Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@JustMe
herzlichen Glückwunsch!  s-so

@erdnüsschen
och nein!  s-hug

@Rübi
ach nein wie schade! Vielleicht habt ihr ja Glück und das heutige Bienchen reicht noch!
Kenn das nur zu gut, wir haben auch schon einige Zyklen ungenutzt verstreichen lassen müssen, weil mein Mann nicht da war oder es aus einem anderen Grund nicht zum Herzeln gekommen ist  ::) ist schon super frustrierend!

@me
meine Tempi ist heute auch bei 36,7 ohne Störfaktor, hab jetzt kein MS mehr, heute morgen noch so ein bisserl, vielleicht war ja Nachts der ES und ich hab´s nicht gemerkt, oder es kommt diesen Zyklus keiner  ::)
Personastäbchen war heute jedenfalls wieder negativ...

Naja hilft nur abwarten, wir haben getan, was wir konnten, jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

JustMe

erd: Nur weil es sich so anfühlt heißt es ja nicht immer dass sie kommt  ;)

katha: Kenn ich dass "arge" Dinge zusammenschweißen, ist bei uns auch so. Zwar nicht in punkto KiWu, aber in der Richtung  :-[

Rübi: Vielleicht reicht das Bienchen doch, ich drücke euch ganz fest die Daumen

Steffi:  s-daumendruck

sternkrümel

@seren: danke das hast du schön gesagt

@suesse: gute besserung

@just me juhu herzlichen glückwunsch *g*

@rübi: sei nicht traurig der nächste es kommt

@me: ja was soll ich sagen... auf der einen seite ist ablenkung alles , auf der anderen seite arbeite ich in der krippe habe nur kleinkinder um mich rum und ein haufen ss mütter .... irgendwie ist das auch blöd gerade.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Jasm, wo im Zyklus stehst du denn gerade?

Claudia, na dann mal herzlichen Gückwunsch zu ET, mal gespannt was das wird... ??? ::) ;D

Just me, na also, juchu!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist schön! Und ich muss keinen Besen fressen!  :D Dann mal alles gute zur SS und eine beschwerdefreie Zeit! Ich schicke dir das Rezept morgen, schick mir dann bitte nochmal ne PN und erinner mich, machst du jetzt gleich den MT für die Augustis? Gibt glaub ich noch gar keinen...

Rübi, ach Süße das ist jetzt aber echt frustig!  :( s-hug

Steffi,  s-musik vom rechten Eistock komm ich her,
ich bring euch gute neue Brut,
eine Schwimmerchen jetzt bittesehr,
damit sich was in der Gebärmutter tut.  s-musik (Melodie von "Vom Himmel hoch")
So wenn das mal dein Weihnachtsgeschenk wird!  s-yes  ;)

Erd, ich hab malwieder die Mens für 10, sollte bei euch eigentlich nix kommen!  ??? ::) ;D Oh ich drück dir einfach feste die Daumen, ein Mensgefühl hat nix zu sagen, das wissen wir ja schon!  ;) s-daumendruck

Mika

Hallo,

jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben  ;)

@JustMe: Herzlichen Glüüüückwunsch, ich wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit  :D s-so

@Sternkrümel: ich find, du musst dich gar nicht entschuldigen für's Ausheulen. Dafür ist das Forum auch da und dass es dir grade nicht gut geht, ist mehr als verständlich. Ich finde es sowieso bewundernswert, dass du das alles so tapfer durchziehst und ich hoffe, ihr habt nach dem nächsten Versuch euer verdientes Glück! Kleinkinder und Schwangere um sich rum ist weniger schön, ich sehe das im Moment auch überall. In der Krippe kannst du dem ja leider nicht entgehen, aber eure Zeit wird auch kommen!

