Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

maja588

guten morgen ihr lieben :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende :) mit viel schneee und glühwein!

sternenkinder, ich wusste gar nicht, dass es so einen tag gibt, wo man ihnen gedenkt, find die idee aber total süß ::) woher kommt sie, weiß das jemand?

alle neuen, <3lich willkommen! :) und klar, wir nehmen alle auf, die "mitmachen" wollen ;D
ich wünsch euch allen eine schnelle durchreise!

pitri, kenne mich leider mit persona nicht aus.

daisy, seltsam mit deiner SB ??? und da kam nix mehr nach? hm...

knuffi, na, wieder mal am arbeiten? du fleißiges bienchen ::)

alle anderen die ich jetzt vergessen habe s-winken

ani... wo bistn du ??? bist du echt beleidigt?!

me, tollwood gestern war superschön :)
aber hab heute irgendwie nicht so eine wahnsinns laune :( hab lauter pickel im gesicht und alles regt mich eigentlich auf :( blödes pille absetzen.. ich glaub ja, dass das alles daher kommt, diese ewigen pickel und die aprupte schlechte laune, die ich zeitweise an den tag lege, aber auf einen schlag :( blöde hormonscheißerei :( würd am liebsten die pille wieder nehmen.. da war zumindest in meinem gesicht noch alles so ziemlich in ordnung :(
heut FAtermin.. gar keine lust weil ich es irgendwie sinnlos finde :( überleg schon die ganze zeit, was ich der überhaupt erzählen soll ??? find es irgendwie grad total lächerlich..
tempi ist auch ganz komisch :( bääääh tag!!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

nennen wir den neuen hibbler doch den "kindlein-komm-hibbler"
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lucky

..ich wollte eigentlich mit den Genkamps weitermachen, weil ich da noch 4 habe. Aber dann kauf ich heute noch ein paar Presense und mach beides..
Mein Mann meinte dazu heute morgen nur "die Sau wird nicht fetter vom wiegen", haha..

maja588

mei lucky, dich hab ich vorher total vergessen ::) sorryyyy!! s-hug
mach dir nicht so viele gedanken! dat wird schon passen s-hug kopf hoch und ablenken!
der spruch von deinem mann ist gar nicht so blöd ;)
wie der "man wird nicht ss vom testen" *vielleichtganzkleinwenigzuhasischiel....*
*07/13
*12/13

Adeline

Guten Morgen!

@Hibblername: Da passt doch sowas wie "2013 wird unser Jahr" oder "New Years Hibbler" oder so...

@Pitri: Herzlich Willkommen!!!  s-so

@Lucky: wie Bob schon schrieb, das hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage. Hallo? Du hast einen positiven Test, FREU DICH DOCH. Ich finde es so schlimm wenn man etwas eigentlich total Tolles in Händen hält, aber es nicht sieht, sondern immer nur negativ denkt und sich vorstellt was alles schief gehen könnte. Denk doch mal optimistisch! Du bist schon einen guten schritt weiter als viele andere hier...  :-*

@Daisy:  :-*

@maja: berichte dann mal was der FA gesagt hat. Viel Erfolg!

Einen schönen Tag!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

@ Pitri, hast du das Persona gerät nicht auch zum ES bestimmen?

@ Maja, mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. ich seh aus, wie ein vorpupertierender Teeni!!! Und da benutze ich schon Pfölegemittel!!!! Und mit der schlechten laune kenne ich auch!!!! Furchtbar dieses Hin und her oder?

Fa Termin, habe jetzt auch einen. Wegen meinem Monsterzyklus. Mal sehen wie die Frauenärztin so denkt. habe bei ihr ja nur die schwangerschaft erlebt.

@ Adeline, oh deine Namensvorschläge finde ich gut und deine ansprache von Positiv sein auch!!!!!

@Lucky, also positiv denken. Mein Test war nicht so schön um diese Zeit und nun liegt da ein kleines menschlein neben mir und babelt.

Knuffi23

Guten morgen ihr Lieben

@alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  s-so

ich habe heute frei. Ich dachte ich hätte heute und morgen die Fortbildung, aber da schau ich in meine Mail, weil ich die Adresse fürs Navi brauchte und sehe dass die nur morgen ist  ;D suuuuuuuuper, also frei. Kann ich gut gebrauchen  ;)

ich hoffe euch gehts gut  :-*

habe jetzt noch nicht alles nachgelesen...
ich habe ein "Problem"

und zwar gehts um mein Gewissen...

