Hier meine Kurve, äh meine wirr warr kurve, wer sie sehen möchte :D http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=108151
Und ansonsten gibt es nicht viel neues, bin momentan nur unterwegs und schaff zuhause gar nichts mehr... >:( bin ich froh, wenn ich morgen mal etwas eher zuhause bin und mal was machen kann zuhause.. weil heute komm ich schon wieder zu nichts

maja588

guuten morgen :)

knuffi, überarbeite dich nicht s-hug super mit dem termin, jetzt gehts in die vollen ;D

bob, wir sind auch da um vollgemotzt zu werden ::) ich erinnere an mich vor .... äääh zwei tagen ::) jeder hat mal ein tief! auch das geht wieder vorbei!
aber wenn es dir besser tut, wenn du nicht so aktiv mitschreibst ist es natürlich auch ok :)
auch ein monsterzyklus geht vorbei s-hug

daisy, ijaaa nikolaustag ;D stimmt hätt ich fast vergessen dass der heute ist! hmm so ist das wenn man keine kinder hat gelle... ::) da denkt man nicht direkt dran!
hm.. ich würd mir auch gern die nägel selber machen.. aber ich kann das nicht gscheid :( hab so einen ofen und so schon daheim.. aber ich kanns einfach nicht gscheid :( dann regt mich das wieder total auf und ich lass es wieder bleiben weil es mich so nervt weil ich es nicht kann.. :( mir fehlt da die geduld!
hm.. thermogel ;D megaschööön!!!!
hast du dir das selber beigebracht mit den nägeln?
geil mit deinen haaren ;D da wird man ja total neidisch! mag auch so tabletten haben ;D
hm daisy kenn ich... von wegen die "staade zeit" vor weihnachten.. es ist die stressigste im ganzen jahr und man kommt zu nix :(
mädels, aufgepasst: ich hab mir eine thomas sabo kette und meinen ersten charm ausgesucht ;D aber ich kriegs erst an weihnachten :(

*07/13
*12/13

daisyflocke

was für eine scheiße...
jetzt hab ich soo viel text geschrieben und alles ist weg  s-motz

na süüüppiiiii also nochmal:

@maja: ich habe auch nur dran gedacht das heute nikolaus ist weil es jeder bei facebook schreibt :D
Jaa das mit den Nägeln hab ich mir selber bei gebracht. Am anfang sah es echt scheiße aus und ich habe es auf meine kurzen naturnägel gemacht :D mittlerweile habe ich den dreh raus und benutze sogar Tips  8) üben üben üben :D
ich versuche jetzt (zum zweiten mal  >:( ) bilder anzuhängen. Das erste von meinen ersten versuchen und die letzten beiden von heute. Ich hoffe man erkennt es einigermaßen, musste die bilder viiiel kleiner machen und ausschneiden.
:D
Ohhh was hast du dir denn für einen Charm ausgesucht?

[gelöscht durch Administrator]

Napolitana

Hallo Mädels!

Happy Nikolaustag  :D

@Bob: Genau, k*tz dich ruhig bei uns aus, dafür sind wir schließlich auch da!

@Knuffi: Termin bei SD Doktor finde ich super! Dass die Eileiter undurchlässig sind, glaube ich eher weniger, schließlich bist Du schonmal ss geworden. Aber andererseits hast Du vielleicht auch recht alles abchecken zu lassen.  :-*
Und genau, übernimm Dich bitte nicht s-hug

@maja: Eigentlich hab ich gar keinen Stress bis jetzt, aber es kommt mir so vor, denn wenn ich von der Arbeit heim komme, ist mir so übel und ich bin so müde und fertig, dass ich gleich meinen Schlafanzug anziehe und mich aufs Sofa lege und dann auch schnell einschlafe. Gefühlt ist das auch Stress, obwohl ich eigentlich gar nix tu  ::)
Gelnägel selber machen... da braucht man wirklich Geduld!

@Dine: Uiii ein Schwedenofen wie toll!  :D
Hast schon Recht, wenn Du vor der 7. SSW zum Arzt rennst, sieht man ja wahrscheinlich sowieso noch nix.
Bei mir hat man bei 6+3 gerade mal die Fruchthöhle gesehen.
Wie nimmt es Dein Mann inzwischen auf?

@Adeline: Uuuund? Schon was Neues??
Naja, wenn Du mal in London gewohnt hast, hast Du da wahrscheinlich auch ne ganz andere Sichtweise.
Aber ICH will nicht berühmt sein  ;D

@Daisy: Schöne Nägel hast Du da!
Hab gleich mal ein Foto von meinen gemacht (siehe unten).
Waaaaaas? 10kg schon abgenommen? Das ist ja der Hammer!!! Glückwunsch! Und auch das mit dem weniger Haarwuchs hört sich toll an. Meine Freundin hat leider auch ein sehr haariges Problem, unter Einnahme der Pille war das besser, aber sie verträgt die Hormone nicht, von der Psyche her. Das macht sie weinerlich. Deswegen denkt sie jetzt darüber nach, es lasern zu lassen. Aber es kostet leider ein Vermögen, das sie nicht hat...  :-[

@me: Gestern abend war's wieder ganz schlimm mit der Übelkeit und heute ist mir auch schon den ganzen Tag sehr flau. ICH MAG NIMMAAAA!!!! s-motz

