Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

Zuckerhase

Ohhh das mit dem Es nervt mich.
Hoffentlich kommt der ES durch die Himbeerblättertee schon früh...will den nicht an Weihnachten haben:(

hasi23

@Bob
Aber.Mensziehen an es +6 kann doch nicht auf eine Ss Hinweisen :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zuckerhase

@hasi
das denke ich auch.

vorallem hatte ich auch vom es+7 bis es+10 Brustschmerzen usw.
Hab bei es+7/6 auch Kurzschmierblutung....usw.
Denke da kann man sich viel einbilden bzw. reininterpretieren.

Ich hab auch diesen zyklus so viele sst verballert...hab auch diese VL bekommen und und und.

Werde nun beim nächsten Zyklus 100% erst bei nmt +2 Testen wenn ich meine Tage nicht bekomme.

Das ganze hat mich nun so fertiggemacht und auch gezeigt dass man sich selbst was einbildet.

Zuckerhase

Noch eine Frage an euch.

Sollte ich mir sorgenmachen dass es bis jetzt nicht geklappt hat?

Bei meinem 1 Kind war es so dass ich trotz Pille schwanger wurde und jetzt übt man und es passiert nix. Fange an zu glauben dass mein 1 Kind vielleicht nur ein "Glückstreffer" war und vielleicht etwas mit den Spermien nicht stimmt. :o :o :o

Knuffi23

Huhuuuuuuu

ich war bis eben arbeiten, eig hätte ich nur bis 13 Uhr Dienst gehabt, aber wir haben uns voll festgequatscht  :o War aber echt super, den ganzen seelischen Müll mal los zu werden (wir arbeiten ja echt mit kranken Familien zusammen) Und einfach mal nicht so professionell zu reden  ::) ihr wisst was ich meine  ;D

@Bob: Das ist ja richtig komisch, dass du für nen TERMIN am Montag nochmal anrufen musst  :o Was ist das denn  ???

@Daisy: Wiiiiiiie du hast schon wieder SB?!  :-\ Oh man das gibs ja gar nicht, wie doof ist das denn  :-[ :-[

@Zuckerhase: Herzlich Willkommen  s-so Und du brauchst dir absolut keine Sorgen machen! 6 Monate ist absolut nicht lang  ;) Glaube mir  ;D

@Maja, Zerl:  :-* :-* :-* Sorry, ich hab kaum Zeit alles nachzulesen  :-* :-* :-* Morgen gibs mehr  :-*

@me: nichts Neues... Geh jetzt in die Wanne, mache noch etwas Haushalt und dann mit Kollegen auf den Weihnachtsmarkt. Leider ohne Alkohol  >:( Ich will nicht dass es mir morgen schlecht geht  ;D Wobei ich echt super gut wieder mal was trinken könnte!!!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ knuffi, dann trinke doch nen kleinen Glühwein. Jetzt darfst du ja noch  S:D

Knuffi23

@Bob: neeee, dann will ich mehr  S:D wenn ich trinke, dann nach dem Motto "wenn dann richtig"  ;D Und außerdem kann ich mich nicht überwinden mit Taxi zu fahren, geschweige denn zu laufen  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Zuckerhase

So ich hab gebadet ...die Wohung ist geputzt und nun warte ich auf meinen Mann.

Ach irgendwie gehts mir voll dreckig.
Nie wieder vorher testet >:(

Lucky

Hi Mädels,
sorry, hab die letzten Seiten gar nicht gelesen.
Ich hoffe, es geht Euch gut..
Hab mal ne Frage zum Orakeln. Der Genkamp war heute nachmittag negativ, Presense Ovutest zeigte eine deutliche Linie..Ich weiss, man soll morgens testen, aber ich hab die eben erst gekauft. Den Presense hatte ich schon zum Bestimmen des ES benutzt, der Test damals an Tag 12 war deutlich negativer als der jetzt..Und vor 2 Tagen, also ES#7 hatte ich mit Morgen-Pipi und Presens auch ne Linie, etwas schwächer als heute nachmittag..
Was meint Ihr dazu? - oder ist es noch zu früh? - bin ES+9...
LG
Lucky

hasi23

Lucky

Ich hatte mal mit presense orakelt,aber ich glaube die normalen also billigen sind besse.
Teste mit Morgenurin,bis nmt.
Es +9 ist ok,ich fange bei +10 an.