@Katha: ach so, na da haben aber zumindest die Medikamente beim letzten Mal sehr schnell angeschlagen. Also könnte es dieses mal wieder flott klappen, wenn du direkt damit beginnst. So ein langer Zyklus ist nicht schön, habe auch schon einige 40 Tage ZK hinter mir, allerdings waren keine Hormone dran schuld, wahrscheinlich eher Stress. So was schweißt einen in einer Beziehung zusammen, das stimmt. Wir haben auch schon einiges hinter uns, aber wir haben immer zusammen gehalten, das ist das wichtigste.

@BoO: das ist interessant, was du beschrieben hast, Wußte ich gar nicht. Bei mir kommen dann sicherlich die Einnistungsprobleme zu Tage. Aber was lange währt.... Ich drück dir für's nächste Mal feste die Daumen!!!

@Feelie: ok, dann sieht die Sache anders aus  ;). Allerdings haben wir das Zykluschaos nach 11 Monaten gemeinsam, aber vielleicht ist das gar nicht die Pille sondern die Psyche. Mein FA vermutet das und bei dir könnte das auch hinkommen, da du an deiner Beziehung arbeiten musstest und das geht einem schließlich auch an die Substanz. Na, hoffentlich pendelt es sich nun mal ein... ;)

@Suesse: nicht hibbelig sein, kann nur hilfreich sein  ;)

@Jasm: ich hab in deinem Profil gelesen, dass ihr erst lange geübt habt und nun deine Eileiter wieder frei ist. Darf ich da mal nachfragen, ich soll nämlich nächstes Jahr zu Bauchspiegelung. Wurde das so bei dir entdeckt und kann man eine "verstopfte" Eileiter dann wieder freispülen?
Herzeln nach Kalender finde ich auch nicht so schlimm. Uns bleibt keine Wahl, mein Mann ist unter der Woche immer auf Montage, so dass wir eine Wochenend-Ehe führen. Aber für den ES kommt er mal abends den langen Weg nach Hause  ;)

@Erdnüsschen: vielleicht ist das mensig ja gar nicht die Mens... 8)

@Rübi: das ist ärgerlich  >:(. Aber dein FA hat recht, wenn dein Zyklus nach Absetzen der Pille so schnell wieder so glatt läuft, das ist echt erfreulich. Ich hab ein halbes Jahr damit herumgeeiert  ::). Und bei einem so kurzen Zyklus kommt der nächste ES wieder sooo schnell...

@me: es ist so ungemütlich draußen, brrrr. Aber ich quäle mich trotzdem gleich raus zum joggen.

Pocki

@justme:Na endlich!!!Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!

@rest:mehr geht leider nicht,muß weiter putzen und ich denke am WE kann ich mich gar nicht melden,wenn der Besuch da ist.Grüße und drücke euch alle.

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUSTME!!!![/b][/color][/size]
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@alle neuen; WELCOME!! s-so

@alle, denen mies geht;  :-*

@alle andren;  s-winken

@me; bin im vorurlaubsstress und bin auch nicht so schwer engagiert was das baby thema betrifft zur zeit. möchte mich auch nicht weiter rein steigern sondern auch mal einfach ruhe haben und mich nicht verrückt machen. und dem schicksal seinen lauf lassen. bin ja im grunde meines herzens eh so n hippie mädchen  ;D geniesse die arbeitsfreien stunden mit dem mann und dem hund und freu mich wie bolle auf weihnachten. bald werden kekse gebacken! *yeah*

einen schönen donnerstag abend mädels! ;)

•●★jasm06★●•

So habe lecker Kekse gebacken mit meiner Freundin und Kinder...echt lecker.Kinderkekse, die kann man auch mal zwischendurch naschen, weil da kein ei drin ist.

Justme
Nein morgen ist noch bisschen zu früh für Hcg. Mein ES war ja am 27.11. erst. Morgen wird nach dem Progesteron Wert geschaut und das ich evtl. noch nachspritzen muss.

mieze
fahrt ihr weg?