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: danke  s-cool deine nägel sehen aber auch sehr schick aus. Schön gepflegt und so glänzend. Gefällt mir auch  s-yes ich weiß das meine nägel nicht jedem gefallen würden, aber des is mir wurscht , wie man so schön sagt :D
Naja ich habe jetzt nur so geschätzt, aber aufgrund dessen das ich meine Hose locker schon 2-3 Löcher enger machen kann denke ich mal kommt das ganz gut hin mit den 10 Kilo  :D
Ich hatte noch  nie so ein Problem mit haaren, bzw es ist mir nie aufgefallen wie viele Haare ich doch tatsächlich an den Beinen hatte. Jetzt wo es besser wird merk ich es erstmal richtig  :o lag bei mir aber auch viel an den zu vielen männlichen Hormonen, die ich wohl im Körper habe / hatte  :-\
Ohje das mit deiner Freundin hört sich ja nicht so toll an. Sowas kostet wirklich ein vermögen, ist denn die Ursache für das Haarige Problem bekannt?
Och mensch Napo. Das tut mir so leid das es dir immer noch nicht besser geht  :'( ich leide mit dir.... Doof das du deine ss immer noch nicht genießen kannst. Ich wünsche dir soooo sehr das es dir bald besser geht und du endlich die ss genießen kannst.  s-yes s-hug s-hug s-hug s-hug

maja588

daisy, superschöööne nägel :o ich bin richtig geflasht ;D wow!!! wenn man bedenkt, dass du das selber machst! respekt! :)
und auch deine ersten versuche sehen doch ganz gut aus! weiß gar nicht was du hast :)

ich hab ja nur uv-lack daheim, kein gel. aber damit funzt das schon nicht so wie ich mir das vorstell :( deshalb hab ich es mitm gel lieber gleich bleiben lassen und gar nicht erst versucht!
wie machst du das gel wieder ab? mit so einem fräser oder? ::) und spätestens DA hätt ich dann angst um mein nagelbett ::) das ich da zu tief fräs oder so...

wow und 10 kilo abgenommen.. da fällt mir nur "wow" ein :o

habe morgen einen termin bei einer anderen nageldesignerin bekommen ;D empfohlen von einer bekannten! juhuuuuu ;D

napo, deine nägel sind auch schick :) wo lässt du das machen? (vielleicht wär das ja für mich auch interessant.. da wir ja so nah beinander wohnen) :)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@maja: Dankeschön, da werd ich ja ganz rot  :P  :) diese gerade linie hab ich nur so hinbekommen weil ich mir mit tesafilm geholfen habe :D anders würde ich es auch nicht soooo gerade hinbekommen. Man muss sich nur zu helfen wissen  s-biggergrin
Also ich muss zugeben, ich habe zwar einen Fräser zuhause, habe damit aber auch noch etwas angst mir ins nagelbett zu fräsen oder so. Deshalb mach ich es einfach mit ner normalen Pfeile wieder ab. Das hat am Anfang etwas länger gedauert aber mittlerweile geht das ganz schnell. Ich mach das meistens so nebenbei auf der couch (natürlich mit unterlage für den staub der dabei entsteht) beim Tv gucken. Danach mache ich dann wieder neues gel drauf  8) Also ich schätze das ich so fürs abfeilen so 15-20 minuten brauche... Dann hab ich aber wirklich alle Nägel soweit bearbeitet das ich dann direkt mit dem Gel weiter machen kann. Hm da es ziemlich lange dauert sich selber jeden einzelnen Nagel zu machen schätze ich mal das ich für ein komplettes design mit drei gelschichten + farbgel und verzierung so 2 std brauche. Klar ist das ne Zeit, aber so ist es billiger, und ich kann mir die Nägel machen wann ich will. Also zb auch nachts oder sonntags oder so :D wenn mal einer abbricht  :laugh: das mag ich :D und ich mache sie mir ja auch nicht jede woche neu, also so je nachdem wie ich bock habe alle 2-5 Wochen... Also wenn man einmal halbwegs den Dreh raus hat (wie dick das Gel drauf muss usw.) dann finde ich es wirklich nicht schwer.. :D Zeig mal deine Nägel, oder willst du sie morgen mal zeigen wenn sie frisch gegelt sind?

Napolitana

@maja: ich mach die Nägel selber.
Aber wieso sollte man das Gel wieder abmachen? ???
Das mit dem Gel ist gar nicht so schwer, man braucht nur ein bissl Übung.

@Daisy: Danke für das Kompliment.
Meine Freundin hat wohl auch zu viel männliche Hormone im Körper. Aber sobald sie irgendwas hormonelles einnimmt, bekommt sie Stimmungsschwankungen, deswegen kann man nix dagegen tun.
2 Stunden kommt hin, so lange brauche ich auch.
Und ich seh es genauso wie Du und mach es genauso wie Du  ;) Vorm TV mit Unterlage wegen Staub, und wenn ich gerade Linien will, kommt der Tesa zum Einsatz  ;)
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napo: Der Hammer  s-kringellach  find ich ja witztig das du das auch so machst wie ich s-frauenpower du hast bei dir aber nur ne gelschicht drauf, oder? Stimmt eigentlich KANN nur Gel so schön glänzen  :) Mir fällt gerade ein, warst du nicht diejenige die mir den Tipp mit dem Tesafilm gegeben hat? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das warst oder ob es ein anderes Mädel war.  s-nachdenken
Hat deine freundin vielleicht auch PCO? Also bei mir ist das ja der Grund für die zu vielen männlichen Hormone.... Das ist ja doof das man dagegen sonst nichts machen kann  :-[ :-\