Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Justme: Also, auch wenn die Bilder extra für Claudia waren  ;) Auf dem dunklen sehe ich eine schöne 2. Linie und auf dem hellen nur eine leichte. Aber trotzdem erkenne ich die ganz gut.
Ich denke mal, ich darf dir auch schon mal leise gratulieren Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so
Laut gratuliere ich dir, wenn wir es schwarz-auf-weiß sehen  ;) ;D

Jolante78

Nabend,

@sanni ja GsD hab ich keine Allergien, mir gehts genauso, habe noch zu einigen Kollegen Kontakt, aber die Arbeit vermisse ich nicht so, vor allem wenn ich daran denke das wenn es nicht klappt im Sep. wieder ran muß.... :( :-\ Dann doch lieber das Mama sein voll auskosten!!!!

@mika ich konnte es ja auch nicht lassen und habe mal so rein theoretisch geschaut und rumgerechnet wann so ungefair ET wäre wenn es jetzt klappt und da kam 07.09. raus, Levins Geburtstag!!!! (Wobei er ja am 17.09 Et hatte)

@feelina na das ist doch schön!!! Bis dann!!!

@justme schöööööönes Bildchen, ich seh die Linie!!!!! *ganzleisegratuliere* Die waren sooooo süüüüüß!!!!!

@sternkrümel das tut mir sehr Leid!!!!! s-hug s-hug s-hug Also du mußt dir ja mal gar keinen Kopf machen hier, ich kann nur erahnen wie es dir gehen muß und wegen mir kannst du hier sooooooviiiieeeel posten wie du willst!!!! Laß es nur raus!!!!

@littleangel oh na die Tempi ist mal krass gestiegen 0,8 an zwei Tagen  :o , Levin hat echt schön mit den Babys gespielt, er wurde nur irgendwann zu "unsanft" mit ihnen!

@boo ja und ich dachte der wäre selten!!! Aber ich wurde eines besseren belehrt, habenn ihn im Vornamenbuch meiner mutter entdeckt welches sie geschenkt bekam als die mit mir ss war, hatte ihn vorher noch nie gehört!!! Würde ihn auch wieder nehem, alledings kann ihn mein Sohn immer noch nicht aussprechen, er sagt immer Lenin!  ;D

@feeli jaaa die liebe ich auch seeeeeehr, von daher bin ich jetzt auch ein wenig im Stress, was ja gut ablenkt!!!!  ;) Oh und ich hoffe diesmal hat es besser geklappt beim backen??!! So von wegen Esspresso kochen undso?? :) Oh eine Designertasche na da muß ich ja dann mal gucken gehen!!!!

@finya na da bist du ja nicht so gut beraten bei deiner FÄ, ja mal ganz schnell zu einer anderen gehen!!!

@claudi jaja ne, was ich mir so alles merke und das mit 31!!!! :) Nee wir waren nur zum gucken, die sind schon alle vermittelt! Mein Männe und ich hatten schon Katzen bevor wir uns kannten und er möchte lieber einen Hund! Ich muß sagen das ich irgendwie seit Levin auf der Welt ist einen ganz kleinen Putzfimmel habe, also nicht übertrieben, aber ich schwinge im EG jeden Tag den Staubsauger und Tierhaare würden mich im Moment etwas nerven, aber wenn er und sein hoffentlich bald kommendes Geschwisterchen gößer ist, kommt bei uns bestimmt ein Tier ins Haus!!!!

So Männe will schlafen und erträgt das geklapper auf den Tasten nicht neben ihm, mache Schluß für heute...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

@Jolante78: Ja, das ist sie, aber so ein Tempianstieg wäre mir zum ES lieber. ;D
Ohja, Kinder können manchmal etwas zu stürmisch werden bei Tieren. Kenne das nur zu gut bei meinem jüngsten. ::)

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*  :-*

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

Mal wieder nur ein schnelles guten Morgen ,von mir.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Serendipity

Guten moooorgäääähn

Hab heute morgen leider nicht viel Zeit zum Schreiben, muss früher zur Arbeit und daher jetzt nur kurz  :-[

