Advents - Hibbler vom 01.12 - 15.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. November 2012, 21:06:38

« vorheriges - nächstes »

maja588

guten morgen ihr lieben :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende :) mit viel schneee und glühwein!

sternenkinder, ich wusste gar nicht, dass es so einen tag gibt, wo man ihnen gedenkt, find die idee aber total süß ::) woher kommt sie, weiß das jemand?

alle neuen, <3lich willkommen! :) und klar, wir nehmen alle auf, die "mitmachen" wollen ;D
ich wünsch euch allen eine schnelle durchreise!

pitri, kenne mich leider mit persona nicht aus.

daisy, seltsam mit deiner SB ??? und da kam nix mehr nach? hm...

knuffi, na, wieder mal am arbeiten? du fleißiges bienchen ::)

alle anderen die ich jetzt vergessen habe s-winken

ani... wo bistn du ??? bist du echt beleidigt?!

me, tollwood gestern war superschön :)
aber hab heute irgendwie nicht so eine wahnsinns laune :( hab lauter pickel im gesicht und alles regt mich eigentlich auf :( blödes pille absetzen.. ich glaub ja, dass das alles daher kommt, diese ewigen pickel und die aprupte schlechte laune, die ich zeitweise an den tag lege, aber auf einen schlag :( blöde hormonscheißerei :( würd am liebsten die pille wieder nehmen.. da war zumindest in meinem gesicht noch alles so ziemlich in ordnung :(
heut FAtermin.. gar keine lust weil ich es irgendwie sinnlos finde :( überleg schon die ganze zeit, was ich der überhaupt erzählen soll ??? find es irgendwie grad total lächerlich..
tempi ist auch ganz komisch :( bääääh tag!!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

nennen wir den neuen hibbler doch den "kindlein-komm-hibbler"
*07/13
*12/13