Mika
Es ist ein Eileiter frei. Ich habe ja erst eine eileiterprüfung unter Ultraschall bekommen, nur leider ist das nicht sehr sicher. Unter Ultraschall hatte meine FÄ halt gesehn, das rechts frei ist und links nichts. Dann habe ich unter Vollnarkose eine Bauchspieglung bekommen. Dort wurde dann geshn das beide dicht sind und mit viel Druck wurde dann zumindest links frei gespült. Rechts war nichts zu machen.
Och das ist ja süß von deinem Mann, dann will er ja auch unbedingt ein Kind und Woher weist du wann dein ES ist? Machst du Ovu´s?

*Ichvonjustmevirenaufsaug*

•●★jasm06★●•

Lolly210578

Hallo Mädels!

Hab mich ja lange nicht gemeldet,aber das hatte Gründe!
Leider hatte ich am Dienstag einen Schwächeanfall,aber alles ist wieder gut! ;)

@Serendy:Du hast Dich mal wieder selber übertroffen! :-* Superschöner Hibbler und wenn ich nicht schon Schwanger wäre hätte ich Lust es noch mal zu werden! ;)

@Krümel:Bin soooooooo traurig,hatte so die Daumen gedrückt und es hat nicht geholfen! :'(
Mensch Du warst die der ich es soo gegönnt hätte,da ihr ja auch schon soo lange geübt habt! :-[ Bin nur traurig! :'( :'( :'( :'( Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und daher weiß ich das auch ihr Euer Glück irgendwann in den Armen haltet! s-daumendruck s-superdaumen

@Just:Herzlichen Glückwunschund eine tolle Kugelzeit!!

@Rest:Denke an Euch und vermisse Euch! s-kuscheln

@Me:Alles wieder im Lot und am 23.12. ist der nächste FA-Termin! :)

Jetzt noch das Wichtigste:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttt

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

lolly
Schön das du bei uns auch mal wieder vorbei schaust. wie gehts dir?
Schwächeanfall?! Ohje was machst du denn? Hoffe alles ist wieder ok.

*auchvonlollyvirenaufsaug*

Lolly210578

@Jasim:Alles wieder ok,hatte mich wohl ein bisschen übernommen und zuviel Streß auf Arbeit!
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

Lolly
Na das ist doch schön. warste/biste krank geschrieben?
Ich seh gerade 9.Woche schon...wo bleibt nur die Zeit ::)
Freu mich so für dich.

Lolly210578

@Jasim:War bis heute Krank geschrieben ,aber Morgen geht es wieder los! ;)
Bitte

Dankeschön!

•●★jasm06★●•

lolly
Das ist ja schön, aber denke dran diesmal bisscehn kürzer zu treten

BoO_Who :-)

✰Schnuppe✰

@Justme: Jetzt auch mal richtig laut: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Krümel:  s-hug

@rübi: Laß dich mal  s-hug

Jolante78

Heut nur kurz bin total kapputt vom Plätzchenbacken...

@littleangel ja so ein Tempianstieg wünscht sich jeder!!! Aber jetzt wo will denn deine Tempi jetzt hin????? :o :o :o

@justme dann jetzt nochmal gaaaaaanz laut: Congratulations!!!!!! Und eine schöne Kugelzeit!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Na da haste ja dann noch mehr zu putzen!!!! ;D ;D ;D Achja saaaaaaaauuuuuuuuuug!!!

@feeli ja das hört sich so an, Hände versenken in manchen Sachen....bei uns ist gerade Blutspenden, wenn da was abfällt sag ich sie sollen an dich denken!!!! ;)

@rubi oh nein,  s-hug na da drücke ich dir die Daumen das das Eichen auf seinem Weg auf euch wartet!!! Aber wenigstens hast du so einen kurzen ZK, da mußt du nicht mehr lange warten, fals nicht!

@sternkrümel na da ist dein Job ja im Moment nicht so gut für dich und dann auch noch die ss Mütter, das tut mir ja Leid, da kann man dir aber auch gar nix raten... s-hug

@lolly schone dich und dein Krümelchen, noch gute Besserung!!! Saaaaaauuuuug, aber nicht soviel, dein Krümelchen braucht dich!!!!