Warst du in deiner Heimatstadt schon aufm weihnachtmakt ? :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lucky

Hallo Hasi,
klar, auf dem Weihnachtsmarkt war ich schon - das muss einfach sein  ;D
Du auch? - find es immer so schön, wenn alles so weihnachtlich geschmückt ist - wollen demnächst auch mit den Kindern hin, wenn der Weihnachtsmann fährt..

Zu den Tests - ich weiss auch nicht. Bin eigentlich zufrieden mit Presense..Und sie zeigen bei mir ja nicht immer fett positiv an - aber heute nachmittag war es echt deutlich..
Ich teste morgen früh nochmal.
Fühle mich nicht ss, aber bin total hibbelig..Alle guten Vorsätze sind mal wieder weg  ::)
Wie geht es Dir?
LG
Lucky

Adeline

Hallooooooooo ihr Lieben, nur schnell ein abendlicher Gruß bevor ich aufs Sofa verschwinde (habe gestern die letzte Staffel von DH zum Nikolaus bekommen  s-yes )

Hallooooooo an Nina und Zuckerhase! Willkommen und eine schnelle Durchreise.  s-so

Mens ist da seit gestern - ein vorbildlicher 28 Tage Zyklus. Na also.  S:D
Also neues Spiel, neues Glück. Ebenfalls gestern kam meine Sonderpackung mit 40 Ovus und 20 SSTs an  :) - jaaaa, ich habe viel vor im neuen Zyklus.
ES müsste so um den 19/20.12. liegen. Mal sehen.

Allen einen dicken Drücker!
:-* :-* :-*

Zuckerhase

Zitat von: Adeline am 07. Dezember 2012, 22:13:50

. Ebenfalls gestern kam meine Sonderpackung mit 40 Ovus und 20 SSTs an  :) - jaaaa, ich habe viel vor im neuen Zyklus.
ES müsste so um den 19/20.12. liegen. Mal sehen.

:-* :-* :-*

hihi hab mir heute auch so viele bestellt.

aber die sst werd ich in Ruhe lassen.

hasi23

@Lucky

Ja ich war gestern,wie du weißt kann man da ja auch direkt shoppen weil da noch krams Geschäfte gibt,und Soo viele Bettler mit Hunden :-0
Hab lecker waffeln gemampft,ach könnt ich Grad wieder.
Ich steh nit auf weihnachten,nichz so,aber unser weihnachtnarkt besteht nur aus,Essen ständen findest du nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben

@adeline: doofe mens, aber jetzt hast du endlich Gewissheit und kannst in den neuen Zyklus starten  8)

@Lucky: hab ich das richtig verstanden? Du willst Orakeln? falls ja, teste einfach noch weiter, so ein positiver Ovu ist beim Orakeln ja eher nicht so aussagefähig  s-daumendruck

@Zucker: kopf hoch und nach vorne schauen s-yes jede von uns hier verfällt regelmäßig dem Testwahn :D s-hug
Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Warst du schonmal beim FA?

@Knuffi: ja ich weiß auch nicht, was da los ist. Doofe SB s-dagegen najaaa ich warte mal ab, wenn ich morgen früh dran denke messe ich tempi und mache noch nen Ovu morgen bevor wir nach Kölle juckeln :D
Och mensch Knuffi, noch mehr überstunden?!? Ohjeee du hast es echt nicht leicht gerade, aber schön wenn du auch mal etwas quatschen konntest s-yes

@me: Männe ist unterwegs. Ich glaube der wird so mit Glühwein vollgepumpt wieder kommen das ich jegliche chance auf ein herzchen heute vergessen kann  :police: :laugh: Morgen schau ich wenn erst später mal rein, wir fahren ja morgen nach Kölle auf den Weihnachtsmarkt  s-dance

@all: :-*

@neuer Hibbler: määäddellsss bald ist es soweit, wir brauchen einen neuen Hibbler :laugh: ich setze mich mal so langsam ran s-klatschen