@Krümel: Es tut mir unendlich leid, dass du das jetzt durchmachen musst  :'( :'( :'( das ist wahrhaftig eine sehr belastende Zeit für euch und dass du da nicht immer optimistisch und stark sein kannst ist klar. Macht die Pause, gönnt euch etwas Ruhe und dann versucht ihr es einfach nochmal. Und bis dahin machst du einfach was dir gut tut... wenn du reden willst, ich/wir sind für dich da... wenn du das nicht willst, akzeptieren wir das natürlich auch. Du bist eine unglaublich starke und tolle Frau, daher hast du meinen vollen Respekt und meine Anerkennung für den Weg, den du gehst! Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll und hoffe, dass ihr das nur noch einmal machen müsst und dann endlich dafür belohnt werdet  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@JustMe: auf dem letzten kann ich auch ne ganz feine Linie erkennen... hoffe, dass dir der Digi dann DIE Bestätigung gibt und ich endlich wieder ein gelbes Schild aufstellen kann :D

@bia, stern379, erdnüsschen und Claudia: wie sieht´s bei euch aus?

@Feeli: Coole Tasche, auch wenn ich bei Hack immer an Hackfleisch denken muss ;D Ja, ich spende dir dann eine Bluttransfusion, kann allerdings nur A+ anbieten ;)

@Rest: s-kuscheln

@me: nix neues, heute wieder Osteopathie-Termin

Miau ☆ (gaga)

winke nur kurz rein  s-winken und drücke stern und alle andren denen es gard net so gut geht  :-* und bin wieder weg...die arbeit ruft!
bis später mal!

Mika

Hallo,

ein schneller Gruß von mir, leider hab ich grad keine Zeit um nachzulesen. Das hole ich aber heute nachmittag nach  :D! Bis dahin einen schöööönen Tag!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So, jetzt hab ich mal für nen Moment meine Hände aus der klebrigen Masse aufgeweichter Trockenfrüchte gezogen, ihhhhhh!!!  :P ;D

Finya, junge was ist das denn für ne frustrierte Brutelbrumme? Boah was manche Ärzte sich einbilden, nur weil sie nen weißen Kittel tragen, ist sie nun für die Fragen und Sorgen ihrer Patienten da oder was? Ja geh mal zu jemand anderem, so eine ich sag es nicht.... >:(

Claudia, viel Spaß beim dekorieren! Ich fands immer total cool im Dezi geburtstag zu haben. Meine Mama und Oma hatten immer panik ich könnt zu kurz kommen so kurz vor Weihnachten, dass um meinen Geb immer ein mords Theater gemacht wurde, meine Schwester war immer sooo neidisch!  ;) ;D Heute gibt mir das immer ne gute Ausrede nicht feiern zu müssen, auch recht!  :D

Sternli, du kanns hier jetzt mal heulen so viel du willst! Wer sonst hätte mehr Grund dazu als du hier? Immer  nur tapfer sein is doch auch nix, verkrampft nur!  :-* s-hug

Just me, mein Compi rastet gerade immer aus wenn ich die Bilder groß machen will, weiß nicht was er hat, sonst macht er keine Mucken... :-\

little, Plätzchen gibbet sogar schon länger, war früh dran, weil ich letztes WE Dienst hatte und vor dem ersten Advent fertig sein wollte... ;) Die mit den Sprüchen sind auch genial, da will ich noch ne kleinere obwohl die kleineren Modelle gibt es leider nicht mit "Ich habe keine Paybackkarte" Ich denke über "Ich habe Glück", "Nichts ist selbstverständlich" oder "RESPEKT!" nach...sag mal was macht deine Tempi da oben schon zu Beginn des Zyklus?

Jolante, ich bin ja erst noch mitten im backen, aber bisher habe ich es total im Griff!  8)

Seren, schnurzegal nur Blut ich brauche Bluuuut!!! :-\ Ja vorallem bei Rinder-Hack  ;D Aber die Designerin ist so sympathisch wie ihre Produkte, da kauft man gleich noch lieber!

Pocki, guten Morgen Süße! Schöner Anstieg, weiter so! *anfeuer*  s-dance

rest, wunderschönen guten Morgen euch!  :-*

me, so werde jetzt wieder meine Hände in die Matsche versenken... ::) Ansonsten werde ich mich jetzt mit Medis vollpumpen und mich mit ner Wärmflasche verkriechen, bin für Blutspenden jeder Art äußerst dankbar!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden. Bin die Tage ein wenig im stress. Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.