Wir wollen uns einen Kleiderschrank kaufen, haben bisher nur 2 Kommoden.
So und nun das "Problem" wir haben unser Schlafzimmer im kleinsten Raum! Das soll aber das Kinderzimmer werden, wenn es mal soweit ist. (Es ist nicht klein, nur kleiner als die anderen, fürs Kinderzimmer locker ausreichend!!!) So nun wollen wir ja aber einen neuen Schrank kaufen. Und wir denken uns, dass das eig Quatsch ist den Kleiderschrank im jetzigem Schlafzimmer aufzubauen. Weil wir ja die Räumen tauschen wollen, wenn es soweit ist. Sprich das Arbeitszimmer wird dann das Schlafzimmer! (Mit PC Ecke)
Nun dachte wir, hmmm tauschen wir vorher eben schon, damit wir den Kleiderschrank nicht wieder abbauen müssen!
Aber da kommt mein Kopf und sagt "das ist doch Quatsch, denk mal nicht, du bist in ein paar Monaten schwanger! Mach dir da mal gar keine Hoffnung!"  :-\
Nun habe ich Angst, dass wir die Räume schon tauschen (Also das wird noch kein Kinderzimmer, wird erstmal wieder ein Arbeitszimmer) und ich dann enttäsucht bin in 3 Jahren, weil es eh nicht klappt. Wisst ihr was ich meine  :-\
Genauso würde ich mich aber ärgern, wenn wir das Schlafzimmer nicht tauschen, Schrank aufbauen, umstellen usw und ich in 2 Monaten schwanger bin  :-\

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach was soll ich nur machen  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, ich würde schon tauschen und macht derweilen das Arbeitszimmer, was in dem anderen Raum ist in das jetzige schlafzimmer. Ist doch "nurn" Raumtausch.

Adeline

@Knuffi: Ich würde es nicht tauschen. Ich würde mein Leben so leben wie es jetzt gerade ist. Alles andere ist nur wieder unnötiger Druckaufbau. Wenn es soweit ist, wird eh Dein ganzes Leben umgestellt, da fällt der Schrank nicht ins Gewicht.  ;)

Knuffi23

hmmm

geht darum, dass wir den Schrank nicht auf und abbauen wollen, wir müssten jetzt auch das komplette Schlafzimmer umstellen, damit wir den Schrank da rein bekommen, weil das eben nicht ganz so groß ist.

Dazu kommt, dass das Arbeitszimmer sowieso eine Rumpelkammer gleicht und es einen "neu Anfang" dringend nötig hätte  ;D  Außerdem sind da noch die Wandfarben vom Vormieter dran, weil wir innerhalb von 2 Wochen umziehen mussten, Also ein Neuanstrich wäre auch mal nötig

Adeline, du hast schon recht, so habe ich ja auch gedacht! Eben weil ich einer Schwangerschaft noch weit entfernt bin!
schwere Entscheidung  :laugh: Eig ist es nur eine Kleinigkeit  ???

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pitri

@bob: ja Person zeigt den ES, aber im letzten Monat hatte ich wohl keinen.  :( Jetzt kommt mein zweiter Monat mit Persona und da bin ich schon gespannt.

@knuffi: ich würde das Zimmer tauschen. Wenn das für euch das "unproblematischste" ist und ihr es gerne machen würdet bzw. dies dein erster Gedanke war, würde ich tauschen.  ;)

Bob

@ Petri, wieviele tage hattest du in deinem ersten zyklus?

Pitri

@bob: meine Zyklen sind immer zwischen 28 und 31. Alles eigentlich ganz supi. Der letzte jetzt war 30.

Napolitana

Hallo Mädels,

jetzt schaffe ich es auch mal wieder reinzuschauen.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen im Hibbler, genießt den Aufenthalt im virtuellen Wohnzimmer aber nicht zu lange, ihr sollt doch eine schnelle Durchreise haben!  ;)

@Daisy: In Bayern heißt das aber Christkindlmarkt  :P Weihnachtsmarkt sagen hier nur die "Preussen"  ;D
Lass Dich von Knuffi nicht verrückt machen, und gib Deinem Körper Zeit sich mit dem Met zu regulieren, hast Recht dabei gechilled zu bleiben  ;)