@all einen schönen Abend!!!! LG Jo  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

@DasFeeli: Frage mich auch, was die soweit da oben will. ::) Vllt. war das eine Vorankündigung für heute, da heut die Tempi ja noch höher ist und es mir heut igendwie garnicht gut ging.

@jasm06, Suesse: Gute Besserung... s-hug

@katha76: Viel Spaß morgen beim Urlaubstag und shoppen. ;)

@Würmchen: s-winken Schön, dass du dich mal wieder meldest.

@JustMe: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. s-so

@rübi2009: s-hug

@Jolante78: Ich glaub die Tempi will hoch hinaus. ;D

@Rest: s-kuscheln

Rotbäckchen

@claudia: Lese momentan ,,Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian – kennst du bestimmt, oder?!? Leider komme ich immer SEHR langsam voran, wenn ich arbeiten muss und keinen Urlaub habe. Bin abends meist zu müde...
Was liest du momentan?
Ich könnte auch Stunden bügeln, bis alles weg ist. Habe aber keine Lust  :P

@littleAngel: Habe Spritzgebäck und Vanillekipferl gebacken –klassisch aber sooooo lecker.

@sternkrümel: Ach Süße, mir kommen hier echt die Tränen. Ich kann mir schon vorstellen, das die ganze Prozedur total belastet und denke, es ist schon richtig, wenn ihr erst mal eine kleine Pause einlegt. Vielleicht könnt ihr mal ein Wellness-Wochenende machen oder in die Saune gehen oder so. Einfach mal was Gutes für euch tun.

@serendipity: Was machen die PMS?

@Feeli: Die Taschen sind ja echt genial. Was kosten die denn so?

@Mellie: Habe gesehen, du kommst aus Duisburg? Wo genau kommst du denn her? Ich bin ursprünglich aus Duisburg.

@katha: Na dann viel Spaß beim Shoppen morgen.

@würmchen: Klar kannst du dich sporadisch melden, wir freuen uns doch zu hören, wie es dir geht.

@JustMe: Na endlich schwarz auf weiß. Also jetzt ganz laut: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@lolly: Schön, dass alles gut ist und es dir wieder besser geht. Dann mach mal was langsamer auf der Arbeit! Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder ein bisschen öfter hier meldest – du fehlst uns hier!!! *Virenaufsaug*

@me: Nix Neues *ganzfrischgebackeneVanillekipferlindieRundereich*

Sag schon mal gute Nacht, bin gleich nach Popstars ab ins Bett  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Inibini

Hups, schon Seite 6 und ich habe es noch nicht geschafft in diesen super tollen Hibbler zu schreiben. Man kommt ja mit dem Lesen garnicht nacht.  s-hilfe

Naja, das hole ich dann morgen mal nach.

@ Seren
Super toller Hibbler. Vielen Dank dafür, hoffentlich bringt der uns allen Glück. s-daumendruck

@Justme
Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHast Du denn schon einen Termin bei Deinem FA?

@me
Müsste eigentlich morgen meinem NMT haben. Also bitte noch ganz doll Daumen drücken. Bisher spielt mein Körper ein wenig verrückt. Bin erkältet, bekomme aber kein Fieber.  Von daher ist es nicht ganz so schlimm. Dafür ist mein Kreislauf irgendwo im Keller. Mein Bauch tut manchmal weh, aber seit einer Woche fühlt es sich so an, als würde minütlich die Mens kommen. Kommt aber net. Jetzt will ich nochmal bis zum Sonntag abwarten, wenn dann nichts in Sicht ist, dann wird getestet. Habe einen Pregnafix Frühstest und einen Clearblue Digi da. Mal sehen welcher es wird. Aber bis dahin sind es noch 3 lange Tage. *schnief*

Drücke allen die Daumen, dass es in diesem Jahr ein unvergessliches Weihanchtsfest für uns alle wird.