Knuffi23

@Lucky: ES+9 ist zum orakeln prima  :) Ich hab da meistens schon SSTests gemacht  ;D

@Hasi: Wie ist das eig bei euch ausgegangen mit dem zweitem Hund? Wollte dazu eig noch was schreiben, aber ich denke ihr habt euch schon entschieden  :D
Mir wäre das zu viel. Wir haben ja auch 2 Katzen und einen Hund. Und hier kommt nichts mehr rein! 2 Hunde finde ich sowieso mal stressig. Das liegt aber auch nur daran, weil wir einen Stress/Angsthund aus dem Tierheim haben, der völlig verkorkst ist  ;)

@Daisy: Menno, eig solltest du doch keine SB mehr haben  :-\ total doof! Sollst du nochmal zum FA zum durchchecken? Kannst du nicht mal hin und Foli TV machen? Ich meine, das nervt doch total, wenn man nicht weiß was los ist  ??? Ich würde da mal Druck machen! Aber du weißt ja wie ich bin  ;D

@Zuckerhase: Ich hatte im letzten Zyklus auch 3!!!!!! VLs  >:( Zum Mäuse melken! geht echt mal gar nicht, das war so furchtbar!  >:(

@me: War eben aufm Weihnachtsmarkt. Mit der Arbeit, ohhhhhh man  ;D eher nur zufällig, aber das eine Mädel hängt ein bisschen an mir und dann wollte ich auch nicht wieder abhauen, naja war aber trotzdem ganz nett.
Was mir auffiel... ich habe seit einer Woche keine Tempi mehr gemessen  :o Hab ich VERGESSEN! Das ist mir ja noch nie passiert  :o Aber jetzt muss ich wieder..... denke in ca 10 Tagen habe ich nen ES und ich will wissen wann der war, damit ich schonmal gucken kann ob die SB dank der SD Tabletten wegbleibt. ich hoffe es ja  8)

daisyflocke

@Knuffi: hm eigentlich hat der FA gesagt wir sehen uns spätestens zur vorsorge untersuchung im April wieder. Oder halt wenn ich s werde schon eher oder wenn tabletten leer sind oder wenn was anderes ist.
Ach ich habe keine lust schon wieder zum FA zu rennen....Ich nehme Met ja erst seit Ende Oktober.  :-\ Ich denke meine Zyklen regulieren sich gerade. Ich bleibe erstmal noch ruhig und beobachte  s-chill ist ja auch schon wieder fast weg....
Wenn das aber jetzt noch öfter passiert mit der SB dann gehe ich nochmal hin. s-yes
Jaaaa meine liebe, ich weiß wie du da bist ;) sag mal hab ich das richtig verstanden? du nimmst jetzt Medis wegen deiner SD?  :o wurden deine Blutwerte denn schon gecheckt?
hahahahha Knuffiii.... so geht es mir fast jeden morgen :D deshalb mess ich auch so unregelmäßig :D
und bist du standhaft geblieben und hast keinen Glühwein angerührt? :D

hasi23

@knuffi

Ne wir haben uns noch nicht entschieden,wenn ich wüsste das ich vorersr nichz s werde,wurden wir ihn.nehmen.
Meine schwiegereltern waren erst dagegen,nun sind sie dafür,haben selbst drei Hunde :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Daisy: Stimmt, du nimmst das Met auch noch nicht so lange, dann musst du noch etwas Geduld haben. Aber ich meinte auch nicht, dass du zum FA sollst wegen der SB. Sondern zum Foli TV  8) Um zu gucken wann der ES ist und ob da ein Eichen wächst  8) Meiner hat das immer einfach so gemacht. Da musste ich nichts für zahlen oder so.
ja ich nehme schon Tabletten für die SD, ich bin zum Hausarzt und hab gesagt meine Werte sind zu hoch. Er meinte ich solle mich erst durchchecken lassen und die Werte seien im Normbereich, dann sagte ich dass mein FA sagte, dass ich so nicht schwanger werde und ich die brauche. Mein FA hat das nie gesagt  ;D Auch mein Hausarzt ist alles andere als kompetent. Aber ich dachte mir dass ich eh nicht falsch machen kann. ich mein, was soll passieren? das ich nicht schwanger werde?! Ja haha  ;D Und auch mein hausarzt meinte "naja gut, kann ja nichts passieren, dann verschreibe ich Ihnen das mal!" so und nun hab ich sie hier liegen. Aber ich gehe trotzdem noch zu Check in 2 wochen!