@Knuffi: Dein Albtraum ist ja schrecklich gewesen. Aber wenn Du Tumore hättest, hätte man das doch lang bei deinen gefühlt wöchentlichen US Untersuchungen gesehen  ;) Also keep cool, ich bin sicher es ist alles gut!
Wahnsinn wie inkompetent die Ärzte alle sind. SD Werte unter 1 solltest Du erreichen. 50mg von Anfang an find ich gerade bissl heftig. Ich sollte erst 2 Wochen lang 25mg nehmen, damit der Körper sich dran gewöhnt und dann auf 50mg steigern.
Gefährlich in dem Sinne ist es nicht, aber wenn es eine falsche Medikation ist, reagiert der Körper auch mit den Symptomen einer Überfunktion. Steht aber alles in der Packungsbeilage. Gefährlich sind die Tabletten also nicht, weil es sich um rein um einen Stoff handelt, den der Körper selbst produziert.
Ob die SD Tabletten allein helfen, dass die SB wegbleiben weiß ich nicht. Bei mir hat die Kombi mit Möpf ja geholfen... aber jetzt mach erstmal eins nach dem anderen  ;)
Wegen Deinem Schlafzimmer würde ich es so machen: Stell den Schrank ins Arbeitszimmer, dann hast Du jetzt erstmal einen PC- und Ankleideraum. Ist doch cool!  :D Und ich denke es wäre der perfekte Mittelweg, oder?

@Lucky: Mein Test war bei NMT-1 höchstens so deutlich wie Deiner, also keep cool.
Aber Mädel, wenn Du so viel Angst hast, dann hättest Du auch nicht so früh testen dürfen s-motz  ;)
ABER JETZT ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-so

@hasi: Mach Dich nicht mit der blöden Testerei so verrückt. Du bist sowieso in der Hinsicht so sensibel und interpretierst in alles was rein (nicht böse gemeint), ich glaube Du baust Dir nur zusätzlichen Druck auf. Hast Du nicht sowieso gesagt, ihr konntet den ES nicht nutzen, weil Dein Mann Nachtschicht hatte?

@maja: Ich wär auch so gern aufs Tollwood...  :-\
Jetzt komm schon, natürlich gehst Du heute zum FA. Was Du da erzählen sollst? Das gleiche wie uns. Dass Deine 2. ZH viel zu kurz ist und Du seit dem Absetzen der Pille Stimmungsschwankungen hast. Und ob er Dir Möpf empfehlen kann (denn ich denke das würde auch gegen letzteres helfen, da es regulierend wirkt).

@Adeline: Mir gefällt wie Du zur Zeit rüber kommst, so entspannt... und gleichzeitig habe ich den Eindruck Du weißt endlich was Du willst?  :D

@Hibbler: Wie wäre es denn mit Feuerwerks-Hibbler, oder Raketen-Hibbler, Neujahrs-Hibbler.... ?

@Ani: Ich denke echt jeden Tag an Dich... Du fehlst wirklich. Meld Dich doch mal wieder, wenn Du das hier liest...

@Rest: s-winken

@me: Immernoch Übelkeit. Gestern hatten wir einen romantischen Sonntag geplant. Aber nix ging, bin nur jammernd auf dem Sofa gelegen. Wie soll ich das diese Woche nur alles schaffen? Ich fahre morgen nach Frankfurt, weil ich zum Auswahlverfahren für die Teamleiter-Führungsebene darf. Ist eine einmalige Chance, und deswegen will ich es trotz meines Zustandes wenigstens versuchen. Aber vor der Reise graut mir. Und dann 3 Nächte ohne meinen Bär..  :-[ Ich bin so ein Waschlappen... *seufz*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Napo

Herzchen sitzt wie gesagt vier Tage vor es.
Ich orakel nur,sst kommt erst an Nmt +1 oder 2.
Ovu an es +9weis,denke echt nicgt das der deutlicher wird.

@me
Krank!!
Und extreme Übelkeit am Morgen..
Und viel zu tun will doch ins bett :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Krank ist immer doooof. Gute Besserung!
Am Ende wird alles gut.