@sterni
Das tut mir echt leid für dich. Tankt jetzt in eurer Pause erst mal ganz viel Kraft. Wünsche euch viel Glück für den nächsten versuch.

@JustMe
Also ich kann auf den letzten Bildern auch was erkennen. Ich sag schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch.

@Sanni
Viele Grüße nach Rheinhausen. War doch richtig? Ihr übt fürs 2.? Da muss ich mich aber echt ranhalten.  ;D Wünsche dir viel Glück

So, muss jetzt gleich ins Büro. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

katha76

HUHU!

@mika: Klar darfst du fragen, hatte ich auch schonmal am Anfang erzählt, also die Kurzfassung: Ich habe für meinen Sohn erstmal 1 Jahr umsonst geübt, dann war ich beim FA und nach Spermiogramm von meinem Mann (TOP) wurde ich dann durchgecheckt. Nach weiteren 2 Monaten stand fest: Meine Hormone sind total chaotisch, ich habe keine Eireifung, keine Eisprung, viel zu hohes Testosteron und Prolaktin. Das wurde dann alles per Medikamente eingestellt. (5 Monate) Als dass geschafft war, hat es im 2. Zyklus sofort geklappt. (siehe Signatur)   ;)

Als ich meinem FA dann von unserem nächsten Kinderwunsch erzählte, meinte er, wir machen diesmal gleich Nägel mit Köpfen, bin ja auch net mehr die jüngste. Da man nach Absetzten der Pille direkt kein richtiges Ergebnis für die Hormone erhält, weil die Pille noch nachwirkt, soll ich nach dem 3. Zyklus zu ihm kommen, dann wird Blut abgezapft!

@claudia: Ja, ich habe auch schon an Ovus gedacht, aber bei einem 40 Tage Zyklus, Puh....wieviele brauch ich denn und wann fang ich an?

@rest: Drück euch alle!  s-hug

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!!!

stern
tut mir so leid für dich.

katha
Umsonst üben? Geht das? Spaß macht es ja auch....
Aber ist immer besser zu wissen was ist und man macht sich nicht kaputt weil man ständig grübelt, was könnte sein woran liegts usw. In welchen ÜZ biste jetzt?

justme
du machst es echt spannend. Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange im Ungewissen und machst einfach mal ein Digi.

seren
viel spaß bei deinem Osteopathen...

me
mir gehts irgendwie garnicht gut. Ich bin müde und habe ein Ziehen im UL auf der linken Seite, bisschen übel ist mir auch. Gestern habe ich sogar ne wärmflasche genommen.
Arbeit war anstrengend...Kann mir mal einer sagen wieviel Versandhäuser es gibt? Ist unglaublich was an Katalogen kommt im Moment.
Wollen heute noch Plätzchen backen.
LG an alle

Suesse

GUten Vormittag:-)
@claudia: deine Kunden versetzen dich aber oft:-( gibts schon was neues?
Hab ja nebenher auch ein kleines Kosmetikräumchen in dem ich Behandlungen Maniküre und Fußpflege anbiete macht mir echt viel Spaß.

me: gehts irgendwie nicht so gut mein Rücken schmerzt total kann mich nicht mal zur Seite drehen zieht komplett die linke Schulter runter. Fahren doch nicht in die Berge am Wochenende da meine Bekannte krank geworden ist. naja dann kann ich vielleicht mal ein paar Plätzchen machen und mich auf Weihnachten einstimmen. Ich bin diesen MOnat gar nicht hippelig weis auch nicht warum aber das ist vielleicht gut so?

Wünsch euch noch einen schönen Tag und das das Wochenende bald kommt

katha76

@jasm: Doch das geht! Also ganz ehrlich, irgendwann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht, ständig nach dem Kalender und nach Berechnung zu herzeln. Mein Mann fand das noch schlimmer, und hätte manches mal am liebsten hingeschmissen. Deshalb bin ich froh, dass uns das diesmal weitestgehend erspart bleibt.