@Hasi: Was wäre das denn für ein Hund? ich persönlich würde es glaube ich zu anstrengend finden mit 2 Hunden. Vor allem in einer Wohnung, aber das müsst ihr natürlich entscheiden  ;) Im Hinblick auf ein Kind? hmm ich glaube das macht kein Unterschied ob ein oder zwei Hunde.  ;D

daisyflocke

@Knuffi: hahahah es wäre von Vorteil wenn ich richtig lese :D
Wegen Foli, ich denke das kostet bei meinem FA extra. Normalerweise kostet der Vaginale US sogar extra  >:( er hat es im Oktober nur umsonst gemacht, weil er ja einen Verdacht auf PCO hatte und es halt auf dem US nachschauen musste.... wow wie nett von ihm ??? :D
Ach ich mach mich nicht verrückt. Ich hab mich genug verrückt gemacht in den letzten Monaten  ??? Ich frag trotzdem nächstes mal wegen Foli nach... Aber jetzt beobachte ich erstmal die Zyklen weiter und hoffe das es bald klappt und ich aus einem anderen grund zum FA kann s-anbeten
Oh man da hast du ja wirklich einen sehr unkompetenten Arzt.... unglaublich das der dir einfach so medis gibt, du erzählst im was und er glaubt es dir.... Meinst du es ist wirklich so ungefährlich die medis einfach so zu nehmen? Ich weiß ja nicht, ich bin bei sowas ja immer vorsichtig.  :-\ :-X

hasi23

Knuffi

Es wäre ein mix aus shar pei und französische Bulldogge.
Die Hunde hätten ein Zimmer und wenn ich s bin holen wir uns eh ein Haus..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lucky

Guten Moorgen,

@Hasi: Ja, das stimmt schon mit den Ständen, aber ich mag Weihnachten sehr gerne - mit allem Kitsch drumrum  ;D

@Me: Bevor Ihr jetzt alle in den neuen Hibbler startet, schaut mal bitte meine Ovus an..Ich bin seit heute morgen total hibbelig, halte es kaum noch aus  :laugh:
Die Tests sind alle mit Morgen-Pipi, ausser der von ES+9, der war gestern nachmittag. Und da war der Genkamp ja auch schneeeweiss. Heute morgen aber sieht man eine rosa Linie - was meint ihr zu meinem Orakel?

Lucky

..hier ist es jetzt.
Was mich halt wundert ist, dass der Genkamp gestern nachmittag ganz weiss war, also wohl kein LH da war..Vielleicht ist die rosa Linie von heute morgen ja HCG?! Und der Presense wird eh immer fetter S:D

[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

Guten Morgen, ich möchte trotz wenig Zeit hier versuchen zu hibbeln :D wenn ich darf?! Bin mir nicht sicher ob dieser Hibbler hier oder der andere????
Kurz zu mir. Ich habe eine Tochter die bald 2 wird. Da es sehhhhhhhrrrrrrrrr lange gedauert hat mit der ersten ss (19 üz, ZT von 30 - 65 Tage :/ ) versuchen wir es noch mal. Erstmal ohne Kiwu Praxis. Dort haben wir  noch 3 Eizellen eingefroren. Von Clomifen bis diverse andere Medikamente habe ich alles genommen. Das will ich eigentlich nicht noch mal..... also hoffen auf ein zweites Wunder :)

@ Lucky : deine Tests sehen echt gut aus :) da hilft jetzt nur das leidige gewarte
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasi23

Lucky

Also.bei dem.orakel kannsr vielleicht morgen mal.nen sst machen,der sieht genial aus,hast du schon mal.orakelt?
Aber mir wären presense zu teuer dafür :-)
Vielleicht is,da ja doch ein baby..
Du weisr ja

Made in sabrigge*insider
:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.