Adeline

Zitat von: Napolitana am 10. Dezember 2012, 11:28:42
@Adeline: Mir gefällt wie Du zur Zeit rüber kommst, so entspannt... und gleichzeitig habe ich den Eindruck Du weißt endlich was Du willst?  :D

Ja, absolut. Wir sind uns sehr klar über den Kinderwunsch und freuen uns drauf. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist es klar  :)

Zitat von: Napolitana am 10. Dezember 2012, 11:28:42
@me: Immernoch Übelkeit. Gestern hatten wir einen romantischen Sonntag geplant. Aber nix ging, bin nur jammernd auf dem Sofa gelegen. Wie soll ich das diese Woche nur alles schaffen? Ich fahre morgen nach Frankfurt, weil ich zum Auswahlverfahren für die Teamleiter-Führungsebene darf. Ist eine einmalige Chance, und deswegen will ich es trotz meines Zustandes wenigstens versuchen. Aber vor der Reise graut mir. Und dann 3 Nächte ohne meinen Bär..  :-[ Ich bin so ein Waschlappen... *seufz*

Ach Quark, Du bist doch kein Waschlappen! Die Gefühle laufen in einer SS nun mal Amok... außerdem gehts dir eh nicht so gut. Wenn ich Dir mal erzählen würde, was ich gefühlsmäßig so alles gerissen habe in der SS...  ;D Ich war wohl die verwirrteste, empfindlichste und durchgeknallteste Schwangere, die es jemals gegeben hat.  ;D
Und so ein Auswahlverfahren ist doch super. Wie willst Du denn weiter machen wenn das Kind da ist?

Lucky

Ihr habt ja alle Recht.. ::) Dank auf jeden Fall für's Mutmachen!

@Adeline: Vor 2 Monaten war es eben genauso und ich hatte mich gefreut - damit bin ich total auf die Nase gefallen! - aber ich weiss, dass ich viel weiter bin, als viele hier, daher jammer ich jetzt nicht mehr, sondern übe mich in Geduld, versprochen - zumindest bis morgen früh  8)

@Napo: Hast ja Recht - die blöde Testerei - ich hätt es besser gelassen, aber es ist immer das gleiche. Ich kann eins überhaupt nicht - WARTEN..Ich hoffe auf jeden Fall, es geht Dir bald besser - was genau ist das für eine Auswahl? - klingt spanned! Drücke Dir die Daumen!

@Knuffi: Also ich würde es auch direkt so planen..Man baut doch auch ein Haus und plant Kinderzimmer ein, auch wenn man noch keine hat. Ich bin zwar auch immer etwas abergläubisch, aber ich denke, das passt schon  :D

Napolitana

@Adeline: Ach ich finde eigentlich, dass ich Stimmungs- und gefühlsmäßig echt gut drauf bin, und gar nicht zickig (wenn ich PMS hatte war das 2 Tage vor der Mens schon immer so und da hätte ich wegen jedem Furz heulen können). Und jetzt bin ich eigentlich nervlich gut drauf. Aaaaaaber: Mir ist eben dauernd schlecht. Manchmal auszuhalten, manchmal nicht. Abends ist es immer sehr schlecht. Und wenn man dann in einem Hotel ist, wo man nicht mal schnell seinen Gelüsten nachgehen kann wenn man denn welche hätte, oder kein Ehe-Bär da ist, den man nachts ankuscheln kann, wenn man nicht schlafen kann, dann ist es eben umso schwieriger. Dazu der Stress wegen dem Auswahlverfahren.
Also das ist ein so genanntes Assessment Center. Innerhalb von 2 Tagen muss ich fünf verschiedene Rollenspiele durchlaufen, wo mein Verhalten als Führungsperson begutachtet wird. (Das klingt soooo leicht und ist soooo schwer, weil die es einem so schwer wie nur irgend möglich machen in den Rollenspielen und einen bis aufs Blut provozieren, hatte am Freitag ein ganztägiges Coaching mit einem Typ, der die Rollenspiele genau kennt und mit mir geübt hat und da bin ich mir echt vorgekommen wie der letzte Depp zum Teil...)
Dazu kommt dann noch ein computergestützter Test, bei dem meine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten getestet werden.
Jeder der Test wird von anderen Personen beobachtet, danach setzen die sich alle zusammen und entscheiden gemeinsam, welchen Eindruck sie von mir haben und ob ich das Zeug für eine Teamleiterin habe.
Wenn ich bestehe, ist das wie ein Führerschein, der dann in meinem Unternehmer immer gültig bleibt. D.h. ich könnte jederzeit in meinem späteren Leben eine Führungsaufgabe übernehmen. WILL ich im Moment nicht, aber es erweitert meine Möglichkeiten. Und die Chance an sowas teilzunehmen bekommt man nicht alle Tage.
Mein Chef unterstützt mich und er war es auch, der unbedingt wollte dass ich das mache, obwohl er weiß dass ich schwanger bin.
Ich will 1 Jahr Elternzeit nehmen und danach Teilzeit arbeiten. Geht auch finanziell durch den Hausbau gar nicht anders und ich bin kein häuslicher Typ, ich wäre total unausgeglichen, wenn ich immer daheim bei dem Kind wäre.
Jetzt hab ich Dich aber ganz schön vollgetextet  :-X
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

s-winken

@Claudia: So ähnliche Ideen hatte ich auch :)