Bin jetzt erst im 2. ZK nach der Pille.

@suesse: Oh, ich wünsch dir gute Besserung, bin selber gerade auch sehr verspannt. War gestern 2,5 Stunden beim Friseur und da habe ich mich irgendwie verrenkt. Nicht hibblig? Das ist gut, dann ist die Überraschung noch groesser, wenns klappt!  :-*

@me: Habe morgen einen Tag Urlaub, liefere Raúl morgens bei der Tagesmutter ab um dann Geschenke für meinen Mann (Geburtstag) und mein Patenkind (X-Mas) zu kaufen....Vielleicht finde ich ja auch noch was schickes für mich....Unterwäsche oder so.......;-)

•●★jasm06★●•

katha
na dann üben wir ja schon 2,5jahre umsonst. Schließlich wurde erst im September heraus gefunden warum es nicht klappt. Und bei Maus ja auch 3 Jahre umsonst. Also ich find nach Kalender nicht ganz so schlimm. Bei meinem Mann sieht das da auch schon bisschen anders aus.

suesse
gute Besserung

Claudia78

nur mal ganz schnell ein hallo in die runde werf.

bei mir nix beues, mens nicht da aber tempi auf 36,3 gesunken. werde also nicht mehr testen und auf die erlösung warten.
ansonsten nix neues, außer das mir nmfp meinen et für den 08.08. ausgerechnet hat  ;D ???
lese später dann nach, muß kind abholen.

tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen

hallo meine lieben...ja mich gibt es noch und ja ich lese jeden TAg bei euch mit...aber irgendwie wenn ich fertig bin mit lesen, will mein mann was von mir oder mein kind....
da ich wenn dann richtig dabei sein mag und eh in der Pause stehe noch 2 Jahre lang...möchte ich mich nun offiziel zurückziehen...warum?ich bringe mich hier gar nicht ein und was soll ich sagen ich hab diesbezüglich auch ein schlechtes gewissen wenn ich mich dann immer mal nur melde so melde wenn ich mal frei habe bzw wie heute mein wurm krank ist...

@krümel
ich hab bei dir so mitgefiebert jeden tag reingeschaut ob es bei dir was positives gibt und nun deine nachricht ich war dolle traurig weil ich es dir einfach nur wünsche,, das euer langersehnter Traum einfach nur wahr wird...ich drück euch beide so doll die daumen, das es klappen wird und ich finde es toll wie stark du bist... :-* :-*

@seren
huhuhu...na wie geht es dir was machen deine PM`s?
ich habe mich nun auch entschlossen zur Osteopathie zu gehen..w.arum? weil ich einfach solche schmerzen habe im rücken im kopf und solche m magen darm probleme habe und mir nun erhoffe das mir dort geholfen werden kann...mein körper wieder in den einklang zu bekommen...
morgen ist mein termin

@lolly
es ist einfach nur traumhaft zu lesen wie es dir und deinemm krümel geht...ich freu mich so für euch

@mchen
ach mensch...du klingst einfach nur glücklich und was les ich da...man könnte indirekt hibbeln für diesen monat??? ::) ::)

@pocki
ich drück euch die daumen das eure Sternchen schnell wieder kommen und sich dolle festbeißen und ihr nun entlich mit einem Baby belohnt werdet..daumen sind doll gedrückt

@justme
uhhhhaaa ist ja spanndend ..ich hoffe man kann das ergebinis bald digital lesen...daumen sind doll gedrückt...hatten hier schon mal den fall ich glaub taps war es sie hatte negativ getestet..und die mens kam und irgendwann hat sie positiv getestet ist dann zum gyn und war schon in der 8. oder 9. woche glaub ich...mal sehen..daumen sind gedrückt

@neue
ohhh soviele neue das ist soooooooo toll....viel spaß euch hier und eine schnelle durchreise

@schneckerl
ohh man du hast es ja shcon bald geschafft...dann bist du mama einer süßen kleinen Tochter...geht es dir gut??