Liebe Grüße
s-kuscheln

Pocki

Guten Morgen,

endlich der letzte Arbeitstag für diese Woche,bin auch total kaputt,weil ich soviel zu tun hatte diese Woche.Hoffe,er geht schnell vorbei,bin nämlich total müde,weil ich seit 4 Uhr wachliege und nicht mehr schlafen konnte.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Steffi83

Guten Morgen,

wie sieht´s bei euch aus?

Meine Daumen sind ganz fest für euch alle gedrückt!

@Feeli
;D danke dir  :)
Aber wird wohl nichts mit nem Wunder  :-\

@Inibini
meine Daumen hast du!

@me
meine Tempi ist auch heute bei 36,7 also auf der bereinigten Kurve nur 0,2° über CL und mit allen anderen Fakoren zusammen geh ich dann davon aus, dass ich diesmal keinen ES hatte  :'( So heißt es also wieder 5 Wochen bis zur nächsten Chance warten  :-\
lg Steffi

Mein Bücherregal

Naddl880

Morgen..*malreinschnei*

@seren: Toller Hibbler!!! Da läßt sich die Weihnachtszeit bestimmt noch schöner Hibbeln. Wie siehts denn bei dir aus? Wirst du wohl auch ein Geschenk bekommen?

@lolly: Schon 9.SSW? Toll, dass alles iO ist. Ich freu mich immer von dir so positives zu lesen.  :-*

@justme: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Freu mich so für dich!!! s-so s-so s-so
Wann willst du dich denn outen? Ich weiß schon wer du bist... :P

@all: Wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bald eine tolle Bescherung!!!

Serendipity

guten mooooooooorgääääääääääähn Mädels

Sorry, hatte gestern einen richtig heftigen Tag auf Arbeit (Krisenintervention) und stand ständig unter Strom, da war ich abends einfach nur platt und musste ins Bett  :-[

@JustMe:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich sehr für dich und freu mich, dass ich schon das erste gelbe Schild aufstellen darf :D :D :D Ich würd dir gerne einen Glückwunschthreat machen, du müsstest mir nur sagen unter welchem Namen ;)

@rübi: och manno... das ist doof... aber vielleicht hat es ja noch gereicht wenn ihr gestern ein Bienchen gesetzt habt  s-hug s-hug s-hug

@Rotbäckchen: *grummel* jetzt hab ich deine Vanillegipferl gestern verpasst, dabei sind das meine Lieblingsplätzchen  :( PMS hält sich deutlich in Grenzen, bin sehr sehr dankbar dafür, bringt nämlich ne ganz andere Lebensqualität mit sich :D Wie geht´s dir Süsse?

@Inibini: Na, dann trag ich dich für morgen ein und drück natürlich kräftig die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Naddl: Schön dass du nachfragst :-* Bei mir sieht es wie immer gut aus, aber ich bin mir sicher dass es wie immer trotzdem mit der Mens enden wird... also nix mit Geschenk ::) Aber ist ok für mich, ich bin dankbar, dass die Osteopathie mein PMS deutlich verbessert hat und es mir in diesem Zk dadurch wirklich sehr gut ging... keine unnötigen Beschwerden mehr... fühl mich aber auch total unschwanger und bis jetzt konnte ich meinem Gefühl auch vertrauen ;) Wie geht´s dir denn?

@Lolly:  :-*

@Krümel: s-hug

@Rest. s-winken wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag... bald ist Wochenende :D

@me: fühl mich unschwanger, hab aber heute erste PMS-Anzeichen mit Müdigkeit, Hitzewallungen und deprimierter Stimmung... aber so kurz vor NMT ist das ok, damit kann ich leben :) mein Gefühl sagt deutlich, dass da nichts ist, daher rechne ich mit Mens, vielleicht erlöst sie mich ja schon morgen ::)