@Pitri: bei uns ist jede Willkommen s-yes magst du deine Daten in rot schreiben? dann nehme ich sie mit auf der ersten seite auf. Also wegen Persona. Direkt mit Persona kenne ich mich jetzt nicht aus, aber Ovus haben meist immer eine zweite Linie. Die zweite Linie muss mind. Genauso stark sein wie die Kontrolllinie, erst dann ist er positiv.

@maja: s-winken ne, danach kam nichts mehr. Hatte ich nur 1 Tag und einen Tag minimal. Also zwei Tage ??? Fand ich auch komisch, naja ich beobachte mal weiter und nehme fleißig Met :D
Majaaaa deine Idee für den neuen Hibbler ist echt eine schöne Idee, aber der Name hätte eher für ein  Weihnachtshibbler gepasst. Der neue wird ja ein Neujahres Hibbler, da finde ich den Name jetzt nicht so passend. Aber trotzdem eine sehr gute Idee. Danke :-*
Achjaaaaaaaaaaaa du hast ja heute deinen FA Termin. Mensch Süße, geh hin und sag was dir auf dem Herzen liegt. Sag das du deine Blutwerte checken lassen willst. Das wird schon s-yes meld dich mal nach dem Termin, Okay? Ich bin gespannt was der neue FA sagt. Deine Stimmungsschwankungen KÖNNEN noch von den ,,Nachwehen" der Pille kommen, aber ob das jetzt immer noch sein kann? Im 6. ÜZ?!? Hmmm ich weiß ja nicht. Sprich das doch vielleicht auch mal beim FA heute an, vielleicht fehlt dir auch irgendein Hormon und deshalb wirst du nicht ss und hast so stimmungsschwankungen.

@Adeline: Auch gute Ideen, danke :) jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden, aber sowas in der Art habe ich auch als Ideen gehabt. Mal schauen ob ich meinen Namen lasse oder ob ich eine Idee von euch nehme :-*

@Knuffi: hm ich verstehe was du meinst. Mir geht es so ähnlich. Wir wollen bald mal das zukünftige Kinderzimmer renovieren. (jetzt nicht so Kinderzimmer mäßig renovieren, sondern erstmal neuen boden rein und wände weiß streichen, da ist jetzt noch rot, beige gestrichen. und wenn es dann bald mal soweit ist würden wir es dann halt kinderzimmer mäßig streichen, aber erstmal muss ja eh weiß gestrichen werden) Aber irgendwie sträube ich mich noch etwas dagegen.... Wer weiß wie lange es noch dauert bis ein Kind dort einziehen darf. Ich find Napos Idee gut, stell doch den Kleiderschrank in das ,,Rumpelzimmer" :D und mach ein Arbeits, Ankleide zimmer raus. Oder ihr tauscht wirklich. Sieh es positiv, wenn ihr das jetzt macht, mit dem renovieren und zimmer tauschen, dann habt ihr dann weniger arbeit wenn du schwanger bist. Und selbst wenn es noch etwas dauert, dann  ist das halt so aber du richtest ja nicht schon direkt ein Kinderzimmer ein, sondern es wird ein Arbeitszimmer und sieh es nochmal positiv, dann habt ihr ein größeres Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank. s-hug

@Napo: Hier bei uns sagt man Weihnachtsmarkt, das andere Wort hab ich noch nie irgendwo gehört, das es einer sagt :D  Danke Napo süße, das bestärkt mich ruhig zu bleiben und nicht sofort zum FA zu rennen. s-hug
Ach Mensch, das ist ja doof, das es dir immer noch nicht so gut geht. s-supertraurig Und ich kann dich verstehen das du jetzt nicht so lust hast ohne deinen Bär wegzufahren. Aber du bist eine starke Frau und du schaffst das. Und du darfst auch rumjammern, meine Liebe. Es ist bestimmt nicht leicht, wenn man schwanger ist und es einem seit Wochen so dreckig geht. Aber schau immer nach vorne, dieser ,,zustand" (ich nenne die situation einfach mal so) ist nur von kurzer dauer. Im Sommer wirst du ein kleines Baby in den Armen halten. Halt dir das vor augen, ich weiß, ich sag das so einfach, ich bin weder schwanger noch fühle ich mich so wie du. Aber ich versuche dir Mut zu machen s-hug vielleicht hat es ja ein wenig geklappt s-yes :-*
Da hast du ja echt was vor dir in den nächsten Tage, ich würde sowas noch nicht mal als nicht schwangere schaffen :o :laugh:

@neuer Hibbler: Dank euch allen noch mal ganz lieb für die ganzen Namensvorschläge. Ich denke ich werde bei meinem Namen bleiben: Raketen – Hibbler *zu Napo rüberschiel* ;) Find ich ganz passend, denn im neuen Jahr wollen wir alle durchstarten und schwanger werden, eben wie eine Rakete die hochgeht und die Schwangerschaft ist das das Feuerwerk was da raus kommt s-yes ach was für eine wunderschöne Metapher s-klatschen Wir haben heute ja erst den 10. Mal sehen wann ich den Hibbler hochlade. Achja und die ganzen neuen Steckbriefe nehme ich dann erst in den neuen Hibbler mit auf.

@me: nichts neues, SB ist komplett weg. Heute habe ich total lust auf Weihnachtsplätzchen backen s-springen jammmiiiii :D und ansonsten, habe ich heute morgen wieder einmal vergessen zu messen >:( und Ovus sind immer noch negativ. Egal gestern noch ein Herzchen gesetzt s-pfeifen man soll ja trotzdem noch Spaß haben, gelle? :laugh:  :police: so jetzt hab ich 1 ½ seiten in Word getippt :o

Lucky

@Napo: Das klingt echt total spannend. Klar ist sowas Stress pur - vor allem unter diesen Bedingungen, aber dass Du die Chance hast daran teilzunehmen, ist super. Und selbst wenn es nicht klappen sollte, hast Du viel dabei gelernt! - und vor allem super, dass Dir Dein Chef das ermöglicht, obwohl Du ss bist  :D
Ich bin übrigens auch kein häuslicher Typ..Klingt doof, ist aber so - wenn ich den ganzen Tag zu hause wäre, wäre ich für meine Familie ungeniessbar ::) So arbeite ich teilzeit (derzeit 75%) und bin die Zeit, die ich mit meinen Mädels habe, gut drauf - naja, meistens zumindest  ;D

Adeline

:) Och ich werde ganz gerne vollgetextet  ;D

Ich habe in der SS eine unglaubliche Verlustangst entwickelt. Wenn mein GöGa beruflich unterwegs war (und das war er sehr oft), bin ich immer vor Sorge und Heimweh fast durchgedreht. Und das obwohl ich eigentlich "normalerweise" sehr gern mal allein zu Hause bin  ::)

Ich kenne Assessment Center - ich habe nie bei einem mitgemacht, aber ein paar Freunde von mir. Geht es nicht auch ein bißchen darum, sich selbst zu finden, zu erkennen, wo Stärken und Schwächen liegen? Ich finde es toll von Deinem Chef, Dich zu fördern, trotzdem klar ist, dass Du erstmal ein jahr ausfallen wirst! Und die Chance nach einem Jahr TZ wieder einzusteigen ist wunderbar! Ich bin da ähnlich, ich könnte auch nicht zu lange zu Hause sein. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Du rockst das schon.  :-*

Pitri

Name: Pitri
Kinder: keine
ÜZ: 7

@daisyflocke: gut wenn alle ovus zwei striche haben, dann ist alles ok. dann ist das quasi nichts außergewöhnliches.  :)

daisyflocke

@Pitri: okay deine daten nehme ich dann erst im neuen Hibbler auf okay? Ich lade ihn jetzt bald hoch. Vielleicht ja sogar heute noch, wenn ihr es nicht zu früh findet  8)
Ja also bei den Ovus ist es wirklich so, dass die fast immer zwei Linien haben. Die zweite Linie ist dann meist nur minimal zu sehen. Erst wenn die Linie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist er positiv. Ich zeig dir mal einen Ovu von mir, welcher fast positiv war aber immer noch negativ war. Einen richtig positiven hab ich leider nicht, da müsste ein anderes Mädel mal einen hochladen  ;)

[gelöscht durch Administrator]