@me
also ich lese immer wieder mit weil es mich einfach interssiert wie es euch geht und wer ein gelbes schildchen bekommt...und wenn ich darf melde ich mich auch gerne wieder aber halt nur  so sporalisch mehr ist einfach net drin...sorry

JustMe

Nur mal kurz Egopost einwerfen, Rest heut Abend. Kids sind schon wieder wach

Von grad eben :D

•●★jasm06★●•

Juhu Juhu Juhu Juhu
ein gelbes Schild
s-so s-so
Justme herzlichen Glückwunsch....hast uns ja lange genug auf die Folter gespannt

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

eine schöne Kugelzeit

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sanni

Hallo,

@justme: dann mal ganz herzlichen Glückwunsch. Hättest doch eher den Digi nehmen sollen. Wünsche Dir einen ganz tolle Kugelzeit und genieß die Schwangerschaft.  s-springen

@mellie: ja mit dem Ortsteil hast Du recht. Und es ist auch das zweite Kind für das wir üben. Mal sehen wie schnell es klappt. Drück Dir auch die Daumen.

@sterni: heul Dich ruhig bei uns aus...dafür sind wir doch da.

@katha: dann hoffe ich für euch, dass es dann bald klappt, wenn Du medi-mäßig gut eingestellt bist.

@suesse: dann wünsche ich Dir gute Besserung.

@me: Bummel über den Weihnachtsmarkt gestern war nett. Heute Abend gehe ich nochmal mit den Pekip-Mädels. Das ist immer sehr nett und lustig. Hoffe es ist nicht so kalt wie gestern. Meine Füße waren aus Eis... da hat nur ne Wärmflasche geholfen.
Euch einen schönen Tag. Gerade wacht mein Sohn auf...dachte er würde wohl länger schlafen. Mal sehen vielleicht schläft er ja wieder ein.

Sandra

;

JustMe

Erstmal das wichtige

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Jolante: Den Putzfimmel kenn ich  ::)

Feeli: Magst mir mal das Rezept bitte schicken?  :D
Gute Besserung  :-*

Katha: Mensch, da hast du ja einiges hinter dir  :-[

jasm: Ist der Bluttest morgen wegen HCG? *hibbel und Daumen drück*

Suesse: Gute Besserung  :-*

Claudia: Ehm ja... "toller" NMT  ???

würmchen: Wieso solltest du das nicht dürfen? ;) :-*

Sanni: Viel SPaß heut Abend :)

Danke ihr 2 :-*

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben,

mal wieder in aller Kürze.... ;)

@Justme: WOW!!!! Gratuliere dir! War mir aber gestern schon klar! ;) Eine zarte Linie bedeutet nun mal nicht "vielleicht schwanger". ;) s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me: Fühle mich mensig. Habe so ein ..... Brennen im UL. Kann das nicht so recht beschreiben, auf jeden Fall fühlt es sich an wie immer vor der Mens. :P

Bis später!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Würmchen

@just me
keine Ahnung ;D
huuaaa nun kann ich dir ja offiziell graturlieren..wow ein gelbes schild...alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit ;D ;D :-*

katha76

@justme: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich total mit dir!

Ja, haben einiges durch, aber das schweißt zusammen!

@sanni: Danke dir, hoffe ich auch!

LG bis später

rübi2009

Hallo Mädls,

kurzer Egopost. War heute beim FA und was soll ich sagen, wir haben in diesem ZK den ES verpasst!  :'(  Ich bin heute an ZT 13 und habe einen ZK zwischen 27-29 Tagen. Ich dachte, dass das Ei heute oder Morgen springt!Also er hat mit US geschaut und nur noch gesehen dass der Follikel auf der rechten Seite gesprungen ist. Mein Mann und ich haben uns am Dienstag abend gestritten, und dann ist es nicht mehr zum Verkehr gekommen! Mein FA meinte, ich soll nicht traurig sein und ich könnte probieren heute Abend noch Bienchen zu setzten aber er hat mir nicht wirklich das Gefühl gegeben, dass es Sinn macht!
Er hat gesagt, ich solle mich nicht verrückt machen und meinte dass es ja schon was wert ist wenn man direkt nach dem absetzten der Pille einen relativen geregelten ZK hat!
Naja, werden wir heute mal ein paar verspätete Bienchen setzten, mal sehen!

Bis dann Rübi :'(